Bewertungen für TRH Mijas 4 Sterne

Tamisa, 2, 29650 Mijas, Spanien

Nr. 2 von 6 Hotels in Mijas

Mirjas ist eigentlich ein netter Urlaubsort mit schönen Blicken.Wenn am späten Nachmittag die Touris

Das Zimmer war zu klein. Beei der Abreise(ich hatte schon einen Abend vorher alles,auch die Garage bezahlt, weil wir früh abreisen mussten)wusste der Kollege in der Frühschicht nicht Bescheid.Wir hätten fast nochmal die Garage bezahlen müssen.Zum Glück hatte es sich dann aufgeklärt.

Frühstück von großer Qualität und Auswahl

Die tolle Lage mit Blick aufs Meer und der Ort Mijas hat die...

In den Zimmern sehr alte Teppichböden. Das Frühstück war gut,aber das Abendessen war sehr einfach.

Die tolle Lage mit Blick aufs Meer und der Ort Mijas hat die Negativpunkte des Hotels fast aufgehoben. Wunderschöner Ort. So richtig zum Erholen und wohl fühlen.

Mir bekannten Menschen empfehle ich dieses Hotel nicht.

Das Hotel ist viel weitläufiger als erwartet, dh. minutenlange Wege bis zum Zimmer. Das Essen war unterdurchschnittlich ! , bei Ikea kann besser gegessen werden. Im Restaurant war es sehr laut durch das permanente abräumen des Geschirrs und kratzen u. scharren des Gestühls..Der Kaffee war nur aus den Automaten zu bekommen,dünn,und dauerte einfach zu lange bis er in der Tasse war. Drei langsame Automaten für so viele Gäste. Im Zimmer waren einige Steckdosen ohne Strom . Im Bad gab es keine WC- Bürste, auch nicht auf Nachfrage. Die zusammengeschobenen Doppelbetten drifteten immer wieder auseinander, das war sehr lästig.

Der Ausblick vom Zimmer u. vom Restaurant ist unschlagbar gut. Die Betten waren gut. Das Personal freundlich u. hilfsbereit.

Beste Lage am Ortseingang des romantischen andalusischen Bergdorfs Mijas

Das Frühstück vom Buffet im großen Saal mit Blick aufs Meer war reichhaltig und abwechslungsreich. Guten Appetit! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und leicht angestaubt und hat sich den Charme aus guten alten andalusischen Zeiten bewahrt. Das herzliche, liebenswerte Personal ist sehr bemüht für seine Gäste. Ausgezeichnet ist die sehr gute Lage am Ortseingang des romantischen Bergdorf Mijas.

Frühstück war gut - große Auswahl.

Sehr hellhörig - Geräusche aus Nachbarzimmer ( Schnarchen, Stuhlrücken, vor allem Dusche ) sind SEHR DEUTLICH und LAUT hörbar gewesen. Safe nur gegen Gebühr benutzbar.

Frühstück war gut - große Auswahl. Besonders das umfangreiche Frucht-Büffet hat uns gefallen. Tiefgarage direkt und gut erreichbar Zimmer geräumig WLAN hat gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles super.

Ein kleiner Schreibtisch hat gefehlt. Und mein Balkon sehr klein. Abends gab es Buffet, was mir zu viel war. Es gab zwar kl. Snaks und Salat aber war dann für mich wieder zu wenig und nicht das Richtige. Ist aber nicht so tragisch, weil vom Hotel wenige Meter mehrere Restaurants zu erreichen sind.

Alles super. Die Aussicht ist ein Traum. Und die Umgebung ein kleines süsses Örtchen in den Bergen. Nur knapp 10 Minuten mit dem PKW den Berg runter und schon am Meer / Strand. In der Nähe auch Parkhäuser. Das Hotel in dem Örtchen Mijas hat viele kleine Restaurants und kleine urigig Geschäfte. An den Hauswänden hängen kl. Blumenkästen. Wunderschön. Die unterschiedlichen Restaurants klein und urig. Das Personal und auch die Einwohner sehr freundlich. Ich habe ein kl. Maja - Kaffee entdeckt. Kann ich nur empfehlen. Super leckere Schokolade und Kuchen etc. Urig und super schön. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ist eine kl. Stadt in den Bergen und alles da was man so benötigt. War alles sehr schön.

tolle Lage, entspricht nicht deutschen 4 Sternen

das Zimmer war sehr hellhörig, musste die ganze Nacht das Schnarchen des anderen Zimmers hören. Kein Schreibtisch oder Sitzstuhl im Zimmer. Essen war ohne Geschmack, für 4 Sterne hätte ich da wirklich mehr erwartet.

schöne Hotelanlage, schöner Pool, traumhafter Ausblick, tolle Lage

Ich würde das Hotel wieder buchen, Essen kann man ja auch woanders.

Frühstück war ok, allerdings war der Kaffee schlecht, am Abend gab es Buffet, das nicht sehr empfehlenswert ist.

Wir hatten einen kleinen Balkon mit einer fantastischen Aussicht auf die Bucht von Fuengirola.

Zum entspannen und wandern ein tolles Hotel mit Charme in einem wunderschönen Dorf

Schade dass es keinen Grünen Tee beim Frühstück gab. Und der Wellnessbereich war leider zu.

Die Betten sind sehr bequem, das Hotel sehr detailreich und schön eingerichtet (Antiquitäten etc.) und die Lage ist traumhaft! Das Essen war erstaunlich gut!

Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Hotel ganz gut. Für längere Aufenthalte eher nicht.

Unser erstes Zimmer hatte Teppich. Sehr alten Teppich. Wir haben dann nach einem anderen Zimmer ohne Teppich gefragt. Das wurde auch ermöglicht. Frühstück eher Standard. Abendessen sehr durchwachsen. Es gab teilweise Sachen die uns überhaupt nicht geschmeckt haben, manchmal hatten wir aber auch Glück. Insgesamt jedenfalls nicht so wirkliches vier Sterne Feeling.

Das Hotel an sich hat eine gute Lage Am Hang. Man hat eine super Aussicht auf das Meer und die vorgelagerten Städte.

Alles super.

Alles super. Es ist ruhig, die Betten sind bequem, das Frühstück ist super. Personal freundlich. Sehr schöner Blick. Mijas ist ein netter, gepflegter Ort. Parken im 500m entfernten öffentlichen Parkhaus (gut ausgeschildert) für 1€ am Tag. Billiger als im hoteleigenen Parkhaus. Wer hier für 45 Euro pro Nacht inkl. Frühstück (Nebensaison) klagt, macht sich lächerlich.

Traumhafter Ort. Tolle Lage vom Hotel. Essen leider schlecht.

Wände extrem dünn und hellhörig, da alle Zimmer eine doppelte Zwischentür zu den Nachbarzimmern haben. Frühstück sehr einfach, aber gerade noch okay. Halbpension katastrophal. Gemüse (immer nur 1 Art) total verkocht. Fleisch leider extrem minderwertig. Alles zudem sehr fettig. Es gibt aber ganz viele und sehr leckere Restaurants in fußläufiger Nähe!!! Tiefgarage € 10,- am Tag (Großen Dank an das Personal! Wir durften unsere bebuchte Halbpension gegen den Tiefgaragenplatz eintauschen. Sehr schön!)

Lage des Hotels. Traumhafter Ort, sehr schöner Ausblick vom Hotel.

Das Buffet war reichhaltig und sehr sauber und...

Im Bereich der Zimmer liegt überall Teppiche. Diese sind extrem verschmutzt, man kann nicht barfuß gehen. Ebenso wurde nicht sehr ordentlich geputzt und die Badausstattung war minderwertig. Die Badewanne aus Email hatte sehr viele Schrammen und auch die Installationen waren ca. 50 Jahre alt oder älter.

Das Buffet war reichhaltig und sehr sauber und abwechslungsreif.

Klasse Haus abseits der Hotelburgen
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Matratzen im Doppelbett waren schon etwas durchgelegen und damit zu weich. Die Getränkepreise zum Abendessen sind schon sehr gehoben. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür und war damit sehr hellhörig. Außerdem lag es direkt neben dem Tor zur Einfahrt vom Hotelparkplatz.

Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit. Die Liegen am Pool und auf der Sonnenterrasse sind von guter Qualität und werden, wenn sie defekt sind, ausgetauscht. Alternativ zur recht teuren Parkmöglichkeit des Hotels gibt es in der Nähe ein Parkhaus oder direkt hinter dem Haus einen kleinen öffentlichen Parkplatz. Die Flure sind mit Teppich ausgelegt, der zwar schnell leidet aber gut den Schall schluckt. Sicherheit wird groß geschrieben: es gibt nur den Eingang durch die Lobby und alles wird kameraüberwacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nicht mehr zeitgemäß und unterdurchschnittliches Essen

Vor 20 Jahren sicher ein tolles Hotel, heute leider nicht mehr zeitgemäß. Abendessen (Buffet) und Frühstück unterdurchschnittlich

Tolle Lage, schöner Poolbereich, tolle Aussicht

ganz ok, aber etwas in die Jahre gekommen ...

das Frühstück war zwar vielfältig, aber leider hatten alle Speisen wenig Geschmack und alles in allem war die Atmosphäre im Restaurant eher lieblos ...

sehr freundliche Rezeptionisten ... wir konnten völlig problemlos das Zimmer tauschen, da im ursprünglichen die Matrazen zu hart waren ...

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das etwas andere Hotel mit toller Aussicht

Abendessen, man muss auf lauwarmes/kaltes Essen stehen. Schon kurz nach Abendessenszeit-Beginn war das Essen kaum noch heiß, eine Stunde später mäßig lau. Mäßige Auswahl, was hoffentlich nur der Nebensaison geschuldet war. Qualität des Essens wäre ok gewesen, wenn heiß. Für ein spanisches 4* etwas mager. Durch die Lage am Hang zwar toller Blick, aber eben auch 15 Min. per Auto in Kurven den Hang runter und durch die Höhe (ca.500m) etwas kühler als am Wasser.

große Anlage am Hang, aber man merkt die Größe nicht (zumindest in der Nebensaison) Tolle Aussicht von oben auf das Meer, netter Ort mit Tapas Bars und Supermärkten in fußläufiger Entfernung, sauberes Zimmer, netter Pool, hilfsbereite Rezeption. Funktionierende Heizung und heiße Badewanne (beides in Spanien nicht selbstverständlich) Auch wenn Gegend und Hotel landschaftlich nett waren, möchte ich es nicht im Hochsommer sehen, im Februar allerdings war es schön. Laut Rezeptionist ist das Haus immer etwas anders, ideal für alle die keinen Ballermann-Tourismus der Strandpromenade haben wollen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Leider spür- und sichtbare Nebensaison

Die Matratze war etwas zu hart, aber das ist ggf. Geschmackssache. Mann sieht das das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Unser Superior Zimmer war winzig klein. Man merkt deutlich das Nebensaison war. Der Flur auf dem unser Zimmer lag ist nicht gereinigt worden, der Schmutz vom ersten Tag lag dort auch noch bis zur Abreise auf dem fleckigen Teppich. Zimmertüren standen an den nicht belegten Zimmern offen, dort herrschte großes durcheinander an allen Tagen bis wir abreisten. Bei uns war es extrem hellhörig, bei Gästen die um ca. Mitternacht geduscht haben, hörte es sich an als hätte es einen Rohrbruch gegeben. Ich habe geglaubt es bestehe ein ernsthaftes Problem und habe die Rezeption angerufen wo man mir erklärte: Alles ok, es sei eben so ...es läge aber kein Problem vor und wir könnten ja in ein anders Zimmer ziehen (um Mitternacht....) Kurz und gut: Bei einem Preis von 77€+10€ Frühstück für 2 Personen kann, man damit kurzfristig leben nicht aber für einen längeren Urlaub. Fairerweise möchte ich anmerken: In der Saison dürfte es sicherlich anders aussehen, das Hotel hat schöne Terrassen, in der Lobby und Nebenräumen nette gemütliche Sitzecken, in diesen Bereichen ist alles gepflegt und sauber. Vermutlich auch bessere Zimmer gibt die dem Superior Standard entsprochen hätten, jedoch nicht in der Nebensaison zu diesem Preis. Wir würden dieses Hotel jedoch nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

TOP!! Immer wieder sehr gerne!

Gibt's nichts.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal.Tolles Hotel mit grosser Gartenanlage und faszinierendem Blick aufs Meer!! Ruhige Lage, dennoch zentral gelegen. TOP!

Kurzurlaub in Andalusien

Teppichböden im ganzen Hotel sollten erneuert werden.

Die Außenanlage, besonders der Pool mit Bar hat uns gefallen. Auch waren ausreichend Liegen vorhanden. Zimmer mit Balkon (sogar mit Meerblick) war ausreichend groß, Bad ebenfalls. Betten waren sehr gut, straff gepolstert. Auswahl beim Frühstück ganz O.K. Tiefgarage zwar teuer (10 EUR pro Nacht), aber sehr viel Platz mit guter Zufahrt. Normaler Parkplatz neben dem Hotel gleicht einem staubigen Acker und ist eher nicht zu empfehlen.

Das Hotel TRH Mijas ist nicht besonders empfehlenswert!

Das Hotel TRH Mijas war das schlechteste Hotel auf meiner Andalusienrundreise, das Zimmer machte einen ziemlich abgewohnten Eindruck, die Betten waren durchgelegen, es roch muffig im Zimmer und im Hotelflur. Das Essen Frühstück und Abendessen entspricht keinem 4* Hotel bestenfalls 2*, es sind hauptsächlich Britische Feriengäste in dem Hotel.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Der Pool und die Lage.

Der Frühstücksraum und die Organisation beim Frühstück, zB. Kaffee aus dem Automaten( Schlange stehen)

Der Pool und die Lage. Insgesamt sehr gut erholt, da sehr ruhig.

Traumhafte Lage

Traumhafte Lage

Sehr gute Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Fehlende Sitzgelegenheit im Zimmer

Sehr gute Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Alles in allem schöner Aufenthalt

Die Einrichtung ist etwas abgewohnt und die Teppichböden sehen wirklich unschön aus.

Die Lage und der Blick waren grandios Es war sauber.

Mijas immer eine Reise wert.

SPA Bereich befindet sich im Umbau.

Schöne Aussicht aufs Meer. Gepflegte Anlage. Sauberes Zimmer.

Top Frühstück

Etwas in die Jahre gekommen

Top Frühstück

Schöner Kurzurlaub zum entspannen.

Es fehlten Informationen zum SPA Angebot auf dem Zimmer und an der Reception.

Schöne Lage und Zimmer mit Blick auf das Meer.

Preis/Leistung War hervorragend.

Dusche in der Wanne mit Vorhang

Preis/Leistung War hervorragend. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

Schöne Lage ,aber Teppichbodenzeit ist abgelaufen

Teppichboden verschmutzt; Lauwarmes bis kaltes Essen am Abendbuffet wobei es geschmacklich gut war

Lage und Aussicht ,so wie das Frühstücksbuffet

Entäuschend

Das Bett ist bei den Standardzimmern unter aller Sau. Die schlechteste Nacht meines Lebens in einem "vier Sterne Hotel".

Super Lage, altes aber gut geführtes Hotel

Empfang und Reception

Frühstück war Ok

Zimmer sehr hellhörig

Zimmer sehr hellhörig

Das FrühstückBuffet war toll.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das FrühstückBuffet war toll.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hotel mit Ausblick im romantischen Bergdorf Mijas

veraltete Fitnessgeräte

Lage im Ort Mijas und Blick auf die Küstr

Sehr schön gelegen.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Sehr hellhörige Zimmer

Sehr schön gelegen. Nettes, hilfsbereites Personal. Essen Ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Tolle Aussicht vom Balkon!

Fruchtsaft vom Automaten! In dieser Hotelkategorie wäre frisch gepresster ansprechender. Eine Kakerlake hat unseren Aufenthalt nicht überlebt. Es war wohl eine Ausnahme, da noch Vorsaison!

Tolle Aussicht vom Balkon! Parking im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Peronal ist sehr freundlich und kompetent, besonders am...

In einem Zimmer hat es , als es in der Nacht regnete, bei der Baklontür das Wasser hereingedrückt. Die Möbel in den Zimmer sind sehr abgewohnt. Vom Nachbarzimmer bekommat man fast alles mit, TV, Dusche WC.

Das Peronal ist sehr freundlich und kompetent, besonders am Empfang. Frühstück war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Lage hat uns sehr gefallen.

Die schmutzigen verbrauchten Teppiche und die Sauberkeit im Badezimmer und auf dem Balkon.

Die Lage hat uns sehr gefallen. Es war sehr angenehm, nahe vom Zentrum zu sein. Mijas ist ein sehr hübscher Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Romantische Ausstattung des alten Haupthauses, Bar mit...

Durchschnittliche Ausstattung des Zimmers in einem der Nebengebäude, lange, labyrinth-artige Wanderung zum Hauptgebäude mit Restaurant etc. Hektisches lautes Ambiente im Frühstücksraum mit Platzproblemen; etwas überteuert für das, was es ist ,und vom Stil und der Gepflegtheit her leider nicht mehr an die Vergangenheit von vor 30 Jahren heranreichend

Romantische Ausstattung des alten Haupthauses, Bar mit schöner Aussicht, Pool mit Poolbar, ruhige Lage am Rande des Ortes

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

- Sehr schöner Ort Mijas und tolle Gastronomie im und...

- Zimmer wirken etwas altmodisch und abgewohnt (fehlende Beschläge an Schränken, abgesplittertes Holz an den Stühlen und am Schreibtisch) - Teppiche im Zimmer und auf dem Flur waren abgewohnt - kein WLan in den Zimmern (nur an der Rezeption)

- Sehr schöner Ort Mijas und tolle Gastronomie im und außerhalb des Hotels - guter Pool, Liegen genug vorhanden - gepflegte Außenanlagen - Hotelpersonal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Koch (freundlich) mit sehr schmutziger und löchriger Schürze im Gastraum, Kaffeeautomat zu langsam: langes Anstehen hellhörige Zimmer viele Regeln (die verständlich sind, aber ein bisschen würdelos)

Lage Rezeption freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Tolle Aussicht vom Zimmer mit eigenem Balkon aufs Mittelmeer.

Große Touri-Gruppen allgegenwärtig...Buffet :-), Sehenswürdigkeiten, etc.

Tolle Aussicht vom Zimmer mit eigenem Balkon aufs Mittelmeer. Kurzer Weg in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

die Lage und der Blick

die Lage und der Blick

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Nähe zum Zentrum

Die Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Lage und die Poollandschaft.

Das Frühstück und kein kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer.

Die Lage und die Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

die Lage, Freundlichkeit des Personals