Bewertungen für Hotel Mio Cid 3 Sterne

Avenida Costablanca, 22 A, 03540 Alicante, Spanien

Nr. 40 von 48 Hotels in Alicante

Wir waren von 12 bis 15 3 Nächte in diesem Hotel.

Wir waren von 12 bis 15 3 Nächte in diesem Hotel.Hat uns sehr gut gefallen. Abendessen war sehr lecker.Gefrühstückt haben wir immer in der Stadt.Bis zur Stadtmitte sind es ca. 20 MInuten mit dem Bus Nr 22 ,zu Fuß ca. 1,5 Stunden))

Angenehmer Aufenthalt für einen gelungenen Städte-Trip

In der Vorsaison (Ende März) könnte das Frühstück reichhaltiger ausfallen. Der Preis dafür war jedoch noch O.K. In der direkten Umgebung kaum Restaurants, jedoch das Cafe Arabica direkt gegen über ist zu empfehlen. Besser mit dem Bus in die Innenstadt, da gibt es reichlich zu Futtern.

Schnuckeliges Hotel mit richtig Charme, nicht mehr alles ganz neu, aber auch das trägt zum Charme bei. (nicht so ein steriler, moderner Bettenbunker) Die Anbindung an die öffentlichen Verkehsmittel ist super. Sehr freundliches Personal. Die Betten waren sehr gut und alles wichtige ist vorhanden. Kostenfreie, öffentliche Parkplätze waren immer in direkter Nähe verfügbar.

Freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen, gute...

Teilweise etwas ungepflegte Anlage, keine weiteren elektronischen Geräte im Zimmer. Begrüßung im Hotel beim Check-in karg und ohne Informationsgabe.

Freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen, gute Anbindung mit Auto und Öffentlichen + freie Parkplätze. Schöner Außenbereich. Tolle Anlage. Guter Kaffe. Zeitungen im Barbereich.

im Winter gutes Hotel, ruhige Lage, Parkplätze kein Problem

Lage ein bisschen weit draußen, Strand direkt am Hotel nicht schön, aber im Winter spielt es keine Rolle. Gibt aber einen Bus zum Strand San Juan, soweit ich das ersehen konnte.

Hotel keine Bettenburg, gefällige Anlage. freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr Freundliches Personal und das Zimmer war mit blick auf Strasse gelegen.

die Einrichtung sehr veraltet. Preis Leistung Nebensaison war okay. Doch für Hauptsaison wird viel zu viel vetlangt es sei denn inkl. Frühstück.

die Lage so nahe am Strand war toll.

Liegt sehr nahe am Meerufer wo man traumhafte...

WLan war zeitweise nicht benutzbar. Bars und Restaurants etwas weiter weg ( 1km )

Liegt sehr nahe am Meerufer wo man traumhafte Sonnenuntergänge bewundern kann. Nicht verpassen ein Spaziergang zum Capo de l' Horto. Ein kleiner Mercado in unmittelbarer Nähe war ziemlich praktisch.

Das Hotel haben wir bereits zum zweiten Mal besucht.

Das Hotel haben wir bereits zum zweiten Mal besucht. Es bietet den Komfort, den wir uns wünschen. Das Frühstück war sehr umfangreich. Wir konnten im Garten frühstücken. Das Zimmer mit dem Balkon war sehr schön.

Sicherlich das Beste das man um wenig Geld erwarten kann!

Mit minimalen Investitionen (z.B. neuer Handtuchhalter) ließe sich das Hotel sehr aufwerten.

Etwas in die Jahre gekommen ist die Unterkunft jedoch super sauber und für Mietwagenfahrer optimal, da in der direkten Umgebung kostenfreie sichere Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und bei dem Preis mehr als fair. Wir würden hier sofort wieder Station machen.

Wir waren rund herum zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen und geben 10 Sterne.

Keine Mängel.

Das Frühstück war sehr gut. Der Kaffee wurde frisch zubereitet und hat super geschmeckt. Es gab herzhaftes und süßes. Obst, Yoghurt, Cornflakes usw.. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar etwas vom Stadtzentrum entfernt, dass ist aber kein Problem, da ein paar Meter eine Bushaltestelle ist und sollte man länger in der Stadt verweilen wollen, als der letzte Bus zurück fährt, sind die Taxi Kosten erschwinglich. Der Pool ist sehr schön angelegt. Der Garten, wo man auch essen kann, ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad auch.

War schön angenehm

Was mir nicht gefallen hat ? Ist das es kein mini bar oder mindestens ein keiner Kühlschrank ist Damit wir kalte Getränke haben bei so heiße Tage das ist schade

Ich kann das Hotel Mio Cid nur empfehlen!

Fürs Zimmer musste ich für einen kleinen Kühlschrank fragen, habe ihn aber sofort geliefert bekommen.

Das Frühstück war sehr lecket und ausreichend, ein gutes Buffet, nicht übertrieben, aber sehr reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und ist mit einem Mietauto sicher bequem zu erreichen. In der Nähe hat es gute Einkaufsmöglichkeiten und am schönen Strand vom Gapo Huertas ist das Wasser mit felsigem Strand sehr sauber, wobei es auch Parien mit Sand gibt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich.

Vor Jahren wohl mal gut aber jetzt Richtung überteuerte Absteige.

Absoluter Wartungsstau am Objekt und viel Mühe mit wenig Inhallt. Es wird z.B. eine ganze Etage mit dem gleichen Wischwasser gereinigt und ja WC und Wohnbereich in mehreren Zimmern. Schimmel ist im Bad ganz normal, wie man uns erklärt.

Auch 3 Sterne wollen erhaltenen werden. Was das Personal aber nicht sehen möchte. Ach ja...der Hausmeister ist der Superhandwerker....ein Hammer und ein Schraubendreher.....fast wie Mc Gayver....für den Rest ist das Wetter schuldig.

Schönes Hotel für einen Kurztrip

Wir hatten über Booking "Late Check-out" beim Hotel angefragt und schriftlich bestätigt bekommen. Im Hotel wollte man dann jedoch nichts davon wissen bzw. nur gegen Buchung einer weiteren Nacht. Die Diskussion mit der Dame an der Rezeption gestaltete sich schwierig und unfreundlich. Kundenservice sieht leider anders aus. Erst durch Hinzuziehung von Booking wurde unsere schriftliche Bestätigung akzeptiert und wir konnten entsprechend später die Zimmer räumen.

Das Hotel liegt außerhalb von Alicante, ist aber gut mit dem Bus zu erreichen. Die Hotelanlage ist nett angelegt, die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist für den preis gut. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da es gegenüber ein Café gibt, wo man gutes Frühstück zu sehr günstigen Preisen erstehen kann. Zum Strand (felsig) läuft man ca. 2 Minuten, zum Sandstrand etwa 10 Minuten.

Super Hotel zum guten Preis

Die Matratze war durchgelegen, wir haben aber problemlos eine neue bekommen. Der nahe Strand ist felsig und für Kinder sicher nicht geeignet, aber wir waren nicht zum Baden da, im Mai ist das Wasser sowieso zu kalt.

Das Frühstück war super, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist wirklich hübsch und gepflegt. Der Autobus schräg gegenüber fährt alle 15 - 20 min nach San Juan bzw Alicante Zentrum

Alles super!

Das Hotel ist sehr hellhörig. Bei uns war nicht so viel los, deshalb war es nicht so schlimm.

Wir sind komplett ohne Auto ausgekommen, da direkt vor dem Hotel ein Bus Richtung Alicante und zum Sandstrand von San Juan fährt. Zur Tram Richtung Benidorm läuft man ca 20-30 Minuten, kann aber auch mit dem Bus hinfahren. Einkaufen kann man im kleinen Shopping Center gegenüber und da gibt es auch einen Spielplatz zusätzlich zu den vielen Spielplätzen am Meer. Zu Fuß sind es 3 Minuten zum Meer, das man auch von manchen Zimmern aus sehen kann. Direkt beim Hotel ist allerdings kein Badestrand. Für Kleinkinder gibt es einen kleinen Pool und Kinderstühle. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut, da es recht klein ist und man das nette Personal schnell kennt.

Preis-Leistung super, gute Lage, nettes Personal

Der Strand am Hotel ist ein "Hundestrand", zum Baden eher ungeeignet. Aber die Strände von Alicante bzw. Sant Juan mit dem Bus gut zu erreichen. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Ein tolles Hotel zum Superpreis! Die Innenstadt von Alicante sowie der Strand von Sant Juan sind mit dem Bus gut zu erreichen, Bushaltestelle in direkter Nähe. Es fährt auch ein Nachtbus (N22). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer haben entweder einen Balkon zum Garten / Pool oder zum Meer / (Seiten-) Strasse. Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber. Wir haben ohne Frühstück gebucht und dann nicht das Buffet gewählt, sondern landestypisch Tostada (wie Baguette), Tee bzw. Kaffee und O-Saft bestellt und dafür pro Person 2,95€ bezahlt. Man kann auch draussen frühstücken. Die Getränke- und Menüpreise sind auch sehr niedrig. Absolut empfehlenswert! Würden wir wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

für eine Nacht OK

Frühstück sehr karg. Einen 2.Kaffee gibt es nur gegen Bezahlung ...

Hotel in guter Lage. Anlage nett gestaltet, aber auch sehr praktisch. Personal manchmal nett, manchmal nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nicht unbedingt modern , aber Sauberes, ruhiges Hotel

Das Frühstück War nicht gerade vielfältig, aber für einen Kurztrip okay.

Im Hotel konnte man gut und günstig essen. Die Außenterrasse war sehr schön, es fehlten höchstens Polster auf den Stühlen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

sehr gut...

der kleine kühlschrank auf dem zimmer war defekt....

alles war soweit gut....

alles OK. Rundum zufrieden

alles OK. Rundum zufrieden

Sehr schönes Ambiente, Personal war freundlich, für...

Sehr schönes Ambiente, Personal war freundlich, für spanische Verhältnisse Top Hotel

Alles in Allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

keine deutschen Fernsehsender

Alles in Allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Mio Cid Hotel

Duschabtrennung müsste länger sein!

Gut

Es war kein Schreibtisch vorhanden.

Es war kein Schreibtisch vorhanden. Ich musste Schreibarbeiten erledigen. Den Laptop auf den Halbrunden Tisch und Schreiben auf den Knien.

kein tv ausländische

kein tv ausländische

Sehr gutes Restaurant.

Sehr gutes Restaurant. Einrichtung im rustikalen Stil.

Preis-Leistung und Lage gehen in ORDNUNG!

Das Frühstück ist ausbaufähig. Zu Beispiel mal ein Ei und mehr Auswahl an Wurst und Käse.

Kaffee aus einem Siebträgerautomaten frisch zubereitet!

Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr nettes Personal, schöner Balkon, Zimmer und Frühstück...

Sehr nettes Personal, schöner Balkon, Zimmer und Frühstück einfach aber völlig ausreichend. Wir würden wieder kommen.

Katja

Sehr ringhörrig Nicht sauber Unbequemes Bett Sehr veraltet Unfreundliches Personal

Meer ist nicht weit weg

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

klein aber fein!

Sehr harte unbequeme Matratzen .

Im Restaurant sehr leckeres und günstiges essen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

absolut tolles preis-leistungsverhältnis!

absolut tolles preis-leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

7,0
    Ich konnte nicht Schlafen in der Nacht weil es War zu Viel...

Ich konnte nicht Schlafen in der Nacht weil es War zu Viel lahm!!

Gutes Hotel für Zwischenstop

Zum Frühstück kleine Tasse Kaffee, 2 . Tasse musste man bezahlen.

Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

- Abendessen mit 7 Gängen: Ausgezeichnet und erst noch...

Schloss Balkontüre umständlich => einstellen!

- Abendessen mit 7 Gängen: Ausgezeichnet und erst noch günstig. - Garage: Genügend Platz für Auto & Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Personal ist superfreundlich, wenn ich in Alivante zu...

Ich bin immer nur kurz in Alicante, es bleibt keine Zeit für Kritik, da müsste man ja suchen...

Das Personal ist superfreundlich, wenn ich in Alivante zu tun habe eine perfekte Adresse

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Der Bäcker im ekz gegenüber,

Wir haben eine 8 wöchige Spanienrundreise mit dem Auto gemacht und waren in dieser Zeit in sehr vielen Hotels.... Dieses war das schlechteste Hotel auf unserer Reise. Ich habe nicht eine Nacht vernünftig geschlafen. Das Hotel ist so hellhörig, das man denkt der Nachbar schnarcht im eigenen Bett. Man hört wirklich alles. Die Einrichtung ist alt und abgewohnt. Des Weiteren wurden wir von irgendwelchen Kleinsttieren gebissen ob Flöhe oder Wanzen konnten wir nicht genau bestimmen Es waren mehrere kleine Paufen nebeneinander. Ich kann zu diesem Hotel nur abraten. Wir haben 5 Nächte gebucht, sind dann nach der 4. Nacht abgereist. Es ging nicht mehr. Und wie zu erwarten, wurde uns die 5. Nacht nicht Gutgeschrieben. Egal, wir waren froh dort weg zu sein.

Der Bäcker im ekz gegenüber,

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Gute Stadtnahe Lage zu Alicante, perfect zur Bushaltestelle,...

Langweiliges Abendessen, mehr oder weniger immer das gleiche in ner anderen Anordnung

Gute Stadtnahe Lage zu Alicante, perfect zur Bushaltestelle, sauber, ordentlich, spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Gutes preis-Leistungsverhältnis, gute Küche""

Im Zimmer-TV nicht ein einziger ausländischer TV-Kanal!!! Nur Spanische!! das macht den ansonsten Guten Eindruck etwas negativer!

Gutes preis-Leistungsverhältnis, gute Küche""

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Der mediterrane Garten, in dem man alle Mahlzeiten einnehmen...

Der mediterrane Garten, in dem man alle Mahlzeiten einnehmen kann; Das hoteleigene Restaurant, das für Hotelgäste unglaublich günstig ist und leckere und gesunde mediterrane Kost serviert; Der geräumige Balkon mit absolutem Sichtschtz und Blick auf den Garten oder auf die Bucht von Alicante; Die familäre, lockere und freundliche Atmosphäre; Die Nähe zum Meer; Und all das zu einem superünstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Eine schöne klassische spanische Einrichtung, Frühstück auf...

6 Tage eine 25-köpfige dänische Schulklasse im Hotel, keine Nachtruhe möglich !!!!!!!!! Nur Geschrei, Türenschlagen und nächtliche Partys im Hotel. Niemand ist eingeschritten, bis wir den Portier innigst nch Tagen um 0200 UHR Nachts gebetene haben den Partys ein Ende zu bereiten sonst würden wir abreisen !!!

Eine schöne klassische spanische Einrichtung, Frühstück auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, Personal freundlich,...

Leider hatten wir für eine Woche das Vergnügen mit einer ca. 25 köpfigen Schulklasse, war vor allem nachts nervend

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, Personal freundlich, Zimmer sauber, gutes WLAN, Lage gut ( 10 min mit dem Bus zur Innenstadt )

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr schönes, modernes Hotel mit geräumigen Zimmern und...

Einziges Manko: Lage nicht ganz optimal. Zentrum etwas weiter weg, Plattenbau in nächster Nähe, der Strand in Fußnähe ist nicht der Schönste

Sehr schönes, modernes Hotel mit geräumigen Zimmern und Balkons. Swimming Pool und Restaurant inklusive. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Zimmer, der Pool, das Personal und die Lage ist gut.

Das Essen ist okay vom Geschmack her und auch vom Preis. Allerdings gibt es bessere Restaurante in der Nähe des Hotles.

Die Zimmer, der Pool, das Personal und die Lage ist gut. Man kann zu Fuß vieles erreichen, ansonsten ist ein da eine Bushaltestelle oder man lässt sich von dem Personal ein Taxi rufen, das sofort innerhalb der nächsten 5 Minuten da ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Das Abendessen im Hotel war sehr gut

Matratzen dünn, Hotel in die Jahre gekommen. Schade um das eigentlich schön gebaute Hotel.Keine Minibar, aber über die Gebühr zu schnell von der Kreditkarte abgebucht. Barzahlen war nicht möglich!

Das Abendessen im Hotel war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Leckeres, kleines Fruehstueck.

Leckeres, kleines Fruehstueck. Mit dem Bus 15 Minuten ins Zentrum. sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Foto steht eigentlich sinnbildlich für das gesamte Hotel...

Das Foto steht eigentlich sinnbildlich für das gesamte Hotel :Ausstattung, Zustand, Restaurant, Freundlichkeit, Lage....

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Frühstück karg aber lecker und von sehr freundlichem...

Frühstück karg aber lecker und von sehr freundlichem Personal gereicht. Geniale Abendmenüs, sehr gute Küche in dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Das Personal super freundlich, das Abendessen fantastisch...

Das Personal super freundlich, das Abendessen fantastisch und zu einem super Preis!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

sehr gutes Preis/Leisuntsverhältnis, gute Küche

sehr gutes Preis/Leisuntsverhältnis, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

sehr sehr günstig

man hört alles vom Zimmernachbarn nachdem der Strassenlärm nachlässt.

sehr sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Leckeres Essen

Leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Bus direkt am Hotel, für 1,45 € in die City.

Frühstück etwas einfach, 14 Tage lang eine Scheibe Käse,eine Scheibe Schinken und ein Joghurt.

Bus direkt am Hotel, für 1,45 € in die City.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Strand nähe , Frühstück super , Kaffees in der nähe

Strand nähe , Frühstück super , Kaffees in der nähe

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr persönlich

Frühstück sehr bescheiden,zweites Gipfeli kostet extra

Sehr persönlich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Das Essen war sehr lecker.

Das Essen war sehr lecker....

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Lage Zimmergröße und Sauberkeit Freundlichkeit der Mitarbeiter Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Die Betten waren extrem hart und unbequem!

Die Betten waren extrem hart und unbequem!