Bewertungen für Eurostars Marivent 4 Sterne

Nr. 36 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ganz ok :/
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Preis Leistung, kurzzeitig kein Strom wegen technischen defekt Sicherungen oder so, keycards gingen nicht mussten zur Rezeption.... Strand ca 15 min entfernt.

Nettes Personal & saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sehr sauber,...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die direkte Lage ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber für einen Kurztrip trotzdem vollkommen OK. Den Strand in der Nähe fand ich persönlich nicht ansprechend, aber es gibt ja zum Glück einige Alternativen.

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sehr sauber, das Personal sehr freundlich , der Poolbereich wirklich toll und das Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück sehr gut und reichhaltig.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Tisch auf dem Balkon, Tisch im Zimmer zu klein.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Klimatisierung funktioniert gut mit kaum Geräusch und Zugluft. Personal am Empfang sehr hilfsbereit.

Zu kleine Zimmer, aber dafür eine tolle Poolanlage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Viel zu kleines Zimmer, sehr eng und keinen Platz. Wird vermutlich eher von jungen Leuten gebucht, daher sehr laut. Die Lage ist nicht optimal. Schwierig zu finden und zu Fuss, zu weit weg vom Strand.

Das Frühstück war gut. Die Poolanlage war sauber und schön.

Beim Frühstück ist für jeden was dabei.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Öffnungszeiten der Bar und des Pools von 11 - 20 Uhr. Wäre schön, wenn man im Barbereich abends noch bisschen Musik und Getränke gehabt hätte. Aber alle Lokalitäten im Ort sind zu Fuß gut erreichbar.

Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Vorteilhaft, dass man auch über 11 Uhr hinaus dort sitzen bleiben kann. Betten sind bequem und wir hatten ein renoviertes 3-Bettzimmer im 6. Stock. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Sehr schön mit Meerblick in einem modernen Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Gegend ist sehr gewöhnungsbedürftig, die ganzen Hotelkomplexe sind für uns persönlich nicht's.

Das Hotel ist sehr schön und modern. Das Frühstück war sehr reichhaltig und seinen Preis absolut wert.

Perfekt für einen Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider hat es in unserem Zimmer etwas unangenehm gerochen (anscheinend hat jemand vorher darin geraucht ) und der Geruch verschwand auch über die Tage nicht .

Frisch renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Die Ausstattung des Zimmers war gut, des Badezimmers sehr...

s.o.

Die Ausstattung des Zimmers war gut, des Badezimmers sehr gut. Pool war uns schon bekannt,gut. Personal war sehr zuvorkommend. Lage: Miro-Museum, botan.Garten mit miro Statuen, kleiner Strand in Fußgängerentfernung, Bus zum Zentrum ebenfalls. Frühstücksbuffet gut aber nicht überragend.

Gelungener Aufenthalt in guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr sauber bis auf Haare beim Wasserablauf Bei der Dusche. Das Frühstück war eher was für Menschen mit englischen Frühstücksgewohnheiten.

Sehr schönes neues Hotel.

Sehr schönes , modernes Hotel!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Warten an der Rezeption bei check in und check out war nicht sehr erfreulich

Sehr schönes , modernes Hotel! Gutes Frühstücksbuffet, viel Auswahl! Alles sauber. Jederzeit wieder!

Wahrsinnig gutes, modernes und sauberes Hotel mit klasse Frühstück und Personal!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

In einer Nacht hat sich offensichtlich ein Paar (ich weiß nicht in welcher Sprache) gestritten und Sachen durch die Gegend geworfen. Hierdurch war das Ganze Stockwerk wach und wir mussten uns mehrfach bei der Rezeption beschweren. Nach zweifacher Ermahnung durch das Hotelpersonal und den Sicherheitsdienst verließen die Störenfriede dann jedoch noch in der selbigen Nacht das Hotel. Da das Hotelpersonal allerdings reagierte und die Gäste ermahnte, kann man dies dem Hotel nicht anhängen. Es gibt somit eigentlich nichts negatives zu berichten.

Die Zimmer sehen genau so aus, wie auf den Bildern. Das ist leider viel zu oft eine Seltenheit! Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren perfekt sauber! Auch das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet! Parken kann man sowohl auf dem Parkplatz des Hotels (kostenpflichtig) wie jedoch auch kostenlos in den Straßen um das Hotel herum. Auch einige Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Der Kraftraum des Hotels war mit 3 Geräten (Stepper, Heimtrainer-Fahrrad und Multifunktionsgerät) zwar eher mager ausgestattet, da aber nie jemand diesen nutzte, hatte ich den Raum 2 Stunden lang am Abend für mich alleine. Ausgezeichnet war zudem das Frühstück! Es ließ kaum einen Wunsch offen und bot viele verschiedene (auch lokale) Köstlichkeiten und sehr viel Auswahl! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Den Pool kann ich leider nicht bewerten, da ich diesen nicht genutzt habe (war noch zu kalt im April), allerdings sahen auch der Pool und die Poollandschaft gut aus!

Perfektes Bett
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Rezeption war sowohl beim Check in als auch Check out überfordert und es brauchte zu lange Parkplatzsituation mehr als angespannt, kostenpflichtige Parkplätze aber möglich zu buchen

Perfektes Bett Tolles Bad Das gesamte Haus sehr neu und gut gepflegt Wunderbare Aussicht (6.OG) auf die Bucht von Palma Geschmackvoll eingerichtet Zwei Aufzüge, die das Leben erleichtern Preis-Leistung unserer Buchung -> unschlagbar gut

Das Frühstück war sehr gut
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es sind viele Baustellen um das Hotel, die Lage ist insgesamt nicht so schön. Wir sind einen Tag früher abgereist, mussten aber trotzdem das Frühstück (und das Zimmer natürlich) bezahlen. Hätten wir das Frühstück nicht vor ab gebucht, hätte es denselben Preis gekostet. Ich kann nur empfehlen das Frühstück nicht mit zubuchen, sondern nachträglich zu bezahlen. Die Hotel Zimmersteuer mussten wir ebenfalls für den nicht genutzten Tag bezahlen, obwohl das Hotel diese nicht weitergeben muss.

Das Frühstück war sehr gut

Wir waren als Paar da, um unseren Bootsführerschein zu machen, dafür war das Hotel super!!

Die Zimmer sind extrem klein

Das Personal war unglaublich bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauer, wir eine sehr große Terrasse... die Auswahl am frühstücksbuffet war 4 Sterne entsprechend.

Perfekt für eine nacht!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Im badezimmer war immernoch spuren vom umbau zu sehen. Die air con konnte nicht deaktiviert werden. Recht staubig.

Neu renovierte zimmer netter und schneller check in. Leckeres frühstücksbuffet. Sehr nah am kreuzfahrt terminal

Hab nichts zu Mängeln

Zimmer war sehr sauber, toller Blick vom Balkon ( obere Etage ) sehr sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr empfehlenswert für Urlaub und Erholung

Top und immer wieder.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsuche hat etwas genervt.

Das Hotel war echt top. Alles modern eingerichtet, Mega sauber und super Personal in allen Bereichen. Zudem wurde man morgens mit einem Seeblick wie aus dem Bilderbuch geweckt. Toll!

Ruhig und gepflegt. Lage etwas abseits vom Geschehen

Leider war die Aussicht aus meinem Zimmer nicht sehr ansprechend Die Lage des Hotels ist etwas abseits aber wenn man paar ruhige Tage verbringen möchte und gerne spazieren geht, nicht unbedingt am Strand liegen möchte....dann ist das die richtige Wahl.

Das Zimmer war zwar klein aber sauber und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und auch das Essen im Restaurant fand ich gut.

Tolle Lage um Strand und Stadt zu verbinden!

Das Bad war recht klein und etwas eng, dafür aber sauber.

Der Ausblick über die Bucht von Cala Mayor war toll. Die Bushaltestelle, um nach Palma zu fahren ist nur ein paar 100 Meter entfernt und der Bus fährt in regelmäßigen, kurzen Abständen. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker!

Uns hat das moderne Design gefallen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ein 2. Stuhl und ein Tisch waren auf unserem Balkon nicht vorgesehen.

Uns hat das moderne Design gefallen. Die Atmosphäre wär sehr gemütlich, besonders im frühstücksraum.

für einen Kurztrip ausreichend, max. 5 Tage
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Also der Pool ist in einem schlechten Zustand. Das Wasser darin war schön erfrischend und war auch sauber. Der Blick vom 6. Stock war einerseits grossartig (Hafen von Palma, die Lichter abends- Stimmung) aber auf den Tennisplatz und drum herum. Relativ schmutzig u in schlechtem Zustand

Das Frühstück war gut, die Betten für mich mit Rückenproblem zu weich

Das Frühstück war vielsetig und sehr gut.

Kaffe kann besser sein, kein gutes Espresso oder Cappucino. Aber dafür um die Ecke ein tolles kleines Bistro mit herrlicher Kaffee und der ist ab 7.00 Uhr auf.😊 Nachts Lärm durch fahrenden Nahverkehr und Müllabfuhr.

Das Frühstück war vielsetig und sehr gut. Netter Service. Zimmer gross mit komfortablen Betten.

Perfekt für einen Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Achtung, nicht mit dem Marivent Be Live zu verwechseln. Der Taxifahrer hat uns beim falschen Hotel aussteigen lassen...

Neu renoviert. Gutes Frühstück. Nahe zu Palma, aber auch nahe bei einem guten Strand.

Weit vom Zentrum
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal wirkte überfordert, die Abwicklung zur Nutzung des Pools ist befremdend. Man muss sich ein Handtuch an der Rezeption holen, gegen Hinterlegung von € 20 Kaution😣

Der Empfang war sehr freundlich und das Frühstück war recht gut

Frühstück vollkommen ausreichend und gut.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Gym hätten sie auch ganz weglassen können. Es stehen nur 3 Kondi-Geräte dort und das Laufband war nicht funktionsfähig. Zum desinfizieren gab es auch nichts. Irgendwelche Schrauben lagen auf dem Boden.

Frühstück vollkommen ausreichend und gut. Bett bequem. Badezimmer schön. Pool schön. Bar schön. Einrichtung schön. Hatten Sicht auf den Pool und sogar ein kleines bisschen Meersicht. Der Strand Cala Major (ca. 10min) ist auch schön. Persönlich empfehle ich den Strand Cala Comtessa (15min mit dem Bus 3 Richtung Illetes). Ist eine Bucht und davor ist noch eine kleine Insel zu der man schwimmen kann.

Gemütlich mit guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider keine Klobürste vorhanden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und äußerst schmackhaft. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr groß und ungemütlich. Wir hatten einem tollen Blick auf die Stadt und das Meer. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Poolanlage ist schön und sauber.

Alles wirklich super, Hotel war ein Glücksgriff und ich war...

---------------

Alles wirklich super, Hotel war ein Glücksgriff und ich war schon in hunderten von Hotels. Das Hotel ist ein Neubau und wurde 4 Wochen vorher eröffnet. Top Location

Immer wieder gerne
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zum teil kann das Personal nichts ausser spanisch. Die Arbeiten am Pool haben etwas gestöhrt aber dies war Zeitlich begrenzt. Man kann erst um 11.00 Uhr ins Pool

Tolles komfortabeles Hotel - frisch saniert
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel wurde frisch saniert. Das Frühstück war hervorragend! Auch die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr schöner Pool-Bereich, tolles Frühstück aber insgesamt...

Ziemlich weit weg vom Strand

Sehr schöner Pool-Bereich, tolles Frühstück aber insgesamt schon ziemlich teuer...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

sehr schöner Aufenthalt — Lage / Umgebung nicht so schön
    • Zweibettzimmer mit Balkon

etwas heruntergekommenes Gebiet– daher Lage etwas schade für so ein tolles Hotel

tolle Zimmer, großer Pool, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

gutes Fischrestaurant in der Nähe

Entfernung zum Meer

gutes Fischrestaurant in der Nähe Schöne Aussicht zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Komfortables großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr...

Keine Bar geöffnet um 23 Uhr

Komfortables großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr sauber und gepflegt.

Sehr schöne moderne Zimmer, tolles Frühstück!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne moderne Zimmer, tolles Frühstück! Auch das Essen Ader Poolbar was toll! Schade nur, dass es nicht den ganzen Abend möglich ist....

Sehr schöner Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Super Frühstück, nah am Strand, schöner Pool, schönes Hotel, günstige Lage.

Sauberes und modernes Zimmer mit Balkon und Meerblick in...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberes und modernes Zimmer mit Balkon und Meerblick in guter Lage.

Super leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Super leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Blick auf den Hafen. Sehr freundliches Personal

Perfekte Lage, ideal für Kurztrip

Kaffee

Geniales Früstücksbuffee sehr engagiertes Personal´tolle Pooloase

Schöne Kurzreise
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer und Ausstattung war super. Frühstück sehr gut.

Sehe angenehm!!

Sauberkeit Lage und Frühstück

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück mit wahlweise schöner...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück mit wahlweise schöner Aussicht! Im Sommer wahrscheinlich auch Outdoor möglich. Gute Lage des Hotels!

Badezimmer extrem klein

Badezimmer extrem klein

Für eine zwischenubernachtung gut

Der Straßenlärm und die hellhörigkeit in den Zimmern

Tolle Unterkunft in guter Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Unterkunft in guter Lage. Nicht direkt am Strand aber alles gut zu erreichen.

Ein guter Start in den Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war frisch renoviert, das Bad neu und das Frühstück war gut und reichhaltig.

Gerne immer wieder
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang; prima Zimmer!

unkompliziert, sauber, sehr zufriedenstellend
    • Zweibettzimmer mit Balkon

bomben aussicht! nettes kompetentes personal! TOP

Extrem freundliches, hilfsbereites und gut geschultes...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Extrem freundliches, hilfsbereites und gut geschultes personal. das ist der grund, warum ich überhaupt eine bewertung abgebe.

nettes Hotel, sauber und freundlich klare Weiterempfehlung
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Essen war manchmal echt lecker (sandwich, pasta al ragout) und manchmal ungenießbar(ceasar salad, pizza)

Renoviertes Hotel, nettes Personal, Sauber

Das Bett war total bequem.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war total bequem.

Sehr schön

War alles super

Nähe zum strand

Frühstück war ok.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war ok. Und Zimmer Service war Super sehr sauber. Die Personalen waren auch gut und freundlich.

Winziges kleines überteuertes Zimmer!

Winziges kleines überteuertes Zimmer!! Tolles Frühstücksbuffet!! Sehr nettes Personal

es war ein. schönes Hotel mit schönem Pool. Frühstück war aucgut, es müsste nur abwechslungsreiche

Die Bauarbeiten im und neben dem Hotel

Ausstattung im Zimmer war sehr gut, Zimmer war sehr hell und freundlich.