Bewertungen für Mirabó de Valldemossa 4 Sterne

Ctra Valldemossa Km 16, 07170 Valldemossa, Spanien

Nr. 12 von 20 Hotels in Valldemossa

Sehr schön gelegen über Valldemossa.

Sehr schön gelegen über Valldemossa. Ein altes Landhaus aus Familienbesitz, neu restauriert und super gemütlich. Auch das hauseigene Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer und das Wohnzimmer unten sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

traumhaft schön mit abstrichen

sehr kalt im märz, es hat einmal riengehagelt, wenn antonio nicht im haus ist gibt es kein englischsprachiges personal, Frühstück nicht sehr abwechslungsreich

wunderschöne geschmackvolle Location, im sommer sicher traumhaft mit dem pool in den Bergen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wasserdruck war schwach.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Wasserdruck war schwach.Armeisen auf den Nachttischen u.in der Badewanne u.auf dem Waschtisch.Wir hätten gerne noch am Abreisetag Kaffee getrunken "wie in einem Hotel"Wurde belächelt.Wir durften uns selber morgens Kaffee kochen u.bekamen eine Schnitte am Abend zuvor eingepackt.Für diesen Preis eine Zumutung....Ich habe für einen Bergblick gezahlt der keiner war!!habe aufein paar Büsche geblickt.Dafür fand ich es überteuert!

Wünderschönes Hotel mit einem Top Service

Die Anfahrt zur Finca ist etwas beschwerlich

Das Finca Hotel ist großartig restauriert; sehr schöne, große Zimmer und alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist absolut top! Antonio ein ganz besonderer Gastgeber aber auch sein Team sehr liebenswürdig und zuvorkommend

Romantische Finca zum Entspannen.

Das Frühstück war gut hätte aber abwechslungsreicher sein können. Leider war der Pool nicht beheizt.

Tolle Lage in malerischer Natur, Sehr ruhig ideal um auszuspannen.

Wirklich ruhige Lage, schöner Ausblick auf Valldemossa, wir...

Wir konnten nur das Standardzimmer "Carmen" buchen. Dieses ist nicht empfehlenswert, sehr klein (ca. 9 qm) Bad (ca. 2,8 qm), man muss wegen Platzmangel aus dem Koffer leben, Ausstattung Ikea-Möbel, sehr hellhörig, an keinem Tag warmes Wasser zum Duschen, Klimaanlage (überdimensioniert) konnte nicht ausgestellt werden, kein Handtuchhalter, Duschbadewanne (Kunststoff) war beschädigt, penetranter Russ-/Rauchgeruch im Zimmer wegen Kamindurchfeuchtung die sich durch das Ziegelmauerwerk in den Raum ausbreitet, keine Minibar, kein Safe, der Betreiber reagierte sehr verärgert darüber das wir diese Dinge überhaupt zur Sprache brachten.

Wirklich ruhige Lage, schöner Ausblick auf Valldemossa, wir waren für 2 Übernachtungen dort und haben an beiden Abenden in der Unterkunft gegessen, typische mallorquinische Küche aber erfreulich gut und schmackhaft zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Keine Empfehlung !

Bilder auf Homepage, gut gemacht, Gratulation! In Realität bleibt nicht viel übrig. Sehr kleines Zimmer, Valldemossa. Dafür Euro 260,00 pro Nacht im Mai ist dreist, angemessen wäre im internationalen Vergleich für die gebotene Leistung etwa Euro 160,00. Zufahrt zum Hotel (nein Agriturismo) ein extrem schlechter, mit tiefen Schlaglöchern übersäter schmaler Feldweg. Menu Hausmannskost, aber Preise wie im echten Restaurant, Getränke Selbstbedienung, ebenfalls Preise wie im Restaurant. Wir fühlen uns abgezockt. Vorher waren wir im Hotel Predi Son Jaumell, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein echtes Hotel mit viel Komfort, geschultem Personal, wir hatten ein großes Zimmer mit Dusche und Badewanne und dazu eine exzellente Küche, alles zum selben Preis wie im Mirabo. Ich werde sicher nicht mehr dorthin kommen und werde auch jedem davon abraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu schlecht. Es gibt Besseres!

Wenig, Aussicht vom Zimmer gut.

Finde die Ruhe

Die Anfahrt ist für Ungeübte eine kleine Herausforderung aber durchaus machbar.

Tolle, alte Räumlichkeiten und gute Aussicht. Das Essen war sehr lecker. Die ruhige Lage des Hotels

Schön, ruhig - aber zu teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Alle positiven Merkmale können den Preis von über 300 Euro (inkl. Abendessen) für eine Nacht in der Finca nicht rechtfertigen. Dass unsere Pässe - offenbar auf Grund von Misstrauen - für die Dauer unseres Aufenthaltes einbehalten wurden, hat micht enttäuscht. Und für den Preis hätte der Pool ruhig beheizt sein dürfen.

Ambiente und Interieur sind außergewöhnlich, die spektakuläre Lage oberhalb von Valldemossa trägt zur Ruhe bei. Die Gastgeber Maria und Antonio sind sehr freundlich und hilfsbereit.

tolle Lage!

das Personal ist leider nicht gerade freundlich / herzlich, von uns hat man sich nicht mal verabschiedet, auch sonst entspricht der Service leider nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück eher einfach (eine anständige Kaffe-Maschine / Siebträger-Maschine könnte nicht schaden) aber deshalb ist man auch nicht hier. wo anders kriegt man sicherlich mehr für sein Geld, aber uns hat die Unterkunft und insbesondere der Lage trotz der erwähnten Mängel super gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

tolle Lage! wir kommen schon allein deshalb auf jeden Fall wieder! wunderschöne Außenanlage, toller Pool! wer Luxus erwartet ist hier falsch, aber ein ideales Hotel zum runterkommen. angenehme Atmosphäre, sehr familiär. idealer Ausgangspunkt zum Wandern etc.

Traumhaftes, mit viel Liebe geführtes Fincahotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Anfahrt zur Finca etwas "holperig"

Das Zimmer, rsp. separate Häuschen mit riesiger Terrasse war bezaubernd und luxuriös eingerichtet. Der Ausblick auf Valdemossa einzigartig. Frühstück und wahlweise Abendessen exzellent. Absolut zu 100% empfehlenswert und wir würden sofort wieder dort logieren!

Wunderschoene Lage mit leichtem Defizit im Zimmerbereich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Bad im Premium Doppelzimmer war sehr alt und nicht komfortabel wie auf der Webseite gezeigt Da stimmte das Preis Leistungsverhaeltnis nicht Das Zimmer war etwas feucht

Traumhafte Lage Wunderschöner Blick Abendessen und Frühstück mit Panorama

Wunderschön , auch Dank des Managers Antonio !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Wunderschön , auch Dank des Managers Antonio ! Wir kommen wieder !

der beste Gastgeber

der beste Gastgeber

Beste Lage mit Blick auf valldemossa, tolles Personal, tolle...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Beste Lage mit Blick auf valldemossa, tolles Personal, tolle Pools, leckeres Essen... Alles perfekt!

Traumhafte Ruhe in einem wunderschönen Ambiente.

Traumhafte Ruhe in einem wunderschönen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

orginell

Ameisen im Bad + Schlafzimmer/Bett

orginell

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Absolut ruhig, netter Chef, sehr nettes Personal.

Ausstattung des Zimmers. Keine Dusche, nur Badewanne. Kein Safe auf dem Zimmer. Zu wenig Schränke und Ablagemöglichkeiten. Für den relativ hohen Preis zu wenig Komfort.

Absolut ruhig, netter Chef, sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen und Frühstück. Schöne Lage. Vom Haus weg herrliche Wanderwege. Wunderbar alte Finka mit klassischem, spanischem Aufenthaltsraum. Tierfreundliches Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Frühstück war lecker und das Personal war sehr bemüht...

Leider sind die Matratzen nicht gut, zu hart, steinhart. Das Wasser im Bad musste man nehmen wie es kam, mal heiß, mal kalt, mal mit Druck und mal als Rinnsal. Im Essensraum war es zu kalt. Die aufgestellten Elektroöfen brachten nicht genügend Wärme. So konnte man nur mit Jäckchen frühstücken aber das hatte auch was!

Das Frühstück war lecker und das Personal war sehr bemüht und freundlich. Der Hund des Hausherren, ein Mops namens Luna, ist anwesend aber total temperamentfrei.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Individuelle sehr herzliche Betreuung durch Antonio und sein...

Individuelle sehr herzliche Betreuung durch Antonio und sein Team, vielen Dank dafür. Super Lage und Aussicht auf Valldemossa, abendliches Kaminfeuer und sehr gutes Essen. Entspannte Frühstückszeiten bis 11.30h. Alles in allem ein sehr lohnenswertes Ziel. Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Finca und ist traumhaft!

Die Finca und ist traumhaft! Antonio und das gesamte Team sind sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend :) man fühlt sich sofort wie zu Haus!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

...man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu Hause.

...man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu Hause. Sehr schöne Finca, tolles Ambiente und angenehme Atmosphäre, herzliches Personal, leckeres Essen. Antonio ist ein liebenswerter Gastgeber und sein Hund Luna total süß.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

...die Lage der Finca, das Ambiente, der Pool und das...

...das Bad war für unseren Geschmack etwas zu klein und die Beleuchtung spärlich. Leider waren die Abflüsse von Waschbecken und Badewanne verstopft.

...die Lage der Finca, das Ambiente, der Pool und das Interieur. Insbesondere Antonio und vor allem Luna...! :-)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ruhige Lage mit herrlicher Aussicht - herzlich-freundliches...

Restaurantbereich "open air": bei schönem Wetter wunderbar ganz im Freien - bei Regen oder kühlem Wetter zwar geschützt unter Dach, hier jedoch weitgehend offen/ungemütlich

Ruhige Lage mit herrlicher Aussicht - herzlich-freundliches Personal - sehr gute Küche - breites Getränke-Angebot zur Selbstbedienung - schöne Pool-Anlage

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Ruhe.

babys...no go...ist nicht ein Platz für Kinder Fruehstcks Tische zu nah bei einander dass man flüstern muss um den Partner etwas zu erzählen....Das Wasser aus der Dusche einfach zuuuu Heiss.... Die Serpentinstr.könnte man ausbessern...sie ist völlig kaputt...und nicht beleutchtet!Für zu fuss Gäste nicht ok...Der Manager Antonio launisch...und nicht 100% Present als eben eingesetzter Hotelmanager...er macht es zuuu lange und wird müde...Wir wurden nicht einmal verabschiedet obwohl wir 10tg da waren und er mich morgens am Bkfst Tisch sah....mmmmhhh Nogo in the Tourism Industry

Die Ruhe....Privacy....

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die Finca hat eine traumhafte Lage mit Blick auf Valldemossa.

Die Finca hat eine traumhafte Lage mit Blick auf Valldemossa. Die schon öfter beschrieben Straße zum Haus ist spannend! Das Grundstück sehr liebevoll angelegt und dekoriert. Die Finca selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet man fühlt sich gleich wie zu hause und sehr willkommen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches super lecker und immer ganz frisch war. Die ganze Woche wäre aber nur halb so schön gewesen wenn Antonio sich nicht so gut um uns und unsere Anliegen gekümmert hätte, nochmals vielen Dank. Hinter der Finca führt ein wunderschöner Weg entlang, auf dem man in 20 min im Zentrum von Valldemossa ist. Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber für uns hat es sich auf jeden Fall bezahlt gemacht allein schon für die tolle Aussicht beim Frühstück im freien.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

die Aussicht von unserem zimmer ear sehr schön, die meisten...

Anfahrt über extem ungeplegte , schlechte und steile Privatstrasse. Betreuung ungenügend,sehr teuer und kein Personal ausser einem Geschäftsführer mit fallweise Hilfspersonal.er war freundlich und bemühte sich

die Aussicht von unserem zimmer ear sehr schön, die meisten anderen Zimmer hatten das nicht

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Die Umgebung ist wundervoll, Natur, Ausblick und die Finca...

Die Umgebung ist wundervoll, Natur, Ausblick und die Finca geschmackvoll renoviert. Sehr romantisch Die Zimmer sind alle einzigartig mit einem schönen Bett, sehr sauber, weiche Bettwäsche, Wohlfühlfaktor ist gross Antonio, ein überaus aufmerksamer professioneller Gastgeber kümmert sich um Ih Wohl. Er gibt der ganzen Finca noch die passende Würze, wir haben uns sehr wohl gefühlt, ohne gestört zu sein. Im Haus läuft meist schöne Musik und am Kaminfeuer kann man den Abend ausklingen lassen. Das Essen ist auch spitze! An der Bar kann man sich selbst bedienen. Man fühlt sich wie Zuhause. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Der Anfahrtsweg könnte besser sein

Der Anfahrtsweg könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Ruhe, das Frühstück und der tolle Service.

Um auswärts Essen zu gehen braucht man zwingend ein Auto. Sonst top.

Die Ruhe, das Frühstück und der tolle Service. Man fühlt sich dort wie Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Ruhig, besinnlich, ganz anders als das Image der Baleareninsel.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

sehr schönes Interieur .

sehr schönes Interieur . sehr gemütlich , leckeres Essen, sehr netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Lage der Finca

Zufahrt dürfte besser ausgebaut sein.

Lage der Finca

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

wunderschönes landhaus.

wunderschönes landhaus. bezaubernde, ruhige lage. perfekt zum runterfahren. antonio ist ein wunderbarer, liebenswerter gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Antonio ist der geborene Gastgeber!

Die Zufahrtsstrasse müsste dringend ausgebessert werden!

Antonio ist der geborene Gastgeber! Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit schönem Garten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung, tolle...

das frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

sehr individuell, sehr ruhig mit Blick auf das...

sehr individuell, sehr ruhig mit Blick auf das mittelalterliche Valledemossa

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück Persönlicher Service (Grazias Antonio) Super gemütlicher Aufenthaltsraum (Wohnzimmer mit Kamin)