Bewertungen für Hotel Mirador Arabeluj 1 Sterne

Camino Nuevo del Cementerio, 46, Stadtzentrum, 18009 Granada, Spanien

Nr. 80 von 119 Hotels in Granada

• Economy Doppelzimmer

Hellhörigkeit des Raumes, ist in Spanien aber üblich. Raum etwas zu klein, aber geht noch.

Aussicht, reichhaltiges Frühstück, Parkplätze, in 20min. in der Innenstadt, mit Bus noch schneller

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind wie beschrieben sehr einfach eingerichtet und klein- was wir aber vorher wussten. Das Abendessen hat uns nicht so gut geschmeckt- ist aber sicher Geschmackssache.

Der Ausblick von der überdachten Terrasse ist einmalig. Hier gibt es auch das Frühstück und abends a la carte. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zur Al hambra laufen.

• Economy Doppelzimmer

Vor dem Hotel gibt‘s nur ein paar Parkplätze und die Strasse war sehr eng und kurvig. Also nicht einfach!

Die Lage war super mit einer Traumaussicht über Granada. Der Bus direkt vor der Tür und spät Nachts mit Taxi für 5 € zurück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Etagen sind terrassenartig in den Hang gebaut. Wer gute Aussicht haben will, sollte die Unterschiede beim Ankreuzen der Zimmerbuchung beachten. Wir haben die große Terrasse bestellt und konnten dort bequem ein Abendpicknick machen. Es empfiehlt sich, dass Frühstück inclusive zu buchen und im Hotel darauf hinzuweisen, weil die Direktbucher von der Karte drei verschiedene Frühstückspakete auswählen sollen. Die kleinen Stadtbusse sind günstig vor allem für den steilen Rückweg aus der Stadt und den Stadtteil Albaicin. Man kann mit dem selben Ticket auch umsteigen, allerdings sind die Haltestellen der verschiedenen Linien nicht leicht zu finden.

• Dreibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage mit dem Ausblick aus dem Patio beim Frühstück hoch über der Stadt ist wirklich toll. Die Ausstattung des kleinen Hotels ist schnuckelig, alles in Marmor, viel Antikes, auch viele Bilder, die man zum Teil auch kaufen kann. In die Stadt läuft man bergab in ca. 15 Minuten, der Bus fährt auch direkt vor der Haustür oder man nimmt ein günstiges Taxi. Jederzeit wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmer mit Terrasse ist wirklich toll und geräumig. Leider geht das Fallrohr einer Wasserleitung durch die Wand, was manchmal recht laut ist.

Personal sehr freundlich, geht auf Fragen/Wünsche ein, immer jemand ansprechbar. Die Terrasse mit Ausblick ist toll. In 15 - 20 Minuten ist man in der Anlage der Alhambra. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Größe her, teils auch mit Terrasse. Daher auch Unterschiede im Preis. Am besten anfragen.

• Economy Doppelzimmer

Weit vom Strand. Renovierte Zimmern riechen noch und noch nicht vollständig fertig ! Ich musste wechseln und wieder einpacken wegen Geruch.

Personal super freundlich . Buffet extra lecker

Parkplätze - Glückssache.

Aussicht ist fantastisch, besser sagen - einmalig. Entfernung zu Alhambra - 15 min zu Fuss, optimal. Taxi Stadtcentrum -> Hotel ca. 6 Euro.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Lage war optimal, die Alhambra zu Fuß erreichbar, in der Nähe fährt ein Bus regelmäßig ins Stadtzentrum. Das Auto kann auf dem Parkplatz (nicht privat) vor dem Hotel kostenlos stehen bleiben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft erhielten wir einen Stadtplan mit vielen Tips und Empfehlungen. Der Blick vom Zimmer oder Balkon aus, auf die Stadt war interessant, besonders bei Sonnenuntergang.

• Economy Doppelzimmer

Geparkt werden muss in der Straße, was ich mir in der Hochsaison schwierig vorstelle; das Hotel hat nur wenige teure Parkplätze. Das englisch der Mitarbeiter ist manchmal limitiert, so wollten wir einen Koffer dorthin schicken lassen, was nicht möglich war, da sie es am Telefon leider nicht verstehen konnten. Die Zimmer sind wirklich klein für 2 Leute, zudem gab es leider keinen Fön.

Ordentliches Frühstück bei tollem Panorama über die Stadt. Nettes Personal, saubere Räume. Die lage unterhalb der Alhambra bedeutet eben auch, dass man zur Stadt immer 20 min laufen muss (Bus gibt es auch).

• Dreibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel war überraschend gut und das Personal sehr zuvorkommend.Da es sich offensichtlich um einen Familienbetrieb handelt war die Atmosphäre sehr schön. Man hat sowohl aus dem Zimmer, als auch von der Dachterasse, auf der das Frühstück angeboten wird, einen tollen Blick über Granada !

• Economy Doppelzimmer

Lage zu allen Monumenten sehr gut .Gute Busverbindung und kurze Laufwege zur Altstadt.Preis /Leistungsverhältnis gut.Super Aussicht auf die gesamte Stadt.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Der Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft schön. Das Frühstück ist einfach aber vollkommen ausreichend. Sehr zu empfehlen!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Das Hotel liegt in der Nähe der Alhambra, man kann bis dorthin gut zu Fuß laufen. Es gibt eine Bushaltestelle direkt am Hotel, von dort kann man problemlos ins Zentrum fahren. Der Ausblick von der Dachterrasse ist echt schön!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Personal nicht einheitlich gut geschult (Brandy wurde "on the rocks" serviert). Im Zimmer wird nur das gereinigt, was händisch einfach zu erreichen ist.

Ausblick aus Bar/Frühstücksraum sensationell. Sehr gute ÖPNV-Anbindung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

In der ersten Nacht war eine Veranstaltung im Hotel, sodass man bis weit nach Mitternacht den Lärm im ganzen Hotel hörte. Das Zimmer 104 liegt direkt neben dem öffentlichen WC des Lokals und dementsprechend laut war es auch da, zumal Schalldämmung ein Fremdwort zu sein scheint

Hotel ist ganz ok. Super Aussicht auf Granada 2. Nacht bekamen wir ein viel besseres Zimmer, weil das der 1. Nacht sehr laut war - auch Gratis-Getränke gabs als Entschädigung

Das kleine Hotel liegt direkt am Hang unterhalb der Alhambra. Von der Frühstücksterrasse und den Zimmern hat man einen grandiosen Blick auf Granada. Die Alhambra kann man gut zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle. Wir haben uns hier wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Das Frühstück ist für ein 1-Sterne Hotel sicher in Ordnung. Doch wir hätten uns mehr frischere Sachen und etwas mehr Auswahl gewünscht. Auch der Kaffee stand mitunter lange auf der heißen Platte und wurde dadurch bitter.

Traumhafte Lage mit Blick über Granada! Das Personal ist superfreundlich. Das Hotel würde auch von der Einrichtung mit jedem 3-Sterne Hotel mithalten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmer kleiner als angegeben.

Ein traumhafter Blick auf granada . Das Frühstück war in Ordnung. Das zimmer kleiner als angegeben. Ca. 18 qm. Das Bad sehr modern. Die Lage ist super. Zur alhambra kann man laufen. Ca. 20 Minuten.

• Economy Doppelzimmer

schmales Bett mit einer Bettdecke für 2 Personen, Zimmergröße gerade noch zumutbar

Super Ausblick auf die Stadt, Altstadt und Alhambra fußläufig erreichbar

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Superiorzimmer 104 empfanden wir als Zumutung. Badezimmer ist 1.55m mal 1.55m. Dusche ca. 70cm mal 70cm. Wer größer als 1.6m ist, oder nicht seeeeeehr schlank, kann sich in der Dusche kaum bewegen. Es ist sogar eine Massagedusche, aber die nimmt nur noch mehr Platz weg! Über dem Zimmer liegt der öffentliche Balkon mit Plattenboden und Raucherecke. Jedes Stuhlrückn bis 1 Uhr in der Nacht ist im Bett wunderbar laut zu hören. Der Lift liegt direkt an der Zimmerwand. Jede Fahrt habe ich gehört..... Das Zimmer verfügt über einen langen Balkon, hierhin dringt die Sonne im Herbst ab 17.30 Uhr. Aussicht hat man am vordersten Ende des Balkons. Der Balkon ist vom Raucherbalkon und vom Treppenhaus für alle einsehbar. Für knapp 90 Euro pro Nacht und Buchung mehrere Wochen zum Voraus ( Aufenthalt mehrere Nächte) habe ich ein besser gelegenes Superiorzimmer erwartet.

Schnelles Wifi Gratisparkplatz an der Straße vor dem Hotel Lage am Hang

Es hat keinen Kühlschrank und das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Hat uns aber nicht gestört.

Wir waren in der junior suite, da nur noch diese frei war. Das beste war die riesen Terrasse mit einem wahnsinns Ausblick über Granada, einfach top!! Ins Zentrum gehts steil hinunter, man kann aber auch gut ein Taxi nehmen. Frühstück ust typisch spanisch und man hat einen super Ausblick auch vom Café aus. War sehr sauber. Gerne wieder!

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Untergeschoss (Hotel liegt am Hang) und es war extrem hellhörig. Fast jeder Schritt / Dusche / Toilette aus den Zimmern über uns war zu hören. Evtl. sind die Zimmer im -1 Stock besser. Für eine Nacht würden wir es aber dennoch empfehlen.

Super Hotel um Granada zu entdecken. Entweder zu Fuß ca 15 min in die Stadt oder per kleinem Bus, der direkt vor der Haustür abfährt. Wunderschöne Terrasse mit Blick über Granada. Alhambra ist zu Fuß gut erreichbar. Parkplätze vor dem Hotel.

• Economy Doppelzimmer

Die Geräusche im 1. UG beim Aufräumen des Restaurant und Aufbauen zum Frühstücken. Die Tische im Frühstücksraum (Vorsicht, wenig Beinfreiheit) Das Aufräumen und Stellen der schon genutzten Tische im Frühstücksraum. (Service nach der 2. Übernachtung etwas besser)

Die Nähe zu den Attraktionen und der Innenstadt. Mit Glück der Parkplatz vorm Hotel! Empfang und Info beim Einchecken. (Sehr,sehr hilfreich)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Im Badezimmer hat es unangenehm aus dem Abfluss gerochen. Zudem ist das Licht dort und auch in den anderen Räumen nicht sonderlich hell. Und es ist ein bisschen hellhörig. Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Die Lage ist fabelhaft, der Blick auf Granada ist- vor allem abends - ein Traum. Weiterer Pluspunkt: Parkplatz direkt vor der Tür. Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen, das alles andere als Superior war (die von uns gebuchte Kategorie). Es war aber dann problemlos möglich zu wechseln und am Ende haben wir in der Suite genächtigt, deren Balkone unübertrefflich sind. Fazit: Zimmer 104 ist nicht so zu empfehlen, 302 (Suite) ist schön, und wer es etwas günstiger haben möchte mit demselben tollen Blick und ebenfalls Balkon, dem sei das Doppelzimmer 301 empfohlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Kleines, schönes Hotel. Toller Blick von Hotelbalkon (Zimmer 103) sowie Frühstücksterasse aus auf ganz Granada. Zu Fuß in ca. 10-15 Minuten bei Alhambra.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Sauberkeit war okay....dennoch denke ich kann auf Grund des doch hohen Standart verbessert werden....Bad war nicht überall sauber....Streifen/Flecken welche man reinigen könnte....allgemein einwenig abgewohnt aber okay.....schöne Lage :)

Sehr freundlicher Empfang....vllt einwenig übertrieben oder zu umfangreich erzählt/erklärt....aber sehr nett. Aussicht des Zimmer war gewaltig..!! Zu Fuss schnell das Zentrum erreichbar.....Bus und Taxi vorhanden.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war leider sehr klein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - man erreicht in Kürze die Alhambra und einige Restaurants. Das Frühstück war sehr gut und die Aussicht ein Traum. Auch das Hotelpersonal war immer sehr bemüht.

etwas schwer zu finden (mehrer Schilder "150 m"); leider war das Bad extrem klein (Zimmer 104), um in die Dusche zu gelangen musste man sich zwischen WC und Waschbecken durchquetschen, die Terrasse hat dies aber entschädigt;

Gehdistanz zu Alhambra und in die Altstadt, retour zum Hotel sind wir immer mit Taxi - ca 5-6 € gefahren, da es ziemlich steil am Berg liegt gefahren, tolle Aussicht auf Stadt , WLAN hat überall super funktioniert

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Fußweg in die Stadt war anstrengend, da man Berg ab musste bzw. bei der Rückkehr Berg auf musste.

Der Ausblick von der Terasse über die Stadt war grandios. Dazu absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Economy Doppelzimmer

Naja, das Frühstück war nicht so dolle.

Die Lage ist fantastisch für Leute die gut zu Fuß sind. Das Hotel ist sehr romantisch das Zimmer, Bett, Bad war alles gut, hat nur ein kleiner Kühlschrank gefehlt. Wenn man Glück hat, öffentl. Parkpl. direkt vor dem Hotel.

• Economy Doppelzimmer

Economy Zimmer etwas klein, nur ein Kissen für 2 Personen Personal wirkte nicht besonders motiviert Frühstück war schlecht

Toller Ausblick auf die Stadt am Abend, Nähe zur Alhambra

Etwas schwer zu finden.

Stilvoll eingerichtetes, tolles kleines Hotel mit atemberaubenden Blick auf Granada. Wir waren in Zimmer 103 und hatten vom Balkon einen wirklich grandiosen Blick auf die Stadt. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Liebevoll gestaltetes Frühstück mit gutem Kaffee und leckerem Saft. 15 Minuten zu Fuss zur Alhambra. Parkplätze direkt in der Strasse zu finden - kostenlos. Schnelles Wlan. Wir kommen definitiv wieder...

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Zum Frühstück gab es Filterkaffee - allerdings guten italienischen - aber auch nur eine kleine Tasse. Der ältere Nachtportier war sehr unfreundlich. Wir fühlten uns wenig willkommen, als er uns schon um 23 h darauf hinwies, dass die Bar in 1,5 Std. schließt und servierte und mürrisch ein Getränk. Es waren auch keine Teelichte angezündet, es lief keine Musik. Wir hatten den Terassenbereich abends schon romantischer vorgefunden. Es gab keinen Fön auf dem Zimmer. Man konnte sich einen Fön an der Rezeption ausleihen, musste ihn aber Tag für Tag zurückgeben und konnte ihn nicht für den Aufenthalt behalten. Die Zimmer verfügen weder über einen kleinen Kühlschrank noch über einen Safe.

Das Hotel hat eine super Lage. Die Alhambra ist fußläufig in 10 Min. zu erreichen. Das Zentrum ist in ca. 20 Min. zu Fuß zu erreichen. Ein Bushaltestelle befindet sich direkt schräg gegenüber vom Eingang des Hotels. Eine Taxifahrt vom Zentrum kostet ca. 6 €. Es gab drei Frühstücksvarianten zur Auswahl. Der junge Nachtportier war sehr freundlich, zuvorkommend und dienstleistungsorientiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Schöne Aussicht vom Zimmer, wenn mit Stadtblick gebucht. Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Granada. Sehenswürdigkeit Alhambra zu Fuss vom Hotel erreichbar.

Die Sauberkeit im Zimmer selber hätte besser sein können und besonders freundlich war leider keiner.

Die Aussicht ist wie schon bereits von den anderen erwähnt ein Traum. Im Zimmer ist alles was man benötigt. Frühstück okay aber mehr auch nicht!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zimmer und Bad könnten größer sein.

Es ist ein liebevoll ausgestattetes und renoviertes Hotel mit einzigartiger Aussicht über die Stadt und das Gebirge.

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Tolle Lage unterhalb der Alhambra, Altstadt fußläufig zu erreichen, atemberaubender Blick über die Stadt, sehr elegante Ausstattung, leckeres Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Chapeau!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Beim Hotel war alles super. Die Stadt war am Osterwochenende sehr voll von Touristen - die örtlichen Tourismusangebote wie z.B Hop on Hop off Busse waren heillos überfüllt und überbucht (Wartezeiten von 2 Stunden!!!).

Lage der Unterkunft ist super - ca. 10 Gehminuten ins Zentrum. Tolle Aussicht über die Stadt. Kleines, freundliches Hotel. Das Flair in der Stadt - die kleinen Gassen :-)

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

-das Frühstück ist eine reine Katastrophe, keine Eier, kein Käse, keine Wurst, kein Cent wert

+schönes Blick auf Granada(wenn was zu sehen gibt) +Wlan +nah zu Alhambra( wenn man Ticket hat)

Das Frühstück ist auch bei dem "teuersten" (8€) der drei wählbaren Frühstücksmöglichkeiten sehr einfach gehalten. Das ist aber in den südeurop. Ländern durchaus als normal zu betrachten. Leider wird die Butter, Marmelade etc. einzeln verpackt (Müll) serviert. Obwohl eine "ital. Kaffeemaschine" vorhanden ist, wird leider nicht gefragt, ob man einen "Cafe Americano" (nicht sehr leckerer Filterkaffee von der Wärmeplatte) oder einen aus der "guten" Maschine möchte. Haben erst später bemerkt, dass es auf Nachfrage aber durchaus möglich ist.

Sehr ordentliche Matratzen. Für meinen Geschmack genau richtig. Das Bettzeug war der Jahreszeit (Anfang April) angepasst: Leichte Steppdecke und nicht nur dünne Wolldecke mit Leintuch-sehr angenehm, da es um diese Zeit trotz sommerlicher Tagestemperaturen nachts noch recht frisch sein kann. Im Superior-Doppelzimmer Bad mit Fenster. Traumhafte Aussicht auf Granada von der dazugehörigen Terrasse. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Eingang (Buslinie C4 Richtung Innenstadt, von der Endhaltestelle sind es 2min zu Fuß zur Kathedrale). Die Alhambra ist gut zu Fuß zu erreichen. Alles in allem durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Sauberkeit im Badezimmer wäre zu überdenken. Mülleimer war noch von den Urlaubern vor uns gefüllt, sowie Haare und gebrauchte Kontakt-Linsen der Vorgänger waren am Fußboden und unter dem Waschbecken verstreut.

Das Frühstück war dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend in Ordnung. Warum allerdings Cafe im Preis enthalten ist und man Tee bezahlen muss, ist etwas unverständlich. Das Hotel war allerdings in einer perfekten Lage mit einem traumhaften Blick über die ganze Stadt. Das Personal ist sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Personal war unterschiedlich. 1x sehr zuvorkommend und freundlich, 1x eher lustlos.

Der Ausblick auf die Stadt war wirklich toll! Das Bett war auch sehr bequem. Das Frühstück war sehr einfach, aber auch günstig, also in Ordnung, und man konnte es auf einer schönen überdachten Terrasse über der Stadt einnehmen. Föhn gab es nur zum Ausleihen an der Rezeption und das Bad war recht klein, aber sonst alles da, und auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Im Zimmer roch es nach Klo, obwohl alles sauber war. Die weiße Zudecke war voller schwarzer Fussel. Beim Auschecken wollte man noch Geld von mir, obwohl ich schon bei der Buchung über Paypal bezahlt hatte. Hat einige Zeit gedauert, dies zu klären ( alles auf englisch ). WLAN Passwort war falsch. Standardzimmer sind "sehr" klein.

Die Lage zur Alhambra war gut. Die Tipps beim Empfang zur Tagesgestaltung waren gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Bett viel zu klein für zwei Personen, sehr starker Raumspray-Geruch im Zimmer, Preis- Leistung hat beim Zimmer nicht gestimmt

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, Nähe zur Alhambra, Aussicht, Frühstück, Bushaltestelle vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Sehr hübsche Zimmer. Leckeres Frühstück und ausgezeichneter Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel ist ein großer Vorteil in Granada

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Bis zum Zentrum läuft man doch einige Zeit, vor allem zurück ist es recht anstrengend. Das Zimmer war wirklich klein und das Bad nichts für Menschen mit Platzangst. Die Bilder vom Hotel vermitteln mehr Raum und Großzügigkeit.

Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick über Granada ist einfach fantastisch. Das Frühstück insgesamt war ebenfalls gut. Parken direkt am Haus möglich. Die Nähe zur Alhambra ist ebenfalls optimal.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und das Doppelbett waren sehr klein und leider konnte auch die tropfende Klimaanlage nicht repariert werden.

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf die Stadt - ein Traum, der Vieles aufwiegt. Der Weg zur Alhambra kann zu Fuß bewältigt werden.

Die Aussicht war fantastisch. Frühstück sehr lecker. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Hellhörig, sehr kleines Zimmer , besser in der Stadt frühstücken

Aussicht, Personal

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können, man musste auf viele Sachen warten

Die Zimmer sind klein und gemütlich

Laute Spülgräusche Toilette/ Dusche aus Zimmer über und neben uns.

Die Lage, die Dusche, das Zimmer war winzig

Die Aussicht ist sehr schön

wahnsinns Aussicht

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Vom Bett aus Blick auf die Stadt. Alhambra zu Fuß oder per Bus zu erreichen; ebenfalls gute Verbindung in das Stadtzentrum.

Sehr nettes Personal. Grandioser Blick über Granada und Fussweite zur Alhambra.

Parkplatzsituation

Schöne Lage mit Blick über Granada und zur Alhambra

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Zimmer könnten etwas netter sein,alles ziemlich beengt, Blick war aber sensationellen

Aussicht nicht zu toppen Zimmer so mittel

• Economy Doppelzimmer

Tolle Lage mit Super Blick über Granada, Alhambra zu Fuß erreichbar ! Panoramafrühstücksraum !!!

• Economy Doppelzimmer

Tolle Terasse zum Frühstücken oder Abends auf einen Drink; 15 Minuten zu Fuß zum Eingang der Alhambra

Personslbemüht aber unfähig

Die Lage des Hotels

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

das Besondere ist die Terasse mit einem fantastischen Blick über Grenada, auf welcher Frühstück, Abendessen und die Bar stattfindet.

Bisschen klein das Zimmer

Klein aber fein. Super Blick

• Economy Doppelzimmer

Der Ausblick beim Frühstück oder Abends ist atemberaubend. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Top Aussicht und super Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Traumhafte Aussicht!!!

• Economy Doppelzimmer

Hellhörige und kleine Zimmer (Geräusche vom Treppenhaus und dem Aufzug)

Schöner Blick auf die Stadt von der Restaurantterrassse

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Hellhörige Zimmer, knarrendes Bett

Ausblick, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr schöne Lage oberhalb der Stadt, ruhige Zimmer. wir konnten alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zu kleines Zimmer, Wasserdruck fürs duschen zu gering

Gutes Frühstück mit Blick auf die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Gute Lage in der Nähe der Alhambra. Sehr schöne Aussicht auf Granada.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr kleine Zimmer, mangelnde Sauberkeit, kein Föhn

Schöne Lage, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Wir hatten ein kleines Zimmer mit Blick über Granada. Aussicht genauso klasse wie aus dem Frühstücksraum. Jedoch würden wir empfehlen die nächst größere Kategorie zu nehmen. Zwei Koffer abzustellen, war für uns schon schwierig und das Badezimmer und die Dusche ist eher was für kleine Menschen.

Die Lage ist etwas abseits von der Innenstadt, es fährt jedoch ein Bus vor dem Hotel direkt dorthin. Die Aussicht ist einmalig, der Blick von oben auf Granada wirklich klasse! Der Weg zur Alhambra lässt sich zu Fuß gut bewältigen, in knapp 15 min. locker zu schaffen. Das Frühstück ist übersichtlich (kein Buffet), jedoch ist alles da, um satt zu werden. Das Personal ist bei Sonderwünschen (vegetarisch) hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

- Angestellte teilweise wenig freundlich ohne ein Lächeln oder nettes Wort - in der Dusche schwarzer Schimmel in den Fugen - sehr hellhöriges Haus (durch unser Zimmer verlief zum Beispiel das Abflussrohr der Toiletten des Hauses. Nach jedem hörbaren Spülen in den Zimmern über uns rauschte ein Sturzbach neben unserem Bett entlang, der einen aus dem Schlaf riss)

- Tolle Aussicht von der Frühstücksterasse - Gutes Frühstücksangebot - Tolle Aussicht von der eigenen Terrasse des Zimmers, die riesig war - kostenfreie Parkplätze vor dem Haus - etwas abseits des Stadtzentrums ruhig gelegen, ca. 20 min zu Fuß ins Zentrum (bergrunter bzw. -hoch!)