Bewertungen für Hotel Miramar Badalona 3 Sterne

Santa Madrona, 60 , 08911 Badalona, Spanien

Nr. 5 von 11 Hotels in Badalona

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr freundliches Personal

Leider war unser Zimmer mit dem Zimmer nebenan mit einer Verbindungstür verbunden und dadurch sehr hellhörig, man hörte praktisch alles vom Zimmer nebenan. Allgemein ist Hotel sehr hellhörig.

Sehr freundliches Personal Zimmer und Badezimmer schön renoviert

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage war super.

Das Frühstück war nur kalt. Es gab überwiegend Süßes. Leider gab es nur kalte und harte Eier, oder Tortilla. Auch gab es nur Tomaten als geraspelte Variante. In Spanien ohne frisches Gemüse zu frühstücken ist es ein wenig traurig. Kein Vollkornbrot und kein Weißkäse. Alles mit Zucker war im Übermaß. Fazit: ungesundes und kaltes Frühstück. Unbedingt die Beurteilung auf booking.com überprüfen- keine Terrasse nämlich!

Die Lage war super. Das Bett bequem. Der Renfe- Bahnhof liegt ganz in der Nähe. Daher schnelle Wege zu Barcelona- City.

- sehr guter Ausblick aus unserem Zimmer.

- Parkplatzmöglichkeiten vor Ort sehr schlecht. "Parkgarage" nachmittags bereits überfüllt. - Mitarbeiter beim Check-In konnte nur befriedigendes englisch. Hatten hier Schwierigkeiten mit der Kommunikation.

- sehr guter Ausblick aus unserem Zimmer. Direkter Blick auf den Strand und das Meer. Vorallem zum Sonnenaufgang ein sehr schöner Anblick. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. - sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück mit vielen nationalen Gerichten. - kurze Fußwege zum Strand und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage ist super!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr, sehr altmodisch! Müsste dringend modernisiert werden, Preis-Leistung stimmt da nicht ganz. Frühstück sehr eintönig, jeden Tag exakt das gleiche.

Die Lage ist super! Direkt am Strand und Bahnhof gelegen, top!

1. Personal:

1. Personal: -Super Personal -helfen immer -24h für euch da -Gab bei mir eine Notfallsituation. (Halfen mir sehr bis der Krankenwaagen kam.) 2. Lage: - 2 min bis zum Strand - Metro (U-Bahn) in 10-15 min zu Fuss erreichbar - Verbindungen bei Metro (U-Bahn): alle fünf Minuten - 5 min mit dem Auto/Taxi zum Krankenhaus - andere Stadtteile weiter entfernt, aber wie gesagt gute Verbindungen (eher für Strandurlaub) - eine Promonade am Abend (am Strand entlang) sehr angehnem 3.Sauberkeit/Ausstattung - Geputzt wird täglich - jedoch nicht genügend (bin pingegling) - bei 2er- Zimmer Dusche/WC sehr eng - Stand dass wir einen Kühlschrank haben, gab es jedoch nicht.

Für einen Aufenthalt in Badalona eine gute Adresse!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Badezimmer müsste einiges gemacht werden! Sauberkeit !

Frühstück war ausreichend und immer gut befüllt Zimmer mit Terasse toll- nur etwas in die Jahre gekommen Gute Lage- direkt am Strand- kurzer Weg zum Bahnhof

Das Bad war ganz gut

Dünne Wände Aufzug sehr alt und dreckig Nicht richtig durchdachte Renovierungen vollzogen Personal konnte nicht mal richtig englisch sprechen

Das Bad war ganz gut

Bin mehr als zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fernseher konnte ich nicht nutzen, Notebook hatte zwar Verbindung mit dem Router , aber kein Internet und in meinem IPhone sollte ich immer wieder neu anmelden. Dafür habe ich wunderbar die Zeit ohne Fernseher und Internet benutzt. Am Strand oder auf der Terrasse gelesen und auf jedem Fall aus der Situation das beste für mich gemacht!

Es war alles perfekt!!!

Gute Lage wobei reger Zugverkehr direkt vom Fenster ( Laut), nette Lokale in der Gegend.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Alte Ausstattung, sehr kleiner Bad, die Zimmer sehr bescheiden möbliert: 1 Schreibtisch, 1 Stuhl und 1 Sessel. Ab 2 ET schwacher WLAN.

Sehr leckerer Frühstück, für jeder was dabei.

Für den Zwischenstopp für uns optimal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Vom Hotel her alles i.O. . Die S-Bahn direkt zwischen Promenade ist nicht optimal.

Bereits unsere vierte Übernachtung auf der Reise zu und von unseren jeweiligen Zielen in Spanien. Wir lieben es, unseren Kaffee auf der großen Terasse beim Sonnenaufgang zu genießen.

Eine sehr gute Alternative zu einer Unterkunft mitten in Barcelona.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

die Betten quitschten, das Hotel war sehr hellhörig und an den Zug musste man sich erst gewöhnen

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich, die Gegend toll, man kam schnell und preiswert in die City nach Barcelona

Das Frühstück war lecker, es waren viele süße Teile dabei.

Das Frühstück war lecker, es waren viele süße Teile dabei. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns bei unseren Komplikationen mit dem Rückflug geholfen. Danke dafür! Das Bett war auch wirklich bequem und der Strand gegenüber sauber.

Meerblick lohnt sich überhaupt nicht, da keine Terrase gibt...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Meerblick lohnt sich überhaupt nicht, da keine Terrase gibt (nicht wie im Bild angezeigt) und noch großer Baum überdeckt den Ansicht (bei zweitem Stock)

perfekte Lage bei adäquatem Preis

Klospülung sehr schwach, keine Klobürste, Dusche sehr eng.

Super Lage, direkt an der schönen Promenade gelegen. Bahnhof nach Barcelona nur 5-10 Minuten entfernt.

Gerne wieder aber mit Abstrichen

Das einzige ist die SEEEHR dünnen Wände der Zimmer, man kann normale Gespräche aus dem Nebenzimmer oder dem Flur Wort für Wort verstehen als stünde man dabei.

Alles super soweit und wie beschrieben. Lage top direkt am Strand und renovierte schicke Zimmer und Bad.

Tolle Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Zimmer waren veraltet und auch die Sauberkeit mangelhaft. (Kühlschrank, Badezimmer etc.)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut direkt am Strand. Tolle Aussicht von dem Balkon und nur wenige Minuten zur Metro Station entfernt.

Sauberkeit

Frühstück war ganz gut. Das Zimmer etwas zu klein. Dusche war zu klein, ebenfalls das WC Fahrstuhl veraltet und ausserdem nur für 2 Personen zugelassen! Viel lärm mit anderen Gäste..

Sauberkeit Frühstück Personal Gute lage

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ideal.

Die Sauberkeit des Zimmers war leider mangelhaft.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ideal. Kleines Hotel direkt an einer wunderschönen Promenade und fast direkt am Strand. Die Zugstation war nur in 8 Minuten zu erreichen.

Für einen längeren Aufenthalt nur mit Meerblick.

Wir hatten die Unterkunft nur zur Übernachtung gebucht und deshalb ohne Meerblick. Die Aussicht war dann auf eine Wand, aber es wurde gerade dunkel, da war das egal. Die Garage ist trotz Beschreibung (Zettel) nicht leicht zu finden. Eigentlich nur um die Ecke, aber durch die vielen Einbahnstraßen etwas umständlich zu erreichen.

Die Lage an der Strandpromenade ist gut. Wer einen längeren Aufenthalt geplant hat, sollte lieber mit Meerblick buchen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

angenehm ruhige Alternative zum Zentrum
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Flutlicht vor dem Balkon blendete den Blick aufs Meer und zerstörte einiges von der abendlichen Gemütlichkeit.

Beste Lage, trotzdem gut erreichbar. Sehr gut war, dass ich erst um 13:00 auschecken musste!

Prima Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zimmer war schon sauber, aber man darf sich von ein paar Staubflusen nicht schrecken lassen. Auch wirkte es ein wenig "in die Jahre gekommen". Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Bettwäsche war tiptop. Wer´s aber richtig perfekt braucht, sollte noch einmal überlegen, für alle anderen ist das Hotel zu empfehlen.

Terrasse war uneinsehbar mit direktem Meerblick und es gab stabile, bequeme Stühle auf der Terrasse. Absolut super. Strand war sauber und in 1 Minute zu erreichen. Gerade jetzt in der Nachsaison ein toller, ruhiger Ort um von der Hektik Barcelonas auszuruhen. Die Züge sind zu hören, stimmt, hat mich aber nicht sonderlich gestört. In 10 Minuten ist man am Bahnhof und 20 Minuten später in Barcelona. Würde ich sofort wieder buchen, habe mich sehr wohl gefühlt.

Gute Lage zum günstigen Preis

Die Zimmer sind so hellhörig, dass man jedes Wort aus den Nachbarzimmern hört. Sogar das Schnaufen bzw. Schnarchen bekommt man aus anderen Zimmern mit.

gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz um nach Barcelona zu gelangen. Schöne Lage am Strand.

Tolles Hotel, toller Stadtteil, tolle Stadt!

Leider war das Schloß am Zimmersafe kaputt.

Ich konnte mich mit den Mitarbeitern auf Englisch und Deutsch gut unterhalten. Der Strand liegt vor der Türe, so das man zu Fuß nur eine Minute läuft. Fußweg zur S-Bahn dauert 5 Minuten, in 20 Minuten ist man am Placa Catalunya. Zum Frühstück wurden spanische Spezialitäten auf dem Buffet serviert. Mein Zimmer war sehr gut gepflegt.

Haben das Hotel wg einer Städtetour nach Barcelona gebucht.

Zimmer sehr hellhörig, Frühstück war ok

Haben das Hotel wg einer Städtetour nach Barcelona gebucht. Für 3-4 Tage ok. Lage super, direkt gegenüber vom Strand

Angenehmer Urlaub, fehlende Kläranlagen - Wasserqualität???
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Badalona hat keine Kläranlage. Alle Abwässer fließen bei Regen ins Meer. Dann wird der Strand wegen den Fäkalien und Bakterien gesperrt. Der Strand, die WC's und die Duschen wurden täglich gereinigt.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das lag natürlich nicht am Personal, sondern eher an der Webside, uns wurde nämlich ein Hotelzimmer mit Balkon vorgekaukelt. Diese Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt. Booking.com sollte etwas an der Transparenz beim Buchungsvorgang achten!

Ein sauberes nett geführtes Hotel mit freundlichem Peronal. Das Frühstück war sehr vielfältig und wird allen Bedürfnissen gerecht. Was mir besonders gefallen hat, war das große, moderne Bad mit einer sehr großen Duschkabine.

Der Aufenthalt war abseits des Hotelzimmers sehr schön.

Das Zimmer hat seine besten Zeiten schon seit Jahren hinter sich. Die weißen Tapeten sind stellenweise schwarz. Es ist sehr hellhörig denn man bekommt jedes Gespräch, jeden Huster und jeden Toilettengang der nebenan liegenden Zimmer mit. Die Ausstattung war zwar in Ordnung nur war alles auch schon sehr alt. Die Betten haben bei jeder Bewegung gequietscht, so dass dies deutlich das tägliche Schlafen erschwert hat. Auch das Frühstück konnte man nicht gerade reichhaltig nennen: drei Wurstsorten, eine Käsesorte, vertrocknetes Brot...und dies jeden Tag.

Gefallen hat uns die Nähe zum Strand. Obwohl man zuerst durch eine Unterführung muss (ja richtig gehört, ca. 5m vorm Hoteleingang fährt eine Regionalbahn), ist der Strand leicht zu erreichen. Aufgrund dieses Regionalzuges hat man außerdem eine gute Anbindung nach Barcelona.

Super Lage.

Die Ausstattung der Zimmer, kein Kühlschrank. Kein Fahrstuhl. Bauarbeiten im Nebenhaus um 8 kam der Bohrhammer.

Super Lage. Strand einfach über die Straße gehen.

Es war äusserst schön!

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können, Preis für das Zimmer unschlagbar!

Ausreichende Einrichtung für einen 5 tägigen Aufenthalt! Lage war sehr schön, wenig Touristen. Sehr schöne Strandpromenade!

Tolle Lage, 30m vom Strand entfernt!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war nicht den 3Sternen angemessen!! Fugen schwarz, und ein nicht angenehmer Duschvorhang!

Tolle Lage, 30m vom Strand entfernt! Freundliches Personal!

Hotel direkt am Strand

- die Park-Möglichkeiten am Hotel. Kaum öffentliche Parkplätze. Wenn dann nur gegen Stundentickets. Tipp: die Begleitung aus dem Auto aussteigen lassen und sich ein Transponder für die Garage an der Rezeption geben lassen. Garage liegt zwei Straßen weiter. Garagenparkplatz: 12 Euro am Tag. Strafzettel in Spanien sind teurer. Es wird mehrmals täglich kontrolliert.

- die direkte Anbindung an den öffentlichen Strand. Unterführungen (Bahngleise) jede 100 Meter. Uns hatten die vorbei fahrenden Züge nicht gestört. Auch nachts nicht.. - in wenigen Minuten zu Fuß an der nächsten Bahnstation. Tagesticket für 8,60 Euro pro Person. Betrifft die Zone 1. (Barcelona) - klimatisiertes Zimmer. - Frühstück's-Buffet gemütlich und einladend. - sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Durchschnittlich

Zimmer sehr einfach, keine Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen

Frühstück eintönig, Brot und Croissants meistens alt, Früchte gut. Bett sehr schmal für 2 Personen

Für einen Städtetripp völlig aussreichend.

Die Regionalbahn fährt alle 10 min. ist abends etwas laut. Das Zimmer war zweckmässig aber klein.

Frühstück war sehr gut -Frisches obst ,verschiedene Brot und Wurstsorten Saft frisch gepresst.Alles was man zum Frühstück möchte war da-Abendessen gab es ab 15 € Dreigängemenue. Strand gegenüberliegend. Viele Lokalitäten, Regionalbahn und Metro in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Lage fast direkt am Strand (nur Strasse und Eisenbahnlinie...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett alt und sehr weich; sollten mal ersetzt werden

Lage fast direkt am Strand (nur Strasse und Eisenbahnlinie liegen dazwischen); Feines Frühstücksbuffet

Angenehme Lage und Anbindung nach Barcelona.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für zwei erwachsene Personen ist ein 1,40m breites Bett sehr schmal und unangenehm.

Angenehme Lage und Anbindung nach Barcelona. Ein sauberer Strand direkt vor der Tür. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Super lage, Zimmer mit Balkon und Meer vor der Tür, extrem...

Mobiliar (Betten, Gardinen) könnte ein update gebrauchen

Super lage, Zimmer mit Balkon und Meer vor der Tür, extrem netter Empfang, sauber und gute Handtücher

War mit der Unterkunft überaus zufrieden. Empfehle das Hotel weiter.

Einige Zimmer des Hotels sind etwas hellhörig.

Die Unterkunft liegt an der Strandpromenade. Der Strand ist durch eine Unterführung erreichbar und ist nach einem anstrengenden Tag in Barcelona zum baden gut geeignet. Gute Lage zum Zentrum Badalonas und gute Anbindung ins Zentrum von Barcelona (Tarifzone 1, Renfe, Metro, Bus). Frühstück gut und ausreichend. Abends wird ein 3-Gang-Menü angeboten. Gutes Preis-Leistungs-Verhälnis. Sehr freundliches Personal.

Fast beinahe dort angekommen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Um die Ecke gibt es ein Hotel das fast ähnlich heißt. Erste Verwechslung. Hotel ist leider mit dem Auto nicht direkt erreichbar und Garage ist ca 300 m entfernt. Bei viel Gepäck etwas ungünstig. Pro Nacht 12 € Gebühr 04/2017 Direkt vor dem Hotel verläuft die Zuglinie. Züge sind allerdings nicht so laut wie gewohnt, so das es nicht so auffällt.

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Alles sehr sauber und nettes Personal. Trotz Lage außerhalb ist Barcelona sehr gut erreichbar. Metro L2 oder Zug R1. Fußweg zu den Stationen 10-15 min. Direkt am Strand. Raus 10 Meter dann Unterführung und dann ist man da.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gute Lage, einfach, etwas renovierungsbedürftig
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Dekor des Laminats war in unserem Zimmer teilweise an den Rändern abgeblättert Das Zimmer hatte einen recht kleinen Alten Gusseisen-Heizkörper, der zwar heizte aber über kein Regelventil verfügte. Die Einrichtung war etwas lieblos. Das Treppenhus ist sehr eng der Fahrstuhl funktioniert, ist jedoch ein Museumsstück

Lage der Unterkunft 500 m zum Bahnhof, an der Promenade allerdings Bahnschienen zwischen Promenade und Strand. Leider kein Balkon-wäre auch zu windig gewesen. Die Fenster waren dicht genug, daß der Bahnverkehr nicht störte. Mit dem Zug ist man (10er Ticket zu 9,80€) für nur 1€ in 15 min mitten in Barcelona und mit Umsteigen an jedem andern Ziel in der Innenstadt zum selben Preis! Vom/zum Flughafen für 4,80€ mit 1 Umstieg in 50 min. Der Strand ist nur 50m entfernt konnte im März aber natürlich noch nicht zum Baden benutzt werden. Die Sauberkeit war tadellos. Die Wände recht frisch gestrichen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Jederzeit wieder

Das Zimmer hatte leider kein Fenster nach draußen und war dementsprechend dunkel, es gab nur einen kleinen Innenhof für bisschen Tageslicht im Zimmer und zum lüften (der leider nicht so gut gerochen hat).

Das Zimmer war sehr sauber, es wurde jeden Tag gereinigt. Die Lage hätte man sich besser gar nicht wünschen können, es ging nicht mal 40m und man war direkt am Meer, oder einfach nur die Promenade entlang spazieren. Auch allerhand Läden waren problemlos zu Fuß zu erreichen. Eine Garage für das Auto gab es auch zu fairen Preis. Würde jederzeit wieder hinfahren.

Lage ist okay. Zum schlafen okay, aber ich denke, würde nicht nochmal buchen.

Mein Zimmer war sehr klein, die Dusche extrem klein. Quizzendes Bett. Hinterhof.

1 Gehminute zum Strand. Strand und Hotel wir von Gleis getrennt (Strand erreichbar durch eine Unterführung). Viele Bars und Restaurant in nähe. 5 Gehminuten Zentrum Badalona.

Für kurzurlaub perfekt!

Das Bett, Funktionalität der Tür und des Wasserhahnes, Lärm durch Baustelle nebenan, Enge im Bad, Stromversorgung -nur drei Steckdosen, eine im Bad und zwei unter dem Schreibtisch, keine am Bett,

Freundlichkeit vom Personal, Empfangsbereich, Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nur Zimmer mit Balkon buchen und nicht zur Osterzeit-wegen Baulärm

Auf Booking.com sieht man Bilder die aber nicht vom Hotel sind. Zimmer sind ganz anders, Badezimmer zu klein und wir hatten ein Zimmer in einen Hof. Baustellenlärm während unseres Aufenthaltes. Zimmer stank nach Rauch.

Frühstück war ausreichend. Frisch gepresster Orangensaft, Frühstückseier hätte man anbieten können. Personal war freundlich.

Leider keine Wiederholungsgefahr.

Viel zu kleines Bett für zwei Personen. Sehr kleine und sehr sehr hellhörige Zimmer. Ausstattung durchweg zu alt und zu abgenutzt.

Sehr hilfsbereites Personal.

Guter Hotel für Ausflüge

Wasserdruck in der Dusche eher schwach. Ist aber eine Kleinigkeit.

Schön modernes und ruhiges Zimmer nach hinten raus zum Innenhof. Tolles Frühstück. Nettes Personal. Nah zum Strand und Bahnhof für Ausflüge nach Barcelona.

Gutes Mittleklassehotel am Meer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Badezimmer sehr klein und wenig Wasserdruck. Nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen da das Hotel gegenüber der Bahnstrecke liegt. Fenster aber gut schallisoliert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis , sauber und gut gelegen. Freundliches Personal. Für Reisende ohne große Ansprüche sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gerne kommen und wir wieder

Alles war sehr freundlich und entgegenkommend. Ein wunderbarer Ausblick auf das Meer, eine tolle Lage und in 10 Min war man im Zentrum von Barcelona mit Zug, Bahnhof zu Fuß 5 Min vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Günstig, aber Einrichtung etwas abgenutzt

Einrichtung des genutzten Zimmers schon ziemlich lange in Betrieb, wirkt etwas lieblos, allerhöchstens zweckmäßig. Kleinere Schäden (Boden, Fenster, Lampen), die trotz des günstigen Preises behoben werden sollten.

Preisgünstig, sehr schöne Lage, freundliches Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für Kurztrip echt OK!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück recht spärlich, Zimmer sehr in die Jahre gekommen und Sanitärausstattung nicht mehr zeitgemäß. Eine übergroße Kult hat als Bettdecke für 2 Personen gedient.

Die Lage des Hotels mit Blick auf den Strand und das Meer ist unschlagbar! Zwar verläuft die Bahnstrecke der Linie R1 direkt vor der Tür, hat uns jedoch nicht gestört. Bahnhof liegt vielleicht 500 Meter entfernt und man ist mit der Linie R1 in 20 Minuten im Zentrum Barcelonas. Über eine Unterführung direkt vorm Hoteleingang gelangte man zum Strand. Kostenloses W-Lan inklusive!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

nicht noch einmal

Das Hotel ist ziemlich alt und auch die ganze Einrichtung. Das Frühstücksbuffet war klein. Das eine Bett hat geknarrt. Der TV konnten wir nicht brauchen, weil das Bild immer verzehrt war. Für uns wäre dies ein 2* Hotel.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Schöner Ausblick ,mitten im Zentrum viele Restaurants zu Fuß...

Sehr einfache Ausstattung der Zimmer, Eisenbahn Linie keine 20 Meter entfernt

Schöner Ausblick ,mitten im Zentrum viele Restaurants zu Fuß zu erreichen

gutes Mittelklasse-Hotel

alles etwas eng und klein (Bett), liegt direkt an der Bahnlinie

Frühstück mit frischgepresstem Saft wurde gefragt, ob ich Zimmer nach vorne oder nach hinten will

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ruhiges Hotel für Anspruchslose

Das Zimmer war schon etwas altertümlich und das Bad sehr winzig. Die Dusche maß gerade mal ca. 40x70 cm, was das Duschen zu einem Problem machte. Da die Türen unten nicht abgedichtet waren, war nach dem Duschen das Bad etwas überschwemmt. Das Bett war steinhart und es gab kein einziges deutsches Fernsehprogramm. Aber es war sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher. Alles in allem kann ich das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen, wenn man etwas Ruhe von dem Trubel in Barcelona haben möchte.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Es gab verschiedene Wurst- und Schinkensorten, Käse, Marmeladen, Cerealien usw., frisch gepresster Orangensaft direkt aus der Frucht. Die Lage direkt gegenüber dem Meer, erreichbar durch eine Unterführung direkt vor der Tür, die Nähe zum BHF mit ausgezeichneter Verbindung in die City oder anderen Städten, den Einkaufsstraßen, die Rambla mit den Restaurants vor der Tür war super. Abends und am Wochenende war einiges los, aber dennoch war es sehr ruhig, besonders nachts. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Alles in allem ok nur das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

-Preis pro Nacht eindeutig zu hoch! -Parkplatzgebühr (12 Euro pro Tag) viel zu teuer! - Zimmer war nicht ganz sauber!

-Die Lage des Hotels ist perfekt. -Gleich am Strand gelegen und die Anbindung nach Barcelona ist super. -Vom 3. Stock aus hatten wir einen tollen Blick aufs Meer und das Meeresrauschen konnte man auch gut hören! :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ruhige romantische Lage als Start für Ausflüge

Ausstattung Badezimmer alt (keine Dusche sondern Badewanne).

Orangensaft frisch gepresst, guter Kaffee. Direkt am Strand. Ruig aber nicht weit von Barcelona --> Zug und U-Bahn. Viele Boutiques zum Einkaufen. Lage = perfekt!!

Toller Ausblick auf das Meer von unserem Balkon,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Toller Ausblick auf das Meer von unserem Balkon, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit dem Zug ist man in etwa 30 min im Zentrum von Barcelona, aber weit genug weg vom Lärm und den Menschenmassen.

Sehr nah zum Meer, Mitarbeiter sehr freundlich

Sehr hellhörig Bad sehr klein, man hatte das Gefühl, das einem alles entgegen kommt

Sehr nah zum Meer, Mitarbeiter sehr freundlich

Baulärm innerhalb des Hotels wegen Renovierung 😔

Baulärm innerhalb des Hotels wegen Renovierung 😔

Perfekt für einen Strandurlaub

macht einen sehr abgenutzten Eindruck

Lage DIREKT am Strand, Fußläufig in die Einkaufsgassen TOP TOP TOP

Alles gut, sehr gastfreundliche Frühstückszeiten.

Alles gut, sehr gastfreundliche Frühstückszeiten.

Schöne Lage aber das Zimmer ist schmutzig

Besser reinigen lassen

Das Bed hat unangehneme Gereusche gemacht und die Matratze war zu hart und schon abgenutzt

Gutes Hotel

Das Frühstück war sehr gut und der Blick auf das Meer war traumhaft

Ideal für ein Kurztrip in Richtung Barcelona. Badalona selbst sehr schön. Tolle Promenade.

Zimmer dringend renovierungsbedürftig! Offenbar ehemaliges Raucherzimmer.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage.

Alles war gut

Alles war gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Dusche ist extrem klein, man kann sich kaum drehen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Alles ausser Bahn

Lautes Bahngleisen gegenüber

Alles ausser Bahn

Personal

Personal

Für ein Nacht ok, - länger sicher nicht.

Zimmer extrem klein und sehr hellhörig.

Strandurlaub bei Barcelona

Jeden Tag gab es das gleiche zum Frühstück. Ameisen im Badezimmer.

Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Strand sind direkt am Hotel.

Uns wurden die Badetücher geklaut am Strand.

Im Zimmer, Korridor hörte man alles.

Uns wurden die Badetücher geklaut am Strand.

Frühstück war lecker, immer frisch gepresster OSaft

Zimmer sehr hellhörig

Frühstück war lecker, immer frisch gepresster OSaft

Alles was super, toller Service sehr sauber und super Lage

Alles was super, toller Service sehr sauber und super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Früstück war gut und ausreichend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sauberkeit könnte definitiv besser sein.

Früstück war gut und ausreichend. Bett war auch gut. Ruhige gegend.

Gesellig ruhig gelegenes Hotel

Die Lage direkt am Strand.

Nettes Hotel mit guter Anbindung nach Barcelona

Leider etwas laut durch die Bahnstrecke vor dem Hotel