Bewertungen für Hotel Miramar 3 Sterne

Marina,12, 07108 Port de Sóller, Spanien

Nr. 16 von 20 Hotels in Port de Sóller

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Für einen Zwischenstopp in Port de Soller ok

Das Bad war sehr klein,aber dafür sehr sauber.Doe Matratzen könnten langsam mal getauscht werden,diese waren regelrecht durchgelegen.In der Kühle könnte man wenigstens nicht aus dem Bett fallen.

Die Lage direkt gegenüber der Straßenbahnstation und des kleinen hübschen Hafens war super.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

mein Favorit uff Malle
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts war sehr schlecht. Das Schlechteste sind die Zimmertüren, welche recht große Spaltmaße haben.

Lage absolut super, Frühstück hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Nettes Hotel

Check in ohne jegliche Informationsweitergabe

Großes, schön eingerichtetes Zimmer. Frühstück war schlechter als in anderen Hotels. Das Personal könnte etwas mehr auf den Gast zu gehen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Stockbetten für 4 Erwachsene?

Hotel bot uns ein Zimmer mit Stockbetten. Als wir nachfragten, gab es am nächsten Tag ein besseres Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Sofa.

Gute lage vom hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Als Basis für Ausflüge ok, ansonsten gibts besseres, wenn man länger sucht.

Nach einer Zimmerodysse mit 3 Umzügen, (nur einer von uns erbeten) als 4. ein Apartement im Nebenhaus bekommen. Dieses war nach einer Dose Raumspray, und Dauerbetrieb der unterdimensionierten Klimaanlage, duchaus bewohnbar. Straßenlärm ein wenig störend.

Gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Essen im Restaurant recht gut. Sehr nettes, hilfsbereites, Personal. Wenige Schritte zur Straßenbahn, direkt im Hafen gelegen, wenige Meter zum Strand. Für den Preis noch ok, wenn man mehr haben will kostet es eben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wer eine günstige Unterkunft in einem familiären Ambiente...

Wer eine günstige Unterkunft in einem familiären Ambiente sucht ist hier genau richtig. Die Zimmer sind etwas hellhörig, die Bäder etwas älter, aber es ist alles liebevoll gemacht und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem gerne weiter. Das Frühstück ist nicht Besonders, aber für 5€ ist für jeden was dabei. Ich komme sehr gerne nochmal wieder und kann das Hotel direkt an der Promenade nur weiter empfehlen.

Gerne wieder!

Das Badezimmer ist etwas alt und nicht mehr so schön.

Das Personal war stets Freundlich und hat jederzeit dafür gesorgt das man glücklich ist. Das Frühstück war super lecker und ein schönes ausreichendes Büfett. Die Bar am Abend lädt zu leckeren und Preis-Leistungsverhältnis richtig guten Cocktails ein.

Ja der Tresor da gab es erst keinen Schlüssel und zudem...

Das Personal war oft leicht gereitzt

Ja der Tresor da gab es erst keinen Schlüssel und zudem konnte man den Tresor auch weg tragen da er nicht verankert war,???

Ein sehr charmantes Hotel der einen eigenen Charakter hat.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Ein sehr charmantes Hotel der einen eigenen Charakter hat. Es gibt Deko in landestypischen folklore art , sehr schön. Nicht so luxöriös aber viel schöner und authentischer als die alle-gleich-hotels. Die Drinks sind auch super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde wieder kommen.

Die Lage ist einzigartig

Aus unserer Sicht sollte das Managment eine Schulung besuchen. Das Personal wird nicht geführt und kontrolliert. Die Sauberkeit ist oberflächlich, Kontakt mit Kunden unerwünscht. Das Potential an diesem Standort ist enorm, da kann man deutlich mehr erreichen, auch kundenzufriedenheit.

Die Lage ist einzigartig

tolle Lage, freundliches Personal

das Preis - / Leistungsverhältnis passt nicht. An anderen Orten der Insel bekommt man für die Hälfte des Preises eine besser Unterkunft

tolle Lage, freundliches Personal

Alles gehabt, doch keine Freude empfunden.

Hellhörig, klebrige Wachstischdecken beim Frühstück, lautes und nicht kundenorientiertes Reinigungspersonal (haben unser Zimmer nicht reinigen lassen, da uns die Uhrzeit vorgegeben wurde).

Lage des Hotels: direkt am Hafen und am Strand.

Wir haben uns rund herum wohl gefühlt und würden wieder kommen!

Es gab nichts, was uns gar nicht gefallen hätte!!!

Die Lage, das Personal, das Zimmer und das Frühstück haben uns gut gefallen und entsprachen dem Preis. Würden wir wieder buchen!

Schönes Strandhotel zum angemessenen Preis.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekte Strandlage, schönes modernes Zimmer (wir hatten ein DZ mit Meerblick, 30 m2 groß). Freundliches Personal, wir konnten vor der offiziellen Frühstückszeit frühstücken (ohne warme Speisen, aber es war ausreichend Sonstiges vorhanden), wenn wir Wanderungen unternommen haben..... Viele Lokale in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls (Supermarkt etc.).

Haben uns sehr wohl gefühlt, würden sicher wieder kommen.

Die Badewanne mit Duschvorhang war gewöhnungsbedürftig.

Geräumiges Zimmer und großes Bad, allerdings mit Wanne. Ausstattung ein wenig antiquiert aber Okay. Toplage mit Balkon zur Strandpromenade. Dennoch nachts total ruhig (Vorsaison) Parkplatz für Motorrad direkt vor dem Hotel. Das war warme Buffet zum Frühstück war super.

Das Frühstück ist vielfältig und wirklich gut.

Etwas mehr Aufmerksamkeit für die kleinen Mängel (abgebrochene Handtuchhalter, kaputtes Fliegengitter, ...) wäre wünschenswert.

Das Frühstück ist vielfältig und wirklich gut.

Sicht Super, sonst Katastrophale Unterkunft für diesen Preis!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Badezimmer dass seine Zeit längstens hinter sich hat, überall Befestigungslöcher in den Wänden. Absolut keine Ablagen um seine Sachen zu deponieren, mussten sie sogar in das absolut unmodische Bidet deponieren. Keine Stangen um die Badetücher oder Handtücher zu Trocknen. Den Frühstückraum sowie das Frühstücksbüffet sind nicht gerade appetitlich, man bleibt auf den dreckigen plastifizierten Tischtücher regelrecht kleben. Wir mussten nach Gläser, Tassen und Messer fragen da keine mehr zur Verfügung standen. Das Buffet selbst war gar nicht gut, eingetrocknete Rühreier, ganz harte Spiegeleier (Eigelb war grün), Kaffee ungeniessbar usw. usw. Hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht. Bei unserer Ankunft haben wir eins mit Dachsicht auf der anderen Seite erhalten. Sofort wieder zur Rezeption gegangen und dort reklamiert. Die wollten uns einen Refund machen!! Wir sagten dass es uns nicht interessiert und ein anderes Zimmer wollen. Antwort: Haben keines mehr, eventuell Morgen! Auf unser Reklamieren und nicht nachgeben, war auf einmal ein Zimmer frei! Komisch, oder?? Wir waren im 2011 schon mal in diesem Hotel, Die Zimmer selbst wurden ein wenig aufgefrischt und die Fenster ausgewechselt. Das Bad ist immer noch das gleiche wie im 2011. Der Preis im 2011: 49 Euros mit Frühstücksbüffet pro Nacht und Zimmer Der Preis im 2018: 144 Euros mit Frühstücksbüffet pro Nacht und Zimmer Dies ist schon ziemlich ein grosser Unterschied. Hatten ein Zimmer im 3 Stock mit Balkon. Von 4 Zimmer auf diesem Stockwerk hatten 2 einen total verrosteten Balkontisch. Wir sind nicht komplizierte Leute, aber für diesen Preis erwarte wir ein anderes Standard.

Die Sicht, war aber auch nur das einzige! Doch, die Produkte ( Seifen-und Duschmittelspender ) im Badezimmer waren gut

Das gesamte Personal überwiegend sehr freundlich und...

Frühstück etwas chaotisch

Das gesamte Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit Besonders die Rezeption und der Nachtportier Dickes Lob

Für meinen Aufenthalt perfekt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis im April.

Die Türklinke der Badezimmertür war fast ausgerissen. FLAT-TV an der Wand fast ausgerissen. Die Putzfrauen waren hervorragend. Es gab immer frische Handtücher und alles war sauber.

Sehr gute Lage,

Die Klima Heizung ließ sich nicht abstellen und hat die ganze Nacht immer wieder eingeschaltet.

Die Lage am Hafen und in den Bergen ist hervorragend.

Die Lage direkt am Hafen ist sehr schön,man kann auf der...

Unser Zimmer war sehr klein und die Betten sehr wackelig,sodass wir Angst hatten,wir krachen zusammen!Das Bad ebenso,man überflutet beim Gesicht- und Händewaschen den Raum!Das Frühstück war zweckmäßig,aber frühstückt man etwas später- bekommt man nur die Reste!

Die Lage direkt am Hafen ist sehr schön,man kann auf der Terrasse gut sitzen und das Geschehen beobachten!Unser Zimmer war sauber.

Leider außer der Lage nichts

Zimmer zu klein mit Notbetten ausgestattet, Balkon- und Badezimmertüren konnten nicht verschlossen werden, im Badezimmer eine Kakerlake, Badewanne klein mit Duschvorhang und Armaturen sehr veraltet, Frühstück mies, Tischdecke schmutzig, zu wenig Platz für alle Gäste, Personal überfordert, nicht empfehlenswert.

Leider außer der Lage nichts

Perfekte Lage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kleines Hotel in perfekter Lage! Sehr freundliches kompetentes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Perfekte Lage Preis

schöne Tage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ein bißchen in die Jahre gekommen, hatten aber schönes, einfaches, sauberes Zimmer mit Meerblick. Waren sehr zufrieden, Fruhstück gut, Lage perfekt. Preis-Leistung völlig in Ordnung

Toller Ort, toller Ausblick vei
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück und Abendessen völlig unauthentisch: viel Dosengemüse und TK-Ware, die Gerichte waren kaum gewürzt. Meist ungenießbar und verkocht. Jeden Morgen gab es exakt dasselbe, frisches Obst fehlte, Käse schmeckt wie Plastik, der Kaffee war Instantkaffee aus dem Automaten, O-saft aus der Packung, obwohl Orangenzeit ist und es überall frische Früchtw gibt. Sehr schade, denn eine Orangenpresse und eine gute Espressomaschine sind im Hotel vorhanden. Vermutlich stehen sie aber nur den Cafe- und Restaurantgästen zur Verfügung.

Maritime Einrichtung, sehr kinderfreundlich, Blick auf den Hafen ist traumhaft

wenn wir noch mal nach Port Sollèr kommen sollten, dann in dieses Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

etwas sehr hellhörig - jetzt im März war das kein Problem, die Gäste waren insgesamt keine Lärm-Macher. Aber in der Hochsaison?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu den umliegend recht teuren Hotels ist gut. Nettes Personal, lockere Atmosphäre, schöner, großer Außenbereich mit Service und natürlich in bester Lage. Angenehm war, dass das Zimmer über einen elektrischen Wasserkocher und zwei Tassen verfügte, sodass man sich morgens den eigenen Tee, oder Kaffee zubereiten konnte. Eines Tages war das Tablett mit diesen Utensilien plötzlich nicht mehr da. Auf Nachfrage in der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die letzten abgereisten Gäste den Wasserkocher mitgenommen hatten und da das wohl nicht zum ersten Mal passiert ist, wurde vom Management angewiesen, die Tassen incl. Kocher aus allen Zimmern zu entfernen. Gegen eine Kaution, die wir bei Abreise wieder zurück erhielten, konnten wir unseren Wasserkocher dann wieder bekommen. Man muss sich ja für seine Mitbürger schämen. Solche Unverschämtheiten führen dann dazu, dass die Gastfreundschaft, die wir alle gern genießen eingeschränkt wird. Dann regt man sich gern wieder beim nächsten Urlaub darüber auf, dass der Besteckkasten nur 2 Löffel, 3 Gabeln etc. beinhaltet. Warum wohl?

Super Lage zu gutem Preis

Bei der Anreise hat es lange gedauert, bis man jemanden aufgetrieben hatte, der Deutsch, Englisch oder Französisch gesprochen hätte. Dies finde ich an einer Rezeption nicht ideal. Das Badezimmer könnte eine Renovation vertragen.

Das Frühstück war für nur fünf Euro besser als erwartet und die Bedienung sehr freundlich und sprachgewandt. Die Lage des Hotels ist perfekt, der Orangenexpress, die Strandpromenade mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür.

Die Lage traumhaft.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und auch nicht sehr gemütlich eingerichtet. Bei der Lage ist es nicht nötig dagegen etwas zu tun. Aber um diesen herrlichen Ort zu genießen vollkommen ausreichend.

Die Lage traumhaft. Besser geht es kaum. Frühstück gibt es auf der Terrasse direkt am Hafen. Blick auf Straßenbahn und Ausflugsboote. Alles direkt vor der Nase. Schauen Sie sich die Bilder von Port de Soller an . Fazit zur Lage: 12 von 10 Punkten

Katastrophe !!!!!!!!nie mehr wieder!!!! Leider

Zimmer sehr hellhörig und laut. Ab 23.00 Uhr Türen geschlagen; TV des Zimmernachbarn zu hören ; Ohrenbetäubender Lärm auf dem Flur , kein Schlafen möglich! Genau das Gleiche in der Früh um 7.OO Uhr steht man im Bett, weiterschlafen unmöglich! :-( Wir waren 2 Nächte , an beiden das gleiche Spiel!

Zimmer sehr einfach aber sauber! Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nicht nochmal

Obwohl mit Frühstück gebucht, sollte das Frühstück für die letzten 2 Tagen extra bezahlt werden . Ab Mitte der Woche wurde das Badezimmerfenster einfach verriegelt, so dass es nicht mehr zu öffnen war. Schimmel an der Zimmerdecke. Extrem hellhörig.

Die Lage Betten waren ok

Die Lage des Hotels ist einmalig gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es hat leider an allen Ecken und Enden etwas gefehlt. Mit etwas Eigeninitiative war es annehmbar. Die Ausstattung und die Räumlichkeiten des Hotels sind sehr unterschiedlich. Auf der einen Seite gibt es eine sehr modern gestaltete Bar und einen sehr ansprechenden Außenbereich an der Promenade für Laufkundschaft und auf der anderen Seite die Hotelräumlichkeiten, wie den Speiseraum mit der Art und Weise wie die Speisen in Buffetform dargeboten werden und die Hotelterrasse. Man fühlt sich in die 70er Jahre zurückversetzt. Auf der Terrasse muss man sich den Tisch selber decken, dass heißt Setdecken, Besteck und Servietten zusammensuchen. Im Gastraum findet man kaum Platz und wenn, dann ist der Tisch vom Vorgänger nicht abgeräumt. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr beschränkt und alles auf billig gemacht. Den Kaffee muss man sich selber aus einem Automaten holen. Die Speisen am Abend sind nur unzureichend warm und durch die Art und Weise des Warmhaltens nicht besonders ansprechend. Fazit: Zum bloßen Übernachten kann man das Hotel empfehlen, nur auf Halbpension sollte man lieber verzichten.

Die Lage des Hotels ist einmalig gut.

Gute Lage, sehr bequeme Betten, sehr schöner Blick auf den...

Das Haus ist sehr hellhörig. Abwaschbare, nicht immer ganz saubere Tischdecken auf den Tischen im Frühstücksrsum.

Gute Lage, sehr bequeme Betten, sehr schöner Blick auf den Hafen und die Bucht. Saubere Zimmer. Ein im Preis-Leistungsverhältnis gutes fFrühstück. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Nie wieder

Abend Essen war richtig schlecht, haben Halbpension gebucht, würden wir nicht empfehlen. Frühstück ist ok, halt ok! Zimmer total hellhörig und Balkon des Nachbarn war direkt vor uns (bester Blick in unser Zimmer), Zimmer Möbel zusammen gestückelt - von Charme keine Spur. Handtücher hatten Löcher

Lage war super, jedoch mehr positives gibt es nicht

Port Soller ist ein traumhaftes Fleckchen und das Hotel Miramar hat eine phantastische Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nachts war es sowohl im Hotel als auch auf der Strasse vor dem Haus immer sehr laut. Viele betrunkene Leute waren unterwegs. Schade. Das Servicepersonal am letzten Tag im Frühstücksraum war eher unfreundlich und ruppig. Das könnte besser sein!!!!!

Frühstück war einfach, Kaffee von einer Maschine mit Pulver...

Kaffee und Früchte beim Frühstück! Frischobst nur in sehr kleinen Bechern abgefüllt.

Frühstück war einfach, Kaffee von einer Maschine mit Pulver => keine richtige Kaffeemaschine, Zimmer sauber, jedoch für Spanien normal -> sehr hellhörig! Lage/Preis/Leistung in Ordnung. Personal zuvorkommend.

Preisleistungsverhältnis passt einfach nicht. Wie kommt das Hotel zu seiner Bewertung??

Das Haus und die Zimmer sind abgewohnt und schmuddelig. Das Frühstück ist lieblos angerichtet und bietet nur eine geringe Auswahl. Das Personal ist nicht sehr freundlich. Ich würde dort nie mehr hinfahren. Das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht!!

Die zentrale Lage.

Einfaches Hotel mit Verbesserungpotenzial
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bäder sind in die Jahre gekommen, Geruch aus den Abläufen, Badezimmer Inventar mit Rostspuren. Es war alles in allem aber sauber.

Sehr freundliche Mitarbeiter, Gute zentrale Lage.

Schöne Gegend, kleines, anspruchsloses Hotel

Mikroskopisch kleines Zimmer und Bad, keine Ablagen, kein Kühlschrank. Frühstück sehr eintönig

Bett war klein, aber bequem. Super Lage, direkt am Hafen. Gute Klimaanlage

Preis-Leistungsverhältnis passte

Kein Haken an der Wand um Kleidungsstücke aufzuhängen. Sehr kleines Waschbecken, keine Ablagemöglichkeit im Bad. Wenig Platz um Gepäck usw. von 3 Personen abzulegen.

Super Lage direkt an der Uferpromenade, trotzdem ruhig. Supermärkte, Taxi und Bus gut zu erreichen. Frühstück sehr preisgünstig. Gut als Ausgangspunkt für Wanderungen.

Zu teuer für diesen Standard.

Frühstück wie Abendbrot ziehlich eintönig und wenig Auswahl, finanziell aber eine günstige Alternative für Anspruchslose. Im Hotel selber und in der Umgebung sind gerade die Getränke auffällig teuer! Mit der Sauberkeit und der einwandfreien Instandhaltung des Hotel wird es nicht so genau genommen, gerteu nach dem Motto, irgendwie wirds schon gehen! Die Matratzen waren auch sehr hart.

Die Lage zum Strand und Umgebung zum Hotel.

Zentral gelegendes Strandhotel das etwas in die Jahre gekommen ist.

Das Badezimmer war sehr klein. Der Duschkopf müsste mal entkalkt werden. Der Wasserdruck war sehr niedrig und das Wasser zu heiss..

Das Frühstück war für 5€ pro Person absolut OK.

Übernachtung auf Fahrradtour entlang der Westküste

Wir haben auf einer sechstägigen Fahrrad Rundreise um die ganze Insel Mallorca eine Nacht hier in Port de Soller übernachtet. Lage und Einrichtung sind hübsch. Vom Balkon sieht man direkt in den grossen, natürlichen Hafen mit Badestrand (Wasserqualität mit all den Schiffen fraglich). Die Bewirtung auf der Terrasse war nett, aber im Speisesaal musste man sich selber Besteck, Servietten, Salz etc. zusammen suchen und irgendwo aus Schubladen nehmen und das Essen war gut aber eher beschränkt in der Auswahl. Der Schlafkomfort war gut, aber das Hafenbecken war die ganze Nacht mit Laternen ausgeleuchtet und wir wollten die Balkontüre offen lassen und nicht hinter Verdunkelungsvorhängen schlafen - also gab es eine helle Nacht. So für eine Nacht würden wir wieder kommen, aber Urlaub würden wir nicht buchen.

Zweckmässige Unterkunft an schöner Lage

Das Frühstück mussten wir extra zahlen was wir am ersten morgen für 5Euro pro Person auch machten. Es war nichts besonderes weshalb wir danach auswärts frühstückten.

Das Zimmer war klein doch zweckmässig und sauber. Die Lage ist sehr schön an der Strandpromenade gelegen und trotzdem nicht laut.

Die Lage ist wunderbar, das Personal ganz besonders...

Die Lage ist wunderbar, das Personal ganz besonders freundlich, die Zimmer geräumig und sauber und im Preis ist ein sehr gutes Frühstücksbuffet inbegriffen, das bis 10:30 angeboten wird.

Schöne Lage

Sehr hellhörig (man hört jede Toilettenspülung und kann sich in die Unterhaltungen von nebenan einmischen), Möbel teilweise defekt, Loch in der Badezimmertür, das Zimmer war generell in einem schlechten Zustand.

Schöne Lage

Die Lage war super.

Von familiärer Führung haben wir nichts bemerkt, wie es in der Werbung stand. Es war eher unpersönlich. Wir kamen uns vor wie eine Nummer. Nach 10 Tagen Aufenthalt wurden wir nicht einmal verabschiedet, vergiss hörten wir ein Dankeschön. Wir sind dann von uns aus auf das Personal zugegangen (ein Chef oder eine Chefin wurde uns nie vorgestellt) und haben uns bedankt.

Die Lage war super. Das Frühstücksbüffet war ausgiebig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist fantastisch - direkt am Strand und...

Ausstattung einfach und über Staub muss man hinweg sehen. Personal und Frühstück für den Preis okay. Kein Hotelparkplatz

Die Lage des Hotels ist fantastisch - direkt am Strand und Hafen und für Ausflüge ins Gebirge oder mit dem Schiff bestens geeignet. Tolle Lokale am Abend in direkter Nähe.

Schöne Strandlage ist auch nicht alles....
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Unfreundliches, inkompetentes Personal (Zimmerkarte funktionierte zuerst gar nicht, dann jeden 2. Tag wieder nicht- und das war KEIN Einzelfall. Zu wenig Safe-Schlüssel. OBWOHL Badehotel und Doppelzimmer: Keine Möglichkeit, nasse Sachen zu trocknen!!! Kein Haken, keine Handtuchhalter, kein Wäscheständer. Was da dann ZWEI Personen mit Badesachen machen sollen, ist mir ein Rätsel!?? Frühstück sehr eintönig - keinerlei Möglichkeit für ein zumindest minimales "Early Bird"- Frühstück. Obwohl bereits fast alles vorbereitet war (halbe Stunde vor dem normalen Beginn ab 7:30) wurden wir des Raumes verwiesen!!!!!

Die Lage. Kein überdimensionaler Aufschlag für Doppelzimmer zur Einzelnutzung.

Die Lage des Zimmers .

Die Lage des Zimmers ...Aussicht in den Hof Zwei Einzelbetten statt das gebuchte Doppelbett Laufende Toilettenspülung Teures Zimmer für die schlechte Aussicht und ohne Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Inzwischen sein Geld wert w

Das Hotel wird gerne von Wanderer genutzt. Ein früheres Frühstück wäre super, umändern heißen Tagen früher starten zu können. ,

Nach Renovierung deutlich besser. Kann das Hotel jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr schlechtes Personal

Das Hotelpersonal verspricht einem, dass das Abendessen im Preis inklusive ist - auf explizite Nachfrage. Beim Essen wurden wir dann aber zur Kasse gebeten, die Frau an der Rezeption ist nicht mehr da gewesen um ihre Aussage zu bestätigen. Es sei nicht die Schuld des Hotels, dass das Personal kein richtiges Englisch versteht (die Rezeptionistin hatte uns perfekt verstanden), sodass wir das (wirklich nicht gute) Abendessen bezahlen mussten ohne dass das Hotel Komprommisbereit ist.

Gute Zimmer und Lage.

Schönes Hotel mit falschen Personal

Herz - Liebe zum Detail - Mann muss bereit sein so ein Objekt in so toller Lage u. Fantastischer Bucht - Traumhaft. - meine Meinung ist mehr rauszuholen aus diesen Objekt Hotel - wenn das meins währe würde ich dafür sorgen das die Gäste wiederkommen - Eben Famileingerecht :-)))) Nur noch eine Persönliche Bemerkung ans Managment: ich habe schon oft in Spanien Gearbeitet ich weis von was ich rede würde gerne helfen ...... Ihr kennt meine E - mailadresse siehe Rechnung 😉😉

Lage des Hotels schön - Managment ist Schlecht - Frühstück sehr sehr wenig u. Schlecht - Kaffee sehr schlecht - schmeckt nicht - Hotel entspricht nicht den Bildern auf der Website - raffiniert fotografiert - Zimmer generell im schlechten Zustand - Anstrich / Wände einfach nur Schlimm das macht man nicht - ideenlos u. ohne Herz - Bin leider Maler von Beruf :-((( - Palma hat mittlerweile auch ein Bauhaus warum muss dann das Hotel so aussehen - hätte ich gerne weitergegeben doch von der Familie keine Spur u. das Personal schaltet auf Durchzug - wollen leider nichts verstehen obwohl ich gut Englisch kann - Deutsch wollen Sie nicht verstehen - mein Eindruck - Schade das Hotel hat was u. Man könnte mit wenig viel machen - Das Hotel nicht mehr !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gutes Hotel direkt am Meer

Ein paar Wandhaken im Bad würden nicht schaden, um Handtücher und/oder Klamotten aufzuhängen.

Gute Lage direkt am Meer, gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter.

tolle Aussicht auf den Hafen, erstaunlich ruhig von der...

Anstatt Zweibettzimmer gab es nur ein Doppelbett, Zimmer sehr hellhörig, man kann Gespräche im Nebenzimmer mithören (wir hatten zum Glück recht leise Nachbarn)

tolle Aussicht auf den Hafen, erstaunlich ruhig von der Strassenseite her

Super Lage, aber schlechte Ausstattung.

Leider sind die Zimmer sehr klein, die Betten sehr unbequem und das Essen war wie aus der Kantine.

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Mittelgroßes Familienhotel in toller Lage

Ausstattung ist zum Teil schon etwas älter. Zimmerwände sind recht hellhörig.

Tolles Frühstück, wird schon früh serviert. Super für Leute, die Wandern wollen. Schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Lage des Hotels...

Das Frühstück ist nicht der Hit und nach dem ersten Frühstückskaffee habe ich auf Tee umgestellt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Lage des Hotels ist gut, in der Hauptsaison sicher etwas laut und das Personal war sehr freundlich. Ein eine einfache, saubere Unterkunft ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Wir würden uns wieder fürs Miramar entscheiden.

Das Bad hätte gründlicher geputzt werden können. Ich habe ein Doppelbett bestellt. Leider waren es dann doch zwei sehr leichte Einzelbetten.

Frühstück und Abendessen waren super. Buffet mit großer Auswahl und sehr günstig. Tolle Bedienung. Die Lage ist traumhaft - ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge der verschiedensten Art.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schöne Woche im Miramar
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Wandschrank war recht groß, hatte jedoch keinerlei Ablagemöglichkeit.

Frühstück war für "2Sterne in Spanien" vollkommen in Ordnung Personal war sehr aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Würde immer wieder dieses Hotel nehmen

Die Wände sind sehr dünn, so dass man die Zimmernachbarn hört.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer frisch renoviert, man fühlt sich in diesem Hotel wohl, Preis-Leistungsverhältnis super

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Zentrale Unterkunft mit geringem Komfort.

Während des Aufenthaltes wurden in allen Zimmern trotz Belegung Fenster und Balkontüren ausgetauscht, darüber wurden wir im Vorfeld nicht informiert. Ab 8.30h morgens gab es entsprechenden Lärm im Haus. Ab 7.00h morgens roch es im Zimmer nach gebratenem Speck und anderem Essen. Das Bett war sehr unbequem, sodass man sich im Stundenrytmus umdrehen musste, wenig erholsam.

Die Lage ist direkt am Strand / Hafen. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Nette Bar mit großer Bibliothek

Mehr Auswahl am Fruhstücksbuffet Plastikvorhang auf Badewanne. Badezimmer zu kalt und dort zu wenig Möglichkeiten Badetücher oder Wasche abzulegen.

Nette Bar mit großer Bibliothek

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Toole Lage - direkt am Strand und beim Bahnhof des kleinen...

Das Frühstück war langweilig und das Besteck fleckig. Alles sehr unpersönlich.

Toole Lage - direkt am Strand und beim Bahnhof des kleinen Zuges. Die Zimmer waren in Ordnung. Sehr unpersönlich und steril, aber für eine Nacht durchaus ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Besser als erwartet - bis auf den Café

Café von leche für 2,5€ extrem schlecht/ ungenießbar, dabei unverschämt teuer. Frühstück kostet 5€!

Haus und Zimmer renoviert und durchaus okay Zumindest Zimmer zu den Bergen (hinten) ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

super Lage mit erheblich Abstrichen
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

1) Bad zu klein. 1,5 x 2,5 m, Waschbecken: 20 cm x 15 cm 2) Safe extra bezahlen 3) kein Lunchpaket bei angemeldeten Wanderungen mit zeitigen Start vor offiziellem Frühstück 4) Mini-Schrank, 1 Person musste komplett aus dem Koffer leben

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

sehr feines Frühstücksambiente

zu wenig Druck bei kaltem Wasser in der Dusche

sehr feines Frühstücksambiente

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Die Lage am Hafen ist super, das Personal war immer...

Bei der Sauberkeit besteht noch Potenzial.

Die Lage am Hafen ist super, das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Zentral gelegen am Hafen und unmittelbar bei der Tramstation. Schönes Zimmer.

Das Frühstück am frühen Morgen hat noch Potential. Leider keine Parkplätze

Sehr gute Lageam Hafen. Lage gerade neben der Tramstation.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Naja...

Zimmer nicht sauber! Bad alt und teilweise kaputt.

Lage top!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sofortige Abbuchung Hotel und Flug sogar über ein...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sofortige Abbuchung Hotel und Flug sogar über ein unbekanntes Reisebüro.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Einfaches Hotel.

Sehr kleine Zimmer. Kein Balkon

Lage am Meer. Lage an der alten straßenbahn.

Übernachtung 2018

Nichts !!!

Rundum einfach alles, deshalb haben wir schon zum zweiten Mal das Hotel gebucht :-))

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Lage !

Leider auf Nachfrage keine Handtücher für die 3. Person im DREIBETT-Zimmer bekommen!

Super Lage ! Carlos aus dem Service war hervorragend!

Ging so

Zimmer