Bewertungen für Hotel Elegance Miramar 3 Sterne

Nr. 99 von 108 Hotels in Puerto de la Cruz

6,4

6,2

5,1

Gutes Hotel in einem schönrn Park. Nettes und freundliches Personal.

Das vorhandene Duschmittel war ein bisschen kleinlich. 1 kleines Müstervhen pro Person.

Zimmer waren in Ordnung. Die Aussicht war super; freie Meersicht. Das Frühstück war reichhaltig.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem schönen, etwas in die Jahre gekommenen Hotel!

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering (Zimmer im achten Stock).

Hatte ein super günstiges Zimmer - 25 euro die Nacht - und trotzdem mit Balkon (Meer- und Bergblick) und Badewanne! Ausserdem war das Zimmer grösser als so manche Zimmer in Hotels wo ich das drei bis vierfache bezahlt habe. Die Einrichtung war geschmackvoll retro (obwohl das vielleicht nicht unbedingt Absicht war...) und das Personal sehr freundlich. Für den Preis einfach unschlagbar!

Ein schöner Ort um Urlaub zu machen

Der Kaffee schmeckte nicht. Ansonsten ist das Hotel etwas "in die Jahre" gekommen.

Es ist erstaunlich, dass man das Meer so weit hoch über der Stadt so laut hören kann. Das hat nicht gestört, im Gegenteil. 200 Stufen waren es den Berg herunter in die Stadt. Das Hotel würde ich auch wieder buchen.

Perfekte Lage.

Essen.

Wir waren vor paar Jahre in den Hotel und da uns die Lage sehr gut gefallen hat, haben wir es jetzt auch Gebucht. Das Essen in dem Hotel ist nicht sehr gut ... aber die Aussicht auf den Stadt und Meer ist so unglaublich schön das wir das Hotel weiter Empfehlen .

Zimmer hat schöne Aussicht auf Park und war ruhig, Frühstück...

Schade dass in Zimmer kein Wasserkocher gibt. Wir hätten gerne auf unsere Balkon Kaffee getrunken. Leider Bügeleisen und Föhn kostet 2 Euro pro Tag. Internet ist kostenlos in Erdgeschoss.

Zimmer hat schöne Aussicht auf Park und war ruhig, Frühstück hat man Größe Auswahl und Menü ist jeden Tag auch bisschen anders. War möglich für 8 Euro spontan Halbpension dazubuchen was war auch praktisch. Große Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schöner Urlaub im nettem Hotel mit guter Pool-Anlage

Lage oberhalb der Altstadt = man sollte schon gut zu Fuß sein. Viele Stufen. Durch die Lage auch kaum Restaurants, Cafes und keine Geschäfte in der Nähe. Handtuch für die Pool-Liegen kann man für EUR 10 an der Rezeption kaufen. Habe keine Auflagen für die Liegen gesehen, auch Sonnenschirme dürften zu wenige sein. TV-Fernbedienung nur gegen Kaution, Zimmersafe gegen Gebühr = EUR 2 pro Tag. Man wollte mich beim Einchecken in das Schwesterhotel Elegance Dania Park (direkt am Busbahnhof in der Altstadt) umbuchen, da mein Zimmer nicht verfügbar ist und man ausgebucht war. Habe das mehrfach nett aber deutlich als nicht akzeptabel bezeichnet und habe dann im 8. Stock ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick bekommen. Getränke bei "nicht all inclusive" sind zu teuer.

Hotel liegt etwas oberhalb am Taoro-Park, dadurch sehr ruhig. Poolanlage sehr schön. Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Man kann vor Ort auf "all inclusive" upgraden zu günstigen Preisen - alle Getränke sind dann auch inklusiv. Wenn man nur das Abendessen bucht (etwas günstiger) ist nur Wasser inklusive. Alle Mahlzeiten in Buffet-Form, viel Auswahl, gute Qualität. Insgesamt alles ok, komme gerne mal wieder.

Nur für Kurzaufenthalte geeignet

Das Personal könnte freundlicher sein. Die TV-Geräte sind aus dem 20. Jahrhundert. Die Bezeichnung "Elegance" im Hotelnamen hat vielleicht vor Jahrzehnten zugetroffen. Heute erinnert das Haus nur noch an die 80-er Jahre, von Eleganz kann dort sicher keine Rede sein.

Die beiden Dachterrassen im 5. Stock und im anderen Teil des Hotels im 9. Stock bieten einen sensationellen Rundblick auf den Berg, die Stadt und die Küste.

Nur Uebernachtung mit Fruehstueck ist ok. Das Zimmer sehr sauber u gross.

Der Barservice in Plastikbecher ist etwas primitiv, aber was will man fuer 10.- fuer All inclusiv am Tage erwarten.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber auch etwas nostalgischer Charme. Barservice in Plastic-Becher muss nicht sein. Der Uebernachtungspreis ist daher auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir kommen seit vielen Jahren in das Miramar und schätzen...

Einige Zimmer sind extrem laut. So hatten wir in unserem Zimmer die ganze Nacht ein Klopfen der Wasserpumpe. Der Nachtportier war sehr freundlich und hat uns zugesagt am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu bekommen. Von der Rezeption wurde uns dann ein Zimmer gegeben, dass sich als noch lauter herausstellte( Generator , Klimaanlage etc). Dankensweerter weise hat uns dann der jung Rezeptionist ein neues ruhiges Zimmer gegeben. Das Personal an der Rezeption war insgesamt unterschiedlich hilfreich.

Wir kommen seit vielen Jahren in das Miramar und schätzen die Lage des Hotels sehr, einige Zimmer haben einen phantastischen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Preisgünstiges älteres Hotel in einer ruhigen Lage

Dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist und renovierungsbedürftig ist. Das betrifft auch die Zimmer. Bei der Buchung wurde mir ein 32 qm Zimmer verspochen. Mein Zimmer war jedoch wesentlich kleiner. Ein alter Röhrenfernseher. und ein veraltetes Badezimmer. Aufgrund des sehr günstigen Preises hatte ich nichts beanstandet. Handtücher hätten gern alle 2 Tage gewechselt werden dürfen. Weit vom Stadtzentrum gelegen, oben auf einem Berg.

Der Blick über Puerto de la Cruz war sehr schön. Der Swimmingpool und das sehr preisgünstige und gute Essen. Für 8 Euro konnte man so viel vom Buffet Essen wie man wollte. Echt klasse! Die schöne Lage neben dem Taoro Parque war sehr schön.

Die Aussicht war fantastisch,

WLAN nur an der Lobby nutzbar, im Zimmer nicht möglich. Der Empfang bei der Anreise war sehr unfreundlich, es gab keinen Hinweis zur Lage des Zimmers, zur Nutzung des Röhrenfernsehers musste an der Rezeption erst noch eine Fernbedienung nach Hinterlegung einer Kaution erworben werden. Überall Hinweise, das Nutzung des Safes, eines Kühlschrankes oder Föns, etc. pro Tag extra Kosten verursacht.

Die Aussicht war fantastisch,

Gutes 3-Sternehotel, das bietet, was es soll / Good 3-star-hotel that offers all what it should

Im Prinzip hat mir alles gefallen, denn das, was ich von einem 3-Sterne-Hotel erwarte, habe ich auch bekommen. / There was nothing I didn't like. I got all what I expect from a 3-star-hotel.

Sehr gute Lage oberhalb des Zentrum zwischen Taoro Gärten und Taoro Park. Kostenlose Parkplätze am Hotel, leider nur zu wenig; kleiner Parkplatz am Park, aber meistens voll. Hatte Zimmer mit Blick auf den Teide - sehr schön. Essen war für 3 Sterne gut. * Hotel kannte meine Buchung nicht, aber Personal kümmerte sich super darum, rief auch bei Booking an - alles gut. / Great Location hillside upon center between Taoro Gardens and Taoro Park. Free Parking at the Hotel but not many lots; little parking area nearby at the park, but completed mostly. Had a room with Teide view - great. For a 3 star hotel meals were good. * Hotel didn't know my reservation, but stuff did all to help and called Booking - all went well.

Schön, aber es gibt Besseres

Das Badezimmer wurde nur rausgewischt, die Armaturen waren schmutzig, die Gläser darin wurden nicht ausgetauscht, am ersten Tag war nicht mal 1 Handtuch vorhanden. Der Fernseher ging nicht und *nur* eine Steckdose die im Bad war.

Es gab ein Frühstücks Buffet mit herzhaftem und Süßem, es gab auch Müsli. Kaffee, Tee und Säfte, Toast, Gebäck und Früchte. Ich war im 10. Stock untergebracht, die Aussicht herrlich. Das Hotel liegt im Parque Taoro.

Super Urlaub

Manchemal war es während der Mahlzeiten sehr laut.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Apartment mit großartigem Blick auf die Berge und das Meer. Was will man mehr??? Danke für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Elegance nicht mehr vorhanden

Viele Mängel im Zimmer und Hotel (Balkontür verzogen und verklemmt, Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang, einige Leistung kosten extra und sind nicht enthalten, keine Fernbedienung, kein Kühlschrank, kein Föhn, Badewannenabfluss defekt, Lampe defekt, muffiger Geruch, Zimmerreinigung mangelhaft, Wifi nur am Eingang)

Bei Senioren ist das Hotel beliebt. Ruhige Lage, unsere Aussicht war auf das Meer und den Pool, Betten wurden täglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

WLAN nicht in eig. Zimmer u. TV nur ein Programm ( RTL in deutsch) gut zu empfangen

Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und gut mit aufmerksamen freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Nicht zu empfehlen, Abzocke

Das Frühstück war schlecht. Das Rührei kalt und die Brötchen hart. Man hat versucht, den Preis noch einmal zu kassieren. Trotz Nachweis auf der Buchungsbestätigung. Der Einzige der ein Schnäppchen gemacht hat, war der Inhaber. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ok für eine nacht nicht länger

Der bademeister war etwas zu Übergenau und penibel.

Tolle pool und gartenanlage. Hatten suuuper sonne.war Herrlich.habe wieder frieden Geschlossen mit tenerife. Super preis/leistung Wir kommen wieder......

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

In die Jahre gekommenes Hotel für wenig Geld
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Alles sehr sehr alt. Frühstück qualitativ nicht wirklich gut. Wlan nur in der Lobby (bzw. bei uns Flur 8, entspricht 4 Stock) war keines.

Für wenig Geld hat man ein Bett und Frühstück bekommen. Die Lage ist auf Grund des umliegenden Parks ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Für sehr preisorientierte eine Möglichkeit

Frühstück und Abendessen nicht der Hit. Aber bei diesem Zimmerpreis darf man einfach nicht viel erwarten

1. Bei einem Preis von 41 € kann man nicht viel verlangen. Wenn aber ein Fernseher in Zimmer da steht sollten auch Tasten da sein oder Fernbedienung, dass dieser funktioniert. Gute Parkmöglichkeit. Personal war bemüht und hilfsbereit

Personal war nicht freundlich_

Personal war nicht freundlich_ Keine deutsch sprechende ... Wartezein ein Kaffes am Frühstück mehr als 10 Min. täglich....

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

kein WLAN im Zimmer (war aber so beschrieben)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Gutes einfaches Essen großes Zimmer

Super gelegen für Stadtbesuch

Gute Lage. Nah zum Zentrum. Toller Ausblick über die Stadt.

Für den Preis völlig i.

Für den Preis völlig i.O. Frühstücksbuffet ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Lage super, alles andere nicht zu empfehlen.

Z.T.Einrichtung richtig schäbig.

Das Essen war einfallslos,wiederholte sich ständig und schmeckte selten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Man muss gut zu Fuß sein.

Die Stufen

Man muss gut zu Fuß sein.Liegt auf nem Berg.Genau 200 Stufen sind zu bewältigen oder die Serpentinen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

tolle Lage nah taoro parque mega blick auf puerto de la cruz

mein zimmer doch sehr alt u einfach war aber für dein preis u 1nacht ok

essen ok hatte auf All-In upgrade für 10€ das wär prima

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ein Haus mit altem Stil

Das Wetter

Stilvolles Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Hotel hat eine Top Lage aber

Das Hotel hat eine Top Lage aber es ist ca. in den 70iger Jahren stehengeblieben,Personal unprofessionell hat ganze 30 Stunden gedauert bis der Kühlschrank mal im Zimmer war,die Beleuchtung hielt der Dreck an der Wand. Frühstück kann man als mittlere Katastrophe bezeichnen immer wieder das gleiche ohne Einfallsreichtum öde und langweilig keinerlei Abwechslung Vom 07.03.-18.03.2016

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Die Lage unseres Zimmers und des Hotels sind gut.

Pflege der Poolanlage, der Flure und Aufzüge waren mangelhaft. Getränke in Plastikbechern vor allem in der Bar sind unmöglich.

Die Lage unseres Zimmers und des Hotels sind gut. Andere Zimmer wohl unbefriedigend. .

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Lage ist super,

nicht gut ist, dass all inclusive angeboten wird Alkohol sollte noch nicht am Vormittag am Pool angeboten werden Publikum hat sich leider verändert Hotel könnte renoviert werden

Lage ist super, Gartenbereich ist sehr gepflegt, unser Zimmer hatte einen tollen Blick aufs Meer Frühstück war in Ordnung Preis/Leistungsverhältnis ist gut Hotel hat im Erdgeschoss noch den Charme eines alten Herrenhauses-allerdings alles etwas abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr freundlich, die Lage:nahe zur Stadt und trotzdem ruhig.

Wir wurden zuerst in anderes Hotel geschickt. Essen war immer wieder dasselbe, zum Teil Restenverwertung. Man konnte es essen, dann noch 2 Tage gut gegessen.

Sehr freundlich, die Lage:nahe zur Stadt und trotzdem ruhig. Aussicht über Stadt, Meer und Vulkan. Nähe zum Loro Park.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

großzügiges, sauberes zimmer mit traumhafter aussicht über...

personal sehr unterschiedlich, von superfreundlich bis mürrisch. rückweg von der stadt zu fuss sehr viele höhenmeter auf stufen, wifi nur in der lobby kostenlos

großzügiges, sauberes zimmer mit traumhafter aussicht über garten, stadt und meer, hotel mitten in grünen parks, trotzdem relativ zentral zum touristischen zentrum, pool und garten exquisit

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Lage des Hotels mit Blick auf Puerto ist wirklich...

Die Lage des Hotels mit Blick auf Puerto ist wirklich einmalig. Auch die Zimmer mit Blick auf das Meer sind toll. Wir fanden das Essen auch ganz gut, nicht immer gleich, aber doch alles in allem sehr gut. Puerto de la Cruz ist als Ausgangspunkt für alle Ausflüge sehr geeignet, es hat uns wirklich sehr gut gefallen alles in allem.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Lage über der Stadt inmitten des Taoro-Parks

irdenwie schmuddelig,in den Schränken habe ich erst mal staubgewischt!,im Bad noch Haarreste vom Vorgänger,Schimmelansätzen an der Wanne.. Zum Abendessen kein Bedienservice für Getränke,Wein z.B. sollte man vorher an der Rezeption bezahlen ??? Am Pool Cocktail aus dem Automat,geht gar nicht. Kein Shuttle-Bus zur Stadt. Innerhalb von 5 Jahren für uns eine enttäuschende Entwicklung.Mit Sicherheit kommen wir in dieses Hotel nicht mehr.

Lage über der Stadt inmitten des Taoro-Parks

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

die Lage

Völlig mangelnder Service. Das Zimmer war nicht sauber, als wir einzogen. Unfreundliches Personal. Schlechtes Essen, eintöniges Frühstück, Massenabfertigung mit hohem Lärmpegel im Speiseraum. Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht reagiert.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich gut;

Die Zimmer waren mit ekeligen Teppichböden ausgestattet und das Essen war nicht besonders.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut; angenehm ruhig! Ganz in der Nähe befindet sich ein wunderschöner Garten, wo man auch etwas konsumieren kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Das Frühstück War sehr enttäuschend

Das Frühstück War sehr enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Im Essraum zu warm, Klimaanlage war nicht an.

Im Essraum zu warm, Klimaanlage war nicht an.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die schöne und ruhige Lage,

Die schöne und ruhige Lage, das gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gute und ruhige Lage.

Sehr gute und ruhige Lage. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Klima, Land und sympathisch entspannte Menschen !

Die Reisezeit war zu kurz geplant !

Klima, Land und sympathisch entspannte Menschen !

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

der Ausblick