Bewertungen für Eurostars Suites Mirasierra 5 Sterne

Alfredo Marqueríe, 43, Fuencarral-El Pardo, 28034 Madrid, Spanien

Nr. 81 von 327 Hotels in Madrid

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer haben die Bezeichnung "Suite" echt verdient - sind wirklich groß. Super Frühstück. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Für mich ist das Hotel eher „gehobene 4Stern“ Kategorie. Im Zimmer waren überall Badezimmertücher verteilt. Auf dem Bett, im Schrank, im Badezimmer. Systemlos. Zimmer hatte in der gesammten LED-Beleuchtung Probleme. Man konnte z. B. nicht nur die Leselampe einschalten, es hat sich die gesamte Beleuchtung ein - und ausgeschaltet. LED haben in der Nacht geflackert oder gingen gar nicht. Esstisch und Grillfunktion Milrowelle vorhanden, Bedteck und paar Teller oder Gläser für 4 Personen fehlanzeige. Griffe von Schubladen waren Defekt. Bettlaken vom Rahmen war extrem dreckig. Also von einem 5 Sterne haben wir schon besser Übernachtet.

Zimmer war auf 10. Etage. Schöne Aussicht. Grosses Badezimmer, grosse/hohe Badewanne. Schön ausserhalb gelegen. Einkaufsladen, Shoopingcenter, Kaffes, Metro und Busstation innerhalb von 10min erreichbar.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Flughafenshuttle nur auf Vorbestellung verfügbar. Dies war vorher nicht angegeben. Das zweite Bett im Vierbettzimmer ist nur ein Sofa. Das Spa kostet extra.

Gutes Badezimmer.

• Deluxe Suite - 1 Person

Frühstück für 20€! Definitiv zu viel und deshalb frühstücke ich dort nicht. Über dem Schreibtisch hingen 2 Steckdosen etwas lose aus der Wand, kann man sicher reparieren bevor sich ein Gast verletzt.

Alles da was man so braucht, super großes Zimmer und riesiges Bad! Wasserkocher und Tee und Kaffee für morgens zum munter werden sind auch da. Die Gegend ist OK, rundherum ein paar kleine Bar's und einen Supermarkt hat es auch um die Ecke. Ist aber definitiv nicht im Zentrum Madrid's. Leider hatte ich keine Zeit mich am Hotel und dem Spa zu erfreuen!

• Deluxe Suite mit Parkplatz

mangelnde hygiene, vor allem am frühstücksbuffet; veraltestes, runtergekommenes mobiliar in den zimmern; unmögliche bedienung im restaurant: der ober kannte seine karte nicht, wusste nicht ob vegetarische menüs erhältlich, keine flexibilität seiner seite oder der küche verschiedene esswaren ausschließlich im zimmer erhältlich (weder im restaurant, noch in der bar oder sonstwo)

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich gebracht, abgewohnt und renovierungsbedürftig, keine 5 Sterne mehr. Hallenbad/Spa Bereich für Kinder nicht erlaubt, etwas übertrieben.

Grosses Familienzimmer, Kinderfreundlich, Schwimmbad

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Hotel: Erstes Zimmer war nicht gut, wurde jedoch nach dem bemängeln anstandslos sofort gewechselt ( 2. Zimmer sehr gut) und es wurde sich entschuldigt. Restaurant: Zwar sehr leckeres Essen, Kellner könnten freundlicher bzw. zuvorkommender sein. Trotzdem empfehlenswert.

Parkplatz. Nach Wechsel des Zimmer auch das Zimmer.

Das Hotel hat in den letzten Jahren ganz stark nachgelassen. Die Tische in der Lobby wurden immer zu spät sauber gamacht, wodurch ein schmutziger Eindruck permanent vorhanden war. Bei der Buchung hatte ich darauf geachtet, dass im Zimmer eine Kaffeemaschine ist. Die ersten 2 Kapseln waren kostenlos, danach sollten pro Kapsel 3€ gezahlt werden. Abends in der Bar gab es keine Getränkekarte und damit auch keine Auswahl. In der Tiefgarage waren Rohrundicht. Daher stand ein großer Teil des Bodens immer unter Wasser. Dieser Schaden bestand schon bei unserem letzten Besuch und wurde bisher nicht behoben.

Die Betten sind super bequem. Dazu auch noch tolle Kissen, so daß man perfekt schlafen kann.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Aircondition funktionierte nicht, auch als sie kamen um es zu reparieren , funktionierte immer noch nicht. Am Abend wollten wir um 22.00 Uhr (in Spanien normale Essenszeit) im Hotel Restaurant essen. Das Restaurant war leer, resp. ca. 5-7 Gäste. Der Kellner hatte keine Lust uns zu bedienen und sagte uns, dass wir sehr lange warten müssten, so ca. 30 bis 60 Minuten, da sie zu viel zu tun hätten. Mir schien es dass er früher Feierabend machen wollte. An der Rezeption empfahlen sie uns das Restaurant gleich neben dem Hotel. Super Tip, denn das Essen war super und brechend voll mit Hotelgästen und dabei mussten wir nicht lange warten. Generell das Personal ist freundlich, ist aber nicht Kompetent. Der beste, war der Kofferträger.

Zimmer sehr gross, sauber, Hotel sehr schön und angenehm.

• Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hallo, das Hotel, ein früheres Sheraton, liegt im Geschäftsviertel. Negativ war eigentlich nur daß die 24h Reception meist nur mit 1 Person besetzt ist, auch zwischen 11:00 und 13:00 Uhr wenn alle auschecken wollen, ca. 30 Minuten Wartezeit. Das Personal ist freundlich und wenn man fragt, helfen sie einem weiter. Die Zimmer sind gut, aber Kleinigkeiten könnten schon repariert werden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen. Es ist nur ein etwas totes Hotel. Keine Bar, kein Service der einen fragt oder etwas anbietet, ein Frühstück das in Ordnung ist, aber ohne irgend etwas besonderes und etwas langweilig. Man kann übernachten, aber es ist kein Hotel das man in Erinnerung behält und wieder bucht. Wir waren 4 Nächte mit 2 Kindern, und es ist für Familien O.K., im Sommer wenn der Außenpool geöffnet hat.

Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder angemessen groß.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Deluxe Suite mit Parkplatz

Leider gab es keine Gelegenheit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen, da der Außenbereich erst ab Juni genutzt werden kann.

Großzügige Suite. Preis-Leistung absolut gegeben. Kostenloses Parken in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren zu dritt. Als wir eingecheckt hatten, hatten sie das Zustellbett nicht im Zimmer gehabt. Wir musste 2-3mal zur Rezeption. Im Internet wirkten die Zimmer etwas größer. Balkone haben wir auch vermisst. Die Klimaanlage konnte bei geschlossenen Fenstern nicht angenehm kühlen und die Fenster könnte man auch nicht ganz aufmachen auf der 10.etage (logisch).

Sehr freundliche, hilfsbereite Hotelmitarbeiter. Sehr gut ausgestattet. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Man kommt innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Taxi überallhin.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Deluxe Suite mit Parkplatz

das Ambiente bzw. Innenausstattung in der Suite entspricht auf keinen Fall einer 5 Sterne Herberge..Fahrstuhl und Zimmerkarte streikten manchmal..

Sehr bequeme Betten,Blick auf die Stadt(9-Stock)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Deluxe Suite - 1 Person

Größere Auswahl beim Frühstück, Personal sollte auch englisch sprechen, SPA kostet pro Stunde 15€ bzw 18€ am Wochenende pro Person! Außenpool nur Juni bis Mitte September,

Schöne Aussicht, tolles Bett, schönes großes bad

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Deluxe Suite - 1 Person

Ein paar deutsche Fernsehprogramme wären schön! Es gab nur Eurosport, SAT1 Schweiz und SuperRTL Austria in deutscher Sprache! Nachrichten kamen dort nicht!

Tolles Hotel - super Frühstück - nettes Personal - wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kein richtiger Spa.

Großes Zimmer.

großes Zimmer Sauberkeit freundliches Personal

• Deluxe Suite mit Parkplatz

Der preis vorort War 120 euro pro Zimmer habe über euch das doppelte bezahlt!!!

Alles War bestens

Konnte leider meinen Hund (Dackel) nicht dort unterbringen

Sehr gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Suite - 1 Person

Schlüsselkarte funktionierte nicht. Endloses hin und her. Eklige Haare im Zimmer.

Tolles Fitnesscenter und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Bett sehr bequem Zimmer sehr großzügig geschnitten Ausblick fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Deluxe Suite mit Parkplatz

Alles ok und freundliche Menschen.

• Deluxe Suite mit Parkplatz

Frühstück ist im Tower bedeutend besser.

Pool und Aussenbereich

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr freundliches Personal und super Tipps um in die Innenstadt zu kommen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Tolles Hotel in ruhiger Randlage! Poolbereich vom Feinsten!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Hotel in Viertel mit unzähligen Plattenbauten. Alles ordentlich, ruhig und friedlich - jedoch enttäuscht der Ausblick aus dem Fenster(6. Stock) ein wenig!

Personal zuvorkommend & hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Taxistand & Buslinie gleich vor der Tür. Metro 5 min entfernt. Zimmer einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es war ein super Urlaub. Immer wieder gern Super nettes Personal 5* vollkommen super Anbindung an die Stadt ist gut. Zimmer super schick und großzügig Tolle Garage Super Betten Gemütlich 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Nicht gefallen haben uns die etwas abgewohnten Zimmer und das, für ein Sheraton Hotel, zu übersichtliche Frühstück. Sehr schwach war der Clubs Lounge Bereich, einschließlich der unverschämten männlichen Sevicekraft, die während unseres Aufenthaltes dort Dienst hatte.

Gefallen haben uns die seröse Betreuung an der Rezeption, der Gepäckservice und Flughafenschuttle, die Atmosphäre im Foyerbereich, sowie der SPA-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

kein Swimmingpool für Kinder

Late Check out umsonst

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Bei uns war von Anfang an alles perfekt, daher kann ich auf keine genaueren Details eingehen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Das hotel liegt nicht so im Zentrum von Madrid.Und die Premium Suit war sehr dunkel.

Es war sehr sauber.Und es war Athletik Bilbao im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Ausstattung der Zimmer sind in Ordnung, das Mobilar ist aber schon etwas in die Jahre gekommen

Hotel mit Pool