Bewertungen für Hotel Mitus 1 Sterne

Riera de la Torre, 20, 08360 Canet de Mar, Spanien

Nr. 2 von 10 Hotels in Canet de Mar

sehr klein alles, das Bett hat gerade so reingepasst, musste morgens, als ich um 7:00 weiter fuhr drei Schlösser an der Eingangstüre wieder abschließen!!! Drei Türen...

Mini - Innenhof mit Atmoshäre -

Dass ich nicht länger bleiben konnte. Ich bedanke mich hier auch noch beim Junior-Manager, der mir Nachts gegen 12 Uhr noch ein feines kaltes Plättchen servierte. Ich starb vor Hunger. Da gehe ich sicher wieder mal vorbei.

Ein Hotel ist immer nur so gut, wie seine Angestellten. Hier geht es um ein Gefühl und nicht um Materielles. Hier fühlt man sich sofort wohl und angekommen. Ich wüsste nicht, was für eine Farbe die Wände hatten, aber ich habe super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Besonders freundliche Hotelführung und Zimmerservice. Teils deutschsprachig, was ansonsten dort eine Seltenheit ist. Direkte Nähe zum Meer, aber ebenso zu öffentlichen Verkehrsverbindungen. Wenig touristisch, authentisch spanisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Leider ist die Lage nicht als ruhig zu bezeichnen. besonders am Wochenende war Partylärm aus einer naheliegenden Kneipe auszuhalten z.T. bis morgens um halb 4. glücklicherweise bezog sich das nur aufs Wochenende.

Das Hotel liegt sehr schön nah am Strand und die Bilder auf booking.com entsprechen der Realität. sehr schön vor Allem auch die verschiedenen Terrassen, Innenhof, Lobby. Unglaublich nette Wirtsleute. Wenn ich wieder dort Urlaub mache dann werde ich sicherlich im Hotel Minus buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kleines uriges, im Landesstiel geführtes Hotel, sehr nettes Personal! Prima Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir hatten Zimmer Nr.11 mit einer großen Dachterrasse und Blick zum nahe gelegenen Strand. Würden es wieder buchen!

Badezimmer

Strand nähe Umgebung viele zerfallenen Häuser laut

Gute Lage zu Altstadt und Strand, guter Service, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das uns auch angebotene schöne Zimmer im ersten Stock, roch leider nach Rauch, obwohl das Haus eigentlich ein Nichtraucherhaus ist. Leider halten sich offensichtlich nicht alle Gäste daran.

Jugendstilgebäude. Personal (familiär geführtes Haus) sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag bestellten wir noch einen Kaffee mit heißer Milch, was dann in jeweils einem großen "Wasserkessel" kam und wir durften uns das Mischungsverhältnis wählen. Strand durch Unterführung (Bahnlinie/Straße) in 1 Minute zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Für Geschäftsreisende weniger geeignet. Frühstück ggf. ab 08.15 Auschecken am Abend vorher nicht möglich Flieger fast verpaßt Zimmer renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nichts zu beanstanden

Tolle Atmosphäre, netter Service

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Nähe zum Strand und zum Bahnhof, von dem man stressfrei nach Barcelona fahren kann.