Bewertungen für Moderno 3 Sterne

Hospital, 11, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 463 von 526 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Preis-Leistung

Boden war nicht richtig geputzt, aber insgesamt sauber genug für zwei Übernachtungen. Klima kann man leider nicht ausschalten, ohne den Strom komplett auszumachen. Fenster ging nur in kleinen Hinterhof, da wir aber nur zum Schlafen dort waren, hat das nicht gestört.

Sehr freundliches Personal, super Lage, bequemes Bett. Fernseher mit deutschen Programmen, Bad hat alles funktioniert. Frühstück war in Ordnung. Rund um die Uhr Personal vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Super zentral, aber auch mega laut

Dann fangen wir mal an... Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall noch mal buchen! Wenn man einen Städtetrip nach Barcelona bucht, hofft man abends in bequeme Betten fallen zu können. Hier waren es jedoch eher Pritschen. Auch die Kissen waren viel zu hart und nach Nacht zwei war meine Decke weg. Gut dass es in Barca immer recht warm ist. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber es war jeden Morgen dreckig auf den Tischen und der Gang des Buffets ist viel zu eng. Man muss jedoch sagen Brot, Müsli, Wurst, Käse und Obst sowie etwas Kuchen war da. Die Kaffeemaschinen waren ziemlich verkalkt und man stand ewig an um heiße Getränke zu bekommen, bei 30 Zimmern im Hotel und der entsprechenden Anzahl an Gästen doch etwas nervig! Und zusätzlich schaffte es auch die putzkraft während der frühstückszeit zu saugen... neben dem essbereich grenzte dann auch direkt der raucherbalkon an... für nichtraucher einfach ekelhaft! Zusätzlich gab es nicht eine Nacht in der man ruhig schlafen konnte! Vor dem Fenster brüllten Einheimische die ganze Nacht und wenn diese mal ruhig waren klefften die hunde im nebenzimmer oder die betrunkenen zimmernachbarn schrien sich an. Vom Hotel konnte man direkt auf die La Rambla fallen (nur 50 Meter um die Ecke) hier stank es zu jeder Zeit nach Hundepisse, was den Start in den Tag nicht gerade schöner gestaltete... Mein Einzelzimmer war ansonsten in Ordnung. Das Doppelzimmer meiner Eltern war jedoch nicht so schön... es stank nach Feuchtigkeit, als würde es irgendwo hinter der Verkleidung schimmeln. Weiterhin hatten sie leider kein fenster, dafür eine balkontür mit angrenzendem balkon, aber anstatt ausblick nach unten gab es eine Mauer?! So gesagt ein zugemauerter balkon... keine ahnung wie man sowas vermieten kann. Wenn man, so wie wir, viel zu fuß in barcelona unterwegs war, ist ein ruhiges und komfortableres hotel auf jeden fall nötig!

Die Lage ist das erste und fast einzige was ich an diesem Hotel positiv bewerten kann. Mit der U Bahn super zu erreichen und man hat die La Rambla direkt vor der Tür, die meisten Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar! Falls relevant man hatte RTL, Vox und N-TV im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wirklich tolle zentrale Lage

Die Putzfrau klopfte -> wir meldeten uns, daraufhin kam sie unaufgefordert ins Zimmer Sie entschuldigte sich und ging wieder. Wir waren zuvor 4h in der Stadt und danach noch 6h -> unser Zimmer wurde jedoch nie gereinigt, es gab an diesem Tag auch keine neuen Handtücher

Wirklich tolle zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Perfekt zentral gelegenes Hotel Für ein 3* Hotel tip top!! Tägl. Zimmerservice, wer will mit frischen Handtüchern Immer wieder gerne!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Zimmer, Sauberkeit und Lage war Top 👍👍

In einem 3 Sterne Hotel habe ich eine größere Auswahl beim Frühstück erwartet! Kein Rührei oder gekochtes Ei!! Daher nur einmal gefrühstückt!!😞😞

Zimmer, Sauberkeit und Lage war Top 👍👍

Perfekte Lage!!!

Der Duschkopf war leider kaputt und das Fenster im Zimmer ließ sich nicht schließen. Das Frühstück war minimalistisch und für Vegetarier gab es leider sehr wenig Auswahl.

Die Lage und die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln sind top - direkt auf der Rambla und neben dem beliebten Markt "Mercat de la Boqueria".

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Dreckig

Frühstücken mussten wir auswärts, da es leider nicht ausreichend war. Es waren nicht ausreichend Tische vorhanden so das wir erst warten mussten bis was frei war. Das warten hat sich nicht gelohnt da es kaum etwas zum früchstucken gab. Die nächsten Tage haben wir auswärts gefrüchstuckt. Sauberkeit lässt zu wünschen über. Betten sehr unbequem. Alles sehr abgenutzt und dreckig.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

es war ok, eine tolle Stadt mit vielen netten Menschen

Zu kleines Fenster im Zimmer. Renovierungsbedarf im Badezimmer. Frühstück: kein Gemüse oder Obst. Manchmal nur Melone. Brötchen alt. Kein Ei.... Tische dreckig und zuständiger Mitarbeiter unfreundlich.Täglich die gleiche Musik.

Die Reinigungsfrau und die Rezeption waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Kaffee beim Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

- Sehr gute Lage

- Schimmel an den Gummidichtungen im Bad - Kakerlaken im Zimmer - Wenn überhaupt dann vermutlich nur stichprobenartige Reinigen der Zimmer (incl. Wechsel der Bettwäsche) - Minimalistisches Frühstück das einem spätestens am 3. Tag wortwörtlichen zum Halse raus gehangen ist.

- Sehr gute Lage - Kühlschrank im Zimmer - Kleiner Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Lage TOP - Zimmer mittelmäßig

Im Zimmer konnte man das Fenster nicht öffnen. Es gab eine Klimaanlage aber die kühlte nicht wie sie sollte. Leider lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Als wir im Zimmer ankamen fanden wir im Bad noch die Reste der benutzen Shampooverpakung auf der Wanne liegen. Es waren auch noch Haare am Boden. Es gab keine WC-Bürste und im Großen und Ganzen wirkte alles absolut nicht sauber. Das Frühstück war leider auch nicht das Beste. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt rochen die Rühreier wirklich seltsam. Es gibt kaum Auswahl. Wir waren zwei Nächte lang da und waren froh als wir wieder gingen. Zum verweilen laden die Zimmer nicht ein.

Das Personal an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und auch der Check-In verlief schnell und problemlos. Kommunikation auf Englisch ist gar kein Problem. Die Lage des Hotels ist PERFEKT. Direkt an der La Rambla in einer kleinen Seitengasse. Egal ob mit Metro oder zu Fuß - man kann die Stadt von diesem Standort aus perfekt und schnell erkunden - einmal quer über die Straße, und man ist schon im Gothischem Viertel. Für einen Städtetrip (1 Nacht max. 2) zu empfehlen wenn man ganztags unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ohrenstopfen nicht vergessen

Krach durch die Schlösser der zufallenden Außentür des Zimmers.

Frühstück, Fahrstuhl, Raumaufteilung des kleinen Zimmers, Nähe zum Markt, kurzer Weg zur U-Bahn;

Wir waren sehr zufrieden

Das Frühstück hätte vielseitiger sein können. Das Rührei roch seltsam und schmeckte nicht. W

Super zentrale Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten zur Altstadt und dem Hafen . sehr gut mit dem Flughafenbus fussläufig zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr sauberes Hotel.

Die Läge war top.

Sanierungsbedürftiges Bad. Frühstück wenig abwechslungsreich. „Fenster“= bestenfalls: Fenster - ähnliche Öffnung in einen Schacht.

Die Läge war top. Klimaanlage arbeitete ohne zu stören.

Lage ist super, Bett bequem.

Zimmer ist sehr hellhörig und dreckig. Auch nach mehreren Tagen noch viele lange Haarbüschel am Boden und im Bad, obwohl nur Männer (mit kurzen Haaren) das Zimmer bewohnten... Anfangs hatten wir zu wenig Duschtücher, mussten an der Reception aber 3x nachfragen, bis wir Ersatz erhalten haben... Auch das Frühstück ist von der schlechten Sorte, Rührei mit fauligen Eiern zubereitet. Unter dem Strich für das Geld deutlich mehr erwartet.

Lage ist super, Bett bequem.

Im Großen und Ganzen das, was ich zu diesem Preis in dieser Lage erwartet hatte.

Sauber ist wirklich anders. Die Fenster waren abgeschlossen und ließen sich nicht öffnen.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super.

Für 2 Nächte ok, aber länger nicht 😑

Unser Zimmer hatte kein Fenster! Das Frühstück kostet nur 7,— €, ist aber auch nicht mehr wert. Wenn Gäste Hilfe benötigen und das Personal (es ist immer nur eine Person da) die Rezeption verläßt, wird die Eingangstür verschlossen und kann weder von außen noch von innen geöffnet werden. Einen Notausgang haben wir nicht gesehen!!!

Das Beste an diesem Hotel ist tatsächlich die Lage. 1 Gehminute bis zur Rambla, unmittelbare Nähe zur Metro-Station,

Sehr zentrale Lage direkt an den Ramblas, aber trotzdem...

miserable Reinigungsqualität, weder Badewanne, Waschbecken noch WC wurden innerhalb von 4 Tagen gereinigt

Sehr zentrale Lage direkt an den Ramblas, aber trotzdem ruhig Freundliches Personal umfangreiches Frühstück

Für 2 Tage OK.

Besser hätte die Sauberkeit sein können. Wir waren im 3. Stock und hatten ein Doppelzimmer. Die Haare von der Vorgängern lagen noch am Boden und der Abfluss in der Dusche/Badewanne war verstopft, warum auch das Wasser sehr langsam ablief. Wenn wir kein Fenster gehabt hätten, wäre es auch OK gewesen. Unseres ging nämlich in einen Schacht, wodurch wir keine frische Luft bekamen und auch keine Aussicht hatten, bis auf eine Mauer und wenn man nach oben schaute den Himmel. Das Frühstück lässt auch zu wünschen übrig. Speck und Schinken sind nur von Fett übersehen. Weckerl sowie die Getränke gingen so halbwegs. Haben dann aber meistens außerhalb gegessen.

Wie schon von anderen Gästen erwähnt, ist die Lage des Hotels super! Bleibt jedem selber überlassen, ob man mit der Metro fahren will oder alles zu Fuß erkunden möchte - beides möglich. Weiters muss ich das Personal loben, welches stets bemüht und zuvorkommend war. Die Kommunikation auf Englisch war überhaupt kein Problem. Auf dem TV gab es auch 3 deutsche Sender.

Metrostation & Ramblas nur 50m entfernt, sensationelle...

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und es war sehr eng und dunkel, da kein Fenster sondern nur Lichtschacht vorhanden war. Auch keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Das 3. (Sofa-)Bett war mit einem Metallrahmen eingefasst, welcher sehr harte Kanten hatte. Wir mussten den Bettrahmen mit Kissen polstern, da beim Zusatzbett Verletzungsgefahr bestanden hätte. Die Badewanne eignet sich nur zum Duschen ( ca 1m lang und ohne Stöpsel)

Metrostation & Ramblas nur 50m entfernt, sensationelle Lage! Preis-/Leistung soweit ok, da Barcelona Zentrum generell teuer ist. Kleiner Kühlschrank vorhanden und auch ein Kleiderschrank, Pult und 1 Stuhl. Personal nett und hilfsbereit.

Sehr gute Lage!

Es war schmutzig. Eckelhaft, Haare im Badezimmer, Staub etc. Das Zimmer hatte kein richtiges Fenster und die Klimaanlage funktionierte nicht. Einmal vergassen sie unser Zimmer zu reinigen und wir erhielten keine frischen Tücher/Bedbezüge. Wir haben das gemeldet aber es kam nie jemand wegen der Klimaanlage und durften bei 28 Grad schlafen, Wie gesagt ohne Fenster!

Sehr gute Lage!

Toller Service, mittendrin, supersauber

Die Klimaanlage war leider sehr laut. Man konnte sie auch nicht ausschalten.

Die Freundlichkeit an der Rezeption war unübertroffen. Uns wurde schnell und sehr freundlich geholfen. Die Lage ist perfekt. Man ist einfach mittendrin. Die Sauberkeit war sehr gut.

- grosses Frühstücksangebot

- Sauberkeit im Zimmer (Schlafen / Bad-WC-Dusche) --> eher "mager" --> es wird nicht so gründlich gereinigt - Zusatzbetten sehr unbequem

- grosses Frühstücksangebot - ruhiges Zimmer (obwohl im Zentrum gelegen) - sehr freundliches Personal

Super modernes und sauberes Hotel in perfekter Lage !!!

Für diesen Preis und die perfekte Lage hat Alles bestens gepasst !!!

Das Hotel liegt in einer perfekten Lage an der Einkaufsstraße " Rambla", 50 Meter neben der Metro Haltestelle der Linie L3 Haltestelle " Liceu " . Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet mit W-Lan und LCD TV im Zimmer. Im Hotel ist es sehr ruhig, man hört von der Einkaufsstraße keinen Lärm. Allgemein ist das Prei-Leistungs Verhältnis sehr gut !!!

Frühstück war sehr mittelmäßig, eine Kaffeemaschine hat...

Frühstück war sehr mittelmäßig, eine Kaffeemaschine hat nicht funktioniert aus der anderen kam nur lauwarmes Wasser. Der Zimmerboden wurde nicht geputzt. Balkontür könnte nicht richtig geschlossen werden,weshalb es natürlich kalt und vor allem laut im Zimmer wurde.

Die Lage des Hotels ist ideal;

Die Frühstücks-Auswahl war zwar groß, jedoch enttäuschte fast jedes Essen. Das Ei war geschmacklos, das Gebäck ebenfalls nicht frisch. Der Saft / Kaffee auch eher wässrig.

Die Lage des Hotels ist ideal; man kann fußläufig vieles erreichen. Es war ebenfalls sehr sauber.

Top Lage

Unser Zimmer hatte quasi nur ein Fenster in den Gang und deshalb kein Tageslicht, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Frühstück hat mir nicht geschmeckt. Nur weisses Brot, die Salami schmeckte ranzig und die Rühreier hatten auch einen komischen Geschmack.Am Wochenende war auch der Kaffee ungeniessbar.

Top Lage

Immer das gleiche Frühstück , kaum Abwechslung beim Büffet.

Immer das gleiche Frühstück , kaum Abwechslung beim Büffet. Getränke und Selbst das Omlett sind zu süß gewesen. Hatten nur ein Fenster zum Innenhof, aber man sah nur marode Wände und Mühl. Abends konnte man nicht sofort einschlafen, weil Lärm war, aber nicht von der Straße, sondern von jaulenden Katzen.

Hotel für Anspruchslose in zentraler Lage. Preis dafür etwas zu hoch.

Unser Zimmer hartte kein Fenster. Dusche erst nach 2 Minuten mit warmem Wasser. Wirkt alles etwas schmuddelig.

Hotel oberflächlich betrachtet einigermaßen sauber, solange man nicht genau hinsieht. Vergleichbar in Deutschland mit 1 bis max. 2 Sterne. Zentrale Lage. Gepäckaufbewahrung auch nach dem Check-Out möglich. Frühstück OK.

Für einen Kurztrip okay

Leider gab es nur Wolldecken, die auch nicht mehr ganz so toll aussahen. Richtige Zudecken wären im Februar nett gewesen. Das Badezimmer ist jedoch sehr in die Jahre gekommen. Der Duschkopf fast schon antik. Beim Waschtisch war eine Verkleidung scheinbar abgebrochen und nicht wieder hergestellt worden. Hinter dem BD lag noch eine alte Zigarettenschachtel. Wer weiß von wann...

Das Zimmer war klein aber gut. Es war auch immer sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Auswahl war vorhanden, Personal ebenfalls freundlich. Hotel liegt in einer Seitenstraße der Rambla und für einen Kurztrip okay.

Preis-Leistung für ein Städtetrip ist super.

Das Frühstück hätte besser sein können... Aber für den bezahlten Preis hätte ich auch nicht viel erwartet.... Für unseren 4 Tägigen Aufenthalt hat es gereicht!!!

Preis-Leistung für ein Städtetrip ist super. Man darf vom Frühstück nicht viel erwarten..die Tomaten haben schon geschimmelt, am nächsten Morgen war der selbe Korb mit den Tomaten da.ich musste erst 2 verschimmelte Tomaten aus dem Korb nehmen , an die Seite stellen, damit endlich wieder frische nach gelegt wurden. Eier waren immer kalt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zentrale Location, die es ermöglicht, in kürzester Zeit zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Das Küchenpersonal war beim Abräumen der Frühstückstische sehr langsam. An meinem ersten Tag saß ich vor Geschirr meines Vorgängers. Wenig Steckdosen im Einzelzimmer.

Die Lage ist super. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Das kleine Zimmer war gemütlich mit einer tollen Lichtauswahl

Hotel ok, Ferien an sich super :-)

Definitiv NICHT mit Frühstück buchen, da es mehr als spärlich ist. Es gibt super Brunchmöglichkeiten draussen :-) Teebeutel waren bereits leer im Hotelzimmer, es gab keine Seife im Badezimmer und der Safe war bereits geschlossen, bei mehrmaligen Bitten wurde es immernoch nicht für uns aufgeschlossen. Service an sich lässt zu wünschen übrig. Also dieses Hotel eignet sich vor allem für die, die einfach nur zentral übernachten wollen.

Sehr zentral :-)

Lage und Personal alles Top

Sauberkeit bzw Zimmer schon recht abgerockt aber sonst okay für diesen preis Der Osaft geht aber leider gar nicht

Lage und Personal alles Top Frühstück war okay

Super Lage, gut ausgestattetes Hotel, sauber, nettes...

Laute Lüftung, Fenster ja aber zu einem Schacht der ein Dach hat. Etwas hellhörig

Super Lage, gut ausgestattetes Hotel, sauber, nettes hilfsbereites Personal. Frühstück super Preis

Für die 60€ mit Frühstück ist der Preis schon Hoch.

Die Grösse der Zimmer, das Zimmer war sehr eng. Ich hatte auch kein Fenster, die Klimaanlage funktionierte auch nicht, obwohl es November war, war es im Zimmer 24Grad warm.

Die Lage des Hotels.

BARCELONA IST AUF JEDEN FALL EINE REISE WERT

HOTEL KÖNNTE EINE RENOVIERUNG VERTRAGEN

PERFEKTE LAGE FÜR EINE STÄDTEREISE. WIR WAREN ZUFRIEDEN UND HATTEN ALLES WAS MAN BRAUCHT.WER MEHR KOMFORT MÖCHTE MUSS DANN ETWAS ANDERES BUCHEN.PERSONAL SEHR NETT UND HILFSBEREIT.

Siehe oben

Klimatisierung des Zimmers

Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und wir waren am Tag des Terroranschlages in Barcelona, was die Stimmung sehr getrübt hat

Dieses Hotel buchen wir wieder, aber ohne Frühstück!

Das Frühstück war sehr schlecht. Die Brötchen schmeckten, als seien sie vom Vortag gewesen

Dass dieses Hotel super zentral lag das Personal sehr freundlich war

2 Tagestrip Barcelona

Hotel mitten in der Stadt alles was wir sehen wollten war zu Fuß erreichbar. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ok. Das Bad war nicht schmutzig aber alt. Zum schlafen und Frischmachen aber genau richtig. Ich würde es sofort wieder buchen.

Wer was günstiges und zentrales sucht (aber nicht viel Wert auf Schlaf legt) ist hier genau richtig

Die Betten waren nicht bequem. Wir haben kaum eine Nacht durchschlafen können. Sauberkeit im Bad war "ok". Man hätte die Kalkspuren entfernen können. DEr Zugang zum W-lan war eine Katastrophe. Man konnte sich kaum verbinden, und wenn es mal geklappt hat, stürzte die Verbindung ständig ab!

Wir hatten kein Frühstück, da man in Barcelona sehr gut Brunchen kann. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sie sprechen auch mehrere Sprachen. Die Einrichtung des Zimmers war modern gehalten. Die Lage war gut, wir waren direkt an der Rambla. Ein paar Schritte aus dem Hotel war direkt die U-Bahn.

Perfektes Stadthotel

Fenster zum Hof war zwar ruhig aber kein Tageslicht und keine Frischluft - würde ich das nächste mal anders buchen.

Die Lage war ein Traum Frühstück war super gut, Bett war sehr bequem;

Zentrumsnah und doch ruhig

Kein richtiges Fenster, nur zum Innenhof, Klimaanlage war schwierig zu regulieren

Sehr Zentral gelegen und doch ruhige Zimmer, gutes Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Einzelne Zimmer ohne Tageslicht

"Fenster zum Hof" sollte heißen "Luke zum Versorgungsschacht" - die Zimmer haben weder Tageslicht noch die Möglichkeit zum Lüften.

Das Hotel hat eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr zentrale Lage, Frühstück ok

Sehr laut, auch bei geschlossenem Fenster. Seife wurde nach einmaligem Gebrauch entfernt, aber nicht mehr ersetzt während der 5 Tage.

Sehr zentrale Lage, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Super Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

- Je nach Zimmer nur sehr kleine Fenster mit Blick in einen Lichtschacht (wir waren aber ohnehin in der Hauptsache zum Schlafen dort, von daher kein wirklicher Negativpunkt) - Klimaanlage war im Winterbetrieb, also nur als Heizung zu verwenden. Leider war es auch ohne Benutzung dieser für uns zu warm im Zimmer. Offenes Fenster brachte nur wenig Abkühlung.

- Lage: Unschlagbar! in einer Seitenstraße direkt an den Ramblas und unmittelbar gegenüber von der Altstadt. - Personal: sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinere Probleme wurden sofort und ohne Aufhebens beseitigt. - Ausstattung: Alles da was man braucht; Duschgel, Shampoo, Handtücher, Fernseher etc. Im Zimmer war sogar ein kleiner Kühlschrank. - Frühstück: Auswahl nicht wahnsinnig üppig aber doch reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Nicht empfehlenswert

Extreme Geräuschkulisse. In einem Zimmer war direkt hinter dem Fenster das Abzugsrohr des Restaurants, welches die ganze Nacht durchweg lief. Es war extrem laut und aufgrund des Geruchs konnte man kein Fenster öffnen. Das nach Reklamation zugeteilte Ersatzzimmer war durch die nicht abzustellende Air Condition ebenfalls sehr laut. Probleme wurden vom Personal nicht ernst genommen. Doppelverglasung der Fenster gibt es nicht. Die ganze Nacht hindurch ist dort extreme Lautstärke. Das Frühstück war richtig schlecht. Insbesondere das Rührei.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Lage ist top, aber wer Qualität möchte sollte lieber ein besseres Hotel außerhalb buchen

Frühstück für den Preis spärlich, dunkles verwinkeltes Zimmer mit Minifenster in den Innenhof, Preis-Leistung stimmt nicht

die Lage ist top, das Personal ist nett, Betten okay, WLAN kostenlos

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Top Lage mit Abstrichen im Komfort

3 Betten + 1 aufgeklapptes Sofa = sehr eng! Seitenstraße der Rambla, daher laut. Zimmertausch, danach Fenster mit "Blick" in einen Schacht (wir wurden darauf hingewiesen). Klimaanlage hatte muffigen Geruch zur Folge.

Top Lage (Rambla), sehr freundliches Personal !!, gutes Frühstück. Zimmerwechsel wegen Lärmbelästigung verlief unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Frühstücksraum war auch an den Wänden schmutzig.

Frühstücksraum war auch an den Wänden schmutzig. Bad und Zimmer schlecht gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Lage

War leider nicht sauber waren noch Haare von vielen davor und auch während des Aufenthaltes wird es nicht saubere

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für einen Städtetripp ideal

Super Hotel für Stadtbesichtigung, sehr zentrale Lage, alles zu Fuss erreichbar

Beste lage und gutes preis/leistungsverhältnis

Sauber und schöne zimmer

Gute Lage nichts besonders sonst

Die Sauberkeit war sehr moderat und der Raum sehr klein

Die Lage ist super und der Ausstattung war modern.

Perfekte Lage direkt an der Rambla,30min zum Strand.

Perfekte Lage direkt an der Rambla,30min zum Strand.

Gute Lage aber sehr dreckig

Sehr dreckig

Gute Lage

Das Hotel hat uns insgesamt nicht gefallen und wir würden es nicht weiterempfehlen

Frühstück hat uns gar nicht gefallen, wenig Auswahl und es hat nicht geschmeckt

Bett war bequem

Die super Lage,nettes Personal und ausreichendes Frühstück

Sauberkeit lässt grüßen und das badezimmer war beim duschen sofort alles nass

Die super Lage,nettes Personal und ausreichendes Frühstück

Zentral und unkompliziert.

Top Lage. Einfache, unkomplizierte und schnell Bedienung.

Super zentral.

Super zentral. 5 Meter bis zur Rambler!

Super Lage, gerne wieder!

War ok

Tolle Lage

Wäre dort nie gelandet, wenn nicht gerade die größte Handymesse der Welt war.

Zimmer viel zu klein, kein Licht, kein echtes Fenster. Schlechte Luft.

Keine Fenster mit frische Luft, keine Heizung in Frühstückraum und Bad, schlechte Luft und keine Winterdecken

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gutes Hotel an der Rambla

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Ein gutes Hotel, nur 30m von der Rambla entfernt. Frühstück war gut, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wieder noch mal

Beste Lage

Ja

Ga nix

Sehr friedlich

Sehr gut

Bettdecke viel zu dünn (Allerdings Aufenthalt im November)

Lage super top; Personal sehr hilfsbereit

Frühstück Preis - Leistung gut. Das Zimmer wird zwar täglich aufgeräumt aber der Boden nicht täglich gereinigt.

Seeeehr hellhörig von den Nachbarzimmer u von draußen. Aber zu erwarten bei der Lage.

katastrophales Zimmer, Personal bemüht, Lage des Hotels sehr gut

Fensterloses Zimmer

Frühstück o.k.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Nur ein kleines Fenster im Zimmer.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer ist modern eingerichtet

Super , komme wieder

Weniger strassenlärm , da wir die terassentür nicht richtig schliessen konnten ( defekt )

Frühstück war klasse

Für einen Kurzurlaub durchaus empfehlenswert

Sauberkeit und Zustand der Handtücher sind verbesserungswürdig.

Unterkunft sehr zentral gelegen, aber trotzdem ruhig da in einer Nebestrasse

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Top Angebot an hervorragender Lage

Die Lage ist 1a, Personal konnte gut über Angebote informieren und bei Problemen helfen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

kein Ventilator im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Lage gut, doch Sauberkeit schlecht!

Zimmer viel zu klein und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Die Arbeiter waren sehr nett! :)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Perfekte Lage.

Ein bisschen hellhörig. Ansonsten alles perfekt.

Perfekte Lage. Direkt mitten in der Altstadt. Nur ein paar Schritte zur Metro-Station.