Bewertungen für Molina Lario 4 Sterne

Molina Lario, 20-22, Malaga Centro, 29015 Málaga, Spanien

Nr. 6 von 92 Hotels in Málaga

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel mitten in Malaga. Besser geht's nicht. Man ist sofort überall. Frisch renovierte Zimmer. Super schönes Badezimmer. Mit vielen Pflegeprodukten, extra Mandalas mit Buntstiften Sehr bequemes Bett und tolle Kissen Schöner Pool im 8.Stock mit Bar. Zusätzliche Handtücher am Pool Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Toll beleutetes Bad Kostenloser Save, Bademäntel und Schuhe Absolut top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig komfortables Synthese-Kopfkissen und etwas problematisches Parken im Zentrum von Malaga. Zimmerpreis war u. a. wegen des "Festival de Cine Español" noch höher als sonst.

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer, leckeres und umfangreiches Frühstück.

Die Terrasse wurde von den Kellnern kaum aufgeräumt, es standen überall Gläser herum.

Sehr schöne Zimmer, insgesamt schönes Hotel, vor allem die Dachterrasse, Pool ziemlich klein. Super Lage in der City und am Hafen.

Frühstücksraum sehr lieblos, Massenabfertigung im Untergeschoss Preis-/Leistung stimmt nicht wirklich. Sehr teuer. Zimmer sehr grosszügig, Wasser gab es leider nur am 1. Tag. Für diesen Preis sollte jeden Tag Wasser im Zimmer zur Verfügung sein.

Lage und saubere, grosse Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten leider häufig Regen, da wären eine Sauna oder ein Fitnessraum schöne Alternativen zum Sightseeing.

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Dachterrasse ein Traum.Das Bett war sehr bequem und schlaffördernd.Die Lage ist absolut Top, zwischen Kathedrale und Altstadt sowie dem Hafen und dem Strand und dann noch die Haltestelle des Flughafentransferbusses fast vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstücksangebot entsprach unseren Erwartungen. Extrawünsche wurden sehr freundlich aufgenommen und umgesetzt. Als Teetrinkerin würde ich mich über offenen qualitativ guten Schwarztee freuen und über die Möglichkeit, mir eine Teekanne zuzubereiten. Das Personal war äusserst freundlich und sehr charmant , selbst als Grossansturm war. Bravo!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption im Freizeitlook, und das in einem teuren Vier-Sterne-Hotel! Unsere booking.com-Reservierung wurde nicht gefunden, weil der Name verwechselt wurde! Trotz eines Telefonats am Vortag, bei dem wir darauf hinwiesen, dass der Flieger sehr spät landet, und die Antwort bekamen, das sei kein Problem, hatten Restaurant und Bar um 23.30 Uhr geschlossen. Das war uns anders gesagt worden.

Die moderne Ausstattung und der Blick aus dem Fenster waren sehr ansprechend

Wirklich nichts!

Perfekte Lage, 1min zur Hafenpromenade und Kathedrale. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Zimmer Ausstattung lässt keine wünsche offen, unzählige gratis Produkte, von Hausschuhe bis zum Schirm wurde an alles gedacht und sogar jeden Tag eine neue Karaffe Whiskey im Zimmer. Auch das Frühstück überzeugt mit einem grosszügigen Buffet von frischen und regionalen Leckereien.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist zu dunkel und hat zu wenig Ablagemöglichkeiten. Ablagemöglichkeiten gibt es fast ausschließlich auf dem Waschbeckenrand und dadurch ist immer alles nass.

Das Hotelpersonal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Gute Betten, im Zimmer genügend Ablagemöglichkeiten, alles sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten für uns zu weich, nicht unbedingt unbequem aber wenn man sich umdrehen will muss man etwas "kämpfen", Frühstück teuer, nur kleiner Frühstückbereich mit Tischen, sonsten Platz im Barbereich oder im Innenhof, was aber nicht wirklich toll ist, verhältnismäßig hohe Hotelpreise am Wochenende, Dachterrasse wg. Renovierungen geschlossen dafür Gutschein für Dachterrasse im Hotel gegenüber,

Personal, Lage, sehr gute Schallisolierung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Pool nicht in Betrieb.

Das Zimmer war sehr komfortabel, das Bett hervorragend. Das Personal - mit Ausreissern - erstklassik. Bedauerlicherweise war der Pool auf dem Dach, auf den wir uns gefreut hatten, offenbar schon länger nicht in Betrieb. Das hätte man mitteilen müssen. Parken kann man in dem in unmittelbarer Nähe gelegenen öffentlichen Parkhaus mit Hotelbonus für 16,-€ pro Tag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit unseres Aufenthaltes gab es eine Reihe Umbauarbeiten (z.B. waren die Hotelparkplätze und das Rooftop Schwimmbad geschlossen). Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und ist mit dem eigenen Auto schwierig zu erreichen. Für das Gebotene fanden wir den Zimmerpreis in der Nebensaison etwas überteuert.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone, die Zimmer sind bei geschlossenem Fenster aber sehr gut isoliert Die Mitarbeiter an der Rezeption, sowie im Restaurant (insb. Javier!) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen (Halbpension) waren sehr gut. Das Bett ist sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten miserabel, bei offenem Fenster permanente Gräuschbelästigung durch die im Hafen liegenden Kreuzfahrtschiffe (Motorenlärm)

Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals. Sehr aufmerksam und höflich! Besonders gefallen hat uns der für unsere späte Anreise im Zimmer servierte nächtliche Snack!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis: Ausstattung von Zimmer und Bad ist in Ordnung, aber in die Jahre gekommen. Für den Preis definitiv nicht gerechtfertigt! Hatten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Aufgrund der Lautstärke der Hotelbar auf dem Dach in der Nacht und der Geräuschkulisse im Innenhof ab dem frühen Morgen, haben wir bei geschlossenen Fenstern mit Ohrstöpseln geschlafen. Das Personal ist professionell, aber nicht unbedingt zuvorkommend oder freundlich. Da hätte ich bei 4* mehr erwartet. Die Antwort auf die Frage nach einem Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels bei der Buchung wurde ignoriert. Leider hat man uns auch im Vorfeld der Anreise nicht über die großflächige Sperrung der Innenstadt für Autos am Tag der Anreise informiert. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber ein nützlicher Service gewesen.

Gutes, gemütliches Bett Sehr zentrale Lage

Lautes Unterhaltungsprogramm abends im Innenhof Jeden Tag genau das Gleiche zum Frühstück Sehr teuer

Lage mitten im Zentrum, fußläufig zum Strand Dachpool - klein aber fein Sehr bemühtes und engagiertes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Pool am Dach ist relativ klein und meistens sind alle Liegen belegt. Zudem sollte man unbedingt die Zeiten beachten, zu denen das Pool benützt werden darf!!!

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel - Frühstück ist perfekt (man bekommt alles, was das Herz begehrt) - die Lage ist super - das Service ist ausgezeichnet!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Es war ein toller Aufenthalt. Vom Empfang bis zur Abreise waren wir 6 Nächte im Molino. Da wir Halbpension hatten, waren wir jeden Abend zum Nachtessen im Restaurant. Die Speisen waren ausgezeichnet. Der Service war top, aus diesem Grund sind wir auch öfters noch länger geblieben als nur zum essen. Die Lage des Hotels ist genial, man hat viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Nähe. Uns hat es ausgezeichnet gefallen. Wir kommen definitiv wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgesehen vom Pool-Bereich nur neutrale Atmosphäre.

Modernes Stadthotel in sehr guter Lage zwischen neuem Hafen und Stadt. Gutes Frühstück. Etwas kleiner, überanstrengter Pool im 8. Stock auf dem Dach mit Bar und herrlichem Blick auf Hafen und Kathedrale.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war wirklich perfekt. Sehr schöne, große und saubere Zimmer, Begrüßungsflasche Wasser, jeden Tag gibt es neue Schokolade (ganz eine liebe Aufmerksamkeit), absolut sauber, sehr lustiger und netter Service, Poolbar super - tolles Ambiente, sehr gutes Essen, wunderbarer Blick über die Stadt, manchmal gibt es abends Events - echt super! Man ist direkt im Zentrum - in ein paar Minuten am Hafen und Strand, in 1 Minute in der Shopping Mile und bei den Restaurants. Absolut zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag: Karten für Roomservice stabiler gestalten - sind immer runtergefallen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von der Bar her war es abends etwas laut

Sehr nettes, freundliches Personal an der Reception. Zimmer auf der obersten Etage mit Blick auf die Kathedrale war herrlich. Gut ausgestattet, sauber. Lage ausgezeichnet. Frühstück Auswahl war gut. Leider war der Raum und die Buffet Anordnung etwas umständlich und führte zu Stau und gegenseitigem im "Weg stehen"

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Reception war sehr hilfsbereit. Wir haben 2 X angerufen, weil wir das Hotel nicht fanden. Sie haben es uns super gut erklärt. Man fährt praktisch bei der Fussgängerzone vorbei und die Gasse zum Hotel war sehr schmal. Das Hotel befindet sich sehr zentral und hat eine Tiefgarage. (war für uns wichtig, damit wir das Auto sicher parkieren konnten). Die Innenstadt mit Restaurants und Läden ist in Fussnähe, ca. 5 Min. bis zum Hafen sind es ca. 10-15 Min. zu Fuss. Wir fanden das Hotel ideal zum Start unserer Rundreise Andalusien. Wir haben nur 1 Nacht übernachtet, für einen längeren Stadttrip wäre es auch sehr zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Frühstück kann man noch arbeiten. Das habe ich selbst in Spanien schon besser erlebt, wohl wissend das der Spanier dem Frühstück nichts abgewinnen kann. Guter Kaffee und frischer Saft ist zu loben.

Die Lage ist extraklasse, Pool und Dachterrasse bieten eine nette Möglichkeit zur Siesta. Die Geräuschisolierung ist hervorragend. Betten und Bad sehr gut. Taxi zum Flughafen ~20 Euro Alle Ziele zu Fuß erreichbar. Rezeption schnell und zuvorkommend

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Zum Teil mit Koffern sehr mühsame Zimmerzugänge über Treppen, leider ohne Hilfe eines Portiers.

Zentrale Lage am Rande der gepflegten, verkehrsfreien Altstadt. Nahe zur Hafenpromenade. Sauberes, modernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Das Hotel ist mit dem Auto nicht so einfach erreichbar, da es in einer verkehrsberuhigten Zone liegt.

Vom Hotel aus kann man kann fußläufig problemlos die Innenstadt erkunden. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Das Frühstück war überteuert 44 Euro für 2 Personen nicht gut Massenabfertigung, Buffet schlecht arrangiert alle rennen von einer Ecke zur andern, für Brot um alle Tische, Eierspeise nicht gut, Pancake hart und trocken, Tomaten nur grob gemixt mit Schale und Kernen,

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Frühstücksraum sehr beengt, da der Innenhof gerade umgebaut wurde und diese Fläche nicht zur Verfügung stand.

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage, gutes Publikum und engagiertes Personal. Wir konnten fast alle Ziele zu Fuß erreichen oder mit kurzen Taxifahrten zu günstigen Konditionen. Viele schöne Lokalitäten mit Angeboten in allen Preislagen in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Verständigung leider nur auf spanisch oder englisch.

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter , gutes Frühstück, Top-Lage , zentral und trotzdem ruhig,

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Top Lage, ( obwohl die Zufahrt zum Hotel , Parkgarage ohne detaillierte Ortskenntnis, ob der Fußgängerzone kaum zu realisieren ist , alternativ erfolgte von meiner Seite die Nutzung eines nahe gelegenen Parkhauses ), nettes , hilfsbereites Personal , unkomplizierte Abwicklung , würden wir immer wieder nutzen .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war (zumindest über Booking) etwas teuer angeboten.

Das Hotel ist wirklich schön. Der Zustand ist gepflegt, alles ist sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Fenster sind schalldicht, somit genießt man die Vorteile der Innenstadtlage und hat dennoch keinen Lärm. Die anderen Gäste waren auch überwiegend Erwachsene (Paare, Geschäftsleute, Alleinreisende).

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Es gab im Bad praktisch keine Abstellmöglichkeit für die Pflegeprodukte, Kamm, Deo, Creme etc. Nur ein schmaler Rand um das eingebaute Waschbecken herum. Kein einziger Haken, außer an der Tür für die Bademäntel. Wir haben dann die Bademäntel unter dem Waschbecken weggeräumt und die Sachen dahin gestellt. Da das Waschbecken unten leckte war alles nass. Wie im Süden üblich schloss die Duschabtrennung im Bad (nur eine rutschige Wanne, kein Handgriff) nicht richtig. Nach dem Duschen schwamm das Bad. Im Zimmer kein Garderobenhaken für Jacken. Es war November, wenn auch tagsüber warm. Im Schrank ganze 6 Bügel für zwei Personen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Zimmerzahl. Voll, eng, laut. Für uns absolut unverständlich: Kapsel-Kaffeemaschinen! Welch eine Umweltsauerei in einem großen Hotel! Da unser Flug vorverlegt wurde, mussten wir einen Tag vorher abreisen. Eine Stornierung war nicht möglich. Das Hotel lebt ausschließlich von der Lage. von uns eher nicht wieder.

Prima Lage, Zimmer ok. Lage des Zimmers zum Hof ohne Ausblick nicht so toll. Aber es ist eben ein Stadthotel und damit ok. Dachterrasse mit Pool ein Hit. Toller Blick. Das Beste am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

2 zusammengeschobene Einzelbetten sind kein Doppelbett

super zentrale Lage schöne Dachterrasse mit Blick aufs Meer und das mitten in der Altstadt der Dom ist auch gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parksituation schwierig und teuer!

Lage: Steinwurf entfernt von Kathedrale! Picasso Museum in nächster Nähe! Alle Sehenswürdigkeiten fußlaüfig erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unschön war, dass uns - ohne vorherigen Hinweis - für das Zimmer mit Balkon nachträglich ein Aufpreis (10€ pro Nacht) in Rechnung gestellt wurde. Nachts hohe Umgebungslaustärke (Partygäste, Städtische Reinigung)

Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir frühmorgens durch laute Bohrgeräusche geweckt wurden (welche nicht vom Hotel verursacht wurden), erhielten wir eine süße Überraschung als Entschuldigung - das Personal bemüht sich sehr für das Wohl der Gäste!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage Altstadt und Hafen liegen vor der Tür Direkter Bus (A) vom Flughafen zum Hotel Geräumiges Zimmer (Superior Zimmer) Nettes Personal WLan funktionierte einwandfrei Kamen 10 Tage später am Ende der Ferien erneut hierher, alles war wiederum tipptopp Würden wieder hier übernachten

Wenn man mit dem Auto anreist, vorher erkundigen, wie man zum Hotel kommt. Die Verkehrsführung wurde geändert, die GPS-Daten der Navigationsgeräte stimmen nicht mehr.

Super Lage sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt perfekt gelegen zwischen Kathedrale und Hafen direkt an der Altstadt. Die Ausstattung ist modern und sehr gepflegt, total schön: die Poolbar über den Dächern von Malaga mit Traumblick über den Hafen und zur Kathedrale. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Excelennt und unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool Bereich ist extrem klein und überfüllt. Auch der Barbereich ist überfüllt und ungemütlich, da für die Öffentlichkeit zugänglich.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag im 7. Stock direkt gegenüber der Dachterassen-Bar. Das ist bei gutem Wetter, wenn die Bar gut besucht ist, zu laut. Außerdem sitzt auf dem Dach vermutlich die Klimaanlage des Hauses. Dieses Geräusch hört man auch die ganze Nacht, bei geschlossenem Fenster. Also lieber Zimmer in den unteren Etagen wählen.

Ausstattung super. Man hat im Zimmer 7. Stock bei geschlossenen Fenstern keinen Straßenlärm gehört.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war uns mit Euro 25.-- pro Person zu teuer. Wir konnten ganz in der Nähe für wenige Euros frühstücken.

Die Lage ist einmalig. Man ist gleich in der Alstadt, aber auch am Hafen. Die Kathedrale sahen wir vom Zimmer aus.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Andere Hotels dieser Kategorie haben größere Auswahl beim Frühstück. Aber das is Jammern auf hohem Niveau

Sehr schönes komfortables Zimmer. Schöne Terrasse, sehr gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Nutzung der Dachterrassenbar war es bis 2 Uhr morgens laut, man konnte nicht mit offenen Fenster schlafen

Großartiger Blick von der Dachterrasse, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ala wir am check-in für den flughafen machen wollten standen 2 computer zur verfügung. als ich die bordkarten ausdrucken wollte war gar kein drucker installiert. als ich am anderen pc die daten einfeben wollte, bemerkte ich das auf dem pc nicht das aktuelle datum war. also habe viel zeit investiert für nichts. als ich das der reception meldete sagte der nette herr das er ach nichts machen könne,was ich verstehe. eigentlich erwartete ich das wir das kurz an der reception erledigen können mit der bordkarte und ausdrucken. wäre nett gewesen.

die tolle lage, direkt an der füssgängerzone und nahe am hafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Service der Reception. Da unser Fahrzeug (VW Bus) für die hauseigene Tiefgarage zu hoch war, wurde innert Kürze eine Alternative gefunden...!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

beim poolbereich wurde ständig laute Musik gespielt - das ist nicht jedermanns Sache, es gab zu wenig Liegen und Sonnenschirme

Die Lage des Hotels ist super zentral, das Personal total freundlich und hilfsbereit, die Aussicht vom Pool und von den anderen Plattformen ist wirklich beeindruckend, das Restaurant ist grandios, Frühstück vielseitig und es ist für jeden etwas dabei.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer mit Zustellbett für eine Familie mit einem Kind war sehr klein und eng. Das Rooftop ist nicht's für Personen mit Platzangst

Die Lage des Molina Lario ist zweifelsfrei hervorragend, zentral und trotzdem sehr ruhig. Perfekter Ausgangsort für die City und ideale Distanz zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Kathedrale. Das Hotel liegt fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten, mitten in der Altstadt. Das Zimmer war modern eingerichtet. Besonders gut hat uns die Terrasse mit Pool gefallen, von der aus man gleichfalls einen wunderschönen Blick auf die Kathedrale und den Hafen hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrt mit dem PW durch die Baustellen in Malaga im Moment schwierig. Frühstück sehr gut aber mit 19 Euro etwas zu teuer.

Bar und Dachterasse ideal um den Tag ausklingen zu lassen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Das Molina Lario war das einzige Hotel auf unserer Andalusien-Reise, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis so überhaupt nicht gestimmt hat. Unser Zimmer war schon relativ abgewohnt und - da zur Fußgängerzon.e hin ausgerichtet - in der Nacht lärmig. Das Frühstück ist zudem völlig überteuert

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfahrt mit PKW ziemlich umständlich, auch aufgrund größerer Straßenbauarbeiten in Malaga. Am einfachsten quer durch die Fußgängerzone!

Zentrale Lage nahe bei der Kathedrale. Zimmer groß und zweckmäßig eingerichtet. Schöne Einkaufsstraße und viele gute Restaurants und Tapas-Bars gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlten die frisch zubereiteten Eierspeisen.

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind komfortabel und ruhig gelegen (Innenhof). Die Dachterrasse ist der Knaller. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Auto kann man vor der Garage abstellen; es wird durch das Personal in die Garage gefahren (was auch gut ist).

Übernachtet am Mai 2016

Schwimmbad war geschlossen

Sehr gute Lage, gute Ausstattung Freundliches Personal

Dachterrasse und Pool eher bescheiden

Super zentrale Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Hotel ist etwas steril und verströmt wenig Charakter. Etwas zu teuer im Verhältnis zum Gebotenen.

Sehr gute Lage. Modern eingerichtete Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral. Alles in kurzer Zeit erreichbar.

Frühstück 20€/Person. Absolut zu teuer

Zentrale Lage

Perfekte Lage, Super Hotel, Personal sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig.

Hotelpool auf der Dachetage, große Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im älteren Teil des Hotels, was renovierungsbedürftig ist.

Zentrale Lage und dadurch auch sehr laut bei offenen Fenster.

Wir waren absolut zufrieden

Lage top, Personal sehr freundlich. Frühstück gut und abwechslungsreich

Das Frühstück war sehr lecker aber auch teuer: 22,--EUR pro Person pro Tag

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hätte nicht besser sein können.

Sehr gute Lage, äusserst effizientes und freundliches Personal. Grosszügiges Zimmer und sehr bequemes Bett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage. Schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Kein Frühstück inbegriffen

Dachterrasse ist Gold wert!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Ruhige Lage und doch sehr zentral. Saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Hilfsbereites Personal. Parkgarage im Haus.

Die Zimmer sind der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr reichhaltiges Frühstück, gute Lage, Dachterrasse mit Pool (allerdings sehr klein)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist optimal, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Im Frühstückraum ist es sehr eng.

Die Lage ist unübertrefflich, das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück zu teuer aber es gibt Alternativen in der Umgebung

Beste Lage in Malaga, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Roberto im Rezeption war sehr professionel

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Personen)

Sehr freundliches, extrem zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Es fehlten deutsche Sender im TV

Die Lage Erledigung der Bordkartefür den Flug.