Bewertungen für Molino del Arco 4 Sterne

Partido de los Frontones, s/n, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 17 von 55 Hotels in Ronda

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr empfehlenswert!

Leider hatten wir laute Zimmernachbarn, aber dafür kann das Hotel nichts. Am besten mit Ohrenstöpsel schlafen, wenn man nach vorne raus ein Zimmer bekommt, da die Angestellten sehr früh aktiv sind. Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da uns Google auf einem privaten Grundstück in einer Sackgasse schickte. Also lieber in einem weiten Bogen das Anwesen von Westen anfahren.

Wo soll ich anfangen?! Die bequemsten Betten in denen ich je im Urlaub geschlafen habe, vielleicht lag es auch an den zahlreichen Kissen und der Größe der Betten - einfach traumhaft. Wir haben oft den erfrischenden Pool genossen, der am Ende eines wunderschönen Garten liegt. Die Unterkunft ist ein wunderschönes Anwesen. Das Abendessen hat uns sehr gemundet und der weiße Hauswein war köstlich. Es gibt kostenfreie Parkplätze auf dem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Hotel in alter Mühle mit spanischem Flair

Hatten ein Zimmer im EG und auf Grund der Hitze bei offenem Fenster geschlafen. In der Nacht ist alle 10 - 15 min ein Generator angesprungen. War nicht sehr laut, aber störend.

Sehr schöne Zimmer in alter Mühle. Sehr freundliches hilfreiches Personal. Hotel liegt inmitten von Olivenhainen. Sehr schöner Garten mit Pool. Ein herrlicher Platz zum Entspannen. Frühstück war für span. Verhältnisse gut, aber mit € 12 nicht ganz billig. Zufahrt war etwas abenteuerlich (Schotterstrasse) und Link von Booking war falsch (führt zu anderem Hotel). Haben daher einige Zeit gebraucht, dass Hotel zu finden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Rustikales Landleben

In unserm Bad war leider etwas Schimmel. Das Zimmer der Kinder roch nach Schimmel. Der Pool ist schön gelegen, bräuchte aber eine grundlegende Reinigung. Die Poolliegen und - Auflagen gehören erneuert. Die Preise für Getränke sind etwas zu hoch. Bei der Anreise unbediingt die Beschreibung des Hotels beachten. Navi führt einen in die Irre! Insgesamt eher 3 ⭐️ als 4 ⭐️.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einsame Lage. Schöner ländlicher Stil. Toller Garten mit schönem Pool. Für Liebhaber rustikalen Stils.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre schön. Die Liegenauflagen am Pool sollten erneuert werden.

Uns hat es sehr gut gefallen, das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Es gibt einen Hotel-Kühlschrank, aus dem man sich Getränke nehmen kann und für die Abrechhung in eine Liste einträgt. Das Zimmer, eine Junior- Suite, war auch sehr schön und die Betten waren bequem.

Phantastische Lage inmitten von Olivenhainen, traumhaft...

Phantastische Lage inmitten von Olivenhainen, traumhaft schönes, großes Zimmer, tolles Bad, wunderschöner Pool, zu erreichen über eine paradiesische Gartenanlage, super Frühstück mit vielen liebevollen Details und lokalen Produkten

Wir hatten ein tollen Zimmer mit eigener Dachterrasse von wo...

Wir hatten ein tollen Zimmer mit eigener Dachterrasse von wo man einen wunderschönen Ausblick hatte. Außerdem war der Garten und der Pool wirklich sehr schön und das Personal sehr nett.

Das Hotel war vor Jahren mal eine Finca.

Die Anfahrt ist nicht ganz klar, bis die Beschilderung beginnt. Es liegt ein wenig abgelegen ca 12 Autofahrminuten von Ronda entfernt.

Das Hotel war vor Jahren mal eine Finca. Der grosse Umschwung mit dem absolut wunderbaren (!) Garten war atemberaubend. Vogelgesang, Blumenduft-beinahe kitschig. Die Thaimassage von RATSCHA SANGSIRIKUP (welche von mir die Bewertung 10 bekommt!) war eine Wohltat. Sehr zu empfehlen (bei der Reception einen Termin fragen)

Die guten Bewertungen bei Booking sind mir ein Rätsel. Für mich waren das alles andere als 4 Sterne!

Das Zimmer war muffig, das Bad hatte eine Badewanne mit - hygienisch bedenklichem - Duschvorgang. Das Essen war bestenfalls okay, wobei wir uns das Frühstück angesichts des nicht so überzeugenden Abendessens gleich ganz gespart hatten. Die Liegen am Pool waren voller Vogelexkremente, die Auflagen dazu zum einen nicht ausreichend, zum anderen ist schmuddeligem Zustand.

Die Poolanlage ist weit entfernt vom Hotel, aber ganz schön angelegt.

Ruhige schöne Anlage, gut zum Abschalten

Es ist eine sehr schöne Anlage, aber irgendwie muss es dann auch gepflegt werden ....

Sehr ruhige schöne Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für den zweiten Tag gab es ein umfangreiches Lunch-Paket, da wir vor dem Frühstück abfahren mussten 😀. Tipp: unbedingt die Anfahrtshinweise vom Hotel beachten !!! Das Navi findet zwar einen Weg.....aber dieser ist nicht zu empfehlen....

Sehr schönes Hotel auf dem Land, wenn man etwas Ruhe sucht,...

Sehr schönes Hotel auf dem Land, wenn man etwas Ruhe sucht, genau das Richtige. Sehr leckeres Essen, grosszügige Räume, sehr nettes Personal und wunderschöner Garten.

Individuell gestaltete, sehr gepflegte Zimmer.

Die Anfahrt über eine von tiefen Löchern geprägte Schotterpiste ist für einige Autos und Fahrer eine echte Herausforderung. Preisniveau recht hoch. Die Gärten sind im Ansatz schön bepflanzt haben aber noch Ausbaupotential. Auflagen auf den Liegen am Pool dürften erneuert werden. Der Lärm des "Laubbläsers" am Morgen stört die Ruhe beträchtlich.

Individuell gestaltete, sehr gepflegte Zimmer. Schöner Aufenthaltsbereich. Der Frühstücksraum bietet einen schönen Ausblick in das Umland. Prima Frühstück. Nettes Personal.

Wunderschön gelegener Gutshof, etwas ausserhalb von Ronda. Perfekte Erholung!

Sehr nettes und hilfreiches Personal (Cristina hat einen super Job gemach!). Leckeres Abendessen in einer gemütlichen Atmosphäre und zu einem sehr fairen Preis. Die Zimmer, vor allem die Junior Suiten, sind sehr grosszügig gestaltet und bieten genug Platz, auch wenn es mal regnen sollte.

Wunderschöner Garten zum Entspannen und hervorragendes Abendessen!

Das Haus ist abgelegen und nur über eine schlechte Schotterstraße erreichbar.

Das Haus liegt in einem wunderschönen Garten. Das Restaurant bietet ein hervorragendes Abendessen. Schöne Räumlichkeiten, freundliche Mitarbeiter.

Schön war das erhalten gebliebene „Alte“ der Anlage, nicht...

Dass im Zimmer die ganze Nacht ein Lämpchen an ist, Das Bettzeug, wie inzwischen fast überall synthetisch ist.

Schön war das erhalten gebliebene „Alte“ der Anlage, nicht modern aufgemotzt. Wir hatten kein „Hotelgefühl“, sondern waren Gäste des Hauses.

Wer Ruhe und Abgelegenheit in einer alten Finca, 15...
    • Suite Zimmer

Das Essen im Restaurant ist, ohne schlecht zu sein, doch etwas enttäuschend.

Wer Ruhe und Abgelegenheit in einer alten Finca, 15 Autominuten von Ronda entfernt sucht, ist hier richtig. Schöner Garten und Innenhof. Falls möglich nach Zimmer 6 fragen, das einen eigenen Salon hat, vor allem aber über eine eigene Dachterrasse verfügt, inklusive 360-Grad Rundblick. Bar mit Selbstbedienung.

Das kleine Hotel mit sehr hübschen Zimmern liegt in den...

Das kleine Hotel mit sehr hübschen Zimmern liegt in den Hügeln hinter Ronda. Man kann vielfältige Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Wir fanden das Menü abends sehr lecker und auch das Frühstück mit selbst gemachter Marmelade sehr gut.

Wunderschönes Hotel im Grünen mit Gartenanlage

Die Anfahrt im Dunkeln war wirklich nicht einfach, haben dann einfach unserem Navi vertraut. Wenn man sich denkt, dass der Weg nicht zielführend ist, genau dann seid ihr richtig ;) Anfahrt bei Tageslicht kann ich daher empfehlen.

Top Frühstücksbuffet! Schöne großzügige Zimmer und ein klasse Service. Die Lage mitten im Nirgendwo sorgt für Ruhe und einen entspannten Aufenthalt.

Lage und Ambiente haben uns begeistert, wir bekamen eine...

Die Zufahrt zum Hotel, etwas abenteuerlich, also nicht verzweifeln und keinesfalls ins Navi eingeben, geht hundertpro schief.

Lage und Ambiente haben uns begeistert, wir bekamen eine Suite, es wurde gemütlich warm im Raum, denn draußen regnete es und war nicht sonderlich warm. Anna war die gute Fee, die über alle Bescheid wusste, gute Empfehlungen gab und uns auch beim Abendessen verwöhnte, für das man sich anmelden muss. Das Frühstücksbüffett übertraf unsere Erwartungen, alles war frisch zubereitet, es gab reichlich Obst, die Getränke wurden am Tisch serviert.

Weiter Anfahrtsweg (keinesfalls auf Navi verlassen!

Weiter Anfahrtsweg (keinesfalls auf Navi verlassen!), aber phänomenale Aussicht! Sehr freundliches Personal, schöne, geschmackvolle Ausstattung, gutes Menū am Abend. Insgesamt war es die Reise sehr wert!

Wir haben uns mit unseren beiden Hunden wirklich willkommen...

Wir haben uns mit unseren beiden Hunden wirklich willkommen gefühlt. Das Zimmer war für Hunde bestens geeignet, und es war auch mitten im Winter wunderbar, durch den Garten zu spazieren und den Hunden freien Auslauf zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr schön! :)

Das Abendessen und das Menü fanden wir in Ordnung, zu teuer, für das was man bekommen hat. (geschmacklich) Die angebotenen Weine als Flaschen zu verkaufen, die ab 20 Euro los gehen, bestimmt nicht für jeden erschwinglich.

Die Lage des Hotels ist einmalig! Meines Wissens nach handelt es sich um eine alte umgebaute Weinmühle, mit sehr viel Charme! Auch im Winter sehr traumhaft, ich kann mir nur zu gut vorstellen wie toll der rießen Garten im Sommer angelegt sein muss. Wirklich schöner Aufenthalt! Frühstück toll und der Preis dafür in Ordnung.

Das Hotel liegt sehr versteckt, ohne die mitgelieferte...

Das Hotel liegt sehr versteckt, ohne die mitgelieferte Anfahrtbeschreibung nicht leicht zu finden. Da wir sie nicht gelesen hatten, hat unser Navi uns auf abenteuerlichen Wegen hingelotst. Das Essen war sehr gut, viel hausgemachtes. Wir erhielten ein Upgrade für unser Zimmer, da unseres noch nicht fertig war. Super! Schöner Park mit Pool.

Für Liebhaber ländlich, rustikaler Hotels zu empfehlen.

Sehr schlecht zu finden. Die von Booking.com angebotene Route führte über schlechte Feldwege an die Rückseite des Hotels. Dort war nicht zu erkennen, dass wir das Hotel erreicht hatten.

Für Liebhaber ländlich, rustikaler Hotels zu empfehlen.

Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Bei der Abfahrt von der Hauptstraße muss man etwas aufpassen, da die Hinweisschilder etwas abseits der Straße stehen. Der weitere Weg ist gut beschildert.

Ein richtig schönes typisch spanisches Hotel mit edlem Flair.

4 Sterne nicht verdient

Das Hotel hat 4 Sterne nicht verdient. Kein Handtuchwechsel, Frühstücksraum zu klein und schlechter Service-Tische nicht abgeräumt, Obst nicht abgewaschen und mit Spinnweben versehen. Eine Reisegruppe war extrem laut und nachdem diese gefrühstückt haben waren nur noch Reste und eine große unabgeräumte und schmutzige Tafel da

Sehr netter Enpfang an der Rezeption verbunden mit Insider Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants insgesamt sehr zuvorkommende Rezeptionistinnen

Sehr Gut

Die Liegematten am Swimmingpool (ein bisschen verschimmelt) Die Zufahrtstrasse zum Hotel gibt es nicht auf dem GPS. Es gibt ein Schild an der Hauptstrasse wo man abbiegen muss aber sehr schlecht sichtlich. Man fährt vorbei, da es für die Fahrzeuge die aus der anderen Richtung kommen ausgerichtet ist!

Sehr gutes Ambiente, sehr ruhig gelegen, mitten in der Natur und trotzdem nich weit von Ronda entfernt. Schöner Park Zimmer Märchenhaft Sehr gutes Frühstück mit Regional Produkten, selbstgemachte Marmelade und herrlicher Orangensaft. Freundliches Personal

Schöne und ruhige Lage, aber etwas komplizierte Zufahrt.

Der Speisesaal ist viel zu klein. Deshalb bekommt man bei guter Belegung des Hotels nicht ohne weiteres einen Tisch für das Abendessen (oder erst wenn die ersten Gäste gegangen sind) und muss evtl. auch beim Frühstück warten.

Schöne und ruhige Lage, aber etwas komplizierte Zufahrt.

Wunderschön!

Die Unterkunft ist in sehr ruhiger Lage. Nach einem kurzen und holprigen Landweg kommt man zu diesem wunderschönen Anwesen. Unsere JuniorSuite hatte einen kleinen Wohnbereich, von dem aus man auf die Terrasse gelangte. Das Schlafzimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Bett war ein Traum. Wir wollten gar nicht mehr abreisen :) Zum Pool kommt man durch den Garten (welcher wirklich wunderschön ist! Ich kam aus dem Staunen nicht raus). Und Tamara (ich hoffe, mir den Namen richtig gemerkt zu haben - waren nur eine Nacht dort), war der freundlichste fremde Mensch, der mir je begegnet ist! Sie hat uns ein- und ausgecheckt :)

Eine Oase im besten Sinne in der Nähe von Ronda

Teilweise sind wir über Feldwege gefahren, die zudem auch noch Schlaglöcher aufwiesen. Etwas abenteuerlich, wenn man ein einfaches Auto hat.

Wunderbare mediterane Gartenanlage, indem das Schwimmbecken an deren Ende integriert ist. Hotel war früher alte Olivenmühle und hat viel Charme diesbezüglich beibehalten. Grosse Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Frühstück mit vielen selbstgerechten Leckereien. Sehr ruhig.

Idealer Standort um Ronda zu besuchen und dann im Grünen zu entspannen.

Der Pool sollte einmal einer gründlichen Reinigung unterzogen werden.

Eine kleine ruhige Oase "in the middle of nowhere" mit sehr freundlichem Personal. Das Fruehstueck ist reichhaltig, frisch und lecker. Besonders gut hat uns das täglich wechselnde Abendmenü gefallen. Die Weinkarte bietet wenig bekannte aber mit 25€ Einheitspreis für meinen Geschmack zu teure Weine an. Hier sind wir speziell in Andalusien besseres gewohnt.

Traumhaft

Das Hotel ist wirklich ein Traum, die Insel der Ruhe. Cristina ist äußerst nett und lieb. So ein schönes Hotel habe ich noch nie gesehen, bzw. erlebt. Es ist eine alte Hacienda, war einmal eine Olivenölmühle und wurde als Hotel mit alter Möblierung liebevoll restauriert aber mit moderner technischen Ausstattung eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das große Pool liegt im großen und schönen Park (fast wie ein botanischer Garten) des Hotels. Es gibt noch ein kleineres Pool in einem Patio. Einfach toll.

Traumhafter Urlaubsaufenthalt in Ronda (Andalusien) / Fantastic holiday in Ronda (Andalusia)

Frühstück war mit Liebe zubereitet; man konnte Frühstückseier nach Wunsch (gebraten, gekocht etc.) erhalten. Frühstücksraum im Restaurant des Hotels mit Ausblick in den Garten. / Breakfast was prepared with love; you could get breakfast eggs on request (fried, cooked etc.). Breakfast room in the restaurant of the hotel with a view into the garden.

Entspannung in einem romantischen Garten mit wunderbarem Essen

Das Haus ist etwas hellhörig und die alten Türscharniere und Schlösser sind sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft liegt wunderschön in den Olivenhainen und hat einen traumhaft schönen Garten. Es wurde gegen Aufpreis sehr gutes Abendessen und sehr guter Wein angeboten. Es ist ein Ort zur Erholung und Entspannung!

Sehr freundliches Personal.

Die Unterkunft war schwierig zu finden, da die Hotelwegweiser nicht gut sichtbar positioniert sind. Das Navi konnte die Strasse nicht finden...

Sehr freundliches Personal. Das Essen war frisch und mit Liebe zum Detail zubereitet. Die Konfitüren, Kuchen und Fruchtsäfte waren selbstgemacht und schmeckten super!

Tolles, empfehlenswertes Landhotel im spanischen Stil

Das hoteleigene Restaurant verspricht mehr, als es dann serviert. Ist okay, aber mehr nicht.

Traumhaftes, romantisches Landhotel mit schöner Parkanlage und Sitzbereichen draußen. Man kann toll draußen sitzen und sich an der Hotelbar selbst bedienen. Wir haben ein Upgrade mit Terasse bekommen und hatten ein tolles, sehr geräumiges Landhaus-Zimmer. Bestes Hotel auf unserer Reise und unbedingt empfehlenswert.

Traumhaftes Gartenparadies

Mir fällt nichts ein

Kleines sehr familiäres Hotel in dem ruhesuchende Paare voll auf ihre Kosten kommen! Wenn man einen Mietwagen hat gibt es unzählige Möglichkeiten die nähere Umgebung und insbesondere Ronda zu entdecken und zwischendurch lässt es sich herrlich am Pool entspannen

Zauberhafte Umgebung nicht weit von Ronda.

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Am Poool fehlt es an Schirmen und die Liegen und Handtücher sind schon sehr abgenutzt. Es wäre schön, wenn die gesamte Poolanlage mal modernisiert wird. Leiter sehr klapprig und die Toiletten entsprechen nicht den eines Hotels mit so exzellenter Küche. Die Terrase könnte schöner hergerictet sein.

Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Gut war auch, dass man sich an der Bar selbst bedienen kann 24 h nach dem Vertrauensprinzip. Es gab alles was man braucht an Getränken.

Traumhotel

Bestes Hotel ever mit tollem Interieur und familiärer Atmosphäre. Tolle Gartenanlage mit Pool mit Blick auf die umgebende Landschaft. Das Zimmer war groß mit Hammer Aussicht, das Bad war auch ein Highlight mit Marmorwaschnecken und Dusche mit Aussicht. Frühstück war das beste z.B. mit frischem O-Saft und hausgemachten Zitronenkuchen aus Zitronen aus dem Garten. Top Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Grandioser Blick auf Ronda
    • Suite Zimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer. Frühstück O.k . bis auf den mit Wasser verdünnten Orangensaft. Poolbereich, insbesondere die Liegen waren nicht gut gepflegt und etwas "schmuddelig".

Grandioser Blick von unserer Dachterrasse auf Ronda (Suite). Bequemes, großes Bett, sehr großzügige und schöne Suite. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Traumhaftes Frühstück mit Blick in die Natur, sehr...

Traumhaftes Frühstück mit Blick in die Natur, sehr freundlicher Empfang, sehr gute Information über Ronda (Parken, Gastronomie). Sehr schöne Unterkunft mit Flair. Liegt etwa 8 Kilometer vor Ronda. Bei Anfahrt unbedingt die Zufahrtsempfehlung des Hotels beachten, das Navi führte uns einen nahezu unfahrbaren Feldweg entlang.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das beste Hotel auf unserer einwöchigen Rundreise

Das Hotel liegt etwas abseits, wir haben den Fehler gemacht, trotz Warnung nach Navi zu fahren. Kommt man zwar an, fährt aber lange über fast unwegsame Straßen. Unbedingt an die Hotelempfehlung halten! Von Ronda ist das Hotel dann einfach in 15 - 20 min zu erreichen!

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, hat sich auch gleich viel Ziet genommen, alleszu erklären und Fragen zu beantworten, auch wo man essen gehen kann, obwohl ein Restaurant im Haus ist. Herrliches Anwesen mit wunderschönem Garten, liegt ruhig und idyllisch, kein Straßen- oder anderer Lärm. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, im Bad wurden sehr hochwertige Materialien verwendet ohne protzig zu wirken. Da wir erst später eintrafen, haben wir im Restaurant gleich noch das Abendessen dazugebucht, was sich, auch im Nachhinein im Vergleich mit anderen Unterkünften, als wirklicher Glücksgriff erwies. Beide Menüs waren Nahe an Sterneniveau, der Hauswein sehr gut und günstig, der Service nicht professionell, dafür umso aufmerksamer und freundlicher. Diese Linie hat sich beim Frühstück fortgesetzt, keine 7 verschiedenen Käsesorten, die vohandenen dafür in hochwertiger Qualität, ebenso bei Wurst und Schinken und allem anderen. Würden wir wieder buchen, wenn wir nach Ronda wollten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Tolles Landhotel

Fliegende Ameisen im Zimmer zu verschmerzen

Hotel außerhalb Ronda gelegen mit tollem Blick auf die Stadt und die romantische Hügellandschaft vom Garten (sehr schön) und Restaurant aus. Gutes Restaurant. Traumhaftes Frühstück Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Superruhig, toller Garten

Nichts – das Hotel entsprach genau den Erwartungen, die wir bei der Buchung hatten. Die Lage setzt einen Pkw für die Anreise voraus.

Fantastische Lage in einem Olivenhain. Sehr ruhig. Wunderschöner Garten. Sehr gutes Essen mit hausgemachten Produkten. Sehr freundliches Personal, wir erhielten einen Upgrade in eine Junior Suite -sehr komfortabel. Perfekte Ausgangsbasis für Wanderungen in der Sierra de Grazalema.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Wer eine ruhige, ländliche Unterkunft abseits des Trubels...

Entfernungsangabe zu Ronda ist nicht korrekt!

Wer eine ruhige, ländliche Unterkunft abseits des Trubels von Ronda sucht ist hier richtig. Allerdings ist ein Auto unbedingt vonnöten, da die Unterkunft nicht wie bei booking beschrieben 4km sondern mindestens 10km außerhalb Rondas liegt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück war sensationell.

Die Anfahrt war sehr schwierig. Und abends wenn man in Ronda unterwegs war fast ein bisschen weit.

Das Frühstück war sensationell. Die Lage ist auch großartig. Leider konnten wir wetterbedingt den Pool nicht nutzen, aber die ganze Anlage ist sehr schön hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Pure Erholung, Ruhe und Genuss

Zufahrt mühsam zu finden, schlechte Ausschilderung, langsam fahren - Bodenwellen u. Schikanen!

Sehr schönes rustikales Hotel etwas abgelegen, aber traumhafte Lage und absolute Ruhe! Zuvorkommendes Personal. Super Frühstück. Toller Garten mit Schwimmbad. Auch mit GPS schwer zu finden. Folgende Koordinaten eingeben: 36 o 46'51"N 5 o 10'31"W - mit dieser Eingabe haben wir die Rückfahrt immer geschafft.

Sehr schönes, geräumiges Zimmer & Bad

Zu dünne Bettdecke in rel. kalter Nacht Sehr hellhörig zu Nachbarzimmer

Sehr schönes, geräumiges Zimmer & Bad Tolles Anwesen in schöner Landschaft

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Großartig

Wunderbar eingerichtetes Hotel inmitten schöner Landschaft mit großem Garten und Pool. Eine ehemalige (große) Olivenöl-Mühle, die sehr liebevoll ausgebaut wurde. Sehr netter Empfang durch Christina. Wir wären sehr gerne länger geblieben! Gut zum Seele baumeln lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein Traum

Ein Traum

Der Weg zur Unterkunft.

Der Weg zur Unterkunft.

Das liebevoll restaurierte, historische Gebäude, die Lounge,...

Das liebevoll restaurierte, historische Gebäude, die Lounge, der Rosengarten, der Frühstücksraum und besonders die Freundlichkeit des Personals.

Romatikhotel

liegt zwar abseits von Ronda, aber das Hotel und vor allem der Park samt Pool waren sensationell. Abendessen ebenfalls super.

Tolles Zimmer mit Terrasse, sehr gutes Essen, gutes Frühstück

Tolles Zimmer mit Terrasse, sehr gutes Essen, gutes Frühstück

Schönes Boutique-Hotel

Tolles Hotel in der Landschaft vor Ronda. Super Essen im Restaurant und individuelle Zimmer.

Einzigartige lage in der natur!

Zufahrt sehr schwierig!

Nachtessen und frühstück super!

Tolles Anwesen geschmackvoll eingerichtet in ländlicher Lage

Zu enges Bett

Tolles historisches Gut in abgeschiedenen Natur

Zu kurz. :-)

Riesiger Garten, tolles Frühstück, alles prima!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr netter Empfang, liebevolle Einrichtung, traumhafte Lage.

Sehr netter Empfang, liebevolle Einrichtung, traumhafte Lage. Ein Ort, an dem man gerne länger als nur eine Nacht bleibt!

Wir kommen wieder !

Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstückbuffet

Traumhafte Ruhe in einer alten Mühle

Sehr ruhige Lage außerhalb von Ronda, sehr freundliches Personal, tolle regionale Küche,

Interessantes Hotel fuer Gaeste in Ronda mit Auto, die die Ruhe und auch etwas Erholung suchen

Viel weiter weg von ronda als angegeben. War sehr schwer zu finden (nicht ueber gps verortet)....

Ruhiges Landhotel, schöne Anlage

Kostenlosen Upgrade;

Kostenlosen Upgrade; Schöner Garten und Poolbereich; Sehr leckeres Abendessen.

Eine traumhafte Lage, wunderbare mediterrane Küche,ländlich...

Eine traumhafte Lage, wunderbare mediterrane Küche,ländlich stilvolles Ambiente und sehr gastfreundlich.Wären gern noch länger geblieben....

Design,Sauberkeit,Garten,Ambiente,Ruhe,Personal,interior

Design,Sauberkeit,Garten,Ambiente,Ruhe,Personal,interior

Der kleine Harten zum Grossen Pool ;

Der kleine Harten zum Grossen Pool ;-)

Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Alles, wunderschönes Hotel.

Alles war gut

Alles war gut

Ruhe von der Stadt, perfekt zum relaxen

Schön ruhig, nette Umgebung, schöner Pool und viele gute Tips. Restaurant Menü nicht teuer für das was man bekommt. Gute Weine!

Bezaubernd

Die Atmosphäre des Hauses ist einfach bezaubernd - der Garten ist verwunschen - einfach nur schön. Wir hätten läger bleiben sollen....

Schönes Landhotel

Frühstücksraum sehr klein, ins Zentrum ist Auto notwendig

Tolle Anlage mit Charme, Einrichtung sehr stilvoll

Ein Aufenthalt wie man ihn sich in ANdalusien vorstellt!

Ein Aufenthalt wie man ihn sich in ANdalusien vorstellt!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Anfahrtswege miserabel.

Anfahrtswege miserabel. Billige Einrichtung, hohe Preise. Ungepflegter Garten und Pool. Sehr laute, zunächst defekte Klimaanlage.

Aussergewöhnliche Location, sehr ruhig, schöner Pool,...

Aussergewöhnliche Location, sehr ruhig, schöner Pool, Honesty Bar mit Selbstbedienung