Bewertungen für Hotel Monasterio de San Martin 4 Sterne

Carretera Ca-513, Km.4 Montenegral Alto, 11340 San Martín del tesorillo, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in San Martín del tesorillo

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die grosszügige Anlage und das grosse und bestens eingerichtete Zimmer mit Sitzplatz im Freien hat und begeistert. Leider war das Restaurant in dieser Jahreszeit noch nicht offen. Aber die Empfehlungen des Personals hat uns dies bei Weitem entschädigt.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Terrasse

Die Auswahl beim Frühstück war mager. Bei einem 4-Sterne-Hotel kann man schon mehr erwarten. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war recht groß und sehr schön eingerichtet. Ich empfehle auf jeden Fall ein Zimmer mit großem Bett zu buchen, denn die normalen Betten sind eher schmal. Ein sehr charmantes Hotel umgeben von weitläufiger Natur.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Zimmer war eine Enttäuschung. Zimmerausstattung sehr bescheiden. Alle Tür- und Fenstergriffe lottern. Badezimmer in schlechtem Zustand, Wasserhahn für Kaltwasser kaputt. Brause am Schlauch ohne passende Aufhängung, muss zum Duschen mit der Hand gehalten werden. Beleuchtung schlecht, unangenehmer Geruch und laute Lüftung. Insgesamt ungenügend und weder zur Klassierung noch zur schönen Anlage passend. Vielleicht hatten wir einfach Pech mit dem Zimmer. Da wir nur 1 Übernachtung gebucht hatten, haben wir keinen Wechsel versucht.

Tolle Lage. Sehr schöne Anlage. Grosser und schöner Aussenpool. Sehr freundliches Personal.

Ein richtiger Rückzugsort, die Kloster-Athmosphäre wirkt beruhigend

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Abgelegen und sehr ruhig. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Grosser Pool mit bequemen Liegestühlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Essen war eher schlecht, Preis-/Leistung stimmt nicht. Der Service wurde dem "gehobenen" Ambiente nicht gerecht. Das schlimmste war das Frühstück, in jedem 2-Sterne-Haus besser! Beim Auschecken stimmte sowohl bei uns wie auch bei einem anderen Gast die Rechnung nicht.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel! Die Lage ist sehr einsam, aber schön. Der Garten ist wunderschön, der Pool auch, aber die Liegen alt und verrostet. Altes Gutshaus, das dringend einer Gesamtrenovierung bedarf. Die 4 Sterne sind absolut nicht mehr gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Alles perfekt ! Lage, Personal, hoher Komfort ,tolles Frühstück, super sauber .....

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

besonders freundlich und sehr ruhiges Hotel