Bewertungen für Monasterio de San Miguel 4 Sterne

Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa María, Spanien

Nr. 6 von 19 Hotels in El Puerto de Santa María

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr weitläufig und ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Pool und in der Ferne das Meer. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wir haben 1x im Hotel zu Abend gegessen. Die Qualität war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Gern wieder!

Der Speiseraum ist in die Jahre gekommen und die Stühle sind schön, allerdings durchgesessen und gackelig. Das Frühstück wartet mit kalten Rühreier und in Fett schwimmenden Speck auf

Wer alte Gemäuer liebt kommt hier voll auf seine Kosten! Trotz den kleinen Mängel werden wir nochmals kommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück ist zwar reichhaltig und frisch - trotzdem fehlt es an Kleinigkeiten, die man bei 4 Sternen erwartet.

Wie schon jemand geschrieben hatte, ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das sollte aber niemanden davon abhalten, hier zu übernachten, den es lohnt sich - vor allem wenn nicht der Normalpreis aufgerufen wird! Wir hatten ein Dreibettzimmer und wirklich genügend Platz, das macht den Aufenthalt sehr angenehm. Anstelle des Hotelparkplatzes (13€) wurden wir auf die kostengünstigere Tiefgarage (3,90€ pro Tag) in 300 Meter Entfernung hingewiesen. Der Pool ist bei sommerlicher Hitze prima, allerdings nur von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Kurzum: eine Alternative zu Cádiz (gut mit Auto oder Boot zu erreichen) und Jerez d.l. Fontera!

Leider war das Kabel am Fernseher defekt und man konnte nur ein Programm empfangen (spanisch). Die Restaurantküche öffnet erst ab 20 Uhr. Sonst nur ein Sandwich (8 €) zu bekommen...

Sehr große Auswahl beim Frühstück, da war für jeden was dabei. Sehr nettes Personal. Pool konnten wir nicht testen, Wetter hat nicht mitgespielt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber noch ok. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer hatte einen Balkon und lag zur Poolseite, daher sehr ruhig.

• Superior Zweibettzimmer

Geräusche innerhalb des Hotels waren zu hören, zum Glück hatten wir ruhige Nachbarn.

Die zentrale Lage des Hotels war ideal für den Aufenthalt in Puerto de Santa Maria, aber auch für Ausflüge, weil sowohl der Stadtkern als auch der Bahnhof zu Fuß erreichbar waren. Die Ausstattung des Zimmers und des Hotels entsprach voll den Erwartungen, das Frühstücksbuffet war vielfältig mit leckeren Sachen bestückt.

Die Aussicht in die Hinterhöfe,

Wir hatten wenig erwartet. Aber die großzügige Anlage und die guten und großen Zimmer haben uns positiv überrascht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundlicher Service

Tolles Ambiente im ehemaligen Kloster, großes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, dem Preis angemessenes, gutes Frühstück, zu den Preisen in der Wintersaison gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Tiefgarage lässt sich schwer ansteuern, aber lässt sich durch die Bausubstanz nicht anders lösen, man muss sich halt etwas vorsichtig in der Einfahrt bewegen, unten ist viel Platz

Frühstück ist sehr reichhaltig, Kaffee sehr gut, aus den Betten möchte man gar nicht aufstehen, das Hotel liegt direkt in der Altstadt, kurze Fußwege an die Promenade und zu Osborne (Besichtigung ist ein muss)

• Superior Zweibettzimmer

Aussicht vom Balkon leider in ein ziemlich heruntergekommenes Viertel Halbpension: in der Cafeteria (ungemütlicher Raum und bei den vielen tollen Räumlichkeiten völlig unverständlich) und das Essen hat weniger mit einem Viersternhotel zu tun, als mit mittelmäßiger Hausmannskost. Teilweise durchaus gut, teilweise fast unessbar! In Relation zum extrem niedrigen Preis ist es ok.

Für Menschen, die kein "Standard"-Hotel wählen, sondern gerne in Gebäuden mit Geschichte absteigen - genau das Richtige. Großzügiges Kloster mit vielen tollen Räumlichkeiten und umfunktionierter Kirche. Zimmer groß, extrem sauber und angenehmen Betten. Ruhige Lage

Unser Zimmer hat muffig gerochen und beim Öffnen des Fensters im Zimmer haben wir den Essensgeruch von der Küche abbekommen.

Frühstück war gut und ausreichend. Personal sehr nett. Parkplatz gab es 100 m weiter in einer Tiefgarage für 24 Std. =3,95€.

Die Gänge zu den Zimmern waren etwas alt bzw. der Teppich war ziemlich alt und hätte auch sauberer sein können. Ist eben der erste Eindruck Richtung Zimmer:) Allerdings haben wir vor der Abreise gesehen, dass man bereits anfing die Wände neu zu streichen. Leider ist kein Aufzug zur Tiefgarage vorhanden, so muss man sein schweres Gepäck über das Treppenhaus in die Garage schleppen.

Die Lage war super! Nur ein kleiner Spaziergang zur Geschäftsmeile in Santa Maria. Das Bett war super bequem und das Zimmer sauber. Personal war englischsprachig und kompetent.

Völlig überteuert und Bilder vom Internet sind überzeichnete Blender! Ganze Anlage wurde ende 80er renoviert und ist dementsprechend schwerfällig und plump ausgestattet mit miefigen Spannteppichen, Laminaten und abgehängten Gipsdecken in den grosszügig geschnittenen Zimmern. Pool ist als Schwimmbecken mit abplatzenden Fliesen zu sehen und weniger die Wohlfühloase wie auf den Bildern.

Schönes,altes Klostergemäuer mit wunderbarem Patio und guten Betten

Zimmer könnten renoviert werden.

Die Betten ausreichend groß und bequem. Am Pool haben wir viel Zeit verbracht. Der Innenhof ist sehr schön zum sitzen. Gute Duschen, netter Empfang, tolles Ambiente.

Alt, unfreundliches Personal. Haben eingecheckt - ins Zimmer zu finden war ein ewiger Lauf- stellten im Zimmer fest, dass für Safe ein Schlüssel notwendig ist - Anruf zu Rezeption- Schlüssel musste dort geholt werden - wieder ewiges runter laufen- holten den Schlüssel- dann war es erst recht der falsche Schlüssel...also alles in allem äusserst kompliziert.

Grosse Räume, Frühstück war okay

Wir hatten ein paar Ameisen im Zimmer, beim checkout hat es den Mitarbeiter nicht wirklich interessiert.

Wir hatten ein großzügiges Zimmer. Die schöne Altstadt ist schnell zu Fuß erreichbar.

Schwarzschimmel im Bad; dreckiger Kühlschrank; unrenoviertes Zimmer; keine 4 Sterne

Tolle Lage in der Altstadt; sehr nettes hilfsbereites Presonal; abgewohntes unrenoviertes Zimmer; keine 4 Sterne

Alles wirkt ein wenig in die Jahre gekommen und es liegt ein leicht muffiger Geruch in der Luft. Auch die Klimaanlage im Zimmer hat schon bessere Tage gesehen und stört beim Schlafen durch ihr Dauerbrummen (auch wenn sie ausgeschalten ist). Wir hatten ein Fenster zu einer wirklich sehr kleinen Strasse, aber alles was sich dort abgespielt hat konnte man im Zimmer hören, da die Fenster nur einfach verglast sind und wie im Bild zu sehen nicht Mal ordentlich eingebaut (ja so sieht es hinter den Vorhängen aus). Das Frühstück war auf unserer Andalusien Tour von insgesamt 4 Hotels auch das schwächste. Alles in allem haben wir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Über den Ort braucht man nicht viele Worte zu verlieren: er ist wahrlich kein Highlight. Jerez und Cadiz sind weitaus schöner.

Das Gebäude an sich und der Innenhof sind sehr schön.

• Superior Zweibettzimmer

Der schlechte unaufmerksame Service am Pool, beim Frühstück und in der Hotelbar (Cafe) ist das einzig wirklich negative.

Das ehemalige beeiendruckende Kloster besticht mit dem wunderschönen Ambiente. Wir hatten Zimmer 304 mit Blick auf den Pool. Das Zimmer hatte eine gute Größe und ausreichend Staumöglichkeiten. Die Minibar war gut nutzbar für eigene Getränke. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Das Zimmer wie der Balkon bot eine tolle Aussicht. Das Frühstück war lecker und reichlich. Der große Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ist ein weiteres Highlight. Daneben eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Die Lage des Hotels ist gut. Wenige Hundert Meter zum Fluss und in die Altstadt.

Kreuzgang , Relax Möglichkeiten ,hat sehr viel Flair, trotz der Größe , Weg zum Zimmer war weit ,aber schön ,weil Dekoration sehr stilvoll, unser Zimmer sehr geräumig,mit Balkon,Blick in den Garten, alles super

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Leute am Empfang sind sehr nüchtern. Das Frühstück hat einen guten Standart ohne Auffälligkeiten. Vermutlich durch die Klimaanlage riecht es beim Betreten erst einmal sehr muffelig.

Sehr korrekt, sachlich und nüchtern. Meine Frau vermisste Herzlichkeit und Kreativität. Die Lage ist sehr abseits. Mit dem Auto sind es 20 km nach Cadiz. Und doch ist das Hotel am Wochenende gut besucht, während der Woche ist es ruhig. Zur Abwechslung gibt es einen Pol hinter den Klostermauern. Parken wird extra mit 13,-€ per Nacht berechnet. Wir haben gut geschlafen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es könnte dringend einmal eine Auffrischung gebrauchen. Das Internet bewegt sich im Schneckentempo und war so nicht zu gebrauchen. Das Restaurant ist geschlossen, so muss man sich eine Alternative suchen. Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Da der Ort selbst keinen großen Reiz ausübt und keinen Charme besitzt würden wir doch eher in Jerez übernachten.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit (z. B. Restaurantempfehlung). Wir parkten unseren Leihwagen in der Hotelgarage. Die enge Zufahrt war für Opel Mokka problematisch. Der Lift führt von dort nicht direkt zur Rezeption bzw. den Zimmern. Grundsätzlich würden wir die Garage empfehlen, da es kaum Parkplätze rund um das Altstadt-Hotel gibt. Das Zimmer Nr. 203 hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten und war im Grundsatz ordentlich und sauber. Die Betten waren bequem. Drei deutsche Fernsehprogramme waren verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Badezimmer wirkte gepflegt. Schwierig gestalltete sich für unser Alter der Einstieg in die Badewanne um zu duschen.

Das Ambiente des Hauses war wunderschön. Erfreut hat uns die Trennung Schlaf- und Wohnzimmer. Die Einrichtung war auch durch die Wahl der Gardinen sehr geschmackvoll. Wir können dieses "Kloster" nur wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Alles ist schön renoviert aber die Zimmer nicht und obwoh es schöne Räume gibt, isst man leider das Frühstück in einem grossen Saal ohne athmosphäre.

Der Eingang und die unteren Räume sind sehr schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

kein eigenes Restaurant (bzw. fünf Tage lang - auch über den 1.Mai - geschlossen), [wäre schön gewesen am Anreisetag und einem weiteren mit Extremwetter - ansonsten gibt es genügend Restaurants und Tapa-Kneipen in der Nähe]

ein sehr schönes Hotel, Ruhe, Ambiente, Frühstück

• Superior Zweibettzimmer

hab dort schon 2 mal gewohnt, es muss aber noch einiges an Renovierung getan werden.

Wir haben in der Cafeteria gefrühstückt .Preiswert . Das Frühstücksbuffet war für den Preis € 11 pP nicht so besonders. Schöner Ausflug mit dem Katamaran nach Cadiz 10 Minuten mit der S-Bahn nach Jerez de la Frontera

The breakfast finishes puntually. They turn off the lights and coffee machine so that you feel you should leave. Staff could be more friendly. Das Frühstück wird pünktlich abgeräumt. Das Licht wird ausgeschaltet und Kaffeemaschine ausgemacht. Man hat das Gefühl etwas weg gehetzt zu werden. Personal könnte etwas freundlicher sein.

The rooms are clean, very big and comfortable. The hotel is clean and well kept. It's very nicely furnished and the building itself is exquisite. The breakfast is very good offering a wide selection. Die Zimmer sind gross und das Bett sehr bequem. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist vielfälltig und sehr gut.

Das Zimmer war abgewohnt, das Bad allerdings modern ausgestattet. Das WLAN war zu schwach, hat nicht richtig funktioniert.

Das Ambiente des Hotels ist schön. Das Parken in der Tiefgarage wurde nicht berechnet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wie waren nur zu übernachten dort, es ist sehr interessant aber gut eingerichtet. Besonfers der Bad war sehr sauber und schön groß. Der Personal wAr nett

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Tapas in der Bar kann man als exzellent bezeichnen. Das Frühstücksangebot umfangreich und 1A. Die Zimmer und Bäder waren sauber und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Schwimmbad war noch nicht benutzbar, weil Winter war. Nicht schlimm, nur ein bisschen schade. Tiefgaragenplätze teilweise etwas eng, aber wer sich beim Einparken Zeit lässt, kriegt das hin :-)

Die Atmosphäre in dem historischen Haus hat uns sehr gefallen! Insbesondere der Kreuzgang des alten Klosters ist sehenswert und verleiht dem gesamten Areal ein würdevolles Ambiente. Es gibt in dem ganzen Haus viel Platz, so dass sich jeder zeitweise zurückziehen kann. Überall alte Möbel und Kunstgegenstände. Und eine Ruhe, die sich fast sofort auf den Besucher überträgt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Hotel war super schön. Es gab sogar einen Pool, allerdings war es zu kalt zum Baden. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns eine kleine Bodega empfohlen, da wir gern eine Sherry-Verkostung machen wollten. Das war ein SUPER-Tipp!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Aktuell Baustelle vor dem Eingang - dafür aber viele Extras umsonst.

Beeindruckendes Gebäude! Aufwendig restaurierte Klostergemäuer. Bekamen ein Zimmerupgrade (Junior Suite). Abendessen in herrschaftl. Gewölbe (fast allein). Innenstadt und Bootsanlegestelle nach Cádiz zu Fuß erreichbar. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr in die Jahre gekommene Ausstattung, furchtbar unbequemes Bett, hatte die ganze Nacht den Federnkern im Rücken gemerkt, habe deshalb die halbe Nacht nicht geschlafen. Aus der Decke kam das Lüftungsgitter halb heraus, alles sehr abgewohnt und alt. Kleines Badezimmer. Alles in allem niemals 4* würdig!

Schönes altertümliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Der übelriechende Muff im Bad wurde nach Rücksprache mit dem Empfang beseitigt - offenkundig löste es dort keine Überraschung aus. Warum wird so ein stark störendes Thema erst nach Bezug der Gäste angegangen? Das Ekelgefühl bleibt. Das Hotel weist insgesamt starke Abnutzungsspuren auf, wird jedoch sauber gehalten.

Der Patio nahe der Rezeption ist ein schöner, ruhiger Ort.

Hotel-Parkhaus ist zu teuer. Strände sind zu weit weg (nicht wirklich fußläufig erreichbar).

Hotelambiente und Poolanlage. Zentrale Lage mit Nähe zum Bahnhof.

Hier und da könnte das Hotel ein kleines Make-over gebrauchen. Alles ist zwar sauber und gepflegt, manches - wie die Teppiche auf den Fluren - aber einfach abgenutzt. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas altbacken, besonders die Ausstattung mit Röhrenfernseher. Die Betten sind ziemlich hart.

Ein sehr schönes Hotel in einem alten Kloster. Das Gebäude ist toll, sehr großzügig und mit tollen alten Gegenständen, Bildern und Möbelstücken dekoriert. Alles war ultrasauber. Das Personal war nicht gerade überschwänglich, aber auf Anfrage freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir nicht gebucht, haben aber in der dazugehörigen Cafeteria sehr gut und günstig gefrühstückt. Der Pool ist großartig! Alles in der Stadt ist fußläufig zu erreichen. Parken ist umsonst auf der Straße möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Parkplatzgebühren

Tolle Lage

Hervorragendes Buffet

Sehr schönes Ambiente in einem ehemaligen Kloster. Sehr gute Matratzen. Üppiges, abwechslungsreiches und qualitativ gutes Frühstück.

Frühstücksbuffet sehr üppig

Abendessen schlecht schlecht, verdirbt den ganzen Aufenthalt

Klostergang usw.

Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet vielseitiges Angebot.

anfangs 1 Zimmer mit schlechtem Geruch im , neues Zimmer o.K.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die grossen Räume

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Eigentlich nichts.

Perfekte Lage und sehr freundliches Personal. Preis Leistung eigentlich unschlagbar.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, saubere und gut eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles war wunderbar

Incredible beautiful

Tolle Lage, super betten, preis- Leistung Top, super nettes Personal:-)

Eine Steckdose in ganzen Raum.

Grosse zimmer

Alles war super. Nix zu meckern.

Beeindruckendes Ambiente. Schönes Zimmer mit Balkon. Nettes Personal. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider alles sehr weitläufig. Liegt außerhalb vom Zentrum.

Sauberkeit und Komfort in Ordnung.

Sehr schöne Unterkunft nur zu empfehlen

Zimmer/Appartament isoliert nur mit eingläsigem Fenster, etwas Laut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zu wenig Personal beim Frühstück verursacht leichtes Chaos

Schönes Flair mitten in der Statd

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Garage war kostenlos, da rund um das Hotel Baustelle; ruhige Innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Historische Ambiente. Ruhige und trotzdem centrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Betten(Doppelbett 150cm) sehr hart. Die ganze Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Tolles Ambiente. Zentral gelegen. Wegen Baustelle vor dem Haus bekamen wir einen kostenlosen Platz in der Tiefgarage. Alles war bestens.

Frühstücksei fehlt

Gebäude

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstück: Sehr viel abgepackte Sachen (viel abfall), viel süßes Zimmer: Gerüche nicht so gut, nebenan wurde geraucht. Pool schön!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Frühstück war sehr gut. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein wunderschönes altes riesengroß es Kloster

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Umfangreiches Frühstück, großer Pool