Bewertungen für Hotel Monegal 2 Sterne

Nr. 495 von 516 Hotels in Barcelona

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super zentral gelegenes Hotel im alten Stil mit hohen Räumen und trotzdem mit Komfort.

Es war leider sehr laut - auch in der Nacht - dies läßt sich aber nicht vermeiden, wenn man zentral wohnen möchte.

Praktisch, da sehr zentrale Lage. Tolle Aussicht, da im 3. Stock mit tollen großen Fenstern. Die Sauberkeit im Badezimmer war sehr lobenswert. Flexibles Personal, wir mussten unser Fahrräder einstellen, dies hat perfekt funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Lage direkt an der Placa de Catalunya ist hervorragend.

Winziges Zimmer mit "Ausblick" zum kleinen schmutzigen Innenhof mit Gitter vor dem Fenster. Dieses wurde auch noch als Upgrade auf ein Doppelzimmer angepriesen.

Lage direkt an der Placa de Catalunya ist hervorragend.

Trotz der super Lage würde ich dieses Hotel nicht wieder wählen.

Sehr kleine, dunkle Zimmer. Unbequeme, harte Matratze. Alles sehr in die Jahre gekommen, deshalb entsprechende Spuren (keine Ziffern mehr auf Telefon; Rost; ringhörig; Klimaanlage kann entweder ein oder aus, aber nicht auf eine bestimmte Temperatur eingestellt werden).

Freundliches Personal. Trotz der sehr guten Lage, kein Strassenlärm.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Lage.

Super Lage. Hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kreditkarte hat nicht funktioniert! Aufzug is zu eng und hat nicht immer funktioniert.

Ideal für einen kurzen Städtetrip

Ein bisschen eng, aber als Alleinreisender akzeptabel

Appetitliches Frühstücksbuffet; gepflegtes Hotel; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Netter Empfang, zentrale Lage.

Der Fahrstuhl macht Angst, man hört die Straße trotz geschlossener Fenster. Kein Föhn. Zu hoher Preis.

Netter Empfang, zentrale Lage.

Hotel ist nicht wie im Bild.

Hotel ist nicht wie im Bild. Ich habe mich nicht gefühlt wie einer Urlauber. Ich bin nicht zufrieden. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück war klasse, Personal super nett, sicheres Hotel,...

Da direkt an Ramblas laut durch Verkehr, Betten hart wie eigentlich immer in Spanien

Frühstück war klasse, Personal super nett, sicheres Hotel, sehr entgegenkommend mit Einchecken und Auschecken, ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Frühstück war i.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer mit Ausblick in einen ekelhaften Hinterhof (Fenster und Vorhang blieben für 4 Tage verschlossen).

Frühstück war i.O. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer waren sauber. Die Top-Lage des Hotels entschädigt für alle kleinen Abstriche!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Früchstück war reichhaltig und gut.

Vor allem der Lift. war langsam. Für Leute die noch gut zu Fuss sind kein Problem zu laufen. aber für die anderen war es mühsam.

Das Früchstück war reichhaltig und gut. Das Bett war mir persönlich zu hart. Die Person, welche das Frühstück machen musste hatte immer alle Hände voll zu tun. Sie musste hin und her rennen, dass immer alles aufgefüllt war. Und es war auch. Komplement an diese Person.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Hotel liegt in der besten Lage, zentraler geht es nicht!

Das Hotel liegt in der besten Lage, zentraler geht es nicht! Uns wurde bei einem top Preis das beste Zimmer mit Blick auf die La Rambla gewährt. Die Reisetipps des Personals waren auch super und wir wurden in deutsch beraten. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage und Metro direkt...

Das Hotel ist sehr hellhörig. Der Frühstücksraum hat was von einer Jugendherberge und da der Kaffee beim Buffet auf einer Wärmplatte steht, ist er lauwarm und kann auch schon mal abgestanden und bitter sein.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage und Metro direkt vor der Tür. Die Zimmer waren groß und geräumig, zwar schon etwas abgewohnt aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das WC war winzig, jedoch alles sauber!

Das WC war winzig, jedoch alles sauber! Man hört alles von aussen. Für ein verlängertes WE wunderbar! Für ältere Leute oder für längere Zeit nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Bett bequem, Zimmer groß

neue 2glas Fenster würden das Hotel sehr aufwerten (Kälte u. Lautstärke)

Bett bequem, Zimmer groß Frühstück für €,8,-- gut Lage einmalig-Aussicht super

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Lage und das freundliche Personal an der Reception.

Lift kann nur von zwei Personen befahren werden (wir waren drei Personen). Kein Haarföhn im Zimmer, mussten an der Reception einen verlangen.

Die Lage und das freundliche Personal an der Reception. Habe sehr gut geschlafen, das Kopfkissen ist sehr gut gegen Nackenschmerzen. Habe vergessen zu schauen, welche Marke und Bezeichnung es ist, damit ich mir ein solches kaufen kann....:(

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Frühstück habe ich nicht eingenommen.

Das Bett war eine Katastrophe, aber der Körper gewöhnt sich an alles. Nicht nachvollziehbar war der dauernde Lärm, auch mitten in der Nacht, das Gefühl, das Hotel würde komplett neu möbliert.

Frühstück habe ich nicht eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Super Lage (trotzdem Super ruhig/Zimmer war nach hinten...

Verwohnt, Sauberkeit war mittel gut, Betten nicht hygienisch

Super Lage (trotzdem Super ruhig/Zimmer war nach hinten raus), freundliches Personsl, gute WLAN Verbindung

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Fruehstueck ok, aber Rezeption und Aufzug im Uhrgeschaeft...

Groessere Rezeption waere fuer diesen Platz angebracht. Massenweise Leute im viel zu kleinen Eingangsbereich.

Fruehstueck ok, aber Rezeption und Aufzug im Uhrgeschaeft Eingang mini klein. Dunkle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Die Lage war Top und für den niedrigen Preis hatten wir...

Es war natürlich nachts etwas laut an der Las Ramblas. Aber das soll keine Kritik sein denn dafür kann das Hotel ja nichts. Man sollte halt wissen dass man so zentral weniger Ruhe hat, dafür aber mittendrin ist.

Die Lage war Top und für den niedrigen Preis hatten wir alles was man erwartet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Lage.

Die Möbel sind Uralt, der Putz an den Wänden hat Risse. Die Fenster waren sehr undicht, so dass der Wind durchpfiff. Leider ein paar Mal beim duschen verbrannt, weil das Wasser plötzlich extrem heiss kochend wird. Fön muss man sich an der Rezeption holen. Der Eingang ist in einem Uhrladen, sehr seltsam. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage. Mitten auf der Plaza Catalunuya, an der Rambla.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Stadt ist super, die spanische Küche sehr gut, es gibt...

Als Single wird man immer benachteiligt, das Zimmer war eine Abstellkammer mit TV. Im Bad keine Duschvorlage, keine Ablage für Schminktasche, das ganze Zimmer gefliest ohne Teppich vor dem Bett. Vor dem Milchglasfenster die ganze Nacht Geräusche von Abzugskaminen. Und dann kostet das ganze noch Einzelzimmerzuschlag

Die Stadt ist super, die spanische Küche sehr gut, es gibt so viel zu sehen und erleben.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Lage war sehr zentral, Morgenbuffet gut

Reception fast kein Platz zum einchecken, sehr eing. Lift renovationsbedürftig, Zimmergrösse ok, jedoch nicht so sauber. sehr laut nachtsüber von der Rambla

Lage war sehr zentral, Morgenbuffet gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Zimmermädchen hat sich große Mühe gegeben und war sehr...

Das Zimmer war sehr klein und kam einem ein bisschen schäbig vor. Das Milchglasfenster zeigte zum Innenhof, der den Eindruck drastisch verschärfte: sehr alt und schäbig. Das Hotel war insgesamt sehr alt und deshalb den Preis, meiner Meinung nach, nicht wert.

Das Zimmermädchen hat sich große Mühe gegeben und war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und lecker. Außerdem mangelte es im Badezimmer in keinster Weise an Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Sauberkeit war alles andere als in Ordnung (Flusen unter dem Bett, alte Decken im Schrank, Haare im Bad) - eklig! Das Zimmer war klein uns stickig.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Lage war sehr zentral!

Leider schon etwas abgewohnt, Betten ungemütlich und quietschend, Leintücher gabs zum Zudecken dazu Decken die nicht sehr hygienisch gewirkt haben. Unsere Badezimmer Türe ging nur mit Gewalt zu bzw wieder auf, Wasser beim duschen hielt die Temperatur nicht. In der Nacht war es sehr laut!! Verkehr und Partyläute, liegt natürlich an der direkten Lage der la rambla, man sollte sich nur bewusst sein das es trotz geschlossener Balkontüre zu hören ist. Zu unserer Zeit leider Baustellen Gerüst vor dem Fenster, somit null Aussicht :/ Wir haben nach einer Nacht unsere Reservierung storniert und gingen in ein anderes Hotel, das war kein Problem.

Die Lage war sehr zentral! Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Lage ist optimal.

Das Zimmer hatte lediglich ein Fenster in einen kleinen Lichthof und war eher nur eine Oberlichte. In der Relation ein wenig zu teuer. Die Fotos entsprechen nicht dem Zustand.

Die Lage ist optimal. Vom Flughafen super erreichbar, insgesamt tolle Verkehrsanbindung. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hatte ein Einzelzimmer gebucht. Schrecklich klein, ohne richtiges Fenster. Auf Doppelzimmer umgebucht und dann war der Aufenthalt ok.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Hotel liegt super zentral am Plaça Cataluña.

Das Hotel liegt super zentral am Plaça Cataluña. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich, die Zimmer sind zwar einfach und klein, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

zentrale lage

sehr lauter flur fenster zum innenhof sehr wenig lichteinfall und starker abwassergeruch

zentrale lage sehr freundliches und kompetentes personal sauberes zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Das Personal ist sehr sehr freundlich.

Nicht gefallen? Gar nichts haha...

Das Personal ist sehr sehr freundlich. Gute Beratung über umliegende Lokale und Sehenswürdigkeiten. Die Unterkunft hatt alles was ich brauchte und das in guter Qualität. Wiederholt hatten wir eine glückliche Zeit dort.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Hotelzimmer war in einem miserablen zustand.Für 116 euro pro Nacht,erwartet man mehr.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Nettes Personal.

Doppel Zimmer sehr klein. Ausblick auf Betonwand.

Nettes Personal. Super gelegen und leicht zu finden. Sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Top Lage, super sauber, alles, was man für die Sterne...

Top Lage, super sauber, alles, was man für die Sterne erwarten kann und mehr

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zentrale Lage Hotel

Laut, da keine Doppelfenster, Zimmer renovierungsbedürftig

Zentrale Lage Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Zu kleines Doppelbett (1,20m ca), kein Fenster im Zimmer!!! Ein kleines LOCH.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Super Lage und ruhiges Zimmer

Fahrstuhl ist sehrvlangsam, um überhaupt was negatives zu sagen

Super Lage und ruhiges Zimmer

Sehr friedlich Keith

Schlechte Internet Verbindung

Sehr friedlich Keith

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Ausgezeichneter und hilfsbereiter Empfang.

Ausgezeichneter und hilfsbereiter Empfang. Vielsprachiges und kompetentes Personal. Check in war viel früher möglich als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die...

E-Mail ist sehr langsam

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind super sauber, die Lage unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die Koffer konnten am Abreisetag noch untergestellt werden

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Location, wifi, and price

Small dark room

Location, wifi, and price

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Wir würden uns wünschen wenigstens einen deutschen Sender im...

Wir würden uns wünschen wenigstens einen deutschen Sender im Fernseher zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Sehr gute Lage, einfaches schnellen ein und auschecken.

kleines Fenster in den Hof.

Sehr gute Lage, einfaches schnellen ein und auschecken.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Perfekte Rezeption.

Knarren Türen. Lauter Badventilator. Keine Anlagen im Bad.

Perfekte Rezeption.