Bewertungen für Monnàber Vell 4 Sterne

Agroturismo Monnàber Vell, 07310 Campanet, Spanien

Nr. 1 von 10 Hotels in Campanet

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Zum Erholen und Geniessen einfach genial!

Die Hintergrundmusik zum Frühstück und Essen hätte es nicht gebraucht.

Die Ruhe und Stille, das tolle, natürlich-biologische Essen, der Pool, das sehr freundliche Personal, die interessanten Informationen zum Haus (sympathische Führung seitens Besitzer des Hauses)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Naturverbunden, wunderschön

Luxusproblem: Tolles Bad aber Tür zur Toilette war aus mit Milchglas.

Nettes Personal, exzellentes Frühstück (haben sonst immer auswärts gegessen), wahnsinnig toller Pool, toller Ausblick. Chef (Deutscher) und Managerin sprechen sehr gutes deutsch.

Toll

Wunderschön gelegene Finca in absolut ruhiger, idyllischer Lage auf 90m Meereshöhe am Fuß der Tramontana Gebirgskette.Sehr gutes Frühstücksbuffet und gutes Abendmenü. Interessante Führung und Vorstellung der Finca, die ihren Ursprung im 13ten Jahrhundert hat, durch den deutsch/spanischen Besitzer. Super 20m Swimmingpool mit freien Blick beim Schwimmen in die waldreiche Umgebung

Diese alte Finca, die sehr liebevoll restauriert und...

Wir waren zu viert dort und hatten mit Frühstück gebucht. Das Abendessen konnte täglich dazu gebucht werden. Wir haben es zweimal probiert, da es sich vielversprechend anhörte. Danach nicht mehr da wir jedes mal von dem 3-Gang-Menü enttäuscht waren. Preis und Leistung und Geschmack stimmen hier nicht überein.

Diese alte Finca, die sehr liebevoll restauriert und gepflegt wird, bietet durch seinen wunderschönen, abgelegenen Standort die perfekte Ruhe. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber.

Traumurlaub

Ruhige Lage, super Ausblick vom Pool, alles sehr sauber, ausgiebiges Frühstück, sehr gutes Abendessen mit vielen Auswahlmöglichkeiten, wunderschönes Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal

Traumhaftes Ambiente, Genussurlaub pur

Das Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich, nett und zuvorkommend. Das Abendessen hat vorzüglich geschmeckt und war jeden Abend ein Genuss. Ebenso das Frühstück, tolle frische Produkte, einmalige Auswahl an einheimischen Produkten, alles hat sehr lecker geschmeckt. Schön war auch, dass der Kamin immer im Speiseraum beheizt würde, dies war zu dieser kühlen Jahreszeit sehr gemütlich. Der Saunabereich ist traumhaft, schon der Blick durch die großen Fenster ins Gebirge.

Sehr erholsame Tage in traumhafter Lage in liebevoll gestaltetem Finca-Kleinod

Die Matratzen sind zwar neu, aber nicht für alle Gäste gleichermaßen bequem. Der Memory-Foam bildet schnell bleibende Kuhlen und lässt einen - je nach Körpergewicht - mehr oder weniger stark einsinken. Es wurde dann mit einer zusätzlichen Auflage etwas Abhilfe geschaffen. Auch dürfen wir bei künftigen Aufenthalten im Voraus anmerken, dass eine härtere Matratze benötigt wird. Sehr zuvorkommend also in der Handhabung von Problemen. Wir hätten uns noch ein bisschen mehr "Einweisung" bei Ankunft gewünscht, z.B. Umgang mit der Heizungssteuerung, Getränkebestellung auch tagsüber möglich, Anmeldung damit Sauna angeschaltet wird. Bei allem ist man aber nach Nachfrage sofort nachgekommen. Insofern alles bestens! Abendessen im Restaurant anfangs ein bisschen "lasch" bzw. fad, dann aber alle Erwartungen übertreffend - zart, feinwürzig bzw. pikant und fantastisch zubereitet. Zum Menü gibt es auch immer feine Alternativen zu wählen. Für alle, die abends nicht (weit) zum Essen fahren wollen, ist die vorherige Buchung mit Halbpension also absolut zu empfehlen. Sonst jeden Tag bis Spätnachmittag Abendessen bestellbar, sehr flexible Handhabung.

Wunderschönes Fincahotel in traumhafter Lage für Ruhesuchende und Naturliebhaber! Wir waren Anfang März hier auf der Suche nach etwas Frühling und um den Kopf frei zu bekommen und kamen voll auf unsere Kosten: Umrahmt von Bergen, Olivenhainen und Schafweiden, tagsüber Vogelkonzert und dezentes Schafs-Glöckchengebimmel, abends der Ruf von Greifvögeln und Zwergohreulen, herrliche frühlingshafte Düfte. Hier kann man abschalten, egal ob beim Wandern (auch direkt vom Haus aus), Radfahren (Leihräder), auf der Terrasse Sitzen/am Infinity-Pool Liegen oder im gepflegten, schönen Spa-Bereich... Exzellenter Service im Restaurant bei Frühstück/Dinner, freundliches Personal. Liebevoll restauriertes und gestaltetes Hotel, natürlich stilvoller Finca-Charme, nachhaltiges Konzept. Schön auch der Kamin im Verandazimmer (sowie auch im Restaurant und im Spa-Bereich), an dem man abends seinen Wein genießen konnte. Exzellentes, vielfältiges Frühstück mit vielen Produkten aus eigener Herstellung. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Traumhafte Lage in der Natur.

Beim Essen sollte mein keine Gourmet Küche erwarten. Die Zutaten sind überwiegend frisch. Inbesondere bei dem Fisch wie Lachs oder Kabeljau weiß man das diese wahrscheinlich nicht frisch in der Bucht von Mallorca gefangen wurden. Insgesamt sind die Speisen auf dem Niveau einer Landhausküche handwerklich in Ordnung.

Wundervolle Lage. Sehr ruhig. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr nett und hilfsbereit.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Haus verbracht.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Traumhafte, ruhige Lage Kleine Anmerkung: Wir waren Mitte Februar dort und im Speisesaal hätte es manchmal ein bisschen wärmer sein können.

Ein Traumhotel mit supernettem Personal.

Einziger Wermutstropfen: Wir waren im Herbst dort, da ist es sowohl abends als auch morgens schon ziemlich frisch mit kühlem Wind. Frühstück und Abendessen wurden überwiegend draußen serviert. Es wird nicht drinnen UND draußen serviert, sondern nur entweder oder. Da haben wir so manchen Abend bitterlich gefroren beim Essen, und beim Frühstück beginnt jeden morgen der Wettbewerb um die drei Tische, die in der Sonne stehen (Westterrasse). Wer keinen ergattert, friert.

Das Personal ist unbeschreiblich gut und nett. Man bekommt die Wünsche von den Lippen abgelesen, alles ist sehr persönlich und familiär, man umarmt sich zum Abschied. Das Essen ist sehr gut. Die einsame, ruhige Lage in den Hügeln am Rand der Tramuntana ist ein Traum!

Großartig

Das Internet ist sehr, sehr langsam aber fürs Entspannen nicht unbedingt notwendig;) Es bleibt die einzige Kritik.

Kleines, aber feines Hotel mit familären Charakter und sehr, sehr freundliches Personal! Sehr idylisch gelegen (fast abgelegen) aber trotzdem nur 5Minuten von Campanet entfernt. Perfekt für ein paar Tage Entspannung.

Erstklassiger Kurzurlaub

Wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge.

Wir hatten im Monnaber Vell eine insgesamt erholsame und unbeschwerte Zeit. Die Lage, die gesamte Atmosphäre des Landhotels, der traumhafte Blick in die Tramuntana, am Pool zu liegen und aus dem Hintergrund leichtes geglöckel von den Schafen..... bezaubernd. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ließ keine Wünsche offen, die Halbpension ist sehrempfehlenswert, Frühstück und Dinner ( sehr abwechslungsreich und äußerst schmackhaft) auf der Terasse .... großartig. Kommen wir wieder....?? 100 %ig!!!!

Sehr erholsam

Alles sehr sehr erholsam und liebevoll! Das Essen war sensationell und das Personal gab einem stets das Gefühl sehr willkommen zu sein und war sehr herzlich.

Tolle Anlage in schöner Umgebung - normale Zimmer nur Mittelklasse.

Das zugeteilte Zimmer lag leider unter einer Schräge unter dem Dach und das Fenster ist klein. Das Zimmer wirkt dadurch sehr dunkel. In der Dusche konnte ich mit 1,86 m nicht aufrecht stehen - für die Rate von fast 200 EUR pro Nacht ist das nicht in Ordnung. Die Matrazen waren erst mit Auflage OK. Die Auflagen wurden auf Rückfrage sofort gebracht. Das Hotel ist kein "adults only" Hotel. Man muss sich darauf einstellen, dass nicht immer absolute Ruhe herrscht.

Die Anlage liegt super schön vor der Tramuntana von Mallorca. Der Ausblick vom Pool ist wunderschön und sehr entspannend. Der Pool selbst ist schön groß. Das Personal ist super freundlich und der Service ist insgesamt sehr aufmerksam und absolut spitze.

Traumhafte 5 Tage im Monnàber Vell

Die Reinigung des Badezimmerbodens hätte besser sein können. Nach der Reinigung lagen immer noch Haare auf dem Boden. Ansonsten war aber alles super!

Sehr schöne ruhige Unterkunft! Wir hatten die Junior Suite "Luca" gebucht, welche keine Wünsche offen lies. Sowohl der Schlafraum als auch das Badezimmer waren riesig. Vom Schlafzimmer hatte man einen schönen Blick auf die Pool- und Gartenanlage. Die Betten waren sehr bequem und wir haben dort sehr gut geschlafen. Bei der Ankunft wurden wir sehr herztlich von Claudia begrüßt und rumgeführt. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, haben aber auch 3x abends dort gegessen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch Abendessen waren immer sehr lecker! Am vorletzten Tag wurde eine unentgeltliche Führung über das Anwesen angeboten, welche vom Eigentümer selbst durchgeführt wurde. Die Führung ist absolut empfehlenswert und findet alle 2 Wochen (Donnerstag) statt. Nach der Führung gab es eine noch Weinverkostung und regionale Tapas. Wir haben uns im Monnàber Vell sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!

Finca Urlaub auf Mallorca

Es hätte mehr kalte Gerichte abends geben müssen (Halbpension) , da es sehr warm war und das Abendessen beginnt erst ab 19 h, für uns auch etwas zu spät.

Die Junior Suite war geräumig, mit Klimaanlage (gut verteilt), Kühlschrank, großem Badezimmer, TV mit deutschen Sendern. Das Frühstück war sehr lecker. Das Abendessen wurde bei Halbpension in Menüform mit Alternativen angeboten. Wenn man Nachts bei offenem Fenster schlafen möchte hört man die Schafe und teilweise Hunde. Die Lage und die Finca selbst sind traumhaft. Highlight ist eindeutig der Infinity Pool - Klasse ! Alles in allem, schöne ruhige Lage, mit freundlichem Personal in Wohlfühlatmosphäre. Alle 2 Wochen gibt es eine Führung mit dem Eigentümer mit anschließender Weinprobe und Tapas - sehr informativ und kostenlos !!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Mittels kurzer Auszeit, die Batterie wieder aufladen.....

wunderschöne Lage, atemberaubender Ausblick auf Pool und Umgebung, idyllische Gartenanlage am Fuß der Finca, minimalistisches und gemütliches Design, freundliches Personal, absolute Ruhe, angenehmes Bett, einfach zu finden ...

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Elegante, sanft renovierte Finca in Natur-Oase

Extrem freundlicher Service. Sehr persönlich und familiär. Ruhige Umgebung, mitten in der Natur. Geschmsckvolle Einrichtung, sanft renovierte Finca. Toller Poll und Sauna/Dampfbad.

Traumafte Idylle

Küche dürfte etwas gehobener sein

Sehr ruhige erholsame und top gepflegte Unterkunft - für die perfekte Auszeit ideal. Management und Personal sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

"Agroturismo" vom Feinsten

Wir haben uns in der behutsam renovierten, stilvollen alten Finca sehr wohlgefühlt. Das Monnaber Vell wird familiär und sehr freundlich geführt. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind landestypisch und sehr empfehlenswert! Alles in allem zwei sehr erholsame Urlaubswochen in wunderbar ländlicher Idylle mit sehenswerter Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr ruhiges Landhotel zur Erholung mit gutem Essen

Wir hatten nichts auszusetzen. Wir waren zufrieden mit allem. Wir werden auch gerne wiederkommen

Tolle Lage, super ruhig. Man hört nur Schafe und Vögel. Supernettes Personal. Das Abendessen war landestypisch und lecker. Man kann vor Ort gut wandern und sich erholen. Es waren keine KInder da, eher älteres Publikum. Schöner Pool, Sauna klasse. Wir waren rundherum voll zufrieden. Parken vor Ort und nach Palma waren es nur 30min mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Agroturismo von seiner besten Seite

Das Anwesen und die Lage, Pool und Terasse, großzügiges Zimmer, sehr gutes Frühstück mit regionalen und teils selbst gemachten Produkten (Brot, Yoghurt, Marmelade, Oliven), Sauna/ Spa Bereich war klasse und neu + wunderschöner Ruheraum mit Panoramablick, Fahrradausleihe, alles war sehr entspannend, sehr angenehmes und professionelles Personal, gerne wieder! Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Die Lage des Hotels ist einmalig, eine kleine Oase der Ruhe.

Die Lage des Hotels ist einmalig, eine kleine Oase der Ruhe. Stilvolles Ambiente, sehr aufmerksame, stets freundliche Mitarbeiter! Vielfalt beim Frühstück, hervorragendes Essen am Abend ( auch eine sehr gute Weinkarte)! Kleines, aber feines neues Spa.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Landurlaub in Mallorca, wie es kaum besser geht ...

Da fällt mir nichts ein ...

Frühstück top, phantastische Lage, sehr ruhig, eigene Wasserquelle, kleiner, sehr schöner Spabereich, sehr nettes und hilfsbereites Team, das gleiche gilt für die Besitzer des Hotels, sehr freundlich, sie lassen keine Wünsche offen. Muchas Gracias!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wunderbare Finca in herrlicher Ruhe und Natur

Die Betten für meinen Geschmack etwas zu hart, die Beleuchtung im Zimmer nicht besonders hell

Großes Bett, großes Bad, geräumiges Zimmer, super Frühstück, schönes Spa, schöner Pool, nettes Personal

Für Ruhesuchende ein ganz wundervoller Ort.

Die Weingläser im Zimmer wurden nicht neu aufgestellt. Das bestellte Omlett zum Frühstück dauerte oft 20Minuten.

Das Frühstücksbuffet war recht abwechslungsreich. Der frischgepresste Orangensaft war toll. Die Eierspeisen wurden immer frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Schönes ruhiges Zimmer, die ganze Anlage eine richtige...

Schönes ruhiges Zimmer, die ganze Anlage eine richtige Wohlfühloase! Hat uns super gefallen, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Mitten in der wunderschönen Natur Mallorcas mit herrlicher Atmosphäre

——

Uns hat die Atmosphäre, der Pool, das Essen und die Umgebung ganz besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Perfekt

Es war rundum perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Anlage, super erholsame Tage und freundliches Personal.

Tolle Anlage, super erholsame Tage und freundliches Personal. Hervorragendes Essen... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Einfach wunderschön, wunderbar Pool, wunderbare Aussicht in...

Einfach wunderschön, wunderbar Pool, wunderbare Aussicht in die Natur, absolut ruhig, absolut nettes Personal. Komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ruhe!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig

Ruhe! Essen Qualität gut! Die Haltung zur Natur!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

für sieben Tage ein kleines Stückchen vom Paradis

es hat für uns einfach alles gepasst - auch das betreuende Team ist einfach toll !

Empfehlenswert

Wunderschöne Lage des Anwesens

Restlos zufrieden

Super freundliches Personal, Eigentümer hat sich vorgestellt und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Top Ausstattung. Lage für Ausflüge ist gut.

Wer die Seele baumeln lassen will , ist hier richtig aufgehoben.

Menge des angebotenen Menues z.T. etwas wenig.

Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Abgelegene ruhige, entspannte Lage

Perfekte Erholung in wunderbarer Umgebung!

Der perfekte Ort zum Entspannen!

Rundherum grossartig, sehr gutes Frühstück, zauberhaftes und authentisches Personal.

Einteilige Matratze, Wasserkocher auf dem Zimmer

Erholung pur! Freie Natur!

Das Zimmer, das Bett und die Matratze haben mir nicht so gut gefallen!

Das Frühstück war sehr gut 😊 Sehr frisches Obst!

Ein tolle Ort zum entspannen und die Insel zu erforschen

Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Die Lage ist traumhaft und die Ruhe und Stille fantastisch. Das Personal war sehr freundlich.

klasse !

Abendessen nicht so toll - aber Mittags-Snacks sehr fein

schön schöner am schönsten

sehr leckeres frühstück

sehr leckeres frühstück herzliche u persönliche art der hotelleitung

Traumhafter Urlaub mit hohem Erholungswert

Der Pool ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

Exzellenter Service, traumhafte Ruhe, Nähe zu Wanderwegen

Das Abendessen war tlws.

Das Abendessen war tlws. zu wenig und hat nicht geschmeckt

Wunderschöner Kurzurlaub im Monnaber Vell

Sehr gutes Frühstück. Komfortable, große Zimmer. Wir waren im Doppelzimmer "Blau" mit riesigem Bad und Dusche. Top!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

idyllisch, familiär, ruhig, süßes Hotel

idyllisch, familiär, ruhig, süßes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Alles genau, wie es sein sollte!

Ein rundum schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wunderschöner Aufenthalt

Die schönen Zimmer und die gesamte Anlage war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Frühstück war super.

Das Bad hat uns nicht so gut gefallen

Das Frühstück war super. Das Personal sehr aufmerksam. Gute und frische Kost.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage "sehr gut" hängt natürlich sehr vom...

Das einzige war, dass das Bett zu hart war. Ich hatte jeden Morgen Hüftschmerzen.

Die Lage "sehr gut" hängt natürlich sehr vom Bedürfnis der Gäste ab. Für uns war sie es, da wir es lieben mitten in der Natur zu sein und absolute Ruhe vorzufinden. Auch für aktive Menschen, die gerne Velo fahren oder wandern ist die Lage gut. Man erreicht sowohl das Gebirge sowie Strände in relative kurzer Zeit. Frühstück war köstlich - würde es begrüssen, wenn dies bis 11h00 möglich wäre. Abendessen war ausgezeichnet, wo bei wir nur einmal dort gegessen haben. Personal ausserordentlich freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit an der Reception - auch äusserst professionell und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Begeisterung pur - wir haben vier Tage lang einen klasse...

Begeisterung pur - wir haben vier Tage lang einen klasse Service erlebt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist lobenswert, Claudia von der Rezeption war jederzeit ansprechbar und hatte tolle Tipps für uns. Das Hotel verfügt nur über 15 Zimmer, sodass schnell eine familiäre Atmosphäre entsteht. Die Ruhe auf dem Grundstück ist genial. Am Pool genießt man eine tolle Aussicht auf die Berge. Mit einem vielfältigen Frühstück startet man in den Tag. Es gibt in der Umgebung tolle Ausflugsziele, Wanderwege befinden sich direkt am Hotel. Es bietet sich an, das Dinner vor Ort zu genießen, denn jeden Abend wird lecker gekocht: eine kleine aber feine Auswahl, die sich zum Menue zusammenstellen lässt. Wir würden wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wir haben jetzt zum zweiten Mal unseren Mallorca Urlaub im...

Wir haben jetzt zum zweiten Mal unseren Mallorca Urlaub im Monnàber Vell verbracht und es war wieder ein perfekter Urlaub. Die Lage dieses kleinen Hotels und die Ruhe der Umgebung sind einfach wunderbar. Der Service ist sehr aufmerksam und das Personal sehr freundlich. Die Sauberkeit der Anlage, des Hauses und der Zimmer ist vorbildlich. Alles ist in einem gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet ließ bei uns keine Wünsche offen, die Bistrokarte bietet sehr gute kleinere Gerichte zur Mittagszeit und am Abend wird mallorquinische Küche geboten. Bodenständig und lecker. Man findet hier wieder den aufmerksamen Service, der dabei nicht aufdringlich ist. Nicht zu vergessen ist die allzeit freundliche und hilfsbereite Betreuung durch Claudia an der Rezeption. Wir haben unser Traumhotel auf Mallorca gefunden und unser nächster Urlaub auf dieser Insel wird wieder im Monnàber Vell sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Gute Betten, ordentliche Badetücher und Frotteewäsche.

Gute Betten, ordentliche Badetücher und Frotteewäsche. Absolut ruhig. Frühstück prima mit regionalen, teils selbstgemachten Produkten von der Finca Alle sehr bemüht, den Gästen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir hatten eine superior Suite, die einfach nur wunderschön...

Das Wetter :-)

Wir hatten eine superior Suite, die einfach nur wunderschön war mit hohem Wohlfühlfaktor! Sehr gemütliche Betten. Das Frühstück war sensationell gut und die Mitarbeiter überschlagen sich fast vor Freundlichkeit. Auch das restliche Publikum war so, wie man es sich in so einem Hotel wünscht!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

sehr schön renoviertes altes Gebäude;

keine Beanstandungen

sehr schön renoviertes altes Gebäude; angenehme Atmosphäre ; Zimmer geschmackvoll eingerichtet; Frühstücksbüffet sehr gut;Abendessen abwechslungsreich mit Auswahl typisch mallorquinischer Gerichte; absolute Ruhe nachts

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Da es ein sehr kleines Hotel ist, gefällt uns die familiäre...

Da es ein sehr kleines Hotel ist, gefällt uns die familiäre Atmosphäre. Aber vor allem die himmlische Ruhe, die wunderbare Lage, ein traumhaftes Zimmer und ein nahezu perfektes Wetter hat diese Woche zu einem Traumurlaub gemacht. Wir kommen wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, der Pool, Zimmer...

Uns hat alles ehr gut gefallen, dass Einzige was man bemängeln könnte, ist die Vorbestellung des Abendessens.

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, der Pool, Zimmer sehr hübsch mit alten Steinmauern, sehr nettes hilfreiches Personal, Lage im Hinterland - perfekt zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ruhe, Ruhe, Ruhe

sehr freundliches, aber manchmal auch sehr langsames, nicht pro-aktives Personal (z.B.: keine Drinks am Pool angeboten)

Ruhe, Ruhe, Ruhe gepflegtes Haus mit angenehmer Atmosphäre schöner Pool mit Palmen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Haus und das Zimmer sehr schön.

Der Empfang fand im Büro statt, nicht etwa in der wunderschönen Eingangshalle. Möblierung im Zimmer sehr kühl, (Polstergruppe wie in einem Büroempfangsraum). Weder Wasser noch eine Frucht, noch eine Blume im Zimmer. Wir bestellten zum Apero einen Sherry und hätten gerne etwas dazu gehabt. Wir müssten halt Nüssli aus der Minibar holen, meinte die Frau, die servierte, sie hätten nichts in der Küche. Ich ging dann in die Küche, fragte nach etwas Schinken u.Brot.Es ging nicht lange, brachte man uns einen grossen Teller mit Brötli mit Olivenöl und Schinken. Wir konnten dann der Apero auf der Terrasse doch noch geniessen. Abend-Essen war sehr mittelmässig

Das Haus und das Zimmer sehr schön. Auch das Schwimmbad eine Einladung. Das Frühstücksbuffet wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Monabell Vell ist wunderschön gelegen, unweit (ca 700m) von...

Monabell Vell ist wunderschön gelegen, unweit (ca 700m) von einem Einstiegs in ein hervorragendes Fahrradgebiet (Renn- oder Mountainbike) und Wandergebiet. Das Personal ist freundlich, sehr hilfsbereit. Es ist ein kleines Hotel mit einem kleinen Serviceteam, dass nicht immer gerade sprungbereit neben einem steht. Daher muss man den Kaffee etc halt teilweise mit einem Gang zum Empfang bestellen. Was uns persönlich aber nicht gestört hat. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit desTeams war es uns den Gang immer wert.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Die ruhige Lage ist für erholsame Ferien ideal und für alle...

Leider haben die Zimmer keinen Balkon und sind relativ düster (fürs Übernachten sehr gut).

Die ruhige Lage ist für erholsame Ferien ideal und für alle Sportarten geeignet: Radfahren, Laufen, Wandern,...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Wunderschönes Anwesen mit hübschen Zimmern, tollem Personal,...

Nichts, rundum tolles Erlebnis.

Wunderschönes Anwesen mit hübschen Zimmern, tollem Personal, gutem Essen und feinen Weinen. Das kleine Spa rundet den super Gesamteindruck ab.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Natur-Idylle mit allem Komfort,sehr gutes Frühstück und die...

in einer Premium Suite erwarten wir funktionierendes wlan und guten handy-Empfang

Natur-Idylle mit allem Komfort,sehr gutes Frühstück und die Freundlichkeit des ganzen Teams

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Eine wunderschöne Finca mit Blick auf die Berge und Schafen...

Eine wunderschöne Finca mit Blick auf die Berge und Schafen vor der Tür und dennoch verbirgt sich dahinter ein kleiner aber feiner Spa-Bereich; authentisch mit sehr freundlichem Service; mit der sehr guten Anbindung zur Autobahn lässt sich von hier die Insel wunderbar erkunden oder man spaziert auf einen der zahlreichen Wanderwege Richtung Berge. Wunderschön und für uns genau das Richtige um ein paar Tage zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker und es war von allem etwas...

Das Frühstück war sehr lecker und es war von allem etwas geboten!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Ein Haus mit Stil und Seele

Ein Haus mit Stil und Seele

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage ist traumhaft, mit Blick die Berge.

Die Lage ist traumhaft, mit Blick die Berge. Das Hotel liegt extrem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Super ruhige Lage, sehr zuvorkommendes Personal, schönes...

Super ruhige Lage, sehr zuvorkommendes Personal, schönes Haus, qualitativ hochwertiges Frühstück,perfekt für einen entspannten Urlaub

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Weitere Angebote zum entspannen seit unserem letzten...

Weitere Angebote zum entspannen seit unserem letzten Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die traumhaft ruhige Lage, die besondere Terasse mit Blick...

WLAN eher langsam,

Die traumhaft ruhige Lage, die besondere Terasse mit Blick auf den Pool und die Berge.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Ein wunderbares Fincahotel in herrlicher Lage mit tollem...

Ein wunderbares Fincahotel in herrlicher Lage mit tollem Pool, super Essen und perfektem Service!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wunderschönes Hotel, sehr ruhig gelegen, freundliches...

Wunderschönes Hotel, sehr ruhig gelegen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Geniales Frühstück, extrem nettes Personal jeder hat...

Geniales Frühstück, extrem nettes Personal jeder hat "sichtlich" gerne geholfen - super Pool !!!