Bewertungen für Hotel Yoy Mont Romies 2 Sterne

Plaza Mayor, s/n, 25598 Salardú, Spanien

Nr. 8 von 12 Hotels in Salardú

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hotel mit und ohne Niveau

Leider mussten wir den Aufpreis für das upgegradete Hotel bezahlen. Das Abendessen war gut, es fehlte aber, aufgrund der luxuriösen Stils, die Finesse. Das Dessert wirkte primitiv. Ich bestellte eine saisonale Frucht und bekam einen Apfel mit Messer zum schälen (!). Der bedienende Kellner war ein absoluter Stimmungskiller. Freundlichkeit Fehlanzeige. Ungebeten bekamen wir die Rechnung präsentiert.

Als wir gegen 17.00 bei der gebuchten Unterkunft eintrafen, fanden wir an der Eingangstür eine Nachricht für uns vor, dass wir bitte anrufen sollten. Der Manager traf sogleich ein. Leider war aus nicht näher definierten Gründen das Hotel zu und wir wurden an ein anderes Hotel (Tredos) derselben Kette ausserhalb des Dorfes empfohlen. Dieses hatte luxuriösen Charakter. Das Frühstücksbüffet war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Hotel liegt an einem fast autofreien Platz in der...

Die Rezeption war um 17 Uhr nicht besetzt und der Zettel mit dem Hinweis auf die Bar, an die man sich wenden sollte, war schwer zu finden.

Das Hotel liegt an einem fast autofreien Platz in der Altstadt mit eigenem Parkplatz. Im Juni nur wenige Touristen, daher war es ruhig. Geräumiges Zimmer und Bad, gute Matratzen. Sehr gutes, üppiges Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Freundlichkeit