Bewertungen für Hotel Suite Montana Club 3 Sterne

Timon, 3, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 81 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

Basierend auf 395 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab (verschmerzbar) keinen TV-Empfang für nicht-spanische Sender und teilweise wurden - insbesondere Morgens - Bauarbeiten durchgeführt (Presslufthammer, Motorsäge) .. aber das wahr wohl einfach Pech und solche Arbeiten sind natürlich hin und wieder notwendig

Saubere Zimmer, freundliches Personal .. und keine Mücken ;)

• Studio-Apartment

Frühstück kein zufriedenstellendes Angebot. Es war auf "English-Breakfast" abgestimmt. Wir haben uns unser Frühstück selbst geholt. Im Bad konnte das Fenster nicht geöffnet werden.Rezeption war nur vormittags geöffnet. Hilfe gab es aber an der Bar. W-LAN gab es für uns nur im Pool/Rezeptions-Bereich.

Einfache Ausstattung, aber okay. Zimmer waren sauber, es wurde alle 2 Tage gereinigt. Relativ zentral gelegen. Spar-Supermarkt war gleich um die Ecke.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Klimaanlage im Zimmer tropfte.Die Liegen am Pool wurden bereits in der Nacht mit Handtüchern der anderen Gäste reserviert. Geräuchkulisse in der Nacht war zu laut.

Die Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Angabe über WLAN stimmt absolut nich! Kaum Empfang im Zimmer. Sehr geringe Bandbreite im öffentlichen Bereich. Frühstück gibt es erst ab 8:30. Ich hatte keinerlei Chance ein Frühstück vor meiner Abreise um 8.00 zu bekommen. Zahlen durfte ich es allerdings schon. Absolut keine Flexibilität!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die ständig laufende Umwälzanlage des Pools störte ein wenig die Ruhe. Das versprochene Internet war am Appartement nicht vorhanden und im öffentlichen Bereich sehr langsam

ruhige gepflegte Anlage, nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum. Supermarkt in der Nähe. Appartement wurde alle 2 Tage gereinigt. Einer der beiden Pools war beheizt. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

- das WLAN funktioniert auf den Zimmern und Balkon nicht - in der Küche fehlt es an einfachen Dingen (Salt, Pfeffer) - Der Wasserdruck in der Dusche ist schlecht

Lage nahe Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Schlechte WLan Internetverbindung im Zimmer

Personal freundlich und hilfsbereit ein paar Meter bis zum nächsten Supermarkt und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sonnenschirme und Matratzen für Liegestühle gegen Gebühr kein Schatten