Bewertungen für Hotel Monte Victoria 2 Sterne

Conde de Ureña, 58, Malaga Centro, 29012 Málaga, Spanien

Nr. 5 von 92 Hotels in Málaga

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Parkmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden, dafür ist aber das Hotel nicht verantwortlich. Wir hatten immer in der Nähe einen Platz gefunden, mit Glück auch direkt vor dem Hotel.

Wir kamen zu Freunden, wir gingen als Familienmitglied. Ich habe meine Kindheit in Malaga verbracht, meine Tante wohnte bis vor kurzem gegenüber des Hotels. Die Eigentümer sind sehr gute Freunde meiner Tante, für mich war das wie nach Hause kommen. Viele Grüße an Victoria und ihre Eltern - Danke für Alles!

• Familienzimmer mit Terrasse (4 Erwachsene)

Frühstückszeit 9-11 Uhr gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten 1 Woche das Familienzimmer mit Terrasse reserviert. Check-in war nach Absprache um 12 Uhr möglich. Betten waren bequem. Es war stets sauber und ordentlich. Personal freundlich, alles mit Herz geführt. Gute Restaurants fußläufig erreichbar. Wir kommen wieder. Info: Das Hotel liegt auf einem Berg. Es gibt mehrere Wege zu Fuß Richtung Innenstadt. = 15-20 Minuten. Einige bestehen aus steilen Treppen. Am besten/einfachsten ist der Weg neben dem roten Haus unterhalb des Hotels, wenn man möglichst wenig Treppen steigen möchte. Frühstück auf der Terrasse war sehr angenehm und gut.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein sehr nettes, kleineres Hotel am Rande der Altstadt mit Blick auf die Stadt, etwas höher gelegen, wobei der Spaziergang vom Zentrum zurück nicht problematisch ist. Sehr freundliche und persönliche Betreuung, gutes Frühstück, ein schöner Garten. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei die gartenseitigen Zimmer wegen des Stadtblicks sicherlich zu empfehlen sind. Gute Restaurant-Empfehlungen! In Summe ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Parken in der Straße ist Glückssache - wir hatten immer Glück.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und einen Balkon mit tollen Ausblicken sowohl auf die Stadt als auch auf die Festungsanlage. Das Personal war superfreundlich und total hilfsbereit. Durch die begrenzte Anzahl an Zimmern herrschte auch im Frühstücksraum immer eine familiäre Atmosphäre.

• Familienzimmer mit Terrasse (4 Erwachsene)

Das Frühstück war anfangs dürftig, wenn auch sehr gut. Könnte in der Quantität etwas mehr sein, speziell bei heranwachsenden Kindern, die (fast immer) hungrig sind. Die Zuteilung von einem Blatt Käse und einem Blatt Schinken pro Person erscheint mir nicht zeitgemäß und ist einfach zu wenig, zumal das Frühstück ja 9 € pro Person kostet. Umstellung auf Buffetform wäre dringend zu empfehlen.

Gute Lage und Erreichbarkeit des Zentrums. Sehr nette Besitzerin, fühlt sich sofort verantwortlich und unterstützt bei Fragen bzw. bei Wünschen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Man muss natürlich wissen, was die Lage auf einem Hügel bedeutet – man muss einen Hügel runter und vor allem wieder rauf. Alles andere ist für den Preis sehr schön, aber es ist nicht am Strand und es nicht mitten in der Fußgängerzone. Dann wäre es aber auch (zu Recht) €50 teurer.

Die Aussicht und das Ambiente sind sehr sehr schön. Die Inhaberin kümmert sich um alles und es ist immer jemand (aus der Familie!) vor Ort. Es ist eher eine Pension als ein Hotel. Plant etwas Taxigeld (sehr faire Preise!) ein, aber es lohnt sich, wenn man Abends zu bequem ist. Das Buchen eines Zimmers mit Balkon würden wir sehr empfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das einzige ist die unpraktische Lage.

Sehr schöne Möbel, komfortables Bad, Waschservice, schöner Balkon mit herrlicher Aussicht, bequemes Bett, genügend Stauraum für alles.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer war sehr kalt.

Sehr sehr nette Inhaberin! Sie ging auf unsere Wünsche und Anmerkungen sofort ein! Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das Interieur war liebevoll gestaltet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und herrlichen Ausblick auf die Stadt, das Frühstück auf der hübschen Terasse war sehr lecker, sehr entspannte Atmosphäre, wir mögen diese Art von Hotels sehr gern. Da wir im Oktober da waren, gab es direkt vor dem Haus einen Parkplatz.

• Familienzimmer mit Terrasse (4 Erwachsene)

Wir hatten ein traumhaftes zimmer mit terasse und spitzen Ausblick. Das Frühstück auf der gartenterasse war dementsprechend mit viel liebe zubereitet und frisch gepressten Orangensaft. Das hotel ist nicht gsnz zentral, aber über eine Treppe ist man schnell bei tollen retaurants und cafees...

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Ruhige Lage etwas oberhalb von Malaga, aber dennoch sehr zentral gelegen Es gab ein üppiges Frühstück, in meinem Fall auf der schönen Terrasse des Hauses.

• Familienzimmer mit Terrasse (4 Erwachsene)

Es ist ein kleines aber sehr nettes Hotel in super Lage. Wir sind mit dem Taxi gefahren. Wer sparen will, fährt mit der C1 Bahn zum Bahnhof und dann mit Circular 1 oder 2 Bus bis in die Nähe des Hotels (ca. 2 Euro) Bus kostet 1.30 Euro. Der 36er Bus hält direkt am Hotel fährt aber nicht direkt vom Bahnhof weg. Unser Zimmer war mit Balkon. Fantastischer Blick über die Stadt. Frühstück auf dem Balkon. Besitzerin Victoria ist sehr nett. Ruhige Lage. Gute Restaurants fußläufig in 7 Minuten zu erreichen. Victoria hat einen Stadtplan mit den guten Restaurants (auch preisgünstig). Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr lecker und wurde in super schöner Umgebung serviert (Garten mit Aussicht). Es war sehr familiär und die Chefin war super nett. Jederzeit wieder :)

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist wie ein Stück Oase. Sehr angenhme Atmosphäre.Das Frühstück war fein und preiswert. Das einzige Problem war, dass man vieke Treppen steigen musste, um das Hotel zu erreichen. Wenn man aber keine Knieschmerzen hat, lohnt sich auf Jefen Fall,den schönen Blick zu genießen. Ich habe mich zuhause gefühlt und den Aufenthalt ruchtig genosssen. Das leckere Frühstück wurde auf dem schönen Balkon serviert.

Nichts hat uns nicht gefallen

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, ins Stadtzentrum von Malaga waren es lediglich einige Gehminuten. Die Betreuung und der Service waren erstklassig. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedheit beantwortet. Wegen unseres frühen Rückfluges nach Deutschland wurde uns sogar ein früher Check-Out um 05:15 Uhr ermöglicht, dies war sehr nett und zuvorkommend und hat uns sehr geholfen, da wir unseren Mietwagen um diese frühe Uhrzeit auch noch auf dem Weg zum Flughafen Volltanken mussten. Eine passende Tankstelle, welche auch um diese Uhrzeit besetzt war, wurde uns ebenfalls genannt. Alles hat wunderbar geklappt, kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der endlose Rückweg über gefühlte 1000 steile Stufen und Rampen war sehr schweißtreibend!

Der Blick über Malaga ich nd das Frühstück auf der Terrasse waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr schöner Familienbetrieb: äussrerst freundliche und entgegenkommende Besitzerin, netter Empfang. Sehr ruhige Lage mit grossem Balkon und schönem Garten. Das Bett verfügte über eine Top-Matratze, trotz alten Knochen sehr gut geschlafen. Und natürlich die Badewanne nicht vergessen :-) Frühstück üppig und frisch. Wenn Malaga, dann wieder hier .... herzlichen Dank

Hostal sehr abgelegen, wirklich nicht im Stadtzentrum. Mit Gepäck, ohne Taxi nicht erreichbar

Morgenessen war lecker, frischer O-Saft. Im etwas maurisch anmutenden Garten mit Aussicht auf Malage gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher Empfang, schönes und sauberes Zimmer mit toller Aussicht auf die Stadt Malaga und die Kathedrale. Ein Bus startet direkt vor dem Hotel in das Stadtzentrum. Sehr gastfreundlich und die Hotelbesitzer wohnen in demselben Haus. Sehr gepflegtes Ambiente mit schöner Terasse zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wunderschöne Lage am Berg mit toller Aussicht von der eigenen Terasse auf die Stadt; Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; ausgzeichnetes Frühstück; Hatte ein Zimmer mit Sitzecke und Terasse mit wunderschöner Aussicht auf Malaga; Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank; Sehr gutes Wifi; Das Castel erreicht man in etwa 15 bis 20 Gehminuten, zur Innenstadt braucht man etwa auch etwa 20 bis 25 Gehminuten; Nicht hörbare und gut einstellbare Klimaanlage! Großartiges Preis/Leistungsverhältnis!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Kleines smartes Hotel mit familiärer Betreuung. Das Hotel ist wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt an erhöhter Lage. Herrliche Aussicht auf Malaga. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Familienzimmer mit Terrasse (4 Erwachsene)

Doch recht langer Fußweg in die Innenstadt - 20 Minuten - keine Parkmöglichkeit.

Sehr reichhaltiges Frühstück in nettem Ambiente, herrlicher Ausblick von der Terrasse über die ganze Stadt. Insgesamt ein schönes altes Haus, einfach, aber stilvoll, sehr nette und hilfsbereite Familie. Kinderfreundliche Hauskatzen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wehmutstropfen allerdings, und das sollte nicht unerwähnt bleiben, ist der für eine Pension (und mehr war es einfach nicht) etwas zu hoher Preis für ein DZ in Malaga im November (fast 90,- Euro) und Kaffee (auch nur den) vor 09.00 Uhr - keine Chance. Das Frühstück mit 1(!) Scheibe Käse wie auch 1(!!) Scheibe dünnstem Prosciutto (Rest war portioniert - aber ok!) hat mir aber ein wenig sauer aufgestoßen...

Ich hatte 2 Wochen vorher gebucht und damit eigentlich auf ein Zimmer mit Terrasse, wie gebucht, das ganz okay ist, gehofft. Bekommen habe ich das einzige Doppelzimmer(natürlich noch von anderen DZ) MIT großer und herrlicher Terrasse bekommen und war ob des Anblicks Alcazabars (Gegenüber!!) schon überwältigt. Sehr zu empfehlen!! Für alle Autoreisenden - Parkplätze am Berg in der Nähe (ich parkte direkt davor!) eigentlich vorhanden - Parkgarage damit unnötig.

Nada

Ein wunderschönes Hotel,ruhig und zentral. ein Familienbetrieb,in dem ich mich sofort Zuhause fühlte.Mein Zimmer hatte eine fantastische Aussicht und mir wurde mein Frühstück auf dem Balkon serviert!...alles ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Familienzimmer mit Terrasse (4 Erwachsene)

Gutes Frühstück (extra) auf der Veranda hält bis Mittag den Hunger fern. Ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Kathedrale und die Burg sollte man sich nicht entgehen lassen. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Aussicht ist einfach atemberaubend, die Lage ist super, einfach gut.

Frühstück war gut, insgesamt sehr freundlich, seh sehr nett

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir hatten das sehr schöne Balkonzimmer mit tollem Blick auf die Stadt. Sehr nette Inhaberin. Über die Treppen ist man schnell in der Stadt.

Ein supernettes kleines Hotel in ruhiger Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Super leckeres Frühstück im wunderschönen Innenhof mit tollem Blick auf Malaga! Sehr bequeme Matratze!

Die Parkplatz Situation.

Frühstück auf der Terrasse war wunderschön. Lage war zentral . Angenehm familiär geführt. Liebevoll eingerichtet.

Sehr authentisches kleines Hotel in einem andalusischen Haus. Sehr schöne Aussicht in Zentrumsnähe.Die Besitzerfamielie ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlich und familiäre Atmosphäre.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Schöne aussicht mit weitem blick Sehr gepflegte anlage mit schönem garten; wo man sich das frühstück auftischen lassen kann. Ruhig und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Mir haben eben Kätzchen sehr gefallen ))

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Tolle Aussicht, schöne Terrasse, netter Aufenthaltssalon, relativ zentrale Lage

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Parken ist so 'ne Sache! Man muss schon ein bisschen schmerzbefreit sein! Aber wir sind ja in Spanien und nicht in Deutschland!

Sehr persönlich, super nett und immer ansprechbar! Kleinod mit toller Aussichr!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

keinerlei Beanstandungen

- Hotel liegt im oberen Stadtteil mit Fußweg von 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum - wunderschönes Ambiente der blumengeschmückten Terrasse - großzügiges Badezimmer - angenehme Betten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Fälllt mir nichts ein

Geheimtipp - wunderschöne Villa mit Terasse u Blick auf die Umgebung. Herzliche und sehr persönliche Betreuung durch Familie u Traumfrühstück im Blumenmeer auf Terasse

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück nicht inklusive, keine Flasche Wasser im Zimmer, man muss immer klingeln um ins Haus reingelassen zu werden

Freundliche Besitzerfamilie, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Schwierige Parksituation. Mit etwas Glück findet man aber in der Nähe des Hotels einen Parkplatz.

Großes Zimmer mit Loggia, geräumiges Bad, stilvolles Haus mit aufwändigem Interieur, schöner Garten, sehr freundliche Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Eine Beschreibung wie das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, wär gut.

Die Lage!!! Einmalige Terrasse mit Super-Ausblick auf Malaga!! Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse ausgespochen lecker und auf der Terrasse zu einem Superstart in den Tag. Das Personal ist zudem sehr freundlich und der Service auch toll.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Da die Besitzerin sehr gut Englisch spricht, erfuhren wir sehr viel über Malaga. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer nett.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Dona Victoria und Ihre Familie sind sehr nett und hilfsbereit. Sehr familiäre Atmosphäre, Zimmer mit tollem Ausblick über die Stadt und Frühstück auf der schönen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

na ja - mit dem Auto sollte man nicht unbedingt anreisen! Kaum Parkmöglichkeit am Haus und in der Nähe. Besser: vom Flughafen Malaga mit Bus oder Taxi zum Hotel, von dort erreicht man alle touristischen Ziele zu Fuß! Beeinträchtigt die Qualität aber nicht!

Sehr familiäres Haus (nur 8 Zimmer), sehr nette Chefin, die gern hilft; sehr gutes Frühstück auf der sehr schönen Terrasse mit einem tollen Blick über Malaga; alle touristischen Ziele erreicht man gut zu Fuß!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Anfahrt mit Taxi und Weg zu Fuß- nur für Leute, die dies noch bewältigen können. Busfahrplan undurchschaubar!

Toller Ausblick- vorausgesetzt Zimmer mit Aussicht! Höherer Preis. Familiäre Atmosphäre! Freundlicher Empfang und Verabschiedung! Frühstück im Garten mit frisch gepresstem Orangensaft!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das einzige wäre: Das Hotel ist ca. 20 min. von der Kathedrale entfernt.

Sehr ruhige Lage. Schöne Gartenterrasse wo man frühstücken kann. Frühstück ist reichhaltig, sehr zu empfehlen. Die Besitzerfamilie ist sehr hilfsbereit mit Tipps und Empfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Zimmer zur Strasse sind so laut daß man nicht vor 23.00 Uhr einschlafen kann und nur bis 5.30 Uhr schlafen kann, wir haben dort eine Woche verbracht und hatten mit Abstand das schlechteste Zimmer, die Eigentümerin ist sehr unverbindlich, man hat ihr angemerkt das es für sie nur eine Pflichtaufgabe ist, keine Herz für diesen Beruf:

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Man sah uns die Erschöpfung unserer Anreise an - die Besitzerin erbot sich, Kaffee und Tee auf ihrer schönen Frühstücksterrasse zu servieren. Die Aussicht über einen Teil der Stadt war toll! Die Alcazaba gleich nebenan.... Die Terrasse hat blühende Zitronenbäume und andere mediterrane Pflanzen. Man sollte Katzen mögen: denn die wissen ebenfalls, welches die besten Schattenplätze sind und liegen bereits darauf.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Wunderschönes Haus mit toller Terrasse. Wird von der Besitzerfamilie betrieben, die extrem freundlich und zuvorkommend ist. Sehr sauber, es gibt nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr freundliche Familie! Leckeres Frühstück. Toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Terasse

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Nichts, einfach perfekt

Toller Garten, klasse Frühstück, bequeme Betten, sehr freundliche Leute

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr nettes Hotel mit engagierter Familie als Hausherren.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Lage, Aussicht, eigene Terrasse

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

nichts!

Toller Blick über die Stadt vom Zimmer mit Terrasse! Freundlicher und persönlicher Empfang durch die Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Kein Hotel-PP, nur in der Nähe, sehr schlechte Parkmöglichkeiten

Schöne Lage, etwas Fussmarsch zum Zentrum, aber annehmbar

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Betten und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Frühstück 9,- Euro pro Person (kein Buffet)

richtige Bettdecke Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick auf Malaga