Bewertungen für Monte Carmelo 4 Sterne

Virgen de la Victoria, 7, Los Remedios, 41011 Sevilla, Spanien

Nr. 24 von 156 Hotels in Sevilla

Auf booking.com stand 15€ pro Tag für die Garage,es waren dann ein paar Euro mehr. Nicht tragisch wenn mans weiß,aber irgendwie komisch.

Bemühtes Personal, gemütliche, saubere, gut ausgestattete Zimmer mit Wasserkocher und "Frühstücks-Kaffee/Tee-Starterpackage". Super Lage,alles tip top,empfehle ich gerne weiter!

Die modern gestaltete Eingangshalle wirkt etwas kühl.

Das sehr nette und aufmerksame Personal, ein kleines, aber feines Frühstücksbüffet mit leckerem Kaffee (Kaffeeautomat), geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, schönes Bad mit bodengleicher Dusche. Ruhig gelegen mit Fußgängerzone um die Ecke. Wir hatten die Tiefgarage für 15 € pro Nacht gebucht und haben uns sehr über die geputzten Autofenster gefreut. Im empfohlenen Restaurant La Montanera, wenige Gehminuten entfernt, haben wir sehr gut gegessen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus problemlos zu Fuß erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sehr guter Ausgangspunkt für einen Besuch der Sehenwürdigkeiten in Sevilla, insbesondere bei Anreise mit dem Auto. Dafür steht die Tiefgarage des Hotels zur Verfügung, unbedingt mitbuchen, denn Parkplatzsuche in Hotelnähe könnte schwierig werden. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück an, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Trotz zentraler Lage ist es nachts ruhig. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants.

Das Lobby wirkt etwas lieblos, wer es aber nicht braucht kann das sicherlich übersehen.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, super sauber, Bett sehr bequem, Kissen auch, es hat nichts gefehlt. Im März im Dachgeschoss angenehm, ob das im Sommer die Klimaanlage kompensieren kann weiss ich nicht. Personal sehr nett und hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel etwas weit (ist aber sicher Gewöhnung), zur Kathedrale muss man 15-20 min laufen. Frühstück habe ich nicht genommen, daher kann ich es nicht bewerten. Würde aber das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der Frühstücksraum war etwas klein und sparsam möbliert.

Ausgesprochen freundliches Personal, alles sehr sauber, Matratze und Kopfkissen sehr bequem, alles an Toilettenartikeln vorhanden, was man benötigen könnte, gutes Frühstück, Parkplatz kann mit gebucht werden. Alle Attraktionen sind zu Fuß gut erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Schönes und einfaches Hotel. Nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten entfernt. Großzügige (für spanische Verhältnisse) hauseigene Parkgarage. Insgesamt sehr angenehm.

Alles! Warme Zimmer, sehr gute Matratzen, sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal, gute Lage (ca. 10 Min.bis ins Zentrum, aber an hübscher Einkaufspromenade), ruhig

Außergweöhnlich freundliches Personal mit tollen Tipps für Restaurants, Autoscheibe wurde während des Aufenthalts in der Tiefgarage sauber gemacht, alles neu und geschmackvoll eingerichtet, die Lage ist prima

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Bei dem Preis haben wir nicht mehr erwartet, insofern waren wir zufrieden.

Unbedingt einen Garagenplatz buchen: Windschutzscheibe vom Auto wurde geputzt (diesen Service gibt's sonst nur in Südafrika).

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Hotel ist rein funktional und hat keinen Charme. Aber es hat auch alles, was man braucht.

Tolle Lage, nur 10 Gehminuten von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt, und trotzdem mit dem Auto probemlos erreichbar. Sehr freundliches Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

parken ist etwas eng, aber ggfs. hilft der Manager aus

neu renoviertes Hotel mit allerbester Ausstattung, alles hochwertig und supersauber war bei diesem Preis nicht erwartet worden

Umgebung des Hotels nicht sehr attraktiv, aufgrund der Nähe zur Altstatt aber nicht tragisch.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber und modern (kingsize Bett lässt keine Wünsche offen). Frühstückbuffet mit grosser Auswahl.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Tiefgarage ist sehr viel Wert in Sevilla. Den Weg dahin zu finden ist mit Navi ok. Die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist gut, alles was uns interessierte war fußläufig zu erreichen. Wir können diese Unterkunft zu 100 % weiterempfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sehr, sehr schöne Unterkunft in guter Lage. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Sogar die Windschutzscheibe (wir hatten auch einen Parkplatz gebucht) wurde während unseren Aufenthalts gereinigt. Die Zimmer sind sehr schön (zumindest ab 3. Stock) und vor allem sehr sauber! Wir würden hier jederzeit wieder buchen!

Fenster zum Innenhof.

Modernes grosses Zimmer, sehr grosses und sauberes Bad. Das Hotel ist sehr gut in einem Wohngebiet gelegen, nachts sehr ruhig, perfekt geschlafen. Die Sehenswürdigkeiten von Sevilla waren einfach zu Fuss zu erreichen.

Das Doppelbett ist sehr komfortabel. Bad mit Bidet. Die Lage des Hotels gefällt durch die Nähe zum historischen Zentrum und dem Stadtteil Triana, ist aber nicht touristisch geprägt sondern man fühlt sich dem sevillanischen Leben sehr nahe. Dafür nimmt man die etwas komplizierte Zufahrt mit dem Pkw zum Hotel gerne in Kauf. Herrliche Frühstücksrestaurants zum Leben wie in Spanien sind in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Hier gibt es keine Mängel!

Dieses Hotel liegt sehr nahe zu den Sehenswürdigkeiten von Sevilla und bietet alle Annehmlichkeiten. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht sich um die Gäste. Wir hatten Zimmer 403, offensichtlich kürzlich renoviert und tadellos sauber und zweckmässig eingerichtet. Zimmer und Bad hatten einen warmen Fussboden, die Heizung funktionierte einwandfrei. Ausserdem ist das gesamte Hotel sehr angenehm temperiert. Ein Kühlschrank ist im Zimmer und WiFi war schnell und stabil. Das Hotel war sehr ruhig, die Betten sehr bequem und die Schlafqualität bestens. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und bietet wirklich für jeden etwas. Die hoteleigene Parkgarage ist auch für grössere Autos (z.B. Zafira Tourer) geeignet. Das Zentrum von Sevilla ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen, auch gibt es einige Restaurants in der Gegend. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wir würden hier sofort wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr modernes Hotel, top eingerichtet und ausgezeichnete Lage. Shopping Street unmittelbar beim Hotel. Es gibt auch ein paar Tapas Bars in der Umgebung. Kurzer Spaziergang in die Altstadt von Sevilla (15min). Das Auto kann auch im nahe gelegenen Parkhaus geparkt werden (24EUR / 24h). Freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

- überaus freundliches und hilfsbereites Personal - sehr großes Zimmer - sehr sauber - bequeme Betten - gute Parkgarage - Stadtmitte zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - sehr gutes Frühstück, sehr große Auswahl und gute Qualität - die Scheibe des Autos wurde während des Aufenthaltes geputzt - es war kein Problem das Auto noch einige Stunden über den Check-Out hinaus in der Garage stehen zu lassen - es gab einen Wasserkocher und eine Auswahl Tees auf dem Zimmer

Das Hotel leistet was es verspricht. Für einen City Trip ideal gelegen und per Auto gut erreichbar. Unsere Zimmer in der renovieren 4. Etage mit wahrscheinlich landesüblichen kleinen Baumängeln wie abfallende duscharmatur und tropfender Abfluss aber es ist ja nicht unser eigenes😏

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Selten haben wir so freundliches und bemühten Personal angetroffen. Die Menschen in Sevilla waren so unglaublich freundlich und offen, dass wir mit den allerbesten Eindrücken nach Hause gefahren sind. Dass das Personal, (Elena insbes.) diesen Eindruck nochmal toppen konnte ist allerbeste Werbung für Hotel und Landstrich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sehr hellhöriges Haus; lautes Plätschern durch Dusche und WC-Spülung aus (vermutlich) Zimmer oberhalb. Zimmer ging um zu einem Lichtschacht und war daher recht dunkel, dafür allerdings kein Straßenlärm. Zimmertresor hat nicht funktioniert, Nachhaken hat nicht zur Besserung geführt.

Gute Lage, nur wenig entfernt vom Zentrum und vom Ausgehviertel Triana.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Frühstück war sehr gut. Zimmer sind schön und sauber, Bad war sehr groß. Personal ausgesprochen freundlich. Haben unseren Mietwagen gegen Gebühr in der Tiefgarage geparkt. Stadtzentrum ist zu Fuß schnell zu erreichen. Waren nur 1 Nacht dort.

Tiefgarage ist eher nur was für Minis.

Zimmerumbuchung war möglich, nachdem meine Zimmer im "Altbau" gelandet waren.

schönes Stadthotel, ruhig, sauber

Geworben wird mit Bildern der renovierten Zimmer, wir hatten leider eines der nicht-renovierten Zimmer erhalten.

Probleme mit der Klimaanlage gute Un

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Ideale Lage. Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Schönes Zimmer.

Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig, groß und sauber, optisch ein wenig altbacken, Frühstück nicht getestet, Stadzentrum gut zu erreichen (max 15min.).

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

sehr freundliches Personal ,sehr hilfsbereites Personal,tolle Zimmer mit guter Ausstattung,internationale Fernsehsender,ausgezeichnetes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Alles okay !! Gracias

Sehr gutes Frühstück , großes Kompliment an die Mitarbeiter - Lage , Parkplatz und herausragend , die Freundlichkeit ! Danke

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Parken direkt am Hotel, sehr ruhig, gute Lage - in ca 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super Frühstücksbüffet und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Superfreundliches und hilfsbereites Team. Alle sehr freundilch, Autoscheibe wurde während des Aufenthaltes gereinigt. Alles Super!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

zentrale Lage, ruhig mit gutem Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Zimmer sind groß und komfortabel! Das Frühstück ist sehr gut! Das Hotel liegt nicht direkt im historischen Stadtzentrum, aber man ist in nur 10 Minuten zu Fuß bei der Kathedrale! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr fordernde Tiefgarageneinfahrt, welche unbedingt gemeinsam mit dem Zimmer gebucht werden sollten, da nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht.

Zimmer haben eine angenehme Größe und sind nett eingerichtet! Sehr gutes abwechslungsreiches und schön dekoriertes Frühstücksbuffet. Frisch gepresster Orangensaft wird ebenfalls serviert. Hotel ist in einem ruhigen Wohnviertel, trotzdem ist die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten in 15min sehr gut zu Fus zu erreicht.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wir bekamen ein Zimmer im Hochparterre zu einer Seitenstrasse hin. Bei geöffnetem Fenster hatten wir Abgas im Zimmer.

Lage des Hotels nahe der Fussgängerzone mit vielen Kaffees, schöner Spaziergang zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Hilfsbereitschaft des Personals,geräumiges Zimmer, grosse Betten.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Tolles Frühstücksbuffet, sehr netter Service unter anderem mit charmant-professioneller Einpark-Navigation in der sehr engen Tiefgarage. Die Innenstadt ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Bei diesem Hotel passt einfach alles: Lage, Personal, Ausstattung, Frühstück. Von Aussen unscheinbar, doch drinnen nahezu perfekt. Ideal für Sevilla Besucher.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wir hatten das Hotel angeschrieben, das wir unbedingt einen Parkplatz benötigen.Deswegen hatten wir das Hotel überhaupt gebucht, da es dort eine eigene abschließbare Garage gibt. Am Anreisetag (abends um zehn) war jedoch kein Parkplatz frei. Man hatte es nicht für nötig gehalten, uns zu informieren, das für den Tag kein Parkplatz frei ist. Sehr ärgerlich bei einem Neuwagen, der über und über mit Gepäck von der 4-wöchigen-Urlaubsreise vollgepackt ist....

Zimmer ok und sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das reichhaltige Frühstücksbuffet wurde durch das freundliche und hochmotivierte Personal jedes Mal zu einem Erlebnis. Auch das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

- die Lage ist sehr zentral - das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle sprechen Englisch - das Frühstück ist sehr vielfältig und es gibt jeden Morgen frischen Saft

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Zimmerd waren alt, mit einem etwas komischen Geruch.

Die Rezeption ließ auf ein modernes, renoviertes Hotel schliessen. Garage war durekt am Hotel, es wurden sogar die Scheiben gereinigt. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Zimmer 261, die Matratze des rechten Bettes war defekt. Mein Mann hatte die ganze Nacht eine Sprungfeder im Rücken. Der Abfluss im Bad wR verstopft. Ab morgens um 6 war an Schlaf kaum noch zu denken, da dann die gruppenreisenden abgereist oder zum Auszug aufgebrochen hab euch lieb sind. Kofferrollen, tüeengeklapper. Sehr laut.

Der Empfang, wir wurden von einem Angestellten in die nicht einfach zu findende parkgarage begleitet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wie wurden sehr freundlich begrüßt von einem Hotelangestellten, der gerade Deutsch lernt. Man hat uns alle erforderlichen Informationen über die Stadt und die Sehenswürdigkeiten gegeben. Die Parkplätze in der Garage sind zwar sehr schmal und schwer zugänglich.Die freundlichen Hotelangestellten haben uns aber beim Rein-und rausfahren sehr geholfen und es waren sogar die Scheiben geputzt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut zu fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Kostenlose Parkplätze ca 10 gehminuten, wurde uns am Check in aber gut erklärt. Mobiliar und Hotel selbst etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal, Bequeme Betten wir haben super geschlafen, großes Bad, Kathedrale ca. 15 gehminuten über den Fluss. Preis Leistung passt, Kühlschrank, Safe. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Garage vorhanden, aber unbedingt vorweg reservieren (Tarif incl. Garage wählen). WLAN war sehr gut Frühstück ausreichend mit großer Obstauswahl und frisch gepressten Säften

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Parkplatzsuche, kostenfreie Parkplätze am Expogelände 1929 mit 10 min. Fußweg aber machbar.

Freundlicher Empfang , ruhiges Zimmer - allerdings mit Blick auf Hauswände.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super Frühstück. Außergewöhnlich freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

die Geräuschdämmung vom zimmer besonders vom bad daneben

alles super

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Schlechte Parksituation, haben dann in einer öffentlichen Tiefgarage 21 Euro für einen Tag bezahlt

Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Haare im Badezimmer.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage ist sehr zentral und das Zentrum gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstück sehr gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Außerordentlich aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück (mit Champagner im Angebot)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nichts negatives

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Überdurchschnittlich gut für ein 3* Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Alles war perfekt, vor allem der Service

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Parkgarage...alles!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Siehe oben!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Alles super

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Personal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal mit dem sehr guten Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

enge Zimmer, Aussicht in den Innenschacht

sehr freundliches Personal, besonders der Kellner beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Das Frühstück war sehr gut.