Bewertungen für Senator Huelva 3 Sterne

Avenida Pablo Rada, 10, 21003 Huelva, Spanien

Nr. 2 von 11 Hotels in Huelva

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum war ein wenig wie eine Halle. Der PC für Gäste war kaputt. Kaum Englischkenntnisse des Personals. Parkhaus war nur für kleine Autos.

Frühstück war sehr gut. Eine Bar nebenan. Nahe der Innenstadt u doch großuügig Platz drumherum. Kaffee am Abreisetag frühmorgens.

Umstand bei der Anreise: Minutenlanges Eintippen von Daten, obwohl nachher doch die Dokumente photokopiert werden. Und das, obwohl wir jedes Jahr dort einmal übernachten. Das angefragte Balkonzimmer haben wir leider nicht bekommen.

Tee-/Kaffeezubehör auf dem Zimmer. Bequeme öffentliche Garage fast direkt nebenan. Gute Tapas-Bars in der Straße.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Wer mit dem Familienauto unterwegs ist, sollte dieses Hotel vermeiden, da es für das Parkieren eine gewisse Geschicklichkeit braucht. Beim Check-In muss man sofort bezahlen, aus Angst, man würde das Hotel verlassen, wenn man die Zimmer gesehen hat. Die Sauberkeit lässt allgemein in Spanien zu wünschen übrig. In jedem Hotel sind Haare zu finden!!! Das Hotel sollte renoviert werden.

Zentral gelegenes Hotel. Die Mahlzeiten können in der Nähe des Hotels eingenommen werden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Betten / kissen waren unbequem, und das zimmer war sehr hellhörig ( man hört die autos/busse und scooter vorbeifahren in der nacht

Einige Sehenswürdigkeiten elwaren in der nähe

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Auf Grund der hohen Temparaturen aussen ( 35 Grad ) musste die Klimaanlage in der Nacht anbleiben. Diese war sehr laut und der Luftstrom liess sich leider nicht vom Bett wegleiten. Daher lag man voll im Kaltwind

Hellhörige Zimmer. Das Frühstücksbuffet kostet Euro 12.00 pro Person. In der im Hotel integrierten Cafeteria kostet ein Brötchen, Butter, Marmelada, frischer Orangensaft und Kafe nur Euro 3.00.

Gute Lage, zuvorkommendes Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war gut, da wir Wiederholungstäter waren, wussten wir, was uns erwartet. Zum Ostersonnabend gab es ein hervorragendes Frühstück mit ALLEM, was das Herz und der Magen begehrte. Die hoteleigene Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, aber das Einparken ist zu zweit problemlos möglich; zur Not hilft das Hotelpersonal gern. Huelva als Industriestadt ist ziemlich reizarm, aber die Karfreitagsprozession zwischen den nahegelegenen Kirchen war schon beeindruckend.

Bei der Anreise mussten wir etwas warten, obwohl das Hotel doch alle unsere Daten bereits im System haben müsste.

Dieses Mal haben wir das angefragte Balkonzimmer bekommen. Vielen Dank! Geräumiges Parkhaus fast am Hotel. Unterkunft ohne Frühstück buchbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kein Internetanschluss ("unsere Vertragsfirma kann das Problem derzeit nicht lösen"; dafür kein Angebot der Preisreduzierung). Frühstücksbüffet um 8.30 Uhr "leergeräumt", Kaffeeautomat funktionierte nicht, Orangensaftautomat war leer. Personal zeigte sich entnervt und behob diese Mängel nicht. Bohr- bzw. Repararaturgeräusche am Vormittag. Senator Hotel Huelva - mach in der Nebensaision zu, schule Deine Mitarbeiter, bring Deine Infrastruktur in Ordnung und verschone so Deine Gäste und Deinen Ruf!

Großzügigkeit des Zimmers und des Bades.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Eigentlich hatte ich eine europäische Bettdecke erwartet, zwischen Laken, wie zuvor in Sevilla und Granada gesehen, leider gab es nur eine Synthetik-Wolldecke oben im Schrank, die man selbst zwischen Laken und Tagesdecke praktizieren sollte. Wegen Sprachproblemen habe ich die Sache aber nicht noch ein zweites Mal angesprochen.

Gegen einen Aufpreis von 8€ pro Nacht habe ich ein deutlich größeres Zimmer angeboten bekommen und angenommen. Es hatte etwa 18 qm und war wie gewünscht ein ruhiges Zimmer, dazu hell und mit sehr schönem Tageslichtbad. Kühlschrank, Wasserkocher und Teetassen sind sehr praktisch. Für Familienbesuch von Wirtschafts- Erasmusstudenten ist das Hotel wegen der Nähe zu La Merced und mehreren Cervecerias vermutlich die beste Wahl in Huelva.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage hat leider in den ersten Tagen geschwächelt. Wurde jedoch dann sehr gut eingestellt.

Das Essen in der Hotelbar war sehr gut. Die Möglichkeit in der Hotelbar auch preiswert zu frühstücken. Das Zimmer war gut, sowie auch das Bett. Am allerbesten hat uns der ältere Camarero in der Hotelbar gefallen. diesem merkte man an,daß er seinen Beruf liebt und dieses wirkte sich sehr positiv auf seinen Service aus. Einfach suuuuper!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

--------

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, alle unsere Fragen wurden beantwortet bevor sie gestellt wurden. Wir erhielten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit kostenlosem Safe, Kühlschrank inkl. vier kleine Flaschen Wasser als kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Dazu standen ein Wasserkocher, verschiedene Sorten Kaffee und Tee zur Verfügung. Neben dem mittlerweile in allen Hotels obligatorischen Fernsehgerät war ein LAN-Anschluss sowie gutes WLAN vorhanden. Die Klimaanlage sorgte lautlos für eine angenehme Temperatur im Zimmer, sodass wir auf den guten Matratzen gut schlafen konnten. An der Rezeption wurde uns empfohlen, unser Auto statt in der hoteleigenen sehr engen Tiefgarage (11€ / Tag) besser im unmittelbar benachbarten öffentlichen Parkhaus (5€/Tag) abzustellen. Dieser Empfehlung sind wir gefolgt und waren mit der Lösung sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 4 Minuten fußläufig vom gemütlichen Stadtzentrum und zahlreichen Bars und Restaurants entfernt. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt. Für einen Strandbesuch haben wir den ca. 15 Autominuten entfernten sehr breiten und sauberen Strand von Punta Umbria gewählt. Fazit: Freundliches, sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

• Doppelzimmer für Einzelnutzung

Es gibt Nichts,was ich beanstanden könnte. Wenn ich doch etwas erwähne YouTube dann die Freundlichkeit am Empfang.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

war alles O.K

Wir haben kein gehabt

Enge Garageneinfahrt, mit reversieren machbar.

Modernes nahe an Fußgängerzone gelegenes Hotel. Gute Betten und Polster.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich, überhaupt nicht aufdringlich. Die Zimmer immer ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Dass das Frückstück nicht im Preis war

Das Zimmer war sehr bequem, und sauber. Ich kann weiter empfälen.

Preis Leistung top

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Ausstattung, gute Lage, hilfsbereites Personal, schneller und einfacher Check-In, eigenes Parkhaus

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr enge Parkgarage.Nur für kleine Fahrzeuge.

Super Frühstück. Gute Lage.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein WLAN im Zimmer (oberster Stock), Zimmer nicht richtig sauber, Inventar schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgenutzt

Gute Lage

Alles im Allem ganz okay. Frühstück etwas armseelig aber Durschnitt.

Alles im Allem ganz okay. Frühstück etwas armseelig aber Durschnitt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel mitten in Huelva, sehr zentral. Schönes Zimmer mit Holzboden, großes Bad mit Tageslicht, sehr bequemes Bett.

Teuere Frühstück

WLAN Stärke.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Desaströses Internet. Funktionierte im Zimmer überhaupt und man musste dafür in die Hotellobby.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal + super Service!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zimmer zu klein. Statt eines 4-Sternehotels höchstens 3-Sternehotel. Preisleistungsverhältnis zu hoch.

Günstige Lage in der Nähe des Zentrums.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Internet funktioniert garnicht, Parkplatz zu klein für E-Klasse, Frühstück zu teuer, gebuchtes Zimmer zu klain

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Alles was ich von einem Hotel erwarte!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Service und Personal war alles ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon das zweite Mal da und werden wohl auch wiederkommen.

Wir waren unter der Woche dort und Anfang Oktober. Leider war abends nicht viel los.

alles

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

kein geeigneter parkplatz

Schwierige Zufahrt zum Hotel in der Hauptverkehrszeit- so gut wie keine Parkmöglichkeit

Gut war das erste Kaffee gleich im Zimmer, selbst machen Könnten!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut passendes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ist etwas abgewohnt und nicht Zeitgemäss

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Garagenein- und Ausfahrt fast unmöglich zu befahren, vor allem an den Kurven viel zu eng (wir hatten einen VW Golf!)

Lage, weil im Zetrum und doch gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Leider haben wir in diesem Jahr das angefragte Balkonzimmer nicht bekommen.

einfaches Zimmer: sehr gutes Schlafzimmer mit hellen Leselampen, aber zu klein und zu wenig gemütlich als Aufenthaltsraum. Gute Betten. Mittelgroßes Badezimmer mit allem, was man braucht. Wenige Häuser weiter gibt es auf der gleichen Straßenseite ein bequemes Parkhaus - 12 Euro pro Nacht. Neuerdings gibt es im Zimmer einen Wasserkocher und eine kleine Auswahl an Kaffee, Tee, Milch und Zucker. Richtig gute tapas-Bars sind ganz in der Nähe. Der Aufzug bietet Sicht nach außen - keine Sehenswürdigkeiten, aber auch für Menschen, die sich in Aufzügen in der Falle fühlen, zu benutzen!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die öffnungszeiten der Bar und des Restaurants sind für deutsche Verhältnisse sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Zimmer war, sehr gut und ein Raucherzimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit grosser Auswahl und gutem Service. Sehr Stadtnahe, nur wenige Gehminuten zur Einkaufszone.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Wenig Ablageflächen im Bad und im Zimmer.

Freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und hatte sogar ein Fenster in der Toilette. Die Betten sind ausgezeichnet. Es gibt drei verschiedene Kissen zur Auswahl! Das Frühstück ist äußerst reichhaltig - es gibt wirklich alles. Der Service im Frühstücksraum ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - man ist sehr schnell in der Innenstadt. Bars und Restaurants sind direkt in der Nähe. Nach Sevilla sind es mit dem Auto knapp 1 Stunde.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Wir schliefen eine Nacht in diesem Hotel und es fehlte uns an nichts. Sehr saubere und gutdurchdavhte Zimmer. Gemütliches Bett und sogar die Kopfkissen hätten wir an der Rezeption austauschen können. Parken kann man sein Auto in der Hoteleigenen Tiefgarage - achtung seeeehr eng!!- uns wurde sogar über Nacht die Scheibe geputzt. Toller service und freundliches Personal! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

enger personenlift keine hilfe mit vielem gepäck garage nur für mini autos

zentral gelegen schönes zimmer feines frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

das Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein, hat jedoch stark nach Zigarettenqualm gerochen; Frühstück überteuert

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Frühstück war eher mangelhaft

Das nette Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Keine bzw, nur unzureichende englische Sprachkenntnisse.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr freundliches Personal, Lage direkt in der Innenstadt, perfekt für einen abendlichen Gang.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal und ein großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Lage fast neben einem komfortablen Parkhaus und exzellenter Tapas-Cervezeria. Leicht zu finden. Alles bestens.