Bewertungen für Hotel Monterrey Roses by Pierre & Vacances 4 Sterne

Passeig Maritim 72-75, 17480 Roses, Spanien

Nr. 15 von 39 Hotels in Roses

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziger Mangel. Wir wollten eigentlich eine geschlossene Garage für unseren Wagen. Das hat nicht funktioniert. Wir mussten ihn draussen stehen lassen. Wir würden uns sehr wünschen, wenn man beim Booking die Garage direkt mit-mieten kann.

Alles sehr gut. Die Renovation hat sich richtig gelohnt. Gegenüber letztes mal (vor ca. 5 Jahren) riesige Aufwertung von allem. Super location. Tolles Hotel. Kommen gerne wieder.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Essen ist ok, aber muss nicht sein. Abendessen ab 20 Uhr, für Kinder ist es zu spät. Die Auswahl an Gerichten beim Mittag- und Abendessen ist gering! Frühstücke sind immer gleich.

Tolle Lage, direkt am Strand!!! Nicht direkt im Zentrum von Roses, aber es ist auch gut so. Parkmöglichkeiten kostenlos direkt neben dem Hotel vorhanden. Die Zimmer sind renoviert und sauber, haben alles was man braucht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant macht etwas den Anschein einer Kantine - nicht wirklich einladend, um gemütlich zu essen

Sehr schönes, helles, grosses und sauberes Zimmer mit Balkon und Meersicht. Komfortables Bad. Angenehme Bar und schöne Terrasse zum draussen Sitzen. Personal freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lärmende Livemusik bis tief in die Nacht, nicht für Gäste sondern Privatparty des Hotelmanagers. ohne Rücksicht bis morgens um 2, trotz Beschwerde keine Rücksichtnahme.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

im zimmer haben wir garderobe im flur vermißt, außerdem Stift und schreibblock

zimmer sauber, betten komfortabel, zimmer mit meerblick mit balkon im 4.og. hat klasse aussicht,mittlere zimmer sind seitlich windgeschützt, balkon mit tisch und 2 stühlen ausreichend groß, geräumiger kühlschrank im zimmer,außerdem tresor, fön, klimaanlage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist wunderschön & mit Liebe eingerichtet; die Hosts sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Man wohnt auf einem Berg, ist aber ruckzuck in der Stadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da die Balkonverkleidung,wie heute üblich,verglast war,ist das nichts für Leute mit Höhenangst.

Die Lage ist unschlagbar,direkt am Meer.Die Zimmer alle neu renoviert und modern ausgestattet.Das Bad zwar klein,aber sauber.Wir hatten seitlichen Meerblick,Südseite,alles toll.Frühstück war ausreichend und lecker.Das Personal war sehr freundlich und zuforkommend.

Konnten den Kühlschrank und den Safe im Zimmer nicht benutzen

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und Abendessen. Ausgezeichnetes Hotel. Gute Lage und guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

in dem Hotel nimmt man einen intensiven Raumduft wahr, der auf Dauer sehr unangenehm ist.

gutes Frühstück, freundlicher Service, sehr nahe am wirklich schönen Strand

15 € pro Tag für den Parkplatz (überdacht) halte ich für überzogen

sehr aufmerksames Personal, Ambiente, Sauberkeit, Top-Lage, sehr gutes Essen, mehrmals wöchentlich Live-Musik

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind sehr sehr dünn und da unser Zimmer eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer hatte, hat man wirklich jeden Mucks von den Nachbaren gehört. Daher wirklich sehr laut.

Die Zimmer sind relativ neu renoviert worden. Daher sieht alles noch super aus. Man hat direkt Zugang zum Meer, das direkt vor der Tür liegt. Bars und Restaurants sind nah am Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Katastrophale Parkplatzsituation, kein deutsches Fernsehen, wenige Handtücher am Pool, Frühstück nur Durchschnitt. Sehr trister Aufenthaltsbereich bei schlechtem Wetter oder abends. Teilweise mürrisches Personal

Sehr schönes Zimmer - endlich mit Klimaanlage, freundlicher Empfang, alles sehr sauber. Sehr schöne Lage direkt am Strand, der Ortskern Roses ist über die Promenade schnell erreicht. Schöner Pool mit ausreichend Liegen, schöner Meerblick vom Balkon.

Laute Partynächte , weche zwar das Schnarchen der Zimmernachbarn übertönen

Super Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Betreuung, gepflegte Zimmer bequemes Bett. Direkt an supersauberem Strand und Strandpromenade, inklusive Veloweg teilweise unter Palmen. Tolle Flaniermeile mit Tanz- und Speisemöglichkeiten

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das keiner von meinen Wünschen berücksichtigt wurde fand ich sehr schade. Habe zwei Zimmer mit frontalem Meerblick gebucht leider nur eines bekommen . An der Rezeption wurde ich nicht ernst genommen kam mir vor wie ein Idiot an der Rezeption waren sie leider auch nicht freundlich es konnten auch fast keine Mitarbeiter Deutsch. Bei uns in der Schweiz heisst es der Kunde ist König was hier leider nicht zutraf .

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das das Hotel direkt am Strand ist.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Tel das bisch zum Ende der Ferien nicht eingeschaltet wurte obwohl wir 3mal es gemeldet haben so konnten wir nicht von Zimmer zu Zimmer Tel da wir im 5stock waren und der Rest der Familie im 1stock .schön

Ja das Essen war gut die betten auch

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal an der Rezeption war sehr langsam, unaufmerksam und abweisend. Zum Teil falsche Auskünfte erteilt. Das Essen ist sehr standard. Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht.

Strandnähe

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage perfekt,besser geht's nicht! Hotel bietet alles,was man braucht. Frühstück mit mittelgroßer Auswahl,aber man findet immer was,ehrlich! Zimmer zweckmäßig,normale Ausstattung,täglich sauber!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte keine Klima Anlage,war unser Fehler, beim nächsten Mal nur mit Klima

Das Frühstücksbuffett war sehr gut,tolles Personal,immer hilfsbereit,super Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal auch zu Kindern. Essen war sehr gut und eine große Auswahl Zimmer sehr sauber Waren sehr begeistert und kommen mit Sicherheit wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren wir vom Hotel und vor allem vom Personal sehr enttäuscht. Da mein Fahrzeug nicht in die vorhandene Tiefgarage gepasst hat bat ich mehrfach in reervierung eines Stellplatzes vor dem Hotel (ca15 vorhanden), aber wir stießen auf taube Ohren. Das uns offerierte Zimmer im 5. Stock hatte seitlichen Meerblick - also nur wenn man sich weit aus dem Balkon lehnte - eigentlich war es ein Blick zur Straße bzw zum Hinterland. Absolut inakzeptabel war der Zustand des Zimmers - lieblos und ganz und gar nicht gründlich geputzt. Staub am Boden, Toilette voller Urinspuren, Blut am Durchvorhang - eklig! Die Reklamation am Folgetag führte zu Unverständnis beim Personal - die Chefin der Puzzkolonne musterte uns und wir ernteten abwertende Blicke. Schade. Nachdem uns unser Unmut anzusehen war, bat man uns bei der nächsten Begegnung ein anderes Zimmer mit Meerblick an - leider ein Raucherzimmer, ging gar nicht! Frühstück gab es, naja war ok. WLAN gab es auch - ab und zu. Auf den Zimmern nicht, nur schwach in der Lobby. Wir würden dieses Hitel aufgrund unserer negativen Erfahrungen nicht erneut buchen.

Die Lage direkt am Strand ist gut. Zur Altstadt mit guten Restaurants ist es allerdings ein Fußmarsch von 25min.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war äusserst unfreundlich, man fühlte sich nicht willkommen. EIN Kellner und die Putzfrauen waren so wie es sein sollte.

Das das Hotel direkt am Meer ist

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

In den Zimmern fehlt eindeutig die Klimaanlage. Im Hochsommer fast nicht aushaltbar.

Betten sehr bequem. Kleiner Kühlschrank im Zimmer optimal. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und es hat wunderbar geklappt. Der Ausblick war fantastisch. Frühstück war ausreichend, Kaffee sehr gut (sogar richtig guten Espresso), das Ambiente des Frühstücksraums war naja, hat aber nicht gestört. Personal hilfsbereit und freundlich. Parkplätze waren in der Vorsaison ausreichend vorhanden.

Das Bett war unbequem. Im Nachbarzimmer 107 wurde gerauchtt

Das Frühstück war sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die traumhafte Lage, Sauberkeit, freundliches Personal.

Frühstücksbuffet Sehr schönes modernes Zimmer

Sehr schön ausgestattet und renovierte Zimmer, Bad mit Wanne , Too

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade wurden die Nassräume nicht umgebaut ?

Ist immer noch ein schönes Hotel '? Leider fehlen die bekannten Gesichter wo nicht übernommen wurden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass es keine oder seht wenig Parkmöglichkeiten gab. Man bekam keinen Parkplatz vor dem Hotel nur 1 km weiter

Es war alles grundsätzlich gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Strandpromenade hat eher den Charakter eines Jahrmarkts.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und z.T. auch landestypisch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Frühstück und Nachtessen gut, ausreichend und vielseitig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gut organisiertes Frühstück; Sauber im und am Pool Keine Klimaanlage, dafür nostalgisch schöner Ventilator an der Decke

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Buffet war sehr gut, grosse Auswahl für jeden

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

ausser das Parkplatz Angebot ist nicht unbedingt gut ( mit Kratzer aus den Ferien zurück)

Alles war bestens.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliche Begrüssung des Réceptionpersonal und schon fast freche Art beim Check-Out.

Sauber. Guter Job des Putzpersonals

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Matratzen waren nicht gut

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal die alle deutsch sprechen können. Super Frühstück und Abendessen. Das Hotel befindet sich an Toplage!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Als wir, wegen einer Autopanne, zu spät zum Essen kamen, wurden wir nicht sehr freundlich bedient. Wenn man selber in einer schwierigen Situation ist, wird man gerne umsorgt... Das war entschieden nicht der Fall, obwohl der Chef von unserm Missgeschick wusste.

Für den Preis ein sehr gutes Angebot!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

keine

Sehr gute Betten, keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden, wunderschön an der Promenade gelegen, das uns zugedachte Zimmer hat uns nicht zugesagt, und obwohl das Hotel sehr gut gebucht war, haben ein anderes wunderbares Zimmer erhalten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zum Frühstück gab es Pulverkaffee aus dem Automaten, kein Saft sondern nur Fruchtsaftgetränk, Rührei glibbrig, Spiegeleier zu schwach gebraten und sehr öltriefend. Im Zimmer (sechster Stock mit Meerblick, sehr schön ) stank es teilweise nach Dieselabgasen auch die Handtücher stanken sehr. Möglicherweise hauseigene Anlagen deren Abgase durch den Lüftungsschacht ins Bad gelangen. das wäre eine mögliche Erklärung für die stinkenden Handtücher ( sie hängen unter dem Lüftungsschacht ). Nach einem Zimmerwechsel war es besser aber nicht ganz weg. Das Personal tat so als wäre das ein nicht bekanntes Problem was wir ihnen nicht glaubten. Das Buffet läßt Vegetarierherzen nicht gerade höher schlagen. Wir haben uns das Abendbuffet angesehen und sofort entschieden es nicht dazuzubuchen. Trotz unseres sehr schönen Zimmers fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ok.

Sehr schönes Zimmer, tolle Aussicht und die Matratzen waren nicht zu hart. Freundliches Personal ( außer einer blonden Dame die einen etwas herben Tonfall beim einchecken anschlug waren alle sehr nett und sympathisch ).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Fast keine Parkmöglichkeiten, obwohl es angeboten wurde. Parkplatz in der Garage hätte man Mieten können, für 10 Euro pro Tag.

Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr vielseitig. Direkt am Strand/Meer. Gratis Velo`s standen zur Verfügung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

- Personal spricht kein deutsch und mittelgutes Englisch. - WLAN Empfang war ein Witz - Am Abreisetag ging 2 mal durch die Putzfrauen die Tür auf. Einmal um 8 und einmal um 9 Uhr morgens. Man sollte bis 10 Uhr ausgezogen sein. Unangenehm wenn man das Gefühl hat, hinaus gedrängelt zu werden. -

- Die Nähe zum Strand.(ca. 15m vom Hotel entfernt) - Essen war zu 90% sehr gut. - Tolle Stimmung vor dem Hotel von 21.00 Uhr bis 0 Uhr. - Gäste im und rund um das Hotel sind älteren Semesters, dadurch keine Saufhochburg wie Malle.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Wenn es richtig heiẞ ist , bringt der Deckenventilator nicht wirklich was .

Die Lage des Hotels ist unübertrefflich. Waren bereits zum 2.Mal dort. Personal ist freundlich ,Essen ist reichlich und gut .Poolanlage ist sauber ,genug Liegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Although the hotel is located right on the seafront promenade, it is a long walk from the old town.

The hotel staff was kind and the facilities were probably renovated in the last years.

Super Essen, Frühstück und Abendessen. Alle sehr hilfsbereit und nett

Das Frühstück war etwas spartanisch;

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Fahrradverleih - alte untaugliche Fahrräder, Verleih beschränkt auf 1,5 - 2 Stunden

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Direkter Strandzugang = perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Morgens nach dem wachwerden, die Sonne kommt langsam über die links liegenden Hügel, das Meer glitzert, einfach traumhaft......

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage ist absolut Spitzenklasse. Schöner Pool, super Aussicht, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Laute Musik bis 24 h, schlechtes Frühstück, Personal so lala.

Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Nichts..

Alles Tip Top

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Essen meist nur warm. Mikrowelle fehlt zum wärmen. Pasta immer verkocht. Reis fehlte fast immer.

Lage, Sauberkeit, Ruhe,WLAN, Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Frühstücksbuffet gleicht einer Abfütterungsanstalt! Die Qualität der Speisen ist eher mäßig.

Die Lage an einem super sauberen Strand ist klasse

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

ruhiges und sauberes hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das langweilige Frühstücksbuffet. Und im obersten Stockwerk ganz schlechte WLAN Verbindung.

Die tolle Meersicht und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

etwas weit ins Zentrum zu Fuss, aber machbar entlang der Strandpromenade