Bewertungen für Montserrat Casa del Mar 1 Sterne

Paseo Costa de La Luz 45, 11550 Chipiona, Spanien

Nr. 5 von 7 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chipiona

Stimmungsvoller Strand in Städtchen voller Tapas-bars. Die Moscatel-Stadt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist direkt an der ruhigen und einspurig befahrenen Strasse am Strand. Sehr stimmungsvoll, muss im Sommer überquellen von Touristen. Gutes Frühstück! Wir bekamen extra eine Tomate aufgeschnitten, zusammen mit Toastbrot, Olivenöl und Salz, sehr zu empfehlen!

Als wir im Hotel ankamen und die Umgebung angeschaut haben entschlossen wir uns wieder auszuchecken.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern mit Meerblick

Die Anlage war nicht sauber und etwas schmuddelig. Der Eingang zum Apartment befand sich zwischen zwei eher herkömmlichen Restaurants und war nicht wirklich einladend. Zudem es eher laut, und der Strand klein und total überfüllt. Wir haben 3 Nächte gebucht und sind nur 1 geblieben. Würde ich nicht empfehlen.

ehrlich gesagt hat uns nichts wirklich gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Lage des Hostels ist perfekt;
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war wirklich sehr einfach; das Zimmer ist sehr klein.

Die Lage des Hostels ist perfekt; freie Sicht auf den Sandstrand und das Meer; und dazwischen nur eine kaum befahrene Straße. Wie es im Sommer ist, kann ich aber nicht sagen... Das Zimmer ist nett und liebevoll eingerichtet, die Dusche erstaunlich gut. Aber der Balkon war riesig - muss im Sommer toll sein...

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Grandiose Aussicht auf Strand und Atlantik
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Treppe zu den Zimmern war sehr lang, steil und schmal. Mit einem schweren Koffer sehr mühsam. Zimmer sehr klein. Das Frühstück könnte besser sein, der Kaffee/Tee war nur lauwarm.

Das Haus hat Charme mit schönen Azulejos, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer mit phenomenaler Aussicht auf den Strand und den Atlantik. Man hört die Wellen rauschen vom Bett aus.

Umgebung,Restaurants,Strand vor der Tūr
    • Apartment mit Poolblick

Leider keine Parkplätze und keinen Aufzug.Sehr mühsam die Koffer hoch zu tragen! Pool war leider geschlossen

Umgebung,Restaurants,Strand vor der Tūr

Wenn wir wieder kommen,dann nur Ins Zimmer mit Balkon zum Meer.Gibt nur Eins.

Das Frühstück.

Lage perfekt.Alles fussläufig erreichbar.Matratzen waren gut.

Das Zimmer war liebevoll ausgestattet.
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das Zimmer war liebevoll ausgestattet. Sehr nette Hostal-Besitzerin.

Nettes kleines Familienunternehmen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen a la carte ( was wir uns bestellten ) war ungeniessbar. Frühstück war voll in ordnung.

Nettes kleines Familienunternehmen. Sehr freundlich

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines familiengeführtes Hostal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleines familiengeführtes Hostal. Die Besitzer und alle Mitarbeiter sind außerordentlich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Keine Parkplätze.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Keine Parkplätze. Es ist suchvscheierig in der Umgebung Parkplätze zu finden.

grossartiges zimmer mit terasse, blick auf strand und kirche.

grossartiges zimmer mit terasse, blick auf strand und kirche. sympatisches, kleines hotel, familienunternehmen, superfreundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wir hatten das Zimmer mit der großen Terrasse zum Meer -...

Wir hatten das Zimmer mit der großen Terrasse zum Meer - fantastisch und in Chipiona nicht zu toppen! Das Haus ist schon älter, aber sehr gepfegt und die Zimmer haben Charakter, verfügen z. B. über schöne alte Bodenfliesen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und morgens gab es ein leckeres Frühstück. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für das Terrassenzimmer mit phenomenaler Aussicht auf Promenade, Strand und Atlantik, dass wir jederzeit gerne wieder buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage war traumhaft.

Wir waren in der Nebensaison und da hatte schon fast alles geschlossen....und keiner konnte Englisch.

Die Lage war traumhaft. Das Zimmer mit Balkon ist wirklich sehr schön! Es wurde den ganzen Tag geputzt, es war wirklich sehr sauber! Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse auch ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Kleines, familiäres Hotel, alle sind sehr freundlich.

Kleines, familiäres Hotel, alle sind sehr freundlich. Die Lage ist super, das Hotel ist nur durch ein kleine, wenig befahrene Einbahnstraße vom schönen Sandstrand getrennt. Wer sich mit den etwas beengten Verhältnissen auf den Zimmern arrangieren kann, kann dort einen sehr schönen Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Einfaches Hostal, hatten aber das beste Zimmer mit dem...

Toilette nur mit Strickvorhang vom Zimmer getrennt, ziemlich klein und eng

Einfaches Hostal, hatten aber das beste Zimmer mit dem Balkon über dem Eingang. Toll bei Sonne auf dem Balkon zu sitzen und das Meer zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Wie gesagt, die Lage direkt am Meer, der Strand selbst als...

Im Studio Marrakesch fehlt im Bad eine Tür, der Vorhang fällt ständig herunter, eine Schiebtür könnte Abhilfe schaffen

Wie gesagt, die Lage direkt am Meer, der Strand selbst als auch der zu dieser Zeit beschaulicher Ort und das Hausinnere

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Lage direkt am Strand und im Ortszentrum.

Zimmer waren einfachst, eines war okay mit Fenster auf einen Hof, aber hell. Das andere Zimmer hatte kein Fenster bzw. ein Fenster in den Aufenthaltsraum, wo die Hotelbetreiber saßen.

Lage direkt am Strand und im Ortszentrum. Eingangsbereich des kleinen Hotels war ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

das Zimmer mit Terasse, Blick aufs Meer, absolut ruhig,...

das Zimmer mit Terasse, Blick aufs Meer, absolut ruhig, einfach schön zum Entspannen, gerne jederzeit wieder