Bewertungen für Hotel Monument Mas Passamaner 5 Sterne

Cami de la Serra, 52, 43470 La Selva del Camp, Spanien

Nr. 3 von 4 Hotels in La Selva del Camp

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Objekt liegt sehr idyllisch und ist bestimmt mal sehr...

Wir kamen mit unseren Motorrädern gegen 17.00 UHR AN. Lediglich die Rezeption war besetzt. Man hätte das Gefühl in einem Geisterschloß zu sein. Dies Dame musste alles tun. Check in - Getränke bringen - Pooltücher etc. Sehr negativ war auf Anfrage das Frühstück vor 8.30 zu bekommen die Verneinung. Da wir noch 600 km vor uns hatten wollten wir gegen 8.00 Uhr los. Da dies nicht möglich war sind wir ohne Frühstück gefahren. Schade. Ebenso sind viele Einrichtungsgegenstände defekt und es fehlt hinten und vorne an Personal um das Hotel in Schuss zu halten. Wir nennen das Investitionsstau.

Das Objekt liegt sehr idyllisch und ist bestimmt mal sehr ordentlich gewesen. Die Juniorsuite war geschmackvoll eingerichtet und die Matratzen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolles Haus und Anwesen, gutes Essen, Ruhe zur Erholung, Private Parkplätze, mit Hund kein Problem.

Kleiner Mängel im Zimmer (z.B. defekte Lampe)

Die Gebäude und das Anwesen und die ruhige Lage. Pool zum Entspannen. Abendessen war prima, speziell der Service vom Kellner ist ein Genuss und auch in Spanien nicht normal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schönes Boutique-Hotel in guter Lage mit einem tollen Restaurant!

Es sind die Details, die etwas vernachlässigt werden. Dusche Türe Aufhängung defekt. Toilette wackelte. Ein Teil des Personals ist nicht so wirklich freundlich, andere jedoch dann wieder sehr. Im Zimmer hatten wir eine Badwanne mit Düsen, aber kein Badesalz. Im Bad keine Hacken um Sachen aufzuhängen. Wenig Ablageflächen generell. Keine Ablage in der Dusche für das Shampoo/Seife.

Frühstück war gut. Restaurant im Hause ist sehr gut. Sehr schönes Haus mit netter Umgebung. Sehr sicher. Parkplätze direkt vor dem Haus. Man darf seinen Hund mitnehmen. Unsere Junior-Suite war sehr angenehm uns schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ruhige Lage, die Halbpension lohnt sich, das Essen ist gut , es gibt keine Lokale in der Nähe.

Kein Frühstücksbuffet.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet gab es nicht, DA WIR DIE EINZIGEN Gäste waren, aber wir konnten uns aus einer Frühstückskarte alles aussuchen was wir wollten. Wenn man mit Hund unterwegs ist übernachtet man in eigenen Bungalows.Das hat den Vorteil, wenn die Hunde ein Geräusch hören, stört es niemand wenn sie bellen.

rundum zufrieden

die Lage ist sehr gut, speziell wenn man mit Hunden reist. Und das Gebäude ist sehr schön. Das Restaurant ist ausgezeichnet und der SPA ist auch sehr gut

gutes Frühstück bis auf der Kafee , zu emfehlen die...

die Zimmer sind nu schon was älter und daher wären auch mal kleine Reperaturen dran (Klima ,Licht )

gutes Frühstück bis auf der Kafee , zu emfehlen die Halbpension mit zu buchen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ein malerisches Kleinod mit kulinarischen Rafinessen

Völlig überholt ist der "Badekappenzwang" im Spa und eine Finnische Sauna mit 50 grad C hat unseren Erwartungen einen Dämpfer gegeben. Dafür hat uns aber das Flair am Aussenpool wieder entschädigt 😀

Malerisch gelegen, zum Teil sehr in die Jahre gekommene Türen und Fenster im Hauptgebäude, was aber den Charme dieses alten Gebäudeteils durchaus nicht mindert. Wir lieben dieses kleine ... nicht so perfekte Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Tolles kleines Hotel mit sehr gutem Restaurant, etwas ausserhalb von Tarragona. Sehr empfehlenswert.

Tolles Haus, tolles Restaurant, tolle Junior Suite. Private Parkplätze.

Upgrade in eine tolle Suite

Tolles Restaurant

Kein Fahrstuhl!

Tolles Restaurant

Außergewöhnliches zum fairen Preis

In der Nähe ist eine große Raffinerie o.ä.

Der Pool und die Architektur. Das Restaurant und die Freundlichkeit der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Ruhige Lage, nähe der Stadt.

Ruhige Lage, nähe der Stadt. Nett aufgemachtes Hotel, mit individuellen Zimmern, die Junior Suite war toll. Das Frühstück reichlich.