Bewertungen für Silken Monumental Naranco 4 Sterne

Marcelino Suárez, 29, 33012 Oviedo, Spanien

Nr. 15 von 45 Hotels in Oviedo

Angenehmer Aufenthalt in Oviedo
    • Doppelzimmer mit Sitzgelegenheit

Zentrale Lage, man kann zu Fuß in das Hauptgeschäftsviertel gehen. Es ist eine gesicherte Garage vorhanden und ein Supermarkt ist direkt nebenan. Das Frühstück war gut und ausreichend. Unser Doppelzimmer für 3 Erwachsene war eher eine Junior Suite ( 2 Räume). Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr schönes Hotel, leider auch sehr hellhörig

Das Hotel war sehr hellhörig, habe von den Zimmern neben mir und über mir alles mitbekommen, leider konnte ich nicht mit offenem Fenster schlafen, da mein Zimmer zur Strasse lag und dadurch sehr laut war, die Matratzen waren mir persönlich zu weich, sehr schade diese Hellhörigkeit, da mir das Hotel ansonsten sehr gut gefallen hat

Das Hotel ist ein Stadthotel, liegt ca. 20 Minuten vom Busbahnhof oder der Altstadt entfernt.....Das Zimmer war sehr gross, sehr sauber, es gab ein Cafe und ein Restaurant im Hotel, das Personal war sehr nett und konnte Englisch, ansonsten gab es einen Fön, Pflegeprodukte und sogar ein Telefon im sehr schönen Bad, ich hatte das nicht stören Schild draussen und abends hat mich eine Dame gefragt, ob ich noch etwas brauche, frische Handtücher, Pflegeprodukte etc. sehr aufmerksam

Lärm

Lärm

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Großes Hotel am Stadtrand.

Die Auffindung der Garageneinfahrt war mühsam!

Großes Zimmer , großes Bad, gute Kliaanlage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Man kann zu Fuß in die Altstadt gehen (ca.

Man kann zu Fuß in die Altstadt gehen (ca. 20 min.), man ist mit dem Auto schnell an den präromanischen Kirchen auf dem Naranco-Hügel. Tiefgaragenplatz war mit 12 Euro pro Nacht günstig (im Vergleich zu vielen anderen Hotels dieser Preisklasse)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

schönes Hotel, alles sehr freundl.

schönes Hotel, alles sehr freundl., gut gelegen, nur die Putzfrau nahm uns einen Zimmerschlüssel