Bewertungen für Morlans Garden 3 Sterne

Nr. 4 von 30 Hotels in Paguera

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,2

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Schönes Hotel, hat uns gefallen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Speisesaal sehr beengt, keine freie Platzwahl, ein 4er Tisch muss ggf. mit 2 fremden Gästen geteilt werden, Fettgeruch nach dem Essen in Haaren u Klamotten

Nähe zum Strand und zur Einkaufsmeile, schöne Dachterasse, modernes Zimmer, moderner Eingangsbereich, äußerst freundliches Personal! Super! :-)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für unsere Kurzreise völlig ausreichend.

Der Pool auf der Dachterrasse könnte wärmer sein. Die Klimaanlage war sehr laut und leider öfter ohne Funktion. Allerdings war man sehr bemüht das Problem zu lösen. Für Kinder könnte das Essensangebot etwas angepasst werden.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück und Abendessen sind durchschnitt. Der Pool ist relativ klein aber das ist ja vorher schon bekannt. Die Dachterasse ist sehr schön, allerdings ohne direkte Bewirtung (über Telefon kann etwas bestellt werden).

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Erneut toller Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Soweit alles gut, allerhöchstens die Duschen für die Allgemeinheit bei der Abreise ( wenn man später fliegt) sind etwas älter im Vergleich zum Rest, aber Kein Drama.

Auch der 2. Besuch hat sich wieder vollkommen gelohnt. Tolles Essen, tolle Lage, tolle Getränke zu fairen Preisen. Service wie immer nett und die Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gut für Masochisten; die sich gerne Anweisungen geben lassen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Gut geeignet für Touristen, die das klassische Flair lieben. An der Rezeption wird einem der Pass oder Personalausweis weggenommen, so dass man sich entmündigt fühlen darf und an eine Jugendherberge erinnert wird. Im Frühstücksraum herrscht auch dann keine Platzwahl, wenn der Saal quasi leer ist. Als Alleinreisender suchte ich mir den kleinen "Katzentisch", damit ich bewusst keine attraktiven großen Tische blockiere. Aber das war nicht im Sinne der Obrigkeit. Unmittelbar bevor ich meinen ersten Biss vom zuvor belegten Brötchen abbeißen könnte, wurde ich in unangenehmster Form vom Personal angefahren, dass ich gefälligst woanders sitzen müsse. Ich verließ kommentarlos den Speisesaal, was süffisant mit einem lauten "Ciao" vom Personal quittiert wurde. Wer auf diesen bis in die 1980er Jahre weit verbreiteten "Service" steht, sich der Massenabspeisung unterwerfen möchte und gerne Hotels mag, in denen der Ablauf wichtiger als das Wohlfühlen von Gästen ist, der sollte sich genau diese Unterkunft aussuchen.

Check In war freue mich, wenn man mal davon absieht, dass einem der Pass / Personalausweis abgenommen und einbehalten wird (anstatt wie in anderen Hotel durchaus üblich ein Scan für den Datensatz gemacht wird). Ich bewohnte ein Einzelzimmer für eine Nacht. Die Ausstattung war modern uns gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super Lage, einfache Ausstattung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Viele versteckte Preise z. B. Für den Tresor, Parkplatz Das Zimmer war auch ok von der Ausstattung jedoch war die ganze Zeit die Klinke von der Badezimmertür defekt, leider wurde dies auch nicht zeitnah repariert. Die Getränke beim Frühstück sind unerträglich. Am Saft Automat erhält man nur sehr süßen „Saft“, bestehend aus Sirup und Wasser. Der Kaffee und der Kakao sind ebenfalls sehr wässrig. Sonst war das Frühstück super sehr viel Auswahl :)

Die Lage ist einfach klasse. Sehr sauber das Hotel. Das Personal ist auch sehr nett sprechen gut deutsch und perfekt englisch. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen, wenn man nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen will. Wir haben dort ausschließlich geschlafen und waren sonst nur unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist gut gelegen. In wenigen Gehminuten hat man den Strand erreicht. Das Hotel ist gut gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Zum Frühstück erwartet einen ein reichhaltiges Angebot unter anderem mit einer guten Auswahl frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Gute Lage in schönem Ambiente mit schlimmen Urlaubern.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant und die Bar sind direkt bei den Schlafzimmern. Betrunkene Gäste randalieren von 18.00 bis 02.00 Uhr jeden Tag. Die Früfaufstehenden älteren deutschen Gäste randalieren ab 7.30 Uhr. Dem Personal ist das egal.

Die Lage und die bauliche Substanz. Die Ausstattung der Zimmer.

Das war wohl eine Fehlentscheidung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser 1. Zimmer ging nach vorne auf den Bulevar raus und war derart laut, dass wir die ganze Nacht kein Auge zumachten. Wir konnten am nächsten Tag umziehen in ein Zimmer zum Pool, dort war jedoch auch der Sitzplatz von der Bar und entsprechend laut ging es dort bis Mitternacht zu. Die Zimmer sind leider viel zu klein, man hat kaum Platz, 2 Koffer aufgeklappt hinzulegen. Im 2. Zimmer war das besser, weil wir die Koffer auf ein zusätzliches Sofa legen konnten. Das Zimmer wurde an 2 Tagen NICHT gereinigt, obwohl wir gleich nach dem 1. Versäumnis die Rezeption informiert hatte. Erst nach der 2. Beschwerde wurde es wieder gereinigt. Alle Extraleistungen sind in diesem Hotel zusätzlich zu bezahlen: Wifi für 9 Tage 25,- €, jedes Mal musste man sich erneut auf der Homepage des Hotels anmelden, lästig und nicht mehr zeitgemäß! Für den Zimmerwechsel mussten wir 25,- € bezahlen, der Safe kostete 18,- €, das Parken 5,- € pro Tag. Wir hatten Parken und Zimmerwechsel sofort bar bezahlt und trotzdem wurden wir beim Auschecken aufgefordert, beides zu bezahlen! Die Kollegin an der Rezeption hatte es wohl falsch im PC hinterlegt. Gott sei Dank hatten wir noch die Belege. Nach all diesen Erlebnissen würden wir dieses Hotel nich mehr wählen.

Die Lage ist sehr gut in einer Seitenstraße und 5 min vom Strand und vom Bulevar entfernt. Der Empfang an der Rezeption und die Betreuung durch die dort arbeitenden Angestellten war absolut super, freundlich kompetent, hilfsbereit! Das Frühstück war absolut in Ordnung, die Auswahl reichhaltig, die Bedienungen sehr flink und freundlich. Die Betten waren gut, Bad, Dusche, Balkon und sogar im 2. Zimmer ein Bidet. Die Dachterrasse mit großen Liegen zum chillen ist wirklich wunderschön, auch Garten und Pool sind sehr schön. Das Abendessen hatten wir nicht gebucht. Ein Parkplatz gleich neben dem Hotel konnte dazu gebucht werden.

gute Lage_Komfort mittelprächtig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelzimmer war recht beengt aber im Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Atmosphäre im "Speisesaal" war laut und hektisch. Das Personal im Speisebereich war nervös und ungeduldig (bis unhöflich). Die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Die Auswahl an Speisen ist jedoch nicht sehr groß und geschmacklich "ein bisserl" langweilig. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn sich am späteren Abend Gäste auf der Terrasse neben dem Pool aufhalten schallt es ziemlich laut und man muss das Fenster zum Balkon schließen um Ruhe zu haben. Alles in allem kann man das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Paguera empfehlen. Eine Woche oder länger in diesem Hotel würde ich persönlich auf keinen Fall buchen.

Die Lage des Hotels in Paguera ist gut. Man erreicht in wenigen Minuten zu Fuß einen schönen Strandabschnitt, Restaurants und die Hauptmeile zum flanieren/ shoppen. Der Poolbereich ist ganz angenehm und die Dachterrasse mit Whirlpool gewährt einen tollen Ausblick.

Schönes auch im Winter beheiztes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad hatte kein Fenster und keinen funktionierenden Abzug, für eine Nacht aber kein Problem.

Die Lage des Hotels und die Dachterasse mit sehr schöner Aussicht und windgeschützten Plätzen zum erholen.

Hotel ist sehr Gut,komme gerne wieder.

War alles Okay

Frühstück und Abendessen sehr Verschieden und alles Lecker.Das Personal immer Freundlich und Nett.Bett im Zimmer gut zum Schlafen,TV Sender Aktuell,Dusche im Bad Supper,sehr Suber. Ich bin Zufrieden.

Personal und Preis sind unschlagbar
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am kältesten Tag fiel die Heizung aus; Yakuzi auf der Dachterrasse nicht beheizt;

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Zimmer vor kurzem renoviert; Personal ausserordentlich zuvorkommend;

Nicht richtig warm aber teuer
    • Einzelzimmer mit Balkon

Es gibt für mich keinen Grund,das Hotel übermässig zu loben,da die Heizung nicht funktionierte (bei 12 Grad draußen) und die Nachttischlampe auch nicht.Alles etwas klinisch aber ruhig. Teurer Laden !

Schöne Anlage, ruhiges Frühstück nach 9.30 h ,guter Kaffee aus dem Automaten

Hallo,
    • Einzelzimmer mit Balkon

Etwas irreführend war der Eingang von der Wasserseite her. Hier fehlt ein Hinweisschild, um den Eingang auf der anderen Seite schneller zu finden.

Hallo, mir hat der kurze Aufenthalt sehr gut gefallen. Der Service an der Rezeption und dem Personal beim Essen war insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl der Speisen für eine Woche sehr gut. Danke und weiter so. Franziska

Schöner Kurzurlaub im freundlichen Hotel !!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren nun schon das zweite mal im Morlans Garden . Es hat uns wieder sehr gut gefallen die Lage ist top! Jeder Mitarbeiter des Hotels ist freundlich selbst bei Saisonende ! Das Essen war auch sehr gut ! Wir hatten über Booking einen Zimmerwunsch geäußert und dieses Zimmer auch bekommen ! Preisleistung ist gut ! Wir würden wieder kommen !!

Tolles 3 🌟 Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Poolberreich ist halb mit Bäumen bepflanzt.Dort hausen zog Spatzen , die natürlich auch mal ihren Kot fallen lassen.Es sollte am Pool und auf dem Liegen kein Vogelkot sein.

Super nettes Personal,Essen war tiptop

Wir kommen nicht wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war sehr lieblos und dass man einfach mit fremden Leuten zusammengesetzt würde, fanden wir auch nicht schön. Insgesamt ist Peguera sehr touristisch und "deutsch", daher waren wir nicht sehr glücklich über unsere Wahl.

Das Personal war sehr freundlich

Tolles Zimmer mit sehr guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten eine große Dachterrasse. Man könnte das Meer sehen. Der Weg zum Strand war sehr kurz. Es gab auch eine tolle Sonnendachterrasse für die Hotelgäste. Viel Schatten am Pool.

Wenn diese Region, dann hier
    • Doppelzimmer mit Balkon

Essen ist für drei Sterne OK, aber wir hatten ausserhalb ein besseres Angebot erhalten (Frühstück). Abendessen mit wenig Liebe zubereitet und es wurde auch nicht mit Leidenschaft gekocht.

Über Booking gebucht erhält man eines der besten Zimmer. Sehr gute Klimaanlage, grosse Terrasse, grosses Bad.

Viel zu teuer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage hat nicht funktioniert wurde Tag später repariert. Man merkte aber nicht das eine Klimaaanlage vorhanden ist. Es gab deswegen auch keine Entschädigung. Außerdem stank es aus dem Abfluss im Bad. Fazit: Viel zu teuer für diese Kategorie Hotel

Die freundlichkeit des Personals war echt Top!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Liegen waren, trotz eigentlichem Verbots, schon vor dem Frühstück, mit Handtüchern reserviert. Aber niemand hat sich darum gekümmert. Für jedes Extra muss auch extra bezahlt werden. WLAN, Safe, Minibar, Parken...

Die freundlichkeit des Personals war echt Top! Die Zimmer wurden immer super gereinigt und das Frühstücksbuffet war auch okay.

immer wieder gern: Molans Garden
    • Doppelzimmer mit Balkon

der Hund, der nachts in der Nachbarschaft bellt!

freundlicher und herzlicher Empfang, nettes Personal, Essen besser als im Vorjahr, es ist für jeden etwas dabei. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, immer wieder gern!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Frühstück und Abendbarservice Spitze-Zimmer geräumig , etwas...
    • Doppelzimmer mit Balkon

eigentümlich die Vorrauszahlung-gleich beim checkin im Hotel ist der Aufenthalt zu bezahlen. Personal an der Rezeption ist etwas " forsch und kühl" aber höflich ganz schlecht läuft online check im Hotel-unbedingt smartphone oder tablet mitnehmen zum einchecken, Bestätigungen können gegen Bezahlung dann an Rezeption ausgedruckt werden. Wifi kostet pro Tag für ein Gerät!!!( nicht für ZI) euro 5 Zimmer sind etwas hellhörig und im Sommer würde ich kein Zimmer RI Pool wollen( Bar)

Frühstück und Abendbarservice Spitze-Zimmer geräumig , etwas gewöhnungsbedürftig ist der " Lichtdurchlass" vom Bad zum Schlafbereich( blickdichtes Glasfenster B ca. 25cm H ca. 200cm) Nichts für Lichtempfindliche. zum Meer nur 5 Gehminuten und auch zur " Hauptstraße ( Kiosks...)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Einfaches 3 Sternehotel.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen durchschnittlich. Mein Bett war nicht mehr zumutbar. Fitnessgeraete total veraltet. WLAN gegen Gebühr nicht mehr zeitgemäß.

Das weibliche Personal war sehr freundlich. Sollten sich die männlichen Kollegen dran orientieren.

immer wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich, lecker mit großer Auswahl. Zimmer sehr sauber, Komfortzimmer mit Bademantel, ebener Dusche. Schöne Dachterrasse.

Gutes Hotel mit ruhiger Lage in Strandnähe
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Aufschlag für das Abendessen war für mich nicht sinnvoll. Hier geht man besser in umliegende Lokale. Eine Gebühr von 40 Cent für zwei A4 Blätter auszudrucken ist nicht angemessen. Das gab es bisher in anderen Hotels kostenfrei, egal ob zwei Sterne oder fünf plus.

Nach Reklamation des Einzelzimmers wegen Wasserschaden bekam ich ein Doppelzimmer. Bett mit gutem Schlafkomfort im Vergleich zu anderen genutzen 3Sterne Hotels. Parkplatz für drei Euro pro Tag ist okay. Die weibl. span. Servicekraft im Restaurantbereich war sehr freundlich und serviceorientiert zu allen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gutes Niveau für ein 3-Sterne Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Service im Restaurant könnte etwas besser werden. Wir wurden von einem Tisch zum anderen geschoben und standen dann einmal ganz ohne Tisch da. Letzen Endes haben wir einen in der letzten Ecke des Raumes bekommen und durften ihn bis zum Urlaubsende behalten.

Die Lage war super: zentral, dennoch sehr ruhig. Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker. Das Personal an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nicht weit vom Meer entferntes super Mittelklasse Hotel

Zeitgemäß wäre ein freies Wlan in der Lobby,oder noch besser im gesamten Hotel

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut.Es wurde immer sofort nachgelegt.Das Personal im gesamten Hotel sehr entgegen kommend und immer freundlich.Gute Begrüßung durch den Hotelmanager Marcelo.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super nettes Personal, sehr gute Lage und sehr leckeres...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Super nettes Personal, sehr gute Lage und sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Essenszeiten waren zu kurz, besonders abends war bis 20.30 zu kurz.

Großes sauberes Zimmer, nettes Personal, tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Alles sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war wirklich schlecht!

Alles sehr sauber. Zimmer mit Terrasse Top! Gute Lage! Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Lage zum Strand u City.

Gute Lage zum Strand u City....und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Hotel! Freundliches Personal und eine top Lage!

Das Personal

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal!

Das harte Bett!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal!

Der Dachgarten ist eine wunderschöne Oase.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Dachgarten ist eine wunderschöne Oase. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern.

Im Frühling ist es hier sehr schön

Sprachkenntnisse des Personals

Frühstück war perfekt

Viel unnötiges Plastik: "Desinfiziert"-Folie auf...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Viel unnötiges Plastik: "Desinfiziert"-Folie auf dem Toilettendeckel, Zahnputzbecher eingepackt in Tüte.

everything OK, except WLAN

WLAN war gebührenpflichtig

Matraze gut, Bad gut, Bar gut, Raucherbereich gut

Im Februar zur Mandelblüte ein gutes Hotel in zentraler Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dass das WLAN kostenpflichtig war. In fast jedem hotel ist das heute kostenlos.

Die zentrale Lage war sehr gut und ruhig war es auch im Februar.

Sehr sauber und sehr freundlich

Sehr sauber und sehr freundlich

Renovierte Zimmer, super nettes Personal, gute Lage in...
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Renovierte Zimmer, super nettes Personal, gute Lage in optimaler Nähe zu Strand und Restaurants

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Einzelzimmer war sehr klein.

Sehr freundliches Personal und saubere Anlage.

Netter Luxusaufenthalt ohne Aufdringlichkeit
    • Doppelzimmer mit Balkon

Liegenreservierungen schon vor dem Frühstück, WLAN und Parkplatz kostenpflichtig

Gutes , reichhaltiges Frühstück, Personal freudlich

Erholung in einem für 3 Sterne, sehr gutem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schöner Garten um den Pool. Super Personal und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer lag in Richtung Hauptstraße,es war bei geöffnetem Fenster sehr laut

Frühstück u.Abendessen waren reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Personal und Ausstattung top

Wifi kostest extra, Parkplatz teurer wie letztes Jahr

Halbpension top

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir hatten einen tollen Urlaub und würden wieder hinfahren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Aufmerksamkeit des Personals, schöne Bar und gute Drinks...

Die Matratze war ziemlich durchgelegen

Aufmerksamkeit des Personals, schöne Bar und gute Drinks,Preis-Leistung war absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Frühstück sehr reichhaltig.

Frühstücksraum zu dunkel

Frühstück sehr reichhaltig. Personal sehr hilfsbereit. Lage super

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr freundliches Personal und super Frühstück.

Eher Massentourismus...

Sehr freundliches Personal und super Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Der Innenpool war für den Winter etwas zu kalt

Der Innenpool war für den Winter etwas zu kalt

Ich komme gerne wieder.

Nichts. Es war perfekt.

Es gab aus meiner Sicht keine Kritikpunkte. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Peguera ist eine kleine Ort süd-westlich von Palma (ca.

Abendessen zwischen 18h30 und 20h30 finden wir viel zu früh. Für Menschen die gern auf die Insel auf Besuch sind, benötigen eine Eröffnungszeit bis 21h30 - 22h00. Besonderen Essenangeboten wie Paella, Scampi werden leider habgierig von unverschämte Gästen direkt als erste "aufgefressen"! Wer zuerst kommt, ...! (Schade)

Peguera ist eine kleine Ort süd-westlich von Palma (ca. 15 km). Umgehend von Bergen biete die Stadt feine Sandstrände, Essen für Feinschmecker und Unterhaltungen für ein etwas ältere Publikum. Deutsch ist hier die Umgangssprache, auch in die zahlreichen Geschäfte. Morlans Garden ist eine angenehme Hotel, Publikum besteht aus 95% deutschen Gäste mit kaum Schulkindern. Von Informations-, Restaurant bis Zimmerpersonnel sind die Mitarbeitern sehr sympatisch, hilfbereit und zuvorkommend. Die Hotelzimmern sind oft klein aber fein sowie sehr gut aufgeteilt. Mit ein bisschen Glück kam man auch eine Zimmer mit große Terrasse und Blick auf Meer erhalten. Vielen Zimmern haben Dusche, ein paar biten Bad. Die Zimmern werden täglich aufgeräumt. Der Bar mit Terrasse und Blick auf das herrliche Schwimmband ist meisten bis 24h00 auf, manchmal sorgen Unterhaltungskünstlern für gute Stimmung. Es war nicht unser erste Urlaub in dieser Hotel, es war auch nicht der Letzte.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse am Empfang und...

Wir hatten unser Auto auf Hotelparkplatz (3€ pro Tag) stehen und es wurde von vorne bis hinten durch ein anderes Fahrzeug zerkratzt. Man gab sich leider keine Mühe, die Kamerafotos auszuwerten, um so den Schuldigen zu finden. Da das Fahrzeug, welches neben uns stand, kein Mietwagen war, gehen wir davon aus, dass es zum Hotel gehörte und daher die Anstrengungen nicht gerade groß waren. Schade.

Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse am Empfang und im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon, einem schönen Bad,...

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon, einem schönen Bad, alles neu mit bodentiefer Dusche. Das Personal immer nett und freundlich. Frühstück alles was man braucht und mit frischen Obst. Vielen Dank für den schönen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

- schön renovierte Zimmer mit Regendusche

- Whirlpool sollte beheizt werden - kein Duschgel und Shampoo vorhanden - Frühstückssaal renovierungsbedürftig

- schön renovierte Zimmer mit Regendusche - nahe am Strand - freundliches und bemühtes Personal - Top: Dachterrasse mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Essen war klasse/

Der Speisesaal könnte etwas freundlicher gestaltet werden aber das ist nur ein Tipp keine Kritik

Das Essen war klasse/ Ein top Hotel für den Preis

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Toller und sehr freundlicher Empfang, super Zimmer...

Toller und sehr freundlicher Empfang, super Zimmer,hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert, nur die Regelung für den Mietbeginn des reservierten Parkplatzes sollte sofort neu gestaltet werden. Es kann nicht sein, dass man den Parkplatz erst am Abend um 21.00 Uhr übernehmen kann, weil der Vormieter einfach nicht räumt. Aber das war auch schon das einzige Negativerlebnis.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr professionelles, kompetentes Personal.

Bettenqualität (Einzelzimmer) schlecht. Duschbrause viel zu hoch befestigt (fix)

Sehr professionelles, kompetentes Personal. Frühstücksbuffet reichhaltig. Sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Wir erhielten das Appartement No 222.

Wir erhielten das Appartement No 222. Toll im 1. Stock, mit Sicht auf's Meer. Nur wenige Schritte von den beliebten Restaurants entfernt und dennoch ruhig. Die Dachterasse dieses Gebäudes wurde zur Sonnenterrasse umfunktioniert, mit Whirlpool und Blick aufs Meer. Wir kommen sicher wieder..

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Zimmer sind nett, schlicht und hell und zum Garten hin...

Kleiderschrank etwas klein. Hellhörige Zimmertür zum Gang. Der Mief der Raucher aus dem Garten zieht nach oben ins Zimmer. Frühstücksraum im Keller leider sehr hässlich, Kantinenambiente. Kaum Tageslicht. Schmutzige Tischdecken. Keine Möglichkeit im Garten zu frühstücken. Automatenkaffee schlecht.Frühstück im Ganzen eher mangelhaft. Bei Buchung nur Zi mit Frühstück jeden Morgen aufs neue Warten auf die Zuteilung eines (bereits benutzen) freien Tisches.

Die Zimmer sind nett, schlicht und hell und zum Garten hin auch etwas größer (als zur Straße). Das Bad modern, mit Glasscheibe zum Bett. Der Balkon zum Garten schön groß. In den oberen Stockwerken auch freier Blick. Ruhig gelegen und trotzdem zentral. Den Mietwagen konnte man gut in einer der Seitenstraßen parken. Viele gute Lokale in Laufnähe (Hacienda/Toscana/la Finca etc)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Waren bereits das 2.

Waren bereits das 2. Mal dort, weil alle Zimmer neu renoviert, modern eingerichtet +sehr geräumig. Anlage /Innenhof mit Pool, Liegen und Tische sind sehr schön und gepflegt.Frühstück sehr reichhaltig, Personal /Rezeption freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beanstanden.Alles top. Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

gutes Buffet, netter Service, schöne Zimmer, sauber

Sind halt nur 3 Sterne, an manchen Ecken merkte man es. Klimaanlage war ausgeschaltet, Essenssaal ungemütlich, da das Hotel gerade erst aufgemacht hatte nach der Winterpause, lief der Betrieb schleppend an

gutes Buffet, netter Service, schöne Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr gutes Essen, immer frisch und schmackhaft zubereitet.

Sehr gutes Essen, immer frisch und schmackhaft zubereitet. Täglich frisches Obst und leckere Salate. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste... fühlte mich rund um gut aufgehoben. WLAN, Parkplatz, Sauna war extra zu buchen... verständlich, da 3stars. Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt stimmig.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Persönlich geführtes, nettes Hotel mit freundlichem Personal.

Persönlich geführtes, nettes Hotel mit freundlichem Personal. Gute Lage, das Essen ist gut, ich hatte ein sehr schönes, helles, frisch renoviertes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Personal war immer sehr freundlich und beim Frühstück...

Der einzige negative Punkt war, dass die Seife in unserem Bad nicht aufgefüllt wurde, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Das Personal war immer sehr freundlich und beim Frühstück wurde jeden morgen extra für mich glutenfreies Brot/Baguette aufgebacken! Am Pool hat uns besonders gut gefallen, da es sehr bequeme Liegemöglichkeiten gab und der Pool so tief war, dass man super schwimmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die gute Lage und die Gemütlichkeit zeichnet dieses Hotel...

Auf dem Hotelparkplatz gibt es manchmal grosses Durcheinander.

Die gute Lage und die Gemütlichkeit zeichnet dieses Hotel aus. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ausnahmslos alle Angestellten sind superfreundlich und nett...

Ausnahmslos alle Angestellten sind superfreundlich und nett zu den Gästen. Schöne moderne Zimmer. Essen und Getränke sind sehr gut. Schöne Poolanlage. Gute Lage für Wanderer, Badeurlauber und Basarfreunde.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Buffet im Haupthaus sehr vielfältig (mediterran) und lecker,...

Nebengebäude, Zimmer ist im EG (Hanglage), Aussicht nur auf die 2m entfernte Steinmauer, sehr düster, Kellergeruch

Buffet im Haupthaus sehr vielfältig (mediterran) und lecker, Pool und Bar einladend

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage ist einfach perfekt.

Die Teller sind nicht immer perfekt sauber, ähnlich wie es schon mal zu Hause bei der Spülmaschine vorkommt, aber dann nimmt man sich einen anderen Teller und gut ist es. Ansonsten gibt es für uns nichts zu bemängeln! Wir wählen trotzdem bei unseren Mallorca-Urlauben immer wieder das Morlans Garden :)

Die Lage ist einfach perfekt. Schnell zum Strand und im Prinzip direkt an der Einkaufsstraße von Paguera, aber dennoch am Pool und an der Hotelbar sehr ruhig. Bisher hatten wir ein Zimmer im Hauptgebäude und eines im gegenüber liegenden Gebäude, beide sehr ruhig :) Besonders hervorzuheben sind die Nettigkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals! +++

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Für uns ein optimales Hotel.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Für uns ein optimales Hotel. Zentrale Lage, Zimmer mit Blick auf den Swimmingpool, gute Klimaanlage, alles sehr sauber, nette Rezeption, ein absolut tolles Frühstück. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Zimmer sind wirklich sehr gross und frisch renoviert.

Der Kühlschrank in der Kücheneinheit war nicht angeschlossen, deshalb keine kühlen drinks im Zimmer :( Auf den Fluren war alter Teppich verlegt und an jeder Ecke stand eine Mega-Sprühdose Insektizid. Dementsprechend waren glücklicherweise keine Krabbler zu finden. Frühstücksraum ohne Fenster nur mit Neonlicht beleuchtet sehr ungemütlich, war morgens um 9 uhr stark gefüllt, mit ich würde schätzen 80% Deutschen.

Die Zimmer sind wirklich sehr gross und frisch renoviert. Bad/WC war okay. Lage ist sehr zentral im Ort Paguera, der sehr zugebaut und im August stark bevölkert ist. Die Fenster zur Strasse sind sehr gut schallisoliert, deshalb ist es im Zimmer sehr leise. Da ich das Hotel nur für zwei Nächte zum Schlafen nutzte, kam es für mich auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an, das ist gegeben. Das Hotel ist eher Mittelmaß, und wenn ich das hohe Booking-Rating (8,7) sehe, dann möchte ich die anderen Hotels gar nicht erst ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

WLAN kostet 5€ pro Tag. Der Frühstücksraum könnte ansprechender gestaltet sein, da er im Kellergeschoss liegt und daher ziemlich trostlos wirkt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und modern, nicht hellhörig wie es sonst auf Mallorca so oft der Fall ist. Die Lage ist zentral und strandnah. Es gibt einen eigenen Parkplatz, der einem die lästige Parkplatzsuche erspart.(Gebühr 3 € / Tag )

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gute Lage (ruhig, aber Strand + Geschäfte innerhalb von 5-10...

Kleiner Pool

Gute Lage (ruhig, aber Strand + Geschäfte innerhalb von 5-10 min) Es gab immer eine Liege am ruhigen Pool Sehr gute Ausstattung - hatten wir bei einem 3-Sterne Hotel nicht erwartet