Bewertungen für Hotel Na Taconera 4 Sterne

5,1

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super Lage für Ausflüge und schöne Anlage mit toller Bucht
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer war über der Küche was es sehr Laut machte zum Abend und in der Nacht , Abfluss im Bad war nicht frei und floß nicht ab, Wasserdruck zu gering

gute Sportanlagen, abwechslungsreiches Essensangebot , Parkmöglichkeit , Poolanlage , überall grossräumiger Platz für Gäste, schöne Zimmer zum wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ganz ok, aber nicht rund
    • Relax-Angebot - Superior Doppelzimmer

Das Hotel ist mit 150 € die Nacht definitiv zu teuer! Die Zimmer sind klein, im Bad wenig Ablagefläche. Das Essen ist ok, aber nicht besonders. Es schrieb hier jemand: "Mehr Schein als Sein". Ich wusste sofort, was er meinte. Als Besonderheit kann der Wellness-Bereich auf der Dachterrasse mitgebucht werden. Ganz nett, aber 1 Whirlpool von zweien ging nicht. Irritierend ist, dass man annehmen muss, auch ein Zimmer im oberen Stockwerk zu bekommen. Das ist nicht selbstverständlich! Als Alleinreisende musste ich auch 150 € zahlen. Paare zahlen das auch... inklusive Halbpension! Warum muss ich ein zweites Essen zahlen? Das Hotel ist ok, aber definitiv zu teuer!

Das Hotel ist modernisiert worden. Zimmer sind ansprechend, wenn auch klein. Die Dusche ist tolle, die Lage ruhig, das Personal freundlich. Wirklich leckere Kuchen zum Nachtisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Beim jetzigen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr hellhörige Zimmer und weiche, durchgelegene und dadurch unbequeme Matratzen. Insbesondere möchten wir unbedingt davor warnen, ein "Standardzimmer mit Waldblick" zu buchen. Unmittelbar vor diesen Zimmern stehen riesige Röhre (vermutlich von der Klimaanlage für das ganze Hotel), die einen konstanten Lärm (auch bei geschlossenen Fenstern nicht zu überhören) machen und das auch nachts, obwohl das das Hotelmanagement bestreitet. Nach einem ziemlichen nicht gerade angenehmen Hin-und-her ist es uns gelungen, mit dem Management eine Kompromisslösung zu finden und ein anderes Zimmer auf der anderen Hotelseite für einen reduzierten Aufpreis zu bekommen. Ein sehr bitterer Nachgeschmack ist aber geblieben und das nicht nur aufgrund dieser einen Situation. Generell ist die Qualität und Freundlichkeit des Personals sehr durchwachsen und man hat öfters den Eindruck, dass bestimmte Gästekategorien anders behandelt werden als andere. Insbesondere Frau Diana an der Rezeption scheint wirklich nicht gerade glücklich in ihrem Job und der Umgang mit ihr war zeitweise richtig unangenehm für uns.

Sehr schöner großer Pool. Sauberkeit im ganzen Hotel. Zu den Mahlzeiten eine schöne Terrasse mit Meerblick, die den nicht besonders gemütlichen Speisesaal erweitert. Das Essen ist eine ziemliche Massenabfertigung und nichts, worüber man unbedingt nach Hause schreiben würde, aber es ist OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Zum reinen Übernachten reicht es für ein paar Tage
    • Relax-Angebot - Superior Doppelzimmer

Zimmer: Extreme Geruch nach Chlor, zumindest ein Hinweis dass geputzt wurde. Zimmer sind sehr hellhörig, man hört sehr viel durch. Mini-Kühlschrank steht unverbaut mitten im Zimmer und ist sehr laut, wir haben ihn ausgesteckt. In unserem Zimmer mit Balkon nach Norden im 4ten Stock war ab ca. 7:00 die darunter liegende Wärmepumpe für das gesamte Hotel lautstark zu hören, schlafen ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Frühstück gibt dann aber erst um 8:00. Abendessen: Abendessen ist im großen Speisesaal als Buffet. Große Auswahl sowohl landestypischer als auch internationaler Gerichte. Wir haben so ziemlich alles gekostet, geschmacklich überzeugen konnte eher wenig. Salate und Vorspeisen waren grundsätzlich ok, auch der frisch zubereitete Fisch. Bzgl. Hygiene sollte bei einigen Stellen besser Personal eingesetzt werden (z.B. beim Eis), wir hatten direkten Blick darauf und es war alles andere als hygienisch. Wir haben uns entschieden die restlichen Tage auswärts Essen zu gehen und wurde dabei nie enttäuscht. Frühstück: Saft vom Automaten (Orange oder Multivitamin) schmeckt sehr künstlich, Wasser vom gleichen Automaten schmeckt nach Chlor. Die Gläser sind so klein, dass sie auch als Schnapsglas verwendet werden könnten. Sonst keine kalten Getränke, auch kein anderes Wasser. Kaffee kommt vom Konzentrat-Automaten, schmeckt auch entsprechend. Große Auswahl an Marmeladen, es scheint als hätte keine davon je eine Frucht gesehen, wirken sehr künstlich. Obstauswahl ist vorhanden, leider aber mit gezuckerten Dosenananas anstatt frischer Früchte. Es wird von den großteils deutschen Gästen zum Teil sehr gehamstert, ganze Baguettes werden belegt und verschwinden dann in den mitgebrachten Sackerl und Handtaschen, entsprechend wartet man dann am Buffet oft wieder auf Nachschub.

Zimmer: Das Zimmer war relativ neu renoviert und sauber. Vom Balkon aus (Richtung Norden) Blick in eine Bucht in der Ferne. WLan hat am Zimmer problemlos funktioniert, zwar nicht unbedingt schnell aber ausreichend. Freundlichkeit: Der Rezeptionist beim CheckIn war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen: Das Personal ist ständig bemüht nachzulegen, halbleere Tablets wieder zu füllen, Tische abzuräumen. Frühstück: Gute Brotauswahl, frisch gebratene Spiegeleier, Müsliauswahl. Parken: Parkplatz findet man entweder direkt vor dem Hotel oder auf der anderen Straßenseite beim dazugehörigen Sportzentrum. Lage: Lebensmittelgeschäfte und Strand sind leicht zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

gute Lage, sehr nahe zu Cala Ratjada (mit vielen Bars, Clubs...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet leider nicht mein Fall (zu viel los, Massenabfertigung, mittelmäßige Qualität der Produkte, schlechte Qualität der Getränke wie Wasser, Kaffee und Saft) Whirlpool war außer Betrieb (und Zugang anscheinend nur mit bestimmten Zimmerkarten)

gute Lage, sehr nahe zu Cala Ratjada (mit vielen Bars, Clubs und Restaurants) süße kleine Bucht gleich in der Nähe zum Hotel gratis Parkplätze vor dem Haus Zimmer mit Meerblick und schönem Balkon Geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Preis-Leistung ist angemessen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr hellhörige Zimmer, Geräusche aus jedem Nachbarzimmer gut wahrnehmbar und Verkehrslärm. Die Matratzen sind viel zu weich und die Kissen zu hart bzw. zu hoch. Das Essen ist standard und qualitativ mittelmäßig, teilweise schlechtes Gemüse und Obst in der Auslage.

Die Preis-Leistung ist angemessen. Das Personal ist sehr nett. Schöne renovierte Zimmer mit gutem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

leider nun mit ständiger Musik-Berieselung
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Im gesamten öffentlichen Bereich (insbesondere Terrasse und Pool) wurden alle paar Meter Lautsprecher angebracht, die für eine permanente zum Teil recht laute Musikbeschallung sorgten. Es gab also nirgends einen ruhigen Ort. Wir haben dieses früher so schön ruhige Hotel schon häufig gebucht, werden es aber nun nicht mehr tun.

Früher hat uns die Ruhe in diesem Hotel gefallen, aber damit ist es nun vorbei. Das Essen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für Leute mit Mietwagen okay, Zimmer sind schön neu...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer roch streng, für 2-3 Nächte okay, einen ganzen Urlaub würde ich hier nicht machen wollen

Für Leute mit Mietwagen okay, Zimmer sind schön neu renoviert, Frühstück auch okay

Leider ist es sehr schade, wenn man sich als Sporthotel...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist es sehr schade, wenn man sich als Sporthotel betitelt, aber den Fitnessbereich erst um 9 Uhr öffnet (Frühstück gibt es von 8-10 Uhr, d.h. kein Sport vor dem Frühstück möglich). Ab 15 Uhr kostet der Fitnessbereich dann 5€ Eintritt, was für ein Sporthotel, das mit einem Fitnessbereich wirbt, ein No-Go ist. Leider waren auch die Handtücher im Bad dreckig. Eines hatte Lippenstiftflecken, das andere Dreckflecken.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das hotel ist sehr sauber ,das Personal sehr freundlich &das essen lecker!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Unterschied vom aussehen der Getränke von all inklusive zu zahlenden Gästen , war nicht so schön. Und das kein Kuchen bei all inklusiv ,sondern nur kekse , dabei waren ,war ein bisschen schade.Der Umgang mit dem Internet war (zumindest für uns 55&57 Jahre 😉)nicht so einfach. Aber das ist nur eine Anmerkung.

Das Buffet war sehr reichhaltig . Das Personal war sehr freundlich und im Hotel war es sehr sauber. Auch den Strand konnten wir bequem zu Fuß erreichen. Der Weg nach cala rajada war, dank Leihwagen oder Bus, auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gerne wieder!
    • Relax-Angebot - Superior Doppelzimmer

Etwas mehr Ablageflächen im Zimmer und die Matratzen waren etwas weich, aber das ist ein sehr individueller Aspekt.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, vor allem die Kuchen/Torten sind sehr zu empfehlen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht. Die Superior Zimmer sind neu eingerichtet, der Blick vom Balkon ein Traum. Das Relax-Paket war super und ist sehr zu empfehlen (war bei uns gleicher Preis).

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gelungener Urlaub mit unfassbar gutem Essen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ohne Auto ist man etwas aufgeschmissen, da das Hotel wirklich sehr abgelegen ist. Mit Auto aber perfekt, da es sehr ruhig ist.

Das Essen war ein Traum. Es gab wirklich für jeden etwas. Abends gab es Fisch, Fleisch, Pasta Pizza und ein wahnsinnige Auswahlen Desserts... wirklich von allem etwas

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gut, steckt mehr Potenzial , tolle Anlage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Teils sehr unfreundliches Personal bis auf einen jungen Mann an der Rezeption waren alle Angestellte ziemlich reserviert , ein lächeln oder Begrüßung wenn man den Raum betritt kostet nichts

Zimmer war modern , sauber auch das Hotel war sauber nur im eingangs Bereich reicht es nach Schimmel , Feuchtigkeit

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wie immer perfekt!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Alles, aber besonders die Freundlichkeit des Personals. Wie eine große Familie. Waren zum 3. Mal dort und fahren im nächsten Jahr wieder dorthin!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Modernes Zimmer, Kantinenverpflegung und freundlicher Empfang.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen und die klinische Terrasse sind mehr als gewöhnungsbedürftig. Sie glichen eher einer Kantine.

Das wohl kürzlich renovierte Zimmer hatte einen guten Standard.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

- schöne Zimmer
    • Relax-Angebot - Superior Doppelzimmer

- Check-In über 30min später, da Zimmer noch nicht fertig war - Zimmer war im Bad sehr dreckig, aufgrund von Bohr-Arbeiten bis kurz vor Bezug - Nachtisch nicht besonders - Preis/Leistung stimmt nicht

- schöne Zimmer - gutes Essen, aber nichts besonderes - Whirlpool auf der Dachterrasse - Klima hat gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolles Hotel in ruhiger Lage!
    • Relax-Angebot - Superior Doppelzimmer

Leider wurden am Pool teilweise Liegen reserviert und stundenlang nicht genützt.

Ruhige Lage, Mit Mietauto alles sehr schnell zu erreichen, genügend Parkmöglichkeiten, sehr gutes Essen (inkl. gratis Getränke).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es war ein erholsamer Urlaub. Würden das Hotel wieder besuchen ! Können es nur weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Rundum hat uns der Urlaub sehr gefallen. Alles was wir über diese Unterkunft gelesen haben stimmte überein. Man kann den Bildern vertrauen und sich vor Ort sehr gut erholen. In dem Ort gibt es leider nicht all zu viele Möglichkeiten dinge zu unternehmen daher empfehle ich ein Auto zu mieten.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Säfte waren schlecht, der Kaffee ging gerade so.

Sehr schöne und ruhige Zimmer, toller Blick. Nettes Personal. Große Auswahl beim Essen, auch immer einige frisch zubereite Speisen dabei, wenig Convenience.

Ein Ort zu dem wir bestimmt noch öfters zurückkommen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die harten Stühle auf dem Balkon waren echt nicht toll wenigstens ein paar sitzkissen wären schon gut Leider gab es in unserem Zimmer auch keine Schubladen weder am Nachtschränkchen noch am Schreibtisch (für kleinzeug) Der Kleiderschrank war auch sehr begrenzt für 10 Tage geht es gerade aber ein längerer Aufenthalt benötigt mehr Stauraum .

Wir hatten Frühstück und Abendessen und dieses war recht reichhaltig also für uns war es wirklich gut . Ai lohnt nur für Hotel -und Poolhocker ,da wir waren ziemlich viel unterwegs waren. Vor allem Paco an der Rezeption gilt unser Dank. Er ist schon viele Jahr da und immer freundlich ,ruhig und zuvorkommend

TOP Lage und eine sehr gepflegte Anlage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Manche Gäste haben leider einfach keine Manieren!

Super Zimmer, nettes Personal und auch das Essen (HP) war täglich nach Themen wechselnd sehr GUT! Wir würden sofort wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Zimmer war sehr sauber und gross.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war am ersten Tag schrecklich,an den anderen Tagen war es ok..Waren 1 Woche da.

Das Zimmer war sehr sauber und gross.Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten! Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber! Der Ausblick aufs Meer, den wir sowohl vom Zimmer, als auch von der Terrasse aus hatten, war toll! Auch beim Essen kann man nicht meckern! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Modernes und sauberes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal sprach leider nur deutsch und Spanisch. Eine Unterhaltung auf Englisch war nicht möglich.

Es liegt schön ruhig außerhalb des typischen Mallorca-Klientels und der nächste Strand ist fußläufig zu erreichen.

Es war ein toller Aufenthalt und wir kommen sehr gern wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten extra um ein Zimmer in den oberen Etagen gebeten, welches wir auch bekommen haben. Die Aussicht war ein Traum. Das Zimmer war sehr modern und sauber, die Regendusche war unübertroffen!!! Wenn man gerne etwas abseits vom Trubel wohnen und Ruhe geniessen möchte ist man hier wirklich gut aufgehoben. Ein Mietwagen war für uns unbedingt notwendig.

Gute Lage! Nicht durchdachte Zimmer!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir hatten ein ganz besonderes Zimmer - direkt überhalb der Küche! Das Hotel bietet wohl all inclusive an, welches wir nicht benutzt haben (HP). Dies bedeutet bei unserer Zimmerlage von 7:00 Uhr bis Abend um 23:00 Uhr Küchenlärm. Somit ein Urlaub mit sehr wenig erholsamen Schlaf! Die Zimmer sind oberflächlich vor kurzem renoviert worden. Jedoch nicht durchgedacht! Nach einem Duschgang hat man ein komplettes Schwimmbad im eigenen Bad, ohne ein Handtuch vor die Badezimmertür gelegt, wäre das Wasser auch in den Schlafbereich geflossen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Wenige Minuten zur kleine Bucht, welche trotz Schulferien nicht überfüllt war. Das Essen im Hotel ist sehr lecker, mit reichlich Auswahl und einer tollen Sicht von der Terrasse, auf der man zum Essen sitzt! Der Pool ist der schön und lädt zum täglichen Schwimmen ein.

Eine gute Basis für Ausflüge in dieser traumhaften Gegend.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Vor der Frühstückszeit Kaffee nur nach Voranmeldung.

Schöner Blick vom Balkon (4. Stock) aufs Meer, großzügiges Badezimmer mit großer Dusche, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Personal sehr freundlich - aber an dem Roomservice muss noch gearbeitet werden.

Die Sauberkeit des Roomservice. Benutzte Gläser wurden einfach stehengelassen und nicht entfernt. Badewanne wurde nicht gereinigt- es gab keine Dusche.

Das Frühstück war ok, aber nicht überwältigend! Das Abendessen war schlecht- nicht zu empfehlen.

Zu viele Mängel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Safe im Zimmer kostet extra,das WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer, trotz 22€ für 2Wochen.Das Zimmer war extrem hellhörig.

Frühstück war OK.zu lange Schlangen an den Kaffeeautomaten.

ruhiges Hotel mit entspannter Atmosphäre
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zimmerservice ist nicht besonders, er ist spät (oft erst nach 13 Uhr) und das Bettzeug wurde sieben Tage nicht gewechselt. Auch wurde nur wenig sauber gemacht.

Das Essen ist gegenüber unserem letzten Aufenthalt (vor zwei Jahren) besser geworden, es gibt jetzt u.a. mittags und abends zusätzlich immer auch etwas frisch (live) gebratenes. Insgesamt also gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel ist sehr ruhig, man findet auch abseits des Pools ruhige Ecken. Für Regentage gibt es einen gemütlichen ebenfalls ruhigen Aufenthaltsraum (neben einem lebhafteren großen Bar-Bereich). WLAN im Bar-Bereich ist frei. Zum kleinen Strand sind es ein paar Minuten zu Fuß. Die Umgebung lädt auch zu schönen Bergwanderungen ein.

Schönes ruhiges Hotel mit guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

alte Zimmer.....modrig kein guter Geruch. Lage nach hinten im ersten Gebäude mit Blick auf das hintere Gebäude nicht schön

Wichtig ist renovierte Zimmer zu bekommen. In diesem Winter sollen die restlichen Zimmer renoviert werden. Essen abends war super. Frühstück Buffet ok.

Halbpension ausgezeichnet, qualitativ gut und reichhaltig,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

-Kein Treppengeländer an den Eingangsstufen -Kein Lift vom EG zum 1.OG Problematisch bei Behinderungen -Kein Abendprogramm

Halbpension ausgezeichnet, qualitativ gut und reichhaltig, große Auswahl

Gutes 3-Sterne-Haus mit super Essen, netter Rezeption, flinken Kellnern und etwas veraltetem Bad
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Armaturen und teilweise die Handtücher. Die Preise an der Bar ganz schön gesalzen für ein 3-Sterne-Haus zB 1 Sangria € 5,-!

Die Betten waren super bequem. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, es gab eine große Auswahl. Besonders gut haben uns die kalten Vorspeisen geschmeckt - jede anders gewürzt - kein "Einheitsbrei", wie man leider so oft in Hotels erlebt. Teller und Besteck immer sauber, Kellner servierten das Geschirr rasch ab und deckten neu ein. Bier, Wein, Wasser und Säfte waren bei uns beim Abendessen schon mit dabei. Jeder konnte so viel vom Zapfhahn nehmen wie er wollte. Die kleine Badebucht ist in ein paar Minuten bequem zu erreichen.

Nie wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir dieses Hotel gebucht. Hier nur einige Mängel: - Es begann schon beim Check-In, kaum Informationen über das Hotel oder die Umgebung, lediglich hier ist die Rechnung und hier ihr Schlüssel - das Zimmer war bei Anreise nicht fertig - das Zimmer roch bestialisch nach Chlor (ist hier vorher Schimmel entfernt wurden?) Der Geruch verschwand leider die Folgetage nicht und blieb uns als tägliches Souvenir erhalten - Die Handtücher im Bad waren grau, nur die auf dem Bett schneeweiß (Rostflecken an einem Handtuch) - das Licht auf dem Balkon brannte die halbe Nacht und erleuchtete das Zimmer hell - die Möbel waren zerkratz und die Kanten abgenutzt (kein Wunder bei der Enge) - die Klimaanlage war so laut wie ein Düsenjet beim Start (keine Chance diese in der Nacht laufen zu lassen) - die Partys der umliegenden Hotels waren deutlich zu hören, nichts mit ruhiger Lage - Auch die Nachbarn hörte man deutlich schnarchen, von den Geräuschen auf dem Gang ganz zu schweigen - die Zimmertür ließ sich nicht abschließen, lediglich ins Schloss fallen lassen war möglich - bei der Frage wo die Sportanlagen sind hieß es nur "über die Straße" (Keine Weghinweise) - die Sportanlagen sind veraltet - Der Fitnessraum hat Geräte mit Rost und die Ausstattung ist sehr fragwürdig, kein deutscher TÜV würde hier ein Training zulassen - Gefahr für Mensch - Die Säfte beim Frühstück waren die reine Chemiebombe (diese Säfte haben noch nie eine Frucht gesehen) - Ach ja und kein kostenfreies W-Lan im Jahr 2017 - wo gibt es sowas denn? Im Hotel Na Taconera!

Mhhhhh bei dieser Frage muss ich jetzt tatsächlich nachdenken. Schön war der Service beim Frühstück und Abendessen, sehr nettes Personal (nicht am Empfang). Auch das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Es gab eine schöne Terrasse auf welcher gegessen werden konnte.

Na taconera mit kind.lastminute.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hellhörige Zimmer...man merkt das sie 'aufgepeppt' wurden aber nicht von der Bausubstanz. Der Billard Tisch den die kids abends gerne genutzt haben muss unbedingt ein besseres equipment bekommen.

Hotel hat shuttle gebucht für mich. Super geklappt. Toll das zum Abendessen alle Getränke inklusive waren. Schöner Ausblick vom Zimmer und dem Restaurant.toller pool.

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das sie Fotos der Zimmer im Internet nur für Premium Zimmer gelten, alte deutlicher hervorkommen.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich ! Wir hatten zu Beginn ein "normales" Zimmer gebucht, welches uns leider nicht so gut gefallen hat, da wir uns an den Fotos von der Internetseite orientiert hatten. Jedoch sind nur die Premium-Zimmer modernisiert. Unser erstes Zimmer war zudem nicht so schön gelegen. Aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, als wir fragte, ob wir das Zimmer noch wechseln können. Obwohl das Hotel sehr ausgebucht war, wurde ein Wechsel ermöglicht ! Raquel, so hieß die Dame, die sich um unser Anliegen gekümmert hat, war sehr freundlich und bemüht! Zudem ist das Hotel wirklich gut gelegen, wenn man auch zu verschiednen Orten der Insel will!

Genau das was ich für einen Kurzurlaub gesucht habe, hervorragend und gerne wieder.

Die Aussenkollektoren der Klimaanlage vor den Balkonen der Zimmer 402-405 und auf den anderen Etagen waren sehr laut und wurden erst gegen 02:00 Uhr abgeschaltet. Ein ruhiges entspannen auf dem Balkon war dadurch nicht möglich.

Das aufgeführte Hotel hat in meinen Augen einen 4. offiziellen Stern verdient. Essensauswahl und Qualität absolut auf 4-Sterne plus Niveau. Mindestens 2 verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse, Pommes, Pizza, großzügiges Salatbuffet und ein noch auswahlreicheres Nachtischbuffet. Das Personal spricht hervorragend deutsch und ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Klasse werde auf jeden Fall wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es ist ein älteres Haus aber Sie haben schon mit der Renovierung Einzelner Bereiche begonnen. Zur Zeit nur 1 Junior Suite deswegen ist rechtzeitiges Buchen wichtig. Diese Suite ist Renoviert auf dem neuesten Stand - sehr guter Standard erreicht. Hier sind 4 Sterne angebracht aber im Moment hat das Hotel nur 3 Sterne. Im Anbau sind alle Zimmer neu mit Superior Doppelzimmern und Relax Buchung eine tolle Dachterrasse mit Whirlpools usw..! Klasse. Im Winter sollen die restlichen Zimmer auch umgestellt werden auf den neuen Stand. Dieser Mix zur Zeit passt aber gut da dadurch verschiedene Personen dieses Hotel frequentieren können. Preise sind super für junge Leute und Familien. Außerdem können Geschäftsleute auch gut hier Absteigen mit differenzierten Anforderungen. Passt doch. Der Mix macht es. Ich war nur kurz übers Wochenende da aber war gut und ich hatte ein sauberes Zimmer mit Terrasse ohne Beanstandungen gut ! Schnelles Internet vorhanden dadurch für mich Optimal. Poolbereiche / Tennis / Beachvolleyball - viele sportliche Aktivitäten möglich - alles vorhanden in sehr ruhiger toller Umgebung / Pinienwälder kurzer Fußweg zum Strand an der Font de Sa Calla. Auch kurzer Weg nach Cala Ratjada. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Tolles Hotel zu tollem Preis - aber nur mit Auto
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas abgelegen, nicht direkt in einem Ort. Unbedingt empfehlenswert ist ein Mietauto. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach aber ausreichend und zu dem Preis in Ordnung. Leider gibt es keine Doppelbetten sondern nur aneinander gestellte Einzelbetten, bei denen die Matratzen leicht auseinanderrutschen.

Tolles Hotel, vor allem zu dem Preis. Von allen Zimmern aus ist das Meer zu sehen. Tipp: Beim Buchen nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen, dort ist der Meerblick am Besten. Das Frühstück war super lecker, das Abendessen grundsätzlich in Ordnung. Das Restaurant hat eine wunderschöne Terrasse mit Blick über einen Pinienwald aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze waren entlang der Straße immer genügend da. Mit dem Auto gelangt man in ca. 15min zu wunderschönen Stränden in der Umgebung. Es gibt wohl auch einen Strand, der zu Fuß zu erreichen ist, diesen haben wir aber nicht ausprobiert. Vom Flughafen in Palma fährt man etwas über eine Stunde zum Hotel. Es gibt auch einen Hotelshuttle, den man für 14€ pro Person und Weg buchen kann (vorher anmelden).

Wir hatten einen schönen, entspannten Urlaub als Pärchen!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die nicht abstellbare Klimaanlage und die Matratze die viel zu weich war!

Das Personal war sehr sympatisch und zuvorkommend. Das reichliche Buffet Angebot zum Frühstück und Abendessen war überragend. Die Hotelanlage mit Pool war gemütlich und schön. Abends kann man auf der Terrasse oder am Pool platz nehmen und gemütlich von der Bar einen Cocktail bestellen lassen. Der Weg zum Strand ist ca. 5 min entfernt. Wir empfehlen ein Mietwagen um die Insel zu erkunden.

Gutes und günstiges Hotels. Manko: Klimaanlage wird nachts ausgeschaltet!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage wurde nachts ausgeschaltet!! geht gar nicht.. Hätte ich keinen Ventilator von der Rezeption bekommen, hätte ich sicher nicht schlafen können. Trotz geöffneten Fenstern, hatten wir wahrscheinlich 28grd Zimmertemperatur.

Das Frühstück fand ich ganz gut, alles was man brauchte war da. Ich empfehle auf jeden Fall mit Frühstück zu buchen, da in der nähe des Hotels man sehr wenig Auswahl an Cafes hat. Den Swimming-pool war auch super, sauber und eine Bar war gleich daneben.

Frühstück und Abendessen waren super, freundliches Personal,...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Leider gab es eine Lüftung in der Nähe unseres Zimmers, die 24h täglich lief. Da wir nur drei Nächte in diesem Hotel waren, war es ok, jedoch hätte ich es für längere Zeit als störend empfunden. Sehr weiche Matratzen.

Frühstück und Abendessen waren super, freundliches Personal, gute Lage

Sehr schöner Urlaub mit Kleinkind
    • Doppelzimmer mit Balkon

- kostenpflichtiges WLAN in den Zimmern - Die Zimmerausstattung ist einfach und etwas in die Jahre gekommen, Minibar oder kleiner Kühlschrank hat gefehlt.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und auch sehr kinderfreundlich. Die Außenanlagen (Garten, Pool, Terrasse) haben uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut und sehr vielfältig. Direkt vorm Hotel hält der Bus nach Cala Rajada. Insgesamt wirklich ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

3-Sterne-Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wifi nur kostenlos in der Bar;

Frühstück und Abendessen waren in Büffetform und sehr lecker. Es gab sogar kostenlose Getränke zu Abendessen. Wir hatten ein geschmackvoll renoviertes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren rundum zufrieden, Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ein kleiner Wäscheständer für die Handtücher wäre gut, damit nicht die Balkongitter voll gehängt werden -fehlt zusätzliche Handtuchstange im Bad fehlt WiFi gratis im ganzen Haus fehlt

Das Haus, das Essen, das sehr freundliche Personal, der Strand, der kleine Ort, abseits vom Rummel

Ein ruhiges Hotel in Strandnähe
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Sportzentrum. Der Fitnessraum ist völlig veraltet und die Geräte alt, kaputt und nicht nutzbar. Für ein sogenanntes Sporthotel hinterließ das bei uns keinen guten Eindruck.

Die Lage bzw. die Nähe zum Strand. Das Hotel war sehr ruhig, nachts kein Lärm. Eine gute Erholung war somit gewährleistet.

Sehr angenehm, sehr schön DEFINITIV GERNE WIEDER!!! :-) :-) :-)
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ab und an Obst aus der Dose!!! :-(, Salat Dressing ein bisschen dünner zubereiten. ;-) Die Bar sollte einfacher und und freundlicher Gestaltet werden, dafür ein TOP SERVICE in der gesamten Anlage. Die Chill Out Anlage ist sehr sehr schön, leider gibt es dort vor Ort kein Getränke Service obwohl eine Bar Einrichtung vorhanden ist, wäre ein Verbesserungsvorschlag. ;-) Die Kritik wertet jedoch nicht das "GANZE SCHÖNE UND HERVORRAGENDE DIESER HOTEL ANLAGE AB".

Super Service, Super Mitarbeiter, Super Management. Super Lage, Super Essen, einfach weiter so!!! :-) :-) :-)

Super, zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Super leckeres Abendessen mit extrem viel Auswahl, Getränke zum Buffet sogar inklusive! Toller Pool und Sonnenterrasse. Parkplätze sind leicht in der Umgebung zu finden und kostenfrei. Frühstück war in Ordnung, Personal durchweg sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

angebotene HP ausreichend und Buffets immer gut gefüllt
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Kostenpflichtiges WLAN im Zimmer nicht mehr zeitgemäß Die Betten sind viel zu weich und unbequem Begrenzte Parkplätze am Hotel Die Buffets zum Frühstück und Abendessen wurden auch kurz vor Ende noch randvoll aufgefüllt...... was passiert mit den vielen vorbereiteten und nicht verbrauchten Speisen?

angebotene HP ausreichend und Buffets immer gut gefüllt Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Lage

Ein Hotel mit Charme. Tolle Anlage. Gutes Essen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Einige Zimmer sind recht klein (15 m²) Die Doppel-Betten sind geteilt und nicht fest miteinander verbunden. Sie wandern gern auseinander. Kingsize- oder Queensize-Betten wären in der heutigen Zeit angebrachter. Für einen Kühlschrank hätten wir 15 EURO/Woche extra bezahlen müssen. Leider gibt es auch hier Liegenbesetzer, die schon vor dem Frühstück die besten Plätze am Pool sichern.

Tolle Lage außerhalb Cala Ratjadas und trotzdem ist alles schnell zu erreichen. Bus und ein Touristen"zug" halten direkt vor dem Hotel. Ein älteres Hotel, das renoviert worden ist. Es hat viel Charme und ist nicht verwohnt. Durch das Alter hat sich eine wunderschöne üppige Vegetation in der Anlage gebildet. Es gibt keine weiteren Hotels in der unmittelbaren Umgebung. Schöne Dachterrasse mit Lounge-Liegen Sonnensegeln und Whirlpools. Das Personal ist nett und hilfsbereit und spricht gut Deutsch. Das Essen war reichlich und gut. Es sind zwei Poolanlagen vorhanden. Direkt am Hotel gibt es einen großen Pool und ein Kinderbecken. Hier ist es manchmal recht laut und quirlig. Kinderlärm ist eigentlich nicht schlimm, aber wenn die deutschen Eltern (von Spaniern kenne ich das nicht) mitmischen, dann wird es laut und unangenehm. Weshalb müssen die ihre Kinder ständig rufen und Verbote aussprechen? Dann geht das Geplärre doch richtig los! Aber das hat ja nichts mit dem Hotel zu tun. Ein weiterer Pool befindet sich gegenüber auf der anderen Straßenseite bei der hoteleigenen Sportanlage. Hier ist es ruhig und angenehmer.

Ein Hotel, was ich auf jeden Fall weiter empfehle!

Die Poolzeiten könnten länger sein.

Das Personal an der Rezeption, die freundliche, umsichtige, hilfsbereite Art von Herrn Paco und Frau Raquel, aber auch das andere Personal war sehr nett. Besonders loben möchte ich die Köche und das Personal im Restaurent. Das gute Deutsch und die liebevolle Betreuung.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis !!! Der Ausblick vom Balkon !

Nix, bin kein Nörgler!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis ! Der Blick auf das Cap Depera und der Sonnenaufgang über Menorca....sensationell! Gute Rezeption, Frühstück sehr gut!

Schön aber 3 große Kritikpunkte
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Handtücher waren im Juni 2017 uralt, diese müssen dringend ausgetauscht werden. Die Matratze war zu weich, rein gelegt und mit 80 kg den Lattenrost gespürt. Geld für WIFI in 2017 ? Wie will das Hotel neue Kunden gewinnen währen die "alten" weg sterben ?

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Essen, erholsamer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wer gerne guten Kaffee trinkt, muss/kann sich diesen in der Bar kaufen (Cortado ist zu empfehlen). Doppelbetten bestehen aus 2 Einzelbetten, die leicht auseinander rutschen. Gutes WLAN in allen Bereichen kostet pro Gerät 15 EUR/Woche (kostenloses WLAN im Bar/Sofa-Bereich und am Pool ist aber auch ok).

Ende Mai/Anfang Juni mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zum Abendessen (bei Halbpension/All-inkl) gab es immer eine gute bis sehr guten Auswahl (Salate, mehrere lokale und europäische Hauptgerichte, Grill, Pasta, Pizza, Dessert, Kuchen, Eis), die über 7 Tage hinweg jeden Tag gewechselt hat. Softdrinks, Wein und Bier waren inklusive. Wenn man früh genug kam, hat man einen Platz auf der sehr schönen Terasse finden können. Von dort guckt man auf viel grün und die Küste. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr ordentlich. Mit dem Bus oder Mini Tren vor der Tür kommt man in 15-30 Minuten zu den sehr schönen Stränden Cala Mesquida (gut für Familien) und Cala Agula (mehr Trubel). Der Strand in Font de sa cala ist relativ klein, aber auch schön. Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen.

Sehr gutes Hotel, mit einpaar Handicaps für Schäppchenjäger....

Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Das Zimmer (303) lag auf der Rückseite des Hotel, in den Hof in dem sich die Wirtschaftsgebäude befanden. Sehr lautes Personal am Morgen (pünktlich ab 7:00 Uhr), Mülltonnen rollerten über den Hof. Da die Klimaanlage nicht funktionierte schlief ich mit geöffneter Balkontür. Ohrstöpsel konnten etwas Abhilfe schaffen. Sehr laute Klimatechnik (Gesamtanlage des Hotels, ständiges Hochtouren der 8 Lüfter mit einem Durchmesser von ca 150cm) im Hof des Hotels bis ca. 0:30 Uhr. Ich hatte allerdings auch zu sehr günstigen Zimmerkonditionen gebucht....

Sehr schönes Ambiente und Umgebung des Hotels. Freundliches Personal an der Rezeption. Sehr schöne Außenlonge mit Pool. Sehr schöne Sonnenterrasse mit Seeblick auf der man morgens Frühstücken kann. Viele kulturelle und sportliche Möglichkeiten. Zu dem Hotel gehört eine Sportanlage mit Tennis- und Volleyballfeldern, Fitnessraum, Schwimmbecken, kleine Snackbar und großer Terrasse mit vielen Sitzplätzen, die man als Gast des Hotels nutzen kann.

Gute Zimmer, deutsches Fernsehprogramm verfügbar (wenn auch...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück nicht sehr abwechslungsreich aber in Ordnung für 3-4 Tage. Danach wird es dann schon rech eintönig. Abendbrot für 15€/p. Person auch mehr in Ordnung als gut.

Gute Zimmer, deutsches Fernsehprogramm verfügbar (wenn auch wenig von uns genutzt), Mahlzeiten einzeln buchbar, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit in Deutsch oder ggf. Englisch. Ruhige Lage, kurzer Weg per Auto ins "Zentrum" zum Supermarkt. Kleine Läden und Restaurants gut erreichbar. Cala Rajada mit weiteren Läden und Restaurants per Auto ebenfalls gut zu erreichen. (~10 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Mir hat fast alles gefallen. Ein Doppelbett wäre mir lieber gewesen als die beiden zusammengeschobenen Einzelbetten

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Es gibt natürlich schönere Hotels, aber wohl nur wenige mit so einem guten Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ist in Ordnung - mehr nicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war zwar vielfältig aber nichts besonderes.

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Der service war sehr freundlich und hilfsbeit und das essen...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der service war sehr freundlich und hilfsbeit und das essen ein wahnsinn es hat an nichts gefehlt...

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Preis Leistung OK

Die langen Wege zum Zimmer

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Moderne Zimmer mit schöner großer Dusche.

Zu kurze Essenszeiten.

Moderne Zimmer mit schöner großer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Reinigung des Zimmers unter aller würde und die Betten...

Die Reinigung des Zimmers unter aller würde und die Betten schlecht gemacht

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

zufrieden
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

die Damen an der Reception sollten wenigstens den Hausstrand kennen. Aussagen wie "da war ich noch nie" sind unpassend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Preis Leistung Verhältnis sehr gut

Sehr viel Hektik und Trubel zu den Essenszeiten. Mehr auf Familien ausgelegt

Sehr gute Lage. Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstück und das Abendessen waren reichlich und sehr...

Die späten Öffnungszeiten vom Sportzentrum und Pool

Das Frühstück und das Abendessen waren reichlich und sehr abwechslungsreich

hoher Wohlfühlcharakter

Pool nicht beheizt, nur Plastikbecher am Pool

Sehr schöne ZImmer mit Balkon, unbedingt Meerblick buchen

Wir sind sehr herzlich empfangen worden.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Der Empfang hat uns den Aufenthalt sehr unkompliziert und angenehm werden lassen. Vielen Dank Paco :-)))

Betten und Matratzen

Betten und Matratzen

Für ältere Leute die all inklusive buchen geeignet.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

WLAN sollte heutzutage verfügbar sein ohne einen überteuerten Aufpreis pro Tag

Freundlichkeit des Personals

Super Preis-Leistungs-Verhältnis; gute Lage (ruhig)

Die Empfangsdamen sind - bis auf eine Ausnahme - etwas schwierig.

Wir bekamen zwei (renovierte) Zimmer mit Durchgangstür - allerdings nachträglich...

Erholung ist gegeben.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Durch die Türschließer fallen die Zimmertüren recht laut ins Schloß.

Wir konnten recht früh unser Zimmer beziehen - top.

Schönes 3-Sterne Hotel. Mehr aber auch nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Matratze durchgelegen, Zimmer sehr spartanisch eingerichtet.

Schöner Meerblick von den höher gelegenen Zimmern. Essen in Ordnung.

Hervorragend

Die Sauberkeit, das Essen,die ruige Lage