Bewertungen für Nautic Hotel & Spa 4 Sterne

Virgilio, 24, 07610 Can Pastilla, Spanien

Nr. 16 von 25 Hotels in Can Pastilla

Die Lage und das Hotel macht von außen einen guten Eindruck
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eine Junior Suite gebucht und eine absolute absteige bekommen. Absolute Katastrophe und in ganzer Linie schlecht!!!

Die Lage und das Hotel macht von außen einen guten Eindruck

Für eine Übernachtung ganz akzeptabel.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Badezimmer hatte gefühlt "Papierwände", alle Geräusche vom Zimmernachbarn waren zu hören!!! Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen! Für eine Nacht gerade noch so erträglich, aber sonst ein absolutes No-Go!

Die Dachterrasse war ein schöner Ort, um sich nach einem Tagesausflug zu erfrischen und in ruhiger Atmosphäre zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Uns war klar, dass wir für nur eine Nacht, kein Traumzimmer...

Uns war klar, dass wir für nur eine Nacht, kein Traumzimmer erhalten, aber so schlecht hatten wir es uns nicht vorgestellt! Das Zimmer lag direkt gegenüber einer Luftungsanlage (die befand sich im.Flur), diese schlechte und warme Luft würde ins Zimmer geblasen. Das Bett befand sich ca. 60 cm von der der Türe entfernt. Auch der Aufzug lag direkt daneben. Noch schlechter war das Essen draußen auf der Terrasse. Aber der sehr nette Kellner hatte Mitleid, und hatte mein Essen, samt Getränke von.der Rechnung genommen. Es war der leider ein ganz schlechter letzter Tag, unseres ansonsten schönen Urlaub im Osten der Insel. Nie wieder würde ich dieses Hotel für nur eine Nacht buchen!

Für zwei Nächte war alles bestens.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Aussicht vom Balkon ist furchtbar. In 3 Metern Entfernung ist der nächste Balkon gegenüber und man kann den anderen Gästen direkt ins Bett schauen.

Das Hotel ist sehr schön, gute Lage zum Flughafen. Die Schinkenstraße ist aber doch recht weit weg. Die nächste Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Sehr schön ist die Dachterrasse mit Bar und Pool.

Strandnah, Aussicht. Keine 4 Sterne. KEIN Parkplatz! Schlechtes Frühstück f. Früh-Check-out.

Die Zimmer entsprechen keinem 4-Sterne Hotel. Vieles ist angegriffen und leicht beschädigt. Die Bitten sehr schlecht - dauern schonen sich die Betten weg von der Wand und auseinander.Kissen sehr unbequem. Das Badezimmer verfügt über keine abschließbare Tür (Glastür, Schwebetür). Es gibt KEINE Parkplätze! Obwohl es in der Beschreibung zugesagt wird. Das Frühstück lohnt sich NUR, wenn man nicht - wie bei uns - bereits um 6 aus dem Hotel fährt. Das für Früh-Check-out bereitete Frühstück war nicht gut. Der Frühstücksraum war nicht gemütlich.

Die Aussicht vom Balkon, Größe des Zimmers. Sessel im Zimmer. Nähe zum Flughafen

Eine gute Lage fast am Strand.

Eindeutig die Sauberkeit. Nach dem Aufräumen war unser Zimmer leider nur mäßig gereinigt, Gläser standen da wie am Abend zuvor benutzt... Handtücher nicht getauscht, nur neu aufgehängt.

Eine gute Lage fast am Strand... die Zimmer im Nebenhaus haben leider nur einen Ausblick auf die Straße. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr nette Bedienung, auch im Restaurant! Reception sehr proffessionell.

Insgesamt war es schön!

Der Service im Restaurant könnte besser sein. Der Ausblick in den engen Hinterhof war nicht so schön. In Can Pastilla gab es leider dieses Jahr ein ziemliches Algenproblem!

Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Zimmer waren sauber.

Der Ansatz ist gut aber noch sehr ausbaufähig. Für 4 Sterne fand ich die Leistung schwach1
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Essraum war zwar modern aber sehr laut, man kann nicht draussen sitzen und essen. Die Büffet war oftmals nicht besetzt und bis die Tische mal abgeräumt wurden dauerte lange. Wir hatten Halbpension gebucht, aber nach 2 Versuchen nicht mehr genutzt. Ein angenehmes ruhiges Essen war nicht möglich, da in diesem Kellerraum ein Geräuschpegel herrschte wie in einer Bahnhofshalle. Die Zimmer entsprachen nicht dem modernen Stil des Hauses. Pool und Dachterrasse waren sehr lieblos gestaltet und es wurde die ganze Zeit noch dran gearbeitet. Täglich waren Bereiche mit Flatterband abgesperrt weil der Boden noch gestichen wurde.

Die Empfangshalle, Loungebar, Essraum sowie der Spabereich waren sehr modern und ansprechend. Lage des Hotels war sehr gut.

Für eine Zwischenübernachtung in Flughafennähe (kein Fluglärm) akzeptabel.

Die Zimmer hatten eine furchtbare "Aussicht", die zwar nicht zu verbessern ist, was dem Gast jedoch ehrlich mitgeteilt werden sollte. Der Umstand, dass die Klimaanlage in den Zimmern gedrosselt wird, ist nicht akzeptabel.

Das Hotel wurde von mir im Internet für eine Übernachtung gebucht, da wir nach einer Gruppenreise noch einen Tag in Palma verbringen wollten. Der Preis war gut, die Lage ideal für den Weg zum Airport, das Hotel präsentiert sich im Internet ansprechend. Unsere Zimmer (EZ) lagen jedoch zu einem Hinterhof, bzw. Nachbarhaus, wo die Bewohner auf den Balkonen standen und rauchten. So musste man die blickdichte Gardine zuziehen, damit diese nicht bis in das Badezimmer schauen konnten. Die Klimaanlage war in beiden Zimmern gedrosselt, so dass wir die ganze Nacht sehr hohe Temperaturen im Zimmer hatten trotz lauten Gebläses. Viel Lärm, nichts dahinter. Großer Minuspunkt. Das Frühstück war mäßig, es war in Ordnung, mehr nicht. Es gab u.a. ein wenig frisches Obst (Melone, Ananas). Die Säfte waren erkennbar Konzentrate mit Wasser verdünnt, und mit Farbstoff. Für eine Nacht ist das Hotel akzeptabel, für einen Urlaub nicht empfehlenswert. Aber jeder hat natürlich auch andere Ansprüche. Das Personal war überall recht freundlich. Die Sauberkeit war in Ordnung. Einen Parkplatz muss man sich in der Umgebung suchen, wir hatten Glück.

Preis-Leistung top. Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Der Pool könnte ein wenig größer sein. Die Dekoration auf dem Pooldeck könnte etwas mehr Urlaubsflair verbreiten. Eine große weite Dachterrasse ohne Sichtschutz, z.B. Palmen. Die Außen-Ansicht des Gebäudes würde nach eínem Farbanstrich etwas mehr Vertrauen erwecken. Dies gilt für das ganze Wohnviertel.

Die Ausstattung im Zimmer sowie in der Lobby machten einen sauberen und hochwertigen Eindruck. Den Frühstücksraum mußte niemand hungrig verlassen. Es war alles da.

Alles kurz gesagt, abgesehen vom Essen und den minimen Makeln, herrlich! Vielen Dank!

Nachtessenspeisen gekocht: hätte ich lieber feiner! Bewertung durchschnittlich genügend, für mich jedoch nicht wie ich das gerne hätte in einem 4-Sternehotel (Lammkotletten waren wie Kautschuk, nicht wirklich essbar, Rindfleisch ebenfalls. Beilagen na ja, ....) Zuwenig Abstellfläche im EC / Dusche.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Hotellage, Grösse der Zimmer, Räume, Frühstück- und Abendessenbuffet- Auswahl

Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis.

Die Enge im Speisesaal ist leider nicht so schön

Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis.Das Personal war auesserst nett.Wir kommen jedes Jahr,naehe zum Flughafen,Strand und Palma finden wir gut.

Einnächtiger Kurzaufenthalt

Bad war nicht sauber, da ich um 23:00 eingecheckt habe, habe es erst am nächsten Tag bemerkt:) Keine Parkplätze in der nähe

wie in eine Bahnhofshalle

Ein schöner kurz Urlaub in einem netten Hotel

Das Hotel ist von 2 Seiten mit Straßen umgeben. Die Lärmbelästigung ab 6 Uhr in der Frühe auch am Wochenende ist wenn man es nicht gewohnt ist enorm.

Alles war sehr stimmig.Eine schöne Dachtereasse mit Blick auf das Meer und den Hafen

Keine gute Wahl in Can Pastilla - erstklassige Mitarbeiter, ansonsten nicht viel Grund zur Freude
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Summa Summarum muss ich zusammenfassend leider sagen, dass das Hotel wirklich alles unternimmt, damit man sich ja nicht wohlfühlt im Hause. Anreise nachts, erstes Zimmer war furchtbar. Es gab nur Verdunkelungsvorhänge und keine transparenten und direkt gegenüber war eine Hauswand mit Balkonen. Insofern: entweder dunkel den ganzen Tag oder aber jeder kann immer und stets reinschauen. Beanstandet und dann neues Zimmer bekommen, worüber ich sehr dankbar war. Deshalb beim Buchen unbedingt MeerSEITE nehmen und möglichst höhere Stockwerke. Die Zimmer selbst machen einen etwas verwohnten und lieblos eingerichteten Eindruck. Die Bilder im Netz werden dem tatsächlichen Zustand nicht gerecht. Das Frühstück konnte man nur in einem geschlossen Raum im EG einnehmen, der immer abgedunkelt war. Das Frühstück war sehr überschaubar, bot keine Abwechslung über die Woche und war weit entfernt von dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Es gibt nur einen Fahrstuhl im Haus, der für höchstens 4 Personen geeignet war. Dieser war überwiegend mit Fahrradfahrern SAMT Fahrrad hochkant belegt. Es blieb einem oftmals nichts anderes übrig, als in den 5. Stock zu laufen. Die Schränke sind sehr abgewohnt - im ersten Zimmer ging die eine Schiebetür überhaupt nicht mehr. Wer dort zwei Wochen Urlaub macht und das gar zu Zweit hat Probleme, die Sachen unterzubekommen.

Besonders hervorzuheben ist das tolle, hilfsbereite und kompetente Team an der Rezeption, die den Aufenthalt gerettet haben. Gute Lage am Hafen Can Pastilla. Deutsche TV Programme. Schöner Lounge-Bereich 5. Stock mit Pool

Wohlfühloase mit Herzensmenschen

Nix

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie haben sich sogar darum gekümmert, meinen kaputten Koffer zu reparieren. Ein echtes Wohlfühlhotel in das ich sehr gerne hoffentlich sehr bald wieder komme.

Für eine Nacht um morgens recht fix zum Flughafen zu kommen...

Für eine Nacht um morgens recht fix zum Flughafen zu kommen perfekt. Nach unserer Wanderung haben wir als Backpacker zwar nicht ins Bild gepasst - aber das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt. Zuvorkommende Rezeption :-)

Kleines aber feines Hotel in bester Lage.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück. .einfach einfach 😏hat sich noch nicht geändert. Essen haben wir nicht mehr gebucht aus Erfahrung. Ist gut aber nicht besonders. Wir gehen immer auswärts essen. Vom Preis kommt es auf das Gleiche raus.😊direkt in der Nähe gute und preiswerte Gastronomie. Immernoch müssten mal alle Matratzen ausgetauscht werden

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und immer wieder gerne. Lage ist einfach toll. Der Spa klein aber fein und tolles Fachpersonal

Netter Ort für eine Nacht

Wir waren für eine Nacht da und dafür war es total ausreichend. Die Zimmer sind nett eingerichtet und wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick. Das Frühstück war super lecker und üppig!

Für eine Nacht ok

Die Umgebung sieht etwas heruntergekommen aus, allerdings war ich in der Vorsaison da und nur für eine Übernachtung vor dem Heimflug.

Tolle Aussicht vom Balkon, die Heizung hat sehr gut funktioniert, das Bett war bequem

günstige Lage zum Flughafen, Stand und La Palma

Frühstück war sehr sehr reichhaltig - alles, was ein billiger Supermarkt so zu bieten hat; Zimmer etwas hellhörig; Lage ist gut, Zimmer mit richtig schöner Aussicht gibt es aber nur wenige

bequeme Betten, günstige Lage

Aufbruchstimmung ansonsten schön

Frühstück das Obst wie Brötchen waren nicht ansprechend - ich habe in einem Hotel mit weniger Sternen im gleichen Ort frisch geschnittene Ananas und verschiedene Sorten Melonen zusätzlich erhalten- kein Service auf der dachtwrasse und keine Frühstücksmöglichkeit draußen und leider wurde unserer Bitte nach einem zimmerwechsel mit einem schöneren Ausblick nicht nachgekommen obwohl die Zimmer frei waren

Dachterasse

Gut mit Einschränkungen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

siehe oben

Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht, ja man hat mehr Häuser als Meer gesehen. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr spartanisch, in das Bad konnte man in diesem Zimmer kaum rein (A42), Betten waren Okay, Frühstück ist OK, auch wenn das viele und reichhaltige Obstangebot leider nicht immer gut war, die Kiwi waren so hart und sauer, dass man sie nicht essen konnte, die Ananas waren auch als andere als süss. Beim Abendbüffet ( der HP) waren die Vorspeisen und Nachspeisen gut, die warmen Gerichte, die angeboten wurden, waren alle ungewürzt und nicht unser Geschmack, schade, mehr Qualität und weniger Angebot, wäre vlt. besser.

Ich war für vier Tage dort.

Ich war für vier Tage dort. Lage direkt gegenüber des Strandes ist klasse. Es gibt einige Bars und Restaurants in der Nähe. Nach Palma kann man gut mit dem Bus fahren, Dauer in 20 Minuten. Ich würde wiederkommen.

für den Preis ok

etwas abgewohnt

Preis/Leistung ist ok, jedoch ist das Hotel teilweise schon sehr abgewohnt. Das Personal ist sehr bemüht und macht somit die Ausstattung wieder unterrangig

Kopfkissen u Matratzen war sehr angenehm.

Keine Parkplätze....etwas weiter sind straßenparkplätze wenn man früh genug zurück ist vorhanden( gegen 18uhr/ende Oktober)...Im Sommer ist die Verfügbarkeit sicherlich schwere!?!HoteL ist Flughafennah,daher auch sehr lärmempfindlich( zumindest bei zimmer nach hinten raus-wie wir es hatten) wenn kein Fluglärm dann Straßenlärm und wenn kein Straßenlärm dann Lärmgeräusche vom Nachbarn.SEHR hellhörig!Wenn der Nachbar nachts nicht auf Toilette muss,kann man sich glücklich schätzen!also Oropacks rein und Balkontür nachts schließen, dann könnte es mit dem durchschlafen evtl.klappen!Frühstück oder Cafe trinken auf der Terrasse muss man ein Stock runter gehen und durch die Lobby balancieren.... echt doof gemacht irgendwie!

Kopfkissen u Matratzen war sehr angenehm.Dusch-Wasserdruck sehr gut.

Geht so. Vielleicht gibt es neuere Zimmer.
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Sollte Juniorsuite sein 😳 war enges 2bettzimmer mit Beistellliege. Sehr lauter Innenhof. Etwa 2 Meter Entfernung zum Gegenüber. Man konnte im Bad den Zimmernachbarn bei seiner Verrichtung ganz genau hören. Während er sich föhnte hat man sein eigenes Wort nicht verstanden. Badewanne wurde weis gestrichen. Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt. Beim Frühstück gab es Engpässe der Tassen.

Nah am Strand Von Außen ansprechend Tolle Dachterrasse Angegliederte Bar Top Essen und Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Die Lage der Unterkunft ist prima.
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu Kälte Bettwäsche für Oktober. Balkon sehr klein.

Die Lage der Unterkunft ist prima.Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung.

Perfektes Hotel für den letzten Tag vor dem Rückflug!

Man muss das abendliche Leben auf der Straße mögen - man wohnt eben zentral. Die Lautstärkepegel im Speisesaal ist bei voller Besetzung der Hammer, eine Unterhaltung ist kaum möglich. Betten recht hart.

Sehr schönes Lage am Hafen zumal wenn man ein schönes Zimmer mit Meerblick hat. Tolle Dachterasse mit Bar und Pool. Super Anbindung an Flughafen, daher perfekt als Hotel für die Nacht vor dem Abflug geeignet. Bei Anmietung des Mietwagens bei Hiper in Can Pastilla sind diese sogar fußläüfig zu erreichen und haben eine Flughafen-Shuttledienst.

Gutes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal, ideal für einen Kurzurlaub

Das Frühstück war zwar reichhaltig aber qualitativ nicht besonders gut

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel mit optimaler Lage, super gut für einen Kurzurlaub. Wir werden wieder in diesem Hotel buchen.

Sehr schöner Kurzurlaub ohne böse Überraschungen

Frühstück ist ok, aber nicht sensationell. Ich gehe halt in Spanien lieber in die Bar um die Ecke mit Café con Leche, Bocadillo und Ensaimada bin ich da gleich im Urlaubsmodus.

Rooftop Bar, gute Lage, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Am Geburtstag meiner Frau stand großer Obstteller& Flasche Rotwein auf Kosten des Hauses im Zimmer.

Alles in allem ein schönes Hotel in ausgezeichneter Lage mit Blick auf´s Meer.

Der Kaffee in dem Hotel und die Mitgäste waren auch z. T. mehr als merkwürdig.

Das Frühstück war ok, nichts besonderes aber Alles in Allem ok. Der Kaffee war nicht besonders gut, einen Tag war die Milch sauer.

Mehr Schein als Sein - dazu teuer, 4 Sterne sind aus unserer Sicht nicht angemessen
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Auswahl und Menge an Speisen sowohl beim Abendessen wie auch Frühstück gemessen an 4 Sternen nicht ausreichend und teilweise von fraglicher Qualität. Über den Geschmack lässt sich bekanntermassen streiten, deshalb werten wir das nicht. Sauberkeit nicht immer gegeben ( Zimmer war oberflächlich gereinigt , Flecken auf Tischdecken im Speisesaal ) Gebäude teilweise renoviert aber recht viele sichtbare Mängel im ganzen Gebäude ( Schimmelspuren im Bad, lose Steckdosen und Leuchten , hängende Deckenpanele, Bruchstellen am Boden usw.) Bedienungen im Restaurant wirkten überfordert, teilweise überhaupt keine englischen Sprachkenntnisse, Verständigung daher z.T. schwierig Lage des Familienzimmers war katastrophal (Blick direkt auf das sehr nahe gelegene Nachbargebäude, keine Sonne )

Die Lage direkt am Hafen - nahe zum Strand , 10 Minuten zum Flughafen Geräumiges Familienzimmer Blick von der Dachterrasse ist super Personal an der Rezeption nett und freundlich

Gute Lage, schöner Pool
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Wir hatten dieses Hotel gebucht, um am nächsten Tag eine Kreuzfahrt anzutreten. Das Hotel ist sehr komfortabel, der Pool auf dem Dach und die Poolbar waren sehr ansprechend. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir ihn Frühstück gebucht hatten. Dieses Hotel würden wir sicher nochmal buchen.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Der SPA-Bereich ist etwas spärlich eingerichtet und könnte besser beschildert sein; die Balkontür lies sich nur sehr schwer "richtig" schliessen.

Lage: nahe am Flughafen gelegen, gut erreichbar auch mit dem Bus (Linie 21 / 5 Euro pro Strecke). Personal: sehr hilfsbereit und freundlich. Fitnessraum: klein aber fein. Sauberkeit: einwandfrei Diverses: Zimmerservice (Essen); die Speisen werden frisch angerichtet und schmecken grossartig; Mini-Bar und leistungsfähige Klimaanlage im Zimmer; Rezeption ist 24 Stunden erreichbar; Hoteleigener Fahrradverleih zu attraktiven Konditionen; Tresor kann gegen eine Gebühr gemietet werden; guter Internet-Empfang im Zimmer. Die Angaben auf Booking.com und die Realität stimmen sehr gut überein.

Sehr nettes Service-Personal.

Das Frühstück war leider nur durchschnittlich. Schlechte Parkplatzsituation.

Sehr nettes Service-Personal. Sauberes Hotel und Poolbereich. Im Hotel angenehm ruhig.

Nie wieder!!!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Die Handtücher wurden während unseres gesamten Aufenthalts NICHT gewechselt. Spuren vom Vorgast waren noch deutlich zu sehen (z. B. Zahnpasta, Sonnencreme, Haare). Ein Paar Schuhe sind verschwunden und nicht wieder aufgetaucht ?!? Kein Parkplatz zum Aus-/Einladen der Koffer. Wir waren ca. 700 m mit unseren Koffern unterwegs!!

Frühstück war gut und vielfältig. Lage zentral und trotzdem ruhig.

Schöne Dachterasse

Speisesaal nicht schön und Laut. Essen nicht sehr gut.

Schöne Dachterrasse mit Bali-Liegen mit Aussicht auf Yachthafen und Strand. Der Strand ist schön. Gute typische spanische Restaurants in der Nähe. Wenn man will kann man zu Fuss zum Ballermann gehen (sehr langer Spaziergang). Nettes Personal.

Praktisches Hotel, das aber keine 4 Sterne verdient hat.

Katastrophale Aussicht aus dem Zimmer (423) direkt in ein gegenüberliegendes Zimmer. Für den Safe muss extra bezahlt werden. Schlechte WLAN-Verbindung (nur bei der Zimmertür).

Geräumiges und sauberes Zimmer und gute Lage des Hotels.

die Lage des Hotels
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

unsauberes Zimmer am Anreisetag, Schränke die seit Wochen nicht sauber gemacht worden sind! durchschnittliches Frühstück 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt!

die Lage des Hotels Geniale Poolterrasse mit super Blick auf den kleinen Hafen Freundlichkeit der Mitarbeiter

Klima im Zimmer hat super funktioniert und war auch nachts...

Die Beleuchtung im Bad war nicht optimal, Terasse nach hinten raus vom Zimmer 116 war wie auf dem Präsentierteller. Parkplätze für Hotelgäste hab es keine. LED Leuchten im öffentlichen Räumen oder auf den Treppen haben teilweise herausgehangen.

Klima im Zimmer hat super funktioniert und war auch nachts nicht zu laut. Deutsche Sender waren teilweise vorhanden.

insgesamt war ich zufrieden und würde das Hotel wieder buchen.

Auf den Gängen war es oft nicht so sauber und sie sind teilweise nicht klimatisiert. Das Frühstück ist für ein Viersterne Hotel höchstens mittelmäßig. Da ist etwas mehr Kreativität gefragt und noch Luft nach oben.

Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist schön und modern. Die Lage ist voll und der Bikekeller ist für Fahrradfahrer sehr gut. Die Sauberkeit im Zimmer ist gut

Großzügige Zimmer, ruhige Lage - schlechtes Fruehstueck

Das Fruehstueck war leider richtig schlecht. Der Fruehstuecksraum war komplett voll und die leeren Tische nicht abgeräumt. Das Essen selbst hatte Kantinenniveau - das haben wir uns ab dem zweiten Tag direkt gespart. Das Bad war zwar gross - wirkte aber an den ein oder anderen stellen leider verrostet.

Großzügiges Zimmer und großzügiges Bad. Die Hotelangestellten waren nett und hilfsbereit. Ein- und Auschecken war sehr schnell und unbürokratisch. Die Lage des Hotels ist zwar "zweite Reihe" aber ansich doch direkt zwischen den beiden Buchten gelegen.

Wir kommen nicht mehr wieder....
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war nicht sauber geputzt. Viel Glas alles schmutzig. Haare neben dem Telefonapparat. Haare in der Dusche. Zimmer im 5 Stock haben eine super Aussicht sind aber sehr warm. Keine Möglichkeiten zur Kühlung ohne im Zimmer zu sein, da nur 1 Schlüssel ausgehändigt wird. Nach div. Verhandlungen doch noch einen Zweitschlüssel erhalten, aber nur gegen Abgabe von Depot Euro 25.00. Schlechter Kundenservice für ein 4 Stern Hotel.

Aussicht vom 5 Stock. Empfangshalle sehr nett!

Super, gerne wieder !

Weiter weg von der Partymeile, aber gut erreichbar per Taxi

Dachterasse ans Zimmer angebunden mit Meerblick, modernes Hotel, moderne zimmer, Minuten ans Meer, viele Bars, sehr großräumig

Nettes Stadt-/Strandhotel in Strandlage und guter Ausgangslage zum Flughafen (2km)

Das Frühstück war leider nicht so gut.

Nah am Flughafen, direkt am Wasser, saubere Zimmer, nette Dachterrasse, gute Ausstattung, schönes Bad. AlsGenius-Bucher gab es netterweise zwei Prosecco zur Begrüßung.

Tolles Hotel - super Lage - nette Mitarbeiter

Freundliches Personal, tollstes Zimmer ganz oben, Betten für uns völlig ok, ich hatte zuvor angefragt ob evtl doch noch Zimmer mit Meerblick frei wäre, war alles voll, vor Ort hatten wir das Glück doch noch eins zu bekommen, dass war das tollste Zimmer im ganzen Hotel - mit extra Zimmer wo man während TV schauen über den ganzen Hafen und das Meer blicken kann. Riesen Balkon. Sauber. Bar auf Terrasse wurde erneuert, daher Bauarbeiten, für uns aber nicht störend. Wir würden zu 100% wieder genau dieses Zimmer A54 buchen.

Maßlos enttäuscht über meine Urlaubsunterkunft im Hotel Nautic in Can Pastilla
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Habe in zimmer 123 gewohnt....hinterhaus!!!!!! Abstand zum Haupthaus 2m !!!!!!!! Kein Tageslicht kommt in dieses Zimmer. Fahre seit 15 Jahren in diese Gegend...so etwas wurde mir noch nie angeboten. Wo die 4 Sterne herkommen ist nicht nach vollziehbar. Essen ist keine 4 Sterne..... Habe in Hotels wie....Caballero,Marie Isaben,Mac Garonda,Linda,Leo,Helios,Java,Acapulco, Alle in der Nähe. Hotel Nautic ist mit Abstand das schlechteste gewesen........und dann noch dieser teure Preis. Besichtigen Sie doch mal das Zimmer 123 und denken Sie einfach mal ,das sie dort ihren Urlaub verbringen sollen.

Zimmer war immer aufgeräumt

Für kurze Zeit ganz okay 😀

Die Betten waren so hart, dass ich Rückenschmerzen bekommen habe. Die Balkonnähe zum anderen Balkon ist fürchterlich. Hätte ich drei Wochen gebucht, hätte ich reklamiert. Nicht Preis-Leistungsgerecht und kein 4-Sterne Standard. Den Fluglärm schon als störend empfunden.

Sehr freundliche Angestellte, süße Terrasse, super nah am Geschehen-aber Ballermanngedöns weit genug weg.

Enttäuschende Überraschung.

Minizimmer in Innenhof gelegen, absolut unwohnlich.Essen okay,aber eben,nichts entsprach einem 4 Sternkomfort.Einziger Lichtblick die Dachterrasse.

Hotel entsprach absolut keinen 4Stern Kriterium,ein absoluter Witz.

Top, gerne wieder

Die Parkmöglichkeiten ist schwierig aber für uns kein Minuspunkt

Sauberkeit, Größe vom Zimmer/ Bad war top. Frühstück und Abendbrot war super lecker. Für jeden Geschmack war was bei. Besonders toll war die Dachterrasse. Der Ausblick war traumhaft schön auf den Hafen

Für einen kurzen Zwischenstopp ganz ok
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind extrem hellhörig, trotz normaler Gesprächslautstärke hat man das Gefühl, die Nachbarn stehen im Zimmer. Beim Gang zur Toilette sind die Geräusche auch sehr lästig. Can Pastilla selbst ist nicht schön, fast nur Deutsche und kaum spanisches Flair.

Die schöne Dachterrasse mit Poolbar war sehr einladend, schließt aber leider schon um 19 Uhr. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr groß, Kaffee ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gut für einen Kurzurlaub.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht, lt. Bestätigung mit einer Privatterrasse, die sich als ca. 1 Quadratmeter Balkon mit Gitterrost als Boden herausstellte. Da muss Frau doch einige Ängste überwinden um sich drauf zu trauen. Die Größe ist schon mehr als niedlich aber dieses Gitterrost geht gar nicht.

Die Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit. Lage. Die Dachterrasse ist ein kleines Juwel mit dem Ausblick. Das Frühstück ist gut, verstehe da einige der Bewertungen nicht.

Aussen hui - Innen pfui

Das Hotel ist von aussen adrett und modern anzusehen, die Zimmer allerdings verdienen keine 4 Sterne. Es war kalt im Zimmer und der Manger sah sich außer Stande die zentral gesteuerte Heizung/Klimaanlage in Gang zu bringen oder z.B. einen Heizlüfter zu besorgen. Seine Lösung war uns Decken ins Zimmer zu legen (dies war auch nötig, denn mein Bett war nur mit einem Laken bestückt). Die Toiletten waren trotz "Hygienesiegel" nicht gereinigt (wer weis was sonst noch alles nicht). Die Möbel (z.B. Sideboard mit TV) sind abgenutzt und die Balkonstühle mehr schlecht als recht überpinselt. Die TV-Fernbedienung war notdürftig mit Tesa zusammengeklebt. Fazit: ist weder die 4 Sterne noch sein Geld wert!

Zum wohlfühlen erwarte ich bei 4 Sternen mehr

Abgesehen das die Einrichtung wirklich abgewohnt war - fehlt mir für ein 4 Sterne Hotel auch eine bessere Ausstattung insgesamt - z.b. Deko nettes Ambiente Ausserdem war de dem Hotelmanager nicht möglich die Zimmer zu heizen - es war kalt. Der kleine Spa Bereich SOLLTE NOCH EXTRA 10 € kosten

Äusserlich ist das Hotel sehr ansprechend. Nett war das in der Bar - die ungemütlich war - live Musik war

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super Preis-Leistung in super Lage

Sehr laut im Zimmer. Aber da wird das Hotel leider nichts daran ändern können, da es sich hauptsächlich um Straßenlärm zB Müllabfuhr, Passanten oä handelt.

Gutes Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Top Hilfe bei Autovermietung und sonstigen Anfragen.

Wir waren sehr zufrieden.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

In der Umgebung viele alte zum Teil ungepflegte Gebäude.

Top Lage, super nette und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, Frühstück war in Ordnung. Alles in allem sehr gut.

Toller Kurztrip

Es gab nur künstliche Säfte zum Frühstück. Sehr schade, wir hätten uns sehr über einen frisch gepressten Saft gefreut. Früchte gibt es ja schließlich genug!

Tolles Frühstück, riesiges Zimmer mit großem Bad. Sehr nettes Personal. Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden. Kleines, aber feines Buffet mit landestypischer Speisen. Der Strand ist wirklich nur 1 min. entfernt. Palma und der Flughafen sind schnell und leicht mit dem Bus zu erreichen.

Bett war bequem.

Rührei und Speck, sowie das kleine Gebäcke waren ungenießbar. Die Semmeln alt. Es riecht im Zimmer streng nach Reinigungsmittel.

Bett war bequem. Das Hotel liegt nah an der Promenade.

Frühstuck war sehr lecker und abwechslungsreiche.

Unsere Zimmer war zu eng und Garderobe war kaputt. Es gibt Sachen die Instandhaltung brauchen.

Frühstuck war sehr lecker und abwechslungsreiche. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Preis/Leistung ist in Ordnung.

Die Klimaanlage war nicht mehr eingeschaltet, dadurch hat sich das Zimmer sehr aufgewärmt. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblickt in den Innenhoft.

Gute Lage, große Zimmer, alles was man braucht.

Sehr gute Wahl an einem für Ballermann-Verhältnisse schönen Ort

Preis für Alleinreisende könnte etwas günstiger sein. Anhängig von der Windrichtung hört man die Flugzeuge - Flughafen liegt nur 1 km entfernt.

Freundliches Personal, Super Ausstattung, tolles Essen, Lage nah am Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Modernes Hotel , nettes Ambiente

Das Haus war stark überbucht und wir sollten in ein anderes, viel älteres NachbarHotel mit weitaus weniger Komfort ausweichen. Erst nach langem Hin und Her bekamen wir für die gesamte Gruppe von 6 Personen Zimmer/ Betten im gebuchten Hotel. Wir bekamen den Eindruck, die nächste Gruppe bekäme die Räume, da sie nicht nur eine Übernachtung sondern mehrere Nächte im Hotel gebucht hatten. Nach all den Diskussionen um ausreichende Anzahl der Zimmer und zusätzlichem Zustellbett im Doppelzimmer was das Personal sichtlich angespannt und zurückhaltend.

Sehr gute Lage zum Strand und zum Airport; neues modernes Ambiente. Einfacher aber sehr trendy Poolbereich auf der Dachterrasse. Die Dachterrasse ist leider nur bis 23Uhr geöffnet. Anregung: Auch ohne Barbetrieb die Terrasse bis Mitternacht geöffnet lassen

Nie wieder!

Frühstücksraum war nicht schön: Laut und voll, unsere Kantine ist dagegen hübsch. Das Frühstück war sehr einfach und besteht aus Billig-Produkten. O-Saft ohne Orangensaft (er schmeckte wie gefärbtes Wasser + Zucker, ebenso die anderen Säfte). Wenig appetitliche Wurst. Käse ok. Croissants und Brot schmeckten alt. Billig Marmelade. Es war mit Abstand das schlechteste 4- Sterne Hotel, das wir je hatten. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Wir hatten einen Blick nach hinten raus, sehr hässlich. Wenn wir länger als eine Nacht gebucht hätten, wir wären umgezogen. Das Zimmer selbst war recht einfach und wenig ansprechend. Der Schrank sehr klein, was uns für eine Nacht egal war, aber wer hier eine Woche bleibt, hat ein Problem. Mit Urlaub hat das wenig zu tun. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Das waren keine 3 Sterne! Das war das schlechteste Hotel, das wir jemals über Booking.com gebucht haben. Denn sonst haben wir die Bewertungen meist als zutreffend empfunden. Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Hotel recht gute Bewertungen erhalten hat.

Das Interieur an der Rezeption ist ansprechend, die kleine Terrasse in Richtung Hafen ist ganz hübsch, leider ist dies nicht der Frühstücksraum.

Erholung und Komfort geht definitiv anders

Die Matratzen sind hart und durchgelegen. Das Badezimmer ist nur für kleine und schlanke Leute, ich trage Kleidergröße 38 und musste schräge auf der Toilette sitzen, da ich 1,74 Meter groß bin. Morgens um 7:00 haben wurden wir regelmäßig durch den Straßenlärm geweckt. Der Ausblick ging direkt auf die Seitenstraße. Die Fotos auf Booking.com entsprechen nicht dem, was tatsächlich vorzufinden ist. Wir sind sehr enttäuscht.

Das Frühstück war Okay. Das Abendessen hingegen eine einzige Katastrophe; lauwarm und teilweise undefinierbar. Halbpension lohnt such überhaupt nicht.

Schnelles freundliches einschicken.

Die Badezimmer sind winzig und in der Dusche befand sich Schimmel. Dringend erneuern ! Schade , daß man nicht draußen die Mahlzeiten einnehmen kann.

Schnelles freundliches einschicken.

Die Größe des Zimmers war ausreichend,Frühstück OK

Mein erstes Zimmer hatte kein Fenster,nach meiner Beschwerde bekam ich ein anderes Zimmer mit Terasse zum Innenhof und Blick auf hohe Wände ......gruselig aber für 4 Tage war es auszuhalten

Die Größe des Zimmers war ausreichend,Frühstück OK

Leider zu wenig für den Preis, dafür zentrale Lage

Badezimmer nicht gut gepflegt (Armaturen angelaufen,Silikonfugen schwarz) Frühstück nicht gut für 4 Sterne (Wurst, Käse und Obst keine gute Qualität, nicht viel Auswahl, keine spanischen Spezialitäten!), Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut

Lage war gut, Zimmer geräumig, Personal sehr nett, Poolbar sehr cool!

Werde nicht mehr dort buchen...für den preis gib's wirklich was besseres..entäuscht....

Wifi geht sehr schlecht....hab zwei mal was gefragt immer wieder unfreundliche leute...im buffet nur unordnung keine organisation...mir hat vieles schockiert für ein **** ich war sehr unzufrieden...viele kleinigkeiten....sehr hellhörige zimmer man hört alles...

Die lage zum meer ...zur promenade...die grösse des zimmers...die matrazen sehr gut....die sauberkeit....

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Man sollte immer hinter neue Fassaden schauen!!!

EZ im 1. OG eine Katastrophe, zum Innenhof hin gerichtet , kaum Licht , zudem dunkle Möbel macht das ganze fast unerträglich,Ausblick = 0 *generell dunkle Möblierung mit schlechten Betten - bietet keine Freundlichkeit in den Zimmern *sehr hellhörige Zimmer - man hört jeden Dusch-und Toilettengang anderer Gäste , zzgl. Geräuschpegel in den Gängen * Frühstück -Auswahl okay, Qualität schlecht! Brötchen + Brot steinhart (arme Gebissträger) , Abdeckung des Brotes fehlte gänzlich ( über 3 Tage ) jeder "fingerte" dran rum :-( Südfrüchte fehlte grösstenteils ( nur Melone ) *Anordnung des Buffets völlig unlogisch, die Butter bei der Milch, Marmelade beim Brot, Gurke hinterm Müsli. Man muss oftmals im Kreis laufen. *Speisesaal generell zu klein und eng, Schlangenbildung war gross * Abendessen, besser nicht!!! Fleisch, Gemüse und Fisch auf einer Platte zubereitet, da dies unterschiedliche Garzeiten mit sich bringt, hiess dies, verbranntes Fleisch, oder Gemüse, Qualm im gesamten Speisesaal zzgl. enormer Geruch. Statt den Dunstabzug einzuschalten, wurde die Klimaanlage aufgedreht, Es zog enorm unangenehm. Salatbuffet zwar ausreichend aber kein Dressing, nur Öl und Essig aus klebrigen ,ungeschützten Flaschen - geht gar nicht!!! Dunstabzug am warmen Buffet, voller Fett , ohne seit längerem nen Fettlöser gesehen zu haben, darunter standen aber die fertigen Speisen zum warm halten - geht ebenfalls gar nicht!!! * Grillofen links neben der warmen Theke, völlig verdreckt und fettig - kein einladender Anblick! * Blick in die Küche ( da Tür offen ) - Ablagen voller Kartons und herrliches Durcheinander! * Servicekräfte konnten sich in der Getränkebestellung mehr als 2 Bier nicht merken und jeder Tisch wurde einzeln nacheinander aufgenommen und abgearbeitet- wenig professionell ! * Auf Zimmer anschreiben lassen geht ohne Weiteres nicht, wenn man nicht initial ein Depot an der Rezeption eröffnet hat , dies wird einem aber beim Check-in nicht mitgeteilt! - Absolut nicht zeitgemäss...

*DZ im Obergeschoss geräumig mit tollem Meerblick * Lage direkt vis à vis vom Strand -toll * Zimmer sauber * SPA Bereich- als einziger Bereich Neu-Wirkend und wirklich einladend! Sehr zuvorkommendes Personal und preisl. adäquat

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub in Can Pastilla.

Kleinigkeiten im Bad: Vergrößerungsspiegel, Tücher

Sehr gute Lage, ansprechendes Design, sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksam wegen meines Geburtstages eine Flasche Wein sowie ein Obstteller im Zimmer bereit zu stellen. Toll ist auch die Dachterrasse!!

Das Abendessen !

Das Abendessen !

war insgesamt ein schöner Aufenthalt!

lagen viele Frauenhaare auf dem Boden. Flugzeuge waren sehr laut

die Dachterrasse und die Nähe zum Strand. Nah am Flughafen. etwas teuer.

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub

Umfangreiches Frühstücksbüfet, gute Lage; haben Hotel für Vorprogramm unserer Kreuzfahrt genutzt;dafür ideale Lage

FALLE!
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Betten hart, Matratzen durch, auf Beschwerden wird nicht reagiert.

Die Lage und der Dachgarten sind gut nur leider gab es oben keine Getränke.