Bewertungen für Hotel Nautico 2 Sterne

Avenida Profesor Peraza de Ayala, 13, 38001 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Nr. 10 von 16 Hotels in Santa Cruz de Tenerife

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Auf Durchreise oder für kurze Aufenthalte sehr empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gute Lage, Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés in der Nähe. Zimmer schlicht aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Sauber und freundliches personal, obwohl nicht im zentrum,...

Zweckmaessig eingerichtet, ich hatte ein einzelzimmer ohne balkon

Sauber und freundliches personal, obwohl nicht im zentrum, ist der weg dorthin angenehm durch die promenade am meer, wo man sich die kreuzfahrtschiffe ansehen kann, es gibt auch busse

Effektive, angenehme und freundliche Atmosphäre
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Modernes, schlichtes, sauberes, freundliches Hotel mit Fokus auf Übernachtung. Wie der Rest der Haupstadt nicht sehr touristisch geprägt auf eine angenehme Art.

Hinweis: Frühstück ist in Spanien nicht so üblich wie man es...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Safes auf den Zimmern funktionierten leider gar nicht.

Hinweis: Frühstück ist in Spanien nicht so üblich wie man es wohl in Deutschland gewohnt ist, es gibt nur morgens Sandwiches im Café nebenan. Halbpension kann man sich hier eigentlich sparen

- Zimmer selbst ist in Ordnung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- Wi-Fi funktioniert nicht. - Abends ist Licht auf dem Balkon, das nicht individuell steuerbar ist. - Die Betten sind nicht bequem. Ein Doppelbett war gebucht, geleistet wurden jedoch zwei Einzelbetten.

- Zimmer selbst ist in Ordnung. - Die Lage ist unweit vom Stadtkern (15 Min. Fußweg).

ACHTUNG! WARNING! Abzocke - Schlechtestes Hotel! Worst Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es wurde uns ein ehemaliges Raucherzimmer als Nichtraucherzimmer verkauft! Überall hat es extrem nach Rauch gestunken...die Koffer mussten wir geschlossen im Bad lagern. Der Wasserschaden an der Eingangstür ist da fast nebensächlich. Das Personal daraufhin angesprochen verwies uns an den Chef. Nach der ersten schrecklichen Nacht konnten wir den Chef sprechen, welcher uns 0,0 entgegen kam. Kein Preisnachlass, Kein kostenfreies Frühstück,... Nicht mal eine Entschuldigung war drin. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, da der Kühlschrank gefühlt noch nie von Innen gereinigt wurde. Am ersten Abend war ich außerdem stolzer Besitzer a) eines zerissenen Handtuchs und b) eines vom Vorgänger mit Blutspritzern versehenem Handtuchs. Tut euch selbst einen gefallen und meidet dieses Hotel! Falls ihr doch dort sein solltet und ähnliches erlebt, fragt an der Rezeption nach "Hojas de Reclamaciones". Wenn das Hotel genug dieser Reklamationen gesammelt hat, verliert es seine Lizenz.

Das einzige was in diesem Zimmer gut ist, ist das Bad, weil es dort nicht nach Rauch stinkt.

Alles soweit ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Aufzug, Glück wenn man auf erste Etage wohnt. Wenn man Probleme mit Treppen steigen hat und stark ist

Gute Lage zum Hafen, essen und trinken in der Nähe

Angenehmer Aufenthalt in sauberem und praktisch eingerichtetem Zimmer

Ein Aufzug wäre schön, wenn man mit seinem Gepäck in den 2. Stock muss. Das ist allerdings auch das oberste Stockwerk.

Das Zimmer war praktisch und zweckmäßig eingerichtet und hatte einen (leise laufenden) Kühlschrank, als Einzelzimmer zwar ohne Balkon (im Gegensatz zu den Doppelzimmern), aber dafür nach hinten hinaus und daher ohne Verkehrslärm. Die Lage im Stadtgebiet ist außerhalb des Zentrums, aber nahe Meeresuferpromenade (mit Fitnessgeräten) und Schiffsterminal. Zur Bushaltestelle 7 Minuten. Mit großem Gepäck und ohne Auto etwas mühselig, auch gibt es keinen Aufzug. Keine Verpflegung, aber Café im Gebäude und Getränkeautomat.

Es liegt ziemlich zentral und doch ist es vom grossen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen und auch Kissen sind unbequem, sehr hart und schon eher in die Jahre gekommen.

Es liegt ziemlich zentral und doch ist es vom grossen Verkehr geschützt. Wir haben es gebucht, da wir am Carneval waren. Die Zimmer sind gross und haben das Wichtigste. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zwecksmäßiges Appartement in ruhiger Randlage

Alles war okay.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Innenstadt randliche Lage in einem ruhigem Wohnviertel, nachts sehr ruhig. Ich hatte ein zweckmäßiges Appartement (Typ Studentenwohnheim) mit eigenem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für den Preis eine gute Möglichkeit einer kurzen Übernachtung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Betten und Matratzen waren sehr einfach und robust.

Gute Lage zur Hafenpromenade und zum Zentrum von Santa Cruz. Für den Preis eine gute Möglichkeit einer kurzen Übernachtung. Wenn man die Insel erkunden will geht da okay, einen Urlaub im Hotel sollte man nicht vorhaben.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

praktisch wohnen

Etwas hellhörig.

Größe von Zimmer und Balkon sind gut. Es gibt immer einen Parkplatz in der Straße, (sonst schwierig in Santa Cruz). Supermarkt und Bäcker sind um die Ecke, kl. Kühlschrank im Zimmer. In ca. 20min. zu Fuss ist man im Zentrum mit Restaurants, Läden etc. Das Hotel liegt in einem modernen Hochhaus Wohnviertel, d.h. wer eine schöne Aussicht sucht muss woanders hin...

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Für unseren 4-tägigen Zwischenstop auf Teneriffa war die Unterkunft ideal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ruhige Lage, nicht zu weit vom Stadtzentrum, nicht touristisch. Balkon gut geeignet für kleine Malzeiten aus der Hand. Taxi Stand, Einkaufsmarkt, Frühstücksbar kurz um die Ecke. Restaurants und praktische Bushaltestelle ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Schlicht, einfach und zweckmässig, super Preis/Leistung,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Ausblick vom Balkon, hatte ein Zimmer nach hinten mit Blick auf Beton, aber eigentlich auch Wurst, da ich eh nur zum Schlafen dort war, sehr hellhörig.

Schlicht, einfach und zweckmässig, super Preis/Leistung, ein Parkplatz war direkt vor dem Hotel immer zu finden (man muss also nicht das Angebot des Hotels für 6 € pro Tag nutzen). Man ist auf Grund der Lage schnell mit Bus/Auto in San Andes und am Strand Teresitas, der Weg in die Innenstadt ist über die Ramblas oder am Meer auch kurzweilig, wenn auch nicht ganz kurz.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen, ein kurzer Fußweg bergauf muss hier allerdings mit eingeplant werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer einfach, aber sauber. Kaffee erhält man jederzeit an einem Kaffeeautomaten im EG vor dem Aufenthaltsraum. Interessant ist die Frühstücksregelung: Als Gast erhält man einen Gutschein für ein kleines Cafe eine Querstrasse unterhalb des Hotels. Hier bekommt man dafür Kaffee nach Wunsch, frisch gepressten Saft und Kleingebäck nach Wahl - süß oder pikant. Einfach, aber lecker und durchaus ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr ordentliches, preiswertes Hotel in Wohngegend etwas ausserhalb des Zentrums.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles ok. Hotel bietet kein Frühstück, aber Bars in der Nähe.

Preiswert, komfortabel, gut. Ohne Beanstandung. Einfache, moderne Zimmer mit Balkon. Lage: Wohngegend, ca. 20 min zu Fuss ins Zentrum. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Jederzeit wieder. Parkmöglichkeiten in der Strasse.

Sauberer Unterkunft, guter WLan, gut für eine Übernachtung

Ich bekam ein Zimmer zwar mit zwei Betten, jedoch auch für eine Person ziemlich eng. Sehr hellhörig.

Sauberes Zimmer, der Balkon war sehr angenehm. Guter WLan.

Modern, sauber, zweckmäßig als Stadthotel, sehr ruhig,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Modern, sauber, zweckmäßig als Stadthotel, sehr ruhig, Frühstück im Cafe nebenan!

Bettsocken sind verschwunden und Wasserflasche mit Inhalt...

Bettsocken sind verschwunden und Wasserflasche mit Inhalt wurde entsorgt

Kühlschrank im Zimmer

Die beiden Betten standen separat, kein Doppelbett

Kühlschrank im Zimmer

Zentrale Lage zum Hafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Chlorgeruch überlagerte die Nacht. Bei der zweiten Übernachtung war das Bad nicht wirklich sauber.

Zentrale Lage zum Hafen

Nähe zur Innenstadt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Fahrstuhl, wenig Englischkenntnisse.

Nähe zur Innenstadt.

Tolles Cityhotel

Kein Aufzug

Bequeme Betten Schneller Check-in und Check-out

Es war gut! Für die hotel Kategorie

Zu viel lärm !

Es war alles sauber

Hotel für ein oder zwei Nächte ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer recht klein aber funktional. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ok.

Lage nicht super zentral, für Laufwillige aber kein Problem

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gut

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr ruhig gelegen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unbequemes, schmales, wackeliges Bett mit viel zu harter und unkomfortabler Matratze

Sehr ruhig gelegen

Die Lage war super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage war super. Wir waren nur eine N8, aber alles Reibungslos und Problemlos.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

moderne zentrumsnahe unterkunft, für 2 bis drei tage sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

in der nacht sehr viel bewegung, leider hörbar

modern eingerichtetes zimmer mit schönen balkon

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute Lage, freie Parkplätze, Supermarkt in der Nähe.

Zu heisst im Zimmer, Klimaanlage gewöhnungsbedürftig.

Gute Lage, freie Parkplätze, Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Flughafen in kurzer Zeit erreichbar.

die Parkplatzsuche für den Mietwagen kann etwas länger dauer, es ist aber immer gelungen

Flughafen in kurzer Zeit erreichbar. Cafeterias/Restaurant und Bäckerei in der Nähe. Günstige Verkehrslage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Alles in einem OK für ein Stadthotel ohne zu hohe Ansprüche.

Man hört alles, man hat das Gefühl, dass die Wände aus Karton sind. Das betrifft auch die Toilettentür. Das Bett ist auf Rollen und dazu nicht besonders stabil. Man kann die Räume als zu eng empfinden.

Alles in einem OK für ein Stadthotel ohne zu hohe Ansprüche. Modern und relativ neu. Sauber, nettes Personal, ruhige Umgebung mit genügend Parkmöglichkeiten. Stadtzentrum ist fussläufig innerhalb von 15-20 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gute zentrale Lage, hilfsbereites nettes Personal

Sicherungskasten haben wir nachts ausgestellt, da durch das ständige Summen an Schlaf nicht zu denken war

Gute zentrale Lage, hilfsbereites nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Nur die Rezeptionisten waren angenehm an dem Hotel.

Das Hotel hat uns gar nicht gefallen. Es ist total hellhörig. Wir dachten der Nachbar ist in unserem bad so nah sind die Geräusche. Ein chlorhaltiger Geruch war im Zimmer, der für mich kaum zu ertragen war. Im Bad hat es noch unangenehmer gerochen. Sauber war es nicht besonders. Es lagen Krümmel auf dem Boden. Die Einrichtung ist abgewohnt und wirkt billig. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Nur die Rezeptionisten waren angenehm an dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, man kann aber...

eigentlich nichts. Ich erwarte schließlich zu diesem Preis kein 5 Sterne Luxus hotel. Es war alles in Ordnung.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, man kann aber doch zu Fuß das Zentrum erreichen. Das Personal war unglaublich freundlich. Die Zimmer und vor allem das Bad waren sehr sauber. Es gab sogar weisse Handtücher, die sich qualitativ gut und sehr kompakt anfühlten, was in vielen, oft wesentlich teureren Hotels nicht der Fall ist. Ich kann also ehrlich gesagt die durchaus auch kritischen Anmerkungen auf Booking com nicht ganz nachvollziehen. Hinsichtlich Preis/Leistung ist das Hotel wahrscheinlich unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Frühstück war nicht inbegriffen, aber es war ein Kühlschrank...

Das Hotel war so hellhörig, dass man sogar das Schnarchen des Zimmernachbarn gehört hat. Gottseidank hat sich in Bezug auf Fernsehen jeder an die 22-Uhr-Ruhe-Regel gehalten! Durch Lage in einer "Urbanisation" verkehrlich eher schlecht angebunden (10 Min. Fußmarsch zur Bushaltestelle). Die Einzelzimmer nach hinten raus haben keinen Balkon im Gegensatz zu den Doppelzimmern, die zur Straße hin liegen.

Frühstück war nicht inbegriffen, aber es war ein Kühlschrank im Zimmer und Bäckereien/Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

die ganze insel

Wir hatten mit frühstück gebucht und das hotelrestaurant hatte im dezember geschlossen, dieses erfuhren wir erst am nächsten tag, für uns hiess das statt frühstücksbuffet bekamen wir coupons für eine Bäckerei wo wir ein tolles Frühstück bekamen per person 1kaffe,1O-saft und ein sandwich und das war es. auch für Weihnachten und silvester sah es nicht besser aus.

die ganze insel

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

schönes design,sehr freundliches und hilfsbereites personal...

es war extrem laut.dünne zimmerwände und sehr hellhörig.die lauteste unterkunft bei meiner 4 wöchigen reise auf teneriffa.etwas vom zentrum abgelegen, es empfhielt sich ein auto

schönes design,sehr freundliches und hilfsbereites personal an der rezeption,

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Modernes Design, hilfsbereites Personal, ruhige Lage, kamen...

Strand war nicht in der Nähe

Modernes Design, hilfsbereites Personal, ruhige Lage, kamen nach einer langen Reise hierher und konnten absolut gut relaxen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Der absolute Witz dies als Hotel anzubieten.

Doppelzimmer stellte sich als Zweibettzimmer raus. Sauberkeit mittelmäßig. Uns sieht man dort nicht wieder

Der absolute Witz dies als Hotel anzubieten. Es ist eine normale Wohnanlage wobei zwei Etagen als Hotel genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Ruhige Lage in Stadtnähe

Nicht für Urlaub geeignet maximal für Durchreise. Das Frühstück war eine bestand aus Fertignahrung sollte man sich sparen und lieber zum Bäcker um die ecke gehen.

Ruhige Lage in Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr schöne Einrichtung .

Sehr schöne Einrichtung . Der Balkon ist perfekt für einen Ausklang am Abend. Wifi ist superschnell und funktionierte einwandfrei. Das Parken war direkt vor dem Hotel kostenlos jeden Abend möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Der Balkon!

Das Hotel war nicht einfach zu finden, es gab keine Wegweiser. Den Safe mussten wir pro Tag mit 2€ mieten. Die Dusche war undicht, der Boden wurde jedesmal nass. Einige Zimmertüren quietschten laut.

Der Balkon!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht hilfe zu...

Mir hat nicht gefallen das man die türen nicht leise schliessen konnte, fast jede nacht knallten die türen so das man aus dem schlaf kam!!!! Die toilettenspülung viel zu laut!!!! Die Damen die die zimmer reinigen brüllen über den flur!!! Alles in allem war diese woche keine erholung das muss ich so sagen Sorry!!! Auch die wände sind so dünn du verstehst jedes wort und das kann einfach nicht sein. Deutsche sender auch fehlanzeige!!!!

Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht hilfe zu leisten. Wlan geht auch einwandfrei das ist gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit.

Das Hotel liegt etwas Abseits von der Altstadt. Die Bushaltestelle ist mit einem kleinen Fußmarsch zu erreichen. (Bergab)

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Balkon beim Zimmer, Nähe zum Hafen, Nähe zu Cafes und...

Badezimmer nicht sauber genug, keine Hilfe Angeboten bei Ankunft die Taschen zu tragen (1.Stock ohne Lift), Schlechte Auskunft über die genaue Lage des Hoteln bezüglich der Nähe zum Anleger der Fähren,

Balkon beim Zimmer, Nähe zum Hafen, Nähe zu Cafes und Restaurants, Freundliche Rezeption beim auschecken,

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Ruhige lage

Ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Netter Empfang an der Rezeption, modernes Hotel in ruhiger...

etwas hellhörig, Lage für Stadtbesichtigungen etwas abseits, leider kein Frühstück

Netter Empfang an der Rezeption, modernes Hotel in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

rasches, professionelles check in, sauberes, modern...

rasches, professionelles check in, sauberes, modern eingerichtes zimmer mit balkon, gute bettenqualität, frühstück im lokal nebenan

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Als Unterkunft fur eine Nacht

Als Unterkunft fur eine Nacht Ideal. Ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

War OK

Merkwürdig, dass man für den Gebrauch des Zimmertresors täglich 2 EUR abladen muss. Wirkt kleinlich.

War OK