Bewertungen für Nautilus Hotel 3 Sterne

Bergantí, s/n, 17480 Roses, Spanien

Nr. 31 von 39 Hotels in Roses

Ich kam nur einen Tag, um mich auszuruhen. Es war jedoch ein Freitag und das Zimmer somit sehr laut, da es direkt über der Bar war. Das Zimmer war nicht besonders abgedichtet nach Außen.

Sehr gutes Frühstück und gutes Abendbuffet. Nettes Personal. Die Zimmer sind schön sauber. Sehr gute Lage des Hotels.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmerschloss könnte man vermutlich mit einer Büroklammer öffen. Aber 4 EUR pro Tag für den Safe verlangen! Der Alleinunterhalter war in unserem Zimmer im ersten Stock sogar durch die Ohrstöpsel zu hören. Erst sehr spät war endlich Ruhe. Vielleicht ist es im Hotelflügel zum Pool hin besser. Teller und Besteck beim Frühstück waren nicht sauber. Geschmacksneutrale Käsescheiben. Marmelade in großen Trögen.

Nur ein paar Minuten bis zum Strand.

Nichts zu bemängeln 🤗

Sauber und gepflegt 😙

• Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gab kein Kühlschrank im Zimmer,leider,

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Lage, weil es nahe am Strand ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hm, nichts!

Sehr freundliche Gastgeber und prima Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Betten viel zu klein und mit Plastiküberzug direkt unter dem dünnen Bettlagen. Schlafen nicht möglich. Zimmer sehr klein. Bad sehr alt. Nicht sauber. Viele Haare im Bett, Bettbezüge nicht sauber. Wir waren zum Glück nur für eine Nacht auf der Durchreise und haben in vollständiger Kleidung geschlafen!!! Wir können nicht verstehen wie man dieses Hotel positiv bewerten kann.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Und hat alles gefallen!!!

Wir haben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Roses im Hotel Nautilus verbracht. Die Lage dieses Hotels ist hervorragend!Man ist in 5 Minuten am Strand von Santa Magarita.Wir hatten Halbpension .Das Essen war ausgezeichnet! Sehr abwechslungsreich! Besonders möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Hotelpersonals hervorheben!!! Einfach Top!!! Alles sehr sauber! Pool und Poolbar auch sehr schön. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und werden dann wieder in dieses Hotel reisen! Großen Dank an das Team vom Nautilus Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

2 min zu Fuß zum Strandein Familienhotel netter Altersmix Benelux Frankreich Spanien- Deutschland keine Russen weit und breit nette Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen sehr reichhaltiges Buffet total abwechslungsreich immer Kindgerechtes Essen dazu guter pool guter Barservice günstiges preisniveau Wein Bier alkohlfreie getränke