Bewertungen für Hotel Navas 3 Sterne

Navas, 22, Stadtzentrum, 18009 Granada, Spanien

Nr. 62 von 119 Hotels in Granada

Basierend auf 1982 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes groses und...

Leider nur eine Steckdose im Schlafzimmer (keine beim Bett) und eine im Badzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes groses und sauberes zimmer Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

empfehlenswert

Zimmer ziemlich hellhörig

mitten im Zentrum (300m zur Kathedrale), in Kneipengasse; Fenster doppelt ausgeführt, Lärm von draußen kaum hörbar; Preis-Leistung topp;

Gelungener Ausflug.

Es hat unseren Erwartungen entsprochen, einzig die Anreise von Antequerra ist etwas kompliziert. Dies ist vermutlich bedingt durch den Ausbau des Bahnhofes von Granada.

Die Lage ist ausserordentlich. In der Fußgängerzone. Abends toller Betrieb in der Strasse. Einladend.

Sehr schöne Lage in der Innenstadt, rs gibt eine...

Im Appartement 3a hat der Ausguss der Dusche gestunken, ich hoffe dies wird behoben, wir waren im Mai hier und es war kühl daher war es nicht so schlimm - aber im Sommer....

Sehr schöne Lage in der Innenstadt, rs gibt eine Dachtetrasse die alle benützen dürfen, bequeme Betten

Wir sind bereits zum 4.mal in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden.

Das Einzige, was zu bemängeln ist, dass es in unserem Zimmer an den Betten keine Steckdosen gibt. Aber auf Nachfrage bekamen wir ein Verlängerungskabel, so dass wir den Laptop auch im Bett nutzen konnten.

Uns gefiel, dass man unserem Wunsch nachkam, ein Zimmer zur Straße zu bekommen. Und das Personal ist sehr, sehr freundlich!

Gute Lage und Freundlichkeit, aber (zumindest unser) Zimmer überhaupt nicht empfehlenswert!

Unser Zimmer zum Innenhof war sehr, sehr klein, dunkel, ungemütlich und die Einrichtung wirkte veraltet. Die Sauberkeit war ebenfalls nicht zufriedenstellend (viele dunkle Haare auf dem Fußboden). Das Bett mit einer Matratze war sehr klein (ist aber auch so in der Hotelbeschreibung beschrieben). Wir haben uns hier überhaupt nicht wohlgefühlt und haben das Hotel ohne dort zu schlafen wieder verlassen. Der Rezeptionschef des Hotels Navas hat uns freundlich ein anderes Zimmer als Alternative angeboten, da die Zimmer nach vorne zur Calle Navas wohl größer und heller seien und über größere Betten verfügen. Das Angebot haben wir aber ohne es anzusehen abgelehnt und sind in ein anderes Hotel gewechselt, in welchem wir sehr zufrieden waren (Hotel Carmen).

Lage, Freundlichkeit des Rezeptionspersonals

Super zentrales Hotel in Altstadt

Kleines Zimmer, aber bequemes Bett und genug Kissen. Geräumiges Bad mit großem Waschtisch. Doppelfenster, man hört keine Geräusche von der Strasse mit vielen Tapas Bars. Klimaanlage ist ziemlich stark, im Hochsommer bestimmt gut. Safe mit Schlüssel im Kleiderschrank. Kleiner Kühlschrank unter Schreibtisch. Gutes Hotel für Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden.

Das Zimmer war zu der vorgegebenen Zeit (12.

Das Zimmer war zu der vorgegebenen Zeit (12.00Uhr) noch nicht fertig und wir konnten erst um 14.20 Uhr unser Zimmer beziehen! Das war etwas ärgerlich!

Ordentliches Hotel ohne Ausreißer nach oben oder unten - mit sehr gutem Frühstück

So gut das Frühstücksbuffet war, so miserabel der Kaffee aus der Maschine... Leider...

In einer absoluten Touri-"Fressmeile" (Fussgängerzone) gelegen - also viel zentraler geht es wohl in diesem Viertel kaum. Mit dem Taxi kommt man vom "Platz um die Ecke" für ca. 7 Euro zur Alhambra, also völlig problemlos. Wer Tickets für die Alhambra Online vorab bucht: auch ein Abholbüro für die Karten ist nur 2 Minuten Fußweg von der Unterkunft entfernt. Ansonsten alles fußläufig zu erreichen. Das Hotel selbst ist gut - sticht weder durch besondere Highlights noch Downlights hervor. Das Zimmer war großzügig, mit Sitzecke und ausreichen Platz - Badezimmer auch großzügig bemessen. Das Frühstück in Buffetform hat alles, was das Herz begehrt - auch English breakfeast inklusive.

Das Hotel ist gut ausgestattet, wenn auch nicht unbedingt "gemütlich".

Das Personal wusste auf Anfragen zeitweilig selbst keine Antwort und musste die Info erst erfragen gehen (ich fragte beispielsweise nach dem Wäscheservice und die Rezeption konnte mir nicht direkt sagen, wo die Formulare zu finden seien). Die Ausstattung war ok, schien aber noch aus den 90ern zu sein. Der Fahrstuhl brauchte sehr lang und blieb einmal stecken.

Die Lage des Hotels war gut. Es gab ein geräumiges Badezimmer mit Wanne und das Frühstücksbuffet war großzügig (Eier, Würste, gegrillte Tomaten, Gebäck, Joghurt etc.), auch wenn es meist nur eine Sorte Obst gab.

Gutes Stadthotel zum günstigen Preis

Wenig Steckdosen im Zimmer Digital TV nur mit spanischen Sendern Eine Matratze im Zimmer war ziemlich durchgelegen

Lage ist Top: man ist in wenigen Minuten mitten in der Altstadt Junge Dame an der Rezeption war hilfsbereit und flexibel guter Preis-Leistungsverhältnis Fenster waren sehr gut schallisoliert Das Frühstück für den Preis war gut: sogar mit frischem Obst Sehr schnelles WLAN im Zimmer!

In die Jahre gekommenes Mittelklassehotel

In die Jahre gekommenes Mittelklassehotel. Unser Zimmer war sehr hellhörig, man hatte den Eindruck, die Zimmertür diene lediglich als Sichtschutz, jedoch keine Abschirmung der Geräusche aus dem Flur. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Kantine der 70iger Jahre. Preis-Leistungs-Verhältnis extrem schlecht bei 145 €/Nacht/DZ/kein Frühstück/Wochenende.

Sauberkeit, Bad mit Fenster, zentrale Lage (dadurch jedoch extrem laut, sofern das Zimmer zur Calle Navas liegt).

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Praktisch gelegenes Hotel für Sight Seeing

Die Zimmer sind sehr klein und das Mobiliar altmodisch. Trotzdem eine sehr gute Wahl für einen Sight Seeing Trip.

Das Hotel hat eine super Lage mitten in der Altstatt so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

für ein- zwei Nächte gut, die Lage ist super

Es ist sehr ringhörig, man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer, oder aus dem Flur. auch wenn jemand duscht könnte man meinen, es wäre im eigenen Zimmer. Auch der Lärm der Gasse ist ein Problem, wenn man im Sommer das Fenster offen halten möchte, zudem unangenehmer Essensgeruch aus der Gasse.

Mittendrin... zwischen Restaurants und Bars

Natürlich wäre ein größeres Zimmer etwas angenehmer gewesen... Aber wenn man bedenkt, wie lange man im Raum ist (außer zum Schlafen) ist das wirklich in Ordnung.

Die Lage des Hotels spricht natürlich für sich! Direkt in der Calle Navas, wo es sehr viele Restaurants und Bars gibt. Auch ist die Innenstadt sehr schnell zu Fuß erreicht! Das Zimmer war recht klein, die Geräusche der Calle Navas bis kurz nach Mitternacht leicht zu hören. Dann war es total ruhig. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Zum Parken musste man in ein öffentliches Parkhaus, aber das liegt ganz in der Nähe.

zentrales Hotel in geruchs- und lautstarkem Umfeld

durch die angrenzenden Bars ständiger Fischgeruch im Lobbybereich des Hotels sehr dunkles Zimmer fast ohne Tageslicht

zentrale Lage im Stadtzentrum Granadas

Insgesamt eine sehr ordentliche Unterkunft

Während unseres dreitägigen Aufenthalts hat jeden morgen beim Frühstück der Ofen laut und penetrant einen hellen Ton von sich gegeben. Das wurde vom Personal ignoriert und so war man froh das man wieder draußen war. Schade, da ansonsten alles ok war. Aber das hat genervt.

Das Navas liegt sehr zentral. Man kann zwar nicht direkt mit dem Taxi vors Hotel fahren, aber es sind nur einige wenige Meter. Das Zimmer war ok, die Betten ebenfalls. Das Frühstück für den Preis sehr gut.

Das Problem mit der Aircondition überlagert leider die vielen Vorzüge des Hotels

Die Klimaanlage funktioniert im ganzen Haus nicht. Wir hatten ein Zimmer auf die Rückseite, in dem es sehr unangenehm nach fauligem Abfluss roch. Beim Öffnen der Fenster dringt der Geruch alten Fettes von den Kneipen der Navas ein, die nach hinten entlüften. Der freundliche Nachtportier gab uns ein Zimmer zur Vorderseite- viel angenehmer. Jedoch ist man wegen der fehlenden Aircondition auf das Öffnen der -gut isolierenden - Fenster angewiesen- und die Navas ist laut und geruchsintensiv! Unser Besuch war im April.

Hilfsbereites Personal, freundliche saubere Zimmer

Angenehmes komfortables Cityhotel in zentraler Lage

Der Vorteil direkt in der Tapasmeile zu wohnen, wird mit einem nächtlichen Geräuschpegel bezahlt.

Angenehmes Cityhotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück

Hotel in absoluter Bestlage in einer wunderschönen Stadt

Dadurch, dass es ein Stadthotel ist, ist das gegenüberliegende Gebäude sehr nah, d.h. die Zimmer zur Navas sind geräumig aber recht dunkel. Die Zimmer zur anderen, ruhigeren Seite sind etwas kleiner, dafür hat man zumindest im oberen Stockwerk freiere Sicht.

Die Lage des Hotels ist einfach toll! Alle, wirklich alle Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe des Hotels. Auch zur Alhambra läuft man nur 20-30 min. Die Straße, in der das Hotel liegt (calle Navas), ist eine "Fressgasse", was dazu führt, dass es abends laut ist. Bei offenem Fenster schlafen geht nicht. Wir waren während einer Kaltwetterperiode dort, so dass es kein Problem war. Wenn es warm ist und man vor Mitternacht schlafen möchte, sollte man sich ein Zimmer zur anderen Seite geben lassen. Es ist sauber, das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ein richtig schönes, stilvolles Hotel in einem authentischen...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Ein richtig schönes, stilvolles Hotel in einem authentischen Gebäude mitten in der Fußgängerzone Granadas, wunderschöne Zimmereinrichtung, fantastische Lage, alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Die Lage in der Fußgängerzone war sehr zentral.

Leider waren die beiden relativ nahen Parkhäuser völlig ausgebucht und wir mussten lange ein anderes suchen!

Die Lage in der Fußgängerzone war sehr zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Granada sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super Lage!

Einige lange, dunkle Haare an den Handtüchern (Zimmermädchen?) Fenster waren sehr gut schallisoliert, aber die Zimmer sind untereinander ziemlich hellhörig.

Super Lage! Sehr nettes Personal!

Nicht ausprobiert, da wir al hambra früh gebucht hatten

Nicht ausprobiert, da wir al hambra früh gebucht hatten Das Hotel liegt praktisch für alles auch mit Bussen bequem zu erreichen. Hotel liegt an der Tapasgasse am Abend etwas laut, stört allerdings nicht, wenn man selber essen geht.

Übernachtung im Oktober

Klimaanlage im Dauersummton, obwohl abgeschaltet. Betten durchgelegen. Preis/Leistung [125 Euro für die Nacht] stimmt nicht. Es gibt viele schöne Hotels in der Nähe mit genauso zentralem Standort.

Sehr zentral

Sehr zentral

Sehr zentrale Lage

Sehr hellhörige Zimmer

Sehr zentrale Lage

Erwartungsgemäss sehr gut

Das Frühstück war sehr ausreichend. Die Schlafqualität gut und besonders gut waren die neuen Fenster (Schallisolation)

Gut gefallen. Super Lage, grosses Zimmer, schönes Badezimmer
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Super Lage, grosse Zimmer (Für 3 Personen 4 Einzelbetten), grosses und schönes Badezimmer

Sowohl die Lage als auch das Ambiente haben entsprochen

Sowohl die Lage als auch das Ambiente haben entsprochen

An den martzen muss was geändert werden sonst gute zentrale Lage preis Leistung ist auch okay

Martzen waren zu weich

Personal ist sehr freundlich

Guter Kompromiss aus zentraler Lage und Preis.

Abends etwas laut durch die zentrale Lage direkt in einer Gasse in der sich Bars und Tapas Restaurants befinden.

Sehr zentrale gelegen.

Angenehmer, "störungsfreier" Aufendhalt, empfehlenswert !

Mitten in der Altstadt gelegen, preiswertes u. üppiges Frühstück, wohnliches Zimmer, stimmiges Preis -Leistungsverhältnis

Frühstück war sehr gut

Etwas kalt im Zimmer

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gemütliches Hotel in zentraler Lage

Sehr nettes Personal, vor allem an der Rezeption

wir haben nur übernachtet, nicht gefrühstückt, das Bett war...

wir haben nur übernachtet, nicht gefrühstückt, das Bett war gut

Sauberes Zimmer und perfekte Lage in der Innenstadt.

das Parkhaus in unmittelbarer Nähe kostet 20 Euro pro Tag.

Sauberes Zimmer und perfekte Lage in der Innenstadt.

Das Frühstück ist leider geschmeckt

Zentralle Lage

Das Frühstück ist leider geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

ideales Stadthotel

das pulsierende Leben auf der Straße, dringt auch bis ins Zimmer

Für jemand, der das Nachtleben liebt, ist die Lage des Hotels perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr lärmig.

Sehr lärmig. Die Restaurants und Bars in den Gassen ringsherum um das Hotel sind bis spätnachts offen und der Lärm sehr störend.

Zu laut!

Tolle Lage

Sehr zentrale Lage, gutes Bett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schöner Stadturlaub

Die zentrale Lage, direkt an der Tapas Strasse. In fünf Minuten bei der Kathedrale und an der Busstation für auf die Alhambra.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Preis Leistung stimmt, ausser Frühstück....

Digital TV mit mehr EN une DE Sender wäre gut

Lage, Preis, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Mitten auf der Tapasstrasse

Etwas laut

Mitten auf der Tapasstrasse

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage (ab Mitternacht und...

Das Frühstück (speziell der Kaffee) dürfte besser sein.

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage (ab Mitternacht und Zimmer im 3.Stock). Alles zu Fuß prima erreichbar

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Tolle Lage (zentraler geht's nicht), gutes Bett, sehr...

Hotel ist nicht mit dem Auto erreichbar, Tiefgarage aber nur 200m entfernt. Unbedingt die vom Hotel ausgestellte Wegbeschreibung zur Garage beachten. Durch die Lage etwas laut, aber voll im Leben mit einer Tapasbar-Bar neben der anderen. Frühstück ist für den Preis ok.

Tolle Lage (zentraler geht's nicht), gutes Bett, sehr freundliches Personal und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

wunderbare Lage mitten in der Stadt

man muss wissen, dass die Garage nochmals 20Euro pro Tag kostet und die Garageneinfahrt sollte besser beschrieben sein

wunderbare Lage mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sauberes Zimmer / Bad.

Kleines Doppelbett Störende Haus?-Ventilation im Zimmer. Nicht regulierbar

Sauberes Zimmer / Bad. Sehr freundlicher Empfang. Frühstück an sich i.O.; jedoch war nur eine Person für den Frühstücks Service zuständig. Zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Top Lage.

Die Erreichbarkeit des Hotels ist leider nicht gut beschrieben, so dass wir eine unfreiwillige Stadtrundfahrt machen mussten. Das Hotel ist nicht direkt mit dem Auto erreichbar. Erst der Anruf im Hotel brachte da die Erklärung. Das Auto stellt man am besten in das Parkaus in der Calle Angel Ganivet. Von dort sind es ca. 150 m zum Hotel. Die "gesperrten" und videoüberwachten Straßen muss man dabei nutzen. Im Hotel gibt man dann sein Kennzeichen an und wird dort authorisiert. Die Badewanne in unserem Zimmer benötigt eine Generalüberholung, ist aber nutzbar.

Top Lage. Die Zimmer bieten ausreichend Platz, auch mit einem Zustellbett (in unserem Fall ein Babyreisebett). Das Frühstück bietet eine kleine Auswahl, ist aber völlig ausreichend. Für den Aufenthalt von einigen Tagen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

sehr gute Lage

das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Zimmerausstattung entspricht nicht einem 4-Sterne-Niveau. Es war das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise. Permanentes Dauergeräusch auf dem Flur, egal auf welcher Etage.

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

vierte Etage, Richtung Alhambra.

Die Strassen ins Zentrum waren abends gesperrt. Besucher sollten im Voraus die Parkhäuser abklären und mit dem GPS direkt zu diesen navigieren. Dann mit dem Taxi bis zum Hotel.

vierte Etage, Richtung Alhambra. Zimmer war ruhig, sauber, ausreichend geräumig und es fehlte an nichts. Restaurants finden sich gleich in der Gasse vor dem Hotel. Der Minibus für die Alhambra ist in 5 Min Fussdistanz zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Zentrale Lage, Dank innenliegendes Zimmer war es nachts...

Das Frühstück sollte man sich dort sparen, einfach schrecklich.

Zentrale Lage, Dank innenliegendes Zimmer war es nachts ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Stadtnah, Zimmer klein, Frühstück teilweise kalt, Brot...

Siehe oben

Stadtnah, Zimmer klein, Frühstück teilweise kalt, Brot mehrere Tage alt. Keine Garage, 20 Euro teuer, 300 m entfernt, Zimmer ohne Klimaanlage bzw ging nicht noch mehr??!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Zentrale Lage, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Ob man mitten in der Tapas-Straße wohnen will, ist Geschmackssache, hat aber nicht gestört. Unser Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig. Man konnte allerdings kein Fenster öffnen, weil es draußen immer nach Gebratenem roch. Stattdessen ließen wir die Klimaanlage laufen, war auch in Ordnung so. Alle in allem keine wirklichen Nachteile.

Zentrale Lage, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück in Ordnung, Frühstücksraum auch. Zimmer nicht sehr groß, mit kleiner Sitzgruppe (Zimmer 110). Bad ok, Kühlschrank, Safe vorhanden. Service gut. Sehr sorgsames Aufbewahren der Koffer nach dem Aus-checken. 3 deutsche Fernsehsender. Mehrere Steckdosen. Zum Flughafen-Shuttle gut zu Fuß, sonstige Bushaltestellen nicht weit

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr zentrale Lage, viele Tapas-Restaurants und...

Sehr zentrale Lage, viele Tapas-Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ruhige Lage in einer Fußgängerzone, trotzdem auch nicht weit zur Alhambra (30 Min zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Lage ist Genial, in der Mittel von der Altstadt, man...

Das Zimmer war klein, die WLAN sehr langsam.

Die Lage ist Genial, in der Mittel von der Altstadt, man kann alles zu Fuß erreichen. Die Straße wo der Hotel liegt ist voll mit Restaurant mit gutem Essen, aber man hört überhaupt nicht in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Gute Lage, mitten in der Altstadt.

Lauter Lärm im Hinterhof mitten in der Nacht durch Müllentsorgung.

Gute Lage, mitten in der Altstadt. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das Zimmer war sauber, die Lage ist gut zu Fuss zu erreichen...

Im Zimmer fehlen Haken um z.B. nasse Jacken aufzuhängen. Das Zimmer wurde erst sehr spät gereinigt. Das Frühstück könnte etwas besser ausgestattet sein, z.B. Käse, der nicht zusammenklebt, dunkles Brot und weichere Eier.

Das Zimmer war sauber, die Lage ist gut zu Fuss zu erreichen, immer jemand in der Rezeption, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

In der Altstadt gelegen in engem Gässchen mit vielen...

Klimaanlage hat nicht gekühlt sondern ausschliesslich geheizt, war aber Anfang April nicht wirklich ein Thema.

In der Altstadt gelegen in engem Gässchen mit vielen Restaurants, Anfahrt mit Auto deshalb schwierig, aber das sollte einem vorher bewusst sein. In unmittelbarer Nähe des Rathauses und Informationszentrums, ca. 5 min zur Kathedrale. Alhambra und alle anderes Sehenswürdigkeiten leicht und schnell zu Fuss oder mit kurzer Busfahrt zu erreichen. Zimmer klein aber angenehm und ausreichend, wenn man seinen Urlaub nicht im Hotelzimmer vor dem Fernseher verbringen will. Bad ebenso sehr zufriedenstellend. Trotz der vielen Restaurants in der Strasse war es bei uns im dritten Stock abends ruhig. Frühstück mit Brötchen, Toast, süssen Stückchen, Rührei, Spiegelei, Wurst, Käse, Würstchen, Obst (meist Orangen, Kiwi, Melone), Kaffee, Cappucino, Tee und Saft gut und ausreichend. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Gute Ausstattung, schöner Blick auf die Straße, eine...

Die Zimmer sind hellhörig

Gute Ausstattung, schöner Blick auf die Straße, eine der´beliebtesten Tapasstraßen. Ebenso einen schönen Blick auf die Sierra Nevada. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Kleines, aber sehr feines Hotel mitten in der City von...

Das Frühstück war gut, könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein.

Kleines, aber sehr feines Hotel mitten in der City von Granada. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Personal sehr freundlich, Betten sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten und die...

Frühstück zwar reichlich, aber qualitativ mittelmäßig. Es war zwar sauber, leider ging das extrem nachriechende Putzmittel aber auf die Atemwege.

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten und die Superlage.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und ist mit dem Auto nicht zu erreichen. Dies war uns nicht bekannt. In der Nähe gibt es eine sehr, sehr enge und teure Tiefgarage. Unser Zimmer lag zur Straße. Es war die ganze Nacht sehr laut, da in der Straße viele Lokale liegen. Das Zimmer war nicht sauber. Die Bettdecke war voller Haare.

Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage ist sehr gut und das Frühstücksbüffet ebenso.

Die Zimmer sind zwecksgemäß ausgestattet, eigentlich lieblos. Ich würde sogar sagen, dass sie gar nicht eingerichtet sind.

Die Lage ist sehr gut und das Frühstücksbüffet ebenso. Das Personal auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Für eine oder zwei Nächte perfekt.

Das Personal könnte sicher etwas freundlicher daher kommen.

Für eine oder zwei Nächte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Die zentrale Lage, die Geräumigkeit und die Sauberkeit des...

Die zentrale Lage, die Geräumigkeit und die Sauberkeit des Zimmers sowie die Freundlichkeit des Personals ließen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die zentrale Lage.

Das Doppelbett war nur 140 cm schmal und das Zimmer war sehr klein. Kein frisches Gemüse (Tomate, Gurke usw.) beim Frühstück.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Super Lage

Die Einrichtung vom Frühstücksraum.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

freundliches Personal, sehr zentral gelegen

aber mitten in Gastronomiezone

freundliches Personal, sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage, Personal, Einrichtung, Service

Duschabfluss schlecht, strenger Geruch aus dem Abfluss Das Wasser aus dem Waschbeckenhahn schmeckte nach Moos

Lage, Personal, Einrichtung, Service

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Laura an der Rezeption war charmant, kompetent und sehr nett.

Laura an der Rezeption war charmant, kompetent und sehr nett.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Navas ansehen