Bewertungen für Myseahouse Neptuno 4 Sterne

Llaut, 34, 07600 Playa de Palma, Spanien

Nr. 17 von 65 Hotels in Playa de Palma

Grosses und ausgiebiges Frühstücksbuffet

Teilweise sehr unfreundliches Personal Zimmer eher klein Hatten Zimmer mit Aussicht auf den Hinterhof

Grosses und ausgiebiges Frühstücksbuffet Tolle Lage (Nicht für einen ruhigen Urlaub geeignet da direkt neben Megapark) Top Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die perfekte Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die perfekte Lage! Direkter Strandblick, zuvorkommendes überaus freundliches Personal! Die Sushi Nacht war toll ... eigentlich war das komplette Buffet großartig! Obwohl der Mega Park direkt nebenan ist, überhaupt nichts zu hören... man konnte ruhig schlafen! Also wir kommen definitiv wieder!

Super Location für Strand und Playa Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage perfekt. Toller Pool mit kleiner Bar. Super Blick aus Meer. Erste Strandreihe. Was will man mehr ? MegaPark direkt neben an stört überhaupt nicht.

Die Lage ist großartig!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, dafür Passt das Preis Leistungs Verhältnis nicht mehr ..

Die Lage ist großartig! Sehr zentral und dennoch ruhig

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
    • Doppelzimmer - Radfahrerpaket

Im Hotel wird ein Raumspray benutzt, dass wie Herrenparfum riecht, teilweise zu penetrant bspw direkt nach dem putzen.

Personal super zuvorkommend. Essen top! Bett sehr bequem. Es gab sogar ein Geschenk Orangenmarmelade, top!

Super Betten.

Hotelausstattung (Restaurant) ist etwas in die Jahre gekommen. Wackelige und durchgesessene Stühle. Waren - glaube ich - beim ersten Besuch vor 15 Jahren auch schon da ;-)

Super Betten. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal in allen Bereichen. 1A Gästebetreuung.

Es war ein sehr schönes Wochenende.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen war richtig lecker. Sehr abwechslungsreich und ansprechend. das Personal war super nett und zuvorkommend.

Alles ist super bei diesem Hotel. 4 Sterne Hotel, aber 5 Sterne Service. Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ja, das Frühstück hat meinem Mann gut gefallen. Ja, das Bett ist sehr bequem und Komfort. Das Abend-Buffet war auch sehr lecker und richtig abwechslungsreich. Die Lage ist richtig toll. Das ist ja direkt am Strand. Das Hotelpersonal ist sehr nett und freundlich. Am Eingangsbereich stehen immer frisches Obst zur Verfügung. 4 Sterne Hotel, aber 5 STERNE Service. Wir empfehlen das sehr und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolle Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Kellner im Speisesaal hätten freudiger sein können. Sauna und Dusch- und Umkleideraum zu klein. Schwimmbad sehr unangenehmer Geruch

Tolle Lage! Essen gut.

Sehr zufrieden und gelungen.

Die Lage😩 so ein nettes Hotel passt dort überhaupt nicht hin!!!

Sehr sauber, Betten recht neu und bequem. Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend gewesen.

Alles okay, freuen uns aufs Wiedersehen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Deutschen an der Playa, die sich nicht benehmen können.

Sind Stammgäste und immer sehr zufrieden.Personal äußerst zuvorkommend und gut geschult.Ein nettes Ambiente.Haben schon 2 Aufenthalte für's nächste Jahr gebucht.

Tolles Hotel, direkt am Strand, kurzer Weg zum Flughafen, direkt am Ballerman 5-6

Die Bettwäsche war leider nicht ganz sauber, man hat wohl beim Waschen einige Flecken nicht raus bekommen. (sowas geht gar nicht!!). Ansonsten war die Sauberkeit der Zimmer völlig ok. Allerdings entspricht der Preis nicht ganz dem Standard.

Beim Frühstück und Abendessen war die Auswahl mehr als ausreichen und sehr lecker, Anlage hat uns sehr gefallen, obwohl direkt am Ballermann war der Lärmpegel fast nicht zu hören. Wer den Ballermann mal erleben möchte ist hier absolut richtig.

Frühstück und Abendessen: die Auslagen gut, nur Spiegeleier...

Frühstück und Abendessen: die Auslagen gut, nur Spiegeleier wurden direkt gebraten, somstige Eierspeisen lauwarm. Bei Abendessen sind Vorspeisen und Nachspeisen Auslagen in Ordnung, alles zum Hauptgericht lauwarm, gebratenes, Fisch oder Fleisch ohne Geschmack, die Auswahl dafür sehr dürftig.

Super Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sehr sauber, bequeme Betten. Trotz inmitten der Partymetropole war es immer ruhig und leise, man konnte problemlos schlafen und den Aufenthalt genießen. Sehr gutes Essen am Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Hat uns gut gefallen !! (ausser das Essen)
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Essen hat für uns gar nicht gepasst !!

Total im Zentrum , sehr gute Lage für junge Leute die etwas erleben wollen :) Schönes Hotel , schöne Zimmer

Hört auf den Profi- ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!

Es war alles perfekt so, wir haben wirklich nicht auch nur ein negatives pünktchen finden können... höchstens dass wir zu wenig Tage gebucht haben ;-)

Die geilste Lage überhaupt! Tagsüber ans Meer welche keine Felsen etc. drinnen hat... am Pool gibts ne kleine Bar mit allem was das Herz begehrt... sogar Pizza Sandwiches Burger uvm... Preise sind voll in Ordnung... jacuzzi und Pool Sind nahezu perfekt... wir wollten alle Tage ans Meer zum Baden sind aber ab dem 2 Tag nur noch in den Lounges direkt neben dem Pool und der Bar gesessen und haben unsere Getränke dort genossen... alles in allem war es bis jetzt das geilste Hotel von allen Malle-Urlauben (7 Stück)... Sauberkeit ist wirklich gut, und zu guter letzt dachten wir dass es laut sein wird weil neben MEGAPARK... und man hört wirklich überhaupt nichts... Personal ist super freundlich und hat uns bestens bedient... das Buffet ist reichhaltig und das Essen sehr sehr sehr lecker.... unser Zimmer 127 können wir zu 110% empfehlen, das einen richtig geilen Ausblick hat... an dieser Stelle DANKE ANS GESAMTE TEAM!

Nicht schlecht, aber paar Sachen könnte besser sein
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bier in baar war ohne Kohlensäure, nicht ganz geschmeckt aber teuer, das Brot Auswahl war nicht gut für Frühstück, andere Hotels haben viel besser, die Schaukel Stühle auf Balkon sind sehr unbequem, haben uns mehrmals verletzt, weil wenig Platz, und die Füße von Stuhl sehr weit das man die nicht merkt. Desserts nicht wirklich gut .

Sehr freundliches Personal

Ein sehr gutes Hotel in einer top Lage!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Taxifahrer zocken eine leider immer total ab... es hilft auf jeden Fall laut drüber zu sprechen... und auch wenn die Fahrer dann so tun als verstehen sie kein Wort... wird es deutlich günstiger!!! An den hintern Fenstern befinden sich Preislisten und es fällt einem schon beim einsteigen auf das die meisten bei Fahrten tagsüber (bis 21 Uhr) anstatt der Startpauschale von 3 Euro schon mal 4 nehmen also die Pauschale für Nachts! Dazu berechnen Sie eigentlich immer den Zuschlag für den Transfer vom oder zum Flughafen, Sperrgepäck... usw egal ob man vom Hotel nach Palma fährt oder tatsächlich zum Flughafen mit Gepäck!!! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel (oder vom Hotel zum Flughafen) würde normalerweise ca. 10 Euro mit dem Taxi kosten und dauert 10 Minuten ;-) aber achtet man nicht genau drauf was die alles für Zuschläge berechnen ist man direkt bei 20 Euro pro Fahrt! Somit laut über die Fahrpreise im Taxi sprechen und mal mit der Preisliste am Fenster vergleichen...

Kurze Wege zu allen Hotspots an der Playa! Wegen der nähe zum Megapark und Ballermann 5 immer gute Stimmung... ab 11 Uhr stehen einem alle Türen offen und man kann bis spät in die Nacht extrem viel Spaß haben. Bei all dem Trubel rund um das Hotel hat man am Pool immer noch eine ruhige Atmosphäre um sich gut zu erholen! Das Zimmer mit seitlichem Meerblick bietet einen tollen Ausblick und ist trotz der belebten Playa sehr ruhig. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen :D

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Top Hotel , Top Personal , Top Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurde Mini Bar nicht aufgefüllt. Wir hatten nur Handgepäck ... In der Dusche gab es nur ein Produkt für Körper . Wir fanden das so kleine Shampoos gefehlt haben.

Christian ist the best man! Egal was war, es wurde sich gleich gekümmert. Und mir wurde dann selbst auf Facebook geschrieben. Absolut Top!

In den letzten Jahren war ich mindestens 2 x im Hotel Neptuno pro Jahr....dieses Jahr war ich entäuscht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis Leistung ist zu teuer...kleines Zimmer im 1 Stock...Blick auf den Pool und deitlicher Meerblick...nicht das gebuchte Zimmer erhalten.

Direkt am Strand und im Zentrum vom Ballermann

Rundum zufrieden!

Nur eine Kleinigkeit auf hohem Niveau: vom Frühstückstisch draußen bis zum Pool waren es 10 Meter. Wieso ich dann meinen Kaffee nicht am Pool trinken darf ist mir unklar.

Super angenehme Matratzen, haben uns sogar das Fabrikat notiert, besser als zu Hause. Sehr hilfsbereites Personal, selbst der Reinigungsservice hat uns geholfen schnell eine Schere aufzutreiben, als wir eine brauchten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schönes Hotel, nähe zu den Partys und trotzdem in den Zimmern ruhig!

Mir fällt nichts Schlechtes ein was zu erwähnen wäre.

Sehr schöner Pool mit Bar und Sonne den ganzen Tag. Schönes Strandcafé mit guter Bedinung direkt an der Strandpromenade.

Wohlfühlen bei schöner Atmosphäre und netten Menschen!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr kompetentes und freundliches Personal! Für unseren Radurlaub wie gemacht! Lecker Essen! Wir drei kommen immer gerne wieder! Wir sagen DANKE ....weiter so!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Eine Woche in s'Arenal ohne Ballermann-Feeling
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schönes Zimmer mit Meerblick. Sehr gutes Frühstück und vielfältiges Abendessen. Was man aus einem Hotel der 80iger machen kann sieht man hier. Würde ich immer wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Top Hotel, wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

W-Lan ein wenig langsam, ist im Urlaub aber auch nicht so wichtig.

Super Essen, Frühstück wie auch Abendessen war perfekt. Top Personal und immer saubere Zimmer. Trotz dr lage mitten im Partyviertel, war es auf den Zimmer immer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gutes Hotel in Strandlage.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Am Abreisetag konnten wir nicht frühstücken, weil es erst ab 8:00 Uhr Frühstücksbuffet gab. Als Alternative wurde eine Platte mit angegammelter Wurst und Käse vom Vortag präsentiert, Vollkornbrot vom Vortag, Personal sehr unfreundlich. Fühlte sich wohl beim Aufbau des Buffets gestört. Durch die Lage in unmittelbarer Nähe des Mega-Parks, nachts sehr laut durch Sauf-Tourismus.

Essen allgemein war sehr gut. Zimmer gut, das übrige Hotel auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

feines Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen hat sich gegenüber dem ersten Aufenthalt vor 4 Jahren etwas verschlechtert, weniger Abwechslung und qualitativ

Personal sehr freundlich, Möglichkeit Frühstück u. Abendessen auf der Terrasse einzunehmen, Lage des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schöner Kurztripp, zentrale Lage, tolles Essen

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr nettes Personal und ein wirklich tolles Frühstück, da blieben keine Wünsche offen. Das Abendessen war ebenfalls sehr vielseitig. Obwohl das Hotel direkt neben dem Megapark liegt und unser Zimmer zu dieser Seite lag, haben wir nichts gehört.

Mitten drin statt nur dabei

Wer nachts doch ein paar Stunden Schlaf auch im Zimmer will, sollte keinesfalls ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels wählen - hier wird nicht nur um spätestens 7Uhr die Straße gereinigt, es ist auch massiver Verkehr und im Moment zusätzlich eine riesige Hotelbaustelle.

Wenn man davon ausgeht, das jemand der am Ballermann bucht nicht nach Ruhe sucht sondern nach Party hervorragende Lage genau zwischen Megapark und Oberbayern. Dafür war es dann zumindest auf der Meer/Poolseite sogar erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentrale Lage aber ruhig und komfortabel vor allem Nicht zu großes Hotel war sehr angenehm
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Dusche statt Badewanne für Menschen mit Behinderung schwierig Stuhl im Bad nicht geeignet zum Sitzen

Ruhige und trotzdem zentral gelegen. Gerichte lecker und gutes Show cooking

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super Hotel. Aber ich habe mich geärgert
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Am Tag der Abreise vergaß ich meinen Fön auf dem Zimmer als mir dies auffiel ging ich zur Rezeption und ging davon aus dass dieser bei der Reinigung durch die Putzfrau dort abgegeben wurde. Leider teilte man mir mit der Fön sei nicht gefunden worden. Was in meinen Augen ausgeschlossen ist. Man sagte dann, sicher hätten den nun die neuen Gäste eingesteckt. Sorry geht gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Abendessen war sehr gut, ausgewählte Speisen die...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Frühstückszeit hätte länger sein können und das nicht überpünktlich angefangen wird mit abräumen.

Das Abendessen war sehr gut, ausgewählte Speisen die täglich gewechselt haben. Trotz zentraler Lage keine Ruhestörung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Tolles Hotel in sensationeller Lage
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das einzige was etwas gestört hat, war der seltsame Geruch in dem Eingangsbereich bis zum Ausgang. Wir konnten nicht herausfinden, woher er kam und nach was es roch....

das Essen (wir hatten Halbpension) war super lecker, sehr abwechslungsreich und frisch. Die Lage direkt neben dem Megapark stört überhaupt nicht, denn man hört kaum etwas aus dem Megapark. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.

Für Ballermann hervorragend

Preis war für eine Nacht sehr hoch, sonst war alles bestens

Lärmschutzfenster sind hervorragend, für Leute welche den Ballermann lieben absolut zu empfehlen. Sowohl beim Einchecken wie beim Abendessen sehr nettes und zuvorkommendes Personal, wir haben die letzte Nacht unseres Urlaubs dort verbracht um schnell am Flughafen zu sein. Sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Hervorragendes Hotel mit bestem Essen und freundlichem Service
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen.Man sollte angesichts der Veränderungen der anderen Hotels eine Sanierung durchführen.

Personal und Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

super Hotel, jederzeit gerne wieder

Wäre super wenn man auch ein Langschläfer Frühstück anbieten würde.

Tolles Hotel in einer super Lage, direkt an der Partymeile. Sehr schöne gepflegte Poolanlage mit super Meerblick. Das Personal immer freundlich und zuvor kommend. Das Zimmer wurde auch immer perfekt gereinigt, auch wenn man länger schläft. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Top-Hotel mit Top-Lage

-optimale Lage -direkt am Strand und nur ein paar Meter von den Clubs wie z.B. dem "Megapark" entfernt -bietet ein sehr leckeres und vielfältiges Buffet -Live cooking -sehr stilvoll eingerichtet -geräumiges Zimmer -sehr freundliches Personal

Nur für Publikum empfehlenswert, das nicht schlafen und essen will.....
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage ist nur für Publikum interessant, das am Abend trinken und feiern gehen möchten. Die Megapark Disco gleich daneben. Täglich ziehen die singenden und grölenden Horden die ganze Nacht hindurch in ihre Hotels zurück. Man kommt kaum zur Ruhe, trotz doppelter Verglasung der Balkontüren. Gleich hinter dem Haus eine riesige Baustelle, die auch lärmt und hässlich anzusehen ist. Leider war auch das Essen eine riesige Enttäuschung, absulut grauenhaft und kaum zu geniessen.

Der Ausssenpool und die beiden Bars, davon eine zur Strand-Promenade hin, waren sehr angenehm. Busverbindungen haben super funktioniert, wie überall auf Mallorca.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Super Hotel - eher weniger für Partyurlauber geeignet

Die Klimaanlage in den Zimmern hat leider nicht durchgängig gleich gekühlt. Das Hotel war mehr auf Familienurlauber als auf Partygäste ausgelegt.

Super Hotel. Extrem freundliches deutschsprachiges Personal. Frühstück und Abendessen waren absolut top. Lage des Hotels direkt neben Megapark absolut perfekt.

Super Ferien im Neptuno!

Wir können uns nicht beklagen.

Das Bufet war sehr gut. Wir haben uns gefreut, dass viel Spezialitäten aus Spanien und Mallorca abgeboten wurden! War sehr lecker! Die Zimmer haben zwei Türen, sodass man nicht einmal den Megapark nebenan hört.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super schönes Hotel direkt am Meer

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel ! Es liegt direkt neben dem megapark, was morgens um 11 Uhr am Pool noch lustig ist wenn ds Freibier gibt ;) ich würde nicht mehr im Juli nach el Arenal gehen weil mir die jungen Leuten da etwas auf die Nerven gingen ;) aber ich bin bereits das 5. mal dort (sonst Mai und September ) und dieses was das beste Hotel von allen ! Super essen, der Pool und die Aussicht ein Traum ! Ich hatte ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und trotzdem eins bekommen ! Das war ein Highlight:) Danke an alle, es war echt sehr sehr schön bei euch

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super Hotel jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wenn überhaupt etwas zu bemängeln wäre, dann vielleicht der Kaffee am Morgen, aber dass ist schon jammern auf sehr hohem Niveau.

Das Frühstück und auch das Abendessen waren hervorragend. Zimmer top und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Erwartungen deutlich übertroffen
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Super Essen, und sehr freundliches Personal. Trotz der Nähe zum Mega-Park, selten so ruhig und friedlich geschlafen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Hotel

Tolle Lage, Sehr sauber, leckeres Essen - Alles Top!!

Ok !
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sauberkeit ok, Essen verbesserungswürdig, Zimmer ok - Putzfrauen von 8-13 Uhr überaus laut.

Die Lage ist absolut top !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles ist perfekt ☺️

Alles ist perfekt ☺️

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Lage des Hotel ist genial.

Die Ausstattung der Zimmer könnte verbessert werden.

Super Lage, super freundliches Personal, gutes Essen

Super Essen und trotz im Zetrum liegend, völlig ruhig. Auch viele Familien vor Ort.

Service und Freundlichkeit. Personal überwiegend deutsch sprechend.

Super Frühstück!

Super Frühstück! Nettes Personal! Tolle Lage! Wir kommen wieder!

Sauna war leider kaputt

Sauna war leider kaputt

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Super gut

Die Bestűhlung imSpeisesaalsuper

Super leckerund reichlich

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend.

Vielleicht ueber eine Renovierung der Zimmer demnächst nachdenken, trotzdem alles sehr gut

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend.

Das Abendessen war sehr umfangreich.

Die Zimmer sind etwas abgewohnt und hätten eine Renovierung notwendig.

Das Abendessen war sehr umfangreich.

Sehr zu empfehlen

Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal im Rezeptionsbereich. Gutes Frühstück mit Sekt und allem, was das Herz begehrt. Perfekte Lage

immer wieder gern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bäder etwas in die Jahre gekommen. Badewannen einstig zum Duschen.

Personal ist super ! 5 Sterne Personal

Frühstück war sehr gut und vielfältig da ist für jeden etwas...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr gut und vielfältig da ist für jeden etwas dabei.

Super Buffet

Wellnes Bereich in den Wintermonaten ist schlecht

Super Buffet

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Meerblick gebucht & seitlichen Blick bekommen .

Unterkunft; Personal, Essen und Lage einfach nur perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Besonders toll war natürlich der Meerblick - besser kann man es nicht antreffen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Tolles Frühstück nettes Personal super Lage

Tolles Frühstück nettes Personal super Lage

gerne immer wieder
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

sehr umfangreiches Fruehstueck und Abendessen Bueffet

Sauberes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr zentrale Lage direkt an der Playa, trotz der sehr zentralen Lage, sehr ruhig. Gutes Essen und nettes Personal

Immer wieder

Sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Essen.

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle Lage. Essen war sehr gut und gute Auswahl.

Essen

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals Qualität des Essens

wieder hingehen

Personal sehr hilfsbereit

Sehr schönes Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage des Hotels und der Poolbereich der einen schönen Blick aufs Meer ermöglicht!

Gutes Frühstück

Zimmer und Geschirr nicht immer sauber

Gutes Frühstück Sehr freundliches Personal Gute Schallisolierung

Enttäuschend für den hohen Preis

Zimmer Personal Essen

Super Hotel mit Traumhafter Zentralen Lage

es gab nichts Negatives

Die Zimmer waren sehr Groß und gut ausgestattet. Das Buffet Morgens und Abends war ausreichend und gut

Top Hotel in super Zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

für uns gab es nichts zu meckern.

Die läge, der Pool und Vor allen Dingen das Essen

Cooler Urlaub mit den Jungs

Die Zimmeraussicht

Leckeres Essen und Strandnähe, sauberer Pool

Gute Lage zum feiern

Das Essen konnte mich nicht beeindrucken

Das Zimmer hätte eine tolle Ausstattung!