3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Bewertungen für Hotel Neptuno Playa & Spa 4 Sterne

Paseo de Neptuno, 2, Poblats Maritims, 46011 Valencia, Spanien

Nr. 69 von 150 Hotels in Valencia

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad könnte etwas sauberer sein. Aber ok.

Super nettes Personal (junge Frauen) Sehr hilfsbereit.

Insgesamt ein nettes, kleines Hotel mit gutem Komfort in toller Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Englisch der Angestellten ist teilweise sehr mangelhaft und damit mühsam zu kommunizieren. Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, mussten wir am Abend machen lassen, danach hat es aber immer gepasst und es war auch sehr sauber!

Toller Blick vom Restaurant auf den Strand, sehr köstliches Abendessen, leckeres Frühstück mit Koch, der frische Eiergerichte brät, Lage ideal und tolle Verbindung mit Straßenbahn zur U-Bahn und damit zur Innenstadt, rundum Lokale und auch Diskos in der Nähe, wo viel los ist und man bei offenem Fenster schon den Beat hört, aber er bei geschlossenem nicht stört! Der Spa-Bereich ist klein, aber fein. Allerdings muss man dafür immer reservieren, was die Flexibilität des Urlaubs beeinträchtigt und in Zukunft auch bezahlen. Wir hatten das Glück eines Testlaufes vor der Eröffnung am 1.4.24

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage direkt am Meer und die Nähe zum Hopp on & of Bus hat uns sehr gefallen. Das Personal war freundlich und alles hat perfekt funktioniert

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Komme gerne wieder

Garnichts

Alles - die Lage ist außergewöhnlich , das Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Tolles Strand-Hotel für Kurztrip nach Valencia.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wie schon in vielen Kommentaren vorher zu lesen - die laute Musik vom Strand-Club in der Nähe. Bei offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Aber mit geschlossenem Fenster geht es. Für die Hotels in dieser Gegend ist dieses Lokal u.E. schon ein Problem.

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht - das war super. Die Lage des Hotels direkt am Meer hat uns sehr gefallen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Das Frühstück war u.E. sehr ausgiebig - man konnte sogar frische Eierspeisen machen lassen. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Fugen, WC-Rollen-Halterung etc. könnten aufgepeppt werden. Die Betten waren sehr bequem. Uns hat es gut gefallen im Neptuno.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Ein schönes Hotel in einer wundervollen Lage einer wunderbaren Stadt!
    • Junior Suite mit Meerblick

Auf dem Parkplatz wird von eine Gruppe Einheimischen versucht, von Touristen Geld zu kassieren, obwohl das Parken dort kostenfrei ist. So eine Art Service und Sicherheit, damit mit dem Auto nichts passiert. Angeblich passiert auch dann nichts, wenn man ihnen kein Geld gibt. Wir haben in der Nebenstraße geparkt, wo sie nicht waren. Auch nervig war die Diskothek in der Nähe, wo nachst von Freitag aus Samstag und von Samstag auf Sonntag ziemlich lang ziemlich laut war. Aber - verständlich, Wochenende, Urlaub, Party... WIFI war nicht stabil. Man musste sich immer wieder erneut "einwählen" und die Sicherheitsfragen bestätigen. Das war bei uns beiden der Fall.

Sehr schön gelegen, direkt an der Meerpromenade. Strassenbahn-Haltestelle (Linie 8) nur 100m entfernt, günstige Fahrkarte (SUMA 10 - 7€ für 10 Fahrten á 90 min., direkt am Automaten zu holen). Achtung: die Fahrkarte gilt nicht für die Fahrt zum Flughafen! Großer Parkplatz direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Tolle Lage

Frühstück etwas spärlich.

Sehr sauber. Hervorragende Lage, direkt am Hafen und am Strand. Bus, Straba und Metro in unmittelbarer Nähe. Ebenso Restaurants in Hülle und Fülle.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Am WE sehr laute Diskothek,

Die Lage direkt am Strand, sehr gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Leider scheint sich der in 200m Abstand befindliche Marina Beach Club an den Wochenenden nicht an landläufige Schallnormen zu halten, obwohl seine Disco bloss mit einem transparenten Leichtbaudach versehen ist!

Gute Lage, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Angebot beim Frühstück war nicht sonderlich groß.

Urlaubsfeeling im November:) Ich konnte leider nicht alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen da der Aufenthalt zu kurz war, werde aber vielleicht nochmal kommen und dies nachholen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Die Musik, die nicht vom Hotel kam, laut den ganzen Tag bis morgens um 3 Uhr

Nahe des Strandes, direkt an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir mussten 100€ Kaution zahlen wovon wir nichts wussten. Der Pool ist sehr klein, also man kann da wirklich nur die Beine nass machen, mehr nicht

Hotel direkt Strandnähe. Sehr sauber alles. Das Hotel liegt auch sehr zentral, also Nähe Bus/Bahn, damit kommt man gut voran

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Städteausflug/Valencia und 2 Runden Golf in einem Hotel am Strand!

nichts im Speziellen

gute Lage direkt am Strand von Valencia, Parkplätze gratis, aber man muss suchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten Abendessen, hatten einen Tisch bestellt und wurden leider nicht bedient. Nach 25 Minuten sind wir einfach ein Lokal weiter gegangen. Schade… wahrscheinlich zu wenig Personal, kann passieren, sollte es aber nicht ..

Super tolle Lage, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Zimmer über der Küche

Lage designvolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Tolles hotel für Party aber nicht Entspannung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für 300€ pro Nacht hätten wir mehr vom Frühstück erwartet. Durch den Beachclub direkt gegenüber vom Hotel konnten wir die ersten 3 Tage (Freitag - Sonntag) nicht schlafen. Die Musik war extrem laut.

Direkt am Strand. Nicht zu stark besucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Bitte kein Zimmer zum Innenhof mehr. Ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zum Innenhof mit Liftaufzug - keine gute Idee - zu dunkel. Obwohl das Hotel nicht komplett ausgebucht war, hätten wir gerne ein Zimmer mit Meerblick oder Straßenseite bezogen, welches auch zur Preisleistung besser gepasst hätte. Daher leider enttäuschend.

Sauberkeit, Freundlichkeit Das verstopfte Waschbecken wurde sofort behoben. Freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

FÜR EINEN NACHT EINIGERMASSEN OK

ZU LÄRMIG

SAUBEEKEIT UND LAGE ZUM MEER

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Sehr gute Lage mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer zum Innenhof mit Liftaufzug sind zu dunkel und daher leider nicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Zimmer war mit dem Fenster in den Innenhof vergeben, obwohl das Hotel nicht voll belegt war. Es wäre schön gewesen, dass statt dessen ein helleres Zimmer mit Meeresblick oder Straßenseite zur Verfügung gegeben hätte.

Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider haben so gut wie alle Mitarbeiter eher unzufrieden gewirkt. Den notwendigen Service haben alle erledigt, aber auch nicht mehr.

Die Lage ist sehr gut, der große Musik Club direkt "vor der Nase" hält einen doch länger wach in der Nacht. Strand und Restaurants sind ja direkt am Hotel, das ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliche Dame am Empfang beim einchecken! Wir werden eine Beschwerde an das Hotelmanagement schreiben. So jemand sollte nicht direkt mit Kunden zu tun haben.

Schöne Zimmer, tolle Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Ideale Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch den Lärm (sehr laute Musik!) eines nahe gelegenen Nachtclubs mussten wir bei geschlossenen Fenstern schlafen, schade!

Sonne, Strand und Meer, das hat man direkt vor dem Hotel - wunderbar! Aber da wir auch viel Sightseeing machen wollten, war es von Vorteil, dass auch Haltestellen von S-Bahn und Bus vor dem Haus waren. (Kleiner Hinweis: Mit dem günstigen City Pass kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel gratis benutzen!) Frühstück war nicht unbedingt üppig, aber gut und ausreichend. - Sehr freundliches und hilfreiches Personal! Bequeme Betten!