Bewertungen für Hotel Nerja Club & Spa 3 Sterne

Sierramar, 2, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 20 von 24 Hotels in Nerja

Schlecht

Das Hotel. Die Zimmer

Wir waren von der Einrichtung total enttäuscht. Wir bekamen ein Zimmer in der unteren Etage. Die Hotelgäste konnten alle in unser Zimmer schauen

Wir (2 Personen) befanden uns nach einer Andalusienrundfahrt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir (2 Personen) befanden uns nach einer Andalusienrundfahrt zum Ausklang für 4 Tage mit HP im Hotel. Die Lage entsprach der Hotelbeschreibung. Der Strand und die Innenstadt waren etwas weiter entfernt. Das Zimmer mit Bad/WC war sauber und entsprach den vorliegenden Abbildungen bei „Booking.com.“ Die Halbpension (in Buffetform) entsprach den Anforderungen der überwiegend älteren britischen Gäste . Der Service, soweit notwendig, war ebenfalls freundlich und gut. Die Buchungsabwicklung inkl. des Check-In und Check-Out waren absolut unkompliziert.

Das Zimmer war viel besser als auf den Bildern, neulich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Weg zum Meer ist relativ lang, aber das wussten wir, waren auch nicht zum Baden im Oktober angekommen. Das Bad war zwar gut gepflegt aber trotzdem ein bisschen veraltet und es roch ab und zu nicht frisch aus dem Waschbecken.

Das Zimmer war viel besser als auf den Bildern, neulich renoviert mit einem Kingsize-Bett, großer Balkon mit Tisch und Stühlen und sogar Meerblick auch wenn es kein Meerblickzimmer war. Sowohl der Rezeptionist als auch der Barmen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider hält dieses Hotel nicht was es verspricht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider war das Zimmer absolut nicht sauber, überall lagen die Haare und Schmutz vom Vorbewohner, auch auf dem Bett. Selbst nachdem die Putzfrau erneut da war, war es noch immer nicht richtig sauber, aber besser. Das Frühstück ist, obwohl vorher gut bewertet, sehr einseitig und das Geschirr leider dreckig.

Netter Eingangs und Lobby Bereich

Oberhalb des Mittelmmeeres
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Schwer allei über die angegebene Adresse zu finden.

Für den ersten Tag am Meer okay. Der Blick und der Poolbereich. Parken direkt vor dem Hotel. Trotz Hauptstrasse ruhig.

Zimmer einfach zu klein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer war sehr klein, am Balkon könnten wir nicht zu zweit stehen, so kein war er!! Und das Zimmer war nicht schön geputzt (Badezimmerlüftung war voller Staub und hat auch gerochen!!) wurde aber dann ein wenig geputzt!

Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Frühstück war OK!

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Es fehlt eine kleine Wäschespinne, wo man auch mal nasse Badesachen aufhängen kann.

Das ist Hotel ist etwas altmodisch eingerichtet, allerdings waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte ein älters Bad, aber groß und gut geräumig. alles Super. Schlafbereich modern und gut ausgestattet. Wandschrank, Bett, Kommode, Fernsehr. Wir würden zu jeder Zeit wieder dahin. Wenn Nerja, dann in dieses Hotel. Top!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr entgegenkommend, aber sonst naja
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Beschreibung Spa, allgemeiner Zustand des Hotels und das Buffet.

Da das Hotel so gar nicht unseren Erwartungen entsprach wollten wir keine zweite Nacht bleiben. Hier kam uns das Hotel sehr entgegen und stornierte die zweite Nacht kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Für uns gab es nichts Negatives

Das Hotel war sehr gut!! Personal zuvorkommend und hilfsbereit alle sehr nett. Das Frühstück war vielseitig ,liess keine Wünsche offen, die Auswahl war riesig. Der Fitnessbereich sowie der Schwimmpool und Whirpool waren sehr angenehm .DAs alles für einen guten fairen Preis!!! wir werden wieder kommen und können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Fruehstuecksauswahl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Haben fuer 1 Uebernachtung ein sehr schlecht gelegenes Zi. bekommen, welches furchtbar wie nach Schweissfuessen stank. Es gab nur 1 deutsches TV-Programm und die Heizung liess sich nicht regulieren. Wuerden wir nicht weiterempfehlen.

Fruehstuecksauswahl.

Ich würde es wieder buchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstück ist nicht unser Fall gewesen...Und ich liebe frühstücken sonst...Viel zu wenig Personal also man muss glück haben ein 2tes mal n Getränk zu bekommen

Im grossen und ganzen okay..Da wir eh immer unterwegs sind fanden wir das hotel gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Spa Bereich top.

Das Bett war nicht bequem und das Zimmer war hellhörig

Spa Bereich top. Essen war für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

PREIS, LEISTUNGS VERHÄLTNISS WAR GUT.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

FRÜSTÜCK EINTÖNIG, IMMER DASSELBE UND ZU BRITTISCH. BARSEVICE LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.

PREIS, LEISTUNGS VERHÄLTNISS WAR GUT. LAGE WAR EBEFALLS OK.

Mehr als zufrieden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir waren absolut fasziniert. Wahnsinns Preisleistungsverhältnis. Absolut Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Dezember Feeling

Laut, dünne Wände

utes Preis-Leistungs-Verhältnis, Allyou can eat Breakfast and dinner

5,5
    eine totale laute Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer lag im Keller ,Das Fenster auf Straßenhöhe Keine Terasse,kein Balkon,wie ausdrücklich im Prospekt beschrieben

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Grunsetzlich waren wir aber zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Am Abend sehr laut.Das Zimmer welches wir gebucht hatten haben wir nicht bekommen dafür ein etwas schlechteres

Frühstück sehr einfach

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

- Lage

- laute playback performance bis 00:00Uhr - miserable Wi-Fi Verbindung. sowohl im eigenen Zimmer wie auch im öffentlichen Aufenthaltsbereich. - Personal

- Lage - Preis/Leistungsverhältnis - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Für uns war dieses Hotel, das wir von früher

Man sollte das Weihnachtsmenü nicht als Buffet gestalten, sondern am Tisch bedienen. Das würde die Atmosphäre an einem solchen Abend verbessern.

Für uns war dieses Hotel, das wir von früher kannten, eine positive Überraschung. Vieles ist verbessert worden, von der Sauberkeit angefangen, über die Zimmer, das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Das Personal war sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu machen, was auch gelang. Das Essen war gut und vielfältig, da es auch typisch spanische Speisen gab und nicht nur britische Inselkost. Die Zimmer sind, das muss man allerdings wissen, sehr unterschiedlich. Wir waren sehr gerne dort und werden gewiss auch wieder einmal zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Buffet am...

Das Wasser im Spa könnte etwas sauberer sein

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Buffet am Abend, abwechslungsreiches Abendprogramm und nette und angenehme Gäste

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Tolle Aussicht auf das Meer

Servicepersonal bzw. Küche sollte ehrlich sein und den Gast aufklären , wenn ein Essen von der Speisekarte aus ist . Ich hatte den Garnelencocktail mit Avocado vor allem wegen der avocado bestellt . Was wurde wortlos hingestellt ? Garnelencocktail mit Mango und Orange ! Man sollte den Gast nicht für dumm verkaufen , sehr respektlos und unprofessionell ! Und dann noch eine furchtbare Flamenco -Show in der Halle . Musik vom Band , nicht authentisch

Tolle Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage ist sehr zentral.

Das Abendprogramm fand ich persönlich nicht so gut, aber das liegt sicher im Auge des Betrachters.Es war relativ laut im Hotel. Das ist sicher auch dem Mamorboden geschuldet.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Hier wird englisch und spanisch gesprochen.Die Preise an der Hotelbar waren sehr moderat.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

der Pool war relativ gross und auch wenn 12 Leute...

ziemlich weit vom Zentrum, unpersönlich und unteres Mittelmaß in Sachen Komfort und Qualität, zu wenig Parkplätze, hellhörige Zimmer, Spa-Bereich (mit Anmeldung) den Namen kaum wert

der Pool war relativ gross und auch wenn 12 Leute geschwommen sind, konnte man noch halbwegs treten

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

wir möchten uns beim Director Antonio Roman und Seiner...

Die "Kurze" Betten (Zi. 111)

wir möchten uns beim Director Antonio Roman und Seiner Manschaft ganz herzlich bedanken, wir kommen bestimmt nochmall.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Walking distance to Nerja cave, free parking directly in...

We arrived at midnight and got a room located under the street level directly on the street!! This room should not be offered to guests at any price: the window could not close, we felt not safe there, even though it had a prison touch. who wants to spend their holiday in a souterrain looking out to grids, people legs and loud trucks and directly at the loud street??? Fortunately, after 1 hour discussion on the reception, we got a great room, even though everything was fully booked. One guy came and cancelled his, so we had luck :)

Walking distance to Nerja cave, free parking directly in front of the hotel, comfortable rooms for the price, friendly and helpful staff.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Katzen saßen oft auf der Terrasse direkt vor der Tür.

Katzen saßen oft auf der Terrasse direkt vor der Tür. Kaum möglich das Fenster offen zu lassen. Der garten war voller Müll

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

ruhige schöne Zimmer

ruhige schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Massage Angebot war perfekt!

Das französische Bett hat uns nicht gefallen.

Massage Angebot war perfekt!! Sehr gutes Angebot und perfekte Behandlung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

sehr schöne Anlage,

die Klimaanlage ist nicht regulierbar, sehr laut und bläst äußerst unangenehm

sehr schöne Anlage, nette Rezeption nette Abendunterhaltung