Bewertungen für Nerja Villas-Capistrano 2 Sterne

El Capistrano Village, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 38 von 138 Ferienunterkünften in Nerja

Ansprechende Wohnung in schöner Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kostenpflichtige Liegen am Pool, elektrische Kaffeemaschine hat gefehlt, hellhörig

Aufteilung der Zimmer, Größe der Terrasse, moderne Küche mit Backofen, Möbel bequem

Ein kühle Erfahrung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte an nichts, außer an einer funktionierenden Heizung, die im Winter auch an der Costa del Sol unabdingbar ist.

Die Anlage ist sehr gepflegt und hebt sich positiv von vielen stereotypen Hotelanlagen ab. Die Einrichtung lässt einen rasch heimisch werden.

Sehr schöne Anlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden gerne wieder kommen. Die Betten waren allerdings etwas hart und der Umschalthebel für die Dusche hat fast gar nicht funktioniert, sonst war alles super, schöne Terrasse, gute Küche und schöne Zimmer, alles da was man braucht.

Wundervolle Unterkunft zum wohlfühlen und entspannen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ist die Lage etwas abseits, sodass man nicht zu Fuß zum Meer kommt, aber mit dem Auto ging es immer schnell und man bekommt eigentlich immer einen Parkplatz, deshalb konnten wir damit am Ende doch gut leben.

Die Unterkunft war wirklich sehr schön und sauber. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Umgebung. Auch ist die Anlage wunderschön und sehr gepflegt. Der Pool war ein Highlight, dort sind wir abends gerne noch einmal kurz hineingesprungen. Eine Mikrowelle und Kaffeemaschine waren vorhanden, auch Töpfe und Pfannen zum Kochen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Ideal zum abschalten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Weg vom Strand und zurück.

Der Ausblick vom Balkon war schön. Die beiden Pools in der Anlage waren gut erreichbar und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich.

Alles war sauber und ordentlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war sauber und ordentlich! Der Pool war gleich um die Ecke und in der Nähe der Ferienanlage gab es auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Alles bestens! Ich würde die Ferienanlage empfehlen.

Für eine Woche völlig oK.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Wohnung war einfach ausgestattet, Möbel etwas ältlich und abgenutzt. Bett eindeutig zu klein (1,40 m). Zum Ort Nerja selbst sind es etwa 15 Gehminuten. Busverbindung vorhanden.

Typisch spanische Ferienanlage mit Nutzung des Pools. Insgesamt sauber und alles in allem für eine Woche völlig ausreichend. Supermarkt in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar.

Tolles Familienappartement im andalusischen Stil
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hat uns nicht gestört aber für andere vielleicht wichtig zu wissen: es spricht niemand deutsch. Mit Englisch kommt man jedoch super zurecht.

Sehr groß und super ausgestattet. Authentisch andalusisch schön! Es fehlte der in der Ausschreibung versprochene Föhn. Der wurde prompt nachgeliefert, ebenso wie eine defekte Glühbirne ausgetauscht. Tolles Personal!

Gutes Quartier in schöner Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wohnung total neu renoviert, mit Induktionsherd, LED - Lampen -eigentlich super. Aber typisch spanisch: nicht eine einzige Türe, egal ob Raum oder Schrank hat nicht geklemmt; um die neue Dusche keine Silkonfuge o.ä., so dass der neue Laminatboden schon wieder aufgequollen ist usw.

Schöne Anlage, ruhig, gute Möglichkeiten z.B. zum Einkaufen, Restaurant, Swimmingpools

Blütenprächtige Appartment-Anlage in Top-Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dusche befindet sich in der Badewanne (braucht kein Mensch) und es gab keine Duschstange und somit keine Höhenverstellung für den Duschkopf. Ich (nur 175cm) musste leider in der Wanne knien, um zu duschen. Der Herd war defekt und alle Schlösser und Verriegelungen (Gartentür/Appartement/Flügeltür) waren furztrocken und so schwergängig, dass fast der Schlüssel abbrach. Habe alles erst einmal richtig eingeölt und wieder gängig gemacht. Die Möbel sind teilweise sehr abgenutzt und von recht minderer Qualität.

Die Lage der Capistrano-Anlage ist fantastisch. Der neumaurische Stil ist sehr ansprechend mit den vielen kleinen verwinkelten Wegen und den abwechslungreichen Gärten mit toller Blütenpracht und üppiger Bepflanzung.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schönes ruhiges Appartment, auf Grund der fehlenden Veranstaltungen zu ruhig (langweilig). Da wir
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wetter war saumiserabel aber da kann ja niemand was dafür , WLAN mit mäßigen bis null Empfang, leider ist in Nerja Veranstaltungsmäßig (Tanzveranstaltung mit Salza, Rumba ,Cha Cha Cha ) nicht viel los.

Schöne Lage, gute Ausstattung, bequeme Betten, super entspannt und ruhig

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Prima Lage für mobile Gäste.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafzimmer etwas klein und das Bett recht kurz für größere Menschen.

Gute Lage und Aussicht. Schöne Terrasse und super ausgestattete Küche. Sehr aufmerksamer Service beim Empfang und Abreise. Zentrum zwar etwas weiter entfernt, aber zu Fuß auch in 20 Minuten bergab zu erreichen. Bergauf etwas länger :). Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Mittelmäßig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betten waren sehr hart und absolut nicht komfortabel! Ausstattung, wie von einem Trödelmarkt zusammengetragen. Alles sehr muffig. Lage ist sehr touristisch geprägt.

WLAN war sehr gut. Lage; Ca. 1,5 km von einem schönen Strand.

Tolle Ausstattung bei etwas abseitiger Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Weg zum Strand war zu lang. Insbesondere der Rückweg- etwa 20 Minuten- war sehr steil und total schweisstreibend. Auch der Fussweg ins Stadtzentrum mit etwa 30 Minuten war etwas lang. Fahrt mit dem Auto in die Innenstadt nicht ratsam, da Parken schwierig ist.

Sehr gute Ausstattung und hübscher Garten; guter Supermarkt praktisch vor der Haustür. Schöne Aussicht aufs Meer.

Ein sehr schöner ,gelungener Urlaub.
    • Studio

Die Betten waren zum auseinanderziehen. Geschirr, vor allem Tassen und Gläser waren nur sehr wenig vorhanden.

Wir hatten einen super Ausblick über die Stadt. Personal war sehr nett und hilfsbereit, jedoch nicht deutschsprachig.

Sehr sauber, komfortabel ausgestattet, Blick aufs Meer von...

Sehr sauber, komfortabel ausgestattet, Blick aufs Meer von der Terrasse

Anlage generell gut - dieses Appartment würde ich nicht mehr buchen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartement nicht entsprechend der Beschreibung ausgestattet - Haartrockner fehlte. Bett nicht bequem.

Wunderschöner Urlaub! Tolle Unterkunft, toller Ort...
    • Studio

Wunderschöne uneinsehbare Terrasse mit tollem Blick auf das Meer. Super Lage!

War gut so.

Einfach eingerichtet

oben die Terrasse

Gut gepflegte Anlage, etwas weit vom Strand entfernt.

keine Klima-Anlage im Schlafzimmer, Entfernung zum Strand

Gut gepflegte Anlage, ruhig

Abschalten im Grünen

Lüftung im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nerja ist eine Reise wert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren tw. zu kurz und die die Matratzen durchgelegen.

Lage der Fewo war schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr schönes Appartement mit guter Aussicht.

Alles bestens.

Sehr schönes Appartement mit guter Aussicht. Gute, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr schöne Lage mit Sicht bis zum Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Lage mit Sicht bis zum Meer. Sehr ruhig ( ende Oktober).Gutes Appartement für zwei Personen.

Sehr schöner Urlaub. Kommen gerne wieder.

Hellhöriger. Müllabfuhr mitten in der Nacht

Ausblick von der Terrasse. Ausstattung der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gemütlicher Stützpunkt mit traumhaftem Meerblick und netten Vermietern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir mussten irgendwann wieder weiterreisen...

Moderne stilvolle Einrichtung mit allem Komfort und traumhaftem Meerblick

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ruhige nette Anlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gesamte Anlage sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Apartment Mimosa 5b hat einen traumhaften Meerblick über...

Leider mussten wir irgendwann wieder die Heimreise antreten.

Das Apartment Mimosa 5b hat einen traumhaften Meerblick über vorgelagerte Hausdächer der Urbanisation. Die umgangreiche Ausstattung stellt eine gelungene Synthese zwischen traditionell spanischen Holzelementen und modernem Eisendesign-Möbeln dar. Sehr geschmackvoll und sehr gemütlich. Die HiFi/WiFi Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Die gesamte Urbanisation ist eine liebevoll gepflegte botanische Augenweide.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Vollausgestattetes Appartment, super für Selbstversorgung,...

Leider kein Meerblick, weil nur EG. Einrichtung im Appartment etwas minderwertig. Preis im Vergleich relativ hoch.

Vollausgestattetes Appartment, super für Selbstversorgung, Waschmaschine war uns sehr wichtig, sehr netter Garten mit vielen Blumen, relativ einblicksicher,

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die traumhafteste Ferienwohnung, die wir je hatten.

Uns hat alles gefallen.

Die traumhafteste Ferienwohnung, die wir je hatten. Schöne Anlage im Stil der weißen andalusischen Dörfer, schöne große Terrasse mit direktem Zugang zu einem privaten Pool, den sich 6 Appartments geteilt haben. Wundervoll! Schöne Einrichtung, Liegen mit Polstern, gemütliches Wohnzimmer, tolle offene Küche mit sehr guter Ausstattung (Mikrowelle, Herd, Kühlschrank und Tiefkühlschrank, Mixer, diverse Pfannen und Töpfe), ansonsten auch alles, was das Herz begehrt, sogar eine Waschmaschine im Appartment (!), Bügeleisen und Bügelbrett, Fernseher, kostenfreise Wlan, Musikanlage etc. Die Anlage liegt außerhalb des Trubels aber wenn man gut zu Fuß ist, kann man zu Fuss ins Centrum. Parkplatz ist vorhanden, wir sind also rundrum glücklich und erholt :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Ruhige und sehr saubere Anlage.

Ruhige und sehr saubere Anlage. Mietwagen ist von großem Vorteil. Allerdings gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel (Bus). Schöne und gepflegte Pool-Anlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Äußerst gepflegte Anlage mit tollem Flair.

Äußerst gepflegte Anlage mit tollem Flair. Viele Grünflächen sowie üppige Grün- und blühende Pflanzen im gesamten Bereich der Anlage. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Als wir z. B. sehr spät am Abend des Anreisetags in unserem Apartment eintrafen, fanden wir als Überraschung einen gut gefüllten Kühlschrank für ein erstes Abendessen sowie Frühstück vor, inklusive Getränke. Darüber haben wir uns unglaublich gefreut. So etwas ist wirklich ein netter und aufmerksamer Service. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Wir kommen gerne wieder. Das von uns gemietete Apartment selbst war schlicht aber zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und hat unseren Ansprüchen vollkommen genügt. Es verfügt über eine tolle Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick auf einen Pool nebst Kinderbecken, einem Teil der Anlage sowie dem Meer. Wir lieben diesen Ausblick und hatten genau dieses Apartment deswegen schon in den Jahren zuvor gemietet. Der Luxus dieses Apartments liegt für uns in der schönen Lage mit dem tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Gepflegte Gärten mit vielen Blumen.

Häuser im unteren Teil (Pueblo) teilweise mit Strassenlärm, wobei Schlafzimmer bergseitig sehr ruhig.

Gepflegte Gärten mit vielen Blumen. 2 grosszügige Pools.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Toll ausgestattetes apartment.

Die Zeit verging leider zu schnell.

Toll ausgestattetes apartment. Wir haben ein besseres apartment bekommen als wir eigentlich gebucht hatten, und unseren Aufenthalt auf Grund voller Zufriedenheit sogar noch zusätzlich verlängert , als ursprünglich geplant. Es ist alles vorhanden was man im Urlaub brauch, insbesondere eine voll ausgestatte Küche . Und das alles zu einem unschlagbarem preis. Preis-leistungsverhaltnis mehr als Gut. Wir wollen gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Das Personal war immer sehr bemüht, jede Woche frische...

Die erste Wohnung war ein Loch mit einer Türe. Im Hochsommer bei Hitze sicher vorteilhaft. Bei der Tauschwohnung war der Boiler derfekt, wurde aber repariert, danach wollte der Eigentümer selbst in die Wohnung um die Arbeit zu kontrollieren. Wir mussten daher nochmals umziehen, die Wohnung war dann ok.

Das Personal war immer sehr bemüht, jede Woche frische Wäsche.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr gut ausgestattetes und geräumiges Appartement, incl.

Lange Wege zum Strand

Sehr gut ausgestattetes und geräumiges Appartement, incl. Küche, WLAN, Meerblick. Nähe zu einem Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr freundliches Personal vor Ort

Dusche, Waschmaschiene mit Schimmel

Sehr freundliches Personal vor Ort

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Ausstattung und die Lage des Apartments.

Abfluss der Dusche

Die Ausstattung und die Lage des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

+ die zur Wohnung gehörende Gartenparzelle

- Anlage ist sehr hellhörig

+ die zur Wohnung gehörende Gartenparzelle

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Ruhe und der erträgliche Tourismus in Nerja

Der Pool war ein wenig weit weg. Schade dass der Bus ins Zentrum nach 20.00h nicht mehr verkehrte.

Die Ruhe und der erträgliche Tourismus in Nerja

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ausstattung, ruhige Lage

Auto nötig

Ausstattung, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

War alles nötige vorhanden.

War alles nötige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Swimmingpool

Keine Sicht,da Whg. im EG Schlafzimmer mit Fenster zu Gang Extrem einfache Bauausführung

Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Schöne Anlage

Weiter weg zum Strand

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

sunrice und sunset from the terrace (in winter)

the bed was too small for 2 people

sunrice und sunset from the terrace (in winter)