Bewertungen für NH Collection Santiago de Compostela 5 Sterne

Avenida Burgo de las Naciones s/n, 15705 Santiago de Compostela, Spanien

Nr. 20 von 75 Hotels in Santiago de Compostela

Das Bett war sehr gut, das Ambiente des Hotels war angenehm.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer roch es etwas unangenehmen. Der verprochene Bademantel wurde leider nicht zur Verfügung gestellt.

Das Bett war sehr gut, das Ambiente des Hotels war angenehm. Das Frühstück war auch sehr gut.

die Kuchenplatte zu meinem Geburtstag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Kommunikation an der Rezeption und der Service an der Bar / Restaurant - zudem war die Bar um 1.00 Uhr bereits nicht mehr besetzt

die Kuchenplatte zu meinem Geburtstag

Hilfsbereiter freundlicher Rezeptionist Oscar;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas hässliches Hotelgebäude aus 1970er oder 1980er Jahren.

Hilfsbereiter freundlicher Rezeptionist Oscar; sehr gutes frühstückbuffet; gesunde wegstrecke in altstadt/kathedrale (15min)

Schön ruhig gelegen und ist trotzdem relativ schnell im...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist sehr dürftig. Die Sauna musste man selber starten wenn man diese nutzen wollte und gereinigt am Abend wurden diese auch nicht wirklich. Das Dampfbad war am nächsten Tagen noch gleich schmutzig wie am Vortag. Für ein 5 Sterne Hotel hat es aus meiner Sicht aus diversen Gründen nicht wirklich gereicht. Am letzten Tag mussten wir sehr früh abreisen und wollten 15 Minuten früher Frühstücken, es war eigentlich auch schon alles vorbereitet im Restaurant aber war trotzdem nicht möglich. Sehr unflexibel, auch hier aus meiner Sicht sollte man in einem 5 Sterne Hotel auf solche Wünsche eingehen können.

Schön ruhig gelegen und ist trotzdem relativ schnell im Zentrum.

Außergewöhnlich höflich, zuvorkommend und über die Maßen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Außergewöhnlich höflich, zuvorkommend und über die Maßen hilfsbereit war das Personal an der Rezeption von der Unterstützung der Stadtbesichtigungsplanung, bis zum Check in beim Abflug - in allen Bereichen höchste Zufriedenheit - Dankeschön.

Tiefgarage gut zugänglich, auch mit unseren Ducatis, schnell...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück kostet extra, Zimmer war staubig

Tiefgarage gut zugänglich, auch mit unseren Ducatis, schnell zu Fuss im Zentrum, ruhige Zimmer, Garage gratis.

Das Hotel ist wirklich vom
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der „Wellnessbereich“ ist leider total überholungsbedürftig. Wir haben das Hotel deswegen gebucht und waren ziemlich enttäuscht! Pool leicht moosig an den Fliesen, dreckige Fliesen und die Sauna hätte auch schonmal bessere Zeiten erlebt. Also wenn man Wellness machen will dann nicht hier. Dafür ist es viel zu teuer. Hätten im Nachhinein viiiel günstiger und zentraler unterkommen können.

Das Hotel ist wirklich vom Zimmer her, Frühstück und ein Abendessenmenü top!

Barpersonal und Frühstückspersonal war sehr freundlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bademäntel kamen selbst nach 2 malignem Nachfragen nicht. Mit einer Wartezeit von 1,5h kamen wir daher nicht mehr in die Sauna. Wasserhahn im Bad defekt; trotz Info an die Rezeption wurde der defekt nicht behoben. Von einer 5 Sterne Kategorie kann man dies erwarten. Immerhin wurden wir zum Frühstück eingeladen; jedoch erst nach eigener Aufforderung.

Barpersonal und Frühstückspersonal war sehr freundlich

Nach 14 Tagen auf dem Jakobsweg war dieses Hotel der pure...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach 14 Tagen auf dem Jakobsweg war dieses Hotel der pure Luxus für eine Pilgerin. Entspannung pur am Pool und doch noch ein wenig Sport im kleinen Fitnessbereich. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Man sitzt zwar nicht besonders gemütlich, da es sich um einen großen Saal handelt, jedoch war die Qualität des Menüs gut. Dass sich heutzutage leider viele Menschen nicht mehr im Restaurant benehmen können, sondern laut telefonieren und dabei durch die Reihen gehen und Kinder vor Smartphones geparkt werden um laut Filme zu sehen, dafür können die Mitarbeiter nichts. Als Leiter des Hotels würde ich diese Leute jedoch darauf aufmerksam machen, solchen Dinge außerhalb des Restaurants zu tätigen.

Nein, danke!

Ein sehr großer, unpersönlicher Hotelkomplett. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Das Mobiliar ist schon sehr abgewohnt. Der Spülkasten vom WC war locker und ist beim ersten Drücken abgefallen! Das Sideboard, dass vor dem Lift stand, war mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Unglaublich!

Die Lage war ideal, nur ca 800m zum Zentrum. Personal war freundlich.

Schöne sauberes Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich, Wäscheservice war mit der Reinigung von 3 Wäscheteilen in 12 Stunden überfordert, Lage eher ausserhalb.

Schöne sauberes Zimmer Gutes Frühstück mit grosser Auswahl

Geschäftshotel außerhalb der Altstadt

Wir hatten als Familie zwei Suiten, leider weit voneinander entfernt. Man hätte was anderes anbieten können. Beistellbett für 3jährigen und Parkplatz zu teuer. Reines Geschäftshotel, nichts für Familien. Weit von der Altstadt entfernt. Im Innenhof für Raucher nicht mal ein Aschenbecher. Balkone am Zimmer schon gar nicht. Es gab nettere und preiswertere Hotels nahe der Altstadt.

Das Frühstück war sehr gut

Ein Hotel das wir gerne empfehlen können-

Die Parkplätze auf dem Hotelgelände sind meistens von Seminarmitarbeitern belegt!

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Betten sind komfortabel. Die Lage ist ruhig und das Zentrum gut zu Fuß erreichbar.

Perfekt für den Kurztrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräumiges und sauberes Zimmer. Das Frühstück war hervorragend - riesengroße Auswahl in super Qualität. Sehr freundliches und stets um den Gast bemühtes Personal.

Landschaftlicher Genuss
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Fenster im Zimmer. Anbauten in Bad und Wc teilweise locker.

Personal sehr höflich. Klasse Frühstück mit tollem Service. Schönes Bad leider mit Abstrichen.

Mittelmäßiges Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich beurteile die Hotels oft nach dem Kriterium, ob ich gern wiederkommen würde. Bei diesem Hotel lautet die Antwort leider "nein". Vielleicht werden 5* Standards in Theorie erfüllt - ich konnte diesen Standard nicht erkennen. Die Ausstattung ist recht veraltet, renovierungsbedürftig. Wollte man in der Nacht das Fenster öffnen, so brummte ein Generator ununterbrochen. Haben sich auf der Terrasse Gäste unterhalten, konnte man die Gespräche bis in das oberste Stockwerk gut hören. Das Frühstücksbuffet war recht eintönig, aber OK, wenn man nur wenige Tage da ist.

Vor dem Hotel ist ein großer öffentlicher kostenloser Parkplatz, sodass man sich die teuere Hotelgebühr sparen kann,

Sehr gutes Hotel in der mit Pilgern überfüllten Stadt

mir fällt nichts Negatives ein

Sehr gute Lage, man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen. Hervorragendes Frühstück, das wir leider wegen des frühen Fluges nur zum Teil genießen konnten.

rundum sehr zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Reception hat sich sehr viel Mühe gegeben, eine internet-Verbindung herzustellen, obwohl dies für mein smartphone - weshalb auch immer - sehr schwierig war (hatte damit schon des öfteren Probleme).

Netter Empfang
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr netter Empfang. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant. Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet; bis 12.00. Preis-Leistung ok. Aussen- und Innenpool, sowie ein Fitnessraum. Kostenloses Parken auf einem öffentlichen Parkplatz direkt am Hotel möglich.

Kein angenehmes Erlebnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Haus ist hat meiner Meinung nach keinen 5 Sterne Standard. Der Empang war nicht sehr angenehm, ob es daran lag das wir über Bocking com gebucht haben oder als Pilger unterwegs waren, was in Santiago de Compostela nicht ungewöhnlich sein darf, weiß ich nicht. Man hat uns z.B. Ungefragt Restaurants in der Umgebung empfohlen, es ist nicht einmal versucht worden uns eine Reservierung im Restaurant des Hauses anzubieten. Man machte uns klar das wir keine wilkommene Gäste sind. Das Zimmer das angeblich Schallisolierungen hatte lag unterhalb der Club des Hauses und ab 2 Uhr in der Nacht war an schlafen nicht mehr zu denken. Eine Beschwerde am anderen morgen ergab eine lapidaren Entschuldigung.

Wunderschöner Santiago
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fugen in der Ecke der Badewanne waren etwas verschimmelt und der Wasserhahn des Bidets etwas locker.

Serh sympathisches Personal und gutes Frühstück. Gut gelegen.

Elegantes Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am 3.6. gab es zum Abendessen im Restaurant nur 1 Bedienung. Entsprechend lange hat es gedauert - schade, denn das Essen war gut.

Große Zimmer mit schönem Bad, sehr gutes Frühstück mit regionalen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ruhiges Hotel mit hohem Komfort

keine Negativpunkte zu bemerken

Ruhiges und sehr sauberes Hotel - freundliches Personal - top Frühstücks-Buffet - alles zu Fuss gut erreichbar (10-15 Gehminuten)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Übernachtung in ruhiger und grüner Umgebung und in fussläufiger Distanz zur Innenstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sportbegeisterte kommen nicht so auf die Rechnung.

Die Hotelanlage ist sehr grosszügig. Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse sehr üppig ausgestattet sogar mit regionalen Spezialitäten. Die Zimmer sind komfortabel mit grossen Badezimmern und genügend Ablagefläche. Das Hotel liegt am Rande der Stadt in einer parkähnlichen Anlage ganz ohne Lärm. Kaum vorzustellen, dass der Rummel der Stadt in maximal 15 Fussminuten zu erreichen ist.

Jederzeit wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Raumduft, der durch die Klimaanlage verteilt wird, gefällt mir nicht.

Die Nespressomaschine im Zimmer, super! Und vieles mehr... Wir waren schon oft in diesem Hotel und werden es immer wieder buchen. Für einen Kurztrip mit Rucksack nach Fisterra konnten wir unsere Koffer im Hotel lassen, danke!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Echte 5 Sterne!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Echte 5 Sterne! Gilt auch für das Frühstück: Alles was man sich wünscht. Es gab auch einen Tisch mit regionalen Produkten. Alles top! Wird wiederholt. Liegt zwar nicht ganz zentral, aber in ca. 12 Minuten von der Kathedrale zu Fuß gut machbar.

Schickes Hotel und tolles Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war wirklich großartig. Große Außwahl,viel Gesundes und sehr gute Qualität. Die Zimmer waren schön und die Betten genau richtig für uns.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Hotel war super ! Nach vier Wochen war ich mit meiner Frau wieder hier. Empfehlenswert !!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einstellen der Klimaanlage müsste erläutert sein !!!!! Nachts zu kalt !

Frühstück hervorragend Betten super wie zu Hause Schwimmen am frühen Morgen war gut für die Muskulatur Schöner Blick auf die Türme der Kathedrale und in die Natur

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sensationell
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts,was mir nicht gefallen hat!

Das Frühstück war sensationell!Das Zimmer war toll,die Betten waren sehr gut!es gab ein Schwimmbad und eine Sauna !

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Angebot hat gepasst
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Bier das frisch gezapft wie tot im Glas liegt und trotzdem 3,50 Euro kostet. Bademäntel wären nicht schlecht gewesen.

Alles top sauber, Bett sehr bequem, Kühlschrank voll und richtig kalt was bei knapp 40 Grad Celsius Außentemperatur nötig war. Personal sehr freundlich und hilfsbereit mit gutem Englisch.

Wir reservierten nach unserem ersten Aufenthalt auch für die letzte Nacht in wieder. Das sagt alles!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück während der "Rush-hours" viel zu wenig Personal. Keine Zeit für Tisch aufräumen und Service. Im Korridor auf den Etagen etwas strenger Duft!

Ruhige, aber doch zentrale Lage in der Nähe der Altstadt.

Tolles Frühstück, wie immer!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, wie immer! Zimmer sehr komfortabel und geräumig, gute Lage!

Sehr elegant von innen.

Sauna war nicht ok

Sehr elegant von innen.

Angenehm und empfehlenswert

Frühstück war vom Feinsten

Gute Lage, die Altstadt kann zu Fuss erreicht werden und das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, die Altstadt kann zu Fuss erreicht werden und das Auto gratis beim Hotel parkiert lassen. Sehr ruhige Zimmer und gute Betten.

Personal war reserviert.

Personal war reserviert....

das frühstück wahr sehr gut

das frühstück wahr sehr gut

Schlechte Zusatzleistungen Massage

Schlechte Zusatzleistungen Massage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstück war Top, die 14,00 € / p.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück war Top, die 14,00 € / p.P. waren es wert !

Super

Pool

Das beste Frühstück aller Zeiten

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Super

Sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

schöne Zimmer, prima Frühstücksbuffet, max 15 Minuten...

schöne Zimmer, prima Frühstücksbuffet, max 15 Minuten Fussweg in die Altstadt

Sehr angenehm!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar liess zu wünschen übrig.

Sensationelles Frühstück und das Zimmer war sehr schön und sauber!

Alles war Bestens !

Alles Super !

Tolles Hotel in der Nähe des Stadtzentrums

Tolles Hotel in der Nähe des Stadtzentrums

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dampfbad war nicht in Berrieb, keine Bademäntel und Schlappen gestellt.

Top Hotel nahe des historischen Zentrums
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bestes Preis-Leistungsverhältnis Hotel in Santiago de Compostela nahe des historischen Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gute Lage

Gute Lage

Hotel - 5 Sterne?

Im Frühstücksraum war es wie auf einem Jahrmarkt - super laut

gut Lage sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Tolles Hotel, modern und sauber, nettes Personal,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

war nur eine Nacht dort ... ;-)

Tolles Hotel, modern und sauber, nettes Personal, fantastisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Schönes, modernes Ambiente

Schönes, modernes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl...

Der Wellness Bereich ist etwas in die Jahre gekommen. Der Pool ist nur 1.40 tief und die Fugen ziemlich verschmutzt und könnte mal wieder saniert werden ( Vorallem bei den Sternen ) es gibt eine Dampfsauna und eine normale die man erstmal selber vorheizen muss und welche sehr klein sind. ( 2-4 Leute maximal ) Ein Außenpool ist vorhanden war aber bei uns noch nicht offen. Das Frühstück hatten wir leider erst im Nachhinein gebucht und 25 Euro dafür bezahlt was doch sehr happig war , Vorallem da man uns am Vortag drei mal versichert hatte es würde uns zusammen nur 12.70 Euro kosten. Da gab es leider kein Entgegen kommen vom Hotel was wir sehr schade fanden ( trotzdem lecker!)

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl an regionalen Produkten und klassischen Frühstücks Dingen. Eier , Speck und Würstchen wurden auf Wunsch frisch zubereitet und genau so gemacht wie man es wollte. Die Zimmer sind ein Traum , sehr stilvoll , gross und toll ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit dort Abend zu essen , Preise dafür sind oberes Mittelfeld (Pulpo ca 14 Euro) Die Entfernung zur Kathedrale waren um die 500 Meter also sehr gut erreichbar. Das Personal durchweg bemüht und freundlich. Ein schöner Park direkt gegenüber. Alles in allem für ein oder zwei Tage sicher eine gute aber auch teurere Alternative :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Ein wirklich sehr schönes Haus in Gehweite zur Altstadt.

Alles ok

Ein wirklich sehr schönes Haus in Gehweite zur Altstadt. Die Umgebung ist unspektakulär, die Zimmer wirklich großzügig und das Frühstücks Buffet tadellos, es gab sogar einen Galizischen Corner mit lokalem Käse und dem typischen Mandelkuchen aus Santiago. Ich finde grundsätzlich, dass die nh Collection Hotels eine echte Alternative geworden sind. Hatte in letzter Zeit nur positive Erlebnisse, von Tschechien bis Spanien.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr ruhig und trotzdem...

Unaufmerksames Personal, Hotel an manchen Stellen sehr schmutzig

Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr ruhig und trotzdem nah an den Sehenswürdigkeiten; Zimmerservice einwandfrei, Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage in der Stadt ist sehr angenehm.

Die Lage in der Stadt ist sehr angenehm. Das Service und das Personal ist hervorragend. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Einige des Personals waren wirklich ganz hervorragend in...

Der Schwimmbad und Saunabereich ist ungepflegt und lieblos ohne Atmosphäre. Teilweise war das Personal eher bemüht als wirklich freundlich.

Einige des Personals waren wirklich ganz hervorragend in Freundlichkeit und Kompetenz. Die Zimmergröße und das Bad waren genau nach meinem Geschmack, genau wie die Sauberkeit im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lage, viele kostenlose Parkplätze,

In die Jahre gekommen, Renovierungsbedürftig, kein 5 Sterneniveau, laute Hochzeitsfeier ab Mittag, Poolbereich nicht nutzbar

Lage, viele kostenlose Parkplätze, Pool

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Es gibt kaum Informationen, alles muss erfragt werden.

Es gibt kaum Informationen, alles muss erfragt werden. Englischsprechendes Personal ist die Ausnahme. Absolut ekelig: Es gab keine Toliettenbürste. Und das Management findet das normal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Ruhige Lage, obgleich man alles in der Innenstadt zu Fuß...

Obgleich man das Hotel fast als luxuriös bezeichnen kann, steht den Gästen nur ein Rechner zur Verfügung. Auch muss man sich das Keyboard am Empfang holen. Der eine junge Mann wusste bei einer kleinen Störung technischer Art sich nur schlecht zu helfen, nicht etwa wegen Sprachschwierigkeiten.

Ruhige Lage, obgleich man alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen kann. Eigentlich fast alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das Frühstücksbuffet war gut.

Das Frühstücksbuffet war gut. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Kathedrale. Ein guter Fitnessraum mit schönem Ausblick. Nur die Sauna ist ein großer Schwachpunkt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super Küche zu sagenhaft günstigen Preisen.

Alles.

Super Küche zu sagenhaft günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück und Zimmer sehr gut

Frühstück und Zimmer sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Lage, Ausstattung

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr gutes Frühstück.

Saunabereich ist veraltet. Keine ruhezonen da im schwimmbadbereich inkludiert.

Sehr gutes Frühstück. Vielfältige Auswahl

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Ein wunderbares Hotel in einem mystischen Ort.

Das Werbeauto in der Eingangshalle irritierte mich.

Ein wunderbares Hotel in einem mystischen Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Gute ruhige Lage, bemühtes Personal, alle erwarteten...

Gute ruhige Lage, bemühtes Personal, alle erwarteten Leistungen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

großartiges Hotel, kann man nur weiter empfehlen!

großartiges Hotel, kann man nur weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ein wunderbares Hotel, sauber, ruhig, ein üppiges Frühstück.

Ein wunderbares Hotel, sauber, ruhig, ein üppiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das super schöne Zimmer.

Das super schöne Zimmer. Das Essen. Der innen und aussen-Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Tolle Lage

Tolle Lage Hoher Komfort SPA modern und gepfleg Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Nähe zur Stadt und trotzdem sehr ruhig.

Die Nähe zur Stadt und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Bauarbeiten (Baulärm) in der Haupturlaubszeit sind sehr...

Bauarbeiten (Baulärm) in der Haupturlaubszeit sind sehr störend und unpassend für ein 5-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Alle Vorzüge eines modernen, großzügigen Stadthotels für ein...

Alle Vorzüge eines modernen, großzügigen Stadthotels für ein bis zwei Übernachtungen. In 12 Minuten zu Fuß durch den Stadtpark an der Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

gute Ausstattung, sehr gutes Frühstück