Bewertungen für NH Collection Villa de Bilbao 4 Sterne

Gran Vía, 87, 48011 Bilbao, Spanien

Nr. 5 von 47 Hotels in Bilbao

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bilbao ist auf jeden Fall eine Reise wert, allerdings wuerde ich ein anderes Hotel waehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist relativ laut - wir hatten zwar ein Zimmer zum Lichthof, also kein Verkehrslaerm - allerdings sind die Klimaanlage und der Kuehlschrank ziemlich laut. Insgesamt kann das Zimmer eine Renovierung vertragen - der Anstrich ist schon in die Jahre gekommen, Schimmel im Badezimmer und auch sonst war das Zimmer relativ feucht.

Lage des Hotels ist sehr gut (Airportbus, Metro, Busbahnhof), die Sehenswuerdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen.

Perfektes Frühstück, sehr netter und wissender Mann für...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war zwar ruhig in der Nacht aber am Tage konnte man die Gespräche aus anderen Zimmer mithören

Perfektes Frühstück, sehr netter und wissender Mann für Customer Service -Perfekt!

Guter Ausgangspunkt für einen kurzen Aufenthalt in Bilbao. Messe und Altstadt leicht zu erreichen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage am Rande der Altstadt - das Guggenheim ist nur 20 min Fussweg entfernt. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Ich hatte ein Business-Zimmer gebucht, in dem ein größerer Schreibtisch zur Verfügung stand. Das Hotel WLAN ist OK. Restaurants und Bars sind fussläufig zu erreichen. Das Messezentrum ist mit dem Taxi ca. 15min entfernt.

Gut erreichbar und ordentlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man das Frühstück nicht gebucht hat und nachträglich ordert ist man mit 21 Euro dabei. So viel kann man morgens gar nicht essen ;-)) Daher: Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, kann es 50 Meter entfernt in einer sehr netten Tapas-Bar. Lecker Brötchen und guten Kaffee für kleines Geld.

Da wir mit dem Auto unterwegs waren, konnten wir es direkt vor dem Hotel parken, das Personal hat dann den Wagen in der Tiefgarage geparkt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das Guggenheim ist sehr nahe.

Wir kommen wieder !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer der niedrigeren der beiden Kategorien sind sehr dunkel. Es ist auch nicht zu erkennen welche Tageszeit ist ( auch bei nicht zugezogenen Fenstern). Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen!

Das Personan war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Frühstücksmöglichkeiten und wie man am besten z.B. nach San Sebastián kommt, ist man an der Rezeption sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist super abwechslungsreich und lecker. Da uns jedoch 20 € p.P. Jeden Tag zu teuer war, hatten wir auswärts gefrühstückt. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sehr sauber. Man fühlt sich sehr wohl. An der Rezeption gibt es um Mittagszeit Wasser, Obst und Gummibärchen :) Das Hotel hat eine super Lage - mitten drin und trotzdem ruhig.

Angenehme, sehr freundliche Atmosphäre in sehr zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas "hellhörig", Türen knallen ungedämpft ins Schloss (kann durch bewußtes Vorgehen beeinflusst und vermindert werden)

Frühstück sehr gut, Zimmer i.O. A

Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen rechlich und lässt...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen rechlich und lässt keine Wünsche offen; idealerweise kommt man vor 9.30 oder nach 10.15 zum Frühstück. Freundliches, sehr bemühtes Personal; super gelegen; Flughafenbusstop fast direkt vor dem Haus.

Sehr gutes Hotel in toller Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl auch an frischem Obst. Eier werden ebenfalls immer frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend, es sind nur wenige Schritte zur Haltestelle von Flughafenbus und Straßenbahn, das Guggenheim und andere Museen sowie das Stadion sind ebenfalls leicht erreichbar.

Freundliche Bedienung an der Bar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die fehlende Lüftung und Heizmöglichkeit im Bad. Eine wärmende Minibar (auch nach mehrmaliger Meldung wurde der Schaden nicht behoben). Sauberkeit im Bad und Zimmer. Von einem NH-Collection Hotel erwarte ich mehr. Es ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden.

Freundliche Bedienung an der Bar.

Die Hotel-Bar hatte um 23:00 Uhr am Silvesterabend...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotel-Bar hatte um 23:00 Uhr am Silvesterabend geschlossen.Das Personal war im Restaurant, welches ausgebucht war. Wir konnten nichts bestellen, um aufs neue Jahr anzustoßen. Enttäuschend!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

City-Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte ein Zimmer im ersten Stock ( 112 ) schon sehr laut vom Flur und vom Nachbarzimmer...Ausblick direkt auf die Klimageräte....

Konnte gleich morgens früh einchecken...Lage super...

Ich komme sehr gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Plätze in der Garage sind extrem eng und nicht immer zugänglich, weil andere Fahrzeuge nicht eng genug geparkt werden

Zimmer und Betten ausserordentlich geräumig und sehr bequem. Das Frühstück ist wunderbar, vielseitig, immer viel Obst und lokales Speiseangebot

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Grundsätzlich sehr zufrieden und empfehlenswert, aber Zimmer-/Badklimatisierung verbesserungswürdig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer auch Badezimmer konnten nicht klimatisiert werden, Zimmertemparatur viel zu warm, Badezimmer ohne Abzugsventilation

Sehr gute Lage, reichhaltiges und umfangreiches Frühstück, Bar-/Lobbybereich gut zum Verweilen, sehr gute Sauberkeit, Zimmer modern und gut ausgestattet, Beschwerde über Zimmerklimatisierung (inkl. Badezimmer) wurde umgehend aufgenomen und der Umzug/Upgrade in ein besser klimatisiertes Zimmer ermöglicht

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wir haben uns...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Die Tiefgarage, wenn auch ein wenig teuer, ist trotzdem enorm wichtig da es in der Umgebung nahezu unmöglich ist, als "non resident" legal zu parken. Die Lage ist auch ok, viele Ziele, so auch das Guggenheim-Museum, sind zu Fuß erreichbar.

Sehr gute, zentrale Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für 18,50 Euro scheint übertrieben, sehr nette Gelegenheiten zum Frühstück in der Umgebung, kostet dort einen Bruchteil

Sehr gute, zentrale Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, guter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Zimmer großzügig, komfortabel, modernes Design, zum Lichthof gelegen auch sehr ruhig - dafür aber eher dunkel.

Ein gutes Hotel der oberen Mittelklasse, wirklich empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ manchmal etwas zu wünschen übrig, so wurde der Boden eher nachlässig gewischt. Tee- und Kaffeevorräte wurden sorgfältig aufgefüllt aber manchmal wurden nicht alle Handtücher - insbesondere die kleinen - ersetzt. Parken nicht ganz einfach aber o.k.

Das Hotel liegt gut, es ist per Strassenbahn und Bus gut zu erreichen. Die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam und haben sich nicht durch mein dürftiges Spanisch irritieren lassen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, wobei der Blick auf das gegenüberliegende Gebäude nicht gerade aufregend war. Frühstück ist nicht ganz billig aber vielseitig und gut.

Das Frühstück war "extraordinär" wie beschrieben,...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr, seht laut. Offenes Fenster nicht möglich.

Das Frühstück war "extraordinär" wie beschrieben, allerdings auch so überteuert. Bus vor der Tür, Straßenbahn um die Ecke, gute Verbindung.

Einfach ein tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war groß und modern ausgestattet. Nespressomaschine war ein Highlight. Sehr bequeme Matratzen. Gute zentrale Lage. Vorm Haus fährt der Airport Shuttlebus

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, abgesehen vom Müsli.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett ist nicht besonders komfortabel, Staub war teilweise sehr deutlich zu sehen!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, abgesehen vom Müsli. Der Check-in war bereits vor dem angegebenen Termin möglich!

Super bequemes Bett.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super bequemes Bett. Großzügiges Zimmer. Ablagefläche hätte etwas mehr sein können. Bad gut und sauber. Separate Toilette! Gute Lage zur Altstadt. Mit der Straßenbahn in 10 Min. erreichbar. War alles sehr gut. Frühstück nahmen wir außerhalb in einer kleinen Frühstücksbar,

Nette Unterkunft in guter Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Aussicht in einen "Lüftungsschacht" (einen kleinen geschlossenen Innenhof).

Moderne Zimmer, würden allerdings etwas bunte Farben oder Bilder vertragen...

Zimmer mit Sicht in den Innenhof auf Höhe der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Sicht in den Innenhof auf Höhe der Belüftungsanlage, daher war es zu laut, um das Fenster geöffnet zu lassen. Im Bad war die Decke mit Malerkrepp abgeklebt, hat wohl der Maler vergessen zu entfernen ...

Das Personal an der Rezeption war sehr nett, höflich und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmermädchen hat in unserem Zimmer geraucht und die Zigarettenreste in die von uns gekauften Zeitschriften hinterlassen.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett, höflich und hilfsbereit.

Super Hotel in guter Lage

Alles gut

Zimmer war herausragend schön. Der Mietwagen wurde vom Personal in der Tiefgarage geparkt. Direkt neben dem Hotel gibt es die sehr schöne Pintxo-Bar Plaza Gran Via, wo man auch sehr schön frühstücken kann. Das Athletic Stadion San Mames ist 300 m entfernt

Empfehlenswert für Gruppen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück. Moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten mit drei Kopfkissen zur Auswahl. Super! Safe kostenlos. Wir hatten unser Zimmer zum Hof hin. Sehr ruhig. Klimaanlage gut regulierbar. Toilette extra! Aufmerksames und freundliches Personal.

Die perfekte Unterkunft in Bilbao!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück kostet zwar 18,90 Euro ist aber jeden Cent wert. Selten solch eine Vielfalt angeboten bekommen, Obst, Käse, Wurst, ländliche Produkte, Laktosefreie Produkte, spezielle kindgerechte Speisen, Teigwaren aller Art, frischer Kuchen, Säfte, einfach alles was das Herz begehrt! Die Betten im Hotel sind ein Traum! Wenn man Fragen hat oder Anregungen braucht, einfach mal den customer relation Mitarbeiter fragen oder die Rezeption. Man hat sich fast überschlagen (auf eine sehr nette Art) um uns zu helfen und weitere Tipps zu geben. Das nennt man dann wirklich kundenfreundlich!

Go, try it!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist von hervorragender Qualität. Bioprodukte,eine grosse Teeauswahl, lokale Spezialitäten. Selbst Spätaufsteher, am Morgen Sporttreibende kommen auf ihre Rechnung. Gymn hat eine tolle Aussicht.

Modernes Hotel inmitten Restaurants und Sopping

Der Käse beim Frühstück sollte gekühlt werden

Die grossen Betten waren sehr komfortabel, das Frühstücksbuffet sehr gut, das Personal an der Reception hatte immer freundliche und gute Ratschläge, das Personal beim Frühstück sehr charmant!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

bisher das beste Hotel in Bilbao, das ich hatte.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr komfortable Betten, fest. Sehr großes Bett. großes Zimmer, mit extra Sitzecke. Es gab einen vernünftigen Schreibtisch, was ich auf Geschäftsreisen sehr schätze. Ein sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt von salzig (spanische Spezialitäten) über Brot bis zu Müsli und viel Obst.

Gute Lage, Komfortables ruhiges Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Toilette fühlte man sich bei geschlossener Tür etwas beengt.

Das Frühstück war gut, aber nicht überragend. Dazu war die Vielfalt der angebotenen Speisen zu gering.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

gutes Standarthotel in guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

begrenzte Tiefgaragenplätze / ungünstige Anfahrt dorthin / besser auf die öffentlichen Parkplätze in der TG des KongressZentrum zurückgreifen

standard-Hotel in guter Lage alles fussläufig zu erreichen Frühstück gut / preislich Luft nach unten

Sehr gutes Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal hätte etwas freundlicher sein können

Sehr gutes Stadthotel, großzügige Zimmer und gutes Frühstücksbüffet, angemessenes Preis - Leistungsverhältnis, alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Relativ angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wirklich (!) Einzige, was wir bemängeln würden, ist die Geräuschkulisse beim Frühstück bzw. im Restaurant: relativ laute Musik aus den Lautsprechern! Wer also in Ruhe frühstücken bzw. essen möchte, ...

Frühstück und auch Abendessen im Hotelrestaurant: alles ok! Wir haben das Hotel u. a. auch gewählt, weil der Flughafen-Shuttlebus ganz in der Nähe hält. Auch andere Bushaltestellen sowie Tram erreicht man schnell zu Fuß. Die Aussicht aus dem Zimmer war zwar nicht überwältigend (Hinterhof), aber dafür war es nachts sehr ruhig (das Hotel liegt schließlich an einer verkehrsreichen Straße).

Wir fühlten uns gut aufgehoben

Parken teuer.

Das Haus ist in einem etwas in die Jahre gekommenen, beengten Gebäude in freundlichem, modernen nh Stil eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und auskunftsfreudig. Sehr flotter Service beim Frühstück.

Ideales Stadthotel, top

- Lage relativ weit von der Altstadt entfernt - Zimmer sehr hellhörig

- tolles freundliches Personal - Nähe zu Parkanlagen, Flusspromenade und Guggenheim-Museum - Zimmer 1a - gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Design hui, Sauberkeit Pfui
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Sauberkeit mangelhaft (Staubig, abgelaufene Artikel in der Minibar) - Reinigungspersonal hat sehr ungenau gearbeitet: Tassen / Weingläser nicht weggeräumt bzw. nicht neu hingestellt, Handtücher gewechselt, obwohl sie aufgehängt waren usw.

- tolles Frühstück - sehr ansprechendes, helles Design - sehr bequeme Betten mit Auswahl an Kissen - Lage prima, alles gut zu Fuß zu erreichen

Schönes, modernes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlende Ablagen in der Dusche. Shampoo, Spülung und Duschgel stehen auf dem Boden. Klimaanlage sehr schwach, Fenster waren zunächst nur zu kippen, so dass im Zimmer größere Hitze war als draußen.

Sehr freundliches Personal, schönes, geräumiges Zimmer

Dort muss man sich wohlfühlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns gab es wirklich nichts auszusetzen !

Angefangen vom Empfang-wir hatten netterweise ein upgrade-bis zur Verabschiedung war alles richtig gut in diesem Hotel!!! Das Zimmer war ein Traum-noch nie hatten wir solch riesige Betten in einem Hotel! Die Matratzen waren erste Klasse. Die Einrichtung war sehr modern. Als wir am Nachmittag zurück auf unser Zimmer kamen hatte man uns einen Obstteller und Schokolade auf`s Zimmer gestellt-toll! Auch an dem Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen. Es war alles vorhanden was man zu einem guten Frühstück braucht-und einiges mehr! Das ist ein Hotel wo der Gast wirklich noch König ist ! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wenn wir je wieder nach Bilbao reisen dann nur noch in das NH Collection !!!

Lage, Personal, Sauberkeit

Lage, Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Lage im Stadtzentrum ist angenehm.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage im Stadtzentrum ist angenehm.die Zimmer sauber und geräumig.die Betten versprechen einen erholsamen Schlaf.

Gute Lage

Gute Lage

Zimmer sehr dunkel zum Hinterhof, Klimaanlage ohne Funktion

Zimmer sehr dunkel zum Hinterhof, Klimaanlage ohne Funktion

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich.

Sehr zentrale Lage, gute Auswahl beim Frühstück, alles sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr zentrale Lage, gute Auswahl beim Frühstück, alles sehr sauber!

Perfektes Frühstück

Perfektes Frühstück

Fur den einen Tag super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage war sehr schwer mit dem auto zu verlassen sehr eng usw

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Mein Zimmer wurde sofort getauscht, weil es laut war.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer wurde sofort getauscht, weil es laut war. Sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Der Ausblick in den Innenhof

Der Ausblick in den Innenhof

Mein Sohn und ich waren ansonsten sehr zufrieden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick zum Innenhof.

Ich hatte ohne Frühstück gebucht !

Sehr reichhaltiges Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück. Hilfsbereites Personal. Modernes Design. Schnelles WLAN

Bilbao ist eine Reise wert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Stadt mit schöner Architektur, Guggenheim Museum, übersichtliche kleine Altstad Gutes Essen , vernünftiger Verkehr

Fühstück war klasse.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Fühstück war klasse. Das Zimmer perfekt!

Dunkles Zimmer zum Innenhof.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dunkles Zimmer zum Innenhof. Sehr laute Geräuschen aus Lüftingsanlagen oder Ähnliches aus dem Innenhof.

Sehr gut ausgestattetes und professionell geführtes Hotel

Keine Beanstandungen

Größe und Sauberkeit des Zimmers und des Bades, tolle große Betten freundliches Personal

Frühstück und Abendessen viel zu teuer

Frühstück und Abendessen viel zu teuer

Lage zwischen Guggenheim und Busbahnhof, beides ist gut zu...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage zwischen Guggenheim und Busbahnhof, beides ist gut zu Fuss erreichbar Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption

Sehr zufrieden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück super, grosse Auswahl, Zimmer modern, grosses Bad mit viel Ablagefläche, Bett sehr bequem.

Dem Wunsch nach einer flachen Dusche anstatt einer Badewanne...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dem Wunsch nach einer flachen Dusche anstatt einer Badewanne wurde prompt entsprochen und ein anderes Zimmer wurde umgehend angeboten.

Gut große Auswahl

Gut große Auswahl

Sehr flexibel bei der Zimmerwahl.

Sehr flexibel bei der Zimmerwahl. Super freundlicher CR Service

Hotel in guter Lage, alles interessanten Plätze zu Fuß erreichbar.

Badezimmer ohne Entlüftung Sehr laute, unangenehme Musik im Frühstücksraum

Sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Sehr breite, bequeme Betten.

Als Stadtunterkunft optimal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ausgezeichnete Lage und das freunliche Personal.

Gute Atmosphaere.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgarage war besetzt (zu klein!!). Raumbeleuchtung etwas zu spärlich. Rasierspiegel unbeleuchtet.

Gute Atmosphaere. Freundlich. Unaufgeregt.

Rezeptionistin machte auf kostenlose Parkplätze in Umgebung...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeptionistin machte auf kostenlose Parkplätze in Umgebung aufmerksam (Feiertage)! Große Zimmer, großes Bad mit separatem WC

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Die Musik war beim Frühstück zu laut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Musik war beim Frühstück zu laut. Der Zimmerservice war nicht sehr zuverlässig

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Empfehlenswert

Frühstück lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr umfangreiches, leckeres Frühstück.

Abluft im Bad war schlecht, daher Schimmelflecken

Sehr umfangreiches, leckeres Frühstück.

Frühstück super,Bett super,Lage optimal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nebenan ein Nachtclub,war nachts sehr laut bei geschlossenenFenster

Frühstück super,Bett super,Lage optimal

ideales Hotel zum Sightseeing
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Nutzung der Tiefgarage im Kongresszentrum ist etwas umständlich.

reichhaltiges Frühstück, Nähe zum Stadtzentrum und Guggenheim-Museum, modern

Tolle Lage, Größe Zimmer, nach hinten raus ruhig, Parkplätze

Tolle Lage, Größe Zimmer, nach hinten raus ruhig, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr schönes Hotel

Das Parkhaus war belegt. Kein Balkon vorhanden

Das Früchstück war sehr gut. Sehr große Auswahl.

Riesenbetten und wunderbares Frühstück

Zu teuer !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Alles prima
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal super freundlich Zimmer schön, modern, sauber