Bewertungen für NH Collection Barcelona Gran Hotel Calderón 5 Sterne

Rambla Catalunya, 26, Eixample, 08007 Barcelona, Spanien

Nr. 124 von 525 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alles bis auf die Ausnahmen (s.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1) Extrem niedrige Toiletten. 2) Wie heute in fast allen Hotels üblich, total überzogene Preise für das Frühstück. Dies vor allem, wenn man davon ausgeht das viele Gäste, wie ich, allenfalls ein einziges Brötchen morgens zu sich nehmen.

Alles bis auf die Ausnahmen (s. unten)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Sehr schönes Hotel zum Entdecken von Barcelona zu Zweit
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Zimmer war (vergleichsweise) klein Zimmerservice teilweise erst nachmittags Zimmer - wie vereinbart - erst nachmittags bezugsfertig

Sehr gutes Frühstück Tolle Dachterrasse Schöne Dusche Hervorragende Lage in der Nähe von Las Ramblas und Haltestelle Flughafenbus

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ganz ok, für den Preis gibt es aber mit Sicherheit bessere Hotesl!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Ausstattung des Premium-Zimmers eher dürftig. Keinesfalls einem Fünf-Sterne-Anspruch gerecht werdend.

Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet mit qualitativ hochwertigen Produkten!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Stadtaufenthalt in einem sehr schönen Hotel in Barcelona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, wobei die Fleischgerichte nicht unseren Anforderungen entsprachen. Auf Nachfrage bekam ich aber kostenneutralen Ersatz. Wie die anderen Speisen sind kann ich nicht beurteilen.

Sowohl Check -in wie auch die Abreisemodalitäten verliefen zügig und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, sowohl die Einkaufsstraßen wie auch viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Wir fanden sehr saubere Zimmer vor und starteten nach einem vielfältigen ,internationalem Frühstück in den Tag. Warme Eispeisen und Sonstiges wurden dabei von dem aufmerksamen Personal frisch zubereitet ebendso wie Säfte und Smoothies. Das Hotel wird von internatiolalen Gästen, japanischen, amerikanischen und englischen Reisegruppen und Paaren besucht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Hotel

Das Zimmer war sehr klein Der Abfluss hat nicht Richtig funktioniert

Hotel liegt sehr Zentral Restaurants direkt vor der Tür Bus Touren und Rundfahrten sind zu Fuß zu erreichen Wundervolle Aussicht von der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nettes Personal und gute Lage, jedoch teilweise sehr abgewohnt und ungepflegt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren wir insbesondere von der Dachterrasse sehr enttäuscht. Lauter tote Büsche. Töpfe mit Unkraut. Total verdreckte Auflagen. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Sehr nettes Personal und sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wunderbarer Städteausflug mit Schönheitsfehlern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstes Zimmer mit Blick an eine Wand und fürchterlichem Geruch. Erhielten ein Upgrade - die Freude über Größe und Ausblick hielt sich nur kurz. 10 Stock, direkt unter der Bar und dem Pool - entsprechender Lärm vor dem Aufzug am Gang (im 10. Stock steigen viele Gäste um, da nur ein Aufzug zur Bar führt) und von oben - Baröffnung bis 2 Uhr früh. Im Badezimmer spritzte das Wasser von der Wandarmatur heraus, Waschbeckenabfluss undicht - regelmäßig große Wasserlacke unter dem Becken, Schimmel in der Dusche, Ungeziefer (Silberfischchen in allen Größen) wurden von uns im Bad täglich "erlegt" - dürfte mit dem Poolbetrieb oberhalb zusammenhängen - Wasserflecken an der Decke im Bad. Das Frühstück haben wir nur einmal in Anspruch genommen - völlig überteuert (30 Euro pro Person). Das habe ich aufgrund der Bewertungen nicht erwartet.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch sehr bemüht. Die ausgezeichnete Lage und die Roof top Bar mit Pool sind sicherlich das Highlight des Hotels. Großes Frühstücksbuffet, sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Kofferdepot wurde auch toll gehandhabt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

wir hätten uns nach der Beschreibung etwas anderes erwartet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für ein superior Double sehr klein. Wir hatten 2 Einzelbetten gebucht, diese waren max 80 cm breit und zum Doppelbett zusammengeschoben. Etagenpersonal war sehr unfreundlich, das Zimmer war nicht sauber, die Betten wurden nur soweit gemacht, als die Oberdecke darüber gelegt war, darunter blieb alles wie es war. Papiertücher waren am ersten Tag ausgegangen.

Die Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Niemals 5 Sterne, bestenfalls 3 Sterne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nur oberflächlich interessiert, das Badezimmer war inakzeptabel für ein vermeintliches 5 Sterne- Hotel - viel zu klein und Schimmel und verdreckte Fugen allenthalben, der Dachterrassem- "Pool" ist eher eine kleine lauwarme hüfthohe Badewanne mit trübem Wasser und völlig kaputter Einstiegsleiter, das Personal in der Bar unprofessionell... alles in allem bestenfalls 3 Sterne.

Die Lage ist gut und zentral. Es gab täglich Erfrischungen im Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schickes, aber nicht ganz preiswertes Hotel in fantastischer Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- reserviertes Twin-Bed-Zimmer musste erst auf erneute Nachfrage umgebaut werden - Frühstück ist sehr teuer - Kaum Möglichkeiten, einen freien Platz am Rooftop-Pool zu bekommen

- tolle Aussicht von der Rooftop-Bar aus - perfekte Lage im Herzen von Barcelona, direkt an der La Rambla - geräumige Zimmer und sehr bequeme Betten - nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Absolut kein 5 Sterne Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmeraustattung keine 5 Sterne....Tapette löst sich von der Wand...Kaffeetabs wurden nur am ersten Tag nachgefüllt, Mülleimer wurde nicht ausgeleert, extremer Kanalgeruch aus dem Bad und teilweise durch Klimaanlage...( bei der Beanstandung wurde uns ein Frühstück kostenlos angeboten!!!!) ... Dusche renovierungsbedürftig... Zimmerpreis nicht gerechtfertigt!!!

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool unsauber (trübes Wasser mit Haaren auch schon morgens), im Zimmer: Abfluss vom Waschbecken verstopft, Leichtmittel von der Nachtischlampe fehlte. Trotz Bitten wurden die Fehler nicht behoben, am Abreisetag trafen wir zufällig die stellvertretende Hotelmanagerin, die uns fragte, wie der Aufenthalt war. Wir teilten es ihr mit, woraufhin sie sich entschuldigte und uns die Parkplatzgebühr für 2 Tage erstatte.

Sehr gute Lage

Das Hotel liegt absolut zentral und hat einen herrlichen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Liegen am Pool sind leider gezählt- aber die Fläche und der Pool sind auch nicht zu groß. Mit etwas Warten bekommt man dann schon eine.

Das Hotel liegt absolut zentral und hat einen herrlichen Blick von der Dachterasse / Bar / Pool. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir waren leider auf der Heimreise!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Wir waren leider auf der Heimreise! Top Lage, schöne Zimmer, Dachterasse mit wunderschönen Rundumblick und eigenen Pool und BAR ....einfach nur cool! Was uns aber besonders aufgefallen ist, war das super freundliche und hilfsbereite Personal. Man hat das Gefühl, die machen das mit viel Freude und nicht nur wegen des Geldes wegen! Sehr zum empfehlen! BEi unserem nächsthöheren Barcaaufenthalt ein Muss!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Modernes gutes Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung ist gut aber nicht sehr gut // Zimmer verhältnismäßig klein für dieses Segment (insbesondere im Vgl zu dem sehr weiträumigen Flur) // Akustikisolierung insbesondere in den Zimmer zur Strassenseite bis 2.OG nicht ausreichend (Straßenlärm deutlich hörbar (auch in der Nacht))

Sehr guter Service // schönes Roof-Top // sehr gute Betten // schöne und komfortable Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Sonnenschirme am Pool und in der Bar auf dem Dachgeschoss Viel zu teure Preise in der Bar

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist das Personal vom Gepäckservice Tolle Lage

Perfekt Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die heizung im Bad war gerostet. Das hat aber gar nicht gestört

Wir wurden extrem freundlich empfangen, bekamen alles erklärt. Das Zimmer war immer sauber und wurde täglich geputzt. Ein riesen dank an das Putzpersonal.

Enttäuschend und Überteuert ! Niemehr !
    • Suite mit Terrasse

Preis - Leistungsverhältnis abs9lut übertrieben , 570 Euro für eine Suite im 1 Stock zur Rambla direkt über einem Taxistand .Terrassen Tür hat eine Breite von 45 cm . Toilette ist 70cm breit jedes Dixi ist größer !Bei der Anreise tropfte ständig Wasser aus der Decke von der Klimaanlage ! Nach dem Zimmerreinigungsservice war jeden Tag die Terrassentür unverschlossen . Maximal 3 Sterne !

Frühstück kostet pro Person 30,50 bei 570 Euro Zimmerpreis ! Absolut übertrieben ,auf der anderen Seite bei der Konkurrenz 6,10 in einem 4 Sterne Hotel !

Jugendherbergsatmosphäre mit maximal vier Sternen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen unsaubere Toilettenräume im Empfangsbereich. Jugendherbergsatmosphäre im Frühstücksraum; sehr laut und hallend, ungemütliche einfache Einrichtung, ungünstige Anordnung des Mobiliars und damit der Verkehrswege, Es gab nur eine Kaffemaschine, an der man regelmäßig anstehen musste,. Teils unsauberes Geschirr. Das Speiseangebot war gut, auch dort gelegentliches Anstehen. Das Personal war sehr bemüht, aber an den Wochenenden komplett überfordert in anbetracht der Gästeanzahl. Das neue Eindecken der Tische klappte an keinem Tag unseres Aufenthaltes. Wir haben uns selbst mit Besteck versorgt oder mussten danach fragen. Das Doppelzimmer war zweckmäßig eingerichtet aber teilweise unsauber und renovierungsbedürftig, z.B. Fugen im Bad, defekter Duschschlauch.

Die zentrale aber eher ruhige Lage des Hotels ist hervorragend. Das Hotel ist vom Flughafen mit der Schnellbahn unkompliziert zu erreichen. Ein Highlight ist die Dachterasse mit traumhaftem Blick über Barcelona. Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Tolle Lage, sehr netter Service, top Frühstück

Alles Positiv

Extrem freundliche Mitarbeiter Gute Lage zur Erkundung der zentralen Stadtviertel Stimmungsvolle Bar auf dem Dach mit Blick bis zum Meer. Flughafenbus hält nur 500m vom Hotel Frühstück mit vielen Spezialitäten und jede Menge frisches Obst, Säfte, Smoothis - empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr schönes Hotel in idealer zentraler Lage nahe der Plaza Catalunya. Guter Metro Zugang.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Auswahl beim Frühstück - frische Säfte und Smoothies - spanischer Schinken und Käse - Obst - Omelette -etc..... Zimmer ausreichend groß; Preis-Leistung passt. Dachterrasse ebenfalls sehr schön, besonders bei Dunkelheit klasse Ausblick über die Stadt.

Alles wunderbar!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas zu klein!

Die Lage und das Frühstücksbüffet sind der absolute Wahnsinn. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich besonders der Bellboy Sebastian! Die Dachterrasse ist ein Traum, die Barboys kaum an Freundlichkeit zu übertreffen! Loved it

Großartig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer verfügte über keine eigene Tür, die Glastür, die WC und Dusche von dem übrigen Bad trennte, ließ sich nicht vollständig schließen

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Lage ist ideal, um Barcelona zu Fuß zu entdecken. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, das Essen war großartig.

Lage gut, aber Hotel nicht empfehlenswert, da die Zimmer extremst hellhörig. Ausstattung mässig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr sehr hellhörig, Zimmer sind für ein 5* Hotel schlecht ausgestattet, Minibar wurde nach Tag 1 nicht mehr aufgefüllt, Toilettenpapier nicht mehr nachgerüstet.

Lage ist sehr gut, Personal freundlich

Preis-Leistung stimmt nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht nicht den 5-Sterne-Standards, die man sonst von solchen Hotels gewohnt ist. Das Zimmer war sehr klein, das Bad nicht modern und nicht richtig sauber, Kalk- und Rostflecken an der Badewanne. Die Badewanne, Duschkopf und Duschtür hatten den einfachsten Standard. Als wir das Zimmer bezogen haben standen dort angebrochene Nüsse aus der Minibar, die der Gast vor uns stehen lassen hat. Das ist der Putzfrau wohl nicht aufgefallen! Obwohl wir ein Zimmer für zwei hatten, gab es nur einen Bademantel und ein Paar Badeschlappen. Das bei einem Preis von 680€ für drei Nächte übers Osterwochenende ist schon mal eine Ansage. Ich kann das Hotel für das Geld überhaupt nicht empfehlen.

Die Lage ist super. Es liegt direkt an der Rambla, umgeben von shopping-Möglichkeiten und nah zur Metro und Bus. Das Frühstück war gut, es gab viel Auswahl. Die Dachterasse ist sehr schön, aber dadurch, dass es nur wenige Plätze gibt kann man schon mal Pech haben.

Super schönes, zentrales und stylisches Hotel und super Service
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt 5 Fahrstühle aber nur 1 der bis zur Dachterrasse auf den 11. Stock fährt, hier musste man manchmal länger warten, bis dieser Fahrstuhl kam.

Das Frühstück war mit das Beste was ich jemals in einem 4/5 Sterne Hotel hatte. Es gab eine Saft Bar mit frischen Smoothies und frisch gepressten Säften, es gab eine Glutenfreie Abteilung und viele Milchalternativen z.B. Mandel- und Reismilch. Der Honig war ebenfalls sehr frisch vom Bienenstock. Das Zimmer war TOP! wir hatten ein Wohnzimmer, 2 Bäder, 2 Tv‘s, einen begehbaren Kleiderschrank, eine riesen Regendusche und eine tolle Aussicht aus dem Fenster. Trotz Fenster zur Stadt war es sehr ruhig. Die Lage von dem Hotel war ideal zum shoppen, aber auch um sich viele Sehenswürdigkeiten anzugucken. Bis zu den gängigen Läden wie Zara und HM sind es nur 5 min. zu Fuß. Bis zur Hauptstraße La Rambla ca. 10-15 min. Bis zum Hafen und Shopping Center Maremagnum ca. 20-25 min und bis zum Strand la Barceloneta 30-40 Min. Wir sind von dem Aiport aus mit dem Aerobus hin und auch wieder zurück gefahren von der Plaza Cataluña die nur 5 min. zu Fuß entfernt war. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Damen Melouda und Patricia waren super freundlich. Wir können es selbst kaum glauben was wir für ein Glück mit dem Hotel hatten. Wir werden definitiv wieder das Hotel buchen, sobald wir demnächst wieder in Barcelona sind.

Die Lage ist perfekt, man kann alles zu Fuß bequem erreichen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt, man kann alles zu Fuß bequem erreichen. Wir hatten das Glück ein Upgrade bei der Ankunft zu bekommen und hatten ein super Zimmer ( Junior Suite) mit toller Aussicht über die Stadt. Das Personal war auch immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Dachterrasse mit der tollen Aussicht und coolen Bar ist einfach traumhaft. Bei unserem nächsten Barcelona Besuch werden wir (alleine wegen der Skybar) sicherlich wieder kommen. Danke für diesen wunderschönen Wochenendtrip.

Sehr gepflegtes, großes und helles Zimmer.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ging die Balkontür nicht auf. Wir wussten aber nicht, ob das so gewollt ist, über die Winter/Frühjahrs- Monate.

Sehr gepflegtes, großes und helles Zimmer. Das Personal war außerordentlich Nett. Wir wurden sogar nach dem Einchecken von der Rezeption angerufen, ob alles ok im Zimmer ist. Das Frühstück war echt super! Alles frisch zubereitet! Viel Obstauswahl, die Smoothies und Säfte waren wirklich lecker! Und die Lage direkt vor der Rambla war auch perfekt. Wir werden beim nächsten Mal wieder dieses Hotel buchen!

Die Lage ist top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel sind teilweise schon etwas mitgenommen. Auch die Heizung hatte im Bad schon mächtig Rost angesetzt...! Das kleine "Restaurant" hat eine sehr kleine Karte und ist auf spanische Küche ausgerichtet. Wer also keinen Tintenfisch oder Squid mag, oder Ziegenkäse ist hier schnell aufgeschmissen. Es gibt aber Alternativen um das Hotel. Ich verstehe nicht weshalb die Stadt Barcelona es zulässt, eine so moderne Fassade inmitten der prächtigen Altbauten mit traditionnellen Fassaden zu errichten!

Die Lage ist top! Die Zimmer sind schön modern und hell. Das Hotel hat eine nette kleine Dach-Terrasse mit kleiner Bar und Swimmingpool von wo aus man den Sonnenuntergang betrachten kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Wochenende, super Hotel - was will man mehr???
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre angenehmer gewesen, wenn der Heizkörper im Bad funktioniert hätte. Es war zwar nicht kalt, aber wäre mit Heizung noch etwas angenehmer gewesen..

Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Eier werden frisch auf Wunsch zubereitet. Es gibt auch frische Smoothies, die man sich mit aufs Zimmer nehmen kann. - Das Bett war auch sehr bequem und mit ausreichend Kissen versehen. - Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 10.Stock mit traumhafter Aussicht auf Barcelona. Es war unser 4.Aufenthalt in diesem Hotel und vom Zimmer her der beste!

Perfektes Hotel für einen Kurztrip!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service in diesem Hotel war überragend. Kompetente, hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter. Jeder Wunsch wurde erfüllt und die Lgea direkt im Zentrum ist ebenfalls perfekt. Eines der schönsten und Besten Hotels in ganz Barcelona. Preis/-Leistungsverhältnis top.

Barcelona ist ne Reise Jederzeit Wert !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist Niemals 5Sterne Werd auch keine 4 Lächerlich die Einrichtung/Sauberkeit da hann jedes 2 Sterne Haus Mit halten !!

Barcelona ist ne Reise Jederzeit Wert !!! Kultur/Schoping /Restautants Einfach nur Perfect 👍👍👍

Gutes Hotel ideal für Städtereise und auch geschäftlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In einem Hotel dieser Qualität und Preisklasse darf es nicht sein, dass z.b. die Badezimmertür klemmt.

Die Lage ist hervorragend, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, der Zimmerservice funktioniert gut. Das Personal an der Rooftop Bar sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfekte Ausgangsbasis für die Erkundung Barcelonas
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmergröße ist wirklich am Limit klein - auch wenn die Ausstattung wirklich sehr gut ist. WLAN Empfang zwar sehr gut - Geschwindigkeit zu Stoßzeiten aber teilweise langsam.

Pool am Dach überraschend groß - ausreichend Liegen und Handtücher. Personal extrem freundlich. Lage in Barcelona wirklich super zentral!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade war der Pool auf dem Dach nicht offen. Wegen Umbauten. Das sollte beim buchen bekanntgegeben werden. Würde aber wieder hier buchen.

Sehr freundliches Personal und sehr sauber.

Tolle Lage, super Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Reinigung könnte besser sein. Die Fugen im Bad setzen bereits Schimmel an - sollte in einem 5* Hotel nicht sein.

Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht!Das Frühstück ist großartig, die Lage neben der U-Bahn perfekt. Sehr gute Lokale in der Umgebung.

Alles in allem sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise in der Minibar etwas überteuert, Brötchen nicht mit Deutschen zu vergleichen, dafür waren der Seranoschinken und der Käsekuchen sehr lecker.

Sehr gute Lage, sauber, bequemes Bett, zentral aber trotzdem ruhig, Aussicht nicht der totale Hammer.

Perfekte Lage für Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Dach-Bar wegen Renovierung geschlossen. Aber das muss ja auch mal gemacht werden. Es wurde ein alternatives Barangebot angeboten.

Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. In der Nähe befinden sich zahlreiche Tapas-Bars, Restaurants, Bars. Wer shoppen möchte, kann auch das perfekt in unmittelbarer Nähe machen. Bedeutet aber auch, dass es bei offenem Fenster laut ist. Das Frühstück war vielfältig, frisch und hat diverse lokale Köstlichkeiten geboten. Der Zimmerservice war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ein rundherum gelungener Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusätzliche Handtuchhaken im Bad wären sehr hilfreich. Alles andere ist perfekt.

Die Betten waren hervorragend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer liegt central und trotzdem sehr ruhig. Wir werden es wieder buchen und weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Wochenendtripp nach Barcelona

sehr verwinkelter Grundriss des Gebäudes, spartanische Zimmerausstattung

ordentliche Betten, feste Matratzen, gutes Frühstücksbüffet, Park-Service für die Tiefgarage, freundliches u. hilfsbereites Personal, tolle Lage um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

OK, riesiges Frühstückbuffet
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Pool nicht geheizt Abnützungsspuren im Bad, Lobby, Wände Wifi langsam Keine Musik/Radio im Zimmer

Frühstück Lage Zimmergrösse Ausstattung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

sehr empfehlenswert, gute lage und konfortabel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

schönes, funktionales zimmer tolle lage tolle terrasse nespresso maschine im zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Mann kan nur sagen, dass die Aufzüge relativ besetzt waren. Sonst alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Das Hotel hat eine super Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Rooftop mit Pool ist phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Supper immer wieder

Ein wenig Restaurierung der Zimmer und Gebäude

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

gutes Hotel mit bester Lage für Stadtbesichtigung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer relativ klein, nur eine Sitzgelegenheit

Sehr gute Lage, zentral, Restaurants direkt vor der Tür .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Frontdesk- Manager war äußerst zuvorkommend und sehr...

Der Frontdesk- Manager war äußerst zuvorkommend und sehr hilfreich.ü

rooftop pool und bar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sauberkeit zimmer (bad und bett)

rooftop pool und bar frühstück lage freundliches personal gym

Sehr schöne lage im zentrum

Sehr schöne lage im zentrum Sauber Super Personal

Tolles stylisches Hotel mitten im Zentrum.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles stylisches Hotel mitten im Zentrum. Schöne komfortable Zimmer, sehr gutes Frühstück, gigantische dachterasse mit tollem Blick auf die Stadt.

Das Zimmer mit der Terrasse und der Aussicht auf ganz...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer mit der Terrasse und der Aussicht auf ganz Barcelona war überragend. Darüberhinaus hat das Hotel eine tolle Lage.

Super Lage und tolles Personal

Super Lage und tolles Personal

Ausgezeichnete Lage für bummeln
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Handwaschbecken 4 Tage verstopft Zimmer stand offen kein Personal im Zimmer

Ausgezeichnete Lage für bummeln Anschlüsse zu Bus Bahn Touristik

Schönes Hotel in guter Lage.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Pool mehr Deko. Man sollte englisch können, Personal spricht gar kein Deutsch.

Hotel hat eine sehr gute Lage, Frühstück ist gut, Betten sehr gut.

Rooftop Bar

Sehr modern

Sehr modern

Alles hat gestimmt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bett gut. Frühstück sehr gut ! Personal sehr freundlich !

Super verlängertes Wochenende
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Super reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück.

5 Sterne Hotel sehr kleiner Fitness studio und die Lobby ist...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

5 Sterne Hotel sehr kleiner Fitness studio und die Lobby ist zu klein ...

Empfehlenswertes Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hervorragende Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Sehr gutes Frühstück

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war besonders gut und ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches, aufmerksames und nettes Personal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches, aufmerksames und nettes Personal!!

Die Lage ist außer ordentlich gut

Die Lage ist außer ordentlich gut

Sehr gut

Zimmergröße

Dachterasse

Prima Unterkunft, komme gerne wieder.

Kaffee/Cappuccino war schlecht

Zentrale Lage, sehr bequemes Bett, gemütliches Zimmer, 1a Regendusche.

Lage gut,sonst mittelmäßiger Standard

Zimmer zu klein(5 Sterne?),insgesamt Sauberkeit nur Mittelmaß

Lage gut,sonst mittelmäßiger Standard

Perfekte Lage für einen Städtetrip.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage für einen Städtetrip. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

Ein perfekter Platz mitten in Barcelona und trotzdem die Möglichkeit im 11. Stock am Pool zu liegen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dachterrasse und die Bar ELEVEN - die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter beim Guest Service -

Super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool etwas zu klein für die gästeanzahl.

Top Personal, Top Ausstattung, Super Frühstück, Perfekte Lage!

Jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dachterasse ist ein Traum. Super Barkeeper! Klasse Drinks Prima Sonnenuntergang ☀️

Ein Hotel mit viel Liebe zum Detail. Hier wird alles dafür getan, dass der Gast sich wohl fühlt! 😃
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nix was mir nicht gefallen hätte!

Das Frühstück war Tip-Top! Es hat an nichts gefehlt!

immer wieder gerne!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausblick, Lage, Personal, Sauberkeit - alles top!

Ausstattung, Dachterasse, Bar, Pool, Zimmerausstattung

Preis für das Frühstück