Bewertungen für NH Ciudad de Valencia 3 Sterne

Nr. 74 von 95 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als ich das Hotelzimmer betreten hatte, war der Geruch ein wenig eigenartig. Möglicherweise war es früher einmal ein Raucherzimmer. Der Duschstrahl machte das Haare waschen schwierig, sehr schwacher Strahl. Zudem gab es kein WC-Bürsteli, was ich wirklich nicht verstehen kann. Zimmer sehr ringhörig und Bettlacken hatten Flecken. Aussicht in den Innenhof schrecklich, praktisch kein Tageslicht.

Das grosse Bad war sauber. Das Personal an der Reception war freundlich, das Zimmer gross & es hatte verschiedene Ablageflächen. Bequemes Bett. Gratis Internet funktionierte wunderbar. Für einen Städtetrip optimal, wenn man nicht zu viel Zeit im Hotelzimmer verbringt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

ein gutes zentral gelegenes hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ein kaffeautomat wäre nicht schlecht, sodas man auch sehr früh oder spät einen kaffe trinken kann

das personal ist sehr nett ,zimmer werden jeden tag gereinigt ,lage ist zentral,sodass man mit dem bus gut zum strand und der altstadt kommt, das frühstück reichhaltig für jeden was dabei,

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hier kann man sich sicher sein, abends in ein schönes Hotel zurückzukommen.
    • Standard Dreibettzimmer

Trotz der unmittelbaren Nähe zu den Bushaltestellen, wovon Busse sowohl ins Zentrum als auch an den Strand fahren, ist es vielleicht nicht für jeden etwas, alles nur mit dem Bus erreichen zu können. (Eine Fahrt kostet 1,50 €)

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und das Bad sehr sauber! Es gibt sogar einen Schreibtisch und einen geräumigen Kleiderschrank. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis absolut hervorragend und sehr zu empfehlen! Es gibt eine große Auwahl (auch für Allergiker) an süßem, sowie deftigem Frühstück und man kann sich auch frische Gerichte mit Ei und Speck zubereiten lassen - große Empfehlung! Die gute Anbindung an das Bussystem, das Parkhaus und die Nähe zu einem Lidl sprechen auch sehr für das NH Hotel!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind per Flugzeug/Metro angereist. Im ersten Moment waren etwas geschockt von der Lage des Hotel. Die Strasse war dreckig und vielen Gebäude waren verfallen. In der Schweiz ist man sich anders gewoht. Das Hotel ist jedoch wirklich sehr sauber und auch sicher. Als Schweizer hat man jedoch hohe Ansprüche.

Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Zentrum. Man ist jedoch per Bus nahe beim Strand und per Metro nahe bei der Metro. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal stehts freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang zum Hotel mit schwerem Gepäck nur über die Treppe im Hoteleingang. Einfacher mit Rampe zum Hochschieben des Gepäcks.

Tiefgarage direkt beim Hotel.

Es war ein sehr schönes Hotel, welches die perfekte Lage für...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein sehr schönes Hotel, welches die perfekte Lage für Ausflüge hat. Wir haben alles zu Fuß besucht, man könnte jedoch auch mit Bus oder Metro fahren. Die Angestellten waren alle super freundlich, vor allem die Putzfrauen. Alle Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln im Gesicht. Dir Zimmer als auch das gesamte Hotel waren sehr sauber! Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie derart gut gefrühstückt. Es war alles frisch und wurde ständig nachgelegt, sodass nie etwas fehlte, ein riesiges Sortiment stand zur Auswahl!

Das Frühstück war wirklich der Hammer, für jeden was dabei,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind leider sehr hellhörig, wir hatten einen schnarchenden Nachbar, den wir die ganze Nacht hörten und die Gäste über uns erinnerten uns sehr an Trampeltiere.

Das Frühstück war wirklich der Hammer, für jeden was dabei, Milch sogar laktosefrei vorhanden. Die Sauberkeit im Zimmer war bei uns top. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und unser Zimmer war schon fertig, obwohl wir 2 Stunden zu früh eingecheckt sind. Das Reinigungs- wie auch Frühstückspersonal hatte immer ein Lächeln parat :-)

Der Aufenthalt war ein voller Erfolg. Überhaupt das Geschäftsessen, in einer Spitzenpizzeria, (Wein)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hinflüge waren sehr anstrengend, weil wir einmal einen Flug versäumten, wegen einer Verspätung, dann musste in Zürich umgebucht werden. Zuerst nach Norden (Frankfurt) und dann nach Südwesten (Valencia). Das war das Einzige was mir nicht gefiel. Es war nämlich wichtig, dass ich noch am selben Tag in Valencia ankomme, da ich den Geschäftstermin gestern um 09:30 h hatte. Alles weitere war ein Klacks.

Das Bett war insofern gewöhnungsbedürftig weil die ZUFDECKE so eingezwängt war, dass man kaum drunter kam. Das Frühstück war einsame Spitze, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Super Hotel für Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Personal konnte KEIN Wort Englisch - somit konnten wir nicht mal nach der nächsten Bushaltestelle fragen.

Die Betten waren sehr bequem & das Frühstück war super. die Lage zwischen Stadt und Meer hat gepasst

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer der Hauptstraßen in Richtung Hafen, etwas abseits vom Zentrum. Zum Zentrum sind es ca. 2 Kilometer.

Das Frühstück war sehr gut. Ich war in der Nebensaison da - irgendwie nicht sehr viele Gäste, aber das Frückstück war sehe reichhaltig und vielsietig.

Das Frühstücksbüfett war richtig gut bestückt, es hat an...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüfett war richtig gut bestückt, es hat an nichts gefehlt. Personal sehr nett, Betten sehr gut, Bad geräumig und sauber. Ruhig, obwohl an einer großen Straße gelegen. Zur Metro nur wenige Minuten zu Fuß.

In die Jahre gekommenes Hotel in sehr guter Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie gesagt, das Hotel ist in die Jahre gekommen - eine Renovierung wäre dringend angebracht, um wieder gehobenen NH-Standards gerecht zu werden. Eine einzige Katastrophe ist die Hellhörigkeit der Zimmer - man hört wirklich alles aus den Nebenzimmern - so was haben wir noch nicht erlebt - bei den "falschen" Nachbarn gibt´s mit Sicherheit schlaflose Nächte!

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage - auf Basis der Nahe gelegenen Metro-Verbindungen zum Flughafen (direkt) und zur Innenstadt. Die Ausstattung des Hotels ist in Ordnung und wird trotz des Alters offenbar gut in "Schuss" gehalten. Design gegebenermaßen nicht mehr dem Zeitgeist entsprechend (90er-Jahre-Flair). Frühstück hervorragend mit hoher Qualität der gebotenen Speisen und Getränke - so soll´s sein. Die Servicekräfte beim Frühstück verdienen ein Sonderlob - unaufdringlich, effizient und sehr freundlich.

Hotel und die Lage waren gut. Nicht zu empfehlen die Billigzimmer von booking.com
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel.Kaum Tageslicht weil das Fenster in einen Innenschacht ging. Man konnte jedes Wort vom Nachbarzimmer hören. Wenn im Nebenzimmer geduscht wurde war das so laut das man sich kaum unterhalten konnte.

Das Frühstücksbuffet war erstklassig.

Zweckmäßiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Valencia

Das von mir gebuchte Einzelzimmer ist wirklich ausschließlich zum Übernachten geeignet, da es sehr klein ist. Man kann sich gerade mal darin umdrehen... Ich empfand das nicht als wirklichen Mangel, da ich ohnehin den ganzen Tag unterwegs war, aber zum Verweilen lädt das Zimmer wahrlich nicht ein, wobei man fairerweise dazusagen muss, dass die Nächte ruhig und komfortabel waren. Allerdings sind die Zimmer recht hellhörig.

Gute Lage für meine Zwecke, einfach zu erreichen, Parkgarage unter dem Hotel (16 Euro/Nacht). Keine Beanstandungen zur Sauberkeit des Zimmers. Komfortables Bett, Dusche mit Regenfall-Duschkopf und gutem Wasserdruck. Safe und Kühlschrank (Minibar) auf dem Zimmer. Einige Cafés und Restaurants in Fussnähe.

Gutes Hotel ohne Spezialität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Raum war gegen einen Innenhof gerichtet.. Man sieht kaum Tageslicht. Nicht empfehlenswert für Klaustrophobiker.

Frühstück (frische Säfte, bekommt man jedoch um die Ecke für 1.5€. Nächstes mal ohne Frühstück), Gute Location

Günstiges Hotel mit sehr guten Frühstück und guter Anbindung.

Die Hotelbar war geschlossen und leergeräumt. Unsere Zimmer hatten eine Terasse welche mit einem Netz abgesichert waren. Es sah dadurch sehr nach Baustelle aus.

Sehr sehr gutes Frühstück, dass Hotel ist wenige Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt. Eine Busshaltestelle mit Verbindung in die Altstadt ist fast vor der Tür.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage in einem Wohnviertel, gut erreichbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbett (bestehend aus zwei 90cm Betten), Decke zu dick und nicht luftdurchlässig, Zimmer sehr warm und stickig (im November!).

Lage fussläufig zu Museen (15min). 10min Busfahrt oder 40min zu Fuss zum Meer. Metro Station Ayora ca. 10min zu Fuss, fährt direkt zum Flughafen (Dauer 30min)! Auch eine Busstation 2min entfernt vom Hotel, fährt zum Meer oder in die Innenstadt. Ohne Frühstück gebucht. Leckeres Cafe/Bäckerei gleich zwei Häuser weiter: Günstiger Kaffee und süße wie herzhafte Bäckerstückchen zum Frühstück. Burger King und Lidl 2min zu Fuss. Badezimmer mit Badewanne, Hotelzimmer mit Schreibtisch, TV (ZDF und 3Sat auf Deutsch), Sessel und Tischchen. Ganzkörperspiegel und Föhn vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

top Preis - Leistungsverhältnis, Gute Lage für Marathonteilnahme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

innenliegenden Zimmer mit Blick in Schacht bzw. lautes Gebläse(Klima) auch während Nacht

leckeres Frühstück, sehr sauber, sehr bemühte Rezeptionistinnen, die beim Auswählen von Lokalen und Buchen von Taxi bemüht waren

gutes Preis Leistung Verhältniss
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel liegt gut in der nähe Hafen Oper auch die Metro liegt ca. 5 min entfernt schnell in der Altstadt Frühstück frisch und reichhaltig Zimmer auch okay

Wir werden gerne noch einmal wiederkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schad, daß es im Hotel keine Bar gab für einen Drink am Abend.

Wir hatten Frühstück zusätzlich gebucht, es war richtig gut und abwechslungsreich, ebenfalls wurde permanent nachgelegt. So konnten wir den Tag mit einem tollen Frühstück beginnen. Kurzer Fußweg zum Hafen und zum Strand.

ruhiges Zimmer gewünscht, deshalb Blick zum Lichthof;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

neben Zi. 225 Liftschacht hörbar; freies Streetparking werktags nur extrem weit entfernt gefunden

ruhiges Zimmer gewünscht, deshalb Blick zum Lichthof; TV mit ZDF, 3sat, Radio; Kühlschrank; hervorragendes Frühstücksbuffet einschl. warmer Speisen, ab 07:00/WE ab 08:00; kein Restaurant/Bar aber Pizzaservice; Burger und Lidl gegenüber; für City Metro empfehlenswert;

Wir fanden unsere Städtereisen nach Barcelona, Sitges, Tarragona und Valencia sehr beeindruckend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In allen Hotels, in denen wir frühstückten, gab es keine frisch gepressten Säfte. Im Land des köstlichen Obstes! Einmal gab es Pfirsiche und auch Ananas aus der Dose. Schade.Gern hätten wir mal ein gekochtes oder gespiegeltes Ei gefrühstückt. O.k. das waren auch nicht so große Nachteile.

Frühstück fanden wir zu teuer. Wir haben uns selbst versorgt, da es ,sehr praktisch, einen kleinen Kühlschrank gab.

Gut für einen Kurzurlaub in einer Stadt die vieles zu bieten hat
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen und es fehlt eine Lobby in der man sich wohlfühlt.

Hervorzuheben ist die gute Lage zwischen Hafen/ Strand und Altstadt. Man kann beides in kurzer Zeit fussläufig erreichen. Das Frühstück gehört auch zu den Vorzügen dieses Hotels. Es ist abwechslungsreich, frisch und macht Lust auf den Tag.

Für einen Kurztrip mit einer Mischung aus Strand- und Kultururlaub genau richtig.
    • Standard Dreibettzimmer

Keine Möglichkeit für das Aufhängen von Handtüchern am Waschbecken, Quietschen der Klimaanlage.

Freundlichkeit des Personals, Doppelverglasung der Fenster.

Nettes Hotel nicht sehr weit vom Stadtstrand
    • Standard Dreibettzimmer

Kein Klobesen; letzte U Bahn vom Zentrum zum Hotel fährt um 23 Uhr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem jenes im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend; das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage des Hotels sowie die Sauberkeit haben uns sehr gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte leider keinen Balkon, wie angekündigt und die Technik lies auch zu wünschen übrig. Unser Zimmer sowie der Tresor konnten zwischenzeitlich nicht mit unserer Schlüsselkarte bzw. dem Code geöffnet werden.

Die Lage des Hotels sowie die Sauberkeit haben uns sehr gut gefallen.

Einfach super! Sehr sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist ganz einfach super! Umgebung ist ein bisschen schmutzig, damit kann aber das Hotel nichts tun.

Personal ist super nett. Frühstück ist hervorragend. In der Nähe gibts jede Menge Bushaltestelle. Meer und Innenstadt ist ganz einfach zu erreichen. Cafes, Burger King, Resturant, Lidl auch in der Nähe. Ich kann wirklich nur empfehlen.

Schöne und erfreuliche Erholungstage in Valencia.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wussten was uns erwartet so auch das Klima, und Feuchtigkeit und Wärme im Zimmer, Alles war prima dank Klimaanlage.

Gefallen hat uns besonders, das Hotel auf einer Hauptstraße zum Hafen ist. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man zügig dahin, die Kosten von 1,50€ je fahrt günstig, zu Fuß unterwegs zu sein ist auch nicht verkehrt, viele Restaurants und Bäckerein. Ein Bäcker war nah am Hotel. Ein komplettes Frühstück (Valencianischeart; Norm) für zwei Personen gut circa 10€, üppiges wärmes Essen lag bei 30€ ohne Getränk. Viele Sehenswürigkeiten, moderne und traditionelle Kunst. Die im Hotel haben sich prima um den Gast gekümmert, spanisch ist Voraussetzung um einen guten Service zu bekommen, wünsche könnte man besser äußern. Englisch wird gut verstanden.

Top Lage und Top Frühstück !!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war zum Teil laut als die Putzfrau in den Fluren geputzt hatte.

Das Hotel NH Ciudad de Valencia war einfach super. Das Personal war freundlich und das Frühstück hat mir sehr geschmeckt. Für einen Typen wie mich der ungern in Taxis fährt, hätte die Lage des Hotels nicht besser sein können. Fünf Minuten Gehweg bis zur nächsten U-Bahnstation und von dort fährt man etwa zehn Minuten bis zur Altstadt. Zehn Minuten beträgt auch die Entfernung zum Hafen ebenfalls zu Fuß und um die Ecke ist auch noch eine Bushaltestelle. In der Nähe gibt es auch diverse Lebensmittelläden. Für mich hat alles gepasst ! Werde definitiv nochmals das gleiche Hotel buchen wenn ich wieder nach Valencia gehe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Einfach schön!

hat geregnet die letzten Urlaub Tage :(

Super Lage, sehr saube und nette Personal. Gibt viele Läden wo Mann einkaufen gehen kann. Gibt echt viel zu sehen da!

Ein Aufenthalt der uns gut bis sehr gut gefallen hat!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir kein Zimmer mit Balkon bekommen haben. Niemand konnte Deutsch.

Das sehr gute Frühstück und der Superservice des Personals (von Patricia bekamen wir jeden Morgen den Latte Machiato zubereitet)

Für eine Geschäftsreise zu empfehlen, jedoch nicht für einen entspannten Urlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ging zum stickigen Innenhof, so dass auch das Öffnen des Fensters nichts brachte. Außerdem war das Haus sehr hellhörig und laut. Wenn überhaupt, herrschte relative Ruhe nur zwischen 1 und 6 Uhr.

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, vor allem waren die Früchte und Säfte stets frisch und appetitlich angerichtet. Das Bett war sehr bequem. W-LAN-Zugang unkompliziert. Tresor im Zimmer. Duschwasser lief problemlos ab. Sauber!

Komfortables Hotel in idealer Lage zwischen Altstadt und Strand

Nichts !

Zimmer recht groß; Doppelfenster, so kein Strassenlärm vernehmbar; Frühstück vielfältig; Personal sehr freundlich; Klimaanlage funktioniert bestens

Für kurz Trips ideal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider merkt man das alter des Hauses, bzw. dessen Inneneinrichtung an. Da nur mit Karte im "Slot" Strom lief, kann man leider keine Geräte aufladen, wenn man das Zimmer verlässt, auch die Klimaanlage lief ein wenig sehr umständlich, ging nur bei 5° Einstellung.

Das Bett war sehr gut, das Hotel ist vom Preis/Leistung her in Ordnung. Es wurde gut gereinigt und die Shampoos etc. wurde immer tadellos bereitgestellt. Zimmer war gegen Innenhof, durch das hörte man kein Verkehr. Das Personal war sehr freundlich und die Abwicklung (Check In/Out) ging sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, am Sonntag sogar bis 12...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig.

Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, am Sonntag sogar bis 12 Uhr. Zimmer mit Fenster zum Innenhof sind sehr ruhig, Betten sind bequem, kleiner Kühlschrank ist vorhanden

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlen im Bad ausreichend Aufhängmöglichkeiten für Handtücher bzw. Ablageplatz für Necessairs.

Das Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Zimmerausstattung und der Service hat gepasst. Wir haben uns wohl gefühlt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage, Abzüge beim "Doppelbett" und Hellhörigkeit der Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das "Doppelbett" waren zwei zusammengestellte Einzelbetten, die bei jedem Versuch den Partner auch nur zu liebkosen, voneinander gegerutscht sind. Die Zimmer sind extrem hellhörig. (Tipp eines Freundes der Nahe des Hotels wohnt: das Hotel liegt auf einer sicheren Hauptstraße, die kleinen Nebengassen sollte man in der Nacht aber eher meiden)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Wir durften den Check-Out später machen. Gute Lage: 7 Gehminuten zur U-Bahn, 20 Gehminuten zur Expo und 20 Gehminuten zum Strand. Als sportlicher Läufer ein idealer Startpunkt um am Laufweg bei der Expo oder am Strand zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Tolle Stadt für die ersten Sonnenstrahlen im Jahr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden, da wir uns noch in der Winterzeit befanden. Das Zimmer mit Blick zum Innenhof wurde aber schnell stickig, daher wäre ein kühleres Zimmer angenehmer gewesen. Das war aber auch das Einzige.

Das Hotel hat eine tolle Lage. In 10 Minuten ist man zum Hafen gelaufen oder zur Ciudad de las Artes y de las Ciencias. Die Metro Nr. 5 fährt direkt vom Flughafen und die Metro-Station ist 5 Gehminuten entfernt. Mit dem Bus, der in der Parallelstraße fährt braucht man 15 Minuten zum Placa Reina - also mitten ins Geschehen. Das Frühstück war außerordentlich gut - vor allem weil wir auch besondere Esser (Laktoseintoleranz, glutenfrei usw) sind. Alles frisch - es gibt Obst, frische Smoothies, süße Speisen - es bleiben also keine Wünsche offen. Wir haben noch den Fahrradverleih genutzt, der über einen benachbarten Shop abgewickelt wird. Hier lief alles reibungslos. Kostet 8/10€ pro Tag. Eine Radtour durch die Parkanlanlagen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Einen Lidl gibt es ebenfalls direkt zwei Ecken weiter.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr nettem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Der Tresor hat mich einmal im Stich gelassen. ( Das Personal hat sich allerdings sofort drum gekümmert. Bravo)

Frühstück richtig lecker. Extra für den Valencia Marathon am Sonntag auch eine Stunde früher. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel in der Nähe des Marathon Starts. Nicht weit weg von einer U-Bahn-Station, wo die U-Bahn nur 10 Minuten bis zum Fußballstadion oder etwa 40 Minuten bis zum Flughafen braucht. Die Gegend ist allerdings nicht besonders attraktiv und etwas weg vom Zentrum. Aber für den Preis kann man nun wirklich nicht alles haben.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Strand und Stadtkern!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider die Hellhörigkeit im gesamten Hotel. Morgens flogen recht zeitig die Türen ins Schloss, weil hauptsächlich Business-Menschen im Hotel waren und die natürlich eher aufstanden als Urlauber. Da hörte man (vom duschen bishin zum ständigen auf und ab auf den Gängen) einfach alles. Daher war ausschlafen nicht wirklich möglich. Ansonsten hatten wir leider ein recht dunkles Zimmer (zum Innenhof - daher kein natürliches Sonnenlicht) aber dafür ruhiger als zur Straße.

Die Lage des Hotels war top: Mit Fahrrad brauchte man ca. 7 min Strand und ca. 15 Min zum Stadtkern. Zu Fuß von der U-Bahn ca. 8 min. alles TOP!!! Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sprach auch englisch. Als wir nach einem Fahrradverleih fragten, wurde uns auch ein Laden empfohlen wo wir echt günstig eine Woche Räder ausleihen konnten. Das Frühstücksbuffet war große klasse! Alles dabei: von Müsli, Brötchen, Süßem bishin zu Herzhaftem wie Rührei, Bacon oder überbackene Sandwiches. Also da kann man gern den Bildern vertrauen. Ansich, die Zimmerausstattung war ok und alles super sauber. Als für das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse!

Gut gelegenes Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Mit den Buslinien 4 und 2 kann man schnell die Altstadt und den Strand erreichen. Bis zur Stadt de Wissenschaft en sind es 15 Minuten zu Fuß.Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Hotel zwischen Strand/Hafen und Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haartrockner in schlechtem Zustand, nichts für Langhaarige und Eilige. Zimmer an der Hauptstraße Avenida del Puerto ziemlich laut (wie erwartet allerdings).

Super Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Günstig gelegen für die Stadt der Künste und der Wissenschaften (10-15 Min zu Fuss). Busse so gut wie vor der Tür (Richtung Strand und Richtung Altstadt). Nächste Metro 10 Min zu Fuss (Ayora, ca. 30 Min vom Flughafen).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Hotel mit gutem Komfort

Zimmer war sehr hellhörig.

Sehr gutes Lage, nicht weit zu Bus und Metro, tolles Frühstück, gutes W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Lage ist gut, wenn man sowohl stadt und auch meer sehen will.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist gut, wenn man sowohl stadt und auch meer sehen will. Mit dem Rad zum Strand 7min und in die Stadt 14min.

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal.

ok

Zimmer sehr! Klein

FrühstÜCK SEHR gut

Für 2 Nächte okay, länger aber nicht

Haus sehr hellhoerig, Schimmel in der Dusche, karge Zimmerbeleuchtung

Betten waren bequem, Personal sehr freundlich

Akzeptabel

Schlechte Sprachkenntnisse

Frühstück zu teuer

Sauber, nettes Personal, kurzer Weg zur Metro

Leider keine Bar

Sauber, nettes Personal, kurzer Weg zur Metro

gutes Preis Leistung Verhältniss

gute Lage Nähe Hafen und Oper einfache Verbindung in die Altstadt

Riesige Auswahl beim Frühstück!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesige Auswahl beim Frühstück! Sein Geld wert! Gute Lage. Sehr kleines und enges Parkhaus.

Gute Lage, gutes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lobby nicht ansprechend, sehr unbequeme Sitzgelegenheiten

Gute Lage, gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal, Lage war ok, Zimmer war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gutes Hotel für einen Stadturlaub

Super Frühstück

Gute Lage im Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz warmer Witterung noch keine Klimaanlagen aktiviert. Zimmer und Gänge ziemlich hellhörig.

Gute Lage im Zentrum. Vieles per Fuß zu erreichen.

Frühstück war sehr gut, Betten und Polster waren angenehm

Frühstück,Ruhe

Entfernung bis zum Zentrum

Frühstück,Ruhe

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

keine Info vor der Anreise, dass am Sonntag keine Abreise...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Info vor der Anreise, dass am Sonntag keine Abreise mit dem Auto möglich ist, wegen MARATHON !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Geschäftsreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Hoteleingang keine Bar, es wurde mitgeteilt gegenüber der Straße.

Das Zimmer sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück gut, Saubere Zimmer und Bad.

Kommunikation vom Personal, war schwierig, keiner sprach deutsch, eine Frau sprach sehr schlechtes englisch. Einer aus unserer Gruppe war ausgefallen, wir haben keine Bestätigung bekommen, das sein EZ nicht belegt wurde.

Frühstück gut, Saubere Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Super Zimmer für einen kurzweiligen Aufenthalt (5 Tage).

Super Zimmer für einen kurzweiligen Aufenthalt (5 Tage). Das Frühstück war exzellent !!! Wirklich sehr zuvorkommend und immer genügend von allem da, wahnsinn. Da kann man locker mal eine Stunde frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Frühstücksbuffet ist sowohl für das Auge schön...

kein Balkon, kaum Sonnenlicht, kleines Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist sowohl für das Auge schön angerichtet als auch geschmacklich sehr gut und vielseitig (frisches Obst und Säfte, Joghurt, Aufschnitt, Brot und landestypische Spezialitäten) . Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Sehr empfehlenswert. Entfernung zum Zentrum: fußläufig 30min , Metro Ayora 8min

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Kleines Zimmer mit super bequemen Bett und grosszügigem...

Kleines Zimmer mit super bequemen Bett und grosszügigem Badezimmer, plus Zugang zu Terrasse mit Blick über die Dächer. Frühstück alles variantenreich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

gute Lage zur Strandpromenade und zum Hafen, zur Stadt der...

gute Lage zur Strandpromenade und zum Hafen, zur Stadt der Wissenschaft und der Künste, zu einem Einkaufzentrum, zur Bushaltestelle in Richtung Altstadt und zur Metro, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Nähe zur Metro und Bushaltestelle, große Auswahl beim...

sehr hellhörig im Inneren (man hört den Zimmernachbarn telefonieren bzw. Whats App-Nachrichten im Bad empfangen etc.), Safe war nicht vorhanden (haben wir aber auch nicht gebraucht), schlechtes Bild beim TV (braucht man ja aber auch so gut wie nicht), Matratze und Kissen sind gewöhnungsbedürftig, schlechte Planung im Bad (Bidet direkt vor dem Eingang zur Dusche, WC direkt zur Wand sodass man nicht richtig sitzen kann)

Nähe zur Metro und Bushaltestelle, große Auswahl beim Frühstück, gute Fensterverglasung (kein Lärm von draußen)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Komfortable und geräumige Zimmer

Komfortable und geräumige Zimmer Reichhaltiges und gutes Frühstück Buffet Direkt an einer Hauptstrasse und 3min entfernte Bushaltestelle sei es Richtung Strand/Hafen oder Richtung Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gute Lage, Frühstücks Auswahl, WiFi Verfügbarkeit, nettes...

Keine Internet Ecke mit Drucker um Online Buchungen, Online Check-In oder Informationen ausdrucken zu können. Muss alles über die Reception gemacht werden.

Gute Lage, Frühstücks Auswahl, WiFi Verfügbarkeit, nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

sehr freundliches und hilfsbereite Personal, gutes Frühstück...

Bett war etwas zu hart, war aber auch das einzige Manko

sehr freundliches und hilfsbereite Personal, gutes Frühstück, Sauberkeit, Bushaltestelle wenige Gehminuten vom Hotel entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Frühstücksbuffet und die sehr freundlichen und...

Die Lage: nur mit dem Bus (3 Linien halten vor dem Hotel) kommt man in die Altstadt oder zum Strand.

Das Frühstücksbuffet und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Service-Kräfte.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

sauberes Hotel / Zimmer, freundlicher Service -

die zwei Einzelbetten (jeweils mit Stützbeinen und !! Rollen !!) waren nur unter Hilfe "von Verkeilung" daran zu hindern im Zimmer umher zu fahren.... - Kissen sind eine Zumutung (flach, hart)

sauberes Hotel / Zimmer, freundlicher Service -

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Zimmer war sehr klein und das Bett hatte eine viel zu weiche...

Zimmer war sehr klein und das Bett hatte eine viel zu weiche Matratze..

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.