Bewertungen für NH Collection Amistad Córdoba 4 Sterne

Plaza de Maimonides, 3, 14004 Córdoba, Spanien

Nr. 17 von 63 Hotels in Córdoba

Frühstück umfangreiche Auswahl und sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WIFI im Zimmer hat nicht bis schlecht funktioniert, Zimmer nicht freundlich (Höhlengefühl), Parterrezimmer (No 105)

Frühstück umfangreiche Auswahl und sehr gut

Qualitativ hochwertigesHotel für einen Stop während einer Andalusienrundfahrt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt mitten im Zentrum aber gut mit dem Auto erreichbar. Parkservice vorhanden. Frühstück großartig. Einzigartiges Ambiente, da das Hotel in die Stadtmauer integriert wurde. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Unser Zimmer war zur Stadtmauer - sehr ruhig, mit Blumen und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war zur Stadtmauer - sehr ruhig, mit Blumen und Bäumen, so dass wir nachts das Fenster offen lassen konnten. Das breite Bett war sehr bequem. Sehr angenehm ist auch der Swimmingpool, nicht riesig, aber für eine Erfrischung zwischen all der Kultur allemal tauglich.

Übernachtungspreis war an der oberen Grenze angesiedelt. Parkgebühr in hoteleigenen Garage zu teuer

Die Parkgebühr war mit 22 Euro/Tag übertrieben

Sehr gute, zentrale Lage! Frühstück sehr gut! Restaurant sehrgut! Wir haben im Patio zu Abend gegesssen. Sehr romantisch. Fussläufig alles gut zu erkunden.

Gut mit einem Nachteil.
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Bett war sehr schlecht mit Federkernmatrazen, dass ganze fühlte sich nach altem Klappbett an. Aufgrund dessen kein guter Schlaf möglich. Das führt zur Abwertung!

Super-Lage mitten in der Stadt. Man nimmt am besten das Parkhaus (Mezquita), von dort noch ca. 200m zum Hotel.

Ok für eine Nacht, aber sein Geld nicht wert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Typisches steriles NH Hotel, das mit Schildern, Flyern und Vouchers versucht den Standard eines exklusiven Boutiquehotels zu erreichen. Die Strategie geht für nicht nicht auf. Zum Beispiel: Anstelle beim Buffet mit dreierlei Schildern darauf hinzuweisen, dass man Eierspeisen bestellen kann, hätte ich mir aufmerksames Personal gewünscht, dass mich fragt, ob ich Kaffee oder Eierspeisen möchte. Das Zimmer war ein dunkles, kleines Kabuff, in dem man jeden Ton vom Flur hören konnte. Wenn man Atmosphäre sucht, muss man das Hotel leider verlassen. Insgesamt ok für eine Nacht, aber keinesfalls sein Geld wert.

Sehr zentral gelegen. Nespresso Maschine mit drei Gratis Kapseln.

Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktionierte nicht, wirde...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktionierte nicht, wirde ausgetauscht funktionierte einmsl - und ging dann wieder nicht! Die komplizierteste Nespressomaschine, leider untauglich!

Sehr komfortables Hotel mitten in der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Die Anreise ist abenteuerlich durch ein schmale Gasse, die immer enger wird und an einem herrlichen Platz endet. Der Empfang war sehr freundlich und unsere Zimmer direkt am Poolbereich, an dem wir abends noch ein Gläschen Wein genossen haben und die Füße ins Wasser baumeln lassen konnten. Die Lage ist hervorragend in unmittelbarer Entfernung von Lokalen, Geschäften und der Kathedrale. Auch das Frühstück war sehr gut! Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

Sehr schönes Hotel in centraler Lage, wir kommen sehr gerne wieder
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in centraler, jedoch ruhiger Lage. Das Zimmer war leider etwas dunkel, jedoch sehr modern eingerichtet. Selten haben wir so einen großen Fernseher in einen Zimmer gehabt. Die Ausstattung war wirklich prima, alles da was man braucht. Wir hatten sogar eine 2. Toilette mit Fön. Der Hammer war das Frühstücksbuffet. Alles da was das Herz begehrt, herrliches Obst und frisch gepressten O-Saft. Sehr aufmerksames Personal

Das Hotel ist sehr angenehm und kann es jederzeit empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die genaue Anfahrtsbeschreibung, die das Hotel uns geschickt hat, war sehr hilfreich um das Hotel zu finden. Die Lage des Hotels in der Juderia, beim Museo Taurino und bei der Synagoge, eignet sich vorzüglich zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Córdoba. Ausserdem sind die Lokale/Taperias/Flamenco Bars etc abends leicht fussläufig zu erkunden. Den Wagen kann man getrost im Parking des Hotels lassen (wir waren sehr erfreut datüber, dass dass das Hotel-Personal die Scheiben des Wagens gereinigt hatte, ohne dass wir sie darum gebeten hatten.)

Lage toll, Servicebereitschaft mäßig entwickelt.

Zimmer zum Eingangsbereich des Hotels, Problem: hier auch Tiefgaragenzufahrt, dadurch sehr laut, Hoftor der Garage quitscht und wird auch nachts regelmäßig geöffnet und geschlossen.

Cafeteria im Patio ist ein echter Gewinn

zu kurz
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war unbeschreiblich, es gab mehr als nötig. Wir hätten uns für den ganzen Tag satt essen können. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht.

Gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wenig überhöht fanden wir den Tiefgaragenpreis und leider fehlte ein Hinweis auf die Parkgarage um die Ecke.

Das Frühstück war üppig und lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Lage des Hotels ganz toll. Sämtlich Bitten wurden umgehend und zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Córdoba eine Perle
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wegbeschreibung zum Hotel. Unbedingt Calle Tomas Conde eingeben...dann gelangt man durch eine durchfahrtbeschränkte Zone ans Hotel. Mittagssnack im Hotel war Katastrophe.

Lage der Unterkunft ist perfekt. Zimmer war großzügig mit schönem Bad. Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Personal freundlich und hilfsbereit. Parken in Tiefgarage direkt am Hotel.

Cordoba sollte man gesehen haben
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr schön in der Altstadt. Unser Superiordeluxezimmer war schön, leider war unser Zimmermädchen nicht sorgfältig. Es war nur ein Bademantel, ein Frottiertuch und keine Badetücher vorhanden.

Gutes Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war meist sehr kurz angebunden, man fühlte sich dort nicht unbedingt willkommen; Frühstückspreis von 22 Euro pro Person finde ich übertrieben auch wenn es bestimmt gut ist

Die Lage ist super; Bett gemütlich; war sehr sauber; hat eine schöne Dachterrasse; unbedingt mal in die nahegelegende Markthalle Mercado Victoria gehen!

Sehr schönes, komfortables Hotel in der Altstadt von Cordoba.
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Zufahrt zum Hotel mit Auto ist nicht ganz einfach und am Schluss ziemlich eng. Mit einem grossen SUV geht es mit viel Nerven und den Aussenspiegel eingeklappt.

Sehr schöne Zimmer. Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Liegt mitten in der Altstadt von Cordoba.

Solides Mittelklassehotel in bester Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Installationen/ Armaturen dürften in dieser Hotelklasse besser unterhalten werden. Unser Fenster zum Innenhof liess sich auch nach Reparatur durch den Zimmerservice nicht richtig verriegeln.

Ausgezeichnete Lage, stressfreie Zufahrt zur Tiefgarage, gutes Frühstück.

Gelegentlich Geruch im Zimmer aus den Abflussrohren.
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Gelegentlich Geruch im Zimmer aus den Abflussrohren. Sehr unangenehm! Das war übrigens vor 3 Jahren bereits so. Sollte unbedingt abgestellt werden. Zimmer 205

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Schönes Hotel an bester Lage
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Gruppenreisende

Die Grösse und die Einrichtung unseres Premium Doppelzimmers New Style hat uns sehr gut gefallen. Das grosse Bett fanden wir sehr bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch am Abend isst man im Restaurant sehr gut. Die Lage des Hotels ist praktisch nicht zu toppen.

Keine Ferienstimmung, kühles Ambiente. Für Geschäftsreisen sicher ok.
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühler, busines-mässiger Empfang, Stadtplan musste erfragt werden, keine Begleitung aufs Zimmer (was in allen andern Hotels in Andalusien, die günstiger waren selbstverständlich war). Allgemein kühles Ambiente, grosses Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, was es aber deshalb nicht unbedingt besser macht. Dass bei unserer Abreise unser Autoschlüssel an der Rezeption nicht mehr auffindbar war, war sicher Pech und sei zum ersten Mal passiert. Ärgerlich war, dass der Fehler anfänglich auf uns abgeschoben wurde - (Wir hätten den Schlüssel selber verloren!) wir fühlten uns alleingelassen und nicht ernstgenommen. Als klar wurde, dass der Fehler beim Hotel lag, wurden wir nett behandelt. Der verpasste halbe Ferientag allerdings nicht mehr einholbar und die Stress-Migräne physisch.

Gute Lage. 3 Kissen zur Auswahl, Tee und Kaffee im Zimmer zum Selbermachen, grosse Pflegeprodukteauswahl im Bad (für diejenigen die es brauchen)

Schöner Städtetrip mit viel Kultur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab leider keine richtige Ablagemöglichkeit für die Handtücher. Vielleicht kann man unter dem Waschbecken noch eine Stange anbringen ?!

Das Hotel liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Es ist alles zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und das Bett besonders bequem für uns.

Angenehmes Hotel in toller Lage
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war zwar von der Auswahl her sehr umfangreich, aber geschmacklich leider eher auf Kantinenniveau; Eierspeisen (Rührei, Omelette etc.) mussten an separater Theke eigenständig bestellt und abgeholt werden, was wir nur durch Zufall entdeckt haben

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal: unserem Wunsch nach Wechsel des Zimmers, da die Lage am Haupteingang zu laut war, wurde gleich entsprochen; sehr angenehme und geräumige Zimmer, große Badezimmer; optimale Lage in der Stadt

Wir waren von dem Hotel begeistert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren von dem Hotel begeistert. Sehr gediegen, super Design (modern aber zum Wohlfühlen), gratis Wasserflaschen am Zimmer sowie Nespresso-Maschine und Wasserkocher/Teebeutel (ideal wenn man schon um 8 zur Besichtigung der Mezquita will). Die Lage super zentral und ruhig in der Fußgängerzone. Die Anfahrt mit dem Auto war problemlos (genaue Beschreibung inkl. Fotos wird sofort nach der Buchung zugeschickt), das Auto dann vom Personal geparkt (und wieder gebracht, inkl. geputzter Windschutzscheibe :-) Der Pool ist zwar klein (und auch die Liegemöglichkeiten begrenzt), aber als Erfrischung zwischendurch mehr als ausreichend. Absolute Empfehlung!

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, super Frühstück (wenn...
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Hotel mit PKW ist ziemlich kompliziert. Mit Navi war es nicht möglich, sondern nur mit der sehr ausführlichen Beschreibung vom Hotel (sollte vorher angefordert werden).

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, super Frühstück (wenn auch nicht ganz billig!). Tip: Frühstück sollte vor Ort gebucht werden, 15€ statt 22€.

Traumhotel in toller Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bis zum Einparken des Autos. Gesamte Anlage sehr schön und gepflegt. Sehr ruhiges Zimmer. Top eingerichtet. Fabelhaftes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Bedienung. Schade, dass wir nur 1 Nacht dort waren, aber wir haben für Silvester schon wieder gebucht und freuen uns schon sehr!

Gute Lage in der Altstadt von Cordoba.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage in der Altstadt von Cordoba. Zimmer nicht sehr groß und ziemlich dunkel, aber sauber und komfortabel. Mit dem Auto schlecht zu erreichen, wir haben deshalb auf der anderen Seite des Guadalquivir geparkt. Tipp: Frühstück am netten Plaza da Judá Levi, 2 Minuten entfernt.

zentrale Lage Nähe der Mezquita,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Tiefgarage direkt am Hotel ist das Parken und die Fahrt zum Hotel eine Herausforderung und man darf kein ängstlicher Fahrer sein

zentrale Lage Nähe der Mezquita, Tolles, großes Zimmer und reichhaltiges Frühstück.

Die Anfahrt mit dem Pkw war eine Katastrophe, da das Hotel...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrt mit dem Pkw war eine Katastrophe, da das Hotel nicht ausgeschildert war und man durch eine Fußgängerzone mit eingeschränktem Fahrverbot fahren musste wo man nur mit eingeklappten Spiegeln durchpasste. Außerdem dachte man, dass man durch ein Geschäft durchfahren muss. Wäre die schwierige Durchfahrtsstraße vorher vom Hotel bekannt gegeben worden, wäre man zumindest darauf eingestellt gewesen.

Top Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Hotel geht über eine schmale Gasse Breite max. 2.10m. Die Hotelgarage ist sehr klein , begrenzt. Das Hotel sollte die Kunden informieren, dass es in der Nähe ein Parkhaus , Kosten pro Tag 15Eur gibt. Das Hotel ist dann ganz leicht entlang der Stadtmauer ca. 250m über den Hintereingang zu erreichen.

Tolle Lage, für ein Stadthotel hats grosse Zimmer.

Insgesamt super!
    • Superior Einzelzimmer

Etwas mehr Auswahl bei Teilen des Frühstücks, ansonsten alles sehr nett!

Das Zimmer,der Service, vor allem das alte Gebäude und die wunderschöne Lage! Das Frühstück war nett, aber nicht überragend!Für meinen etwas konservativ essenden Bruder gab es kein gekochtes Ei, keine dunklen Marmeladen, nur 1 helle Sorte!

Sehr schoenes Hotel fuer kurzen Aufenthalt in Cordoba
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu viele Kinder deshalb keine Ruhe und war laut. Zimmer mit Patio ist dunkel. Pool war voll belegt mit Kinder. Parkplatz und Weg zum Hotel war super eng.

Location ist sehr zentralnah. Hotel ist schön ausgestattet, Frühstückauswahl sehr gut.

Das Hotel hat ein fantastisches Frühstücksbuffet, grosse...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel weist unterschiedliche Zimmergrössen auf, da das Gebäude nicht neu errichtet, sondern umgebaut wurde. Leider haben wir eher ein kleines Zimmer erhalten. Der Pool ladet nicht zum Schwimmen oder zum Sonnenbaden ein.

Das Hotel hat ein fantastisches Frühstücksbuffet, grosse Auswahl an Köstlichkeiten, das Beste unserer ganzen Reisedauer mit 5 Hotels. Das Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, nahe an den Sehenswürdigkeiten und in der Umgebung gibt es gute Restaurants. Im Fitnessraum gibt es kostenfreies Wasser.

Die Lage des Hotels ist optimal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleiner Pool, aber zum Abkühlen reicht es.... man hat hier schließlich keinen Badeurlaub!

Die Lage des Hotels ist optimal! Wir haben in dem Parkhaus an der Stadtmauer( Mezquita) für 14,50 geparkt. Es waren zum Hotel nur wenige Meter. So erspart man sich die Anfahrt durch die Gassen. Wir hatten ein großes neues Zimmer mit einem eigenen Innenhof. Das Frühstück war sehr lecker.

Hervorragend in jeder Hinsicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Super Hotel mit exzellenter Ausstattung, tollem und sehr umfangreichem Frühstück und gemütlichem und sauberen Aussenpool. Das Hotel verdient 5 Sterne!

Die Lage war optimal um alles zu Fuß zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dachterrasse (viel zu klein) und der Pool im Gebäude gegenüber ohne einen Sonnenschutz und das bei 37 Grad. Unser Zimmer war sehr hellhörig.

Die Lage war optimal um alles zu Fuß zu erkunden.

Gute Lage, schönes Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war zwar optisch wunderschön, aber die Toilette hat lautstark getropft, der Sitz war wackelig, die Duscharmatur hat schlecht funktioniert und auch die Waschtischarmatur war zumindest optisch defekt. Außerdem funktionierte auch die Lüftung im Bad/WC nicht!

Die Lage ist ausgezeichnet, das Zimmer war sehr ruhig und die Betten ganz besonders bequem! Das Frühstück war sehr vielfält und gut!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Top Lage in der Altstadt - die Zufahrt mit dem Auto ist...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis fürs parken zu teuer !

Top Lage in der Altstadt - die Zufahrt mit dem Auto ist abenteuerlich aufgrund engen Gassen - haben vorab eine Beschreibung der Zufahrt per Mail bekommen daher problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Prima Lage und guter Standard mit Abzügen in der B-Note
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude. Das Nebengebäude wird wohl etwas vernachlässigt. Im Keller - auf dem Weg zum Fitnessraum - lagen alte Akten in einer zugestellten Ecke, aber offen einsehbar herum und verströhmten einen müffeligen Geruch. Den auf den Fotos abgebildeten Swimmingpool konnten wir nicht nutzen, sondern nur den sehr viel kleineren Pool des Nebengebäudes. Im Inneren des Nebengbäudes merkt man von der Altstadtlage nichts, hier ist alles im uniformen 4-Sterne-Kettendesign gehalten.

Die Lage in Juderia, dem Altstadt- und Ausgehviertel, in unmittelbarer Nähe zur Mezquita ist großartig. Auch das Frühstück ist vielfältig und lecker.

Perfekte Unterkunft im Herzen der Altstadt von Cordoba
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schneller Check-in und Check-out, alles neu und funktioniert einwandfrei, Klimaanlage auch sehr gut. Freundliches Personal. Es gibt Gratis-Wasserflasche zum Check-Out

Ein gelungener Kurzurlaub.
    • Superior Einzelzimmer

Ruhige Lage. Tolles Frühstück mit frischen Säften und frischem Obst. Besondere Empfehlungen vom Chefkoch. Nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Zimmer und Ausstattungen waren bequem und sauber. Vielen Dank für die netten Aufmerksamkeiten !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Top Hotel in Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel in guter Lage, große Zimmer, große Badezimmer Garage sehr klein und eng, aber es gibt ein Parkservice, Hotel ist durch sehr enge Gassen erreichbar. Aber wir haben vorab eine perfekte Anfahrtsbeschreibung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Stilvolles Hotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal wirkte etwas unbeholfen, am Empfang war es sehr hektisch und wir hatten den Eindruck, als hätten die Personen gerade erst angefangen, in dem Hotel zu arbeiten. Die Anfahrt zum Hotel führt über eine Straße, die eigentlich gesperrt ist. Es war für uns also nicht klar, wie wir zum Hotel kommen sollten. Durch die zentrale Lage war es abends relativ laut auf der Straße, was man auch im Zimmer gehört hat. Die Parkgarage war sehr eng und man muss den Schlüssel an der Rezeption abgeben.

Das Frühstück war wirklich sehr gut mit viel Auswahl und einer hohen Qualität der angebotenen Speisen. Die Lage ist sehr zentral und ermöglicht es, Córdoba einfach zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer war sehr schön, da es hell und sehr komfortabel ausgestattet war. Das Badezimmer war riesig und ebenfalls toll eingerichtet. Insgesamt wirkte das Hotel noch sehr neu und dementsprechend toll war auch die gesamte Einrichtung. Das Gebäude scheint ein historisches Gebäude zu sein und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gute Lage, aber kein gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer roch nach Lack, das Fenster ging zum Eingangsbereich und dadurch war es sehr laut.

Gute Lage in der Altstadt. Die Terasse mit kleinem Pool ist schön.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zimmer und Frühstück perfekt bis auf nebenstehendes
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Guest Relation (stand nicht zur Verfügung) Matratzen sind alt und Sprungfedern treten hervor ! Neue Matratzen standen aber bereit zum Wechseln, wir waren leider zu früh im Hotel! WLan schlecht Die Anfahrt sollte genau beschrieben sein!

Zimmer und Frühstück perfekt bis auf nebenstehendes

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Um 3 Tage in Cordoba zu verbringen, war das Hotel bestens geeignet

Wir haben keine Kritikpunkte , es war alles sehr zufriedenstellend

Einmal war die Lage sehr gut, das Frühstück war hervorragend und aufgrund der Lage nachts absolut ruhig. Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwer zu finden mit dem Navi,hat uns im Kreis herum geführt. Mussten durch die Fußgängerzone fahren nach vorherigem Telefonat mit dem Hotel. Dann kam eine ganz enge Gasse, ein Lotse hat uns dann den Weg gezeigt indem er vor uns her gelaufen ist.Abenteuerlich.Es gab aber eine Garage im Hotel.

Mitten im Geschehen, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Bedienung am Abend im Restaurant wa sehr nett, leider...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bedienung am Abend im Restaurant wa sehr nett, leider konnte Sie kein englisch sprechen. Dadurch war es mühsam das kalte Essen zu reklamieren. Die Teller sind kalt und somit nutzt es auch nicht wenn das Essen heiss ist, bis es serviert wurde war alles nur noch lauwarm. Beim Frühstück war alles Top such die Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Cordoba lohnt sich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Aussicht aus dem Fenster, Küchendünste bei geöffnetem Fenster Frühstück max. mittelmäßig

sehr zentral gelegen, wenn man es mit dem Auto geschafft hat durch die z.T. sehr engen Gassen, konnte alles andere gut zu Fuß erledigt werden.

Hotel mit Charme...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Hotel ist sehr eng und versteckt durch das jüdische Viertel, es sollte vielleicht bei der Buchung darauf hingewiesen werden.

Wurden sehr nett empfangen und erhielten ein kostenloses Upgrade! Bei der Modernisierung wurde viel Wert darauf gelegt, den Charme des alten Gebäudes zu erhalten, was auch gelungen ist.

Ideale Lage, freundlicher Empfang, hilfsbereit.

Zufahrt zu Hotel und Einfahrt in Garage ist für ein 7-Platz-Auto knapp bemessen.

Ideale Lage, freundlicher Empfang, hilfsbereit. Reiches Frühstücksbuffet. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Modernes komfortables Hotel in altem Kleid
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar sehr gut und es gab eine grosse Auswahl, aber für 22 Euro pro Person dann doch überzahlt. Und für diesen Preis war der Kaffee wirklich nicht gut...

Top modernes Hotel in altem Kleid direkt an der Stadtmauer von Cordoba. Alles einfach zu Fuss erreichbar da mitten im Zentrum. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einem ebenso sehr grossen Badezimmer. Vor allem letzteres habe ich sehr genossen. Alles in allem zwar eher teuer, aber man bekommt was für's Geld.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Stadthotel mit kleinen Abstrichen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider bekamen wir anfangs ein Zimmer zugewiesen, das bedingt durch vermutlich eine Abluftleitung circa alle 10 min ein störendes, vibrienderes Geräusch "durchging". Angeblich wr das nicht bekannt (sagte ein Mitarbeiter). Ein anderer kannte das Problem... Wir wurden dann in ein größeres Zimmer geschickt. Direkt an der alten Stadtmauer, sehr schön, jedoch etwas Verliesartig. Leider stand der sehr laute Kühlschrank direkt neben dem Bett.

Die Lage ist phänomenal: ruhig und doch mitten im Zentrum. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet! Minipool auf dem Nachbarhaus. Leider sehr winzig und ohne Umkleidemöglichkeit, aber doch erfrischend. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas dunkel, weil im Erdgeschoss zu einer kleinen Gasse gelegen, aber für eine Nacht war das in Ordnung.

Tolles Hotel, sehr schöne Atmosphäre mit besonderem Flair durch die alten Gemäuer des früheren Palacios, sehr hübsche Innenhöfe die zum Verweilen auf mindestens einen "Tinto" einladen... Außerdem, wie immer bei NH: super Frühstück und seeehr bequeme Betten! Das Personal fande ich in diesem Hotel besonders bemüht und zuvorkommend.

Wunderbarer Aufenthalt in Cordoba
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In dem wirklich schönen Patio wurde ab 21 Uhr nicht mehr bedient , eventuell sind die umliegenden Zimmer der Grund dafür (Ruhe)

Das Frühstück war grandios

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Lage aber eher teuer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool in einem anderen Gebäude und ist eher eine grössere Badewanne als ein Pool (Tiefe ca. 80 cm). Zudem ist das Ausleihen des Badetuches eine umständliche Prozedur. Der Tip eines anderen Gastes war Gold wert: ja nicht versuchen beim Hotel zu parken, sondern direkt ins Parkhaus bei der Stadtmauer gehen. Ist sehr nahe, billiger und direkt und gut zu erreichen. Minibarpreise unverhältnismässig hoch.

Gute Lage, schönes Zimmer. Frühstück sehr gut. Eierspeisen werden frisch zubereitet, aber Bestellung und Dauer sind umständlich und lange

Sehr gutes Hotel, nah am Bahnhof und an den Sehenswürdigkeiten. Beides ist fußläufig zu erreichen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war reichlich, das Zimmer zur Straße ruhig, sauber und komfortabel. Super war der zusätzliche Gäste-Service, bei dem wir im Hotel die Weiterfahrt nach Granada buchen konnten.

Die Lage war ideal.
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war freundlich aber unpersönlich. Alle Informationen erhielten wir nur auf Nachfrage. Der Frühstücksraum glich einer Kantine. Wie das Frühstück war, kann ich nicht beurteilen. Wir waren zwar am Büffett, wollten aber gerne in einem der schönen Patios frühstücken und unsere Teller mit hinaus nehmen. Als wir Kaffee mit dem Hinweis bestellten, dass wir im Patio sitzen, wurde uns die Bedienung verweigert mit lautstarkem Hinweis, dass dies nicht möglich sei. Das `Frühstück` haben wir bei der Abreise bezahlt, genossen haben wir jedoch an diesem Morgen und auch am zweiten Tag ein leckeres Frühstück vor einem Café in der Juderia. Am Tag der Abreise stand um 9 Uhr schon ein Zimmermädchen in unserem Zimmer, obwohl wir bis 12 Uhr Zeit hatten. Nein danke, das Hotel kann ich nicht empfehlen, wir fühlten uns irgendwie unerwünscht.

Die Lage war ideal. Der Parkservice war gut.

Tolle Lage mitten in der Stadt

Frühstück teuer

Gute Lage mitten in Córdoba. Sehr schönes Anwesen an der Stadtmauer, sodass alles zu Fuß erreicht werden kann. Zur Mezquita sind es nur wenige Meter. In der Nähe viele tolle Restaurants. Das Frühstück ist teuer, lässt aber keine Wünsche offen. Zum Entspannen ist der Pool auf der Dachterrasse klasse

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr gutes und schönes Hotel, ideal für einen Aufentalt in Cordoba

Pool ist nicht wirklich ein Pool, war sehr sehr klein

Super Lage, direkt neben den wichtugsten Sehenswürdigkeiten, schön eingebettet in die Stadtmauer, Parkhaus direkt nebenan und einfach erreichbar (14 Euro/ Tag Parking la mezquita)

das Frühstück war nicht so doll
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

das Frühstück war nicht so doll

Sehr gut für Stadtbesuch von Cordoba.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Parkplatz im Hotel frei. Keine Aussicht aus dem Zimmer.

Super Lage in der historischen Altstadt, reichhaltiges Frühstück.

Frühstuck war sehr lecker.

Frühstuck war sehr lecker. Das Zimmer war schön gross und das Bett war bequem

Lage ist Spitze, Frühstück sehr gut, Tour und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfahrt ist etwas kompliziert (enge Altstadtgasse)

Lage ist Spitze, Frühstück sehr gut, Tour und Reiseinformation im Hotel sehr gut

Parkplatz in der Altstadt

Parkplatz in der Altstadt

Ein besseres Hotel mit super Frühstück und nettem Personal!
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es nichts nennenswertes.

Einfach alles. Das Frühstück war sehr gut.

Tolle Lage, gutes Frühstück.

Tolle Lage, gutes Frühstück. Sehr ruhig

Optimal für die Mezquitaa

Parksituation

zentrale Lage, schöne Zimmer

Absolut gelungen..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, Ausstattung, Personal und Frühstück wirklich gut..

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt
    • Superior New Style Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, nachts ruhig. Schönes Zimmer. Wir haben im Parkhaus Mesquita geparkt (liegt ganz nahe beim Hotel und ist nicht sehr teuer).

Mitten in der Altstadt

Schönes Hotel in altem Gebäude mitten in der Altstadt

Netter Aufenthalt in sehr gutem Hotel mit toller Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Hervorragendes Frühstück, tolle Lage, nette Einrichtung.

Die Lage, das Frühstücksbuffet und die Bauweise im...

Die Lage, das Frühstücksbuffet und die Bauweise im andalusischen Stil

Die Sichtschutzwand direkt vor dem Fenster hat den sonst schönen Aufenthalt ziemlich getrübt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwierig mit dem Auto zu erreichen (enge Strassen). Sichtschutzwand aus Holz war 30 cm vor dem Fenster.

Sehr schönes Hotel - gut gelegen.

Ideal für eine Stadtbesichtigung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Frühstück. Trotz zentraler Lage direkt ab der alten Stadtmauer ein ruhiges Hotel. Zufahrt allerdings durch sehr enge Gassen.