Bewertungen für NH Cornellà 3 Sterne

Avinguda Can Corts, 11-13, 08940 Cornellà de Llobregat, Spanien

Nr. 4 von 8 Hotels in Cornellà de Llobregat

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für eine Übernachtung und auf Grund Nähe zum Flughafen ok!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Suche nach dem Parkplatz bei Anreise mit Auto in einem Wohngebiet schwierig! Oder 14 eur kosten pro Tag für einen privatparkplatz nahe Hotel!

Für eine Übernachtung und auf Grund Nähe zum Flughafen ok!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schön, leider nichts für Junge Erwachsene die gerne Party machen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis ist das Hotel leider zu weit weg von allem (Stadt, Restaurants, usw.). Das Taxi kostet von der Stadt € 30-35. Es gibt nur ein Restaurant und das ist ein Asia Restaurant. Man muss jedes Mal Klingeln, wenn man ins Hotel will (Bsp.: Man geht eine rauchen und muss jedes Mal Klingen, wenn man wieder ins Hotel will, 24 h). Party & Clubs sucht man vergebens.

Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Der Pool ist sauber. Liegt in einer sehr ruhigen Lage. Einkaufszentrum 5-7min entfernt. Metro ist 5-10min entfernt, fährt alle 10min in die Stadt. Ticket für eine Fahrt kostet € 2,20 (Nur Hinfahrt).

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekt für (Wiederholungs)Trip nach Barcelona
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten modernisiert werden, aber dann würde Preis sicher deutlich steigen.

Lage an Einkaufszentrum, nah an Metro/Straßenbahn/Bus und doch sehr ruhig. Frühstück herausragend! Fußläufig zum Stadion des RCD Espanyol Barcelona, des sympathischeren und kultigeren Erstligavereins in der Stadt. Wer schon in Barcelona war und jetzt nicht mehr das ganz Zentrumsprogramm wieder und wieder abspulen muss, sondern auch abschalten und nur ab und an Trubel will - für den ist das Hotel genial. Und in 20 Minuten sbahn ist man auf den Ramblas, wann immer man möchte. Pool zudem sehr angenehm. Personal perfekt! Jederzeit wieder.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Der Pool und die Gartenanlage sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und Metro und Zug sind in 5 Minuten zu erreichen.

empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption (Roser) war sehr freundlich und zuvorkommend, sie hat für meine gehbehinderte Mutter ein geeignetes Zimmer zur Verfügung gestellt, damit sie sich wohlfühlen konnte. Meinen Dank nochmal an sie.

Für ein spanisches 3* Hotel war das Frühstück überragend gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein spanisches 3* Hotel war das Frühstück überragend gut!! Es werden frische Eispeisen sowie Kaffeespezialitäten nach Belieben zubereitet und über Wurst, Käse, Körnerbrötchen, Salat, Obst und Kuchen findet jeder etwas nach seinem Geschmack!! Das Hotel ist sehr kinderfreundlich; wir haben ein extra Kindergeschirr, Lätzchen und Malsachen für unsere Tochter bekommen. Die Zimmer waren sehr sauber. Einzig die Entfernung vom Zentrum von ca. 30 Minuten (inkl. Fußweg zur Metro) ist ein kleiner Minuspunkt... aber für das Preisleistungsverhältnis ein super Hotel!!

Nie wieder NH Cornella.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war auf Geschäftsreise - hatte mir aber auch etwas Ruhe erhofft. Letztere fand ich nicht. Das Hotel war sehr laut. Ich konnte keine Nacht schlafen. Erste Nacht, weil der Nachbar laute Actionfilme ansah, zweite bis vierte Nacht, weil das Pärchen hörbar Spaß in der Horizontalen hatte. Die Lokalität glich mehr einem Freudenhaus... Sodass ich am letzten Abend - als ich auch noch sehr Bauchweh geplagt war - vorzog in der Lobby zu verweilen bis Mitternacht... Das Zimmer onnte ich dann leider nicht mehr wechseln, da das Hotel total belegt war. Ich konnte mich null entspannen. Zudem hörte ich ständig die Aufzugstür und das Zuknallen der schweren Brandschutztüre... Außerdem hat meine Zimmerkarte ständig nicht funktioniert und ich musste ständig zur Rezeption, die mir aber immer sehr hilfsbereit entgegenkam.

Die Ausstattung/ Komfort war gut - ebenso war das Personal total nett.

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis für BCN ist gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt in der Nähe keine schönen Restaurants. Aber in einem nah gelegenen Einkaufzentrum gibt es Fast Food Angebote. Wir hatten einen Zimmer zur Straßenseite, was bei offenem Fenster recht laut war.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, 20 Min vom Flughafen und 20 min vom Zentrum entfernt. Ein Bus vom Flughafen fährt direkt vor das Hotel und die Metro ist in ca. 5-8 Min Fußweg zu erreichen. Die Anbindungen sind super. Das Hotel hat zwar keine moderne Einrichtungen, ist aber sauber, das Badezimmer ist groß und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

War zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe mir eine Büchse Limonade ( Fanta) gekauft 3,60€ das fande ich unverschämt. Auch die Snacks überteuert.

Die Ausstattung war sehr gut . Sauberkeit auch. Personal sehr hilfsbereit. Gut englisch gesprochen.

Eine Woche Barcelona, die wir nächstes Jahr wiederholen werden!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Preis/Leistung war in Ordnung.

Die Anbindung Flughafen/Hotel ist hervorragend, der Bus hält genau vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man einige Tage in der Stadt ist und sauber und ruhig übernachten möchte. Die Betten waren sehr gut. Nachts war es so schön ruhig, dass wir die ganze Nacht über das Fenster geöffnet hatten und keine Klimaanlage einschalten mussten (Zimmer im 3. OG). Wer mag, kann auch ein paar Bahnen im Pool ziehen, ist zwar nicht groß, aber für eine Erfrischung wunderbar! Alles sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet bot alles an, was wir uns gewünscht haben. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!!!!

Für Besichtigungen in Barcelona gut geeignet.

Frühstück war OK aber nicht allzu umfangreich kalte Luft der Klimaanlage ist störend, kann aber im Zimmer ausgeschalten werden

relativ ruhige Lage am Rand von Barcelona aber trotzdem nur ca. 5 min zur U-Bahn und ca. 30 min ins Stadtzentrum

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es keine Bar, sondern nur ein Getränkeautomat. Für ein solches Hotel sehr schlecht.

Der Zimmerservice und das Personal beim Frühstück war sehr gut und sehr aufmerksam. Der Fußboden in den Zimmern ist aus Holz und kein Teppich ( sehr gut für Allergiker ! ) Das Frühstück ist sehr gut, und Sonderwünsche werden schnell erfüllt. Nur 5 Min. von der Metro L5 entfernt, und damit schnelle Verbindung in die Innenstadt.

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und können das Hotel empfehlen

Die Zimmer sind klimatisiert und ruhig, wir waren ganz froh ein wenig "außerhalb" zu sein. Das Frühstück war toll, man konnte draußen sitzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel empfehlen.

Tolle Lage zum Meer, toller Strand und sehr sauber. Freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor dem hotel verläuft eine Bahnstrecke ansonsten ist der Blick zum Meer traumhaft. Das hotel ist ideal für einen Strand und Erholungsurlaub. Ich würde wieder hinfahren.

Sehr schönes saubers Hotel in der Nähe von Barcelona
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas außerhalb aber man kommt schnell mit dem Zug in die Innenstadt von Barcelona. In Cornella ist leider nicht viel zu sehen.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sehr schön und sauber. Schwimmbad auch sehr gut

Für einen mehrtägigen Besuch Barcelonas optimal, wenn man nicht mit dem Auto in die Stadtmitte will
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Modernes Haus mit freundlichem Personal. überdurchschnittliche Frühstücksleistung, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Gesamtanlage incl. Pool in einwandfreiem Zustand. Parkplätze gegen Gebühr im Haus. Wir haben aber problemlos öffentlich und kostenlos vorm Haus geparkt. 300 Meter zur U-Bahn, dann nach ca. 20 Min. in der Innenstadt Bercelonas.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Frühstück bietet eine große Auswahl und wird stets...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück bietet eine große Auswahl und wird stets kontrolliert und nachgefüllt. Die Unterkunft ist gut mit der Metro zu erreichen, allerdings dauert dies vom Zentrum ca. eine gute halbe Stunde. Der Poolbereich lädt zu einer Pause ein und ist auch sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

nettes personal;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

..sehr dünne wände, man hört was in den nachbarzimmern geredet wird; abgenutzte möbel;zimmer könnten größer sein.

nettes personal;zimmer wird täglich gereinigt;sehr gute anbindung um in die stadt nach barcelona zu fahren(metro-linie L5).

Alles bestens - für eine Städtetrip aufgrund der guten Anbindungen gut geeignet, smübernachte möchte

Tolles Frühstück, nettes Personal, angenehme Betten

nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer gut

ins Zentrum 30min mit der metro sind jedoch kein Problem

nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer gut

Super Frühstück und die Nähe zum Einkaufszentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück und die Nähe zum Einkaufszentrum.

Sehr günstiger Preis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr günstiger Preis. Mit der Metro gut zu erreichen. Sauberkeit und komfort sind super. Riesiges Bad.

Frühstück sehr reichhaltig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Frühstück sehr reichhaltig. Mit extra Service koche man sich eier und Bacon frisch bestellen

Frühstück war der Hammer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Free Wifi war super langsam!

Frühstück war der Hammer!

Sehr gutes hotel. Wie ich es von nh hotels gewohnt bin.

Schönes ambiente. Sehr gutes frühstück.

Das Frühstück war besonders gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war besonders gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Saubere Zimmer.

Preis - Leistung passt nicht zusammen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Lage ist der Preis übertrieben zu hoch.

Erreichbarkeit per Bus vom Flughafen.

eine gute Option nicht weit weg von Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Frühstücksbüffet, viel platz und sehr schon. Wifi ist kostenlos. Metro und Bahn sind 5-10 min zu fuß zu erreichen.

nicht im Hotel gefrühstückt

nicht im Hotel gefrühstückt

Angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage und prima Frühstück.

Tolles Hotel mit Pool für schöne Zeit in Barcelona

Super Frühstück Personal auf zack und freundlich

Guter Ausgangspunkt für einen Trip nach Barcelona City oder ins Camp Nou

Ruhige Lage, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Bus und Metro, Einkaufszentrum in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

durchweg zufrieden, nettes Personal, gutes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

durchweg zufrieden, nettes Personal, gutes Preisleistungverhältnis, fußnah zum Espanyol stadion

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Betten waren sehr bequem. Die Metrostation war nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt, innerhalb 20 Minuten konnte das Zentrum Barcelonas erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Es ist ein sehr schönes sauberes ruhig gelegenes Hotel.

Na ja, hat nichts mit dem Hotel zu tun. Die Bushaltestelle (Linie 77 direkt zum Flughafen) vor dem Hotel wurde von der Verkehrsgesellschaft weg rationalisiert :((((

Es ist ein sehr schönes sauberes ruhig gelegenes Hotel. Wir konnten bei offenem Fenster (1 Et.) schlafen, so ruhig war es. Das Frühstück war ein Traum, es gab alles was man zum Frühstück braucht. Sehr gut gefiel uns, dass das Rührei, Omelette oder gekochtes Ei jedes mal frisch zubereitet wurde. Das Bett war ein Traum :)))) ich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Besonders erwähnenswert ist, dass uns eine vergessene Stoffpuppe unkompliziert nachgesendet wurde. Danke nochmals an dieser Stelle

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Das Preisleistungsverhätnis ist o.

Eingi Personen ( Pewrsonal ) waren unfreundlich. Die Bettgestelle sind nur lose hingestellt und rutschen weg.. Sehr schlecht wenn man z.B. im Bett Fernsehen möchte!

Das Preisleistungsverhätnis ist o.K.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super tolles Frühstück.

Super tolles Frühstück. Können sich die meißten Hotels in Deutschland eine Scheibe abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Gute verkehrsanbindung, nettes Personal, prima Frühstück

Zimmer zur Straße, ziemlich laut und dauerhafte Beleuchtung der Fassade

Gute verkehrsanbindung, nettes Personal, prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Für den Zweck unserer Reise und den Aufenthalt von zwei...

Die Handtücher waren recht alt und ausgefranst

Für den Zweck unserer Reise und den Aufenthalt von zwei Nächten lag das Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

- freundliches Hilfsbereites Personal