Bewertungen für NH Madrid Alonso Martinez 3 Sterne

Santa Engracia, 5, Chamberi, 28010 Madrid, Spanien

Nr. 157 von 327 Hotels in Madrid

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, um die Altstadt auch zu Fuß zu erkunden. Für weitere Wege ist die Lage zur Metro optimal. Sehr freundliches auch englischsprachiges Personal. Sehr gutes Frühstückbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Selbst für mich als Business-Reisender war das zum schluchtartigen, äußerst kleinen Innenhof ausgerichtete Zimmer eine Zumutung, weil auch im Winter eine Überheizung des/der Zimmer eintritt, die durch das Öffnen des Fensters nicht beseitigt werden kann. Die vorhandene Klimaanlage ist extrem leistungsschwach! Man muss ein Zimmer zur ruhigen Seitenstraße buchen. Ein Tausch des Zimmers war mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich (ggf. Tausch um die Mittagszeit!). Bezogen auf das vorstehend genannte Zimmer ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück im Hotel ist etwas teuer gewesen, daher sind wir lieber außerhalb Frühstücken gewesen :)

Der Rezeptionist vom Abend war besonders freundlich und hat sich richtig viel Zeit genommen um uns etwas über die Sehenswürdigkeiten zu erzählen, Restaurants zu empfehlen und um genau auf unsere wünsche einzugehen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffetrinker mussten stellenweise länger als 5 Minuten für einen Kaffee anstehen Auch Teetrinker hatten nicht immer heißes Wasser

Frühstück sehr gut, große Auswahl an Brot, Brötchen Kuchen, Obst Müsli, ..., aufmerksames Personal, dass das Buffet immer rechtzeitig aufgefüllt hat Metro-Station nur 100m entfernt, Zimmer einfach aber zweckmäßig und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage außer Betrieb, Lift zeitweise außer Betrieb, auf TV kein einziger deutscher Sender programmiert, WLAN sehr langsam, Blick in einen sehr hässlichen Hinterhof. Ganz ehrlich: für 125€ pro Nacht eine Frechheit. Bin ich von nh nicht gewohnt.

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang, Spülung der Toilette funktionierte zunächst nicht, es gibt keinen Luftabzug im Bad, WLAN funktionierte zu Anfang nicht. Für einen Preis, der mehr als das doppelte über Mittelklassestandard liegt (ohne Frühstück) ist dies inakzeptabel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten nur die Unterkunft gebucht

Der Frühstück war sehr lecker, aber 16,90€ finde ich sehr teuer

Kühlschrank hat gebrummt-> ausgesteckt Bissl hoher Preis aber sonst top

Gute Lage oberhalb von Malasaña und Chueca,

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Zimmer war nach innen und hatte ein kleines Fenster sodass es eher einem Dark Room ähnelte:)

Perfekte Lage, da das Hotel direkt an einer U Bahn Station liegt. Leckere Restaurants befinden sich in de unmittelbaren Nähe. Das Frühstück war super - perfekt um sich für den Tag mit frischen und gesundem Essen zu stärken.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Kein Wasserkocher (Tee/Kaffee) auf dem Zimmer. Preis/Leistung für das Frühstück.

Steckdose beim Bett. Habe aus Versehen die "Do not disturb"- statt der "Make room"-Seite an die Türe gehängt, was ich erst am späten Nachmittag bemerkt hatte. Wie üblich bei besseren Hotels, war dann ein Zettel da, damit ich mich melden kann, wann ich das Zimmer gereinigt haben möchte. Ich bin dann ohne mich zu melden einen Kaffee trinken gegangen und als ich 20 Minuten später wieder zurück kam, war das Zimmer, trotz nicht melden, "automatisch" schon gemacht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Zimmer mit Blick direkt auf eine Mauer, direkt neben Aufzug. Am nächsten Tag wurde mir ein Zimmer auf der anderen Seite des Aufzugs angeboten, nach langer Diskussion zog ich in ein ebenso dunkles aber ruhiges Zimmer zum Innenhof um.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Zimmer nach innen: eher zu klein, dunkel, unruhig. Frühstück: viel zu teuer . Lieber im Café direkt um die Ecke vom Hotel traditionell (und zu normalen Preisen) frühstücken!

Auf alle Fälle Superior-Zimmer buchen. Wir hatten zuvor ein Standard-Zimmer - sind dann aber (weil das Standard Zimmer zu klein und auch nicht wirklich ruhig war (Innenhof) in ein Superior-Zimmer umgezogen, das nur unwesentlich mehr kostet, aber wesentlich mehr (Raum, Schönheit, Licht, Komfort) zu bieten hat. /// Extrem freundliches Personal, gute ruhige Lage: man kann zu Fuss fast alles erreichen, was für einen Wochenendaufenthalt relevant ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Very friendly staff. Good location. City can be easily reached by metro and walking. Safe and nice area.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Das Frühstück.Das Personal.Die lage.Das Hotel hat tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Das Frühstück.Die Lage.