Bewertungen für NH Collection Madrid Eurobuilding 4 Sterne

Padre Damián, 23, Chamartín, 28036 Madrid, Spanien

Nr. 31 von 327 Hotels in Madrid

Bar-Personal ist unaufmerksam. Obwohl wir gesehen wurden, kam sehr lange niemand, um die Bestellung aufzunehmen. Dies, obwohl drei Personen in der nicht voll besetzten Bar im Einsatz waren. Schade, dass man für das SPA separat zahlen muss. Das sind wir uns nicht gewohnt. Man müsste darüber auch besser informiert sein, bevor man den SPA besuchen will. Die Hotelinformationen im Hotel sind zu wenig klar.

Netter Empfang bei der Reception. Tolles Frühstücksbufft, sehr geräumig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und es blieben keine Wünsche offen. Es wird einfach alles geboten. Das Zimmer war modern, sauber und lädt zum wohlfühlen ein. Zimmermädchen kommt 2x täglich. Personal auch freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Offenes Bad, akustisch offenes WC -sehr lautes Saubermachen benachbarter Zimmer um 23:00!! -Wellnessbereich wird auch von externem Fitnessstudio genutzt, war deshalb vollkommen überfüllt -die üblichen überhöhten Preise für Getränke etc im Hotel, aber sehr gute Alternativen in der Nachbarschaft

-Zimmerausstattung auf bekannt hohem, modernen nh-Niveau, gute Betten -freundliches, hilfsbereites Personal -Metrostation fussläufig nur 10 Minuten entfernt, Taxis direkt am Hotel

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Konnte über nichts meckern...

Ganz ehrlich, uns hat alles gefallen. Parken im Gebäude, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, tolle große Zimmer, sehr sauber. Frühstücksbuffett mit allem, was das Herz begehrt und Spa, das man unbedingt besuchen sollte. VIP-Bereich im 15. Stock, nur zu empfehlen. Sollte uns unser Weg wieder einmal nach Madrid führen, dann nur in dieses Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ lange Wartezeit an der Rezeption beim einchecken.

Tolle moderne Zimmer, die sehr sehr viel Platz bieten. Zimmer mit sehr hohem Sauberkeitsstandard!

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Terrasse

Alles war zu unserer zufriedenheit!

Das Hotel war sehr schön und durch unsere Zimmerauswahl hatten wir sogar einen VIP Check-in und Check-out. Dass essen war sehr gut, das Restaurant hatte, wie der Room Service eine gute Auswahl. Falls man wichtige Dinge zu Hause vergessen hat, kann man sich im Hotel alles ausborgen. Beim VIP Check-in hatten wir gratis Getränke und Essen zur Auswahl. Unser Zimmer war sehr schön mit 3 Balkonen und einer großen Regendusche. Das Frühstück war sehr auswahlreich und gesund. Das Personal war sehr freundlich und um unsere zufriedenheit bemüht. Da unsere Anlass für den Aufenthalt das Real Madrid gegen Athletico Madrid Match war, war die Lage des Hotels perfekt. Wir waren nur 3 Gehminuten vom Stadion entfernt und haben sogar einen ehemaligen Spieler von Real Madrid im Aufzug in unserem Hotel getroffen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war sehr gut, aber überteuert. Wir haben nach dem ersten Tag jeweils in Cafés in der Umgebung gefrühstückt. Der Service in der Bar war freundlich, aber schwerfällig. Zu einem Single Malt Whiskey für EUR 20,00 wurde nicht einmal ein Glas Wasser serviert. Auf explizite Bitte und nochmalige Erinnerung wurde ein Glas Wasser gebracht, das aber gechlort war. Das ist schade. Schwimmbad und Fitnessbereich für uns nicht nutzbar, da mein Sohn (15 Jahre, 1,85m) keinen Zutritt erhielt, da unter 18 Jahre. Der Bereich gehört auch eigentlich nicht zum Hotel, sondern wird von einem einem externen Betreiber vorwiegend für externe Gäste betrieben.

Sehr schöne Zimmer, tolle Aussicht, tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Bernabeu, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super lecker, es war alles da was das Herz begehrt. Die Zimmer waren so wie auf den Fotos versprochen. TOLLES WOCHENENDE in einem tollen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diese Hotelkategorie ungewöhnlich, dass am Frontdesk eigentlich nur Spanisch gesprochen wird. Spa kostet auch für Hotelgäste jeden Tag extra.

Supersaubere und schöne Zimmer. Absolut gigantisches Frühstück- hier bleibt kein Wunsch offen. Mit dem Bus ist man schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

SPA Bereich kostet extra, obwohl das in der Hotel-Beschreibung bei booking.com nirgends steht, er ist zudem sehr klein und dadurch schnell voll

Frühstück war sehr gut und ist empfehlenswert im Voraus zu buchen (Preisvorteil), Metro-Haltestelle ins Zentrum mit guter Anbindung ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Ausgezeichnetes Frühstück, schöner Wellnessbereich, sehr großer Sportbereich, super Zimmer, groß, geschmackvoll, mit sehr großem Badezimmer. Alles sehr geeignet, um sich rundherum wohl zu fühlen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte Lunch im Hotel Restaurant und fand den preisverhältniss nicht gut. Zu teuer für was es war.

Das Zimmer war richtig cool eingerichtet, hat mir sehr gut gefallen. Super aussicht vom 13 Stockwerk.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

3 Aufzüge für ein solch großes Hotel sind zu wenig! Deutlich zu lange Wartezeiten vor den Hotelaufzügen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles perfekt! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, großes Zimmer und sehr sauber! Absolut empfehlenswert!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Zimmer etwas laut (etwas hat gebrummt), Straßenlärm daher kann das Fenster nicht geöffnet werden.

Frühstück ausgezeichnet mit guter Auswahl. .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Badtüre, keine Klobürste

Dusche, Bett, Zimmergrösse

Limited parking

Nice rooms

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe ohne Frühstück gebucht, selbst das beste Frühstück ist mir keine 22 Euro wert.

Die Aussicht vom 11. Stock ist wunderbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war nicht regelbar! Angeblich schaltet sie sich erst abends ein - stimmt aber nicht!

Frühstück war echt klasse!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Spaempfang war sehr unfreundlich. Wir haben somit das Spaangebot nicht genutzt...

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Guest relation kannte Umgebung relativ schlecht - kostenloses Wlan war sehr langsam

Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Alles we Prima ohne Grenzen In echt alles wonder Bar

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Frühstück war atemberaubend, die Zimmer sahen genau so aus wie auf den Bildern. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist fußläufig zum Estadio Bernabeu. Wer gerne ein Spiel des weißen Balletts sieht, kann es vom Hotel aus in ca 15 min zu Fuß erreichen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Restaurant Domo muss aufgewertet werden, um einem 4* Haus gerecht zu werden. Der Service war unaufmerksam, Bestellung falsch aufgenommen, Qualität der Speisen entsprechen nicht einem solch qualitativ hochwertigen Hotel.

Der Service in diesem Hause ist wirklich hervorragend. Sehr kompetentes Personal. Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Preis für Frühstück und die Bar zu klein.

Zimmer ruhig und sehr gut ausgestattet. Preis-Leistung ist top!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Hallo, der Preis für die Garage ist zu teuer. die hälfte hätte es auch getan.

alles gut !