Bewertungen für NH Barcelona Les Corts 3 Sterne

Travessera de les Corts, 292, Les Corts, 08029 Barcelona, Spanien

Nr. 383 von 516 Hotels in Barcelona

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr laut, man hört alles, wenn man Ruhe sucht dann ist dieses Hotel falsch. Auf dem Balkon ist sehr sehr laut unmöglich draußen sein

Komfort auf jeden Fall und Ausstattung des Zimmers

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette ging nicht gut. Haben den Zimmerservice drauf Aufmerksam gemacht. Viel getan wurde nicht. Schade...

Zimmer gut eingerichtet. Nahe am Camp Nou.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks passt nicht. Das Doppelbett ist für große Personen nicht gut geeignet, da es sehr kurz ist.

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage - Tram und Metro sind zu Fuß sehr gut zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war mit einer Verbindungstür mit einem andere Zimmer verbunden und konnten aufgrund dessen jedes Wort der Gäste aus dem Nebenzimmer hören. Diese hatten leider auch ein schreiendes Kleinkind

Freundlichkeit des Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine Aufzüge. TV dürfte mehr als 2 deutschsprachige Kanäle haben. Diese beiden Punkte sind aber nur erwähnenswert, wenn man wirklich nach Minuspunkten sucht!

Gute Lage (war ruhig), allerdings je nach Ziel des Aufenthalts. Z.B. nahe am Camp Nou. Zimmer fein sauber.

WLAN war im Zimmer eine Katastrophe. Funktionierte teilweise gar nicht.

Es stimmt. Stadtinfos gab es im Hotel nicht. Ich benötige es nicht, da ich mir derartige Dinge aus dem Netz hole oder von Booking versorgt werde. Pablo an der Rezeption hat meinen Bitten unaufgeregt entsprochen. Taxi, Weckruf, Auskünfte zur Stadt, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Personal im Restaurant war gesprächig, sehr zuvorkommend, das Essen übersichtlich, jedoch geschmacklich sehr ansprechend. Allerdings bin ich auch kein Gourmet. Im Speisesaal war es etwas zugig. Die Reinigung der Zimmer war top. Die Lage ist sehr gut. Busse und Metro fussläufig zu erreichen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Gut, weil ich auch heizen musste. Ich werde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Frühstück nicht genommen, 19,- Euro waren uns zu teuer, aber haben um die Ecke das Frühstück geholt für 6,- Euro.

Hotel war top, Lage bestens, super Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer renoviert und sehr gemütlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-out war uns das Personal unangenehm. War es ein Versehen oder Absicht, dass wir einige Euros zu wenig zurückbekamen?? Der Betrag von 4€ ist nicht der Rede wert, aber es bleibt ein merkwürdiger Eindruck.

Wir übernachteten bereits im letzten Jahr in diesem Hotel. Unser Eindruck war so gut, dass wir wieder buchten. Da wir sehr früh am morgen anreisten, war es ausgesprochen angenehm, dass wir - wie im vergangenen Jahr - problemlos um kurz nach 9:00 Uhr bereits freundlich begrüßt wurden und einchecken konnten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung funktionierte im ersten Zimmer nicht. Wir erhielten ein anderes Zimmer, wo alles einwandfrei funktionierte.

Das Hotel liegt nahe am Fussballstadion Cam Nou. Das Frühstück war sehr lecker!

Die Räumlichkeiten sind seit unserem letzten Aufenthalt renoviert worden. Es wirkt aber teilweise unfertig und lieblos. Das Gästezimmer wirkte noch von den Arbeiten verstaubt. Leider sind die Räume auch sehr hellhörig.

Der Service ist super. Die Angestellten versuchen alles möglich zu machen. Auch das Frühstück ist immer sehr lecker gewesen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türen wurden ein wenig zu sehr gekürzt, so dass das Licht vom Flur nachts immer durch den Türspalt sichtbar war. Die Türen fielen leicht und sehr laut ins Schloß. Das schallte im Flur und vorallem Nachts sehr laut.

Es war modern eingerichtet und wird weiter modernisiert und renoviert. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, aber trotz doppelter Fenstertüren, kam en wenige Verkehrsgeräusche von außen rein. Es wurde jeden Tag geputzt und gereinigt. Wir hatten jeden Tag neue Tücher, Seifen und das Bett wurde gemacht, obwohl es nicht unbedingt (von uns aus) gemacht hätte werden müssen. Von dem Hotel aus erreicht man in 5 min eine Bushaltestellen von der aus mehrere Busse zu unterschiedlichen Zielen fahren sowie in 10-15 min Fußweg eine Metrostation.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksauswahl war für diese Kategorie Hotel nicht angemessen, Personal im Frühstücksraum war nicht sonderlich freundlich. Bei der Frage nach frisch gekochten Eiern wurde zuerst auf die Uhr geschaut.

Dachterrasse, großes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwa wenig Steckdosen in Zimmer - nur eine am Arbeitstisch, keine neben dem Bett / Nachtkasten. Die Zimmer sind straßenseitig, somit bekommt man doch was von Straßengeräusch abhängig vom Stockwerk etwa mehr oder weniger, aber nicht so dass man nicht schlafen kann (Verkehr! - die Lage ist zentral, wenn auch nicht an der Diagonal, trotzdem ziemlich befahrene Straßen).

Die Zimmer sind klein, aber sauber und dezent ausgestattet. Bad-Größe ist ausreichend. Bett ist komfortabel (ich hatte ein Doppelbett und habe sehr gut geschlafen). Die Leute (Personal) sehr freundlich. WiFi funktioniert ordentlich. Frühstücksbuffet ist gut und hat ziemlich alles was man sich so wünscht oder mag.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten haben Rollen, bei heftigen Bewegungen fährt man durchs Zimmer. Schlüsselkarte hat nicht funktioniert, etwas mühsam, Zimmer-Rezeption-Zimmer....

Frühstück sehr gut, Eier, Schinken, Wurst und Käse, sehr gutes frisches Brot und Gebäck, für die deutschen Freunde-Brötchen- einfach alles da, auch für Vegetarier und Körndlesser perfekt. Kaffee und Säfte ausgezeichnet. Frühstücksraum hat eine gemütliche Atmosphäre, man fühlt sich wohl und genießt. Für Camp Nou Besucher ideal, zu Fuß 15 Minuten, besonders bei Matchende, wenn ca. 80.000 Fans auf Metro und Bus warten, waren wir schon im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht besonders gut gefallen.

Zentral gelegenes für einen Kurzaufenthalt zu empfehlendes Hotel. Preis/Leistung war exzellent. Anbindung mit Bus bzw. Metro in die Innenstadt sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN schwach, Zimmer sehr klein, doch ziemlich weit draußen (nahe Camp Nou)

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück und kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten/Polster sehr bequem, Camp Nou fußläufig zu erreichen, gute öffentliche Anbindung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles bestens.

Kopfkissen waren etwas unbequem (harte Rollen), aber damit kann man gut leben, da alles andere stimmte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer mit (in vielen Hotels nicht selbstverständlich) einem echten, wirklich nutzbaren Schreibtisch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich! Lage nicht ganz optimal (zu Metro 650m gehweg)

Sehr modernes Hotel, badezimmer immer ganz sauber!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Kingsize Bett statt 2 nebeneinander gestellte Betten

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war okay, Zimmer war wie beschrieben

freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.Einzelzimmer war sauber. Bad sehr klein. gute Lokale in Umgebung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Wenn man dann tatsächlich im Zimmer steht, wird wieder klar wie geschickt man fotografieren kann..... Badewanne und Duschabtrennung sehen fleckig und abgenutzt aus, genauso wie die Möbel abgestossen sind. Zwei Sessel wären schön gewesen aber bei der tatsächlichen Zimmergrösse gar nicht möglich. Die Fenster lassen sich nicht wirklich verriegeln.... interessiert auch niemanden wirklich ; )

Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, die Betten waren gut, das Bad weitgehend sauber, das Personal freundlich. Wir hatten täglich frische Handtücher, sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Leider war an der Decke im Bad etwas Schimmel und die Klimaanlage stammt aus dem letzten Jahrhundert.

Das Zimmer wurde immer sehr schön sauber gemacht. Und das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Schade, dass kein deutschsprachiger Nachrichtensender zu empfangen ist.

Sehr großes und gut betreutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Badewanne war zwar sauber, aber Rostflecken in der Badewanne gehören in kein Hotel.

Das Frühstück ist super! Da lohnt sich auch der Preis auf jeden Fall. Das Hotel hat zwar kein eigenes Restaurant abends, aber in unmittelbarer Umgebung befinden sich Supermarkt und Co. sowie unzählige kleine Restaurants. Die Terrasse war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Bett war nicht ideal, haetten lieber 2 einzelbetten gehabt

Nespressomaschine im Zimmer,(leider nur mit starken espresso kapseln, welche ich nicht mag). Für Fussballfans ideale Lage, nur 15 Minuten zum Stadion

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Es war unmöglich, eine Rechnung für die Geschäftsreise zu erhalten, OBWOHL die VAT Nummer vorlag!