Bewertungen für NH Castellón Mindoro 4 Sterne

Moyano, 4, 12002 Castellón de la Plana, Spanien

Nr. 5 von 21 Hotels in Castellón de la Plana

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Empfang Mr. Macho und zuviel untätige Damen, wurden sicher geschult; wenn man als 70% Behinderter angekündigt ist sollte man bei Koffern über Eingangstreppen Hilfe vom Mann bekommen, der war aber leider mit Schlips und Anzug nicht handlungsfähig....die Damen waren dann doch hilfsbereit bis zum Aufzug....Parking im nächsten Häuserblock aufwendig und zu eng (kommt man mit Auto ohne Beule raus?)

Frühstück sehr gut und hier freundliche Bedienung, gute Restaurants in der City und am Beach, Elektrobahn fährt für 1.20€ auch bis Strand und durch die Stadt.Innenstadt sehr schön, viel Mittelstandsläden und gute Luft da keine Autos imganzen Zentrum,Police überall auf Rädern präsent.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche in der Bandewanne fand ich nicht so gut, da beim Duschen das Wasser rausspritzt. Der Türrahmen zeigte auch heftige Spuren von häufigem Naßwerden auf.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Einchecken habe ich mich mit irgendeiner Unterschrift unwissentlich für das Rewards Programm angemeldet. Man hätte mich wenigstens kurz persönlich darauf hinweisen können! Hotel ist sehr hellhörig (wir wurden morgens z.B. vom Wecker im Nachbarzimmer geweckt). Die Einrichtung unseres Zimmers (Nr. 308) war eher altmodisch und etwas abgewohnt (siehe booking.com-Bilder -> Zimmer mit blau-brauner Einrichtung).

Gute Lage: Innenstadt, Touristen-Info und entsprechende Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Vom Bahnhof zum Hotel sind es zu Fuß ca. 20 min. Vom Hotel bis zum Auditorio y Palacio de Congresos de Castellón sind es zu Fuß ca. 30-35 min. Von der Ausstattung her war alles vorhanden, was man gebraucht hat (für uns sehr praktisch waren z.B. der kleine Kühlschrank, die Pflegeprodukte, Gläser für Getränke, der Balkon). Außerdem waren die Kissen und Betten sehr bequem (es handelt sich dabei um eher harte Matratzen). Unser Zimmer war ausreichend groß und wir hatten genug Platz für unser Gepäck (2 kleine Koffer).

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, dadurch das die Fenster zur Straße sind und die Spanier bis Nachts um 2-3 Uhr wahnsinnigen Lärm in den Cafés und Bars machen war an Schlaf nicht zu Denken. Wenn die Bars und Cafés geschlossen hatten, kam die Müllabfuhr und veranstaltete einen Riesigen Lärm indem die Container direkt vor dem Hotel geleert wurden. An Schlaf war jeden Tag erst so gegen 4-5 Uhr zu denken. Das Hotel empfehle ich nicht weiter aus diesem Grund.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Lage, freundliches Personal, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer, unbedingt Hotelrestaurant besuchen, Parking St. Clara empfehlenswert, Ausladen vor Hotel möglich

Auf dem Balkon könnte eine Sitzgelgenheit stehen

Wie immer im NH sehr gutes Frühstück. das Hotel ist in die Jahre gekommen, dennoch hochwertig, und die Lage ist nicht zu überbieten. Fast alle Zimmer Balkons; ab dem 6. Stock (von 9 ) hat ,man Sonne und einen Blick über die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Die Stadt ist relativ laut bis 1 Uhr morgens , das muss man immer bedenken.

Modernisierter 7-8 Stock auf modernem Standard. she nettes Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beschreibung Parkgarage: Ca. 100 Meter vor dem Hotel rechts in die Tiefgarage. Ticket nehmen, parken und dann mit Gepäck zum Hotel. Den Rest regelt die Rezeption.

Es war ALLES BESTENS, Hotel, Stadt, Parkplatz. ALLES!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel im top lage diereckt im Zentrum. Zimmer klein aber fein. Badezimmer war sauber mit Badewanne, Haartrockner alles war dabei. Fruhstück haben wir nicht gebucht,separat kostet das im vergleich zu der Stadt ziemlich teuer. Parkpätze sind auch teuer aber 1km weiter haben wir kostenloses gefunden und Geld gespart. Ich kann diesen Hotel weiterempfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer und die Ausstattung waren sehr gut. Hervorzuheben ist das Restaurant und sein Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistung stimmt nicht da es jedoch eine Last Minute Reservierung wär könnte es daran liegen.

Es war sehr sauber in geräumig!

zu weiter Weg bis zur Parkgarage

Frühstück i.o, Zimmer auch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Treppe zum aufzug. Sehr unbequem und kundenunfreundlich.

Personal bei Frühstück sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

...spanische lässige mentalität eben...als deutscher schon etwas "schwierig" sich mir den abläufen anzufreunden...aber man gewöhnt sich an vieles, kopsache eben

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Zimmer und Ausstattung sind in die Jahre gekommen. Die Sauna verdient ihren Namen nicht.

Super Frühstück, aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015