Bewertungen für NH Collection Barcelona Podium 4 Sterne

Bailén, 4-6, Eixample, 08010 Barcelona, Spanien

Nr. 69 von 516 Hotels in Barcelona

Das Zimmer war genau so wie wir es erwartet haben, das Bett...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Uns haben im Zimmer Hotelschlappen und ein Bademantel gefehlt.

Das Zimmer war genau so wie wir es erwartet haben, das Bett super gemütlich. Sehr schöner Rooftop! Die Lage war auch perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr schönes sauberes Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Zimmer sehr schlechte WLAN Verbindung (Zimmer 311)

Sehr schönes sauberes Hotel Gutes Frühstück Großes Zimmer mit Balkon, zur Straßenseite dennoch ruhig Sehr nettes aufmerksames Personal Gute Lage ! Zu Fuß zu Casa Batllo 15min, zur nächsten Metrostation 5min ( L1 und L4) Vielen Dank übrigens noch einmal für die Überraschung für meine Mutter;) es hat ihr sehr gefallen bzw sehr gut geschmeckt mit der Sachertorte :)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Hotel mit guter Lage und toller Dachterrasse.
    • Superior Dreibettzimmer

Superior Zimmer ist unterste Kategorie bei allen Zimmern außer Single. 3-Bett Zimmer war 2-Bett plus Zustellbett.

Dachterrassse und Pool, Sauberkeit, freundliches Personal. Es wurde sich um ein neues Zimmer gekümmert bei (begründeter) Unzufriedenheit

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück in super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL mit Zustellbett

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen. Lediglich aus der wunderbaren Dachterasse mit Pool und Bar könnte man wirklich mehr machen. Es ist sehr schön dort abends mit Blick über die Däche zu sitzen. Ein wenig Renovierungsarbeit wäre aber angebracht und eine richtige Theke statt einem „Fensterkiosk“. Trotzdem ein tolles Hotel und leckere Gin-Tonics

Die Lage des Hotels ist toll und das Frühstück war phantastisch. Alles da uns alles frisch. Das Personal war wunderbar hilfreich und zuvorkommend.

Ein Hauch von Luxus zu akzeptablen Preis im Herzen von Barcelona

Alles war gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Ich bekam auf Wunsch ein Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer sind sehr großzügig, die Betten sehr bequem. Vor dem eigentlichen Bad ist ein riesiger Waschtisch, wie in der Abbildung, so dass 2 Personen sich morgens fertig machen können. Die Dachterrasse mit dem Pool ist wunderschön. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Sehr zu empfehlen wenn man die Innenstadt sehen will.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett und Zimmer waren sehr gut. Gegessen haben wir nicht im Hotel, war bestimmt lecker aber wir haben uns lieber von der Stadt treiben lassen. Lage war perfekt alles war zu Fuß zu erreichen. Nettes Personal, toller Pool auf der Dach Terasse mit einem kleinen Fitness Raum für kleine Einheiten ok. Beim nächsten Besuch werden wir wieder hier einchecken.. Adios

Tolles Stadthotel, gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, Krach vom Hostel nebenan im 1. Stock, evtl. In den oberen Etagen ruhiger. Pools Rest leider an Ostern noch nicht geöffnet.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, geräumiges Superiorzimmer mit 2 Ebenen, sehr gute Zimmerausstattung

Ideal gelegen für Besucher welche die Altstadt kennenlernen möchten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre begrüßungswert wenn etwas mehr Stauraum für Garderobe vorhanden wäre. Für einen Kurzaufenthalt war es gerade ausreichend aber falls die Damen etwas mehr zum Wechsel haben wird es sehr knapp. Besserer Zugang für das Kleider- und Anzugsfach und ein paar Schubladen für Wäsche, Hemden, Blusen und Pullover wären unbedingt erforderlich (Zimmer 311).

Sehr gute und moderne Ausstattung des Badezimmers. Die Beleuchtung im Zimmer war ausgezeichnet was bei vielen auch 5* Hotels oft nicht der Fall ist. Das Personal war in allen Bereichen äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbeffet war vielseitig und Sonderwünsche wurden promt erfüllt

Früstücksbuffet war top, Lage des Hotels ist ausgezeichnet,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Teilweise etwas laut in der Nacht -> Strassenlärm, aber auch von anderen Zimmern.

Früstücksbuffet war top, Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch für einen kurzen Abstecher zu den Sehenswürdigkeiten.

Es gibt eine sehr große Terrasse, das ist im Sommer...

Das Frühstück ist sehr simpel und überbezahlt! ´man kann in Barcelon überall sehr günstig frühstücken! Das Zimmer sehr abgewohnt und der Boden wurde dann auf mein Bitte ordentlich saubergemacht!

Es gibt eine sehr große Terrasse, das ist im Sommer sicherlich vom Vorteil!

Gut gelegenes Großstadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Wir hatten ein viel zu teures Wochenende Ende September erwischt: große Kongresse plus Stadtfest trieben die Preise. Das geht zu anderen Zeiten auch günstiger. Aber das Frühstück ist immer sehr teuer (~ 25 €).

Der Standort ist ideal für Spaziergänge ins benachbarte Szeneviertel Born, aber auch für längere Gänge bis zu den Ramblas oder zur Sagrada Familia. Der Busshuttle vom Flughafen endet an der nahegelegenen Placa de Catalunya - die letzten Meter kann man je nach Kondition mit Bus, Metro, Taxe (unter 5€) oder sogar zu Fuß erledigen. Der kleine Pool auf dem Sonnendach bietet willkommene Erfrischung nach Stadtbummel oder Museumsbesuch. Nahegelegene Cafés und Bäckereien erleichtern den Verzicht auf das separat zu buchende teure Hotelfrühstück.

ein wunderbarer Aufenthalt ein einer herrlichen Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

eine Neumöblierung würde dem Frühstücksraum - dem Hotel angemessen - sicher mehr Charm verleihen.

es handelt sich um ein ideales Stadthotel in zentraler und doch ruhiger Lage. Das Frühstück ist reichlich und gut. 4 Lifte sorgen dafür, daß immer sofort ein Lift zu Verfügung steht. Der Pool auf der DT mit einer netten Bar und tollem Blick auf die Stadt sorgen für eine angenehme, entspannende Atmosphäre.

Barcelona selbst grandios. Hotel Katastrophe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr laut, Abflüssgestank in 5. Etage.

Erdgeschoss klimatisiert, Übrige Etagen im Gang und aufzugsbereich nicht. Übels Gestank vom Abfluss in 5. Etage. Fenster undicht, direkt am Hotel strassenbauarbeiten sehr laut. Morgens schon 6- 7 Uhr wacht Mann von Strassengeräuche auf. Das Hotel absolut nicht zu empfehlen.

Wunderschönes Stadthotel, vieles zu Fuß erreichbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Poolbar sowie der Pool sehen auf den Bildern etwas schöner aus als in der Realität. Dennoch schön.

Unser Zimmer hatte ein wunderschönes großes Bad. Für uns zwei Mädels war das fantastisch.

schönes Stadthotel in ruhiger Lage.
    • Superior Dreibettzimmer

schönes Stadthotel in ruhiger Lage. Personal war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Frühstücksbuffet hervorragend und abwechslungsreich. Sehr positiv empfand ich nach den Sigthtseeingtouren den Pool auf der Dachterrasse. Von der nahegelegen Busstation sind fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen. Hotel kann ich nur empfehlen.

Gutes Innenstadthotel für Städtetrip mit nettem Service
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück nicht gebucht, da überteuert - aber viele Frühstücksmöglichkeiten in der Gegend. Fenster nicht schalldicht - Straßenlärm ist leider deutlich hörbar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Tolle Innenstadtlage. Pool und Barbereich auf der Dachterrasse sind super.

An Barcelona ist alles wunderschön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nach dem Weg zum Tibitaro gefragt und wurden trotz Nachfrage auf die Touristenroute - reiner Nepp - geschickt. Zurück sind wir mit der U-Bahn gefahren. Einfacher, preiswerter und ohne ruppiges Personal an den beiden Spezialbahnen. Ansonsten, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Da wir nur ein Brötchen und eine Tasse Kaffee/Tee pro Person zu uns nehmen, war uns der Preis zu hoch. Wir haben auswärts gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Würden jederzeit wieder dort buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Straße sind doch etwas laut, haben aber problemlos ein ruhiges Zimmer bekommen, mit Blick zum Innenhof.

Ohne Frühstück. Die Betten waren sehr angenehm.

Tolle Hotel in sehr guter Lage zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, da es viele Speisen zur Auswahl hatte und somit für jeden Geschmack etwas dabei war! Die Betten waren sehr bequem, man hatte keine Rückenschmerzen!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wir waren für Halbmarathon Barcelona in diese Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Vor unserem Zimmer lag auf der anderen Strassenseite ein Hotel, wo von 24h vor der Türe geraucht und Lärm veranstaltet wurde.

Wir waren für Halbmarathon Barcelona in diese Hotel. Hierfür war Lage einfach perfekt. Auch sonst, sehr nach zu Metrostation und immer genügend Taxi.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Extrem laute Zimmer zur Straße und alle Geräusche der Nachbarzimmer dazu.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem laut. Den Nachbarn konnte man laut duschen hören. Die Schallschutzfenster schützten nicht vor Lärm. Die Klimaanlage ging nur bis 19° herunter zu regeln, weshalb man nachts spätestens 2 Uhr schwitzend wach wurde. Nach vier Tagen im Hotel waren wir froh, dass wir nach Hause konnten um uns auszuschlafen.

Das Frühstück war sehr gut, bis auf den Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Insgesamt ist dieses Hotel zu sehr zu empfehlen. Zimmer eher nicht zur Strassenseite nehmen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Schallisolierung bei Zimmer zur Strassenseite war nicht sehr gut, man hat den Strassenverkehr trotzdem gehört.

Zimmer sehr modern und komfortabel, gute Matratzen. Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich vielfältig und...

Der Service und das Angebot in der Hotelbar sind sehr verbesserungsfähig.

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich vielfältig und qualitativ sehr gut ! Der Frühstücksservice war sehr aufmerksam.

Sehr gut, sympatisch, preiswert und ruhig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Mitarbeiter Hugo hat uns herrvoragend erklaert wie man sich in Barcelona reisen kann. Er war sehr sympathisch und gab uns gute Tip. Super Service von Ihn. Isabelle Atazzi zimmer 118

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Komfortables Haus mit freundlichen Kräften
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Das Frühstück im Hotel sollte 24,50 Euro pro Tag und Person kosten. Wir sind dann lieber zum Bäcker um die Ecke gegangen. Der Preis war uns zu teuer.

Das Hotel liegt fußläufig nur einen Kilometer vom zentral gelegenen Place Catalunya entfernt. Das Personal war zuvorkommend und höflich - an der Rezeption vor allem Frau Sasha! Das Badezimmer war sehr geräumig, mit Badewanne! Das Haus hatte eine große Auswahl an spanischen und internationalen Tageszeitungen vorrätig!

Super Hotel für 1 Woche oder weniger
    • Superior Dreibettzimmer

- War wenig staubig im Zimmer. - War extream warm die Heizung war sehr hoch aufgedreht zumteil extrem.

- Taxi und Metro gleich in der Nähe - Hotelzimmer hatte trennung zwischen schlaffzimmer und Badezimmer mit einer Türe war super. - Market in der Nähe - Sonst für eine 1 Woche Reise oder weniger ist das Hotel gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ideales Hotel für Städtetripp
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster war nicht schalldicht, somit hörte man Nachts z.b. die Müllabfuhr.

Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock, sehr angenehm - großes Bad. Das Frühstück war sehr gut - frisch, sehr lecker und reichhaltig- sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr gute Lage, gutes Hotel
    • Familien-Vierbettzimmer

Wegen der zentralen Lage und Kongressen teilweise lauter, aber nachts hat es nicht gestört. Bei einer Rechnung über 2000,- hätte man uns ruhig paar Stunden late-check-out OHNE 15,- Zusatzkosten gönnen können.

Frühstückbuffet und Angebot war sehr gut (aber preislich auch sehr üppig). Lage ist perfekt. Betten und Zimmer sauber und ordentlich.

Schönes Hotel für einen tollen Urlaub in Barcelona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer gab es nur einen Stuhl. Uns hat es aber nicht weiter gestört, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Wasser in der Dusche brauchte etwas länger, um warm zu werden. Aber nach der Hitze des Tages war dies sogar angenehm.

Tolles Frühstück und sehr schön gelegener Pool. Nur wenige Meter Fußweg zum Arc de Triomf und der U-Bahn. Im Foyer standen immer Getränke (sehr lecker) und Süßigkeiten. Das Zimmer lag zum Hinterhof und es war so ruhig, dass wir ungestört mit offenem Fenster schlafen konnten.

Top Hotel in top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwa zwischen der Sagra Famila (ca. 1,5 km) und der Plaza Cataluna u. Rambla (ca. 700 m). Die Lage könnte für sightseeing fast nicht besser, da alles zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, ein nettes kleines Restaurant ist genau gegenüber, (falls man das Hotelfrühstück meidet), Tiefgarage gegen Gebühr ist in Barcelona sicher empfehlenswert. Sollten wir wieder nach Barcelona kommen, dann sicher wieder in dieses Hotel. (absolut empfehlenswert) Ach ja, da ist noch der Pool und die Liegefläche auf dem Dach; sehr schön, sofern ein Platz frei ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Personal sehr zuvorkommend und nett, Frühstück auch eine...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Am Abend war die Terrasse etwas heruntergekommen, alles stand durcheinander und die Tische waren nicht abgeräumt, es waren aber keine Gäste oben also hätte der Kellner in der Zeit saubermachen können.

Personal sehr zuvorkommend und nett, Frühstück auch eine sehr gute Auswahl, Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Ubahn sind 2 Linien total schnell erreichbar, Straßenbahn ist auch in der Nähe falls man direkt zum Strand will

Pool Dachterasse

Pool Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöner Stadt-Trip

-enge Tiefgarage

-Zentrale Lage -Personal hilfsbereit und teilweise deutschsprachig

ok, aber von einem NH Collection habe ich mehr erwartet

sehr kleine Zimmer

Super Lage, sehr nettes Personal!
    • Superior Dreibettzimmer

Super Lage, sehr nettes Personal! Dreibett Zimmer hatte eine tolle Größe.

Perfekt

Rundrum zufrieden

Sehr gutes Frühstück, nettes Zimmer mit allem was man...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, nettes Zimmer mit allem was man braucht, schön zentral gelegen

Top Hotel in zentraler Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sauber, zentral gelegen, komfortables Zimmer, schöne Aussicht von der Dachterrasse

Super Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, dass die Dachterrasse nicht offen war, mit Geizstrahlern könnte man auch im Winter gut dort sitzen

Sehr sauber, super Lage

angenehmes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Einzelzimmer

sehr gutes Frühstück, im Zimmer war alles was für mich wichtig ist und trotz zentraler Lage war es ruhig

Das Familienzimmer und vor allem das Früstück war super!
    • Familien-Vierbettzimmer

Das Familienzimmer und vor allem das Früstück war super!! Die Lage war super, überhaupt keine politischen Unruhen zu spüren ...

Ein perfektes Wochenende in Barcelona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu bemängeln

Sehr geräumiges und komfortables Zimmer, freundliches Personal

Problemlos

Hervorragendes Frühstück

Super Hotel!

Sehr gute Lage, freundliche und kompetente Personal

es warfür uns eine schöne Woche.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

grosse Auswahl,einfach alles, was schmeckt!

Frühstück 👍👍
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster nicht schalldicht 😏 - daher leider zu laut!

Frühstück 👍👍 Badezimmer mit Dusche👍

City Trip Barcelona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Strasse hin abends etwas laut, zu wenige haken im Badezimmer

Pool auf Dach, freundliches Personal

Baustellen rund ums Hotel

Baustellen rund ums Hotel

super
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und haben uns rund rum wohlgefühlt. Sehr netter Service. Alles in allem sehr gelungen!

Frühstücksbuffet, reichhaltig, frisch.
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstücksbuffet, reichhaltig, frisch. Personal sehr freundlich.

Komme gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Äußerst nettes Personal, tolles Frühstück, Wasser gratis im Zimmer. Sauber, schön eingerichtete Zimmer. Super Lage, ruhig und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gerne wieder!!!

Äusserst nettes Personal! Tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes Zimmer, bequeme Betten

Schönes Zimmer, bequeme Betten

Hotel für Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Bettmatratzen mit Federkern - Federn drücken leider durch. Enge Zufahrt Tiefgaragenstellplatz.

Ein grandioses Frühstücksangebot!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Toller aufenthalt

Das personal die freundlichkeit

Super es war top lage

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.