Bewertungen für Hoposa Niu 4 Sterne

Cala Barques, s/n, 07469 Cala de Sant Vicent, Spanien

Nr. 3 von 16 Hotels in Cala de Sant Vicent

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

im Ort selbst gibt es nicht die Riesenauswahl an Restaurants, dazu ist bei längerem Aufenthalt ein Mietwagen sicher von Vorteil, um auch die umliegenden Orte besuchen zu können.

Hotellage ist ein Traum - Blick aufs Meer in der Bucht, kleiner Pool am Dach mit Meerblick, Strand direkt vor der Nase, spazieren gehen kann man auch ganz fein. Hotelzimmer und Ausblick ebenso super, Bett sehr bequem. Beim Frühstück war auch so gut wie alles da und jeden Tag ein bisschen Abwechslung (Aufstriche wären noch ein Hit...) Weil die Zimmergröße öfters negativ angemerkt wird: Zimmer nicht riesig, aber 2 größere Koffer und den Inhalt konnten wir trotzdem verstauen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Anfangs roch es etwas muffig

Traumhafte Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Wir waren mit einem Motorrad da und konnten direkt vorm Hotel parken.

Abfluss Waschbecken, dürfte verstopft gewesen sein. Passiert auf der Insel öfters, macht nichts, alles bestens!!!

Frühstück ließ keine Wünsche offen, hervorragend!!

Unser Zimmer, war im Soutterain gelegen an der Straße, keine Möglichkeit zum draußen Sitzen oder um Wander-und Badesachen zu trocknen. So stellt man sich keinen Urlaub am Meer vor. Pool war eher für Kinder

Lage am Meer, ruhiger Ort, Ausstattung, Frühstück mit Meerblick

Erst wurden wir auf der Terrasse ignoriert und als wir dann endlich einen Kellner zu greifen bekamen sagte man uns es gäbe nur im Restaurant Speisen. Dorthin umgezogen musste wir dann feststellen, dass die hälfte aller Speisen nur für bzw ab zwei Personen bestellt werden können.Haben dann die überteuerten Nudeln gegessen,waren okay.Beim Frühstück mussten wir warten bis ein Tisch frei wurde.

Schönes Zimmer, hübsch eingerichtet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schönes und absolut sauberes kleines Hotel mit sehr schönem Blick auf das Meer/Bucht! Hatten ein Zimmer(Zimmer sind eher klein, aber für einen Kurztrip ausreichend) mit Meerblick und Balkon und waren 3 Nächte mit unserem eigenen PKW dort. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit top Auswahl. Abendessen ebenfalls zu empfehlen und auf der Terrasse mit Meerblick ein Genuss. Sehr freundliches Personal!

Leider sind die Zimmer im Hotel sehr, sehr klein. Das Badezimmer war bestenfalls eine größere Toilette mit eingebauter Dusche (diese im Vergleich angenehm groß). 2 Personen gleichzeitig im Bad ist kaum möglich. Auch der Durchgang zwischen Bett und Mauer zur Terrassentür ist mit 30-40 cm sehr eng. Ein eingebauter Kasten reicht für 2 Personen allerdings ist für 2 Koffer kein Platz mehr - außer nach langem Überlegungen unter dem Bett. Das Doppelbett sind 2 Betten zusammengerückt, die auch keinen guten Stand haben allerdings wirklich sehr bequem sind.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand mit toller Terrasse zum Genießen eines ausgezeichneten Frühstücks. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Pool auf der windgeschützten Dachterrasse ist sehr angenehm für "faule" Tage. Ein kleines Hotel für Urlauber die den Rummel in großen Hotels ausweichen möchten. Obwohl wir ein Zimmer ohne Balkon und Terrasse gebucht haben war trotzdem eine kleine windgeschützte Terrasse dabei. Dies ist sehr schön, wenn man an lauen Sommertagen noch den Abend draußen genießen möchte oder aber nur zum Trocknen oder Auslüften der Kleidung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Service: Am Anreisetag wollten wir im Hotel Restaurant zu Abend essen. Wir wurden nicht bedient. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass nur die oberste Terasse + der Innenbereich bedient werden. Wir aßen dann in einem anderen Restaurant. Als wir wieder kamen, stellen wir fest, dass andere Gäste durchaus auch auf den anderen Terrassen bedient wurden. Sehr blöder Eindruck. Zimmer: Die Betten im Zimmer hatten Rollen. Diese verschoben sich beim umdrehen im Schlaf.

Frühstück und die Aussicht beim Frühstück, die Nähe zum Meer und Sauberkeit des Strandes (vereinzelt aber Glasschwerben im Sand)

De kleinen Zimmer (z. B. die 102) gehen gar nicht für 2 Personen und erinnern eher an eine "Umkleidekabine". (-;

Die Lage und die Aussicht aus dem Restaurant sind ein Traum. In der Vorsaison ist der Strand fast leer, die Ruhe herrlich. Das Essen super lecker und das Personal super herzlich. Da ausgebucht könnten wir keinen Late Check-out machen, hier kam uns das Hotel mit einer kreativen Idee super entgegen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Die Dusche ist schön renoviert aber das Wasser fliesst sehr schlecht ab. Die Dusche überschwemmt dann schon schnell das Badezimmer.. Trotz Meldung wurde nichts dagegegen unternommen. Das benachbarte Hotel steht sehr nahe und da es gerade sanft renoviert wurde, gab es beträchtlichen Lärm.

Das Personal war sehr nett und bemüht. Das Restaurant ist sehr lobenswert. Das Frühstück auf der Terrasse ist einen Traum!

Ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Mallorquinische Spezialitäten. Gutes hauseigenes Restaurant. Ausgangspunkt für beeindruckende - leichte - Bergwanderungen mit tollen Tiefblicken. Allerdings nicht in den heißen Monaten zu empfehlen.

Lage des Zimmers. Das Zimmer war zwar ruhig, aber ohne Aussicht!Sch

Sehr gutes Frühstück mit vielfältigen Angebot an kalten und warmen Speisen. Viele verschiedene frische Obstsorten. Aufmerksamer Service, der ständig aufgefüllt hat und schmutziges Geschirr abgeräumt hat.Lage

Leider hatten wir ein Zimmer im Souterrain, direkt an einem Zuweg zum Hotel und Strand, dadurch war es sehr laut, bedingt durch den Lieferantenverkehr und den Fußgänger, die direkten Blick ins Zimmer hatten :( Die weißen Handtücher waren teilweise fleckig, wurden aber anstandslos ausgewechselt

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Hotel hat eine ideale Lage mit mehreren Terrassen und direktem Blick aufs Meer ...sehr schön!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schön gelegenes Hotel direkt an der kleinen Bucht. Hatten Zimmer mit Meerblick und kleinen Balkon. Das Frühstück war sehr gut und man kann schön auf der tollen Terrasse direkt am Meer sitzen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist auf jeden Fall zu empfehlen um die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erkunden zu können.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum/Restaurant wirkt etwas steril.

Traumhafte Lage, Balkonzimmer mit Meerblick empfohlen, stets aufmerksamer und freundlicher Service, sauber, gepflegt und modern.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr klein, es gibt zu wenig Platz um die Wäsche für 2 Personen unterzubringen. Außerdem fehlt die Möglichkeit zum Trocknen der nassen Badesachen am Balkon.

Das Frühstück war hervorragend, es fehlte an nichts, außerdem war die Möglichkeit dieses Essen auf der Terrasse zum Meer einzunehmen. Die Lage des Hotel ist einzigartig, mit Blick auf Meer und auf die wild romantische Küste.

„Erdgeschosszimmer“ war dann doch eher Souterrain, unbedingt Zimmer mit Balkon und/oder Meerblick wählen, dann hat man dieses Problem nicht.

Top Lage direkt an der nicht überlaufenen Bucht, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Sehr schöne Lage direkt über dem Strand. Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Frühstücksraum. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Das Bad ist eng. Die Anfahrt mit Koffern etwas kniffelig (steil, eng). Parken kann man in der Nähe ganz gut und hat nur 100 meter Fußweg

Leider ist der Dunstabzug sehr laut und unser Raum lag direkt über der Küche; daher empfanden wir den Dunstabzug schon früh am Morgen (Frühstücksküche) als störend. Freundlicherweise hat die Küche dann ein paar Tage auf den Dunstabzug verzichtet.

Sehr guteMatratzen ermöglichen einen angenehmen Schlaf. Das Frühstück war sehr lecker und die Lage der Frühstücksplätze direkt am Meer gelegen - wie im Pospekt, wer hätte das gedacht?!

Alles war excellent

Die Lage und der Komfort sind einfach perfekt. Das Abendessen und das Frühstück ist eine extra Klasse und sollte unbedingt hervorgehoben werden. Das Personal ist von einer excellenten und zuvorkommenden Art hervorzuheben.

Auch aus der begrenzten Fläche im Zimmer hätte man mehr Stellfläche herausholen können. der kleine Schrank ist eine Zumutung - über die Hälfte unserer Dinge lagen im Zimmer gestapelt... Ein paar regale an den Wänden wären sicherlich möglich, auch im Bad...

Das Bett war sehr gut, das Zimmer leider viel zu klein. Besonders, da es kaum Stauraum gab... Das Bad war auch klein, aber die Dusche prima und es war alles da. Nur zu wenig Stellfläche, wie auch im Zimmer... Das Personal war überall sehr freudlich :-).

keinen einzigen Grund zur Reklamation

- Service/Personal - Essen - Unterkunft - Strand - Frühstück mit Blick aufs Meer - Romantisches Dinner - Top Ausgangslage für Unternehmungen mit dem Auto - kostenloser Parkplatz - Zimmer sind wunderschön, sehr leise Klimaanlage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleine Zimmer. Im Bad riesige Dusche, aber Miniwaschbecken. Wenn man sich dort zu zweit aufhält, muss einer in die Dusche.

Ruhe, direkte Strandlage, super Dachterrasse mit kleinem Pool. Superbe Aussicht. Nettes Restaurant mit ordentlicher Küche. Sehr engagierte Dame an der Rezeption.

Das Zimmer ist leider sehr klein.

Frühstück war sehr gut, das Hotel liegt direkt an einer wunderbaren Bucht. Beim Frühstück hat man somit den perfekten Meerblick.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Parkmöglichkeit beim Hotel, bloß öffentliche Parkplätze in der Nähe, die zur Hauptsaison jedoch durch unzählige Badegäste in der Bucht besetzt sind.

Das Abendessen im Restaurant des Hotels bietet sehr gute Qualität zu moderaten Preisen. Der Blick auf die Bucht ist hübsch, diese ist jedoch zur Hauptsaison untertags überfüllt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

An manchen Tagen konnten wir wegen hoher Wellen oder Quallen nicht baden. Dann kann man aber innerhalb von <30min an den Strand von Formentor fahren. Ein Auto empfiehlt sich auf jeden Fall. Das Dorf ist wirklich klein und eignet sich für Ruhesuchende. Auch im Hotel und im Restaurant ist es nach 22/23h ruhig. Wer feiern will ist fehl am Platz.

Traumhafte Lage, schönes Zimmer, absolute Entspannung. Die Bucht und das Hotel umgibt eine angenehme Ruhe. Die Nähe zum Strand ist extrem komfortabel, man kann z.B. Handy und Geld auf dem Zimmer im Safe lassen und entspannt schwimmen gehen. Mit dem Mietwagen erreicht man in nächster Umgebung tolle Ausflugsziele, Aussichtspunkte und Strände. Frühstück und Abendessen auf der Hotel-Terasse sind ganz besonders schön. Insgesamt pure Erholung und Genuss. In anderen Kommentaren wurden "Bettenburgen" in der Nachbarschaft kritisiert – das sind in Wahrheit gepflegte mittelgroße Hotels. Die Nachbarschaft ist eher angenehm und niveauvoll. Hoposa Niu ist aber das intimste Hotel in der Siedlung.

Der Pool ist etwas klein, ich würde diesem eher Sprudelpool aber ohne Sprudel sagen (90cm tief und man kann nicht schwimmen).

Super feines Frühstück. Herzig kleines Hotel an schöner Bucht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr. Anfahrt an das hotel schlecht zu finden. Die umliegenden Bettenburgen beeinträchtigen die Lage. Andere umliegende Gebäude sind in verfallenem Zustand.

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist bemerkenswert. Das Frühstück mit mallorquinischer Ecke reichhaltig. Das Bett war sehr komfortabel.

Am Strand waren immer wieder einige Quallen. Dies ist aber, abhängig von Wind, Strömungen und Zufall, an sehr vielen Stränden auf Mallorca so. Die Zimmer sind angenehm ausgestattet aber recht klein.

Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Obwohl wir ein Zimmer ohne Meerblick gebucht hatten hatte das Zimmer einen Teilmeerblick über Strand und Bucht. Sehr gutes Restaurant mit angemessenen Preisen

Parken zuweilen bei Strandbetrieb schwierig! Keine eigenen Parkplätze! Nur Entladen möglich! Recht kleine Zimmer, die allerdings nett eingerichtet sind ! Abendessen a la carte im Hotel war vom Preis/Leistungsverhältnis zu teuer. Qualität nicht überragend.

Gutes, reihhaltiges Frühstück, Traumlage und Traumblick direkt am Meer! Aufzug! Schöne Zimmer!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool Miniklein,nur 90 cm tief,eher ein Babybecken,Bucht sehr steinig-schlecht zum reinlaufen(und man muss weit laufen,da es sehr flach ist,Frühstück alles abgepackte Ware,Parkplätze oben an der Straße,keine am Hotel,2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand für 22 Euro

Hotel nette Umgebung ,Terrassen schön mit Liegen und Sonnenschirm,wunderschöne Aussicht auf die Bucht,wir hatten eine Suite

Es gibt nichts schlechtes über das Hotel zu berichten. Lediglich die Miete für zwei Strandluegen mit Schirm ist zu teuer (22 Euro pro Tag).

Frühstück super, Ausblick genial uns alles sauber. Gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war sehr klein - wir kommen wieder, buchen aber dann ein größeres Zimmer

Super Aussicht auf das Meer - sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück liegt das Meer zu Füßen!

Wir sind zu schnell wieder weggefahren ;)

Die Unterkunft liegt in einer super schönen​ kleinen​ Bucht. Es gibt ein liebevolles Frühstück und Abendessen mit einem einmaligen Blick und toller Atmosphäre. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Zimmergröße

Frühstück war perfekt, viel frisches Obst, leckere Mehlspeisen, gutes Brot usw. Die Lage ist einzigartig, direkt in einer Bucht, in einem ruhigen malerischen Ort. Das einzige Manko an diesem Hotel sind die Zimmer, sie könnten etwas grösser sein. Es war alles sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage in einer kl. Bucht! Kleines feines Pool am Hoteldach mit Aussicht aufs Meer. Abendessen auf der Hotelterrasse (Paella undedingt zu emphelen), überaus herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Dachterrasse ist klein, das Pool ist sehr klein.

Das Frühstück wie auch das Abendessen war sehr gut. Das Zimmer ist gut eingerichtet sehr gute Dusche und grosser TV mit Deutschsprachigen Sendern. Das Auto kann man gut in der nähe parkieren.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein, wenig Ablagen, man lebt bißl aus dem Koffer, Pool am Dach sehr mini aber immerhin..., 2 Strandliegen mit Schirm mit € 22,- /Tag etwas happig, das Gehen ins schwimmbare Wasser mühsam, da sehr steinig.

ein kleines, sehr individuelles und ruhiges Hotel - kein "Schlaf-Kasten", sehr schön in einer kleinen felsigen Bucht mit Sandstrand und Wellenmusik gelegen, kleine Infrastruktur, nettes Personal u. Gäste, täglich streunt eine liebe Ziege durch die 3 kleinen Restaurant-Terrassen, Verpflegung gut, kleine Abendspaziergänge an den Buchtflanken und in die nahe Nachbarbucht, Lage ideal zum Erforschen (Auto) der Nordinsel, Shuttlebus nach Polenca u. Alcudia fast vor der Türe, Foto vom Zimmer aus.

Das Zimmer und das Bad waren so klein, dass 2 Personen schlecht aneinander vorbeikamen und Die Koffer kaum Platz fanden

Das Bett bequem, das Essen wunderbar und direkt am Meer Die Aussicht traumhaft

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bettenburg in unmittelbarer Nachbarschaft. Konnte man aber gut "ausblenden", hat nicht wirklich gestört :-).

Top Lage, direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick, super Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

winzige Zimmer, direkt an Strasse gelegenes Hotel, die Bucht war kaum begehbar, da sehr viele Steine im Wasser waren. Da gibt es viel schönere Plätze auf Mallorca. Zudem fand ich den Presi für das Zimmer frech.

Die Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nachmittags ist oft zu wenig Personal da, um die relativ große Terrasse zu bedienen. Dadurch dauert es manchmal (zu) lange und das Personal erscheint ständig rennend und in Eile.

Das Frühstück ist immer ein Highlight - 1) mit sehr reichhaltiger Auswahl: Obst, Süßes, Eier, Käse, Wurst, mallorquinische Spezialitäten, usw. usw. 2) auf der wunderschönen Terrasse mit grandiosem Meerblick. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider ist das Personal vom Restaurant langsam und vergisst Gäste und Bestellungen. Das Essen selbst war sehr gut.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Relativ kleines, aber sehr schönes Zimmer mit tollem Bad. Sehr bequemes Bett, kleine Terrasse und super Dachterrasse für die vier Zimmer, welche keinen Balkon haben. Das Frühstück, der Raum und die Terrasse dafür waren sehr gut. Schade, dass Punkt 10 Uhr abgeräumt wird. Erstaunlich, dass nebenan zwei überdimensionierte Hotels genehmigt wurden, die komplett eine kleine Bucht verschlingen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer mit einem Fenster zur Rückseite des Hotels.Es war kaum Platz & alles sehr eng.Wir haben bei der Buchung wert auf ein Schwimmbad gelegt,doch ist dieses Schwimmbad wirklich sehr,sehr klein,haben es auch nicht genutzt.Es war wenig einladend.

Das Frühstück war lecker,der Strand bzw.die kleine Bucht sehr schön. Auch das Abendessen war sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Der Kaffee war sehr unterdurchschnittlich. Der Abfluss im Bad verursachte sehr Gerüche, die auch ins Zimmer zogen. Die Klimaanlage funktionierte des Weiteren nicht richtig, so dass permanent schlechte Luft im Zimmer war.

Das Frühstück war frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Zimmer extrem klein, unser Zimmer hatte keinen Balkon, das Fenster ging zu einem Nachbarlokal hinaus - relativ laut, einmal dachte ich , ich stehe in der Küche und räume Blechtöpfe weg! Wenn überhaupt würde ich nur ein Zimmer mit Balkon buchen Der Pool hatte die Größe und die Wassertemperatur eine "größeren Badewanne" und ist am Dach!

Lage schön, sehr gutes Frühstück, auch die Qualität des Restaurants ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal im Restaurant ist unfreundlich, hochnäsig und der Service extrem langsam. Die Zimmer werden zwar sauber geputzt, der Balkon wird jedoch meistens vergessen.

Die direkte Lage am Meer ist super! Das grosse Nachbarhotel (auf den Fotos nicht unbedingt erkennbar!) hat uns nicht gestört, da diese Gäste einen separaten Liegebereich nutzen. Der angrenzende Strand ist klein und wird schnell voll. Die Liegestühle/Sonnenschirme sind kostenpflichtig. Das Meer ist sauber (8-tung Steine - unbedingt Wasserschuhe anziehen, gibt es im Ort zu kaufen -. Je nach Witterung gibt es eine Quallenplage. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Die Auswahl der Früchte kennt keine Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zimmer (ohne Meerblick) sehr klein und für den Preis zu teuer. Mit Meerblick wäre der Preis iO. gewesen. Email an das Hotel über Booking (Erfordernis Babybett) wurde im Vorfeld nicht berücksichtigt.

Toller Ausblick auf das Meer beim Frühstück. Frühstück selber gut, aber nicht außergewöhnlich. Restaurant geschmacklich sehr gut, jedoch kleine Portionen und teuer. Tolle Dachterrasse mit kleinem Pool. Neuwertige Ausstattung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr kleines Zimmer, aber sauber. Kleine Sitzgelegenheit an der Rückseite des Zimmers mit Einblick von der Straße her. Terrasse mit Liegen, aber auf Höhe der vorbeiführenden Straße. Ein Upgrade war leider nicht möglich.

Tolle Terrasse vor dem Hotel für Frühstück und Dinner. Traumhafter Ausblick, sehr ruhig, Strand gleich anschließend. Gutes Essen, nettes Personal.

Zimmer sehr klein

Frühstück mit Meerblick

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr kleine Zimmer. Wenig Privatsphäre da Passanten direkt ins Zimmer sehen können.

Schönes Hotel an einer wunderbaren Bucht.

Zimmer sind leider sehr klein aber sauber

Die Aussicht aufs Meer beim Frühstück, das bequeme Bett und das gute Frühstück

Das Zimmer hatte "Ausblick" auf eine Mauer des Nachbarhauses!

Abendessenangebot im Dorf zu dieser Jahreszeit

Morgensonne beim Frühstück auf der Terasse

Tolle Lage , wirklich leckeres Frühstück ... Kaffee schmeckt : )

Schönes Zimmer und vor allem Badezimmer. Super Lage am Strand. Nettes Personal. Stilvolles Frühstück top!!!!

Der traumhafte Blick von der Frühstücksterasse

kleine zimmer , service personal

Zimmer war zu eng

Sehr freundliches Personal und eine tolle Lage

Kaffee aus dem Automaten entspricht nicht den Erwartungen an ein gutes Hotel

Hatten nichts zu bemängeln

Lage, Personal, Frühstück, Restaurant, Zimmer, ... - alles bestens!!!

Sehr kleine Zimmer

Lage und Ausblick

Personal teilweise unfreundlich

Traumlage in einer Bucht :)

täglicher Lärm der Müllabfuhr um 4:45 am Morgen

super Frühstück, ruhige Lage direkt am Strand

Nur wenige Kellner sprechen Englisch (oder Deutsch)

Fantastische Lage und sehr freundliches Personal. Rundum ein tolles Hotel zu diesem Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr schöne Umgebung, das Hotel steht in einem wunderschönem Garten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr schönes Haus, tolles Frühstück! Die Lage direkt am Meer ist wirklich toll! Personal sehr freundlich und nett!

Alles Top sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

sehr schöner Blick von der Terrasse beim Frühstück, feines Frühstück, nettes Personal parken oberhalb des Hotels möglich, Bad ein bißchen muffig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zimmer etwas hellhörig

reichhaltiges Frühstück mit viel frischem Obst, Lage direkt am sauberen Wasser, kleines Hotel

- Restaurant etwas teuer - Liegestühle am strand für 20 Euro / Tag

- Schöne Lage - 1A Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sicht aufs Meer. Sehr familiäres Personal.

Viele Treppen.

Freundliches Personal, Begrüßungssekt, klasse Frühstück, renoviertes Zimmer mit Supermeerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr klein.

Das Hotel liegt in einer herrlichen Bucht abseits des großen Mallorca Trubels. Ein richtiges nettes kleines Hotel am Meer.