1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14 August 2019

Geht so
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es hat uns nicht gefallen dass TUI sein riesiges Hotel dort gebaut und die halbe Sicht weggenommen hat. Es besteht Gefahr ein Zimmer zu bekommen wo früher tolle Aussicht war und jetzt das eben genannte Hotel steht. Dann hat man umsonst bezahlt.

Tolle Aussicht

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 12 August 2019

Angenehmer Aufenthalt im Niu

Das man als Hotelgast nicht ohne Reservierung zu Abend essen kann. Wir haben es dreimal versucht, aber angeblich war alles reserviert. Als wir eine Stunde später nachgesehen haben, waren die Tische immer noch nicht besetzt. Ich gehe mal davon aus, dass man pünktlich um 22.00 Uhr Feierabend machen wollte.

Das Frühstück war hervorragend. Und natürlich die Aussicht. Personal bis auf einen Kellner (abends) super freundlich. Hotelanlage und Zimmer sehr sauber.

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 10 August 2019

Lage1A, besser geht nicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für das Abendessen wollten wir einen Tisch in erster Reihe. Leider war alles reserviert. Von unserem Balkon aus konnten wir sehen dass die Tische erst 2 Stunden später belegt wurden Da wären wir schon längst wieder weg gewesen. Das Restaurant Personal ist wenig flexibel

Lage des Hotels direkt am Meer, wunderschöner Ausblick, sofern man das gebuchte Zimmer bekommt Freundliches Personal, gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr klein aber gut ausgestattet. Das Bad auch sehr klein

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 29 Juni 2019

Es war eine schöne angehme Woche mit tolen Erlebnissen

Leider hat man es nicht geschafft, in 7 Tagen das TV Programm richtig einzustellen, ich habe jeden Tag reklamiert, aber das ZDF ging bis zum Schluss nicht.

Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht und ist nicht sehr groß, 24 Zimmer. Neben dem Hotel befindet sich ein wesentlich größeres Hotel, das aber nciht stört. Von unserem Hotel aus konnte man direkt an den Strand gehen. Das Frühstück war einfach super, für jeden war da was vorhanden, von Müsli und CornFlakes, über Marmelade, Nutelle usw über Eier in jedweder Form, Wurst Salami und natürlich Obst in vielen Variationen. Des Weiteren 6 verschiedene Fruchtsäfte und der Orangensaft war eine Offenbarung. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und das sehr ordentlich. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, das wir aber nicht genutzt haben. Die Bedienungen wie das gesamte Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6 Juni 2019

Ein schönes kleines Hotel mit viel Charme!!!

Die Zimmer sind insgesamt etwas klein und das Auto muss in den umliegenden Seitenstraßen geparkt werden. Am Hotel selbst stehen bestenfalls 2-3 Parkplätze zur Verfügung.

Ein sehr schönes und sauberes Hotel unmittelbar am Strand. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sowie das Restaurant im Hotel haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31 Mai 2019

Frühstück und lage

Extrem kkeine Zimmer. Jeden Morgen um 5 uhr weckt ein die müllabfuhr/anlieferung. Feuchtigkeit bekommt man nicht mehr aus dem zimmer

Frühstück und lage

• Bewertung abgegeben: 27 Mai 2019

Sehr gastfreundliches Hotel

alles bestens

Besonders erwähnenswert ist das Frühstücks Büfett. Sehr freundliches Personal. Man darf auf der Restaurantterrasse sitzen, auch wenn man keine Getränke oder Essen bestellt. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, daher waren wir auf diese Sitzgelegenheit angewiesen, um den Blick auf die Bucht genießen zu können.

• Bewertung abgegeben: 25 Mai 2019

Direkte Lage am Meer und in der Bucht- einfach fantastisch!

Es gibt absolut nichts zu bemängeln!

Direkte Lage am Meer und in der Bucht- einfach fantastisch! Personal stets freundlich. Frühstück umfangreich und lecker, und Sitzen direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 5 Mai 2019

Wohnen auf engstem Raum. Modern aber kühl!

Das gebuchte Zimmer war sehr klein, die Betten waren auf der Fensterseite nicht zugänglich. Die Betten rutschten am glatten Boden herum,wir mussten die Untergestelle mit unseren Gürteln fixieren! (siehe Bild)

Super Frühstück, und freundliche Bedienung. Beste Dusche bei unserer Rundreise auf Mallorca. Mehr nicht!

• Bewertung abgegeben: 30 April 2019

wir kommen auf jeden Fall wieder

starker Baulärm direkt nebenan, aber was will man da machen?!

wunderschöne Lage direkt an der Bucht, ein wahrer Sehnsuchtsort, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es hat an nichts gefehlt und das Personal war super freundlich und hilfsbereit in allen Dingen, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 23 April 2019

Das Personal war super freundlich und stets darum bemüht,...

Die Betten bleiben leider nicht aneinander stehen - scheint aber üblich zu sein :)

Das Personal war super freundlich und stets darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Leider war zum Zeitpunkt des Aufenthalt eine Baustelle des benachbarten Hotels vorzufinden. Das Frühstück war wirklich gut. Nicht zu üppig, dafür wurde aber immer wieder nachgelegt. Die Lage des Hotels an sich ist toll. Direkt oberhalb des Hotels gibt es zudem kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 19 April 2019

Sauberes Hotelzimmer mit großem Bad.

Auf der Terrasse des Hotels war es zwar schön, da man dort direkt an der Bucht sitzt, allerdings gab es links und rechts von einem viele Baustellen. Dieses betraf allerdings den kompletten Ort, sodass ich davon ausgehe, dass dieses an der Nebensaison (April) lag.

Sauberes Hotelzimmer mit großem Bad. Freundliches Personal. Sehr gutes, großes und leckeres Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16 April 2019

das Hotel ist für ein Paar sehr schön mit eine romantischen...

neben dem Hotel wird ein riesiger, hässlicher Hotel Komplex gebaut, welcher leider die ganze Bucht verschandet

das Hotel ist für ein Paar sehr schön mit eine romantischen Strand

• Bewertung abgegeben: 15 April 2019

Herrlich!

Leider ist der gesamte Ort eine Baustelle (nicht störend) aber man kann wohl davon ausgehen, dass sie Bucht sehr bald Leon Geheimtipp mehr ist..

Diese Lage! So so schön! Ein zauberhaftes kleines Hotel !

• Bewertung abgegeben: 9 November 2018

Super schön, ich würde auf jeden Fall wieder dorthin reisen.

In dem Gebäudeteil, in dem unser Zimmer war, war unten die Anlieferung der Wäsche für das Hotel. Dort ist jeden Morgen ein Laster angefahren und hat die Wäsche angeliefert, das war recht laut und das recht früh am Morgen. Das war nicht so angenehm.

Das Hotel ist total schön gelegen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück und das Abendessen sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 7 November 2018

Haben uns wohl gefühlt, kommen sehr gerne wieder.

Haben im Bad Kosmetiktücher vermisst und leider waren auf den Deko-Kissen die auf dem Bett platziert waren noch einige Haare der Vorgäste drauf. Pool wie auf den Bildern abgebildet sehr klein, aber bei dem Strand vor der Tür eher nebensächlich.

Sehr freundlicher Empfang, mit einem Glas Sekt. Konnten vor der üblichen Zeit einchecken. Frühstück war sehr gut, außreichende Auswahl mit einem sehr schönen Ausblick in die Bucht. Das Personal war durchgehend freundlich und sehr aufmerksam. Tolles Hotel für einen super Preis, für Freunde sowie Paare die es etwas ruhiger und abgeschieden mögen. Die Bucht und der Strand waren sehr schön, das Wasser war auch im Oktober noch warm (wir sind baden gegangen) und klar türkisblau.

• Bewertung abgegeben: 17 Oktober 2018

Der Urlaub hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Früh morgens ist es kurzfristig recht laut aufgrund Müllabfuhr, Warenanlieferung etc.

Schönes, kleines Hotel direkt an der Meeresbucht. Top Lage. Freundliches Personal. Hervorragendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15 Oktober 2018

Tolles kleines Hotel direkt am Wasser und Strand

Das Zimmer war prima, neu und sauber, aber für einen längeren Aufenthalt zu klein.

Das kleine Hotel ist in einer tollen kleinen Bucht gelegen, direkt am Wasser und Strand. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück hat alles was es braucht, Abendessen nicht probiert. Ist in diesem Ort aber auch nicht einfach etwas adäquates zu finden.

• Bewertung abgegeben: 15 Oktober 2018

Im Grossen und Ganzen war es in Ordnung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ambiente im Restaurant nicht sehr einladend. Alles nur weiss wie im Krankenhaus und keine Musik.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ok!

• Bewertung abgegeben: 29 September 2018

Strand, Essen im Hotel, freundliches Personal, Lage direkt...

Das Dorf ist sehr touristisch. Zu wenig Auswahl an guten heimischen Restaurants. Automaten-Kaffee im Hotel zum Frühstück. Keine Dusche beim Pool.

Strand, Essen im Hotel, freundliches Personal, Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 26 September 2018

Preis-Leistung passen überhaupt nicht!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben fast 400 Euro aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gezahlt. Bekommen haben wir das Erdgeschoßzimmer, zwar mit Balkon, jedoch direkt neben der Straße, sodass wir fast das Gefühl hatten die gehen durch unseren Balkon. Von unserem Zimmer konnten wir das Meer nicht sehen, da die Restaurantterasse, die Sonnenschirme des Reastaurants und das Nachbarhotel jeden Blick versperrten. Auf Nachfrage war es dann möglich nach der ersten Nacht in den ersten Stock umzuziehen, sodass wir das Meer sehen konnten. Die Zimmer sind extrem klein - besser keinen großen Koffer nehmen... wir haben den Koffer dann in der Dusche verstaut, damit wir noch genügend Platz im Zimmer hatten um rund um das Bett gehen zu können. Wir hatten 2 Einzelbetten und nicht wie gebucht ein großes Doppelbett. Man konnte die zwei Betten zwar zusammenschieben, aber leider nicht fixieren, sodass man zwischen die Betten auf den Boden durchfiel, wenn man sich zu weit auf die andere Seite gedreht hat. Der Pool am Dach ist über die gesamte Länge (von ca. nur 4 m) nur 90 Zentimeter tief. Zum Schwimmen leider nicht geeignet. Es gibt zwar einen Handtuchservice fürs Pool, allerdings kann man nicht täglich gegen frische Handtücher tauschen, mit der Begründung, so viele hätten sie gar nicht. Der Strand ist nicht schön, sehr steinig mit großen Wasseransammlungen dazwischen. Wir hatten das Pech, dass auch noch an 3 tagen Baggerungsarbeiten am Strand gemacht wurden. 2 Liegen mit Schirm würden mit 24 Euro am Tag zu buche schlagen. Die Fotos auf der Hotelfotos täuschen gewaltig und sind so aufgenommen, dass man den riesen Hotel-Kasten daneben, der die schöne Sicht versperrt, nicht sehen kann. Das Hotel macht insgesamt einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Warum dieses Hotel so gut bewertet war können wir beim besten Willen nicht verstehen. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Nicht einmal für die Hälfte der Kosten wäre es angemessen.

Frühstück ok. Personal bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26 September 2018

Ich würde es aufgrund der Mikrozimmers nicht noch einmal machen.

Das Zimmer war leider EXTREM klein, mit Blick auf eine Mauer. Fußgänger konnten direkt in das Zimmer gucken.

Lage, Frühstück und Personal waren einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 22 September 2018

Charmant und komfortabel

Pool etwas klein und niedrig

Viel schöner als auf den Bildern!! Super süßes charmantes und komfortables Hotel. Sehr flexibles und zuvorkommendes Personal. Super Frühstück. Liegt an einer kleinen bucht zwischen größeren Hotels , trotzdem super leise und toll zum entspannen !

• Bewertung abgegeben: 17 September 2018

Die direkte Lage am Meet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das dieser Küstenabschnitt ,der sehr kleinen Bucht, rücksichtslos zugebaut wurde. Ich mag mir nicht vorstellen wie es in der Hochsaison sich dort tummelt. Das Hotel hat einen Geuchtigkeitsschaden durch den Pool auf dem Dach. Unser Zimmer war immer Klamm und Schimmelpilze in dem Bilderrahmen. Die Sicht ist durch den Hotelkomplex davor stark beschnitten. Ich würde das Hotel zu dem Preis nicht empfehlen.

Die direkte Lage am Meet

• Bewertung abgegeben: 13 September 2018

Sehr gute Gegend - Hotel eher schlecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben zwei Zimmer mit Meerblick gebucht, aber wir haben zwei Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Die Balkone waren in unmittelbarer Nähe der Straße, wo jeden Morgen um 5 Uhr die Müllabfuhr zum anderen Hotel fuhr.

Sehr gute Gegend.

• Bewertung abgegeben: 10 September 2018

Die tolle Lage am Strand und das sehr gute Essen.

Jeden Tag zwischen 4 und 5 Uhr das Müllauto und dann bis in der früh relativ laut (wir wohnen in sehr ruhiger Lage 😜). Daher waren die Nächte sehr kurz und das war nicht sehr erholsam. Hatten ein Zimmer direkt zu den Hotelzufahrten.

Die tolle Lage am Strand und das sehr gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 24 August 2018

1 Nacht und komme nicht mehr, Preis-Leistung stimmt hier nicht.

Als ich daß Hotel bei Booking gesehen hatte, war ich sofort hin und weg aber stellt euch vor, ich werde von einem beißenden Geruch in der Nase Nachts wach ( 3 Uhr). Es riecht, als ob jemand Müll wo beginnt an zu verwesen neben mich hin gelegt hat, mir wurde schlecht. Ich schnuppere überall, es ist nicht draußen sondern vom Abwasser Loch von der Dusche(viel zu klein). Jetzt hab ich gelesen, daß manche Hotels Insekten Vernichter versprühen, dies war aber nicht der Fall. Durch einen Hotelgast hab ich erfahren, daß er zur selben Zeit wachgeworden ist. Aber nicht durch den Gestank sondern durch die Mitarbeiter eines Entleereingsservice die die Kläranlage (Auffangbehälter) abpumpten, jetzt war mir alles klar, der Gestank kommt davon. Ekelhaft 😡😡 Am nächsten Tag konnte es man nicht mehr riechen, die Dame an der Rezeption hat sich entschuldigt aber einen Nachlass gab es nicht.

- Aussicht - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19 August 2018

Lage top, ruhig, Klimaanlage super.

Zimmer eher klein. Wenn es regnet, kein Platz um Handtücher etc. aufzuhängen. Fussboden krümelt schnell mit Sand voll, wenn man vom Strand kommt, kein Feger da o.ä..

Lage top, ruhig, Klimaanlage super. Restaurant sehr gut, Frühstück auch. Blicke auf Meer und Berge fantastisch. Parken kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 5 August 2018

Perfekt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren bereits das zweite Mal in der Hoposa Niu und wieder begeistert. Leckeres Frühstück und Abendessen direkt am Meer, schnorcheln in kristallklarem Wasser, schlafen wie ein Murmeltier, dank leiser und zuverlässiger Klimaanlage – insgesamt traumhaft. Das Personal ist besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21 Juni 2018

Ein wunderbarer Kurzaufenthalt in einem stilvollen Hotel in wunderschöner Umgebung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel liegt an einer wunderschönen kleinen Bucht. Wenn die Tagestouristen abgereist sind, geniesst man eine wundervolle Stille. Auf der einzigartigen Terrasse kann man stilvoll Abendessen. Geschlafen haben wir wie ein Murmeltier. Das reichhaltige Morgenessen werden wir nie vergessen. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7 Juni 2018

Entspannung pur für Genießer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

im Ort selbst gibt es nicht die Riesenauswahl an Restaurants, dazu ist bei längerem Aufenthalt ein Mietwagen sicher von Vorteil, um auch die umliegenden Orte besuchen zu können.

Hotellage ist ein Traum - Blick aufs Meer in der Bucht, kleiner Pool am Dach mit Meerblick, Strand direkt vor der Nase, spazieren gehen kann man auch ganz fein. Hotelzimmer und Ausblick ebenso super, Bett sehr bequem. Beim Frühstück war auch so gut wie alles da und jeden Tag ein bisschen Abwechslung (Aufstriche wären noch ein Hit...) Weil die Zimmergröße öfters negativ angemerkt wird: Zimmer nicht riesig, aber 2 größere Koffer und den Inhalt konnten wir trotzdem verstauen.

• Bewertung abgegeben: 3 Juni 2018

Traumhafte Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Anfangs roch es etwas muffig

Traumhafte Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Wir waren mit einem Motorrad da und konnten direkt vorm Hotel parken.

• Bewertung abgegeben: 29 Mai 2018

Frühstück ließ keine Wünsche offen, hervorragend!

Abfluss Waschbecken, dürfte verstopft gewesen sein. Passiert auf der Insel öfters, macht nichts, alles bestens!!!

Frühstück ließ keine Wünsche offen, hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 18 Mai 2018

Tolle Lage vom Hotel, aber mit unserem Zimmer nicht nochmal

Unser Zimmer, war im Soutterain gelegen an der Straße, keine Möglichkeit zum draußen Sitzen oder um Wander-und Badesachen zu trocknen. So stellt man sich keinen Urlaub am Meer vor. Pool war eher für Kinder

Lage am Meer, ruhiger Ort, Ausstattung, Frühstück mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 16 Mai 2018

Zimmer ist hübsch der Rest naja.

Erst wurden wir auf der Terrasse ignoriert und als wir dann endlich einen Kellner zu greifen bekamen sagte man uns es gäbe nur im Restaurant Speisen. Dorthin umgezogen musste wir dann feststellen, dass die hälfte aller Speisen nur für bzw ab zwei Personen bestellt werden können.Haben dann die überteuerten Nudeln gegessen,waren okay.Beim Frühstück mussten wir warten bis ein Tisch frei wurde.

Schönes Zimmer, hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15 Mai 2018

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt in kleinem sauberen Hotel in Toplage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schönes und absolut sauberes kleines Hotel mit sehr schönem Blick auf das Meer/Bucht! Hatten ein Zimmer(Zimmer sind eher klein, aber für einen Kurztrip ausreichend) mit Meerblick und Balkon und waren 3 Nächte mit unserem eigenen PKW dort. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit top Auswahl. Abendessen ebenfalls zu empfehlen und auf der Terrasse mit Meerblick ein Genuss. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 8 Mai 2018

Abgesehen von dem kleinen Zimmer ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit einer traumhaften Lage.

Leider sind die Zimmer im Hotel sehr, sehr klein. Das Badezimmer war bestenfalls eine größere Toilette mit eingebauter Dusche (diese im Vergleich angenehm groß). 2 Personen gleichzeitig im Bad ist kaum möglich. Auch der Durchgang zwischen Bett und Mauer zur Terrassentür ist mit 30-40 cm sehr eng. Ein eingebauter Kasten reicht für 2 Personen allerdings ist für 2 Koffer kein Platz mehr - außer nach langem Überlegungen unter dem Bett. Das Doppelbett sind 2 Betten zusammengerückt, die auch keinen guten Stand haben allerdings wirklich sehr bequem sind.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand mit toller Terrasse zum Genießen eines ausgezeichneten Frühstücks. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Pool auf der windgeschützten Dachterrasse ist sehr angenehm für "faule" Tage. Ein kleines Hotel für Urlauber die den Rummel in großen Hotels ausweichen möchten. Obwohl wir ein Zimmer ohne Balkon und Terrasse gebucht haben war trotzdem eine kleine windgeschützte Terrasse dabei. Dies ist sehr schön, wenn man an lauen Sommertagen noch den Abend draußen genießen möchte oder aber nur zum Trocknen oder Auslüften der Kleidung.

• Bewertung abgegeben: 3 Mai 2018

Lage ist super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Service: Am Anreisetag wollten wir im Hotel Restaurant zu Abend essen. Wir wurden nicht bedient. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass nur die oberste Terasse + der Innenbereich bedient werden. Wir aßen dann in einem anderen Restaurant. Als wir wieder kamen, stellen wir fest, dass andere Gäste durchaus auch auf den anderen Terrassen bedient wurden. Sehr blöder Eindruck. Zimmer: Die Betten im Zimmer hatten Rollen. Diese verschoben sich beim umdrehen im Schlaf.

Frühstück und die Aussicht beim Frühstück, die Nähe zum Meer und Sauberkeit des Strandes (vereinzelt aber Glasschwerben im Sand)

• Bewertung abgegeben: 3 Mai 2018

Ich würde wieder hinfahren, aber ein größeres Zimmer buchen.

De kleinen Zimmer (z. B. die 102) gehen gar nicht für 2 Personen und erinnern eher an eine "Umkleidekabine". (-;

Die Lage und die Aussicht aus dem Restaurant sind ein Traum. In der Vorsaison ist der Strand fast leer, die Ruhe herrlich. Das Essen super lecker und das Personal super herzlich. Da ausgebucht könnten wir keinen Late Check-out machen, hier kam uns das Hotel mit einer kreativen Idee super entgegen.

• Bewertung abgegeben: 18 April 2018

Schönes, ruhiges, kleineres Hotel mit einigen Minuspunkten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Die Dusche ist schön renoviert aber das Wasser fliesst sehr schlecht ab. Die Dusche überschwemmt dann schon schnell das Badezimmer.. Trotz Meldung wurde nichts dagegegen unternommen. Das benachbarte Hotel steht sehr nahe und da es gerade sanft renoviert wurde, gab es beträchtlichen Lärm.

Das Personal war sehr nett und bemüht. Das Restaurant ist sehr lobenswert. Das Frühstück auf der Terrasse ist einen Traum!

• Bewertung abgegeben: 8 April 2018

Qualität abseits der Touristenströme - rasch vom Palma erreichbar (unter 1 h).

Ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Mallorquinische Spezialitäten. Gutes hauseigenes Restaurant. Ausgangspunkt für beeindruckende - leichte - Bergwanderungen mit tollen Tiefblicken. Allerdings nicht in den heißen Monaten zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30 März 2018

Schöne Aussicht auf Terrasse beim Speisen.

Lage des Zimmers. Das Zimmer war zwar ruhig, aber ohne Aussicht!Sch

Sehr gutes Frühstück mit vielfältigen Angebot an kalten und warmen Speisen. Viele verschiedene frische Obstsorten. Aufmerksamer Service, der ständig aufgefüllt hat und schmutziges Geschirr abgeräumt hat.Lage

• Bewertung abgegeben: 21 November 2017

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker.

Leider hatten wir ein Zimmer im Souterrain, direkt an einem Zuweg zum Hotel und Strand, dadurch war es sehr laut, bedingt durch den Lieferantenverkehr und den Fußgänger, die direkten Blick ins Zimmer hatten :( Die weißen Handtücher waren teilweise fleckig, wurden aber anstandslos ausgewechselt

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Hotel hat eine ideale Lage mit mehreren Terrassen und direktem Blick aufs Meer ...sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 31 Oktober 2017

Schön gelegenes Hotel direkt an der kleinen Bucht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schön gelegenes Hotel direkt an der kleinen Bucht. Hatten Zimmer mit Meerblick und kleinen Balkon. Das Frühstück war sehr gut und man kann schön auf der tollen Terrasse direkt am Meer sitzen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist auf jeden Fall zu empfehlen um die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erkunden zu können.

• Bewertung abgegeben: 30 Oktober 2017

Traumhafte Lage, Balkonzimmer mit Meerblick empfohlen, stets...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum/Restaurant wirkt etwas steril.

Traumhafte Lage, Balkonzimmer mit Meerblick empfohlen, stets aufmerksamer und freundlicher Service, sauber, gepflegt und modern.

• Bewertung abgegeben: 30 Oktober 2017

Ein schöner erholsamer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr klein, es gibt zu wenig Platz um die Wäsche für 2 Personen unterzubringen. Außerdem fehlt die Möglichkeit zum Trocknen der nassen Badesachen am Balkon.

Das Frühstück war hervorragend, es fehlte an nichts, außerdem war die Möglichkeit dieses Essen auf der Terrasse zum Meer einzunehmen. Die Lage des Hotel ist einzigartig, mit Blick auf Meer und auf die wild romantische Küste.

• Bewertung abgegeben: 26 Oktober 2017

Top Lage direkt an der nicht überlaufenen Bucht, gutes...

„Erdgeschosszimmer“ war dann doch eher Souterrain, unbedingt Zimmer mit Balkon und/oder Meerblick wählen, dann hat man dieses Problem nicht.

Top Lage direkt an der nicht überlaufenen Bucht, gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23 Oktober 2017

Malerische Bucht im Norden Mallorcas

Sehr schöne Lage direkt über dem Strand. Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Frühstücksraum. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Das Bad ist eng. Die Anfahrt mit Koffern etwas kniffelig (steil, eng). Parken kann man in der Nähe ganz gut und hat nur 100 meter Fußweg

• Bewertung abgegeben: 20 Oktober 2017

Wir hatten im NIU einen besonders schönen Urlaub in ungezwungen exquisiter Lage!

Leider ist der Dunstabzug sehr laut und unser Raum lag direkt über der Küche; daher empfanden wir den Dunstabzug schon früh am Morgen (Frühstücksküche) als störend. Freundlicherweise hat die Küche dann ein paar Tage auf den Dunstabzug verzichtet.

Sehr guteMatratzen ermöglichen einen angenehmen Schlaf. Das Frühstück war sehr lecker und die Lage der Frühstücksplätze direkt am Meer gelegen - wie im Pospekt, wer hätte das gedacht?!

• Bewertung abgegeben: 15 Oktober 2017

Von dieser Art Hotels sollte es mehrere geben. Der Aufenthalt war einfach genial!

Alles war excellent

Die Lage und der Komfort sind einfach perfekt. Das Abendessen und das Frühstück ist eine extra Klasse und sollte unbedingt hervorgehoben werden. Das Personal ist von einer excellenten und zuvorkommenden Art hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 4 Oktober 2017

Das Bett war sehr gut, das Zimmer leider viel zu klein.

Auch aus der begrenzten Fläche im Zimmer hätte man mehr Stellfläche herausholen können. der kleine Schrank ist eine Zumutung - über die Hälfte unserer Dinge lagen im Zimmer gestapelt... Ein paar regale an den Wänden wären sicherlich möglich, auch im Bad...

Das Bett war sehr gut, das Zimmer leider viel zu klein. Besonders, da es kaum Stauraum gab... Das Bad war auch klein, aber die Dusche prima und es war alles da. Nur zu wenig Stellfläche, wie auch im Zimmer... Das Personal war überall sehr freudlich :-).

• Bewertung abgegeben: 2 Oktober 2017

Es war unbeschreiblich schön und erholsam!!!

keinen einzigen Grund zur Reklamation

- Service/Personal - Essen - Unterkunft - Strand - Frühstück mit Blick aufs Meer - Romantisches Dinner - Top Ausgangslage für Unternehmungen mit dem Auto - kostenloser Parkplatz - Zimmer sind wunderschön, sehr leise Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 18 September 2017

Ruhige Strandtage in hübschem, kleinen Ort.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleine Zimmer. Im Bad riesige Dusche, aber Miniwaschbecken. Wenn man sich dort zu zweit aufhält, muss einer in die Dusche.

Ruhe, direkte Strandlage, super Dachterrasse mit kleinem Pool. Superbe Aussicht. Nettes Restaurant mit ordentlicher Küche. Sehr engagierte Dame an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8 September 2017

Super Aussicht beim Frühstück auf die traumhafte Bucht.

Das Zimmer ist leider sehr klein.

Frühstück war sehr gut, das Hotel liegt direkt an einer wunderbaren Bucht. Beim Frühstück hat man somit den perfekten Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 23 August 2017

Lage direkt am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Parkmöglichkeit beim Hotel, bloß öffentliche Parkplätze in der Nähe, die zur Hauptsaison jedoch durch unzählige Badegäste in der Bucht besetzt sind.

Das Abendessen im Restaurant des Hotels bietet sehr gute Qualität zu moderaten Preisen. Der Blick auf die Bucht ist hübsch, diese ist jedoch zur Hauptsaison untertags überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26 Juni 2019

Tolle Bucht mit Herrlichem Ausblick, sehr nettes Personal

Zimmer sehr klein, Müllabfuhr schon um 5:30Uhr

Tolles reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Matratzen und Kissenauswahl, Soft Medium Hard

• Bewertung abgegeben: 9 Juni 2019

Sehr nette Leute dort

Zimmer war sehr klein und sehr dunkel

Sehr nette Leute dort

• Bewertung abgegeben: 17 Mai 2019

Morgens um 4.00 Uhr kam die Müllabfuhr

• Bewertung abgegeben: 15 Mai 2019

Super Lage!

Super Lage! Tolle neue Zimmer. Sehr bequeme Betten. Top Sauber. Hilfsbereites Personal. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4 Mai 2019

Hat alles gut gepasst. Frühstück sehr reichhaltig und lecker

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 4 Mai 2019

Angenehmes Hotel in ruhigem Ort. Leckeres Essen.

Die Zimmergrösse dürfte grösser sein.

Ausserordentlich gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25 April 2019

Lage und Frühstück perfekt

Das Frühstücksbuffet war super lecker. Alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 19 April 2019

Sauberes Hotel, nettes Personal, schöne Bucht!

Tolle Terrasse mit Blick über die Bucht!

• Bewertung abgegeben: 17 April 2019

Neubau eines neuen Hotels direkt vor der Unterkunft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Neubau eines neuen Hotels direkt vor der Unterkunft. Baulärm auch am Sonntag ab 8 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 7 April 2019

Sehr gute Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21 Oktober 2018

sehr empfehlenswert

kein Zimmerausblick Fenster ließ sich nicht auf Kipp stellen

sehr freundliches Personal; sehr gutes Frühstücksbuffet; sehr sauber und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11 Oktober 2018

Sehr entspannter Urlaub.

Alles gut

Lage, Personal, Service

• Bewertung abgegeben: 25 August 2018

Perfekt gelegenes Strandhotel das hält was es verspricht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage direkt am Meer - sofern man ein Zimmer mit Meerblick hat. Gutes Frühstück aufherrlicher Terasse

• Bewertung abgegeben: 21 August 2018

Sehr schön gelegenes Hotel mit nettem Personal

Baulich bedingt recht kleine Zimmer. Empfehlung: Meerblick

Sehr schön gelegenes Hotel mit nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 26 Juli 2018

Bügeleisen

Der Geruch. Es war klamm im Zimmer.

Bügeleisen Bett Frühstück Auswahl

• Bewertung abgegeben: 20 Juli 2018

Lage/Essen/Personal alles Top!

Zimmer könnten etwas Größer sein!

Lage/Essen/Personal alles Top!

• Bewertung abgegeben: 1 Juli 2018

sehr kleiner und abgelegener Ort ohne viel...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr kleiner und abgelegener Ort ohne viel "Drumherum". Strand ok, aber nichts aufregendes, aber Hotelanlage tiptop mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25 Juni 2018

Super Personal, immer freundlich und entgegenkommend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Personal, immer freundlich und entgegenkommend. Grandiose Lage, toller Ausblick aus den Meerblickzimmern

• Bewertung abgegeben: 30 Mai 2018

Frühstück mit Meerblick