Bewertungen für Nixe Palace 5 Sterne

Avenida Joan Miro, 269, Cala Major, 07015 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 26 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

4,5
    ich würde das Hotel NICHT weiterempfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis absolut NICHT stimmt!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Menuekarte war sehr eingeschränkt und hat während einer Woche nie gewechselt! Die Fleischküche war katastrophal. Wir mussten es jedesmal beanstanden. Für ein 5* Hotel erwarte ich etwas anderes. Der Fitnessraum war NICHT klimatisiert. Es war wie in einer Sauna! Teppich im Zimmer ist ein NO-GO! Das Hotel ist nicht altersfreundlich. Ich reiste mit meiner 84-jährigen Mutter, die Mühe mit dem Treppensteigen hatte. Es gab keinen Aufzug zur unterste Ebene. Obwohl es ausdrücklich in der Hausordnung geschrieben war, gab es leider viele Gäste, die sich ihren Liegestuhl mit dem Badetuch schon in der früh reservierten. Somit gab es auch Tage, wo es keinen Platz mehr gab.!!! Zuwenig Schattenplätze/Sonnenschirme.

Die Sicht auf das Meer.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Premium Dreibettzimmer mit Meerblick

Der Ort , in dem das Hotel liegt, Cala Major, ist wirklich nicht schön, die Hälfte der Häuser sind eher als Baracken zu sehen, ungepflegt, viele geschlossene Geschäfte und eingeschlagene Fensterscheiben, auf den Balkonen stapelt sich der Müll. Im Hotel selbst ist es aber traumhaft schön, aber alles andere als günstig und die Einrichtung, Teppich im Zimmer, Badewanne zum Duschen etc veraltet. Ausserdem ist eine Baustelle sowohl im als auch neben dem Hotel eingerichtet. Aber das ist alles "Jammern auf hohem Niveau" - das Hotel ist insgesamt eines der schönsten Häuser, die ich kenne - super!

die Lage ist sehr gut, das Personal sehr nett und der Blick in die Bucht sehr schön

Wir kommen wieder!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es waren traumhafte Tage im Nixe Palace Hotel! Leider zu kurz, deshalb kommen wir auf jeden fall wieder! Die Lage ist perfekt, man hat alle Annehmlichkeiten in Cala Major und ist superschnell in Palma!

Ansonsten war alles sehr schön.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück müsste überarbeitet werden. Etwas dürftig von der Auswahl, für so ein Hotel. Die Bedienung auf der Terrasse könnte etwas verbessert werden.

Der Empfang, die Hilfsbereitschaft vom Personal. Die Lage und der Ausblick vom Zimmer mit Meerblick. Toller Strand. Das Hotel ist schon sehr gut.

Enttäuschend.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer veraltet. Der öffentliche Strandabschnitt unterhalb des Hotels wird von Obdachlosen mitbenutzt. Die Ortschaft hat keinen Charme (vorwiegend 80er Jahre Hochhaus-Bauten).

Frühstück in Ordnung. Personal nett. Bus-und Taxiverbindung ins Stadtzentrum von Palma prima.

Tolle Lage, super Meerblick in einem etwas altmodischem Hotel
    • Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick

Das Fuenf Sterne Hotel ist etwas in die Jahre gekommen... die Einrichtung war sicher elegant in den 80ern. Das Hotel hat keine Garage, Vallet parking kostet 16 Euro pro Tag, kostenfreie Parkplaetze sind mit etwas Geduld ausserhalb des Hotels zu finden.

Die Lage ist fantastisch, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, es lohnt sich. Der Strand ist direkt vorm Hotel. Man ist in fuenf Minuten auf der Autobahn und kann so alle Orte der Insel gut erreichen, Palma ist um die Ecke, aber man ist trotzdem ausserhalb des Trubels. Zuerst hatte ich ein sehr kleines Einzelzimmer, es war aber kein Problem das Zimmer in ein groesseres zu tauschen. Ich war in der Vorsaison dort, ein Restaurant war geschlossen.

Entspannender Aufenthalt in einem Hotel der Luxusklasse
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts, aber auch gar nichts zu verbessern

Lage ist ideal. Meerblick sowohl vom Zimmer/Balkon als auch von der super-großen Terrasse überwältigend. Schöner Hotel-eigener Strand. Besonders angenehm ist der Valet-Parking Service des Hotels.

Frühstück reichhaltig.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

A la carte Restaurant nicht zu empfehlen, kleine Karte, überteuert !!‘ und essen sehr mangelhaft bis ungeniessbar niemals 5*niveau!!!! auch die Präsentation der Speisen im allgemeinen. Aufenthalt 25.-31.12.2017 Schwimmbad Bereich und einige Suiten im Umbau=Lärmbelästigung obwohl bezüglich der Arbeiten Rücksicht genommen wurde (arbeitsbeginn nach 10.30h) jedoch unschöne Sicht auf die Baustelle

Frühstück reichhaltig. Jedoch jeden Tag das gleiche, Präsentation und Anrichtung niemals 5* Niveau Reception äussert zuvorkommend und freundlich. Zimmer sauber (obwohl in die Jahre gekommen) dafür entschädigt die geniale Aussicht vom Balkon !!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nixe im Winter
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hat etwas nach Rauch gerochen. Man hat uns angeboten das Zimmer mechanisch zu lüften, das wollten wir aber nicht.

Das Hotel war fast leer. Wir waren beim Frühstück und im SPA Bereich die einzigen Gäste. Trotzdem war alles vorbereitet und die Auswahl an Speisen war absolut ausreichend. Im SPA-Bereich waren alle Aktivitäten möglich, obwohl wir alleine dort waren. Das Zimmer mit Meerblick im 8. OG eine Augenweide, besonders der Blick durch die Panoramascheibe aufs Meer. Parkplatzservice bringen und holen, perfekt.

Sehr erholsamer Urlaub gut für Singel geeignet.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Ankunft der Empfang an der Rezeption war unfreundlich weil ich eine bestehende Buchung verändern wollte.

Wunderschöner Meerblick, sehr gutes Bett, Sehr gutes Frühstück, Sehr gute Massage..

Sehr klassisches, gediegenes Hotel. Preis- Leistung stimmt nicht.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück große Auswahl, aber qualitativ nicht auf dem Stand der Zeit und nicht modernes 5 Sterne Niveau. Hotel okay,aber sehr klassisch geprägt, Teppichboden im Zimmer,Mini Pool, Gym ohne Ankündigung geschlossen, Personal sehr unauthentisch freundlich , Cala Major in meinen Augen kein attraktives Umfeld mit den Bausünden der 70er. Ohne Auto ist man verloren.

Ich erhielt ein Upgrade auf ein Zimmer mit großer und schöner Terasse und Meerblick, Valet Parking hat zügig funktioniert, sehr kurze Entfernung nach Palma. Hotel insgesamt sauber und Möbliar gut erhalten und gepflegt. Für älteres Publikum sicherlich ansprechend.

Das Frühstück war sehr lecker und der Service top :)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war zeitweise hörbarer Baulärm und auf Grund dessen kein Wasser vorhanden. Mich hätte gefreut, wenn dies durch das Hotel gesagt werden würde und eine kleine Geste als Entschuldigung gezeigt wird. Leider war nichts der Fall. :(

Das Frühstück war sehr lecker und der Service top :) Die Betten waren mir persönlich zu weich. Ich würde das Hotel immer wieder buchen, in der Hoffnung das nicht wieder gebaut wird.

Schönes Hotel (im falschen Ort ....) mit einem traumhaften Blick und sehr gutem Frühstück
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Ort Cala Major ist nicht schön.

Schönes Hotel, mit einem fantastischem Meerblick aus den Zimmern und der Frühstücksterrasse. Das Hotel liegt direkt am Strand und in den Zimmern hört man nur Meeresrauschen. Bei genauerem Hinsehen merkt man jedoch, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist. Der Wellnessbereich ist sehr klein und es gibt keine Sauna. Da das Wetter fantastisch war fehlte uns dies zwar nicht, aber im November kann es wettermäßig natürlich auch ganz anders aussehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In 15 Min. ist man mit dem Bus für 1,50 € ins Palma. Die Haltestelle liegt direkt vor der Tür. Kiosk und Restaurants sind vorhanden. Leider liegt das Hotel am falschen Ort ... (Cala Major).

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal in der lobby bar lies länger auf sich warten obwohl wenig Gäste vor ort waren

Frühstück war super, Aussicht der hammer, super kleine restaurants in der umgebung

Immer wieder gern!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hier fällt mir nichts ein.

Nixe Palace -ein wunderbarer Urlaub! Von der Begrüßung bis zum Abschied! Ein sehr schönes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Frühstück und auch in der Bar und im Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Ausblick auf das Mittelmeer ist sehr schön,insbesondere der Sonnenuntergang. Schöne Stunden am Strand direkt am Hotel, aber auch Ausflüge in die Altstadt von Palma sind durch die Anbindung mit Bussen kein Problem. Gerne wieder!

Hotel gut, Personal überfordert
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben für einen hohen Preis 385,00 € pro Nacht ein unterklassiges Zimmer erhalten und sollten nach einem Tag umziehen, worauf wir aber verzichte5t haben. Eine Erstattung gab es nicht.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Betten waren extrem gut.

Der Lärm , der vom Maschienraum ins Zimmer drang , war unerträglich,
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadt- oder Innenansicht

Mein Zimmer lag zur Strasse, ok, das wusste ich. Aber vor dem Fenster war ein Maschinenraum der 24 Std einen Superlärm machte, Ohropax reichte nicht. Dafür war das Zimmer viel viel zu teuer!!!

Perfekter Urlaub
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschönes Hotel an ruhigem Strand. Zimmer sehr gepflegt mit grosszügigen Balkonen direkt über dem Meer. Service sehr freundlich. Frühstück aussergewöhnlich, besonders schön auf der Sonnen-Terrasse.

Ein tolles Hotel

Es gibt nichts auszusetzen

Das Frühstück ist einfach super und seinen Preis wert.Die Angestellten sind höflich freundlich und es wird Alles getan um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Immer wieder gerne bin ich dort. Carmen Diekmann

Ausgezeichnet!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Grosses, gepflegtes Zimmer mit grossem Badezimmer und grossem Balkon. Atemberaubende Sicht auf eine Bucht mit weissem Sandstrand. Strandtücher werden zur Verfügung gestellt. Der Strand ist sauber, man kann auch Beach Volleyball spielen. Das Wasser war bei uns in April kristallklar. Spa: Klein, Wasser sich ca. 33 Grad Celsius. Dampfbad vorhanden. (ich mag aber keine Spas - ich bin also kein Massstab) Lage: Ruhiges Hotel. Ca. 10 Minuten mit dem Taxi von Palma entfernt (Kosten ca. 9-10 Euro). Das Frühstück ist ausgezeichnet. Frühstück auf der Terasse ist ein wunderschönes Erlebnis (Sicht auf die Palmen und das Meer). Sparkling wine (rosé oder weiss) inklusive. Restaurants: Das Restaurant "A Popa" ist schön, Wärmeöfen vorhanden, für 2 Personen ohne Wein und Nachtisch ca. 80 Euro - für die Region eher teuer, der Service ist aber luxuriös. Der Pool war kalt und klein, aber ein eyecatcher. Das Restaurant neben dem Pool ist schön, das Personal extrem freundlich, das Essen ausgezeichnet und sehr Preiswert. 5 Tage Aufenthalt, täglich zu zweit eine Kleinigkeit und Eis gegessen, Erfrischungsgetränke und Wein getrunken und nur 200 Euro ausgegeben. Personal: Extrem freundlich und flexibel. Sehr hilfsbereit, schnell und effizient. Ich würde SEHR GERN wieder in dieses Hotel gehen. Ich reise beruflich extrem viel (4 bis 5mal im Monat Übersee) und bin sehr viel in verschiedenen Hotels und habe eine anspruchsvolle Vorstellung von Hotels. Das Hotel Nixe Palace kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Großartige Lage mit Traumaussicht aufs Meer
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist bestechend. Ein toller und gepflegter Strand, der privaten Charakter durch die angrenzende Tektonik hat. Poolebene auch toll. Zimmer sind gut, schöne Betten. Badezimmer vielleicht etwas klein aber mit hochwertigen Toilettenartikeln, Bademänteln, Hauspantoffeln etc. bestückt. minibar, Nespressomaschine auch vorhanden und gefüllt.Balkon mit tollem Blick. Frühstück vielseitig aber auch nicht outstanding. Dafür wieder mit toller Terrasse und entsprechendem Blick. Personal sehr freundlich. Das Restaurant direkt am Meer ist großartig.

5 Sterne für Freundlichkeit Personal, Lage, Restaurant, Bar.

Junior Suite mit Frühstück für 2.050, € für 1 Woche, war nicht angemessen. Zustand des Zimmers incl. Größe des Bad sind keine 5 Sterne wert.

5 Sterne für Freundlichkeit Personal, Lage, Restaurant, Bar.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super lage, sehr aufgeräumt und sauber
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mega Hehlhörig und die putzfrauen machen einen riesigen krach am Morgen... ( ca 8 uhr, möbel schieben und schwatzen im gang) Hatten einen upgrade in der suite: naja.., übehaubt kein vergleich von der deluxe zimmer,

Super lage, sehr aufgeräumt und sauber In der nebensaison sehr schön ruhig

gutes Hotel aber einiges wäre zu verbessern
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Spa waren nur 6 Liegen für alle Hotelgäste. Eine oder zwei Liegen zu ergattern war fast unmöglich. Beim Frühstück waren die "warmen" Speisen leider kalt. Staub im Zimmer war genügend. Es gab keine Klobürste. Das Auto parken zu lassen, kostet Eur 16,-- per Tag. Man muss das "Angebot" annehmen, da weit und breit kein öffentlicher Parkplatz ist, Nur gebührenpflichtige Kurzparkzonen. Ein Abdeckdienst am Abend ist unnötig und nervt mit Nachrichten, wenn man ihm nicht in Anspruch nimmt.

Das Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstück war großzügig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Preis-Leistung "Teuer"
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein frisches Müssli, keine "guten" biologische Früchte. Nur "Nestle Cerialien :-(

Ausblick! Frühstück bis 10.30h Massagen "super"

Erholsamer Kurzurlaub am Meer
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider ließ der Service im Restaurant von Tag zu Tag nach. Am Anfang wirkte alles luxeriös, die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Zuletzt wurden beim Frühstück nicht einmal die leeren Teller vom Tisch geräumt, obwohl wir lange verweilten und ausreichend Personal im Speisesaal vertreten war. Laute Gespräche des Personals untereinander störten mich im Speisesaal ebenfalls.

Das Essen war sehr lecker, Frühstücksbufet reichhaltig und Menueauswahl am Abend ganz nach unserem Geschmack. Wir hatten ein schönes Meerblickzimmer in der 8. Etage. Alles wirkte sauber und ordentlich. Das Hotel liegt direkt am Meer, aufgrund der Lage auch gut für einen Ausflug nach Palma geeignet (z.B. zu Fuß ca. 1 h bis zur Altstadt).

Sehr aufmerksames, nettes und hilfsbereites Service Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurden die Speisen im Restaurant zum Abendessen nicht immer heiß geliefert. Suppe war lauwarm, da sie am Tisch aus einer Porzellan Kanne auf einen kalten Suppenteller geschüttet wurde. Gebratene Eier und knuspriger Bacon vom Frühstücksbuffet waren ebenfalls nur lauwarm, konnte man aber bei dem sehr netten und hilfsbereiten Servicepersonal frisch bestellen und wurde gerne frisch zubereitet.

Das Hotel hat eine tolle Lage nahe von Palma de Mallorca und Palma ist gut mit dem Bus oder auch zu Fuß erreichbar. Die Zimmer mit Meerblick sowie die Lobby und das Restaurant haben einen sensationellen Ausblick. Bei blauem Himmel kann man den ganzen Tag die Sonne von der Meerseite genießen und schon morgens das Frühstück auf der Außenterrasse. Das ganze Hotel mit allen Anlagen macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Überteuert
    • Premium Dreibettzimmer mit Meerblick

Das gebuchte Premium Zimmer verfügte über ein altes Bad, Gerüche aus der Toilette, Silberfische....Nachts hörte man durch die im Flur befindliche Lüftung andere Gäste, zudem ein ständiges Fiepen. Das schlimmste der Spa-Bereich mit genau 2 Duschen, die beide nicht funktionierten. Entweder 40 Grad oder eiskalt. Auch dieser Bereich ist alt und renovierungsbedürftig. Das Personal bemühte sich vergeblich um Abhilfe. Das Frühstück überteuert, wenn man Rührei aus Fertigmasse anbietet (mit dunkelgelber Haut) und die Wahl zwischen schlechtem Kaffee oder Capuccino aus dem Automaten hat. Insgesamt war das Zimmer völlig überteuert (glücklicherweise hatten wir Frühstück nicht mitgebucht und haben dies von hervorragender Qualität in einem benachbarten Frühstückscafe eingenommen).

Am Hotel ist nur die Lage grandios, Balkon mit direktem Blick auf Strand und Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Really great experience!

Hatte keine Klagen.

Die Junior Suites zum Meer sind sehr schön und verfügen über grossen Balkon. Die Lage direkt am Wasser mit Sandstrand ist grossartig. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig und vielfältig. Die Terrasse des Restaurants ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Fantastisch für einen Kurzurlaub bis zu einer Woche. Sehr zu empfehlen !!!

Dusche in der Badewanne, Beleuchtung vor allem im Bad sehr schummrig

Lage, Frühstück, super Strand, Nähe zu Palma, Busverbindung in die Stadt, Meerblick, super Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ideal für einen Kurzurlaub!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadt- oder Innenansicht

Das Frühstück war früher besser. Die Spiegeleier waren bzw. blieben nicht warm. Wurden früher auf Wärmeplatte gestellt und öfter ausgewechselt. Auch die frische Rose im Bad früher war sehr schön.

Für mich das ideale Hotel für einen Kurzurlaub. Schnell zu erreichen, schnell in der Altstadt zum Bummeln, genug Liegen unter Palmen zum Lesen, freundliches Personal und angenehmes Ambiente.

Auszeit in der Wohlfühloase des Nixe
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir waren froh, ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben. Man blendet den Trubel der Straße an der Cala Major komplett aus und betritt ein kleines Paradies - wunderbare Bucht, nette Beachbar, tolles Restaurant gleich am Strand und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Massage im Spa war perfekt.

Super Lage am Meer und in der Nähe zu Palma. Bestenfalls 4*.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Obwohl Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht hat man versucht, uns bei der Ankunft in einen Zimmer mit winzigen Fenstern zum Meer unterzubringen. Erst, nachdem wir unsere Vorauszahlung zurückgefordert haben, um uns ein anderes Hotel zu suchen, lenkte die Leitung ein. Das ist wirklich eines 5* Hotels unwürdig. Das Frühstück ist bestenfalls 3*. Es wird vorgefertigt und Extrawünsche können nicht erfüllt werden. Die direkte Umgebung zum Hotel ist etwas heruntergekommen. Nachts bei Sternenschein auf dem Balkon sitzen? Geht nicht. Um 20:30 ging am ganzen Außenbereich das Licht an und wurde erst um 23:30 abgestellt. Man sitzt unter Flutlicht.

Die direkte Lage am öffentlichen (in einer Bewertung steht Privat, das stimmt nicht...) Strand. Direkter Zugang zum Strand vom Hotel. Schöner Liegebereich sowohl am Pool (klein) als auch unten mit kurzem Weg zum Strand. Umkleiden und Duschen vorhanden. Zimmer geräumig mit schönem Balkon. Schöner Spa mit ordentlichen Anwendungen. Nähe nach Palma ist super.

Schönes Hotel - leider jedoch keine 5 Sterne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Markiese auf der Terrasse, keine Auflagen auf den Liegestühlen (weder am Pool noch auf der Terrasse), leider kein vegetarisches Essen im Angebot, keine Abstellmöglichkeit für den Motorroller (Garage darf nicht benutzt werden!)

Nähe zur Stadt und die Lage des Restaurants (direkt am Meer), Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

gutes 4 Sterne Haus in sehr guter Lage zu Palma und Strand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal für 5 Sterne sehr unfreundlich und zurückhaltend. Frühstücksbuffet, langweilig immer das gleiche... 3 Sterne Niveau

Die nahe Lage zu Palma und Strand

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

In die Jahre gekommenes Hotel wo das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Viel zu kleiner Pool. Keine Umkleidekabienen im gesamten Aussenbereich. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Beim Frühstücksbuffet waren die Omelette schon zubereitet in Wärmebehälter aufbewahrt und waren dementsprechend trocken. Der Zugang zum öffentlichen Strand ist eine Zumutung.

Die Lage des Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Traumhafter Urlaub - und wenn die Bilder im Internet mal wirklich der Wahrheit entsprechen! :-)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadt- oder Innenansicht

Das Personal war sehr freundlich und kompetent (u.a. sprachlich). Das Hotel ist ein Traum! Selten entsprechen die Bilder auf der Website der Wahrheit - aber hier war es der Fall! Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Terrasse wo man frühstückt (und auch abends essen kann) ist mit einem wunderschönen Ausblick gesegnet. Insbesondere abends in Bezug auf Romantik nicht zu toppen! Das Hotel grenzt direkt an einen öffentlichen Strand in einer kleinen Bucht - sehr kurzer Weg ins Wasser und Liegen im Hotelbereich vorhanden (somit besteht weniger Gefahr wegen Diebstahl). Die Lage auch praktisch: 25 min von Palma mit Bus entfernt. In der Nähe des Hotels sind viele kleine und sehr feine Restaurants (insb. für Steak-Liebhaber das Parrilla Buenos Aires!!). Ich und meine Partnerin haben vor, stets in dieses Hotel zu gehen, wenn wir in Mallorca sind. Ah ja, für Familien mit Kindern auch sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schade 0 Kulanz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadt- oder Innenansicht

Könnten leider aus Krankheit nicht fahren . Kein entgegenkommen vom Hotel mussten vollen Preis zahlen . Schade, 0 kulanz vom Hotel , Keine Umbuchung oder Gutschein

Einfach toll
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadt- oder Innenansicht

Hotelankage war super und sauber. Das Bett war richtig gut.

Freundlichkeit

Wenige Menü Auswahl

Freundlichkeit

Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis.

Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Es ist auch kein fünf Sterne Hotel. Ein sehr gutes 3+.

Essen,Sonnenterasse,Personal sehr gut
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Badbereich veraltet. Dusche in Badewanne Katastrophe. Fügen im Duschbereich teilweise verschimmelt

Essen,Sonnenterasse,Personal sehr gut

Wunderbare Terasse mit Ausblick aufs Meer

Zimmer und Ausblick sind schön

Das Frühstück

Das Frühstück entspricht keinem 5Sterne Hotel. Sehr wenig Auswahl

perfekt

alles

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr angenehm. Wir kommen wieder.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück für 25EuroFliegen in Obst.

Sehr freundliches Personal am Empfang.

sehr schön, zentrale Lage und nettes Personal.

Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut

Karibikfeeling
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschöne Südbucht mit feinem Sandstrand, herrliches Zimmer mit Balkon und fantastischem Meerblick.

5,5
    Strand

Die Zimmer war sooooo klein

Strand

Hotel in sehr guter Lage.
    • Premium Dreibettzimmer mit Meerblick

Hotel in sehr guter Lage. Sehr gutes Fruestueck. Unkomplizierter Parkservice. Bus haelt vor der Tuer. Sehr guter Service im Hotel

Es war sehr schön.

Lichtverhältnisse im Bad - zu dunkel

Frühstück auf der Terrasse Meerblick Liegen zum Sonnen Strand vor der Tür

Top

Pool zu klein,

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal!

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal! Restauration sehr gut!

Fantastisches Hotel

Am Strand stand ein Stromaggregat, welches sehr laut war, den ganzen Tag

Die Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolles Hotel!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles Hotel!

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und für 24€ viel...

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und für 24€ viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Top Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Jedes mal war das warme Essen an der Pool Bar kalt.

Tolles Hotel mit direkten Strand Zugang.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gute blick aud der meer

Gute blick aud der meer

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war kein SPA und kein Swimmingpool verfügbar ...

Super Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück hervorragend, besonders schön die Terrasse

Frühstück hervorragend, besonders schön die Terrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Lecker

Verschimmelter Quark beim Frühstück

Lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für eine Nacht zu kurz, um alles zu genießen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Weniger Auswahl bei den Müslis, dafür aber in großen Gläsern und nicht fertig abgepackt hätte mir besser gefallen.

Die Auswahl an Obst war hinreißend.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Wir kommen wieder!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren zum 4. mal da und sind immer wieder begeistert. Tolles Hotel, super Service 5 Sterne absolut gerechtfertigt

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

spa und Gym sollten größer sein

spa und Gym sollten größer sein

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Lage war super.

Strandliegen waren teuer!

Die Lage war super. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstück war lecker.

Schlechter Kaffee.

Das Frühstück war lecker. Bequeme Betten. 30 Minuten mit dem Bus von Palma entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Lage Lage Lage.

Lage Lage Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zusammenfassung Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Balkon zu klein, Stehhocker nicht bequem

Hotel Nixe Palace, Essen war sehr gut ! Strand cala major

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Tolle Lage direkt am Strand, super Zimmer.

Wellness Bereich sehr klein und Ausstattung des Duschbereichs dunkel und klein. Lage um abends zu Fuß auszugehen nicht optimal, falls man nicht im Hotel bleiben möchte. Taxi nach Palma 15-20€.

Tolle Lage direkt am Strand, super Zimmer. Bushaltestelle nah gelegen. Gute Verbindung nach Palma. Ca. 20 min Busfahrt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage ist bestechend.

Beim Frühstücksbuffet kamen wir uns wie in einer Kantine vor. Wir haben ein dem Rahmen entsprechenderes Ambiente erwartet.

Die Lage ist bestechend. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der Empfang war sehr herzlich, mit Welcomedrink.

Der Empfang war sehr herzlich, mit Welcomedrink. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer hat uns gefallen. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Die Lage ist traumhaft, geschmackvolle und saubere Zimmer,...

Frühstück ist langweilig und teuer. Ernährungsbewusste Menschen essen nicht pro Person für 23 EUR. Wir hätten z.B. gerne nur ein tolles Müsli, Obst oder ein Croissants gegessen. ...

Die Lage ist traumhaft, geschmackvolle und saubere Zimmer, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die traumhafte Lage direkt am Meer, Strand und der...

Das Frühstücksbuffet entspricht nicht ganz dem Preis- Leistungsverhältnis. Es fehlte unter anderem frischer Yoghurt den man sich mit den angebotenen Früchten selbst herrichten kann. Die Marmelade wird in kleinen Gläschen angeboten, auch hier wäre eine qualitativ hochwertigere Konfitüre vorteilhafter. Die Parkgebühr in der Hotelgarage ist mit € 17,- schon recht hoch angesiedelt. Der angebotene Einparkservice ist darin enthalten und sehr angenehm. Trotzdem zu teuer. Andere Parkmöglichkeiten sind kaum möglich. Im Zimmer 620 ( Premium DZ mit Meerblick ) gab es keine (übliche) Toilettenbürste.

Die traumhafte Lage direkt am Meer, Strand und der wunderschöne Ausblick vom Premium Doppelzimmer, kann man nicht mehr toppen. Einfach ganz große Klasse. Das Hotel vermittelt ein gutes Gefühl. Alles sehr ruhig und aufmerksam. Einfach eine sehr nette Atmosphäre. Reinigung Zimmer und Bad sehr gut. Handtücher gut und ausreichend. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und werden des öfteren wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Tolle Lage, toller Strand, tolles Hotel, tolles Frühstück...

Zimmer sehr ungedämpft damit laut. Nicht kinderfreundlich. Meiner Nichte wurde versprochen sie darf in Wellnessbereich obwohl dieser erst ab 14 Jahre begehbar ist, dann wurde aber Zutritt verweigert obwohl viele andere Kinder dort waren, welche auch unter 14 Jahre waren.

Tolle Lage, toller Strand, tolles Hotel, tolles Frühstück und Abendessen. Mit Bus schnell im zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Charmantes, gehobeneres Hotel mit super Meerblick.

Charmantes, gehobeneres Hotel mit super Meerblick. Frühstück auch sehr gut. Hatten als Repeater als Überraschung eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Sehr nett!

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Nixe Palace ansehen